4x
Name: Nendo Bunshin no Jutsu ("Technik des Lehmdoppelgängers")Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo Clan, Kibaku Nendo, Ninjutsu 4
Beschreibung: Der Anwender erschafft aus Lehm einen Doppelgänger von sich selbst, welcher ähnlich wie ein Kage Bunshin ist, aber keine Informationen beim auflösten überträgt oder Jutsu anwenen kann. Er kann nur Lehmjutsu benutzen und sich nicht so weit vom Anwender entfernen wie ein Kage Bunshin. Dafür kann er sich in Lehm zurückverwandeln, sollte der Gegner ihn berühren oder zerstören und ihn so gefangen nehmen, da der Gegner dann ihm Lehm stecken bleibt und nur mit einer Stärke von 5 kann man aus dem Lehm freikommen. Der Explosionsradius beträgt hier ungefähr 3 Meter. C4 und C0 kann der Nendo Bunshin nicht benutzen. Wie alle Bunshin kann der Anwender ebenfalls mit diesem per Kawarimi den Platz tauschen.
Ich weiß nich genau wie das mit den Flöhen und so gerechnet wird aber ich denke 10x sehr gering
Name: Shī Wan ("C1")Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: C-B Rang
Element: Doton
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Variabel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Kibaku Nendo, C-Rang: Ninjutsu 4, B-Rang: Ninjutsu 5
Beschreibung: Der Anwender nimmt etwas Lehm und kaut es mit einem seiner Münder in den Händen und vermischt es mit Chakra und erstellt so kleinere bis mittelgroße Tiere und vergrößert diese dann. Diese Tiere sind wegen ihrer Größe meist perfekt für Überreraschungsangriffe oder zum Transport gedacht und haben trotz dessen, da sie oft nicht so groß sind, eine gute Explosionskraft. Schäden welche die Explosion anrichtet gehen von denen normaler Kibakufuda wie z.B. bei den Spinnen und Springflöhen bis zu mittleren Verbrennungen und Knochenbrüchen bedingt durch die Explosion sowie entstehender Druckwelle bei z.B. den 4 Flügel Vögeln.
Beispielsweise können folgende Tiere erstellt werden:
[table=width:650px;border:1px solid #808080;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Art[/td][td=border:1px solid #808080;]
Chakraverbrauch[/td][td=border:1px solid #808080;]
Explosionsradius[/td][td=border:1px solid #808080;]
Geschwindigkeit[/td][td=border:1px solid #808080;]
Benötigter Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Springfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Sehr gering[/td][td=border:1px solid #808080;]10 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Spinne[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]25 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Skarabäus[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]30 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Schlange[/td][td=border:1px solid #808080;]Gering[/td][td=border:1px solid #808080;]50 Zentimeter[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][td=border:1px solid #808080;]C-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Tausenfüßler[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]1,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Wasserfloh[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]5[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Fisch[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]7 (da nur im Wasser möglich)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Eule[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]8 (Luft), 4 (Boden)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Adler[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]2 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]8 (Luft), 4 (Boden)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #808080;]
Vogel mit 4 Flügeln[/td][td=border:1px solid #808080;]Mittel[/td][td=border:1px solid #808080;]3,5 Meter[/td][td=border:1px solid #808080;]8 (Luft), 4 (Boden)[/td][td=border:1px solid #808080;]B-Rang[/td][/tr][/table]
Für die Flöhe
Name: Katsu ("Sprengen")
Jutsuart: Ninjutsu | Hiden
Rang: E-Rang
Element: -
Reichweite: Nah-Fern
Chakraverbrauch: Gering-Mittel
Voraussetzungen: Nendo-Clan, Ninjutsu 1
Beschreibung: Diese Technik dient den Nendo-Mitgliedern dazu ihre erschaffenen Künste explodieren zu lassen. Aktivieren lässt sich diese Technik über die Chakrakonzentration und dem Tora Fingerzeichen. Desweiteren ist der Nendo in der Lage zu entscheiden, welche seiner Plastiken er zündet. Es wird nur eine Hand zum Einsetzen des Fingerzeichens benötigt.