Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 26. Dez 2008, 13:59

Der Abtrünnige verzog keine Miene als die Shuriken, die die Oi-nin zurückgeworfen hatte, ihn traffen. Er hatte auch nichts unternommen, um sie an den bedrohlichen Stellen, wie Herz, und Nieren aufzuhalten. Dann sagte er: "Ach ja Das hat sie. Und ich muss mich ncoh aufs äuserste bei dir bedanken. Die wenigsten geben mir meine Waffen zurück." Und die zuerst von Kishiro geworfenen, und dann von Yuna zurückgeworfenen und verdoppelten Shuriken, gingen einfach in seine Haut, ohne Wunden zu hinterlassen. Kishiro lachte. " Welch ironie. Du verrätst deinen Namen wahrscheinlich nicht, aber du fragst mcih nach meinem. Wieso sollte cih jemanden, dessen Namen ich nciht kenne, denn meinen verratten. Namen sind MAcht, und die kann man benutzten."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 26. Dez 2008, 14:51

Die Oi-Nin guckte etwas ungläubig auf Kishiro in den einfach die Shuriken in seinen Körper verschwindenden auch hörte sie ihm geduldig zu. Zuerst hob die Angesprochene die Augenbrauen, danach, entspannte sie wieder. Da gebe ich dir nicht mal unrecht, ein Name macht dich zu jemanden, wenn einer kein Namen hat, ist er wie unsichtbar, er existiert nicht wirklich für andere Menschen, derjenige geht in der Menge unter, ja ein Name gibt ein macht, aber für sich selbst, schade da weiß man doch gar nicht was man auf deinen Grabstein schreiben soll, du bist ganz schön von dir ein genommen, was kann eine Stärke sein, dennoch könnte es aus dir einen Narren machen, aber ein paar hübsche tricks hast du da drauf. Yuna spürte das andere Shuriken, von wo auch immer heran gesaust kamen, bei ein bewegte sie einfach den Kopf ein Stück nach hinten, den anderen fing die Kunoichi locker mit der rechten Hand auch unter sich hatte Yuna etwas war genommen und entfernte sich von der Stelle, bewegte sich weiter zu den Nuke Nin, so das sie eine mittlere Distanz zu ihm hatte kümmerte sich nicht weiter um die versteckte Person. Du bist sehr lästig, da muss ich mir echt was einfallen. Yuna schaute ihn ganz harmlos an, Fukumi Hari, völlig unerwartet spuckt, die Kunoichi Nadeln aus ihrem Mund, die auf Kisihro zuflogen

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 26. Dez 2008, 15:32

"Du glaubst mich mit WAffen aus der Distanz angreifen zu können? Wie lächerlich. Du weißt wirklich nciht wer cih bin. Schade eigentlich. Da ist man ein gefürchteter Abtrünngiger, der in fast allen Staaten gesucht wird, und was brignt´s einem nichts." er formte schnell ein paar Fingerzeichen. "erhebender ERdschutzwall." Eine eRdwand erhob sich vor Kishiro, und ließ die Nadeln abprallen. ALs die Nadeln in der WAnd steckten doer davor lagen, zerfiel sie wieder. Kishiro stand immer noch an ein und der selben Stelle. "Tja, das nächste mal vielleicht vorher etwas machen ,was den Angriff versteckt, oder nicht vorasuahnen lässt. Sie ist wohl ehr der Typ, der sich von niemandem was sagen lässt. Sie will sich aber auhc nciht provozieren lassen. Na dann wollen wir mal Salz streuen, und vorher noch eine WUnde schlagen.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 26. Dez 2008, 15:46

Anija blieb noch immer unter der Erde versteckt.Sie spürte wie sich die Chakra Aura über ihr sich entfernte.Man hatte sie also wirklich bemerkt. Verdammt!Vielleicht hätte ich wirklich nicht solange warten, sondern einfach handeln sollen, aber das ist jetzt sowieso egal....dann muss halt der andere dran glauben. Sie lächelte böse und krabbelte und Kishiro. Doton: Shinju Zanshu no Jutsu! murmelte sie leise und stieß ihre Hände durch den Erdboden und griff nach Kishiro Fußknöcheln.Als sie die beiden Fußknöchel in den Händen hatte, lächelte sie kurz und zuog ihn dann mit einem kräftigen Ruck nach unten.Gleichzeitg stieß sie sich ab sodas sie aus der Erde heraus sprang.Na hoffentlich hat ihn das ordentlich erschreckt hehe....

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 26. Dez 2008, 16:10

Kishiro schien zwar erst leicht verdutzt, doch dan lachte er. "Reingefallen. Wärst du mal lieber unten geblieben" Aus dem Boden schoßen dutzende von Senbon auf Anija zu. Währenddessen, tauschte Kishiro sich mit ERde, sodas das Loch, wieder zu war, udn er nun hinter Anija stand, die nun zwischen ihm und der Oi-nin stand. "War gar nciht so schlecht. Hättest mich drangekriegt, wäre da nicht mein Bedelfeld gewesen. NAja. Nächstes mal klappts bestimmt." Wieder formte er FIngerzeichenund sagte wieder: "NAdelfeld!"

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 26. Dez 2008, 16:26

Anija lächelte erst kühl aber als sie dann die Sebons aus sich zufliegen sah, zog sie blitzschnell ihr Schwert und werde die Senbons ab, indem sie einmal ihr Schwert schwang, von dem sich dann Klingenartiges Chakra löste und gegen die anfliegenden Senbons flog.Sätmliche Senbons fielen zu Boden und Anija hatte ihr Schwert bereits wieder in die Schwert-Schaide zurück gesteckt.Sie hörte wie er Nadelfeld sagte, wusste aber noch nicht sehr viel damit anzufangen.Damit sie die Oin-Nin und Kishiro beide im Auge behalten konnte, stellte sie sich ein wenig seitlich und hatte ihre Hand schon wieder am Griff ihres Schwertes.Ihr Blick wanderte zwischen den beiden hin und her, hielt sich aber die ganze Zeit bereit um gegebenfalls einen Angriff auszuführen oder zu blocken.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 26. Dez 2008, 16:55

Ihr versteckter Nadel Angriff, wurde durch seine errichteten Erdschutzwall zunichte gemacht und wieder verhöhnte der Nuke Nin sie und gab protzig an, das er in in allen Staaten gesucht wird und das er so zu sagen ihre Unwissenheit bedauerte, dann verschwand die Mauer wieder, kaum war diese weg, stand er noch an selber Stelle und redete herablassend über ihren Angriffs Attacke. Als plötzlich noch jemand fremdes auf der Bildfläsche erschiensprang die Kunoichi sicher halb halber etwas zurück. Yuna schaut auf den Neuankömmling. Du bist ganz schön unhöflich dich einfach so in einen Kampf einzumischen. Die Oi-Nin seufzte schwer. Kiri hat ganz schön nach gelassen jeder kann hier ein kommen wie er lustig ist und du da hinter ihr, wohl war meine Attacke vorhin, ist nicht einer meiner besten gewesen, aber für diesen kleinen Nadel Angriff hast du ein ganz schon auf riss gemacht, nicht wahr? Entschuldige das ich mich nicht vor dir verneige, da du scheinbar eine große Nummer bist, ich habe es immer in kreuz bei solch Situation, musst du wissen. Yuna lächelte unter der Maske, machte keine Anstalten einen der zwei anzugreifen, sie war immer noch entspannt. Hmm nun habe ich zwei lästig Nervensägen am Hals

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 26. Dez 2008, 16:59

"Ach nein ein Großer Azufriss war das nciht, da war ein einfaches Jutsu aus Iwa-gakure. Nun, da bin cih aber beruhigt wenn du noch mehr kannst, denn das bedeutet, das du nciht irgendwo ncoh 10 Hilfsninjas hast, die dihc immer unterstüzten, wenn du mal nciht mehr weiterkommst, gegen eienn Ge-nin z.B." Mal sehen, ob sie sich provoziern lässt. Auf jeden Fall muss ienr der Beiden jetzt in mein NAdelfeld laufen, sonst verbrauche ich zu viel CHakra.
Kishiro stand immernoch. wie eine Kerze, die jemand vergessen aht anzuzünden.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 26. Dez 2008, 17:09

Anija zog eine Augenbraue hoch, ließ sie aber schnell wieder sinken.Der ist ziemlich provokativ....mal sehen ob sie darauf herein fällt... Anija wendete sich der Oinin zu.Mir ist es ziemlich egal ob ich unhöflich bin oder nicht...ich habe als Nukenin sowieso nicht mehr allzu viel zu verlieren.... Aufeinmal spürte Anija etwas Chakra im Boden.Sie schaute auf die Stell vor Kishiro und ahnte schon etwas. Das muss irgendwas damit zutun haben was er vorhin gerufen hat...."Nadelfeld".....mh......vielleicht......vorhin hat er gesagt das ich genau in sein Nadelfeld getreten bin.Er muss ein Jutsu beherrschen mit dem er ein Feld errichtet indem sich Nadeln verstecken.Sobald jemand das Feld betritt schiessen Nadeln aus dem Boden auf den Gegner zu.....verstehe. Anija grinste und zog einen Kunai aus der Tasche.Dann warf sie den Kunai auf die Fläche vor Kishiro zu und rammte sich tief in den Boden.Daraufhin schossen einige Nadeln aus dem Boden in die Luft und fielen auch wieder hinunter auf den Boden.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Fr 26. Dez 2008, 17:16

"Tja wäre ich an deiner Stelle gewesen, hätte ich ads Kunai ja uf mich geworfen, denn wären die NAdeln dann nciht in die Höhe gestoben hääte ihc das Kunai abwehren müssen. Während ich dann mit dem Kunai beschäftigt wäre, hätte ich mich dan auf ein Jutsu vorbereitet, opder einen ÜBerraschungsangriff gestartet. SO aber..." Er löste das Jutsu auf bewegte sich aber immer ncoh nicht von der STelle, damit seine Gegnerinen denken, das Nadelfeld, wäre noch aktiviert.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 26. Dez 2008, 17:29

Die Oi-Nin Bewegte sich immer noch nicht. Hilfs Ninja? Und du willst ein in allen Staaten gesuchter Nuke Nin sein, Depp, ein Oi-Nin arbeitet immer alleine, höchst selten, das es mehrere sind, kann sein das ich nach mehr kann, aber das interessiert doch kein. Nun sprach sie die fremde Frau an. Nun ja das mag sein, da du leider nun mal hier stehst, lässt sich das nicht mehr ändern. Die Oi-Nin beobachte jetzt was die andere tat. Sie ist wohl gefährlicher als der Typ, scheinbar nimmt mich keiner ernst, aber was Solls. Die Kunoichi wartete immer noch. Hmm Namenloser bist ganz schön geschätzig, aber ich lasse mich nicht von dir provozieren, dei gerede langweilt mich immer mehr.

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 26. Dez 2008, 17:45

Anija verzog keine Miene.Ihr Gesicht blieb vollkommen Ausdruckslos.Sie schaute ihn mit ihren kalten Augen an.Weißt du mir ist es eigentlich ziemlich egal was du an meiner Stelle gemacht hättest und was nicht.Mich interessiert das sogar nen Scheißdreck.Ich bin nicht hier um mir sagen zu lassen wie ich zu kämpfen habe.Ich habe meinen eigenen Stil und den finde ich recht akzeptabel.
Dies sagte sie in einem ruhigen Ton.Sie schaute auf die Stelle wo die ganzen Nadeln lagen.Sie spürte dort kein Chakra mehr.Ich frag mich ja warum er nicht sofort angegriffen hat als ich den Kunai auf das Feld geworfen hab.Will er etwa das wir denken, solange er noch da stehen bleibt wo er steht, dass das Feld noch immer exisiert damit wir ihm nich zu nahe kommen....Wenn das der Fall ist dann muss er ja denken das wir zeimlich blöd sind.....also sowas lasse ich mir gewiss nicht gefallen. Sie schaute kurz zur Oinin rüber. Na offenbar scheint man sie nicht so leicht provozieren zu können.....das ist gut.... Anija schaute nun wieder auf die Stelle wo vorher die Senbons rausgeschossenkamen.Dann ging sie darauf zu und stellte sich genau auf diese Stelle.Nichts passierte.Anija lächelte kühl.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 13:23

Sairen hatte das Geplänkel eine Weile lang beobachtet und entschloss sich nun einzugreifen.Er sprang zu Reii und fragte ihn leise. Der eine ist anscheinend Anwärter bei Akatsuki . Hast du etwas bestimmtes mit ihm vor .Wenn ich mich recht entsinne war das dein Grund Konoha zu verlassen und du könntest durch ihn vielleicht noch mehr Akatsuki Mitglieder herlocken. Sairen wartete auf Reii's Antwort und machte sich schonmal kampfbereit und überlegte sich einen Plan.Er hatte anscheinend die Fähigkeit mit Metall zu kämpfen Hehe da kann ich mein neues Jutsu ja voll auskosten dachte er sich und wartete auf Reii's Antwort

Reii Zaisen
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Reii Zaisen » Sa 27. Dez 2008, 13:27

Als Reii am Marktplatz ankam erblickte er sofort Sairen, der sofort zu ihm hinsprang und ihn fragte, ob er was mit dem Akatsuki Anwärter vorhabe.
Ich werde versuchen ihn zu töten, antwortete er schlicht.
Er beobachtete den Kampf. Hier ist wirklich was los, dachte er bei sich.
Steigen wir in den Kampf ein, fragte er Sairen.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Sa 27. Dez 2008, 15:12

Sairen guckte Reii ungläubig an und grinste ihn dann an. Rate mal sagte er noch ,aktivierte sein Sharingan und murmelte dann Shunshin no Jutsu aufeinmal stand er hinter dem Akatsuki Anwärter. Er führte die altbekannten Schritte aus und rief dann Chidori tausend Vögel! seine Blitzkugel machte das gewohnte Geräusch und schon im nächsten Moment stieß er es auf Kishiro's Bauch herab,den er wollte ihn nicht sofort töten. Das sollte gessesen haben Er wartete auf die erschreckte Reaktion Kishiros sobald die lähmende Wirkung des Chidoris ensetzen würde.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste