Straßen von Kirigakure

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Smoker
Im Besitzt: Locked

Straßen von Kirigakure

Beitragvon Smoker » Mo 15. Sep 2008, 21:06

Straßen von Kirigakure

Bild


    Die Straßen des Dorfes versteckt im Nebel - selten vergeht hier ein Tag ohne ein buntes Menschentreiben, egal um welches Wetter es sich handelt. Die Bewohner als auch die Reisenden, die Kirigakure aufsuchen, haben sich daran gewöhnt, das ein oder andere Mal von einem kräftigen Regen heimgesucht zu werden. Auf den Straßen, an dessen Seiten oftmals noch vielerlei verschiedene Stände und Läden ihre Waren zur Schau stellen, kann man die verschiedensten Personen antreffen. Ob jung und alt, ob krank oder gesund - Ob Shinobi, Handwerker, Handelsleute, Reisende oder andere Bewohner, die ihren Alltag nachgehen. Das Straßennetz des Nebeldorfes ist ein Wirrwarr, doch witzelt man oft mit einer grundlegenden Aussage: Alle Wege führen irgendwie zum Mizukage-Turm, der im Zentrum des Dorfes versucht an die Wolken zu kratzen. Neuankömmlinge können sich hier leicht verwirren, doch man kann selbst wenn die Sonne bereits untergangen ist, eine hilfsbereite Person auffinden, die einem den Weg weist.
____________________________________________________

Aoki ging langsam die Straßen entlang.
Sie hatte nicht ihre Akatsukirobe an, aber trotzdem wurde sie von allen schief angeguckt.
boah,wie ich diese Stadt hasse.
Sie seufzte und ging unbeschränkt weiter.
Sie ging direckt auf den Kage Turm zu.
Mal sehen was sich da machen läst.

tbc :[url=narutorpg-beitrag89.html]Turm/Büro der Mizukage[/url]

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 22:30

Aoki ging langsam die Straßen von Kirigakure entlang, wieder sahen alle Leute sie merkwürdig an.
Naja, seit dem letzten mal ist es ja auch kein zuffal, sie hatte für ganzschön aufruhr gesorgt.
Sie blieb kurz stehen und wartete auf C.C.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 22:32

Shii hatte während des ganzen Wege's keinen Mucks gemacht. Sie trug kein Akatsuki-Erkennungszeichen - nun bis auf den Ring an ihrem Zeigefinger. ...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 22:37

Als Aoki bemerkte das C.C nun auch da war ging sie weiter.
Sie hatte ebenfalls ihren Akatsukimantel nicht an.
Ich weiß nicht genau ob ich mich täusche, aber als ich vorkurzem nach Suna wollte, bemerkte ich 2 Leute und um ihnen herrum war mitten in der Wüste ein Gebirge... warscheinlich ein Doton nutzer.
Einer von den beiden war vllt. einer der 7 Schwertshinobi und die andere war eine Suna Nin.
Das kommt mir alles etwas merkwürdig vor.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 22:41

C.C schritt neben Aoki her und hörte sich an, was die Frau ihr zu sagen hatte, bevor sie selbst ihre Stimme erhob. Ungewöhnlich? Solange sie sich ruhig verhalten und uns nicht in die Quere kommen, können sie uns egal sein. Außer du hast eine Begründung für deine Vermutung sie seien merkwürdig.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 22:45

Aoki schaute zu C.C und hörte sich ihre Aussage an.
naja, erstens, was macht einer der 7 gerade in Suna? das finde ich merkwürdig, wo die beiden Ländeer nicht gerade gut mit klar kommen.
Und naja, der 1 Schwänzige lebt in Suna und unsere Informationen sagen das es eine Frau ist und das alter von der Frau vor Suna mit dem Shinobi könnte mit dem des Jinchuriki übereinstimmen.
Sei stoppte einen moment.
Das finde ich ungewöhnlich.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 22:50

Die sieben werden zwar von ihrem Land toleriert, aber du hast recht... In Sunagakure sollte er sich nicht aufhalten. Vorallem nicht wenn ihn tatsächlich ein Jinchuuriki begleitet. Außer er spielt Beschützer für die Kleine und solange er der einzige ist, können wir ihn problemlos ausschalten. Beinahe... Shii lief weiter durch die vernebelten Straßen und blickte sich um.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 22:54

Aoki blickte entschlossen nach vorne.
Wenn er wirklich ein Begleite für sie ist, dann hat die Mizukage bestimmt auch etwas damit zutuhen und wenn das so ist, müssen wir uns gut vorbereiten.
Siestoppte kurz davor sie weiter redete.
Wenn es wirklich so ist, dann könnte es ein harter kampf werden.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Mi 17. Sep 2008, 23:01

Shii ließ ihren Blick zur Seite fahren und blickte in das entschlossene Gesicht von Aiko. Denkst du, sie hat vor uns hinter unserem Rücken zu verraten? ... Ich vertraue ihr wirklich nicht... C.C unterdrückte ein kühles Kichern. Vor dem Kampf scheue ich mich nicht. Solange es uns hilft ans Ziel zu kommen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 17. Sep 2008, 23:04

Aoki blickte nun auch in C.Cs Gesicht.
Ich traue ihr auch nicht, immerhin ist sie Mizukage.
Nun schaute sie sich leicht um und sah in die Gesichter der Leute die sie beobachteten, sie hatten einen Hauch von Angst in ihren Blicken.
he, die haben es aber schnell kappiert.
Vor einem Kampf scheue ich mich auch nicht.
Könnte mal wieder etwas aufregendes werden.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 13:15

Selbst wenn sie nicht der Mizukage wäre... Mir gefällt ihr Angebot nicht., murmelte Shii zurück und senkte ihren Blick, um ihren nicht mit dem der Dorfbewohner zu kreuzen, die sie passierten. Lass dich von der Aufregung nicht mitreissen. Du wirst sonst dein Ziel aus den Augen verlieren. Unverbesserlich wie immer hatte sie Aoki mit ihrer letzten Aussagen belehrt und lief im einem gleichmäßigen Tempo neben ihr durch die Straßen. Sie schien nicht viel von ihrem Ausflug zu halten. Was genau hast du eigentlich jetzt vor?

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 13:20

Aoki lächelte leicht.
Wir bestatten nun der Mizukage einen kleinen Besuch.
Ihr Tempo war ebenfalls sehr gleichmäsig.
Und wenn wir dann noch zeit haben, werden wir zu den 7 gehen.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 13:26

Ich nehme an wir werden nicht mit ihr Kaffee trinken. Shii verzog keine Miene; ihre Stimmung schien sich aber dennoch verbessert zu haben. Aber ich halte es für riskant zu den sieben zu gehen. Wenn deine Vermutung von vorhin stimmt, dann werden sie uns nicht mit offenen Armen empfangen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 13:28

Mit der Mizukage werden wir bestimmt kein Kaffee trinken,sie ist alkoholikerin.
Aoki grinste leicht.
Nene, aber wer hat gesagt das wir einfach so zu den 7 gehen? Wirmüssen uns nur irgendwie Informationen beschaffen.

C.C
Im Besitzt: Locked

Beitragvon C.C » Do 18. Sep 2008, 13:34

... Zu der Trinksucht der Mizkage sagte Shii nichts, denn sie verabscheute Säufer und vertrug selbst keinen Alkohol. Wer das gesagt hat? Du. Auch Shii musste grinsen und erhob ihren Blick leicht. Hmmh... Informationen? Ich kann mich darum kümmern. Schließlich sind meines Wissens nach die derzeitigen sieben allesamt Männer und mit denen dürfte ich keine Probleme haben.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste