Friedhof

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 14. Aug 2009, 18:18

,,Wenn ich nicht störe, komme ich gerne mit.
Und normalerweise bin ich nicht so Tollpatschig, aber ich war nervös,
ich habe noch nie einen der Schwertninja getroffen, und dann auch
gleich zwei. Ich bin Nene Toyotomi, meines Zeichens Chu-Nin.
Ich danke für das Angebot euch begleiten zu dürfen.
"

*Wow was für ein Glück, von ihnen Angesprochen
zu werden, das vergesse ich mein Leben lang nicht!
*.
Nene verbeute sich leicht und nickte, sie lächelte etwas fröhlicher,
insgeheimen vermutete sie sogar das man ihr die Einsamkeit ansah,
ihr blick wanderte zu dem Shinobi, die Konoichi fand Nene äusserst
hübsch, aber der Shinobi war ihr etwas unheimlich.

Benutzeravatar
Toshiro Rengoku
||
||
Beiträge: 4774
Registriert: Mi 31. Dez 2008, 18:56
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Toshiro
Nachname: Rengoku
Alter: 23
Größe: 1.78m
Gewicht: 73 kg
Stats: 39/39
Chakra: 10
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Toshiro Rengoku » Fr 14. Aug 2009, 18:32

Tsuki grinste leicht. Ob ich jetzt 1 oder 2 Leuten auf Sake einlade, macht keinen Unterschied mehr. Für das Mädchen musste Tsuki wahrscheinlich ziemlich unheimlich aussehen, da der 18-jährige ein ungerührtes Gesicht machte, und sich auch so verhielt. Aber Nene und Arisa konnten ja nicht wissen, was ihm wiederfahren war... Sie konnten nicht wissen, dass er Lira verloren hatte, und zwar an die Akatsuki... Tsuki lächelte immer noch leicht, aber man konnte sehen, dass er sich zu diesem Lächeln abrang... Seine zwischenzeitlichen Gefährten mussten ja nichts von dem Umstand wissen, dass er Lira verloren hatte...
Tsuki ging vom Friedhof in Richtung des Tropic Pubs...

tbc: --> Tropic Pub
"Toshiro redet" <> Toshiro denkt <> "Puck redet" <> Puck spricht mental <> Toshiro spricht mental

CharaBW <> Offene NBWs

ZA of Chiba & Ruby & Setsu
Ehemalig Tsuki Shimizu / Nana Suzumiya

2x Nekofuuin: Kokono Seiki: Kakushi Gin

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » So 16. Aug 2009, 12:21

Arisa grinste , das Mädchen entschuldigte sich für ihr trotteliges Verhalten, was arisa äußerst lustig empfand. Die Brünette musste nru schmunzeln. Das die kleine sie als Schwertshinobi erkannt hatte, war keine Kunst, sie trugen beide Schwerter mit sich, und es gab in Kiri eine Menge Schwertshinobi, jedoch glaubte Arisa nciht daran das die Kleine sie als eine der sieben Schwertmeister erkannt hatte. Die Brünette richtete sich das Haar welches etwas durch den Wind zerzaust wurde. Ich heiße Arisa Tsumemasa! Sagte sie kurz und hoffte nur, das die kleine schon von Kagura wusste, was viele bei den Name Arisa Tsumemasa wussten, da sie swchließlich in der Regel jeden vorder bösartigen Person ion ihn warnte. Als dann Tsuki meinte das es ihn nichts aus machte zwei Personen einzuladen hielt sie sich die Hand vor den Mund. Oh tut mir leid. Ich habe sie einfach gefragt ohne dich vorher zu fragen, tut mir leid das ich etwas unhöfflich war. Sagte sie dann etwas verlegen ehe sie denn weg einschlug. Auf einmal fiel ihr ein das sie noch was vor hatte. Tut mirleid ich kann leider doch nicht.

->?

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 16. Aug 2009, 15:27

Nene lächelte und verbeugte sich nach der Vorstellung von Arisa nochmals,
ohne den schmerz in ihrem Fuss zu zeigen folgten sie den beiden Schwertshinobi, besonders war sie darauf bedacht beide nicht zu beleidigen.
Allerdings wusste sie nicht genau was sie eigentlich tun sollte, unhöflich wollte Nene auch nicht erscheinen.

-> Tropic Pub

Haruko Botai
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Haruko Botai » Fr 11. Sep 2009, 20:00

Das Ende der Tsumemasa...

Es war ein ruhiger Tag von Arisa, dieschon seid mehreren Tagen immer mehr merkte, die Kontrolle über Kagurafiel ihr sehr schwer. Immer wieder kam die andere Seite der Kunoichieinfach heraus, sie konnte sich nicht mehr beherrschen. SO richtigwusste die Brünette nciht, was sie tun wollte um diese schrecklicheKreatur in ihr zu besiegen sie auf Ewig in die Verdammniss zu schicken.Es war schwer, für sie langsam einsehen zu müssen. Die "Person" Die sieeinst als Freudnin ansah, nun als ihre größte Feindin zu betrachten udnzu spüren wie immer ein stück mehr ihrer eigenen Persönlichkeit in derDunkelheit verschlang.
Arisa wanderte zu den Friedhof, um etwas ruhezu finden. Die gestalt die sie schon eine Weile verfolgte, hatte dieSchwertmeisterin bereits gemerkt. Was der Fremde von ihr wollte, dasdachte sie sich schon, jedoch wenn es zu einen Kampf käme undvielleicht zu ihren Tod, dann wäre se gerne hier, bei Katsus nähe.
DerBlauhaarige junge Mann, stellte sich recht knapp vor, begann auch schonsie mit seinen Hammer anzugreifen. Arisa merkte dieser Kampf wäreeinfach, schließlich hatte suie es mit einen UIdioten zu tun, aberdann, auf einmal hörte sie Kagura wieder. Töte ihn! Zerfetz ihn! Aber tu was! Dieserinnerte sie wieder daran, das sie eigentlich nicht wirklich mehr einShinobi war, sie war eine Gefahr für Kiri Gakure, mit Kagura, da würdesie nur noch den Mizukagen, den sie Treue schwor Probleme machen. Unddieses Risiko durfte sie nciht mehr eingehen. Sie sah wie derBlauihaarige auf sie mit einen Kunai los ging. Arisa bewegte sich nun,eher wie in Tranve. Rannte freiwillig in das Kunai, welches in ihr Herztraf.
Es war merh Selbstmord als alles andere, im Sinne KiriGakures, da sie eine Bedrohung war, eine Tickende _Zeitbombe. Tot vielsie zusammen, mit ihr das Schwert Kano, welche4s in Staub zerbröselte,da Ozu spürte , Arisa war tot.
der Fremde aber, ließ die tote nicht so liegen, schnitt ihr den Kopf ab, udn verschwand....

Arisa ist nun Tot udn darf gelöscht werden

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Hatsuharu Sôma » So 20. Jun 2010, 18:40

Total fertig und entnervt kam Hatsuharu dann am Friedhof an. Er hatte überall gesucht nach seinen Genin und hatte nirgends Erfolg bei seiner Suche. Das frustierte den jungen Jônin sehr, zumal man erwähnen sollte das dies sein erstes Team ist das er lehrt, was die Sache noch zusätzlich erschwert. Und dabei wollte er sich doch nur ne Runde hinlegen um mal wieder richtig zu schlafen. Man ey.. ich bin echt verzweifelt.. auf nem Friedhof nach meinen Genin zu suchen, welcher normale Genin würde sich hier rumtreiben.. man ey.. naja geradeaus denken Hatsuharu.. gerade aus denken.. sagte er aufmunternd in Gedanken zu sich und kämpfte sich weiter vor durch den Friedhof, keine MEnschenseele war hier auf den ersten Blick zu treffen, und ein Gähner machte sich das erste mal breit. Dann auch noch dauernde Geräusche aus dem Wald der nahe anliegt und auch noch diese recht komische Stimmung machte es hier nciht leichter. Und mit jedem Schritt den er tat wurde er müder und müder, was für ein Teufelskreis.

Nekoiki Akemi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Nekoiki Akemi » So 20. Jun 2010, 19:10

- Einstiegspost -

Eigentlich, ja eigentlich, war heute ein wirklich angenehmer Tag. Wie immer trieb sich die junge Nekoiki Akemi den lieben langen Tag lang im Dorf herum. Und ebenso trug sie wie immer ein weißes Kleid und keine Schuhe. Das lange grüne Haar trug sie mal wieder offen und sonst gab es kaum viel zu der zierlichen Erscheinung zu sagen. Akemi war mal wieder wahllos durch die Stadt gelaufen. Sie hatte nicht lang überlegt wohin sie wollte und war einfach dahin gelaufen. Oftmals führten ihre Beine sie hier hin, wenn sie in Gedanken versunken war. Neben ihr her lief der kleine Filu der zwar mehrmals darauf hinwies dass sie dort nicht hinlaufen sollte… Irgendwann gab er es dann auf und folgte Akemi still.
Nun war sie schon eine ganze Weile auf dem Friedhof umher gelaufen, bis sie an den Gräbern ihrer Eltern angekommen war. Sie wollte nicht wirklich lang dort verweilen und dachte auch gar nicht weiter darüber nach. Da entdeckte sie einen Baum am Rand des Friedhofs. Schnell ging sie dorthin und kletterte ähnlich wie eine Katze auf allen vieren und mit den Krallen in den Baum gekrallt den Baum hinauf. Oben angekommen setzte sie sich auf einen Ast und wartete bis Filu es auch hoch geschafft hatte. Dieser schmiegte sich schnurrend an Akemis Arm. „Hm…“, seufzte sie leise und blickte über den Friedhof. Jetzt wo sie so darüber nachdachte, wurde ihr klar dass dies wirklich ein ziemlich deprimierender Ort für einen Spaziergang war. „Nya.“, maunzte der kleine Kater leise und wedelte ungeduldig mit dem Schwanz. „Huh? Was los, Nya?“, fragte das Mädchen lächelt und streichelte dem Kater über den Kopf. Der Kater stellte sich auf und deutete mit seiner Pfote auf einen jungen Mann der über den Friedhof wanderte. „Nya, nya!“, maunzte der Kater ungeduldig. Akemi nickte, setzte sich den Kater auf den Kopf und hopste direkt vom Baum runter auf den Weg. Nun stand sie direkt vor dem jungen Mann. Langsam legte sie den Kopf schräg, grinste ihn an und maunzte leise. „Hallo, miau.“, fügte das fröhliche Mädchen hinzu, während der kleine Kater von ihrem Kopf aus direkt in die Augen des jungen Mannes starrte.

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Hatsuharu Sôma » So 20. Jun 2010, 19:28

Hatsuharu wanderte vorsichtig und langsam immer weiter geradeaus. Er merkte gar nicht das er bereits von jemandem wahrgenommen wurde. und danna uch noch von einer seltsamen Person die wohl jeder in seiner Position komisch finden würde, nach einer gewissen Zeit dann jedoch merkte das jemand hier war, als ausgereifter Ninja musste man soweas bemerken, er jedoch lies sich nichts anmerken und giong einfach weiter, so lange bis sich die kleine zeigte in dem sie vor Hatsuharu sprang und dort dann mit mauzender Stimme begrüßend den Kopf schief legte. Hatsuharu sah dann was los war. Sie sah extremst komisch aus, sie hatte Katzenöhrchen und sah auch sonst wie iene kleine Mischung aus Katzen und Mensch aus. Hatsuharu hatte mal von so etwas gehört diese wurden Neko's genannt, aber sie waren eh sehr selten. JEdoch war es mal eine Erfahrung wert vor einem zu stehen. Ähhm hi... meinte er nur und kniff die Augen zusammen, dieses Gesicht kannte er doch, er kramte in seiner Tasche rum und holte seinen Zettel raus. Aha... hab ich es mir doch gedacht, tja kleine Neko, darf ich fragen wie du heisst? meinte er dann urplötzlich ziemlich zuversichtlich, hatte er wohl endlich seine zweite Genin gefunden?

Nekoiki Akemi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Nekoiki Akemi » So 20. Jun 2010, 19:48

Noch immer verharrte die kleine Akemi in ihrer Position. Sie starrte den jungen Man sehr stur an und grinste immer weiter. Langsam zog sie den Kopf hoch und drehte die Ohren leicht hin und her. „Nya?“ Irgendwie sagte er einen Moment lang nichts und starrte Akemi scheinbar etwas verdutzt an. Akemi verstand sein Verhalten nicht wirklich. Der junge Mann hatte die Augen richtig zusammen gekniffen als hätte er noch nie jemanden wie Akemi gesehen. Akemi lächelte, noch immer. Das Lebensfrohe Mädchen schien sich durch nichts aus der Fassung bringen zu lassen. Die kleinen Katzenohren drehten sich immer zu hin und her, dies kam aber nur daher dass sie leise Geräusche aus allen Ecken hörte. In dem Moment sprang der kleine Filu von Akemis Kopf und lief langsam um den jungen Mann herum, fast so als würde er ihn mustern.
Plötzlich schien Akemi etwas erschrocken zu sein. Ein fremder junger Mann, starrte Akemi so komisch an, blickte auf ein Foto und fragte sie dann nach ihrem Namen. Der kleine Kater maunzte leise, doch Akemi schien dies gar nicht zu hören. „Nya? Wo hast du das Bild her?“, fragte die kleine Katzendame skeptisch und schaute ihn ernst an. „Bist du etwa ein Stalker oder sowas?!“ Der Kater hopste plötzlich an Akemis Bein und begann an ihr am Fuß zu kratzen. Er fragte nach ihrem Namen, sicher hatte er etwas böses im Sinn! Tante Tatsumi sagte immer, wenn ein fremder Mann auf Akemi zu kam ohne sich vorzustellen und wenn er dann noch irgendwas von ihr wollte, sollte sie ihn entweder verprügeln, weglaufen oder sonst irgendwas tun. Natürlich nahm sie sich diesen Rat zu Herzen. Doch Akemi wäre definitiv nicht Akemi, wenn sie nicht anders vorgehen würde als man es ihr gesagt hatte… „Nya.. Tatsumi-sama sagt, ich soll mich nicht auf fremde Männer einlassen. Woher weiß ich, dass du keiner kranker Perverser bist, der mich nur nackig sehen will?“ … Schon etwas merkwürdig. Jemand fragte nach ihrem Namen und das einzige was der sowieso schon leicht bekleideten Akemi in den Sinn kam war, dass er sie nackig sehen wollte. Der Kater saß nun mit gesenktem Kopf vor ihren Füßen. Man könnte sogar fast meinen, er schämte sich. Akemi schien zwar ernst, lächelte aber noch immer. Scheinbar nahm sie ihm das nicht übel, doch ihre Skepsis schien nicht weniger zu werden. Mal sehen was der junge Mann zu seiner Verteidigung zusagen hatte…

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Hatsuharu Sôma » So 20. Jun 2010, 20:13

Hatsuharu hatte sich da schienbar in etwas reingeritten aus dem er so schnell nciht mehr rauskommen würde. Die kleine und der Kater oder was auch immer drehten völlig durch.. nunja wohl eher sie, der kleine Kater schien sich Hatsuharu nur anzusehen und quasi zu beobachten. Hatsuharu lauschte dann ihren Worten, sie dachte scheinbar er wäre ein Stalker der nur darauf aus war kleine Mädchen nackig zu sehen, und da sie sowieso nur so wenig anhatte passte die Situation gerade so auf komische Art genial zusammen. Mit seinen Gedanken blieb er dann erstmal da stehen als er merkte wie absurd das ganze war. Moment mal nein.. wenn ich dich nackig sehen wollte dann hätte ich das schon lange getan, ich bin doch nicht einer von den.. pädo-philen, was glaubst du von mir.. sowas hab ich nciht nötig... Lachend versuchte sich Hatsuharu aus dieser doch recht misslichen Lage rauszureden, dennoch würde sie ihm bestimmt nciht glauben. 'Immerhin war sie sich ziemlich sicher bei dem was sie sagte, da müsste Hatsuharu wohl zu seinem Ninjaausweis greifen was er auch tat.. jedoch.. Blamage.. er hatte ihn nicht dabei, wie konnte er nur, gerade jetzt wo er von Vorteil wäre hat er seinen Ausweis nicht dabei sowas peinliches.. Verdammt.. ähh ähhh also um das klar zu stellen ich bin ein ganz normaler Jônin der seine Schüler sucht und du bist scheinbar eine von ihnen, mein Name ist Hatsuharu Sôma und ich habe eine halbe ewigkeit nach dir gesucht, jetzt hau nciht auch noch ab, die andere is ja auch direkt weggerannt, ich mein bin ich denn so abstoßend? fragte er total ausser Power und erhoffte sich das sie hier bleiben würde.

Nekoiki Akemi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Nekoiki Akemi » So 20. Jun 2010, 20:41

Akemi war skeptisch. Der Kerl den sie da vor sich hatte, war irgendwie merkwürdig. Er schien nicht wirklich ausdrücken zu können was er will, oder war das nur Tarnung? Akemi blieb trotzdem noch vorsichtig. Er schien in Anbetracht der Situation ziemlich peinlich berührt zu sein. Vielleicht war er doch nicht böse? Warum wich Akemi überhaupt zurück? Er konnte ihr eh nichts tun, er wirkte schwach und viel zu nett dazu. Er lachte während er sprach, was seine Worte nicht wirklich untermalte. Akemi seufzte leise und verschränkte die Arme vor ihrer Brust. „Nya… Wenn du lachst während du sprichst, macht dich das nicht grade glaubwürdig. Besonders wenn du sagst, dass du es schon lang hättest haben können macht dich das nicht vertrauenswürdiger. Miau.“ Akemi klang erschreckend ernst, doch noch immer schien sie ihm die ganze Situation nicht wirklich übel zu nehmen, denn sie schien sehr gelassen und zeigte keinerlei Angst oder Scheu. Weiter versuchte der junge Mann sich rauszureden, doch er wirkte noch immer nicht grade Vertrauens erweckend. Besonders als er sagte dass die andere Genin auch schon vor ihm weggelaufen war. Am Ende seiner Ausführungen wirkte der junge Mann fast schon verzweifelt. Für Akemi schon leicht Mitleid erregend.
Plötzlich begann das Mädchen zu kichern. Sie putzte sich die schmutzigen Hände am weißen Kleid ab und streckte dem Mann die Hand entgegen. „Ich zeig dir, wie man sich richtig vorstellt, Nya.“ Dann schnappte sie einfach seine Hand, schüttelte diese und verbeugte sich leicht. „Mein Name ist Nekoiki Akemi, Nya, Genin des Nekoiki Clans in Kirigakure. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Hatsuharu-kun.“ Autsch, ein Jounin wird von einem Genin geduzt? Es hatte einen bestimmten Grund warum sie dies tat. Er hatte sich nicht richtig benommen und Tatsumi-sama sagte immer, wenn man ihr keinen Respekt entgegen brachte, musste Akemi das auch nicht tun. Es sei denn es stände jemand wirklich wichtiges vor ihr, was dieser Jounin seiner Erscheinung nach nicht wirklich war, aber das konnte sie noch nicht sagen. Nach einer Weile ließ sie seine Hand los und stellte sich leicht auf die Zehenspitzen. Vorsichtig wuschelte sie dem jungen Mann durch die Haare und grinste breit. „Du bist nicht abstoßend, nur irgendwie merkwürdig, Nya.“, sagte sie kichernd, während Filu scheinbar nervös zwischen den Beinen von Akemi hin und her tapste. „Du suchst deine Schüler und eine ist weg gelaufen? Soll ich dir suchen helfen? Nya?“ Akemi schien nun richtig freundlich zu sein, scheinbar hatte der junge Mann mit seiner unbeholfenen Art ihr Herz erweicht… Dem Kater passte dies nicht, seine blauen Augen hatten Hatsuharu immer fest im Blick.

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Hatsuharu Sôma » So 20. Jun 2010, 20:58

Die kleine war irgendwie merkwürdig, für seine Verhältnisse zumindestens, für ihre Verhältnisse war er merkwürdig. Es war wie ein kleiner Kreis der sich bei jeder Drehung etwas komischer auswirkte.. naja was soll's jedenfalls schien er die kleine endlich bei den Hörnern gepackt zu haben und konnte sie erreichen. Sie nahm seine Hand und schüttelte diese während sie sich vorstellte, sie hieß also Akemi.. Akemi Nekoiki, wusste er es doch eine Neko, er hatte es von Anfang an gewusst. Jedenfalls nahm es an komischen Dingen zu, sie dutzte ihn zu erst, und dann wuschelte sie ihm auch noch durch die Haare während sie ihm sagte das er nur merkwürdig sei. Hatsuharu nahm nach dieser Aktion seinen Oberkörper ein wenig nach hinten, er hatte die Blicke der kleinen Katze gemerkt. Er sah aus als wenn er Hatsu gleich an springen will. Nun wurde jedoch Hatsuharu ernster. Nein Akemi, dankeschön ich habe die Genin bereits eingeweiht, und ich wollte nur nicht das du auch wegrennst zumal du eh nicht weit kommen würdest, ich würde dich schnellstens aufspüren, durch unseren Händedruck eben hast du nämlich Chakra von mir an dior und das kann ich .. mehr oder weniger aufspüren also lass uns das schnell hinter uns bringen und wenn du lieb bist geb ich dir ein Eis aus. Er klang gerade endlich mal wie jemand den man ernst nehmen könnte. Und so versuchte er auch zu bleiben. Weswegen er direkt anfing. Wie schon besprochen bin ich Hatsuharu Sôma, ich bin von Beruf Jônin in diesem Dorf und von nun an dein Sensei, irgendwelche Einwände? Ich hoffe doch nciht, du solltest nämlich wissen ich bin zum ersten mal Sensei, vorher musste ich mich mit Aufträgen abgeben die bis auf sinnloses töten sämtlicher Nuke nicht weiter viel zu tun hatte. Er war froh das er das endlich mal loswerden konnte. Sie hatte aber auch eine seltsame Aura, es war so als könnte er ihr mehr erzählen als sonst einem anderen Menschen so als wäre sie seine kleine Schwester..

Nekoiki Akemi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Nekoiki Akemi » So 20. Jun 2010, 21:14

Hatsuharu schien nicht allzu begeistert von Akemis offener und freundlicher Art zu sein, oder war das nur wegen Filu? Akemi selbst bemerkte aber gar nichts davon. Auch dass er zurück wich, merkte das Mädchen nicht mal wirklich. Sie schien zufrieden zu sein. Dass er meinte dass er ihr Sensei war, merkte sie gar nicht wirklich. Sie hatte zwar verstanden dass er Jounin war und seine Schüler suchte, doch kam sie nicht auf die Idee dass sie eine dieser sein sollte. Umso merkwürdiger war es für sie dass der junge Mann sagte er würde ihr folgen, wenn sie weg rannte, doch auch dies machte ihr keine Angst. Akemi war ein zutrauliches Kätzchen, wenn man ihr freundlich gegenüber trat. Hatsuharu hatte diese unbeholfene Art irgendwie zu freundlich um wahr zu sein, deswegen konnte Akemi wohl kaum Angst vor ihm haben. Seine Erklärung wie er sie fangen wollte, war in Akemis Ohren nur „Bla, Bla, Bla…“ und so weiter. Doch dann tat es einen Schlag und Akemi strahlte ihn mit den großen roten Augen an. Hatte er da grade Eis gesagt? Leckeres cremiges süßes Eis… Akemi lief schon die Sabber am Mundwinkel runter. „Eisi, Nya…“, sagte sie grinsend und stellte sich sehr plötzlich neben Hatsuharu. „Hai Sir!“, sagte sie während ihn die großen Augen anstrahlten. Nun konnte man wirklich sagen, dass die kleine Katze Handzahm geworden war. Egal wie ernst er zuvor gewirkt hatte, sobald er das Wort Eis gesagt hatte, hatte er Akemi auf seiner Seite. Akemi zupfte mit ihren Fingern an ihrem Kleid herum und grinste breit vor lauter Vorfreude auf das Eis.
Als er sagte er wäre ihr Sensei, ging ihr erstmal ein Licht auf. Er war also nun ein Teil des coolen Ninjaspiels geworden dass sie so spielte. Hatsuharu war cool, schließlich hatte er Eis! So einen coolen Sensei hatte sie nicht erwartet. Seinen Nachnamen hatte sie schon vergessen nachdem er ihn ausgesprochen hatte. Als er nach Einwänden fragte, schüttelte sie nur den Kopf und sagte „Eisi…“ Dann erklärte der junge Mann noch dass dies sein erstes Genin Team war und die kleine Akemi begann zu kichern. „Cool, Nya. Du bist auch mein erster Sensei! Wir sollten Freunde sein, findest du nicht? Nya?“ Eine wahnwitzige Idee von Akemi mit ihrem Sensei einfach befreundet zu sein. Doch Naiv wie Akemi eben ist, kennt sie das normale Verhältnis zwischen Jounin und Genin überhaupt nicht... Akemi grinste die ganze Zeit über. Natürlich war dieses kleine Mädchen absolut nicht ernst zu nehmen, doch sie baute so langsam vertrauen auf. Seine weiteren Ausführungen verursachten dann doch ein unangenehmes Gefühl in ihrem Bauch. „Sinnloses töten… Dass ist nicht schön, oder?“ Der kleine Filu setzte sich auf Akemis Schulter und stand so quasi zwischen Akemi und Hatsuharu. Akemi zupfte an seinem Ärmel und grinste ihn an. „Du wirkst müde, Nya. Wir sollten keine Zeit verlieren und die anderen finden Hatsuharu-kun.“

Hatsuharu Sôma
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Hatsuharu Sôma » So 20. Jun 2010, 21:31

Er hatte die Katze sprichwörtlich im Sack, das klingt hart aber er hatte Akemi nun auf seiner Seite, mit nur einem einzigen Wort, das an für sich nicht viel Bedeutung hatte.. Eis. Schon knuffig wie sie sich darauf freute, aber er durfte keine Zeit verlieren, wer weiss wann die nächste Mission vom Kagen kommt. Und er wollte vorher ja auch noch das letzte Mitglied finden, das wird nen Haufen Arbeit und jetzt musste er noch ein Eis essen gehen mit der kleinen Neko. Aber gut das würde er wohl noch schaffen, es ist ja nicht so das er nur noch ein paar Stunden Zeit hätte, dann sagte die Neko etwas das wohl das losgehen beschleunigen sollte, sie sagte er sehe müde aus und sie sollten sich deswegen beeilen. HAtsuharu nickte nur und überhörte die Frage mit den Freunden einfach mal da er noch nicht recht wusste wie er reagieren sollte. So ging er langsamen Schrittes dann vorran, um endlich von diesem dämlichen Friedhof runter zu kommen. Er verband sehr viel mit seinem Vater dem Schwein der alle verriet. Dennoch blieb er mit mal abrupt stehen Sag mal Akemi bevor wir weiter gehen, darf ich fragen warum dien kleiner Kumpel mich so misstrauisch ansieht, habe ich ihr was getan.. riech ich nach Hund oder so? fragte er etwas bedrückt und roch ein wenig an seinen Klamotten..

Nekoiki Akemi
Im Besitzt: Locked

Re: [Mizu no Kuni ~ Kiri] Friedhof

Beitragvon Nekoiki Akemi » So 20. Jun 2010, 22:06

Freudig strahlend in der Erwartung ihres Eisis schien die kleine Akemi richtig warm geworden zu sein. Sie schien wirklich froh zu sein dass sich der Tag in diese Richtung entwickelt hatte, denn sonst hätte sie den Rest des Tages mal wieder wie immer nur mit Filu verbringen müssen. Hatsuharu schien außerdem ein richtig netter Geselle zu sein, was das Ganze doch entgegen ihren ersten Erwartungen spannend machte. Akemi schien im Gegensatz zu Hatsuharu noch sehr fit zu sein. Allerdings entging der kleinen Nekoiki nicht dass der junge Mann ihre Frage völlig ignorierte. Dies stimmte sie schon etwas traurig, doch sie konnte dies relativ gut verbergen. Sie nahm sich einfach vor ihn später darauf wieder anzusprechen, ja das war eine gute Idee.
Als der junge Mann dann so abrupt vor Akemi stehen blieb, konnte sie nicht mehr stoppen und rempelte ihn voll an. Mit schmerzvoll verzogenem Gesicht, rieb sie sich die Nase und murmelte „Aua, Nya…“ Während er anfing zu reden, legte der Kater sich fast wie ein plüschiger Schaal um Akemis Hals, doch noch immer waren seine Augen fest auf Hatsuharu fixiert. Seine Frage, brachte Akemi zum kichern und der Kater fauchte leise. „Hihi, Nya… Sein Name ist Filu, Nya. Ich glaube… Er ist eifersüchtig, oder so.“ Auf was auch immer, aber Akemi hatte Recht. Der Kater konnte es noch nie besonders leiden, wenn jemand männliches auf Akemi zu kam. Der Kater reagierte mit einem leisen Schnurren auf ihre Worte und schmiegte sich enger an sein Frauchen. Dann schritt das Mädchen näher an ihn heran, packte mit der Hand sein Shirt und schnüffelte daran. „Hm… Nö. Riechst nicht nach Hund, Nya.“ Was diese Frage mit Filus Verhalten zu tun hatte, verstand Akemi nicht wirklich, doch sie versuchte es nach zu vollziehen und ihn zu beruhigen, schließlich merkte sie dass er bedrückt wirkte. Dann stellte sie sich wieder neben ihn und deutete an dass die beiden weiter konnten. „Hatsuharu-kun? Du ist doch Jounin, was kannst du denn so cooles? Ich bin spezialisiert auf meine Clanjutsu, also hauptsächlich auf Ninjutsu. Und außerdem kann ich mit nem Jouhyou kämpfen… und joa, halt mit dem Kater zusammen kämpfen… So und nun bist du dran, Nya.“ Akemi lief neben Hatsuharu her und schnüffelte in der Gegend rum. Ihr Geruchssinn war menschenähnlich, fast sogar ein wenig schwächer, doch dafür hörte sie ja umso besser. Ihre Ohren drehten sich plötzlich in eine Richtung, wo sie laute Geräusche wahr nahm – Kinder. Akemi zeigte nach Links und sagte leise: „Dort spielen Kinder…“ Dann drehte sie die Ohren in eine andere Richtung. Eine Menschenmenge… Eindeutig. „Und dort… glaube ich, ist der Marktplatz Nya.“ Akemi schaute Hatsuharu mit großen Augen an. „Wohin, Hatsuharu-kun?“


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste