Geheimer Schutzbunker

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Tsubaki Sura
Beiträge: 783
Registriert: Do 24. Mai 2012, 18:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Geheimer Schutzbunker

Beitragvon Tsubaki Sura » So 7. Sep 2014, 22:08

Wir durften tatsächlich gehen, die Bedrohung war überstanden. "Yaay! Rei-kun wir... Rei-kun?" Aber Reisuke war bereits weg, was war geschehen? Reisuke hatte diese Spielkarten hervorgeholt und fragte ob wir spielen mögen, ich überlegte daraufhin was man alles denn spielen könnte und landete von MauMau über Doppelkopf zu Köpfen zu Frisuren, zu Haarfarben zu Rosa zu Kirschblüten zu Bachblütentherapie zu einen Typen namens Enjiro der diese anbietet, zu dessen Spielkarten die Drachen beinhalteten, zu entführte Prinzessinnen, zu Crossdressing und das ich als Kind mal als eine verkleidet zu einem Fest gegangen war und dort einen Koi-Karpfen fing den ich rosa anmalen wollte und ich das doch auch mal mit Reisuke machen könnte. Aber nun waren alle weg. "Verdammt ich war wieder komplett in Gedanken versunken, und nun sind alle schon weg.". Ich nahm meinen Feldversorgungsrucksack wieder auf die Schultern und ging ebenfalls zurück nach Kirigakure, ersteinmal würde ich schauen wollen ob mein Haus noch steht und später an den Orten wo gekämpft wurde Blumen anpflanzen.

Es befanden sich nicht mehr allzuviele Menschen hier, ich war echt unverbesserlich, aber das war nunmal ich und ich hatte heute mal wieder auch schon einiges erlebt, es war sicher okay nach Hause zu gehen. Sicher würden meine Eltern und vielleicht auch Kioru bereits auf mich warten. ...mein Kioru, ich vermiss dich jetzt schon so total voll urst übelst mega dolle ... und ich möchte Pancakes, und Muffuns, und Donuts und... ja, ich hatte Hunger, die Croissannts hielten bei dem aufregenden Trubel der Evakuierung nicht sehr lange vor und in den Taschen hatte ich auch nichts mehr. ...Mein Magen grummelt, klingt wie das Geräusch vom furchteinflößenden Ebergrizzly der den Zauberwald im Hörpiel der Funkelelfen verwüsten wollte, ich hatte sogar einen ganz bösen Alptraum davon. Ich hoffe nur das so etwas nicht auch bei uns im Wald rumläuft...
Etwas verspätet aber dennoch zuversichtlich betrat ich wieder meine gewohnten Straßen und Gefilde.

TBC: La Jardin Magique
http://www.eternal-narutorpg.de/kirigakure/blumencafe-jardin-magique-t9284-45.html


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste