Trainingsplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 2. Jan 2009, 21:57

Nach Reiis Erklärung war Anija erstaunt was ein Ring so alles kann. Ich würde ja mal gerne wissen wo er die Dinger her hat......Als ihr habt da ja wirklich richtig praktische Ringe, respekt.Ich hab mich damals sowieos gefragt woher du so auf einmal wusstest das Sairen sich in einer Zelle befindet und das er ziemlich fertig aussah.Naja, jetzt kenn ich ja den Grund. Die Nebenwirkunge ihrer Technik verflogen langsam und Anija war auch nicht mehr so schwindelig wie zuvor.Sie hatte auch kaum noch schmerzen und ihre Atmung war auch wieder recht normal.Sie spürte wie ihr Chakra und ihre Kraft langsam zurück kehrten.Ihr Zustand allgemein hatte sich sowieso gebessert nachdem die Wunde verheilt war.Zwar hatte sie eine Narbe am Rücken aus dem Kampf mitnehmen müssen, aber davon wusste sie ja nichts.Also ob wir wirklich nichts ausrichten können, weiss ich nicht.....vielleicht aber doch. Anija schaute kurz nach oben und schon kam ihr wieder ihr kleiner Falke auf die Schulter geflogen.Sie hatte ihn bereit gehört als er noch einige Meter von den beiden entfernt war.Sie strich ihm über sein Federkleid und der kleine Falke genoss es.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 2. Jan 2009, 23:10

Total genervt von den Pflichten die er seit seiner Jou-Nin Zeit hat bewegte Kanjiro sich gerade aus seinem Haus kommend auf den Weg zur Akademie. Manchmal trainierten um diese Zeit noch einige Akademisten. Es dauerte ein wenig zum Gelände, und was er sah ließ seinen Atem stocken. Der gesamte Trainingsplatz war total kaputt. So gut wie unbenutzbar. Was zum Teufel ist denn... Mehr kam erstmal nciht raus. Das erste was er tat war sich nach Menschen umzusehen. Nicht das hier noch einige Akdemisten rumlagen. Aber ein Glück keine Menschenseele. Er sah sich weiter um und sah wieder nicht viel. Hatte wohl auch mit der angebrochenen Dunkelheit zu tun. Er stand nun fast direkt in der Mitte. Er hörte Stimmen, leise Stimmen. Hier war doch jemand. Er musste versuchen näher ranzukommen um herrauszufinden wie viele dort waren. Im Endeffekt konnte er genau 2 Stimmen raushören. Na toll 2 und ich bin alleine....und wenn sie in der Lage sind einen Trainingsplatz einfach so zu sprengen...dann sollte ich mich wohl erstmal zurückhalten. Aber was sollte er tun...einfach angreifen...wäre nicht gut 1. scheinen sie sher stark zu sein und 2. weiss er nicht mal genau ob sie gegen ihn waren. Nach langem überlegen entschied er sich einfach für die dümmste Variante die ein Ninja in einer solchen Situation machen konnte. Er stieg einfach hervor und ging direkt auf die beiden zu. Schönen Guten Abend...darf man fragen was sie hier machen und was hier passiert ist?

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 23:31

Reii vernahm Schritte und wollte schon sein Katana ziehen, als derjenige, den Reii gehört hatte hervortrat und fragte, was hier geschehen sei. Reii ließ sein Katana stecken. Puuh. Glück gehabt. Es greift niemand an. Es waren 3 Nuke Nins! Sie haben den ganzen Platz gesprengt. Wir konnten nichts tun und wurden verletzt., log Reii ihn an. Jetzt noch ein beschämter Blick zum Boden... Es tut uns wirklich aufrichtig Leid, dass wir den Platz nicht retten konnten.
Jetzt wartete er ab, ob der andere ihm diese fette Lüge abkaufen würde.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 2. Jan 2009, 23:44

Kanjiro selbst musste erst einmal tief einatmen. ohh man solch dämliche Aktionen mach ich nie wieder. Er dachte kurz nach und fragte. Gut gut...und was ist mit euch ihr scheint verletzt zu sein ist alles ok ? Er musterte beide kurz und redete leise mit sich selbst. Ohh man 3 Nuke-Nins...schon ganz schön krass...blöd nur das ich zu spät gekommen bin...Seine Stimme wurde wieder etwas lauter Soll ich euch in ein Krankenhaus bringen...Moment mal......seit ihr überhaupt von ihr? Erstmal musste er sich vergewissern wer das war. Wenn es Feinde des Dorfes waren oder Leute aus Konoha dann konnte er ihnen nicht helfen. Sein Hass gegen Konoha hatte sich über die Jahre richtig weiterentwickelt.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Fr 2. Jan 2009, 23:49

Ähh ach was. Krankenhaus...das brauchen wir nicht. So schlimm verletzt sind wir gar nicht. Er schaute sich zu Anija um und sah sofort, dass ihm niemand diese Lüge abkaufen würde. Überall war Blut. Ähh ja. Sie wirds überleben. Also woher wie kommen? Also ich bin ein Jounin aus Konoha. Und sie kommt aus Kiri. Denke ich mal. Jedenfalls, wir haben uns gerade unterhalten, als drei Nuke auftauchen und verlangen, dass wir...ähh...uns ausziehen...nein...nein...sie wollten Geld von uns. Ja genau Geld wars. Willst du noch irgendwas wissen?

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Fr 2. Jan 2009, 23:55

Wie Bitte...aus Konoha... Das war so klar...überall trifft er diese elendigen Verräter, aber was sollte er machen. Ein verletztes Mädchen und ein Jou-nin aus dem Hassdorf. Was machst du hier eigentlich...hast du..oder ihr überhaupt eine Erlaubnis hier zu sein? Die ganze Sache wurde immer komischer als dann dem gegenüber ein falscher Satz rausrutschte war so gut wie alle klar. Die beiden führen irgendwas im Schilde....zudem nichts gutes. Doch Kanjiro wartete auf die Antwort. Vielleicht hat er ja ein Schreiben oder so dabei...man weiss ja nciht.

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 3. Jan 2009, 00:01

Oh Shit. Natürlich habe ich kein Schreiben dabei...Was mache ich jetzt? Reii lächelte den Fremden an, wenn auch nicht sehr gelungen. Ja klar hab ich ein Schreiben. Sonst dürfte ich ja gar nicht hier sein oder? Nur äh das Problem ist, dass mein Kollege das Schreiben hat. Also nicht sie. Er deutete auf Anija. Sondern mein Kollege aus dem Dorf. Er ist momentan verhindert. Und ich wollte mich hier ein wenig umsehen, dabei bin ich dann auf die reizende junge Dame da hinten gestossen. Reii lächelte freundlich, diesmal gelungener und wartete die Antwort ab.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 3. Jan 2009, 00:09

Er hob seine linke Augenbraue und musterte ihn genau. Und wo ist dein Kumpel....normalerweise hätte ich jetzt die Berechtigung den Mizukage zu benachrichtigen, oder euch sogar zu eliminieren. Aber ich will mal glauben was ihr sagt. Ihr solltet euch trotzdem besser in acht nehmen. Ich glaube ich bin der einzige der so nachsichtig ist. Er sah sich noch einmal um und fragte dann. Waren irgendwelche Ge-Nin oder Akademisten in der nähe als ihr angegriffen wurdet.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Sa 3. Jan 2009, 11:10

Anija hatte sich das ganze Gespräch zwischen den beiden genau angehört und merkte auch schon das Reii langsam ins schwitzen kam.Als der fremde Jonin die beiden fragte ob hier irgendwelche Akademisten oder Genin in der Nöhe gewesen wären, schüttelte Anija den Kopf. Nein.Zu Anfang war nur ich hier um ein bisschen zu trainieren.Dann wurde ich aufeinmal von allen Seiten von Seiten Kunai auf mich zugeflogen.Es waren wie er schon sagte 3 Nuke die mich angriffen.Ich hatte Glück weil dieser nette Junge Mann gerade in der Nähe war und mir geholfen hat.Naja, aber wie man sieht haben wir es trotzdem nicht geschafft die Nuke zu besiegen. Sie lächelte den Jonin an und legte ganz unbemerkt ihre Hand auf ihren Oberschenkel, oder besser auf ihr zeritztes Kiri-Stirnband.Als Reii sie reizende junge Dame nannte, schaute sie kurz verlegen zu Boden aber danach sofort wieder zum Jonin hoch.Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen? sie wartete nun die Antwort von dem Jonin ab. Na hoffentlich hat er noch nicht mein zerkratztes Kiri-Stirnband gesehen oder fragt noch danach.....wenn beides ja dann hätten wir uns die ganze Lügerei auch sparen können....

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 3. Jan 2009, 12:31

Anija antwortete für ihn und dafür war Reii ihr echt dankbar. Er sah, wie sie ihre Hand unauffällig über ihr zerritztes Stirnband legte und lächelte ein wenig. Als sie fragte, ob es noch Fragen gäbe, schaute Reii wieder zu dem Kiri-Nin. Wahrscheinlich nicht mehr, oder? Immerhin haben wir alles wahrheitsgemäß beantwortet. nicht? Achja wegen meinem Kumpel...der ist gerade einkaufen...für die Party heut Abend. [u]Was laber ich da für Mist?![/u] Es gibt wirklich keinen Grund irgendwen zu alamieren.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 15:41

Erneut musterte er die beiden leicht Verletzten und lauschte den Worten der beiden genau. Eine Party, ja? Klingt leicht komisch...naja.. Dann fiel sein Blick auf das verdeckte Stirnband des Mädchens. Und gleich wieder zurück. Da fällt mir ein...wo bleiben nur meine Manieren. Mein Name ist Kanjiro Kajiwara ich bin wie ihr sicherlich schon wisst ein Jou-Nin aus Kirigakure, ich war auch früher mal in Konohagakure. Die letzten paar Worte sprach er leicht provozierend aus. Vielleicht würde der Konoha-Nin sich ja irgendwie auffällig verhalten. Kurz darauf achtete er erneut auf das Stirnband des Mädchens und fragte. Und darf man fragen aus welchem Dorf du kommst? gefolgt von einem lächeln.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » So 4. Jan 2009, 15:54

Freut mich dich kennen zu lernen.Mein Name ist Anija Misahi und ich komme auch aus Kirigakure und bin ebenfalls ein Jonin. Anija fiel das lügen schwer, was man hoffentlich nicht merkte und sie zwang sich dazu zu Lächeln auch wenn ihr das in dem Moment genauso schwer fiel.[i] Na hoffentlich hat er nichts gemerkt.....falls ja dann können wir einpacken oder Reii hat noch einAss im Ärmel....

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 4. Jan 2009, 16:21

Sairen kam am Trainingsplatz an ,eher gesagt an das was von dem über war und sah das Anijaa und Reii sich mit einem Kiri Nin unterhielten .Da Sairen ahnte das das Probleme geben könnte ließ er sich einen Trick einfallen,da man Reii garantiert nach einr Berechtigung fragen würde und er sich da wahrscheinlich irgendwie rausreden konnte beschloss Sairen folgendes zu tun.Er holte schnell Papier und Stift heraus und aktivierte sein SHaringan damit kopierte er die Handschrift des Hokage,die er bei seinem letzten "Besuch" in Konohagakure an einem Aushang gesehen hatte,und verfasste ein Dokument das beeinhaltete das Reii und Sairen hier waren um einen Handwerker nach Kirigakure und zurück nach Konohagakure zu bringen.Wegen Anijaa,die sich wahrscheinlich aufgrund dessen das sie aus Kirigakure kam,als Kiri nin ausgab musste er sich noch etwas einfallen lassen.Er erstellte einen Raitonbunshin der sich in seine normale Handwerker Verkleidung verwandelte mit der er normalerweise die Quellen benutzte.
Dann ging er zu Reii und Anijaa rüber und sagte Heey Partner wo hast du dich shcon wieder rumgetrieben , wir müssen doch noch unsere Mission erfüllen. bei diesen Worten deutete er zu seinem verwandelten Raiton Bunshin

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » So 4. Jan 2009, 18:05

Kanjiro bemerkte den gerade eintreffenden Typen. Der sich sofort mit den anderen unterhielt als schienen sie sich zu kennen. Er hatte ein seltsames Blatt Papier in der Hand. Leicht neugierig fragte er dann. Darf man fragen was das ist? Ist das die Genehmigung dafür das er bzw. ihr euch hier aufhalten dürft? Und schon wurde es langsam brenzlig wenn jetzt noch mehr Besucher kommen würden dann wär es wohl vorbei. Wenn ja...darf ich sie dann mal sehen. Nichts gegen euch aber ich möchte mich davon überzeugen das ihr auch wirklich auf einer Mission hier seid und nicht wegen sonstigem.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » So 4. Jan 2009, 18:11

Hier das ist die Missionsbeschreibung des Hokage.Wir sollten den Handwerker nach Kirigakure begleiten , er wollte hier etwas erledigen , und nun sollen wir ihn wieder nach Konohagakure eskotieren er reichte dem Kirigakure Jounin den Zettel mit der durch das Sharingan perfekt kopierten Handschrift des Hokage.
OUT:Ist noch unfertig muss noch nen recherchieren bevor ich fertig bin


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast