Mizurashis Nudelhaus

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Lya Yamanaka » Do 12. Feb 2015, 20:48

"Hm, ganz schwache Tour", ging es dem noch essenden Sho durch den Kopf. Da wollte der Nagare noch in Ruhe, oder wenn man seinen Stil zu Essen von einem außenstehenden Blickwinkel betrachtete in Eile, seinen Hunger stillen, da stand der vermeintlich Bewusstlose auf dem Dach einfach auf und spazierte über Sho auf dem Gebäude herum, leicht angeschlagen aber so unvermittelt und zielgerichtet das selbst Sho nicht mehr an die Echtheit der Ohnmacht glaubte. "Kein sehr ehrlicher Typ ... und definitiv nicht die hellste Kerze auf dem Ständer", dachte Sho, aß unbeirrt weiter und folgte den Bewegungen des Nendo Jungen mit seinem Auge aus Sand.
Er war genervt, zwar beinahe fertig mit dem Essen aber trotzdem legte die schnelle Wiederauferstehung seines Gegners nun einen bitteren Nachgeschmack auf das Mahl, ihr Kampf war nicht wirklich beendet gewesen, der feiste Kerl hatte einfach toter Mann gespielt und das schlug Sho nun wirklich auf den Magen, gab es keinen mehr der den Wert einer guten Prügelei schätzte? Dabei hatte er erst sogar eine ganz passable Figur gemacht, nun er würde jetzt erstmal die Quittung für seine Unverschämtheit bekommen.
Die Bewegungen seines Ziels heimlich verfolgend war es nicht schwer für Sho den Moment zu sehen indem dieser nach dem Nagare Ausschau halten und Blickkontakt herstellen würde und das war Shos Moment. Nun, genau genommen der Moment davor, denn in diesem Moment drehte sich Sho auf dem Hocker herum und entfesselte abermals eine Welle aus Sand, die kaum dass der Nendo nach Sho sah bereits ihren Weg in dessen Gesicht fand, während Sho selbst weiter ganz gemütlich auf dem Hocker saß und dem Koch zuwinkte.
"Ich glaub der Kerl ist so weit das er bezahlen will", sagte Sho an den Koch gewandt und behielt dabei Masuyo im Auge, in beiden. Das eine in seinem Gesicht welches noch geöffnet war kniff der beinahe-Genin nun etwas zusammen, warf dem Schwarzhaarigen den ersten ernsten Blick zu seit dieser ihm das Essen streitig gemacht hatte und packte mit einer Hand den Bo neben sich. "Du solltest echt wissen wann du verloren hast, du hättest jetzt schon zweimal vom Sand zerquetscht werden können, wenn das ein echter Kampf wäre, verlier jetzt wenigstens mit etwas Anstand." Das Sho so etwas gar nicht wirklich tun konnte ließ er ungesagt, es war eine Technik die er von seiner Mutter kannte, einem wesentlich furchteinflössenderen Mitglied seines Clans, trotzdem war die Sache für Sho mittlerweile gelaufen, er hatte gegessen.

Jutsu das gleiche wie schon 3-4mal, muss ich jetzt nicht rauskopieren oder?
wichtiger (nur damit es klar ist) müsste damit alles von dem Moment an in dem er Sho sieht negiert haben, sorry^^
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Takara Uzumaki » Do 19. Feb 2015, 21:21

Der Nendo wartete auf dem Dach das der Nagare auf die Falle reinfiel, doch dieser kam nicht und als der Nendo nachschauen wollte wo der Nagare blieb traf ihn eine weitere Sandwelle direkt in die Fresse. " Ah FUCK warum immer ins Gesicht! Steht da drauf bitte kick mich oder so. Reudiger Dreck!" Er rieb sich das Gesicht und merkte das er aus der Nase blutete. Er fummelte aus einer der Taschen ein Taschentuch und stopfte sich das in die Nase. Dann ließ er die Schlangen wieder zu sich schlängeln und entschärfte diese, denn Lehm packte er wieder in die Tasche. Dann richtete er sich auf. " Normalerweise bin ich nicht der Typ der einfach so aufgibt. Ich kämpfe bis zum Schluss. Aber das Problem hier ist das ich mega hunger habe und mich nicht richtig konzentrieren kann. Also geht diese Runde an dich. Er sprang vom Dach und ging zum Nudelhaus. Hatte er gesehen wie ich die Schlangen im Sand versteckt hatte? Nein ich glaube nicht. Vermutlich dachte er einfach ich wäre KO. Aber wie konnte er sehen das ich mich aufgerichtet hatte. Als er beim Nagare an kam sah er das ein Auge zugekniffen war und der Nagare sah ihn böse an mit seinem BO in der hat. " Ganz ruhig kannst das ding weglegen, hier das müsste für fünf Schüsseln reichen. Eine will ich selber noch essen und mehr hab ich leider nicht dabei sorry. Er kramte etwas Geld aus der Tasche und legte es auf den Tresen und der Koch machte sich sofort daran dem Nendo ne Suppe zu machen. Der Nagare sagte das er ihn schon zwei mal hätte zerquetschen können. Aber das klingt nach abgefucktem Jonin scheiß also war sich Yo nicht sicher ob er das nun glauben sollte oder nicht. " Wer weiß vielleicht hätte ich dich auch pulverisieren können und habs nur nicht getan weil ich die Stadt nicht in Schutt und Asche legen wollte." Der Nendo lachte kurz. " Weißt du ich glaub du bist ganz korrekt vielleicht sollten wir uns irgendwann mal wieder ums essen battlen" Yo sah ein wenig fertig aus mit den Taschentüchern in der Nase und dem Verband auf der Nase, vielleicht sollte er beim Krankenhaus vorbeischaun aber erstmal wollte er essen.


Ich glaube Kevin sein Schlechter Post award gebührt mir :D
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Lya Yamanaka
Beiträge: 103
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 16:46
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Lya Yamanaka » Mo 23. Feb 2015, 10:59

Zufrieden stellte Sho fest wie die Sandwelle den Nendo nach hinten schleuderte und das was vom Kampf noch übrig geblieben war zu einem raschen Ende führte. "Wer zu viel redet hat in nem Sandsturm automatisch den Mund zu voll genommen, so sagt man zumindest in Sunagakure. Also sieh mich doch einfach als deinen persönlichen Sandsturm", witzelte Sho und erhob sich von dem Hocker, er war fertig damit zu essen und zu kämpfen, jetzt kam die angenehme Zeit des Verdauens was Sho schon mal deutlich milder stimmte.
Noch einmal drehte er sich um und sah er hin zu dem Nudelhaus, nahm die Gerüche in sich auf, das Essen hatte sich wirklich sehen lassen können ... und schmecken erst recht. Dem Geprahle des Nendos schenkte Sho nur beiläufige Aufmerksamkeit, es hatte ihn noch nie beeindruckt das ihn jemand hätte töten können, wenn er erst einmal damit anfing nur noch Leute zu verprügeln die ihn nicht umbringen konnten, dann hätte er sich von Anfang an mit niemanden prügeln dürfen, das Angebot des Nendo hingegen hatte etwas für sich.
"Klar doch, ich kann dich gerne jeden Tag vor dem Essen verdreschen, wir können das direkt morgen Mittag hier wiederholen", gab Sho zurück und sah dabei den Blick des Kochs, der sich nicht ganz sicher zu sein schien ob er nun glücklich wegen des guten Absatzes oder unglücklich wegen des künftigen Risikos sein sollte. Wenn hier regelmäßig Kämpfe zwischen Sand und Boom stattfinden würden war er sicher nur eine Frage der Zeit bis etwas in die Brüche ging, doch sagte er zumindest im Moment nichts dazu.
"So, ich mach dann mal einen Verdauungsspaziergang, wir sehen uns dann morgen um die gleiche Zeit wieder hier", verabschiedete sich Sho nicht ganz ehrlich und trat seinen Weg hin zu einem der Trainingsplätze an. Zwar würde er das Essen in Ruhe einsickern lassen, doch war er nun motivierter als er es zeigte. Der Nendo mochte weibisch rüberkommen, aber er hatte ihn wie ein richtiger Junge gefordert und Sho würde es nicht zulassen um das Gratisessen des nächsten Tages herumzukommen. Wenn er jemals für Training motiviert war, dann jetzt.

tbc.: Trainingsplatz
[align=center]Sho quatscht | Sho denkt[/align]
[align=center]Charakterbewerbung[/align]
[align=center]ZA von Ishi Nara[/align]

Benutzeravatar
Takara Uzumaki
||
||
Beiträge: 342
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 22:10
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Takara Uzumaki » So 17. Mai 2015, 14:56

Masuyo aß gemütlich seine Suppe auf. Sein Kopf schmerzte noch vom Kampf aber er konnte es ertragen. " Das war echt lecker. Ok Zeit für n Nickerchen." Leise murmelte Masuyo seine Gedanken vor sich hin während er n Schlafplatz suchte. Er entschied sich dafür sein Nickerchen auf dem Dach des Nudelhauses zu machen. Er knüllte seinen Mantel zusammen und nutzte diesen als Kopfkissen, es dauerte auch nicht lange und er schlief ein.

Im Traum:

Als Masuyo seine Augen öffnete erblickte er einen verletzten Oinin in seinen Armen, er selbst trug auch die Oininmontur mit einer Maske. " Du musst ihn aufhalten... er hat zu viele Informationen über Kirigakure das könnte sehr gefährlich für uns werden." Die Worte des Oinin kamen schwer und gequält über seine Lippen, kurz danach war er tot. Stumm legte Masuyo ihn auf den Boden und stand auf, " keine Sorge mein Freund... er wird sterben und wenn es mich selbst tötet." Wütend ballte Masuyo seine Faust und lief weiter. Es dauerte nicht lange bis er den Täter eingeholt hatte. " Vater..." Der Mann drehte sich um und Masuyo blickte in die Augen seines Vaters, "... endlich darf ich dich töten. Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darauf freue, wie lange ich darauf warte." Sein Vater schien angeschlagen zu sein, Masuyo erinnerte sich das die beiden vorhin schon kämpften und eine Explosion seinen Vater gegen eine Wand schleuderte, vermutlich hat er ein paar gebrochene Knochen im Arm und ein paar gebrochene Rippen aber was wusste er schon und eigentlich war es ihm auch egal. Masuyo öffnete seine Lehmtasche und nahm etwas Lehm auf. " Für dich wars das, ich weiß das du kurz vorm Chakraout bist und verletzt bist du auch. Wird Zeit das du verreckst du Wixxer." Kaum hatte Masuyo diese Worte ausgesprochen sprengte er seinen Vater. Dies war auch der Moment an dem er aufwachte.

Realität:

Wow was ein Traum. Ich denke ich sollte erst mal zum Kagen und fragen was nu Ansteht-

TBC: Haus des Mizukagen
"Reden" - denken
I am the purest

Bild
Strain of Hate
[Zitat:Thy Art Is Murder - The Purest Strain of Hate]

Charakterübersicht
Queen of Pain [Main Theme]
Bodybreaker [Battle Theme]
A Warriors Cry [Sad Theme]

Danke an Tina für das Set
aktuelles Outfit

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 17. Jun 2015, 00:30

cf: Wohnung von Akanes Eltern - Kirigakure

Akanes eigentliches Ziel war der Onsen gewesen, zumindest bis sie auf das Nudelhaus traf. Akane war da bisher noch nie essen gewesen, doch hatte Leiko bei einem Gespräch mal dieses Nudelhaus erwähnt und auch wenn sie vorhin erst gegessen hatte, so war das für sie kein Hindernis trotzdem rein zu gehen. Sie wurde freundlich von dem Inhaber begrüßt, weswegen sie sich auch gleich eine Nudelsuppe bestellte. Es waren nicht viele Leute hier, aber das machte der jungen Kikuta nichts aus. Im Gegenteil, gut gelaunt konnte sie sich über ihre Nudelsuppe hermachen, die ihr eben gebracht wurde. Denn seit sie wieder zu Hause und davor beim Mizukagen war, hatte die Chuunin das Gefühl in einem Hoch zu leben. Nur schade, dass ich keinem Oinin begegnet bin. Auf der anderen Seite rennen sie aber auch nicht rum und schreien huhu ich bin ein Oinin. Das wäre auch ziemlich bescheuert. Noch einmal kontrollierte die Kikuts ihre Taschen und atmete erleichtert auf, als sie den Brief erspürte. Den Bericht darf ich nicht verlieren, ansonsten kann ich alles noch einmal schreiben. Doch nun genug nachgedacht, jetzt wird gegessen. Akane ließ sich ihre Nudelsuppe wirklich schmecken. Es gab nur einen einzigen Wehrmutstropfen, nämlich die Tatsache, das Leiko nicht anwesend war. Sie waren nur einmal bei ihm essen gewesen und wenn sie sich richtig erinnerte waren das damals Instant Nudelsuppen gewesen. Doch man konnte nicht alles haben und die Kunoichi musste nun nach vorne blicken und trainieren. Hmm... vielleicht sollte ich mich wirklich nach einem Sensei umsehen. Vielleicht entdecke ich ja jemanden der mir helfen kann besser zu werden. Und wenn ich erst einmal besser bin, dann geht es richtig los. Mit diesem Gedanken aß die junge Frau weiter an ihrer Nudelsuppe.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Trafalgar Law » Di 23. Jun 2015, 22:39

CF: Trainingsplatz

Auf dem Weg zum Nuddelhaus:
Auf dem Weg zum Nuddelhaus musste Trafalgar nachdenken. Wer soll denn die zwei leeren Plätze in seinem Team füllen? Finius könnte er höchstwahrscheinlich streichen, so wie er ihn verscheucht hat. Welch schande. Doch wurde der Jonin gnadenlos von seinen Gedanken wegerissen als ihn ein ihm unbekannter Chuunin ansprach. Er berrichtete dem Law davon, dass Konohagakure Kirigakure den Krieg erklärte und machte sich schon dann wieder auf den Weg. Trafalgar stand nur verdutzt da. "Was zum?! Konoha dieses vermaledeite Drecksdorf. Wie können diese Idioten nur es wagen uns den Krieg zu erklären?" sagte Traf um seiner Wut luft zu machen. Doch knurrte erneut sein Magen und so ging er mir Aadan in das Nuddelhaus.

Im Nuddelhaus:
Kaum als Trafalgar das Nuddelhaus betrat, erblickte er Akane, welche alleine sitzend ihre Nuddelsuppe aß. Langsam ging er zum Chuunin und grüßte sie mit einem freundlichen Lächeln. "Hallo Akane, ich hoffe du erinnerst dich noch an mich. Dieser junge Mann hier ist Aadan Oka, er ist mein neuer Schüler. Ich hoffe ich störe dich nicht indem ich mich hier hinsetze" sagte Trafalgar und setzte sich gegenüber der Chuunin. Als die Bedienung kam, bestellte er sich ebenfalls eine Nuddelsuppe und ein Glass Cola. So nahm die Bedienung diese Bestellung auf und wandte sich Aadan. "Also Akane, hast du schon einen Sensei oder so oder bist du noch Teamlos?" fragte der Jonin die Blauhaarige mit dem Hintergedanken, sie doch als Schülerin aufnehme zu dürfen. Bevor der Law dann was sagen konnte, kam die Bedienung mit den Bestellten sachen von Trafalgar und von Aadan, wenn er denn das Angebot des Jonin annehmen sollte. So began der Samurai sich langsam und genüsslich die schmackhafte Nuddelsuppe einzuverleiben und die Hitze dieses Gerichtes mit der Cola abzukühlen. Es war sehr erfrelich für den Law, der Kikute begegnet zu sein. Zumal nun eine weitere möglichkeit besteht, einen Schüler zu bekommen. "Hast du es schon mitbekommen? Konoha hat uns den Krieg erklärt" sagte Trafalgar und blieb ruhig, bis auf die Tatsache, dass das Essen und Trinken leise laute machen würde. Nun ist die Frage, ob Akane es weis, dass Uns ein Krieg bevorsteht. Nun musste er daran denken, wenn er alles in diesem Krieg verlieren könnte. Seine neuen Bekanntschafften will er nicht sterben sehen. Eer hämmerte mit der Faust auf den Tisch, doch nicht zu hart, dass das Essen sich auf dem hölzernen Tisch verteilte. Nun war fraglich, welche Reaktionen seine Mitmenschen von sich geben würden...
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Aadan Oka
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Aadan Oka » Mi 24. Jun 2015, 16:36

CF: Trainingsplatz


Auf dem Weg zu Mizurashis Nudelhaus

Aadan betrachtete den schweigenden Jonin. Er sieht nachdenklich aus... Woran das wohl liegt?
Während Aadan und sein neuer Sensei den Weg schweigend entlang gingen, kam ihnen auf einmal ein Aadan unbekannter Chunin entgegen, der erzählte das Konohagakure Kirigakure den Krieg erklärt hatte. Darüber regte sich der Law sehr auf und sagte irgendwas von Drecksdorf und Idioten, was Aadan aber ignorierte, da er selber jetzt am Nachdenken war.
Konoha hat Kiri den Krieg erklärt?! Na super... Sehr toll. Jetzt werde ich wahrscheinlich doch keine Missionen bekommen. dachte Aadan enttäuscht.

Bei Mizurashis Nudelhaus


Als Aadan und sein Sensei endlich beim Nudelhaus ankamen, sah Trafalger eine ihm bekannte Kunoichi, die Aadan selber noch nie zuvor gesehen hatte. Trafalger begrüßte diese als Akane und stellte Aadan vor und setzte sich Akane gegenüber. Da Aadan nicht einfach in der Gegend rumstehen wollte, setzte er sich dazu und bestellte wie auch Trafalger eine Nudelsuppe und eine Cola. Während dessen, fragte der Law, ob Akane schon einen Sensei hatte oder ob sie immer noch Teamlos war. Nun beschloss Aadan die Kunoichi auch zu begrüßen: Hallo. Ich bin Aadan Oka. und reichte ihr dabei die Hand.
Nebenbei erwähnte der Jonin ganz beiläufig und ruhig, dass Konoha den Krieg gegenüber Kiri erklärt hat. Doch obwohl er ruhig war, hämmerte er auf einmal leicht auf den Tisch.
Um den eigentlichen Plan von Trafalger wieder aufzunehmen, weshalb sie ja auch hier waren, fragte Aadan den Jonin ein paar persönliche Dinge, wie zum Beispiel sein Alter.
[font=Comic Sans MS][align=center]Aadan redet | Andere reden | Aadan denkt | Jutsus[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Charakter[/align][/font]

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Uchiha Naomi » Mi 24. Jun 2015, 20:42

Hin und wieder hatte Akane das Gefühl, dass das Schicksal ihr mächtig auf den Keks gehen wollte. 2 Gestalten bewegten sich auf sie zu, von denen sie eine kannte. Es war der Jonin aus dem Büro des Mizukagen. Den Jungen daneben kannte er nicht. "Oh hallo ihr beiden. Und natürlich erinnere ich mich an euch. Ihr seit der Mann mit der Katze gewesen. Schön zu sehen, dass ihr einen Schüler habt." Sie ließ es zu, dass sich die beiden Männer zu ihr setzten, beobachtete dabei allerdings den jüngeren, diesen Aadan Oka. Sie kannte ihn nicht und schien auch jünger zu sein, als sie. Auf die Frage Trafalgars schüttelte sie den Kopf. "Nein bisher noch nicht, aber ich muss mich auch noch darum kümmern. Ich war erst zu Hause, bin ja lange weg gewesen.", meinte die Schwarzhaarige, ehe sie weiter von der Nudelsuppe aß. "Ach ja, Kikuta Akane, freut mich dich kennen zu lernen Aadan." Akane war höflich und freundlich, aber auch geschäftsmäßig, da sie noch einiges vor hatte. Als der Jonin jedoch von einem Krieg sprach, weiteten sich ihre Augen, verschluckte sich und hustete. "Wie bitte?", fragte sie und ihre Augen verengten sich zu Schlizen. Die Kunoichi stieß missgelaunt einen Fluch aus. "Und ich dachte es könnte nicht schimmer kommen." Dabei warf sie Tokijin, ihrem Schwert einen finsteren Blick zu. "Wenn das so ist, werde ich wohl trainieren müssen, damit ich Tokijin perfekt handhaben und meinem Kampfstil treu bleiben kann. Außerdem werde ich mein Dorf mit meinem Leben verteidigen." In Akane brannte ein Feuer, welches dringend gestillt werden musste. Natürlich nagten an ihr die Ereignisse, doch nun hatte sie eine Chance, alles wieder gut zu machen. Oh ja, der Krieg kam im absolut richtigen Moment. Die Kikuta hob die Schüssel und leerte sie schließlich mit einem Zug. "Der Krieg wird für alle hart werden. Anstatt das man zusammenarbeitet, bekämpft man sich, während dann noch so eine Organisation wie Akatsuki die Welt unsicher macht." Akane hatte ihre Meinung und einen sehr starken Kopf. Sie ließ sich garantiert nicht so leicht unterkriegen, dafür hatte sie nun schon zu viel erlebt.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Trafalgar Law » Mi 24. Jun 2015, 21:21

Außerhalb des Gastronomiebetriebs erzählte ein junger Chuunin den Beiden Kirinin davon, dass Konohagakure Kirigakure den Krieg erklärte. Nachdem Trafalgar seiner Wut Luft gemacht hatte, betratten sie das Restaurant. Sofort bemerkte der Law Akane, wie sie alleine sitzend , ihre Nuddelsuppe verdrückte. So, nachdem sich Trafalgar und Aadan sie begrüßten, setzten sich die Beiden zu ihr. "Freut mich, dass du dich an mich erinnerst" sagte Trafalgar und bestellte mit Aadan ihr Essen. Als sich Aadan und Akane mit einander vertraut machten, berichtete der Jonin der Kunoichi vom Krieg. Auch sie war, wie war es anders zu erwarten, nichr sonderlich erfreut darüber. Sie schaute zu ihrem Schwert und erzählte, wie sie unbedingt an ihren Fertigkeiten lernen sollte. "Dann werd meine Schülerin. Ich kann dir vielleicht keine Ninjutsu beibrigen, aber ich dafür im Taijutsu sehr stark und es wäre mir eine Freude, dich Schülerin nenen zu dürfen" sagte Trafalgar, nachdem er selbst auf den Tisch klopfte. Dann frage der Genin, wie alt denn Trafalgar sei. "Naja, erst 26. Ich weis, so wirke ich etwas wie ein Jungspunt, aber ich habe mir eben diesen Rang erkämpft. Ich wollte auch der Jugend das beibringen, was ich gelernt habe. Natürlich, wenn diese ebenfalls bereit sich, Sachen von mir zu lernen" antwortete er auf Aadan's Frage und aß dann weiter. "Erzähl doch mal von dir, Aadan. Wie alt bist du? Welches Ziel verfolgst du? Was willst du später erreichen?" fragte der Jonin und den weit jüngeren Genin. Auch dieser sollte mal ein wrnig von sich erzählen. Trafalgar will schliesslich jeden seiner Schüler auswendig kennen...
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Aadan Oka
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Aadan Oka » Mi 24. Jun 2015, 21:48

Trafalger und die Kunoichi Akane unterhielten sich etwas über den Krieg und darüber, dass Akane noch Kenjutsu trainieren muss, um ihr Schwert wieder richtig führen zu können. Daher bot sich Aadans neuer Sensei an, auch ihr Sensei zu werden, da er ihr vielleicht nicht viel in Sachen Ninjutsu beibringen kann, dafür aber in Sachen Tai- und Kenjutsu und es ihn sehr freuen würde sie seine Schülerin zu nennen.
Als Aadans frage kam, wie alt der Law sei, antwortete dieser das er 26 wäre und damit quasi auch noch ein Jungspund ist, sich diesen Rang aber hart erkämpft hat und der Jugend etwas in Sachen Taijutsu beibringen möchte.
Nach dieser Antwort, kamen seinerseits mehrere Fragen an den noch jungen Genin, wie alt er sei, was sein Ziel wäre und Was er später erreichen möchte.
Ich bin 12 Jahre alt und habe gerade die Akademie bestanden. Mein Ziel? Tja... Das ist eine gute Frage. Wahrscheinlich einfach nur eine nette Familie gründen. Sonst würde ich sehr gerne ein Jonin werden, um dann genauso wie du von nun an meinen Schülern das Tai- und Kenjutsu beibringen. antwortete nun der Genin
Du hattest gesagt, du würdest mir den ersten Schwerter Stil von Kirigakure beibringen. Wie genau sieht der aus. Was für eine Waffe brauche ich dafür? Was für Waffen empfiehlst du mir denn?
Und sag mal... Was war das eigentlich eben für eine Technik bei unserem Kampf, wo so ein Kreuzschnitt auf mich zugeflogen kam?
fragte der Oka nun, da seine Neugierde eben auf dem Trainingsplatz geweckt wurde.
Später würde er auch noch fragen, was Akatsuki sei und worauf es diese Organisation drauf abgesehen hat, da diese Akane das eben erwähnt hatte.
[font=Comic Sans MS][align=center]Aadan redet | Andere reden | Aadan denkt | Jutsus[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Charakter[/align][/font]

Benutzeravatar
Gin Hikari
||
||
Beiträge: 1288
Registriert: So 5. Mai 2013, 14:47
Im Besitzt: Locked
Vorname: Gin
Nachname: Hikari
Alter: 24
Größe: 182cm
Gewicht: 76kg
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Gin Hikari » Do 25. Jun 2015, 20:54

[align=center]Einstiegspost[/align]

[align=center]Der Hikari tümmelte sich auf den Straßen Kirigakures herum, er hatte kein wirkliches Ziel er wollte einfach den Tag heute genießen wer weiß wie lange er dass noch so ohne weiteres kann. Verträumt guckte er auf Shinsou welches er von seinem Meister geschenkt bekommen hatte. Ich muss euch auch mal wieder besuchen. Ist schon eine weile her meine Freunde. Während er so vorsich hinträumte lief er fast mit einem Chuunin zusammen der hektisch durch die Straßen flitzte. "Verzeih ich war unachtsam ist alles in Ordnung?" " Nichts ist in Ordnung" Der Chuunin wirkte aufgelöst. " Konoha hat uns den Krieg erklärt." Das lächeln des Jonin verblasste für einen Augenblick, aber es kam ein paar Sekunden später wieder. " Es ist betrübend das zu hören. Aber mach dir keine Sorgen Meister Meigetsu wird sich schon um uns kämpfen. Vielleicht kommt es doch nicht zum Krieg vielleicht schafft er es Konoha zum Frieden zu bewegen." Der Chuunin schien sich etwas zu beruhigen, " Ich hoffe es sehr. Ich muss weiter schönen Tag noch." Der Chuunin stapfte genauso eilig weiter wie er ihm entgegen kam. Das sind beunruhigende Neuigkeiten. Kommt diesem Dorf etwa überhaupt kein Frieden mehr zu. Wirklich schade das Konoha diesen Weg eingeschlagen hat. Gin bekam hunger und steuerte das nächste Nudelhaus an.[/align]

[align=center]Im Nudelhaus angekommen legte er sein Katana ab und stellte dieses gegen die Theke, dann setzte er sich neben eine junge Dame. Neben ihr saßen noch zwei weitere Personen der eine schien ein Jonin zu sein und der andere war ganz offensichtlich ein Genin. " Schönen guten Tag", begrüßte er alle freundlich mit seinem typischen warmen und fröhlichen Lächeln, ich hätte gerne eine Nudelsuppe und dazu ein Glas Wasser." Er entdeckte das große Schwert welches die Chuunin neben ihm mit sich führte. " Schönes Schwert habt ihr da. Wie unhöflich von mir ich sollte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Gin Hikari sehr erfreut." Er lächelte den dreien entgegen in der Hoffnung bei einem gemütlichen Essen ein gemütliches Gespräch führen zu können.[/align]


Bad Entry no Jutsu o.o

Benutzeravatar
Takeyama Kano
Beiträge: 84
Registriert: Di 2. Dez 2014, 21:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Takeyama Kano » Do 25. Jun 2015, 21:04

Cf: Das Haus von Meigetsu-Übergangs Büro des Mizukage

Gut. Die ersten Sachen waren erledigt, der Brief war geschickt worden. Ihre eigene Wohnung hatte Kano auch schon und für ihre Familie, die bald hier war, hatte sie auch eine Unterkunft in der Nachbarschaft gefunden. Neben all diesen Sachen, der erste Einkauf und anderen Dingen hatte Kano alles erledigt, was sie für den Anfang erledigen konnte. Neben dem Dorf, an das sie sich nur Vage von einem früheren Besuch in ihrer Jugend erinnern konnte, hatte sie auch Lust das Krankenhaus zu besuchen und dort jemanden ihre Aufnahme mitzuteilen. Auch sie war eine Iryounin und wollte sich etwas nützlich machen im Dorf. Aber der Nebel, den Kano einfach nicht gewohnt war brachte sie zur Verzweiflung. Sie hatte sich den Weg beschreiben lassen, aber leider als Kind der Wolke sich im Nebel Hoffnungslos verlaufen. Die genaue Zeit und den genauen Ort wusste sie schon seit einer Weile nicht mehr. Und dann, ein funke der Hoffnung. Den ihre Nase erhaschte den Duft von frischen warmen Nudeln. Das Krankenhaus war vergessen und ihr Magen meldete sich sofort mit einem leichten Knurren. Also tastete sich Kano vorsichtig nach vorne, ihre Nase war da eine bessere Hilfe als ihre Augen und schließlich fand sie sogar das Nudelhaus. Ungeschickt wäre sie sogar fast dagegen gelaufen, aber ihre Hände erwischten noch einen Teil der Wand, an der sie sich abstützen konnte. Als die Wache sie vorhin zum Kagen gebracht hatte war es ihr deutlich leichter gefallen sich zurechtzufinden, aber jemanden hinter her zu laufen der die Richtung angab, war auch nicht das schwerste der Welt. Sie trat ein und kurz flogen ihre Augen pfeilartig durch den Raum. Da waren drei weitere Personen und eben das Personal. Sie nickte keinem bestimmten zu, sondern als Gruß für alle. Jetzt an diesem fremden Ort zu sein, erweckte es eine Art Scheu wenn nicht sogar Schüchternheit. Stumm setzte sie sich hin und bestellte sich eine normale Portion Nudeln, die der Koch jedoch extrascharf würzen sollte. Für Süßes konnte man Kanos Herz nicht gewinnen, aber scharfes Essen traf liebte ihre Zunge sehr. Der Koch fing ein Gespräch mit ihr an, wahrscheinlich, damit sie nicht stumm da sitzen musste und natürlich als ein Mann, der ein Geschäft hatte in denen viele Menschen ein und ausgingen wollte er natürlich wissen ob Kano, auf der durchreise war. Was die junge Frau mit einem Kopfschütteln verneinte. ''Nein, ich bin nicht auf der Durchreise. Ich werde ab heute im Dorf leben, der Mizukage hat mir hierfür die Erlaubnis gegeben.'' Erzählte sie ruhig, ihre Stimme war leise. Es war kein Flüstern aber man konnte erkennen, dass sie kein Mensch war, der hastig sprach oder derartig temperamentvoll sprach, dass sich ein jeder nur ducken konnte. Jetzt war wohl die Neugier des Kochs geweckt und Hunderte von Fragen prasselten auf sie nieder. ''Ich heiße Takeyama Kano, ich bin auch eine Kunoichi, ja. Oh, doch, doch ich habe bereits etwas Passendes gefunden, das Haus heißt Shuugou Juutaku der Mann heißt Herr Kamenshiro. Vielen Dank, das ist sehr nett.'' Das Einzige, zu dem der Koch noch etwas sagte, war das Haus, in das Kano eingezogen war. Er kannte wohl den Besitzer, als er ihr die Schüssel reichte, nahm sich Kano die Stäbchen und fing nach dem sie sich einen Guten Appetit gewünscht an zu essen. Jetzt herrschte erst einmal Funkstille, während bei den Anwesenden ein vierter Mann sich bereits vorgestellt hatte. Innerlich musste Kano sich schon etwas Schlechten, sie hätte das auch machen können. Aber auf die Idee war sie nicht gekommen. Huh, die Nudelsuppe war scharf! Aber so mochte es Kano, sie war sich die langen orange Farbenden Haare zurück und schlürfte weiter ihr Essen, wobei ihre Blicke etwas neugierig hinüber zu den Nachbarn hinüber. Nachdem essen, ganz bestimmt nachdem Essen würde sie sich trauen.
''Reden'' - Denken
Steckbrief - Techniken - Clan - EA - Nbw

[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Uchiha Naomi
||
||
Beiträge: 1045
Registriert: Di 21. Mai 2013, 00:48
Im Besitzt: Locked
Vorname: Naomi
Nachname: Uchiha
Alter: 13 Jahre
Größe: 1.46 m
Gewicht: 40 kg
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 5
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Uchiha Naomi » Do 25. Jun 2015, 22:57

Trafalgar schien wohl alles darauf zu setzen und eigentlich wäre er auch eine gute Wahl, doch war es nicht nur das Kenjutsu, welches sie in Agriff nehmen musste. Auch das Ninjutsu musste sie viel mehr in den Vordergrund rücken und da machte ein reiner Kenjutsuka wenig Sinn. "Ich überlege mir, ob vielleicht 2 Lehrer suche. Ich muss mein Ninjutsu erhöhen und das dringend und gleichzeitig Kenjutsu betreiben." Warum Akane unbedingt Ninjutsu lernen wollte, verriet sie nicht. Sie hörte zu, wie sich die beiden Männer unterhielten, während sie sich eine weitere Nudelsuppe bestellte. Sie blickte auf, als sie ein Rascheln neben sich hörte. Sag mal, was ist denn jetzt los? Gibt es irgendwas umsonst? Un warum habe ich das nocht nicht mitbekommen? Die Kirikunoichi hatte weder den weißhaarigen Typen, noch die Frau mit den langen Haaren schon einmal gesehen. Der Mann mit dem Lächeln im Gesicht hatte ein Katana dabei, Standartgröße. Zumindest war es kürzer als Tokijin, was aber auch nicht wirklich schwer war. Über das Kompliment freute sich Akane zwar, musste aber dennoch lachen. "Sie sind wirklich der Erste, der keine Angst vor dem Schwert hat und es auch noch als schön bezeichnet." Auf dessen Vorstellung hin nickte sie nur. "Hikari? Hatten wir nicht auch einen Mizukagen, der ein Hikari ist oder war? Ach ja, mein Name ist im übrigen Kikuta Akane und die beiden da können sich selbst vorstellen." Sie drehte sich zu ihm und fixierte dessen Gesicht. "Und was sagst du zu dem Krieg?" Die Kikuta interessierte sich sehr für die unterschiedlichen Meinungen. So konnte sie sich ein Bild von der Situation machen. Sie war ein wenig nervös, doch wenn sich die Älteren ruhig verhielten, konnte man selber ruhig bleiben. Plötzlich wandte sie sich an den kleinen Genin und grinste. "Ich sehe es dir an, dass du dich fragst, was Akatsuki ist. Nun laut dem Geschichtsunterricht an der Akademie waren sie für den vierten Ninjaweltkrieg verantwortlich. Doch...", und dabei stupste sie seine Nase an, "... mit der heutigen Akatsuki sollte man keine Scherze machen. Man sollte sie mit äußerster Vorsicht genießen." Damit wandte sie sich wieder freudestrahlend ihrer zweiten Schüssel zu.
~ Naomi spricht ~ Naomi denkt ~ Andere sprechen ~ Jutsu ~

Bild

Die Maid

Offene NBWs & Charalinks

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Trafalgar Law » Fr 26. Jun 2015, 00:17

Tjaja, Aadan hatte typische Ziele für einen 12 jährigen Genin, welcher eben die Akademie hinter sich hat. "Also, ein Tipp von einem Jonin, Aadan. Halte an deinem Traum fest. Vielleicht weist du jetzt noch nicht was du wilkst, aber egal was es sein wird, halte daran fest" sagte Trafalgar lächelnd zu seinem Genin. Dann kamen zwei weitere Gestalten in die nähe der Drei Kirinin, wobei einer der beiden Gestalten sich zu dem Grüppchen setzte. Er bestellte zuvor und machte auch eine Bemerkung über Akane's Schwert. Zudem schien er selbst ein Schwerter zu besitzen. Trafalgar lächelte und stelle seine, auf den Boden liegenden, Schwerter an eine nahe gelegene Wand. "Hallo Gin, ich bin Trafalgar Law und ein wachechter Samurai. Verwechsel dies aber nicht mit den 7 Schwertmeister von Kirigakure, schön wärs. Aber du scheinst ebenfalls auf das Kenjutsu zu setzen, aber auf ein Schwert. Ich nutze 3" und zeigte als Unterstreichung mit sienen Fingern die zwahl 3. Danach lächelte er lediglich und reichte dem Hikari seine Hand. Dann richtete er seine Aufmerksamkeit auf seinen Schüler. "Du meinst den Kreuz-Orkankick. Ja, diese Technik ist ein Fuutonjutsu welches mir mein Vater beibrachte. Es gehört zu den Law-Techniken, welche eine angenehme Menge an wirkungsvollen Fuutonjutsus beherbergt. Ich hab auch gesehen, das du ebenfalls Fuuton nutzt und es wäre mir sogar mehr als eine Freude, dir diese Techniken beizubringen. Also mach dich darauf gefasst zu Schwitzen, zu Prusten und fast Tod um zu fallen, denn das Training wird dich schaffen. Aber, wenn du es schaffst, dann bsit du Herr so manch toller Techniken" sagte Trafalgar und lächelte frech.

Nachdem der Law seine Suppe zuende schlürfte, stand er auch, entschuldigte sich bei seinen Mitsitzenden und ging zu der Rothaarigen hin. Zuvor hatte der Jonin mitbekommen, dass sich die junge Frau neu in Kirigakure befinden würde. "Hallo, möglicherweise hast fu schon meinen Namen mitbekommen, aber ich stelle mich gerne nochmal vor. Mein Name ist Trafalgar Law und ich bin Jonin hier in Kirigakure. Ich hab mitbekommen, dass du dich hier in Kirigakure neu eingefunden hast. Wenn du möchtest, kann ich dir helfen, dich in diesem großartigen Dorf zurecht zu finden" sagte Trafalgar und lächelte hilfsbereit. Als Jonin sah er nicht nur eine Verpflichtung, Genin auszubilden, sondern auch erwierten so gut es Ihm eben möglich ist, zu helfen. Nun wartete der Joni. Auf die Reaktion der rothaarigen, jungen Frau ab. Zuvor jedoch, bestellte er sich noch eine weitere Cola...
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Aadan Oka
Beiträge: 71
Registriert: Do 9. Apr 2015, 11:31
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Mizurashis Nudelhaus

Beitragvon Aadan Oka » Sa 27. Jun 2015, 14:58

Nun sah Aadan wie der nächste Shinobi in das Nudelhaus. Dieser setzte sich nicht weit entfernt und sprach Akane auf ihr Schwert an und die beiden unterhielten sich darüber, dass der Neuankömmling, der sich als Gin vorstellte der erste wäre, der keine Angst hatte.
Währenddessen kam eine weitere Person, diesmal eine Frau in das Nudelhaus, die anscheinend noch neu war und sich mit dem Koch unterhielt.
Heute ist hier aber viel los... beobachtete Aadan die Geschehnisse schweigend.
Nun unterhielten sich Gin und Akane über den Krieg, während Aadans Sensei, ihm den Tipp gab an seinem Traum festzuhalten.
Heute ist wirklich ein interessanter Tag... Ich hätte nicht erwartet heute so viel Trubel zu haben. Vielleicht werden die Personen hier ja später zu meinem Team gehören? überlegte er, die Geschehnisse immer noch beobachtend.
Nun unterhielt sich auch der Law mit Gin über Schwerter und versuchte damit anzugeben das er ein waschechter Shinobi war und dass er 3 anstatt nur 2 Schwerter führte, worüber Aadan leise lachte.
Mein Sensei hat wohl den Drang zum Angeben.
Nach einem kleinen Gespräch zwischen Trafalgar und Gin wandte sich der erstere zu Aadan und antwortete auf die Frage welche Aadan zuvor gestellt hatte.
Er antwortete, dass es der Kreuz-Orkankick war, welcher eine Fuutontechnik aus seiner Familie war und es dort viele solcher Techniken gab, welche er auch Aadan beibringen würde. Er solle sich allerdings auf ein hartes Training gefasst machen.
Das harte Training wird mir nichts ausmachen. Ich freue mich sogar schon darauf! antwortete Aadan und hoffte ihn damit zu entäuschen, da dieser frech lächelte unter der Vorstellung Aadan quälen zu dürfen.
Nachdem der Jonin seine Suppe ausgeschlürft hatte, ging er rüber zu der Frau, die zuvor gekommen ist, weshalb sich Aadan an Gin und Akane wandte.
Ich würde gerne mehr über Konoha und Akatsuki erfahren. Wieso sind haben sie uns jetzt eigentlich den Krieg erklärt?
[font=Comic Sans MS][align=center]Aadan redet | Andere reden | Aadan denkt | Jutsus[/align]

[align=center]Bild[/align]

[align=center]Charakter[/align][/font]


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste