Geheimer Schutzbunker

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Do 2. Jul 2009, 16:40

Kotaru konnte zwar die Bomben aktivieren, war deswegen aber nicht in der Lage auf die Aktion von Setsuna richtig zu reagieren. Er sah zwar wie der Feind auf einmal hinter ihm war, konnte aber den Schlag nicht abwehren. In der Luft war Kotaru auch hilflos und wurde deswegen von Setsuna geschnampt und in Richtung Boden gedrückt. Kurtz bevor dieser aber den Boden erreichte schaffte es Kotaru das Dochu Eigyo no Jutsuzu aktivieren und verschwand mit dem Körper in den Boden, nachdem Setsuna ihn los ließ. Zwar ging Kotaru dadurch nicht K. O. doch erlitt er trotzdem ein großen Druck auf den Kopf.
Anschließend entschied sich der Nukenin unter den Boden abzuhauen, da ein Direkten Kampf gegen 2 Leute zu schwer sein dürften.

TBC:?


__________________________________________________________________________


Doton: Dochu Eigyo no Jutsu
Rang: C
Beschreibung:Bei dieser Kunst versteckt man sich unter der Erde undist in der lage sich unter ihr zu bewegen. Ebenfalls kann man so auchsachen unter der erde platzieren.
(Sowas ähnliches hatt zumindest Tobi beim kampf gegen sasuke gemacht um daidare zu helfen.)

Ich ging bei dein Jutsu jetzt davon aus dass ich in etwa so aussehen dürfte:

http://de.narutopedia.eu/wiki/Hayabusa_Otoshi

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 2. Jul 2009, 16:43

Als Kotaru durch den Boden hin verschwandt, schlug Setsuna wütend gegen den Boden und verfluchte sich teilweise doch glatt selbst, dass er wieder einen Gegner hatte entkommen lassen...aber was sollte er nun dagegen machen? Sein Feind war weg und damit hatte es sich. So lief er zu der Stelle an der Firuu an der Decke hing und nickte nach unten als Zeichen dafür, dass sie herunterkommen solle und lief langsam dann zu der ohnmächtigen Rika, die nach wie vor auf der einen Stelle am Boden lag, hob sie auf seine Arme und legte sie auf ein noch freies Notbett. "...hoffentlich wacht sie bald auf...ich könnte irgendwann wieder ein wenig verarztung gebrauchen..."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Do 2. Jul 2009, 17:02

Firuu nickte zurück und sprang vorsichtig wieder herunter. Der Fremde schien weg zu sein. Erst dieser Stein und jetzt der dachte sie sich. Man muss echt aufpassen. Sie landete wieder sicher auf dem Boden und schaute sich sicherhaltshalber noch mal um. Nichts von einem Feind war zu erkennen. Es war wieder beruhigend zu erfahren, dass die Feinde sicher geflohen waren. Dann drehte sie sich zu Rika um und lief wie Setsuna zu ihr. Er legte sie auf ein Notbett und wartete auf ein Zeichen von ihr. Firuu beobachtete ihren Zustand. Kurz wendete er sich zu Setsuna, bevor sie wieder hoffte, das die Medic aufwachte. Ja das hoffe ich auch, sagte sie und holte tief Luft. Sag mal... Du bist nicht oft hier im Dorf oder? Ich meine, du kommst nicht von hier. Das ist doch richtig oder? fragte sie vorsichtig und wartete auf seine Reaktion. Hoffentlich durfte sie ihm so eine Frage stellen. Sie war sich nicht sicher, wie er antworte würde. Ich meine, du bist jetzt 2-Mal in einen Kampf verwickelt worden und der Mizukage, naja... Ich meine, es kann ja auch nur Zufall gewesen sein. Aber ich frage mich halt trotzdem warum es so ist. Eigentlich denke ich, dass er bestimmt ein gutes Ansehen geniesst, da er uns so viel verteigt und alles, aber irgendwie kommt es einen dann noch etwas komisch vor. Zudem hat er beide besiegt...Und ich konnte noch nicht mal helfen, als es ernst wurde. Wie ärgerlich.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Do 2. Jul 2009, 17:18

Als Firuu zuende gesprochen hatte, blickte Setsuna leicht auf und legte den Kopf schief "Nein, ich bin kaum hier im Dorf...ich bin ein Missing, ein Reisender. Mehr braucht man nicht über mich wissen." Ein kleines sanftes Lächeln besiegelte seinen letzten Worte, dann schwieg er wieder still und hoffte darauf, dass Rika - die er wieder beobachtete - schnell wieder zu sich käme...es gab Leute die Hilfe brauchten, und er war leider einer von diesen Personen. Und was den Kagen betraf...Setsuna wäre wieder weg bevor der Krieg sein Ende fand.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Fr 3. Jul 2009, 16:19

Rika bekam vom Kampf nicht viel bis garnichts mit, nachdem sie Setsuna aus dem Genjutsu des Feindes befreit hatte, schoss ihr Chakra gefährlich tief in den Keller, weswegen sie zusammen gebrochen ist. Ihre Hand fing etwas an zu zucken und langsam öffnete die Medical ihre Augen, ihr war klar, wieviel glück sie hatte, da die Jonin ziemlich perfekt ihr Chakra kontrollieren konnte, entwich sie gerade so dem Tot. "Was, was ist passiert? Ist er weg?" fragte sie recht verwirrt und hielt sich den Kopf, denn immernoch drehte sich alles vor ihren Augen. Es war einfach alles zuviel, erst das Giftgas, dann die zwei Katze und Setsunas Heilung. Defintiv brauchte sie einige Zeit um wieder voll da sein zu können.

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Fr 3. Jul 2009, 20:54

Setsuna erzählte ihr, dass er ein Missing Nin sei und auch nichts weiteres erzählen möchte. Deshalb beließ sie es dabei ihn zu befragen und wartete wieder darauf, dass Rika aus ihrem Schlaf erwachen würde. Wahrscheinlich wartete Setsuna darauf, dass sie ihn wieder heilen würde. Dabei hatte die schlafende Medic selbst nicht mehr so viel Chakra. Eigentlich müssten wir ihr jetzt helfen. Firuu hatte nur ihr erste Hilfe Set dabei und da dieses nicht sehr hilfreich bei Chakraverlust war, konnte sie nur an Selbstgenesung denken. Mit der Zeit würde das Chakra bestimmt wieder hergestellt worden sein, wenn man von ihrem Rang ausgehen würde. Dann erwachte die Medic und öffnete ihre Augen. Sie war sich nicht sicher was passiert war und schien verwirrt zu sein. Zunächst wollte sie sich ein Bild von der Lage machen und fragte nach, wie die Situation nun stand und ob der Gegner weg sei. Firuu seufzte leicht genervt bei dem Gedanken an den Gegner. Die Gegner hatten ihnen ganz schön Ärger bereitet und waren echt hartnäckig. Das nächste Mal würden die drei nicht mehr so heile davonkommen.
Setsuna hat die Feinde besiegt und diese sind daraufhin geflüchtet. Sie deutete während sie erzählte zu Setsuna, der neben den beiden stand. Ich weiß nicht ob noch mehr Gegner kommen werden. Aber ich denke es scheint kein weiterer feindlich gesinnter Ninja im Schutzbunker zu sein.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Fr 3. Jul 2009, 23:00

"...ein weiterer feindlich gesinnter Shinobi könnte gefährlich werden für uns...soviel ist sicher. Und sie braucht keine Hilfe, Firuu, das Chakra muss sich einfach nur ein wenig aufbauen." Antwortete Setsuna zur derzeitigen Lage, in der alle im Bunker derzeit waren und seufzte danach leicht. Es war einfach alles zuviel gewesen die letzten paar Stunden, auch wenn der Missing alles beseitigen konnte, was eine Gefahr gewesen wäre, so ist er selbst mittlerweile total ausgepowert und am Ende...der Kampf gegen Stein hatte ihm eben alles abverlangt, das hatte er selbst zur genüge gemerkt.
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Sa 4. Jul 2009, 13:26

Rika war sichtlich erleichtert, als Firuu bestätigte das Setsuna alle feindlich gesinnten Shinobis vertreiben konnte. Ein weiterer Angriff wäre nicht gut, denn sowohl die Medical, als auch der Missingnin waren sichtlich am Ende. Eigentlich konnte Rika garnichts, mehr als heilen und einpaar Genjutsus waren ihr nicht möglich. Sie hat den Kampf zum Teil gesehen und auch die Fähigkeiten, die in Setsuna steckten. Leicht seufzte das Mädchen, war sie nur als Medical zu gebrauchen? Irgentwie kommt es ihr so vor und meist wurde sowas von den wenigsten gewürdigt. Setsuna und Firuu waren welche, die das anscheinend würdigen würden, selbst der Kage will, dass die Jonin weiter forscht. Aber in einem Kampf war sie völlig nutzlos. Heute war ein Tag an dem soviel passiert ist, an dem sie zwei Kämpfe sah und nicht eingreifen konnte. Gegen Stein nicht, da dieser sonst alles in die Luft gejagt hätte und bei dem anderen ist sie einfach umgekippt. Rika schüttelte leicht den Kopf und nahm eine Feldflasche mit Wasser und trank etwas, dann hielt sie diese den anderen beiden hin. "Ihr soltet trinken, das hält den Kreislauf in schwung!"

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Sa 4. Jul 2009, 18:53

Firuu schaute fragend zu Setsuna, nachdem er ihren Gedankengang erzählte. Ich weiss. Habe ich doch nicht bestritten... Sie schaute etwas verwirrt. Soetwas lernt man in der Akademie. Wie kommt er denn darauf? Habe ich etwa einen unsicheren Eindruck gemacht? Wahrscheinlich sollte ich nicht über meine Gedanken hinwegschweigen. Lange überlegte sie nicht und somit ließ ihre Aussage erstmal stehen. Dann blickte sie zu Rika, die den beiden eine Feldflasche mit Wasser hinhielt, aus der sie gerade noch selbst etwas getrunken hatte. Schon okay, ich hab auch etwas mit. Sie deutete auf ihre Tasche und lächelte leicht. Aber trotzdem danke. Sie wusste nicht recht, über was sie sich jetzt Gedanken machen sollte. Die ganze Situation war so verwirrend, dass man nur versuchen konnte, für den Moment einen kühlen Kopf zu bewahren. Das war aber auch nicht gerade einfach. Und wenn der Krieg vorbei ist? Dann muss ich mich wohl beim Kagen melden fragte sie sich in Gedanken. Ob dann wieder alles nach seinen geordneten Tagesablauf verläuft? Sie nahm einen Schluck Wasser, um Rikas Rat zu befolgen, aber sie hatte nicht wirklich Durst und steckte ihre Flasche gleich wieder weg.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 4. Jul 2009, 19:14

Ohne nachzudenken schnappte sich Setsuna die Flasche von Rika und trank aus dieser ein-zwei Schluck, bevor er sie wieder verschloss und der Medic zurück gab. Auch wenn die Situation ihn gerade alles andere als beruhigte, wirkte er doch recht gelassen...immerhin konnte er nicht wissen, was als nächstes durch den Eingangsbereich des Bunkers hereinmarschierte, geschweigedenn konnte er keine Jutsus mehr ausführen da er momentan an das Limit seines Chakravorrates gelangt war. Somit steckten alle hier unten mehr oder weniger in einer Falle, wenn es dazu kam sich nach draußen freikämpfen zu müssen. "...ich hoffe einfach mal die bekommen da draußen alles in den Griff." Murmelte er leise zu sich selbst, während Kage auf die drei zugeschwoben kam und sich leicht vor seinem Herren verneigte "...das wird schon gehen, Meister...im Zweifelsfalle können wir immer noch fliehen..."
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Sa 4. Jul 2009, 19:36

Das andere Mädchen wollte kein Wasser, denn diese hatte selbst welches dabei, aber der Missingnin trank etwas und gab anschließend Rika die Feldflasche zurück. Die Unruhe wurden drausen immer leiser und sicherlich würde alles gut geht, zumindest für die meisten, denn es gab schon viele Opfer auf der Seite von Kirigakure no Sato und würde jetzt ein Feind in den Bunker kommen, nochmehr. Die Frau war etwas erstaund über Setsuna, obwohl er genausowenig Chakra hatte wie sie, konnte er nochimmer seine Beschwörung hier lassen oder vielleicht hatte diese nichts mit seinem Chakrasystem zu tun, so wie es bei der Medical der Fall war. "Was glaubt ihr, sollten wir hier verharren und warten oder eben mal nachsehen, was drausen vor sich geht?"

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Sa 4. Jul 2009, 19:59

Firuu sah wieder Setsunas Beschwörung kommen oder eher mehr heranschweben. Zuerst verneigte er sich unterwürfig und sprach ihm dann gute Worte zu. Seltsames Wesen. Ich weiß garnicht, was ich von diesem Ding da halten soll. Sie lehnte sich gegen die Wand und seufzte nachdenklich. Scheint echt schwierig zu sein, unsere Lage. Wir wissen immerhin nicht, wer oder was draußen auf uns wartet. Sie beobachtet wieder das Wesen und schaute dann zu Rika, die nachfragte, ob die drei nachschauen sollten, was draußen los war. Könntest du deinen Voodogeist oder wie auch immer sie oder es heißt, nicht herausschicken und ihn die Gegend erkunden lassen fragte Firuu Setsuna. Den Namen kannte sie jedenfalls immernoch nicht, darum nannte sie es jetzt einfach Voodogeist. Sie hatte etwas Hofnung und dachte an letztes Mal, wo sie dieses Wesen erst nicht erkannte hatte. Ich weiß zwar nicht, was du kannst, aber wenn du gut im tarnen bist wäre es doch einen Versuch wert.
sagte sie zu dem etwas und hoffte, dass es sie verstehen konnte.

Benutzeravatar
Yukio Ueda
Beiträge: 1594
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 12:53
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Beitragvon Yukio Ueda » Sa 4. Jul 2009, 20:08

Der *Voodoogeist* fing an bedrohlich zu zischen und sah mit rot glühenden, agressiven Augen Firuu an "...ich heiße Kage!..." Das Wesen wirkte reichlich genervt, wenn es so angesprochen wurde wie die Genin es die ganze Zeit mit ihr tat und blickte dann leicht hochnäsig von dieser weg, starrte sich ein Loch in die Luft und schnaubte. Jedoch nickte Setsuna auf deren Vorschlag nur leicht und musste grinsen "...Kage, du hast gehört, ab mit dir nach oben ein wenig auskundschaften..." Das Wesen sah erst seinen Meister, dann Rika und dann Firuu komisch an, zischte etwas unverstänlich und verschmolz mit einem Schatten, huschte diesen entlang zum Ausgang des Bunkers und verschwandt nach draußen. "...und was sollen wir solange hier machen?"
[align=center]~ Charakter ~ | ~ Techniken ~
Bild[/align]

Rika Furude
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rika Furude » Sa 4. Jul 2009, 22:13

Das Mädchen nannte das Schattenwesen Voodoogeist, wobei Rika etwas lachen musste, denn das klang nicht sehr beängstigend, mehr total alber. Kage fand dies aber anscheinend garnicht lustig und zischte etwas, anscheinend hatte diese Bemerkung ihn getroffen und er zog auch nur auf Setsunas verlangen beleidigt los um zu sehen, was drausen los war. Rika nahm nochmal einen schluck Wasser und starte an die Decke des Bunkers. "Hoffentlich ist alles bald vorbei, hin unten zu sitzen ist nicht gerade toll und nachher passiert wieder etwas. Aber mehr als abwarten wird uns wohl nicht übrig bleiben" sprach die Medicalnin und lehnte sich dabei gegen die harte Wand. "Was habt ihr vor, wenn all das hier vorbei ist?" fragte sie aus reiner neugir, denn wenn man schon hier unten sitzt, könnte man sich auch etwas näher kennen lernen und nicht nur schweigen.

Firuu Yusake
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Firuu Yusake » Sa 4. Jul 2009, 23:24

Firuu schaute Kage etwas genervt hinterher, als diese beleidigt auf Setsunas Bitte hin verschwand und oben auskundschaftete.
Sie hat doch selber Schuld. Sie war doch dierjenige, die der Meinung war mich zu Tode erschrecken zu müssen. Das war nur die Rache. Mehr nicht. Das sollte sie mal nicht so eng nehmen.
Sie ging einige Gedankengänge durch, die ihr noch vor dem Angriff durch den Kopf gingen.
Was hätte Yume in diese Situation wohl gemacht?
fragte sie sich. Bestimmt hätte sie die anderen ohne weitere Probleme verteidigen können.
Eine richtige Supporterin. Man könnte glatt neidisch werden, solche Begabung nicht zu haben, vor allem auf diese Art und Weise zu beherrschen.
Sie wollte es sich erst garnicht vorstellen, wie es wäre, denn es wäre nie so gekommen. Ihre Freundin, die sich immer um sie sorgte ging fort. Gleich nachdem sie die Trainingsreise beendet hatte. Bestimmt würde sie ihre Freundin lange nicht mehr wiedersehen und müsste sich deshalb alleine als Kunoichi durchschlagen. Sie würde sich nur noch an ihren letzten Blick erinnern können. Nachdenklich und auf irgendeine Weise traurig, wie Firuu es nicht erklären konnte. Rika riss sie aus ihren Gedanken und Firuu schaute auf.
Nichts besonderes
sagte sie und stellte sich es bildlich vor, wie es wäre.
Ich werde mich wohl erstmal beim Mizukagen melden und dann ein Team suchen. Weiter weiß ich noch nicht.
Dann schaute sie in die Runde.
Wie sieht es bei euch aus?
Sie konnte es sich eigentlich denken, dass sie von Setsuna keine Antwort bekommen würde, aber Rika würde vielleicht etwas erzählen und das machte sie schon etwas neugierig.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste