Anwesen des Wassertempels

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 18. Apr 2016, 12:31

Sayuri tat wie immer ihre Meinung Kund. Sie nahm dabei auch kein Blatt vor den Mund. So war sie eben, das war ihre Sicht der Dinge. Sie war direkt und offen...Ehrlichkeit...eines der Gründe wieso sie zum Aspekten der Aufrichtigkeit ernannt wurde. Man konnte es ihr auch deutlich ansehen das sie etwas erbost war, da sich die Haare der Kunoichi wieder rot färbten und sie aufstampfte. "Genau das ist es doch was ich beim Ratstreffen auch angesprochen habe...wir wissen nicht was danach passiert oder ob jemand die ganze Aktion der Allianz zerstört weil dieser jemand querschießt. Es gab vorher keine Einigung...und die jetzige existiert nur weil Amon der gemeinsame Feind aller ist. Darum eine Lösung finden die auch dem Gleichgewicht entspricht. Natürlich hast du Recht damit das sie alle gefährlich sind...das ist wohl jede Fraktion irgendwo und irgendwie und ich bin mir sicher das jeder von ihnen sein eigenes Süppchen kocht. Wir sind Shinobi wir wurden so ausgebildet. Von dem Punkt ausgesehen wäre die rationalste und einfachste Lösung um alle Probleme zu beseitigen, zu warten bis die große Schlacht vorrüber ist, Amon besiegt und dann von hinten die Geschwächten und Angeschlagenen auszuschalten. Ein Teil von mir denkt genauso, Probleme beseitigen wenn man die Chance hat bzw. Probleme beseitigen bevor sie zu welchen werden. Und mit diesen Gedanken bin ich sicherlich nicht allein. Jeder strategisch kluge Shinobi würde dies in betracht ziehen. Andererseits könnten wir wenn wir so handeln noch behaupten, dass wir das Gleichgewicht bewahren, Frieden durch Gleichgewicht schaffen wollen? Oder könnten andere dann noch behaupten wenn diese so hinterlistig handeln, dass ihre Worte von Ehre, Frieden, Akzeptanz usw. ernst gemeint waren? Ich denke nicht. Große Reden schwingen oder starke Worte aussprechen...das Heil der Welt versprechen kann jeder...sich auch an diese Worte halten und nicht bloß nach außen hin nur so tun, können nur die Wenigsten." Kam es von Ryuuzaki und so sah er die Ganze Sache auch. Er sprach auch direkt an das ein Teil von ihm genauso hinterlistig dachte. Wenn die Chance da war eine pozentielle Gefahr zu beseitigen, sollte man sie ergreifen, denn wer garantierte das man erneut eine solche Chance hatte? Und Ryuuzaki hatte bereits so viel verloren und das nur weil er nicht rechtzeitig gehandelt hatte. Daher lag es Nahe das er auch so dachte oder eben ein Teil von ihm. Abwarten und hoffen ohne Belege das es sich auch wirklich zum Guten änderte viel da schwer, dennoch die Welt bestand nicht nur aus dem Bösen sondern auch aus dem Guten.
"Und für den Fall der Fälle, sollte wirklich alles brechen nunja...darauf sollten wir uns auch vorbereiten. Immerhin hätten wir dann am Ende ein reines Gewissen. Hintergehen, und gegenseitig abschlachten weil die Chance dazu da ist können wir uns nicht leisten. Das wäre etwas was unser Feind ausnutzen würde und ändern täte sich auch nichts, der Kreis aus Hass und Rache würde fortbestehen, selbst wenn Amon fallen sollte." Damit sollte das Thema fürs erste beendet sein. Sicherlich hatte Sayuri noch etwas dazu zu sagen doch weiter darüber zu diskutieren brachte an der Stelle auch nichts. Nein sie mussten handeln, ihren Herzen treu bleiben bis zum Schluss...wie Ryuu sagte mit dem reinen Gewissen am Ende. Es kam dann zu einem erneuten Kuss zwischen den beiden, wo Sayuri abermals rot anlief und dann verlegen sich abwendete vom Gesicht des Yagami und meinte er sollte sie nicht so ärgern. Aber diesmal klang es naja eher schüchtern...niedlich...nicht aggressiv. Dies verschaffte ein kleines Grinsen auf die Lippen von Ryuuzaki und er legte seine rechte Hand auf den Kopf der Kunoichi und meinte dann: "Ich ärgere dich nicht Sayuri. Mit meinen Gefühlen für dich Spaße ich nicht." mehr dazu sagte er nicht. Damit sollte die kleine Iwanin es verstanden haben.
Ryuuzaki erhielt dann auch die Informationen seines Schattendoppelgängers den er losgeschickt hatte. Hatte dieser also Raiden Minamoto gefunden und die Nachricht überbracht. Und wie sich herausstellte wollte sich der Minamoto auch auf den Weg zu ihnen machen. Die Sache ging also vorran. Und es brauchte auch nicht lange dann kam Raiden auch. Er bedankte sich für das Herkommen der beiden und klärte auch gleich auf wo Fudo sich befand. Das hatte der Yagami schon angenommen, das sich Fudo im Reich des Lichts befand. "Nichts zu danken Raiden Minamoto-san" kam es von Ryuu womit Sayuri nun auch den Namen der Person kannte. Klar er hatte sich dem Doppelgänger des Yagami bereits vorgestellt aber Shana dürfte den Mann noch nicht kennen. "Der Höfflicheitshalber nochmal...mein Name ist Ryuuzaki Yagami, Aspekt des Heldenmuts und Gesanter von Angiris und meine Begleitung hier..." dabei deutete er auf Shana, welche sich selbstvorstellen konnte. Wo Raiden die beiden dann andeutete ihm zu folgen ins Innere des Anwesens, wartete Ryuuzaki bis Sayuri soweit war und würde dann zusammen mit ihr losgehen und dem Minamoto folgen zu einem leeren Zimmer wo sie Ruhe hatten und alles besprechen konnten. Raiden würde sich an die Wand lehnen und Ryuu und seiner Begleiterin die Sitzplätze anbieten wo sich Ryuu dann auch auf einen davon niederließ. Der Minamoto wusste durch Winry wie er sagte was beim Ratstreffen passiert war. Damit war eine Hürde bereits gemeistert. Ryuu würde dann auch warten bis Raiden zuende gesprochen hatte und dann antworten: "Wir wissen nur wenig...lediglich das was Minato Uzumaki uns bei dem Ratstreffen über Amon erzählt hat. Allein hat niemand eine Chance geben ihn, keine einzelne Person und auch keine einzelne Fraktion...sonst hätte man die Allianz nicht zusammenrufen müssen. Die andere Sache ist von der wir wissen, aber ich nicht weiß ob diese euch ebenfalls mitgeteilt wurde, dass Amon über eine Art Fähigkeit der Kontrolle anderer verfügen soll. Kontrolle über jeden der nicht stark genug ist und zwar so das man von der Sache des Feindes überzeugt ist. Komplette Gehirnwäsche wenn man so will. Und was mit Minato Uzumaki ist...nunja genaue Details sind mir unbekannt ich weiß nur durch Seiji Masamori, dass Minato, welcher Amon hier in diese Welt beschworen hat um ihn entgegenzutreten und aufzuhalten bevor Amon zu stark wird, den Kampf wohl verloren hat. Jedenfalls hat er es nicht geschafft Amon zu besiegen...darum sind wir hier. Er ist irgendwo auf dieser Welt und hat wohl bereits damit begonnen diese Stück für Stück zu zerstören. Seiji Masamori und Sabatea Hanami die anderen vom Angiris Rat wollten nach Konoha aufbrechen und sich mit der dortigen Obrigkeit beratschlagen." Damit sollten die Fragen des Minamoto die er Ryuu gestellt hatte beantwortet sein und anschließend würde der Yagami kurz zu Sayuri blicken ob diese noch etwas zu sagen hatte und dann wieder Raiden zuwenden: "Das Wichtigste wäre wohl eine Möglichkeit finden sich der Kontrolle zu entziehen...sie abzuwehren, denn sollten die falschen Personen unter diese Fallen, könnte das ein ziemlich hässliches Ende nehmen. Und ich weiß nicht wie die Shinobi oder besser Menschen in Kirigakure dazu stehen eventuell ihre eigenen Leute, Freunde...Familie oder gar Geliebten ausschalten zu müssen. Was die normale Zivilbevölkerun angeht...man könnte sie vielleicht irgendwohin evakurieren wo sie in Sicherheit sind...allerdings dürfte es, sollte der Feind die Schlacht gewinnen, wohl nur eine Frage der Zeit sein bis er auch diese findet. Was ihr am Ende tut bleibt euch überlassen, denn wir von Angiris haben keinerlei Gewalt über eure Streitkräfte oder Einwohner...mit Ausnahme natürlich des Mizukagen welcher ja Zeitgleich auch Mitglied des Angiris Rates ist." und damit endete Ryuuzaki erstmal und wartete ab was Raiden oder auch Sayuri noch zu sagen hatten. Die Kunoichi war ja auch Teil des Rates, die Gefährtin des Yagami und hatte sicherlich auch einen Rat oder dergleichen, eine Idee. Deshalb waren sie ja hier um sich zu beratschlagen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Shana » Di 19. Apr 2016, 19:15

Shana hat ihren Kopf weg bewegt und meinte nur, er solle sie nicht ärgern und war dabei rot vor Scharm. Ein eher untypisches Verhalten, denn eigentlich würde sie jedem Kerl, der so eine Frechheit besäße eine scheuern, doch jetzt ist sie richtig kleinlaut und auch zahm, fast so, als hätte Ryu in ihr etwas ausgelöst, das sie eigentlich niemals haben und niemals verstehen wollte. Einerseits war die Jonin glücklich, auf der anderen Seite entstand aber eine riesige Angst in ihrem Innern, dass sie nu auch wieder etwas in ihrem Leben verlieren konnte. Sie spürte die Hand des Mannes auf ihrem Kopf und hörte seine Worte und dabei nickte das Mädchen mit einem lächeln im Gesicht. Jedoch wird diese kurze Zeit des nicht Nachdenkens über den Krieg, nicht lange währen, denn kurze Zeit später tauchte ein Mann, der sich als Raiden bezeichnete auf. Anscheinend war Fudo nicht im Dorf und dieser Mann hat nun wohl solange das Sagen hier. Shana war das einerlei, wer nun hier genau wem etwas zu sagen hatte, denn schließlich war der Auftrag nur es weiter zu leiten und wohl sich darauf vor zu bereiten, dass Amon irgendwann in Kirigakure einschlagen könnte und den Frieden hier stört. Ryu stellte sich kurz vor und deutete dann auf Shana, die sich langsam erhoben hat und ihren Rock abklopfte. „Mein Name ist Shana. Aspekt der Aufrichtigkeit“ Meinte sie kurz, denn bisher durfte nur Ryu ihre vollständigen Namen wissen, nicht einmal Seiji oder Fudo wussten, wer Shana ist, noch woher sie abstanden, es könnte auch problematisch werden, sollte man erkennen wer ihr Vater war.
Ryu erzählte währenddessen die ganze Geschichte, was Minato beim treffen von sich gab, Amon jeden kontrollieren kann und der Akatsuki Leader anscheinend nicht mehr ist. Gerade letzteres fand Shana eher erstaunlich, denn wenn schon Minato ausgelöscht wurde, wie sollte man dann Amon aufhalten können? Irgendwie klang das in ihren Ohren seltsam und gerade bei diesem Jinchuuriki konnte man sich nicht sicher sein, ob er wirklich ins Gras gebissen hat, aber das behielt sie besser für sich und verschränkte bei der Ansprach ihre Arme vor der Brust und ihr Puls ging wieder nach unten, was sie in der Veränderung ihrer Haarfarbe sichtbar machte, denn nun war das Mädchen wieder Pechschwarz. „Ich finde, man sollte lieber früher, als später die Zivilisten evakuieren, schließlich wisst ihr nicht, wann Amon angreift und dann könnte es sowieso schon zu spät sein.“ Warf Shana einfach mal ein.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Raiden Minamoto » Mi 20. Apr 2016, 10:42

Es würde sich also noch zeigen, in welche Richtung das Treffen sich hier entwickeln würde. Raiden spürte jedoch bereits jetzt, das diese Beiden hier für ihn wohl eine Hilfe sein konnten. Womöglich musste er sich in der kommenden Zeit einfach daran gewöhnen, sich auch einmal auf Andere zu verlassen, die nicht zu den Bewohnern des Dorfes zählten. Allerdings war der Minamoto alles andere als begeistert, den das arbeitete gegen seine bisherigen Glaubensüberzeugungen und sein Credo. Es mochte sein das er einfach mal diesen Stolz fallen lassen musste, aber im Moment waren seine Optionen absolut eingeschränkt, wodurch es wohl das Sinnigste sein konnte, sich intensiver mit dieser Angelegenheit auseinander zu setzen. Ich habe keinen Garant dafür, das ich diesen Beiden hier vertrauen kann, aber sollten sie auch nur eine falsche Bewegung machen werde ich sie wohl oder übel ausschalten müssen. Hehres Ziel, wenn man bedenkt, wen ich da vor mir habe. Sein Blick wanderte zu Ryuuzaki, der ihm aus dem Bingo Book geläufig war. Ein mächtiger Feind, der ihm sicherlich weit überlegen war, aber es waren nicht solche Dinge, die in einem Kampf entscheidend waren. Es waren andere - wohl als nebensächlich abgetane - Konstanten, die einen Kampf entscheiden konnten. Der Champion des Nebels wusste, das er im Fall der Fälle arg an den Beiden zu knabbern haben würde, denn diese rothaarige Frau war ihm eine unbekannte Größe. Und das wurmte ihn. Aber er konnte nicht wählerisch sein. Er würde bereit sein, so oder so.
"Ich grüße euch Beide und heiße euch in Kirigakure willkommen, auch wenn die Umstände wohl um Längen besser sein könnten.", merkte er an und hatte die beiden Ninja damit offiziell in Kirigakure willkommen geheißen. Nachdem sie sich zurück gezogen hatten, blickte Raiden die Beiden musternd an und lauschte sorgfältig, als sie ihre Antworten und Aussagen tätigten. Er ließ sie alle erst einmal ausreden, bevor er nachdachte und versuchte, das für das Dorf Beste heraus zu filtern und dann umzusetzen. "Diese Kontrollfähigkeit, von der ihr sprecht, dürfte sich als problematisch erweisen. Ich nehme einfach mal an - wenn wir vom schlechtesten Szenario ausgehen - das er mehr als eine Person damit kontrollieren kann. Womöglich wäre es angebracht, wenn ich mich in dieser Hinsicht mit den Fuinkünsten auseinander setze. Möglicherweise kann ich ein Siegel kreieren, dann seinen Einfluss bannt oder gar abhält. Das macht allerdings nur einen kleinen Teil aus. Ich müsste wohl spezifischeres Wissen haben, aber im Moment müssen wir wohl mit dem leben, was wir haben." Minatos scheinbares Verderben war für den Minamoto ein positiver Nebenaspekt der ganzen Sache, aber er war nicht so töricht großartig darauf zu hoffen. Der Jinchuuriki war ein Uzumaki und diese besaßen die Vitalität einer Kakerlake. Es wäre also nicht unwahrscheinlich, das er dem Tod ein Schnippchen schlagen konnte. "So oder so könnte uns der Akatsuki Anführer nicht helfen. Wenn er wirklich den Kampf überlebt haben sollte, dann in einem Zustand, der ihn für uns unbedeutend macht. Es sei denn, er erholt sich sehr schnell davon durch irgendein Wunder." Möglich wäre es sicher. Wer wusste schon welche genaue Macht der Träger des Neunschwänzigen besaß außer er selbst?
"Oh und was unsere Zivilbevölkerung angeht würde ich sie gerne aus einem Kampf heraushalten, denn nachdem uns Kratos kürzlich betrogen hat und ein Teil Kirigakures mit ihm ging, unser Oinin Captain ermordet wurde, der alte Kage praktisch vertrieben sowie Konohagakure und Yukigakure gegen uns Krieg geführt haben bin ich mir sicher, das sie Kriegs- und kampfesmüde sind. Das versteht ihr sicher." Raidens Stimme war eine Spur bitterer geworden. Er hatte seine Ansicht klar damit auf den Tisch gelegt und Angiris präsentiert, die er dabei nicht aus den Augen ließ. "Unser Mizukage wird seinen Anteil an dieser ganzen Sache sicherlich leisten, aber ihr versteht sicher wenn Kirigakure, gerade im Moment, ein wenig skeptisch gegenüber dem, was in der letzten Zeit vorfiel, ist. Konohagakure hat praktisch unseren alten Kage mit einem Ultimatum abgesetzt und diese Macht sollte kein Dorf über ein anderes haben. Aber ja, die Zivilbevölkerung muss bald evakuiert werden. Es gibt genug abgelegene und sichere Orte, die sie aufnehmen können, sollte Amon gesichtet werden. Wir haben Oinin Patrouillen um das Dorf herum postiert, sodass wir ihn schon von weitem spüren werden, sollte er kommen. Mit etwas Glück können wir ihn vielleicht sogar überraschen. Ryuuzaki-sama und Shana-sama - wäre es für euch in Ordnung wenn ihr eine Weile hier in Kirigakure bleibt und uns bei den Vorbereitungen zur Hand geht? Eure Expertise kann sicherlich nicht schaden und ich nehme an das ihr Beide uns im Falle eines Falles sehr viel Gewicht verleihen würdet und auch der restliche Angiris Rat schnell hierher kommen könnte."
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme

HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Fudo Hikari » Mi 20. Apr 2016, 12:57

CF: Reich des Lichts (Reich der Tengus)

Es war nur ca. 1 Tag, an welchem Fudo für Kirigakure nicht zur Verfügung stand, aber für ihn war es weitaus mehr Zeit, die er dringend benötigt hatte. Nach einem ausgiebigen Training konnte Fudo gemeinsam mit seiner Geliebten Yara Hakuma nach Kirigakure zurückkehren. Sie standen erneut vor dem Eingang zum Anwesen des Wassertempels, in welchem sich ebenfalls das Büro des Mizukagen befand. Der Meister des Lichts lächelte seine Geliebte an. “Ich schätze mal, dass du dich im Krankenhaus wieder umhören willst?“, fragte der Hikari und Yara beantwortete dies mit einem herzlichen Lächeln, gefolgt von einem Nicken. Somit verabschiedete sich der Hikari von seiner großen Liebe und die Wege der beiden würden sich vorerst trennen. Fudo selbst begab sich zum Einfangsflur vom Anwesen. Die Sekretärin erzählte dem Hikari, dass zwei fremde Personen zu Besuch sein würden und das Raiden bereits hier sei, um sie zu empfangen. Fudo nickte kurz. Es musste sich hierbei im Ryuuzaki und Shana handeln, dessen war sich Fudo sicher. Durch das Chikara no Hikari wusste er ja aber eh schon, um welche Chakrapräsenzen es sich handelte. Mit langsamen Schritten nährte sich der Mizukage der Tür. Er stoppte kurz, als er die Stimme von Raiden wahr nehmen konnte. Er lauschte den Worten zu Ende, ehe er die Tür öffnete. “Ryuuzaki und Shana sind nicht hier um uns bei einer Evakuierung und dem Schutz der Bewohner zu helfen. Das ist unsere Aufgabe. Eine Evakuierung wäre außerdem zu früh… Panik sollten wir auf alle Fälle vermeiden… Vielleicht hat Seiji mehr Informationen für uns, was den Auffenthalt von Amon anbelangt.“ Während Fudo dies aussprach ging er langsam auf die betroffenen zu. Er begrüßte Ryuuzaki und Shana, indem er ihnen die Hand reichte. Raiden nickte er zur Begrüßung zu. “Tut mir Leid für die Verspätung, aber es kam etwas unerwartetes dazwischen…“ Fudos Gesichtsausdruck blieb dabei neutral, aber die neue Form seiner Augen und das strahlende blau des ewigen Mangekyou Tengans waren nicht zu übersehen. Kurz seufzte der Hikari, als er zu Ryuuzaki und Shana blickte. “Die Informationen die wir haben sind leider nur sehr knapp, aber machen wir das Beste daraus… Wir benötigen einen Plan um gemeinsam gegen Amon antreten zu können, egal wo er aufkreuzen mag…“ Fudo verschränkte seine Arme vor der Brust und grübelte etwas nach. Sein Blick richtete sich auf Raiden. “Ich danke dir für deine Unterstützung. Ryuuzaki Shana und ich werden das weitere Vorgehen besprechen. Kümmer dich im Notfall um eine schnellstmögliche Evakuierung und sag der Sekretärin bitte mit, dass wir zur Zeit nicht gestört werden möchten.“ Die Worte des Hikaris waren klar und deutlich. Er wusste genau, dass Raiden diese Anweisung wahrscheinlich nicht gefallen würde, aber der Hikari musste das nötigste tun. Angiris musste sich vorbereiten und Raiden musste für die Sicherheit der Bewohner einstehen. Einen ganz detaillierten Plan könnten er und Fudo dann anschließend durchgehen und besprechen. So zumindest der Plan des Mizukagen. Aus diesem Grund wartete Fudo nun darauf, dass Raiden das Büro verlassen würde, ehe er sich Ryuuzaki und Shana widmen würde. Sein Blick schweifte zwischen den beiden hin und her. “Habt ihr schon etwas von Seiji gehört, oder allgemein neue Informationen erlangt?“ Weitere Fragen oder Anmerkungen hielt der Mizukage vorerst zurück. Er war gespannt darauf, was die beiden Aspekte zu sagen hatten…

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 20. Apr 2016, 16:11

Ryuuzaki und auch Shana hatten sich Raiden vorgestellt und waren ihm dann anschließend ins Innere des Wassertempelanwesens gefolgt in einen Raum wo sie ihre Ruhe hatten und sich beratschlagen konnten über Amon und das weitere Vorgehen. Sayuri stellte sich allerdings lediglich mit Shana vor, ihren wirklichen Namen kannte eigentlich nur Ryuuzaki, wieso sie das jetzt tat blieb ihr überlassen. Wohl aber war das eine Sache des Vertrauens, denn mit einem Namen ließ sich viel anfangen, ein Name hatte Gewicht. Aber darüber konnte man sich notfalls später noch unterhalten. Im Zimmer selbst ging es dann auch schon los mit der Besprechung und auf die Fragen von Raiden bekam er sowohl von Ryuuzaki als auch von Shana eine Antwort. Die Sache mit der Kontrollfähigkeit war hier wohl mit die Wichtigste und Raiden meinte, dass man eventuell ein Fuuin, ein Siegel dagegen entwickeln könnte. Durchaus war dies vielleicht möglich, aber Ryuuzaki war kein Siegelkünstler und wenn er es wäre, dann hätte er bereits selbst danach geforscht und rumprobiert, denn man musste alle Möglichkeiten in Betracht ziehen und wenn man solche Fähigkeiten hatte, sollte man sie auch nutzen. "Siegelkünste könnten funktionieren, aber ich bin kein Siegelkünstler, ansonsten hätte ich mich daran wohl schon versucht. Aber das schlimmste Szenario wäre wohl eher wenn die stärkste Person aus dem Dorf oder überhaupt unter seine Kontrolle fällt und jene Person dann ich nenne es mal Drecksarbeit für Amon erledigt. Jedoch hat Kontrolle immer etwas mit dem Geist, Körper und dem Willen zutun...bricht man den Willen einer Person kann man diese manipulieren...sie sich gefügig machen, daher wäre es das einfachste für jeden genau diese Dinge zu stählern. Ein gesunder Körper, ein gesunder Geist sollte ein guter Shinobi ohnehin eigentlich besitzen oder sich bemühen das zu erreichen und einen eisernen Willen...nun das Sprichwort: Ein Wille vermag Berge zuversetzen sollte euch geläufig sein. Jedoch auf dieser einfachen Theorie bzw. Möglichkeit sollten wir uns nicht ausruhen. Wenn ihr etwas finden könnt dann tut dies." Die Sache wegen Minato war eine andere und Ryuuzaki konnte als erfahrener Shinobi und Menschenkenner am Verhalten des Minamoto, seiner Wortwahl und Ausprache erkennen, dass er wohl einerseits erfreut war wenn Minato wirklich nicht mehr unter den Leben weilte. Nun vielleicht war dem so in den Augen vieler, andererseits ohne den Uzumaki wüssten sie nichts von der Bedrohung von Amon, könnten sich nicht vorbereiten. Andererseits gab es bestimmt auch Leute die allein die Tatsache das Minato Amon hier her geholt hatte, den Uzumaki dafür verurteilten und wohl hassten. Dieses kleine Detail verschwieg der Yagami aber bewusst, denn wenn er das noch erwähnte half das der ganzen Besprechung sicherlich herzlich wenig. Ohnehin war es eher ein kleines vernachlässigbares Detail, die Leute vom Ratstreffen wussten davon und das sollte genügen. "Der Fuchsjunge..." Ryuuzaki nannte Minato bewusst so, das tat er bereits seidem sie sich damals kennen gelernt hatten, wo Minato noch nicht so...naja so war wie er eben war. "Minato gehört oder gehörte zu den mächtigsten Shinobi bzw. Menschen die ich kenne, wenn er versagt hat sollte uns das deutlich zeigen wie mächtig Amon ist. Und wenn er noch lebt wäre die Hilfe des Uzumakis durchaus brauchbar. Anhand eurer Worte kann ich erkennen das ihr seinem Tod nicht ganz abgeneigt wärt, wohl bedingt seiner vergangenen Taten. Doch spielt die Vergangenheit momentan eine Rolle in der Auseinandersetzung die uns allen bevorsteht? Ich glaube kaum."
Was man dann noch tun konnte war wohl die Zivilbevölkerung zu evakuieren wie Ryuuzaki es erwähnte aber die Entscheidung bei Raiden belassen wollte als Kirigakureninja, Shana brachte den Einwurf die Zivilisten besser früher als zu spät wegzuschaffen da sie nicht wussten wo und wann Amon zu schlug. Durch aus berechtig, ein zu spätes Handeln konnte mehr Menschenleben fordern als einem Lieb war. Und Raiden sprach dann auch die vergangenen Probleme Kirigakures an. Ereignisse welche sich negativ auf das Dorf auswirkten. Das der Oinincaptain nicht mehr da war dürfte wohl für Shana eine größere Neuigkeit sein als für Ryuuzaki. Hatte sie nicht bei ihrem Letzten Besuch in Kirigakure von diesem nähere Informationen über ihre Vergangenheit erhalten. Senju....Izanagi Senju war doch sein Name...Kind der Ewigkeit so nannte man ihn und diesen Namen kannte auch Ryuuzaki. Berühmtheiten von Dörfern waren auch anderswo bekannt. Das war schon ein derber Schlag. Und so blickte er kurz zu seiner Gefährtin rüber und streckte seine Hand zu der ihren und legte seine Hand auf ihrer ab als Zeichen das er ihre eventuelle Trauer oder den Schock verstand und um etwas Trost zu spenden und hölte dabei Raiden weiter zu, welcher gerne wollte das Ryuuzaki und Shana hier blieben und bei der Evakuierung halfen.
Gerade als Ryuuzaki dazu seine Meinung kund tun wollte platze Fudo herein, als wenn man vom Teufel sprach, denn das Wort Mizukage war ebenso kurz vorher gefallen und der Hikari sprach dann auch in etwa das aus was Ryuzzaki sagen wollte bezüglich der Hilfe. "Fudo hat es gerade gesagt und ich hätte es euch ebenso gesagt. Wir sind hier zur Beratschlagung und eventueller Unterstüzung im Kampf...nicht aber dafür da eure Leute in Sicherheit zu bringen oder auf sie aufzupassen, selbst wenn Kirigakure durch die vergangenen Ereignisse wohl einiges an Stärke verloren hat." kam dann vom Yagami nachdem Fudo geendet hatte und die beiden Ratsmitglieder dann die Hand zur Begrüßung gab und sich für die Verspätung entschuldigte. Von Ryuu folgte ein schräges Nicken des Kopfes als Zeichen der Akzeptanz und des Verständnisses. Ryuuzaki hatte sich ja schon gedacht das Fudo trainieren war und dem war wohl auch so. Ryuu erkannte dann auch die neuartigen Augen des Hikari...die waren beim Ratstreffen noch anders. Das fiel sofort auf. Fudo musste wohl eine neue Kraft gefunden haben...erweckt haben so wie es Ryuuzaki mit dem Sharingan vor einiger Zeit auch tat, wovon aber nur Shana bisher etwas wusste. Allein das bestätigte den Yagami in der Vermutung, dass Fudo trainieren war und daher erst jetzt kommen konnte. "Ärgerlich aber vertret und entschuldbar, die Zeit spielt halt nicht gerade für uns" kam es von Ryuu bezüglich der Entschuldigung nochmal. Und wie es aussah wollte Fudo nun allein das Gespräch mit Ryuu und Shana ersuchen und Raiden sollte sich anderen Aufgaben widmen. Vielleicht war das besser so, andererseits wenn mehr Köpfe grübelten konnte das auch gut für eine Lösung sein. Doch überließ der Yagami die Entscheidung dem Hikari und außerdem waren sie ja eigentlich hier um sich mit dem Oberhaupt also Fudo zu beratschlagen und Raiden sprang lediglich als Vertretung ein. So warte man darauf das der Minamoto das Zimmer verließ bevor es weiter ging. Ryuuzaki würde dabei nochmal zu Shana blicken und anschließend Fudo auf seine Frage hin antworten und kurz den Kopf verneinend schütteln: "Nein die einzige Information die wir haben ist das er zusammen mit Sabatea nach Konoha wollte um dort mit der Führung zu sprechen und wir beide wurden geschickt um mit dir das weitere Vorgehen zu besprechen. Haben unser gemeinsames Training abgebrochen und sind direkt hier her. Seitdem haben wir bzw. hatte ich keinen Kontakt mehr zu Seiji. Wir haben deine Vertretung über das was wir wussten informiert und dann kamst du auch schon. Das einzige was wir wissen und Seiji dir wohl auch gesagt hat ist, dass Amon hier ist in dieser Welt und Minato es nicht geschafft hat ihn zu besiegen und über diese Information sollte den Allianzpartnern berichtet werden. Wer sich allerdings um Yuki und die Fraktion von Kratos und dieser Göttlichen...Mitosu, Saya war ihr Name? kümmert weiß ich nicht." Das war es worüber Ryuuzaki und auch Shana soweit bescheid wussten. Wie es nun weiter ging musste man sehen. Aber Fudo war nun da, weshalb man bestimmt zu einer Lösung kam.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Shana » Mi 20. Apr 2016, 22:58

Raiden grüßte sie und Shana bemerkt auch, wie er erst Ryu und dann sie genauer an sah. Über den Ex Kagen wird er sicherlich etwas wissen, über die junge Iwa Jonin hingegen nichts, da Shanas Kage sie nicht als Nukenin ernannt hat und sie auch, so sieht sie es, keine Nukenin ist und daher die Kunoichi nicht richtig gesucht wird. Die Kunoichi hört dem Mann zu, der sie und Ryu begrüßte und dann etwas über Amons seltsame Kraft Menschen zu beeinflussen sprach und er gerne ein Siegel entwickeln will, das als Schutz nutzbar wäre, doch ob das so einfach ist? Shana mischte sich da dann doch irgendwie ein „Ein Fuin gegen diese Gehirnwäsche oder wie man Amons Technik nennen kann? Bisher glaub ich ist noch kein Fall bekannt, das jemand dieser Technik verfallen ist und wie Ryu sagt, kommt es auch sicherlich auf die Person an. Ich denke am einfachsten wäre es jemanden zu fangen, der Kontrolliert wird um ein Siegel zu entwickeln oder jemand opfert sich als Versuchsratte.“ Meinte sie und streckte dann die Arme aus. „Aber ich denke so bescheuert ist niemand.“ Setzte sie hinter her, weil wer würde sich freiwillig von Amon kontrollieren lassen? Die Jonin hörte dann weiter Raiden zu und als er über Kratos sprach und das Izanagi getötet wurde, stockte kurz der Atem von Satoko und sie spürte die Hand von Ryu, doch leider braute sich dann auch Zorn und Wut in ihre auf. „Izanagi getötet?“ murmelt sie und stampft dann mit dem Fuß auf und sie wurde richtig sauer. „Wer? Wer hat das getan? War das dieser Kratos, habt ihr den wenigstens eingesperrt?“ Meinte sie dann leicht vorwarnend, denn sollte das nicht der Fall sein, kann es gut möglich sein, dass die Kunoichi, wenn die Sache mit Amon vorbei ist, dem ganzen selber nach ging.
Alle waren sich über die zivile Bevölkerung relativ einig, dass diese evakuiert werden muss, wobei Shana der Meinung ist, lieber früher, als zu spät und als Raiden sie bat, sie sollen hier bleiben und helfen, tauchte auch Fudo auf, der sofort meinte, dass dies nicht die Aufgabe der beiden Shinobis sei und er begrüßte Shana und Ryu. Der Mizukage war anders, zumindest sein Augen, das würde jeder sofort erkennen, aber Shana hackte da nicht nach, sie dachte noch an Izanagi und das es wieder jemanden traf der sehr ehrenvoll war. Fudo schickte oder wollte Raiden weg schicken und redete dann mit Ryuzaki, der die Informationen aus Konohagakure mit dem Mizukage teilte, daher musste Shana erst einmal nichts sprechen. Man sah sie jedoch, wie sie mit den Zähnen knirschte und jeder der Anwesenden wird wohl sofort gemerkt haben, das die Kunoichi gerade etwas schlecht drauf ist.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Raiden Minamoto
||
||
Beiträge: 337
Registriert: Do 15. Okt 2015, 21:06
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Raiden
Nachname: Minamoto
Alter: 39
Größe: 185
Gewicht: 84
Stats: (43/44)
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Raiden Minamoto » Do 21. Apr 2016, 18:34

Grundlegend war der Minamoto also geneigt, die Zusammenarbeit mit Angiris zu verstärken - freilich unter dem Dogma, das am Ende Kirigakure hier immer noch das letzte Wort haben würde. Eine der vorherigen Kagen des Dorfes, Haruka, hatte mit Akatsuki enger zusammen gearbeitet und war wohl am Ende am internen Druck, der sich dadurch gegen sie installierte, zusammen gebrochen. "Zufälligerweise bin ich der Fuinmeister des Dorfes. Ich könnte mich mit meinen Kollegen zusammen setzen und sehen ob wir nicht eine solche Technik schnell zustande kriegen können, aber es wird natürlich fraglich, ob und wie sie genau funktionieren soll. Insofern habt ihr natürlich recht.", antwortete er auf die Aussagen Shanas und Ryuuzakis. Es war für ihn heraus zu hören das der Yagami womöglich auch eine gewisse Abneigung gegen Minato hatte, was dem Minamoto wiederum zusagte und ihm den Yagami eine Spur sympathischer erscheinen ließ. "Seine Macht stellt niemand infrage, aber seine Moral ist... nennen wir es interessant." Mehr konnte der Fuinmeister nicht sagen, denn Fudo tauchte auf. Raiden betrachtete den Mizukage, wie er hinein kam, kurz mit einem etwas verdatterten Blick, aber er hatte seine Fassade schnell wieder zusammen und nickte diesem zu. Was auch immer er über die genaue Handlungsweise des Mizukagen denken würde und inwieweit der Kage nun für seine eintägige Freizeit noch später mit ihm reden musste stand auf einem anderen Blatt. Fudo zitierte ihn jedoch mit einer Aufgabe heraus und Raiden zog die Augen zusammen, sagte aber erst einmal nichts und nickte. Kurz hörte er noch die Worte Shanas mit an, die danach fragte ob Kratos für seine Tat bestraft wurde und in Ketten irgendwo saß.
"Das fragt ihr am besten den Mizukage, das ist seine Verantwortung. Ich empfehle mich." Er nickte dem Mizukage kurz respektvoll zu, danach den beiden Gästen und verließ dann das Zimmer. Allerdings stoppte er noch einmal und blickte dann noch einmal zu Fudo. Es gab da etwas das sie besprechen mussten. Verdammt, es gab eine Menge das sie besprechen mussten. "Wenn ihr danach noch etwas Zeit habt - ich muss dringend mit euch reden, Mizukage. Allein. Sagt mir einfach, wenn ihr die Zeit habt. Guten Tag." Damit verließ er nun den Raum völlig. Die Tür schloss er ruhig, aber in ihm brodelte es. Er atmete einmal tief durch, gab dann Informationen an die Sekretärin weiter, die sich eventuell über seinen kühlen Tonfall wundern würde, bevor er rausstürmte. Beim herausgehen aus dem Anwesen rauschte sein Funkempfänger und er hörte die Stimme von Fumio Hozuki, den er als Torwache eingesetzt hatte. Der Jonin meldete ihm, das die Truppe um Gantai und Co um Einlass bat. Was geht mich das an? Aber gut, sie können es nicht wissen, das Fudo wieder da ist. Der Minamoto funkte zurück und übergab die Informationen an Fumio, dass Fudo nun wieder im Dorf war und er entsprechend keine genauen Direktiven geben könnte, man sich aber an den Mizukagen wenden sollte, da dieser in dieser Sache ohnehin das letzte Wort hatte. Sicherlich war Raiden für die interne Sicherheit des Dorfes zuständig, aber er hatte nun eine dringendere Aufgabe erhalten, die er nun zu lösen gedachte. Im Moment war diese Angelegenheit ohnehin keine Sache der inneren Sicherheit, sondern der Äußeren.
"Manchmal frage ich mich...", murmelte der Blondschopf, als er sich aufmachte und das Anwesen verließ um seinen Aufgaben nachzukommen. Es gab viel zu tun...

tbc
- [font=Georgia]Anwesen der Minamoto[/font]
Reden | denken | handeln | Such cost for your gentle lies
Charaktersheet » Techniken » NBW » Theme






HAKUREI-BARRIERE 12 Siegel = 48 x Extrem hoch
Schäden durch Rückstoß entsprechend gleichwertig



Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Fudo Hikari » Fr 22. Apr 2016, 15:59

Die Ankunft des Hikaris war etwas plötzlich und dies sah man vor allen Dingen im Gesichtsausdruck von Raiden. Dieser war sowieso nach den Worten von Fudo etwas gereizt, zumindest kam es so rüber. Sachlich erklärte Fudo die Lage und er wusste genau, dass Raiden es anders sehen würde als er. Raiden sein Ziel war es Kirigakure zu schützen und zu verteidigen. Egal wie und egal um welchen Preis, so war zumindest die Erkenntnis vom Mizukagen. Aus diesem Grund kam die Führungsmoral des Hikaris wohl nicht immer gut rüber, aber Fudo tat das, was er für richtig hielt. Das es im Inneren des Minamotos brodelte konnte Fudo allein durch das Chikara no Hikari spüren. Das Licht war nicht nur der engste Verbündete von Fudo, sondern auch seine fühlende Hand und Aura. Ryuuzaki bestätigte die Worte von Fudo und er erklärte es noch einmal in seinen eigenen Worten. Shana blieb ruhig, sie hatte nichts weiteres zu sagen, aber auch in ihr brodelte etwas und auch das entging dem Auge und Spürsinn vom Meister des Lichts nicht. Er blickte kurz zu ihr, ehe Raiden anfing zu sprechen. Irgendetwas sollte Shana lieber Fudo fragen, da es in seiner Verantwortung lag. Der Hikari schaute kurz etwas verdutzt in die Augen von Raiden. Durch das ewige Mangekyou Tengan konnte er kurz in die Gedanken von Raiden eindringen und sofort wusste er worum es sich dabei handelte. Der Hikari seufzte kurz, ehe er Raiden rausschickte. Dieser wollte bei Gelegenheit gerne noch einmal mit Fudo sprechen. “Das werden wir hinbekommen. Ich komme auf dich zu, sobald wir uns fertig besprochen haben“, sprach der schwarzhaarige Mizukage und nickte seinem Kollegen akzeptierend entgegen. Raiden schloss die Tür hinter sich zu und so konnte Fudo seine Fragen gänzlich an Ryuuzaki und Shana stellen. Der ehemalige Hokage beantwortete die Fragen des Hikaris, aber auch er wusste nicht viel mehr. Fudo grübelte etwas und schloss seine Augen. Kurz spürte er durch das Chikara no Hikari, dass am Dorftor Ken und Shiro waren, sowie Samara. Für den Hikari fremde Chakraquellen waren auch vorhanden. Die Konzentration von Fudo ließ nach und deshalb schüttelte er kurz seinen Kopf. Sein Blick richtete sich auf Ryuuzaki. “Es ist schwierig einen Plan gegen etwas zu schmieden, was man noch nie zuvor gesehen hat… Eine Konfrontation mit Amon wäre dieal, um zu sehen was dieses Wesen alles kann und wie es seine Fähigkeiten anwedent… Es wäre zumindest ein taktischer Vorteil, aber an solche Informationen werden wir so schnell nicht ankommen…“ Fudo schloß erneut seine Augen und konzentrierte sich auf die Chakraquelle von Seiji. Er konnte sie nur minimal spüren und das bedeutete nur eines: “Seiji ist bereits wieder in Ansho…“, murmelte Fudo vor sich hin, ehe er erneut seine Augen öffnete und zu Shana blickte. “Ich habe keine Ahnung was vor gefallen ist, aber ich spüre, dass es in dir brodelt… Es steht mir nicht zu darüber zu urteilen, aber wir müssen höllisch aufpassen, wenn wir diesem Feind gegenüber treten. Gefühle wie Zorn, Wut und Hass können wir in diesem Kampf nicht gebrauchen. Wir müssen einen klaren Kopf bewahren, unser Ziel fokussieren und gegen diesen Feind vorgehen. Alle persönlichen Anliegen dürfen unsere Konzentration nicht schwächen, weil dadurch passieren Fehler und Fehler können wir uns in diesem Kampf kaum erlauben.“ Der Meister des Lichts stoppte kurz. Seine Worte klangen hart und schon etwas forsch, aber dieses würde er sogleich korrigieren. Er ging etwas auf Shana zu und lächelte diese ermutigend an. “Sollte es also etwas geben worüber wir vorab reden sollten, dann hast du jetzt die Chance dazu… Jedes Mitglied des Angiris-Rates muss voll und Ganz an unser gemeinsames Ziel glauben und wir alle ziehen am gemeinsamen Strang… Ich bin mir sicher, dass ich dir helfen kann, sofern du es zulässt…“ Ja, Fudo wollte Shana helfen, aber es lag an ihr diese Hilfe anzunehmen und sich dem Hikari zu offenbaren. Sie kannten sich kaum, aber für Fudo war dies egal. Es musste ein Plan her und zwischen den einzelnen Mitgliedern darf es kaum Geheimnisse geben, was ihr gemeinsames Ziel beeinträchtigen könnte. Der Blick des Hikaris richtete sich auf das Fenster. Er schaute hinaus und betrachtete die Bäume im Garten vom Anwensen. “Meigetsu und Izanagi haben sich ihren Fehlern als Führung des Dorfes gestellt… Meigetsu wurde durch eine Hikari im Auftrag von Mitosu getötet. Izanagi stellte sich in einem Kampf Kratos und kam dabei ums Leben… Es mag herzlos klingen, aber jede hatte seine Wahl. Meigetsu wollte das Dorf verlassen, nachdem ich das Amt übernommen hatte. Er war kein Mitglied von diesem Dorf mehr und stand somit nicht mehr in unserem Schutze. Izanagi wollte sich selbst stellen und in einem Kampf ehrenhaft sein Ende finden… Er sah seine Fehler ein und wollte die Last auf seine Schultern nehmen. Sein Entschluss war es zum Wohle des Friedens zu sterben. Er hat für das Gleichgewicht, für welches wir alle kämpfen, eingestanden. Durch seine Entscheidung kam es zum Waffenstillstand zwischen Kirigakure und den Templern und erst dadurch konnte eine Allianz beim Rats-Treffen geformt werden.“ Fudo schwieg kurz und drehte sich danach wieder zu Ryuuzaki und Shana. “Ich denke, dass wir uns auf die gesamte Unterstützung aller Mächte verlassen können. Keiner hat vor diese Welt Amon zu überlassen und das hat Priorität. Ich zweifle daran, dass es danach in Frieden weitergehen wird, aber ich habe jeden einzelnen genau im Blick… Niemand entgeht meinen Augen und niemand wird diese Allianz hintergehen. Aus diesem Grund werde ich mich auch auf den Weg nach Yukigakure machen und ich werde auch Mitosu und Kratos bescheid geben. Durch das Kronus no Jutsu werde ich alle wichtigen Informationen in kürzester Zeit einreichen können. Vorher sollten wir aber erst selbst einen Plan haben, also…“ Sein Blick fixierte sich nun wieder gänzlich auf Shana. “Kann ich dir bei einem persönlichen Anliegen noch weiterhelfen, oder widmen wir uns nun unserem Plan?“ Der Meister des Lichts würde eine endgültige Antwort von Shana abwarten und erst danach mit den weiteren Plänen anfangen… Es war abzuwarten, wie die drei Aspekte auf einen Nenner kommen würden…

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 22. Apr 2016, 17:41

Die Idee mit dem möglichen Siegeljutsu kalng schon verlockend, doch steckte sie förmlich noch in den Kinderschuhen, denn ob überhaupt die Möglichkeit dazu bestand war eine Frage und wie man das Ganze anstellen sollte, man musste herumexperimentieren und das wohl auch an Menschen wie Shana es mit Versuchsratten betitelte. Und ja freiwillig tat das bestimmt niemand, denn das ganze war sicherlich mit unbekannten Risiken verbunden und am Kopf rumfuchteln lassen...tat niemand der bei gesundem Verstand war, auch nicht in einer solchen Situation wie sie hier hatten. Dennoch oblag das ganze schlussendlich Raiden als Fueinmeister des Dorfes bzw. dem Dorf Kirigakure selbst. Es war ein Vorschlag, ob sie diesen in die Tat umsetzten war ihnen überlassen. Nicht das man bei eventuellen Fehlern noch Angiris dafür schuldig machte weil sie ja mit der Idee kamen...nein nein die Durchsetzung lag an Kirigakure, verbockten sie es war es auch alllein ihre Schuld. Soweit kams noch das Sündenböcke für eigene Fehler gesucht wurden wo Amon jederzeit an die Tür klopfen konnte. Ein anderes Thema war aber ebenfalls noch da und das war die Sache mit dem Oinincaptain welches vorallem die junge Shana nicht zur Ruhe kommen ließ. Die Wut und den Zorn konnte man ihr ansehen und eine Antwort auf ihre Frage sollte sie von Fudo erhalten...so jedenfalls gab es Raiden von sich, nachdem dieser von Fudo gebeten wurde den Raum zu verlassen um sich anderen Dingen zu widmen die der Sicherheit dienten. Man merkte sofort das der Minamoto anscheiend ein kleines Problem oder vielleicht ein paar Probleme mehr mit Fudo hatte, allein an dem Verhalten des Mannes konnte Ryuu das abschätzen. Doch war das keine Angelegenheit in die sich der Yagami groß einmischen wollte. Außerdem bekam Fudo das sicherlich schon hin. Dennoch eventuell könnte diese Sache später zu einem Problem für alle werden wenn sie nicht geklärt wurde. Ryuuzaki sah kurz Raiden nach wandte sich dann aber wieder Fudo und Shana zu.
Ja gegen einen Feind etwas zu unternehmen vondem man praktisch nichts wusste war schwer und einer möglichen Konfrontation um Informationen zu gewinnen...nunja die Idee war mehr als nur gewagt, denn das Risiko das sie schief ging war deutlich größer als eine Erfolgschance, rein an den Werten bemessen die sie hatten. Die einzige Möglichkeit bestand dann wenn Amon irgendwo zuschlug zuzusehen und Informationen zu sammeln...gut als Allianzpartner auch helfen, aber es auch irgendwie schaffen wegzukommen um den anderen davon zu berichten. So malte sich der Yagami ein mögliches Szenario in Gedanken kurz aus. Fudo wandte sich dann auch an Shana um den Grund für ihre Aufgebrachtheit zu erfahren und sprach ein paar Worte welche Ryuuzaki wohl auch gesagt hätte bzw. in einem anderen Wortlaut bereits hat bevor Fudo hier war. Ryuuzaki wusste ja um welches Problem es ging...die Oinincaptainsache...und er konnte seine Gefährtin in diesen Belangen verstehen, natürlich wollte man Gerechtigkeit, Genugtung aber es war so wie der Hikari es gesagt hatte. Wenn sie nicht aufpassten konnten Wut, Zorn und Hass...persönliche Belange zu einem Fehler führen der nicht mehr zu beheben war, welcher in dieser Situation mit Amon eventuell sogar allen den Tod bescherte und damit die Zerstörung der Welt. Andererseits mussten sie als Allianz zusammenarbeiten, einander vertrauen können, doch waren sie alles Menschen...jedenfalls die meisten. Abgesehen von denen welche behaupteten sie waren Götter, und Menschen waren nunmal....emotional...sie empfanden Trauer, Wut, Zorn und eventuell Hass, wenn ein Freund oder Bekanner starb, Trauer weil die Person dahingeschieden war, Wut weil man nicht helfen konnte, Zorn auf denjeigen oder diejenigen die Schuld waren und eventuell eben auch Hass auf jene Personen die als Täter bezeichnet wurden. Im Grunde war es nur menschlich so zu empfinden... "Was du sagst ist durchaus richtig Fudo...andererseits sind wir alle auch nur Menschen...die meisten zumindest. Für den einen ist es leichter Emotionen und persönliche Gründe hintenanzustellen, für den anderen weniger...das ist nur menschlich. Und für den ein oder anderen sind persönliche Belange gerade ein Antrieb sein oder ihr Bestes zu geben. Was am Ende ein Fehler ist wird sich zeigen." Kam es noch von Ryuu, denn diese Seite durfte man auch nicht außer Acht lassen. Was der eine für eine Schwäche hielt, die zuviele Risiken aufwies war für den anderen eine Stärke aus der er oder sie Kraft zog. "Sicherlich, ein Fehler bei Amon aufgrund persönlicher Belange kann katastrophal enden weil man sich durch sie zu sehr beinflussen lässt, aber auch wenn man diese Belange statt direkt zu klären in sich hineinfrisst und hintenanstellt wie du sagtest, könnte auch das böse ausgehen. Im falschen Moment könnten diese dann herausplatzen und wie ich eben sagte wir alle sind nur Menschen. Es ist wie ein zweischneidiges Schwert, man muss vorsichtig sein." Shana konnte sich jetzt erklären und mit Sicherheit tat sie das auch. Sie war nicht umsonst der Aspekt der Aufrichtigkeit. Sie war immer direkt, nahm kein Blatt vor dem Mund. Sprach ihre Gedanken und Meinung aus so wie sie diese empfand...folgte ihrem Herzen wenn man so wollte. Drum sah Ryuuzaki zu ihr und nickte der Kunoichi zu das sie Fudo es ruhig sagen konnte. Der Hikari welcher noch auf eine Antwort Shanas wartete, erklärte dann auch die vergangenen Ereignisse Kiris, was es mit Meigetsu und Izanagi auf sich hatte. So kam Licht in die ganze Sache und sicherlich war dies auch etwas was Shana wissen wollte. So wie Fudo es erklärte opferte sich der Oinincaptain für den Frieden...er trug die Bürde seiner Fehler allein und statt davon zurennen oder einen anderen Sündenbock zu suchen opferte er sich und schuf damit wohl auch den Grundstein das die Allianz überhaupt so möglich war. Gewissermaßen war er damit ein Held, dessen Andenken aber wohl nur im Stillen so auch angenommen wurde. Denn es war nur eine Version, die Izanagi und Kirigakure zu Gute kam...für die andere Partei...die Täter sah es bestimmt schon wieder anders aus. "Dann starb das Kind der Ewigkeit also als eine Art Held, welcher seine Last und Bürde allein trug und sich zum Wohle aller opferte...ein wahrer Shinobi wenn man so will. Dennoch wäscht diese Allianz oder ein anderer Grund nicht die Taten weg die einjeder begann hat. Das Blut bleibt dennoch an den Händen kleben. Jeder muss am Ende für seine Taten Rechenschaft ablegen. Der Eine mehr der Andere weniger. Das sollten wir trotz der Lage und Situation nicht vergessen." Ein klares Statement seitens des Yagamis. Selbst wenn sie alle die persönlichen Belange hinten anstellten um Amon zu besiegen, wurde man am Ende sollte er besiegt werden nicht von vergangenen Taten oder Fehlern freigesprochen. Und wie auch Ryuu hatte auch der Hikari gewisse Zweifel daran das nach der Amonsache es in Frieden weiterging. Aber er wollte aufpassen, dass niemand diese Allianz hinterging und damit alle anderen gefährdete. Ja so etwas kam bereits beim Ratstreffen auch von anderer Seite auf den Tisch und wie sich herausstellte wollte Fudo deshalb auch selbst nach Yukigakure zu Zuko und die Göttin Mitosu sowie Kratos aufsuchen um ihnen bescheid zu geben. Vorher jedoch sollten sie allerdings selbst erst einen Plan haben. Ja unvorbereitet konnte man nicht losschlagen und so mussten sie wieder überlegen, doch vorher sollte Shanas Belange noch gelöst werden, falls diese nicht bereits geklärt worden waren. Ganz gleich ob Fudo ihr nun helfen konnte oder nicht Ryuuzaki würde ihr immer helfen, egal wobei und dabei auch aufpassen das nichts außer Kontrolle geriet. Ein Problem konnte man nämlich auf unterschiedliche Arten lösen.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Shana » Fr 22. Apr 2016, 23:35

Alle waren sich einig, das man wohl nicht so einfach ein Mittel gegen Amons Kontrolle wohl entwickeln kann und Shana war auch felsenfest der Meinung, das man es an einem „Versuchkaninchen“ ausprobieren müsste und die Jonin selber würde sich niemals freiwillig am Kopf oder Gedanken herum pfuschen lassen, daher würde sie da sich definitiv niemals freiwillig melden. Genauso kamen Dinge auf wie Izanagis Tod und das kotzte Shana sprichwörtlich richtig an und das konnte man ihre an den Augen und den knirschenden Zähnen ansehen, sie wollte definitiv mit dem Mann, der das zu verantworten hatte sprechen, denn für sie war Izanagi, auch wenn sie ihn noch nicht lange kannte, ein guter Bekannter, vielleicht auch Freund und daher musste sie dem nach gehen. Fudo sprach die junge Kunoichi darauf an und was er da davon hält, dass sie so Emotional ist. Jedoch ist Shana der Aspekt der Aufrichtigkeit und das prägte auch irgendwie ihren Charakter, so schritt er auf die junge Frau zu und begann zu sprechen und würde nicht lange auf Shanas Antwort warten, da sie meist das aussprach, was sie auch dachte. „Ich kann verstehen, dass in der jetzigen Zeit man einen kühlen Kopf bewahren muss und Amon sehr stark ist. Jedoch bin ich nicht umsonst der Aspekt der Aufrichtigkeit. Ich hatte großes vertrauen in Izanagi und er war ein ehrevoller Mann und ich kann und werden nicht akzeptieren wenn jemand über ihn negativ redet, so lange ich nicht alles weis, was vorgefallen ist.“ Warte sie Fudo mit recht scharfen Worten, auch wenn Fudo der Mizukage war und sie nur ein Jonin, aber man hörte heraus, dass sie nach der Wahrheit und warum Kratos das tat suchen wird. „So lange Amon noch in der Welt ist, werde ich mich zurückhalten, das liegt daran das die Welt und die Aufgabe des Rates im Vordergrund steht.“ Meinte sie und sah dann erst Fudo und dann Ryu an. „Aber danach werde ich diesen Kratos aufsuchen und will von ihm alles erfahren.“ Meinte sie noch und überkreuzte die Arme Und sollte er einen Kampf wollen, wird er ihn auch bekommen. dachte sie noch und sprach es erstmal nicht aus, denn Ryu würde sie sonst unnötig sorgen machen und Shana ist gerade auch noch sehr aufgebracht, was auch etwas ihre Verhalten beeinflusst. Sonst stimmte Shana etwas zu und sie schaute auf Niento und seufzte dann noch einmal leise und sprach zu dem ganzen nichts mehr aus. Fudo wollte die anderen Mächte verständigen, das war gut, dann mussten das Ryu und Shana nicht tun, auch war es so wohl besser, denn jetzt sollte Shana wohl nicht auf Kratos treffen, denn dann wären ihre Worte sicherlich nicht sehr gewählt und das könnte wirklich böse ausarten.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 25. Apr 2016, 19:25

Fudo hatte seine Meinung zu der Gesamtsituation offen gelegt und Shana die Möglichkeit gegeben sich zu öffnen. Er erklärte seine Sicht der Dinge und auch was für Gefahren sie erwarten könnten. Die Worte des Hikaris waren klar und deutlich, doch auch Ryuuzaki hatte etwas dazu zu sagen. Aufmerksam lauschte der Mizukage den Worten vom Aspekt des Heldenmutes. Als dieser fertig gesprochen hatte hob Fudo kurz seinen Zeigefinger und schüttelte diesen mit einem verneinendem Kopfschütteln. “So war es nicht gemeint Ruuzaki... Genau aus diesem Grund möchte ich Shana die Möglichkeit geben sich zu öffnen und ihren gedanken freien lauf zu lassen. Wir sind hier nun alle gemeinsam versammelt, um das Problem anzugehen und uns eine best mögliche Ausgangsposition zu erarbeiten. Unsere Konzentration muss auf das Wesentliche fokussiert sein und jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen.“ Erneut waren die Worte des Hikaris sehr direkt, aber er musste dies auch so offen und ehrlich ansprechen. Ein drum herum reden wäre nicht der richtige Weg und somit wartete Fudo auf die Antwort von Shana, welche er sogleich bekommen sollte. Ruuzaki erklärte noch kurz die Situation mit seinen eigenen Worten und Fudo nickte ihm zu. Danach ergriff auch Shana das Wort. Kurz zuckte der Hikari mit seinen Schultern. Kein Zeichen seiner Gleichgültigkeit, sondern viel eher ein Zeichen dafür, dass das Shanas Sache sei. “Ich habe von niemanden etwas schlechtes über Izanagi gehört, aber tue was du nicht lassen kannst. Es ist auf jeden Fall der richtige Weg die Sachen anzusprechen... Mit einer gewissen Neutralität natürlich...“ Shana hatte nicht wirklich mehr zu sagen. Auch wenn es dem Hikari nicht gefiel, so musste er diese Situation nun annehmen. Seiner Meinung nach schien Angiris zu schwächeln, also mussten sie sich stabilisieren und zusammen arbeiten. Natürlich bekamm er auch den Gedanken von Shana mit und auch ihren Plan dahinter. Sie und Ryuuzaki verband mehr, als es auf dem ersten Blick schien... So hatte also jeder im Angiris-Rat seine Bezugsperson. Selbstverständlich würde Fudo dies aber auch für sich behalten und somit überlies er diese Entscheidung auch Shana. Der Meister des Lichts begab sich zu seinem Stuhl, setzte sich hin und legte seine Füße auf den Tisch ab, ehe er sich nach hinten lehnen würde. Er wies mit seiner Hand auf 2 Stühle, welche an der Wand standen. “Holt euch ruhig die Stühle heran und setzt euch... Wir müssen unser weiteres Vorhaben nun besprechen.“ Fudo wartete ab. Es stand Ryuuzaki und Shana frei, ob sie sich einen Stuhl nehmen würden, oder nicht. Fudo schloss seine Augen und nutzte das Kaiko, um seine eigenen Erinnerungen zu erfrischen. Er holte noch einmal alles hervor was er über Amon wusste und auch jegliche Erinnerungen von Ohikari, bei welchen es um die Versiegelung und Bekämpfung von Tathamet ging. Besonders die Worte von Seiji klangen erneut durch seine Ohren... Der Meister der Dunkelheit zählte auf den Aspekt der Weisheit und Fudo wusste, dass sein vereinter Freund, Rivale und Bruder ihm vertraute. Kurz massierte sich der Hikari die Stirn. “Ein Feind der alles und jeden kontrollieren kann, der Dimensionsgrenzen durcheinander bringt und sich durch jene hindurch bewegen kann...“ Fudo murmelte diese Fakten vor sich hin, ehe er seine Füße vom Tisch nahm und seine Augen öffnete. Er schaute kurz auf seinen Schreibtsich, ehe er Ryuuzaki und Shana fixierte. “Wir als Angiris sind dafür verantwortlich, dass jeder auf dem aktuellen Stand ist. Über Amon ist uns nicht genug bekannt, deshalb sollten wir mit gebündelter Macht gegen ihn angehen. Wir haben keine Ahnung, vielleicht ist er sogar schon irgendwo aufgetaucht und hat einen Allianz-Partner bereits unter seiner Kontrolle? Größte Vorsicht muss geboten sein und aus diesem Grund schlage ich eine besondere Art der Kommunikation vor...“ Fudo stockte kurz, ehe er aus seinem Bürotisch eine Landkarte hervor holte. Es war die Shinobi-Welt aufgezeichnet. Der Hikari malte etwas umher, markierte die Allianz-Partner und dessen Standpunkte. Er tippte mit der Endseite seines Pinsel an seine Stirn, um das weitere Vorgehen zu planen. Er markirte seine Namen in Kirigakure. “Wir sollten bei jedem Allianz-Partner mindestens ein Mitglied vom Angiris-Rat positionieren. Wir als Angiris haben die schnellste Kontaktmöglichkeit. Seiji und ich sind die Personen, die sich am schnellsten durch die Zeit schlagen können, um sofort zu unterstützen, sollte Amon aufkreuzen. Sabatea ist sicherlich auch immer bei Seiji an der Seite, somit können wir gleich zu dritt aufschlagen, wenn etwas sein sollte.“ Fudo dachte erneut nach. Er blickte kurz zu Shana und dann zu Ryuuzaki. “Ihr beide ward ziemlich schnell hier... Ich war zwar im Reich des Lichts und habe lange trainiert, aber dennoch ward ihr so schnell hier. Wie habt ihr das geschafft? Auch eine Raum- und Zeit Technik?“ Eine wichtige Frage, welche der Meister des Lichts an Shana und Ryuuzaki gestellt hatte. Es war wichtig zu wissen, denn so konnten sie ihre Mobilität überprüfen. Er würde die Antwort der beiden abwarten und dann fortführen. “So könnten wir uns selber aufteilen... Ich übernehme Kirigakure, Seiji und Sabatea einen anderen Standort und ihr beide einen weiteren anderen... Somit sind wir stets mobil und in Kontakt treten können wir auch jederzeit. Sofern irgendwo irgendetwas passiert, dann bekommt der Angiris-Rat dies mit und kann gemeinsam gegen den Feind antreten. Mit dem einen Allianz-Partner an unserer Seite sollten wir genügend Zeit haben, um einen Angriff abzublocken und uns besser für den nächsten Angriff vorzubereiten... Unsere Mobilität hat somit 100% erreicht, der Rest liegt dann an den Informationen, die wir aus dem Kampf aufnehmen können...“ Fudo tippte mit dem Pinsel auf die Karte und dachte kurz nach. Seine freie Hand war an seine Stirn angelehnt. Der Aspekt der Weisheit schaute zu Shana und Ryuuzaki. “Was meint ihr dazu?“ Ja, der Mizukage wartete nur noch die Antwort der anderen beiden Aspekte ab und würde dann weitere Schritte überdenken. Spontan war dies aber sein bester Einfall...

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 26. Apr 2016, 11:14

Die Sache mit Izanagi schien geklärt zu sein fürs erste. Shana hatte sich dazu soweit ausgesprochen. Sie wusste worum es ging und was sie, was jeder beachten musste damit die Allianz nicht zerbröckelte und daran wollte sie sich auch halten und die Sache auf später verschieben. Rede und Antwort...dazu wollte sie den Aurion dann bringen wenn es soweit war. Ryuuzaki blickte sie dabei an und es war bereits jetzt klar, dass er sie dabei begleiten würde. Fudo sprach dann noch aus, das dies eine gute Idee war, er sie daran nicht hinderte. Nur das man an die Ganze Sache mit einer gewissen Neutralität gehen sollte und da hatte er Recht. Aber das Thema sollte damit ruhen und es ging dann weiter um das weshalb sie hier waren. Dazu bat der Mizukage den beiden Stühle die sie von der Wand holen konnte und Ryuuzaki kam dem Nach und holte beide Stühle nach vorne zum Tisch und setzte sich auf einen von diesen. Der andere war für Shana vorgesehen. Mit der Vorsicht die Fudo ansprache hatte er absolut Recht. Sie wussten nicht wie weit Amon schon Fuß in diese Welt gesetzt hatte. Waren bereits Leute unter seiner Kontrolle? War vielleicht schon eine Allianzpartei ihm zum Opfer gefallen? Dinge über die hier alle im Unklaren waren, aber in Erfahrungen bringen mussten. Die Idee des Hikari war hierbei bei jedem Allianzpartner Leute von Angiris als Unterstützung und Bote zu schicken, da die meisten aus Angiris Fähigkeiten besaßen um blitzschnell Informationen weiterzugeben. Damit hatte der Hikari durchaus Recht. Seiji hatte solche Fähigkeiten, er konnte ein Portal ins Meidou, nach Ansho öffnen und von dort aus überall hin. Und Fudo hatte auch seine Möglichkeiten des Dimensionsreisens. Und dem Mizukagen war es nicht engangen das Ryuuzaki und Shana so schnell hier waren, noch vor ihm. Damit war der Hikari bisher der Einzige der es angesprochen hatte, bzw. war er der Einzige dem es aufgefallen war. Draufhin musste Ryuuzaki kurz Lächeln und meinte dann: "Ja wir waren ziemlich schnell hier und das nicht auf dem normalen Weg. Und ja bei der Fähigkeit handelt es sich auch um eine Raumzeittechnik, die es mir ermöglicht ohne großen Zeitverlust von einem Ort zu einem anderen zu gelangen. Darüberhinaus kann ich auch andere mit mir mitnehmen. "Während Ryuuzaki das sagte, öffnete er kurz sein rechtes Auge, welches er normalerweise immer geschlossen hielt und gab sein Sharingan mit drei Tomoe zu erkennen, welche sich daraufhin begann zu drehen und eine neue Form annahmen. Er deutete mit seinem Zeigefinger darauf von der Seite und schloss anschließend wieder das Auge, welches auch wieder die gewohnte 3 Tomoe Form annahm. "Hat damit zutun" meinte er noch und damit dürfte Fudo seine Antwort erhalten haben. Und somi stand auch fest das fast jeder in Anigiris mobil war. Seiji und Sabatea, Ryuuzaki und Shana und eben Fudo. Die Idee mit dem Aufteilen klang auch nicht schlecht und war wohl angesichts der Lage nicht schlecht. So konnten sie bei einem möglichen Angriff Informationen erhalten, diese schnell weitergeben und wohl auch schnell Verstärkung rufen. Der Yagami sah kurz zu Shana und dann wieder zu Fudo und nickte: "Informationsbeschaffung ist die beste Methode die wir gegen einen Feind unternehmen können von dem wir so wenig wissen. Daher stimme ich diesen Vorschlag zu. Uns ist die Mobilität gegeben und im Fall der Fälle könnten wir so auch schnell Verstärkung rufen. Mich stört nur etwas die Sache mit der Kommunikation...sicherlich könnte man schnell hin und her reisen, aber eine direkte Kommunikation wie Seiji es mit seiner Abbildfähigkeit benutzt wäre vielleicht besser. Leider verfügt meine Wenigkeit nicht über eine solche Technik. Denn sollte etwas verhindern das wir mit unseren Fähigkeiten schnell reisen können...weil wir aufgrund eines Angriffs an Ort und Stelle bleiben müssen wird es schwer die anderen zu benachrichtigen. Ich könnte im Notfall sowohl Seiji als auch Sabatea zu mir beschwören da wir durch die Macht des Meidou alle miteinander verbunden sind, aber ein zusätzliches Kommunikationsmittel, wo man direkt mit einem anderen Ratsmitglied irgendwie in Kontakt treten und sprechen könnte wäre nicht schlecht. Sodass jeder die Möglichkeit dazu hat." Soweit von Ryuuzaki womit er sicherlich nicht ganz Unrecht hatte. Mobilität war gegeben zu 100% aber ein zusätzliches Kommunikationsmittel über welches alle verfügen könnten würde die ganze Sache nochmal besser machen. Und dann blieb noch die Frage aus wer wo hingehen sollte zu welcher Fraktion. Angiris sollte sich aufteilen, es blieben aber dann noch 3 Fraktionen wenn Fudo Kirigakure als Mizukage übernehmen wollte, nämlich Konohagakure, Yukigakure und die Fraktion von Saya und Kratos, der Templerorden. "Wenn ihr Kirigakure übernehmt, bleiben noch Konoha, Yuki und die Templerfraktion. Die Frage ist nun wer wohin geht...Da meiner Wenigkeit als Hokage der 10. Generation mir Konoha am bekanntesten ist, wäre wohl die beste Option das Shana und ich dorthin gehen, diesen Standort also nehmen...natürlich können wir auch einen der anderen beiden übernehmen, wobei die Templerfraktion...liegt an dir Shana" dabei sah Ryuu zu seiner Gefährtin, denn bei der Fraktion war Kratos und wenn sie dorthingingen, naja sie konnten vielleicht die Sache mit Izanagi klären aber keiner konnte sagen welchen Beigeschmack das am Ende nahm. "Wenn dies für dich okay ist Shana können wir auch dorthin. Und Yuki...Eis und Schnee, da gibt es denke ich keine Probleme." Soweit vom Yagami wie er das Ganze sah. Ja der Templerorden ob sie dort hin gehen konnten oder sollten lag an Shana, ob sie sich das zutraute bzw. es hinbekam wegen der Izanagisache. Auch wenn sie meinte sie stellte es hinten an, wusste Ryuuzaki das seine Gefährtin ziemlich emotional sein konnte und das auch sehr schnell. Daher wäre es vielleicht wirklich besser einen der anderen beiden Orte zu nehmen. Somit wartete der Yagami nun was sowohl Shana als auch Fudo zu sagen hatten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Benutzeravatar
Shana
||
||
Beiträge: 656
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 19:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Shana » Mi 27. Apr 2016, 19:59

Shana war sauer, das war sie wirklich und Fudo könnte auch sehen, dass es im innern der Kunoichi förmlich brennt und sie es erst einmal nicht so einfach akzeptieren konnte, was Kratos getan hat, bevor sie die Hindergründe kennt und selbst dann steht noch offen, ob sie es akzeptiert. Fudo redet von einer neutralen und wahrscheinlich auch ruhigen Haltung gegenüber von Kratos wahrscheinlich, noch das währe zum gegeben Zeitpunkt für die Iwa Jonin nicht so einfach und daher wäre es unklug, wenn Shana jetzt schon auf diesen Mann treffen würde, das wusste sie selber auch und auch Ryu wusste, dass die Kunoichi ihre Zeit brauchte um später neutral handeln zu können. Das war halt ihr Aspekt, ihr Charakter, eine Eigenschaft die zwar oft sehr aneckend wirkte, aber man wusste daher auch immer, woran man bei Shana ist, denn sie ist ehrlich zu sich und damit auch zu anderen. So schnaufte sie genervt aus und schüttelte etwas den Kopf um von dem Thema erst einmal etwas abstand zu nehmen, während sich Fudo hin saß und den beiden Gäste Stühle an bot. Shana nickte nur und nahm sich einen davon und hörte dann dem Mizukagen zu. Recht hatte er schon, wenn Amon hier ist, kann es auch sein, dass er schon Menschen kontrolliert und das wäre äußerst unangenehm. Die Informationsweitergabe muss daher sehr schnell von statten gehen und er beschließt oder eher gibt den Hinweis, das es wohl klug wäre, wenn in jeder Fraktion ein Angiris Mitglied oder eine kleiner Gruppe zu stationieren, außerdem sprach er Ryu an, dass er und Shana ja auch schnell in Kirigakure waren. Ja eine Technik von Ryu war es, Shana selber war leider nicht so schnell und besaß auch nicht so verplüffende Jutsus und konnte daher auch nicht viel dazu sagen, nur dass es etwas mit Ryuzakis Sharingan zu tun hat, das der Ex Hokage dem Mizukagen auch zeigte. Nur die Kommunikation zweifelte Ryu etwas an, denn sie konnten schnell reisen, aber keine Nachrichten, im Falle eines Angriffes, schicken. Fudo würde also Kirigakure übernehmen, das war nicht anderes zu erwarten vom ehrenwerten Mizukagen persönlich. Also blieben nur noch Konoha, Yuki und die Templer und gerade bei letzteren schaute Shana genervt und sauer drein. „Ich weis, das ich das mit Izanagi klären will. Aber im Moment glaube ich nicht, dass ich objektiv genug bin und meine Gefühle im Zaum halten kann. Ich will nicht die Person sein, die die Allianz verschmettern, nur weil sie sich nicht richtig unter Kontrolle habe. Daher empfinde ich es als klüger nach Konoha oder Yuki zu gehen. Wobei mir letztens nicht so ganz zusagt. Oder irre ich mich, das dort nicht ein Teil Akatsukis herumläuft?“ fragte sie nach und schaute Ryuzaki und dann Fudo an. Shana mochte Nukenins jetzt nicht wirklich, würde aber in Yukigakure trotzdem die Fassung bewahren.
Shana redet
Shana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4883
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Fudo Hikari » Sa 30. Apr 2016, 13:52

Der Aspekt der Weisheit hatte vorerst alle wichtigen Informationen erneut aufgerollt, um so einen gesamten Überblick zu schaffen. In diesem Sinne sprach Fudo auch seinen Plan aus, kommentierte seine Denkweise und hoffte auf passende Ergänzungen von Ryuuzaki und Shana. Der ehemalige Hokage ergriff das Wort und bestätigte die These des Hikaris. Ja, auch er war dazu in der Lage eine Raum- und Zeittechnik anzuwenden. Sogleich aktivierte der Yagami seine verborgene Macht und zeigte sie dem Mizukagen knapp. Fudo nickte ihm kurz zu und lächelte leicht. Kurz darauf sprach Ryuuzaki auch schon eine Lücke im Plan des Hikaris. Er kommentierte all dies und Fudo grinste selbstsicher. Er nahm eine Schriftrolle hervor und entsiegelte aus dieser eine kleine Truhe. Diese öffnete er kurz, nahm etwas in die Hand und hielt diese geschlossen vor sich. Sein Blick richtete sich auf den Inhalt der Truhe. “Ich habe mir eine lange Zeit Gedanken darüber gemacht... Mit diesen Gegenständen sind wir dazu in der Lage miteinander zu kommunizieren.“ Fudo richtete seinen Blick auf Ryuuzaki und Shana, ehe er seine Hand zu ihnen ausstreckte. Eine goldene Kette lag um seine Hand und als er seine Hand öffnete konnte man eine orangene Kristallkugel sehen, welche 2 Sterne in ihrem Zentrum hatte. “Dies sind sogenannte Dragonballs. Ein uraltes Relikt des Lichts, welches ich neu erweckt habe. Einst getragen vom Orden des Lichts, war es ihr mächtigstes Mittel, um sich im Kampf gegen die Dunkelheit zu verständigen. Der Meister des Lichts hat einen Chakraäther im Inneren der Kugeln. Diese Sterne sind gefüllt mit meinem Chakra und daher sind sie auf der gesamten Welt vopn mir zu spüren. Diese Kristallkugeln sind ein Teil von mir“, erklärte sich der Hikari und würde die Kristallkugel vor Shana und Ryuuzaki auf den Tisch legen, wenn sie nicht shcon einer der beiden entgegen genommen hätte. “Insgesamt gibt es sieben Dragonballs. Einen trägt bereits Yara Hakuma bei sich, die Person die mich zum Ratstreffen begleitet hatte. Die zweite liegt nun vor euch. Durch die Dragonballs bin ich dazu in der Lage euren Standort zu spüren. Leitet ihr Chakra in die Kugel, dann spüre ich euren aktuellen Status, samt Chakrahaushalt, solltet ihr euch in einem spontanen Kampf befinden. Konzentriert ihr euch auf den Chakraäther im Inneren der Kugel, dann könnt ihr im Geiste mit mir Kontakt aufnehmen. Genau so bin ich auch dazu in der Lage Kontakt zu euch aufzunehmen.“ Fudo schaute zwischenS haan und Ryuuzaki hin und her, ehe er sich wieder etwas zurücklehnte. “Mit diesen Kugeln sind wir dazu in der Lage in Kontakt zu treten. Schnell, effektiv und einfach. Kein großer Aufwand, nichts.“ Shana und Ryuuzaki äußerten sich zu den Standorten und auch hier nickte Fudo seinen Kameraden zu. “Konoha scheint eine gute Wahl zu sein“, kommentierte er den Vorschlag, ehe er sich nachdenklich zurücklehnte. Kurz grübelte der Hikari. Ja, was war mit den anderen Standorten? Nach kurzer Gedenkpause hatte Fudo aber auch dafür eine Lösung. “Ich werde Raiden Minamoto und Winry Rokkuberu ebenfalls einen Dragonball übergeben. Dadurch kann ich binnen kürzester Zeit Kontakt zu ihnen aufnehmen. Aus diesem Grund würde ich mich auf den Weg nach Yukigakure machen und mit Zuko sprechen. Kirigakure wird dann von Winry und Raiden übernommen, welche mich direkt kontaktieren können, sollte etwas vorfallen. Vielleicht nimmt Zuko auch einen Dragonball an sich, dann kann ich stets zwischen Yukigakure und Kirigakure umher reisen. Dies stellt keine Probleme für mich da. Ishgard könnte dann von Seiji und Sabatea übernommen werden, außer die beiden teilen sich auch auf... Dann könnten wir Akatsuki mit besetzen, aber von ihnen kennen ich keinenA uffenthaltsort... Lediglich die von Zuko und Ishgard sind mir bekannt.“ Ja, der Plan des Hikaris war soweit klar. Er würde Notfalls den Ball spielen, der hin und her geworfen werden könnte. Für den Aspekt der Weisheit war dies kein Problem und vielleicht könnte er so das Bündniss der Allianz stärken. Shana erwähnte noch, dass akatsuki wohl auch zum Teil in Yukigakure vertreten war. Soweit Fudo es richtig mitbekommen hatte, war Zuko auch ein Teil von Akatsuki. Er war zwar allein stehend mit Yukigakure, zählte aber dennoch zu der Familie von Minato & Co. Aus diesem grund nickte er Shana kurz zu. “Dann hätten wir zwei Fliegen mit einem Schlag getroffen... Vielleicht ist es so dann vollkommen ausreichend... Zumindest sind wir vorerst gegen einen Angriff von Amon gewappnet und können mit geballter Macht des Angiris-Rates das Angriffsziel von Amon verteidigen...“ Fudo seine Worte klangen nachdenklich. Ja, der Meister des Lichts war etwas unsicher. Er hatte ein besonderes Gefühl für diese Situation und war eigentlich stets enorm zuversichtlich, dass sie es durchstehen würden. Dieses mal war es aber anders. Es fühlte sich alles gänzlich falsch an, auch wenn es noch zu gut klang. Der Aspekt der Weisheit schluckte kurz, ehe ihm ein leichter Schauer über den Rücken lief, so als hätte er eine Vorahnung. Er wird mächtiger als wir es uns vorstellen können... Wenn er merkt wie gewappnet wir sind, dann ist es ein noch größerer Anreiz für ihn uns zu vernichten... Was ist wenn all unsere Planung nachher unser aller Untergang sein wird? Der Hikari war in seinen Gedanken vertieft und würde wohl oder übel warten, wie Shana und Ryuuzaki nun auf alles reagieren würden...

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4596
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Anwesen des Wassertempels

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 30. Apr 2016, 17:26

Die strategische Planung, das weitere Vorgehen nahm seinen Lauf und auf die von Ryuuzaki angesprochene Sache wegen der Kommunikation hatte Fudo ebenfalls schon eine Lösung, da er selbstsicher grinste und holte dazu eine kleine Truhe aus einer Schriftrolle hervor in welcher kleine orange Kugeln waren mit Sternen darauf. Fudo zeigte den beiden Ratsmitgliedern eine dieser Kugeln, sie hatte zwei Sterne und eine goldene Kette, mit der man sie wohl tragen konnte. Kommunikationskugeln welche damals im Reich des Lichts vom dortigen Orden benutzt wurden gegen die Streiter der Dunkelheit und nun sollten sie dem Rat und der Allianz dienlich sein. Wahrlich die Idee war gut, mit sowas hatte Ryuuzaki nicht gerechnet, er brachte zwar die Idee ein, dass eine eben so schnell Kommunikation das Ganze verbesserte, dass sowas aber auch existierte nunja, eine Sorge weniger. Ryuuzaki nahm die Kristallkugel dann auch entgegen um sie sich näher anzusehen. "Dragonball" murmelte er leise und hielt sie auch kurz näher zu Shana rüber, damit diese die Kugel näher begutachten konnte. Fudo erklärte auch wie diese funktionierten und in wie weit er mit ihnen in Verbindung stand. Es war wichtig alles darüber zu wissen und der Yagami nickte dem Oberhaupt des Nebeldorfes und Aspekt der Weißheit zu und meinte dann: "Damit dürfte das Kommunikationsproblem wirklich behoben sein. Zumal wenn jeder diese Kugel nutzen kann schränkt uns das auch nicht weiter ein. Und das Sprechen im Geiste verhindert zugleich das man eventuell belauscht wird. Nicht das ich dies jemanden unterstelle, doch durch diese Kristallkugeln dürfte wohl auch dieses Risiko beiseite geschafft oder zumindest zu einem so geringen Maße verkleinert sein das man es außer Acht lassen kann." Damit sollte die Kugel mit den 2 Sternen darauf wohl an Ryuuzaki und Shana gehen, weshalb dieser dann noch sagte: "Dann geht der 2-Sterne Dragonball also an uns. Haben die Sterne sonst noch eine Bedeutung oder so, außer das sie diesen Chakraäther enthalten? Hat die Zahl eine weitere Bedeutung oder ist es lediglich Zierde." Ja auch auf dieses Detail ging Ryuuzaki ein, konnte ja sein das die Anzahl noch etwas bedeutete oder wirklich nur Zierde war. Vielleicht dienten sie damals einer Rangnummer oder sowas, wenn sie dem Orden des Lichts gehörten, aber darauf antwortete Fudo sicherlich noch. Sofern niemand protestierte oder dergleichen würde sich der Yagami die Kugel erstmal um den Hals hängen mit der Kette. 7 Stück gab es von ihenn, einen hatte bereits Yara Hakuma die auch auf dem Treffen war als Begleitung von Fudo.
Und was die Sache anging wohin sie denn sollten zu welcher Fraktion, fiel die Wahl wohl auf Konoha, auch der Hikari schien damit einverstanden zu sein bzw. es für die beste Wahl zu halten. Wegen Isghard hatte Shana auch nochmal auf Ryuuzakis Aussage hin etwas gesagt. Momentan wäre es eher unangebracht da sie sich nicht für objektiv genug dafür hielt wegen der Sache mit Izanagi und Kratos. "Konoha also, wie gesagt sollte es kein Problem darstellen. Falls doch...wir haben ja die Kugeln wenn etwas ist." und was die anderen Fraktionen anging, nun Fudo wollte der Jinchuuriki des Achtschwänzigen und diesem Raiden auch jeweils eine Kugel geben und ihnen offenbar die Verantwortung des Nebeldorfes in die Hände geben und selbst wollte der Hikari nach Yuki um dort eventuell Zuko ebenfalls eine Kugel zu geben. Damit agierte Fudo also sogesehen als Sprinball, was wohl auch die beste Option war, immerhin hatte er sich die ganze Idee ausgedacht und brachte auch das Kommunikationsmittel ein, die Dragonballs. Und mit seinen Fähigkeiten konnte er auch schnell hin und her reisen. Gut das konnten Ryuu und Seiji wohl auch, allerdings wusste der Yagami das seine Fähigkeit auf Dauer ihm zuviel Chakra raubte wenn er es zu oft hintereinander benutzte. Das hatte er vor kurzem bereits bemerkt. Ishgard würde dann von Seiji und Sabatea übernommen werden, außer sie teilten sie auf, so jedenfalls nach Fudos Erklärung. Ja das sollte funktionieren, der Yagami nickte und meinte dann noch: " Von meiner Seite aus sind da keine Einwände, wir müssten lediglich noch Seiji und Sabatea in das Ganze einweihen und sehen ob sie mit der Verteilung auf die einzelnen Fraktionen so einverstanden sind oder ob wir nochmal umverteilen. Oder ob die beiden überhaupt mit dem Ganzen einverstanden sind, wo ich allerdings keine Bedenken bei habe. Information...das Sammeln dieser ist momentan das wichtigste was wir neben Training als Vorbereitung tun können und müssen. " Und was Yuki anging hatte Shana noch eine kleine aber feine Information hinzugefügt, das Akaktsuki dort auch vertreten war. Stimmt...Zuko war doch Teil davon daher hatte Fudo auch Recht das sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlugen. Damit dürfte das Thema auch abgeharkt sein, blieb aber noch offen was sie taten wenn Amon wirklich eines der Dörfer bzw. Fraktionen angriff. Bescheid sagen war eine Sache, die anderen Mitglieder darüber informieren aber was dann? Alle herholen und einen direkten Angriff starten? "Das Thema Kommunikation und Informationsbeschaffung dürfte damit wohl geklärt sein, bis auf das wir die anderen darüber noch informieren müssen. Allerdings steht noch im Raum was wir genau tun sollte Amon eine Fraktion angreifen. Ein frontaler direkter Angriff dürfte wohl in die Hose gehen, zumal wir seine genaue Stärke nicht kennen, nur das Minato Uzumaki wohl die Konfrontation gegen ihn verloren hat. Im Normalfall müssen wir wohl davon ausgehen das er dabei umkam, was wohl für den ein oder anderen wie ich es bei diesem Raiden vorhin erkannt habe, eine teils freudige Wendung zu sein scheint, allerdings eher klar machen sollte was da auf uns zu kommt. Minato war mächtig, nicht nur als Jinchuuriki was ein derber Schlag für das Gleichgewicht sein dürfte wenn der Kyuubi dabei eben auch umkam, sondern auch als Mensch war er mächtig. Und dann die Sache mit der Kontrolle anderer auf die ich diesen Raiden zuvor schon aufmerksam gemacht habe und nach eventuellen Möglichkeiten gesucht habe gegen diese Kontrolle resistent zu werden. Er wollte dahingehend sein Glück im Bereich der Siegelkünste versuchen. Mit diesem Bereich kann ich leider nicht dienen. Und meine Wenigkeit wird denke ich Ansho nochmal einen Besuch abstatten, ich muss dort ohnehin noch etwas klären und werde dort vielleicht eine Möglichkeit finden. Doch was ist mit den anderen? Dennen welche nicht solche Fähigkeiten, solche Kräfte haben?" Dabei sah der Yagami kurz zu Shana, denn sie hatte wie viele andere keine Kräfte aus Ansho oder dem Lichtreich oder besaß gar eine Macht wie die eines Bijuu oder dergleichen. Und was für die Kunoichi galt, galt auch für sehr viele andere und wenn diese Amons Kontrolle zum Opfer fielen was dann? Schnell beseitigen? Als notwendige Opfer für das höhere Ziel Amon aufzuhalten sehen? Auch diese Sache musste irgendwie geklärt werden und ja irgendwo klang es auch hart die Worte des Yagami, denn alle die nicht so stark waren um etwas ausrichten zu können waren schwach und keine Resistenz zu haben bedeutete auch schwach zu sein, denn man war so empfänglich, stellte gewissermaßen eine Gefahr da für alle anderen. Und der Yagami wusste nicht genau ob er in Ansho eine Lösung fand, er besaß zwar die Kräfte der Dunkelheit doch nur zu einem begrenzten Grad, anders als Seiji welcher der Meister der Dunkelheit war. Doch fand sich sicherlich eine Lösung und vielleicht auch für andere. Man musste optimistisch an die Sache herangehen auch wenn die Zukunft nicht rosig aussah. Eine Idee diesbezüglich hatte der Yagami dann aber doch und meinte:" Im Notfall könnte ich eine kontrollierte Person mit meiner Raumzeittechnik fortschicken, denn dort wo ich sie hinschickte kann sie niemanden schaden und auch ohne mein Einschreiten von dort nicht wieder weg. Shana und ich waren selbst dort. Vielleicht funktioniert dort der Einfluss Amons auch nicht, allerdings ist das nur eine Theorie, wie wissen ja kaum etwas über ihn und solange beherrsche ich diese Fähigkeit auch noch nicht. Aber es wäre ein Notfallplan, denn jeden der kontrolliert wird direkt auszuschalten halte ich für Kontraproduktiv, wenn auch gleich die Methode am effizientesten wäre. Auch für eventuelle zukünftige Probleme und ich eigentlich auch dafür bin ein Problem zu beseitigen bevor es zu einem ernsthaften Problem wird und mir nur wenige Personen soviel bedeuten das ich mein Leben für diese geben würde bzw. nur wenige Personen die mich wirklich interessieren...dennoch hier geht es um alle, die Welt und das Gleichgewicht steht auf dem Spiel. Daher brauchen wir auch für alle eine Lösung und ich nehme an das du dafür keine Dragonballs oder sowas hast oder Fudo?" Damit sprach Ryuuzaki auch seine persönliche Meinung offen aus, wie er eigentlich dachte, diese dennoch hinten anstellte, auch wenn ihm wohl 90% der Welt den Buckel runter rutschen konnte, denn es ging um weit mehr als einen einfachen Krieg zwischen zwei Fraktionen oder so. Das Schicksal der gesamten Welt stand auf dem Spiel und die Metapher mit dem Dragonball, damit spielte er nur auf eine so einfache Lösung an, weil Fudo zuvor diese Kugeln quasi einfach hergezaubert hatte und eine Lösung für das Kommunikationsproblem fand. Doch so einfach war es bei dem Thema mit der Kontrolle wohl leider nicht, auch wenn man sich das wohl wünschte.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste