Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 00:45

Yuuka betrat den Marktplatz von Kirigakure.
Sie sah das viele Menschen an einen Fleck standen.
Was ist denn da los?[/]
Die Jounin ging näher ran und sah wie sich Leute bekämpften.
[i]Na ich bleibe lieber mal etwas weg...ich will mich ja nicht einmischen.

Als sie sah wer da kämpfte ging sie einen Schritt zurück.
Leute von der Aklatsuki...

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » So 21. Dez 2008, 01:20

Hm, Trottel... jetzt springt der noch in die Luft... Lässt sich wohl leicht provozieren was?! dachte der Uchiha, der nun in aller Ruhe wartete bis die Feuerbälle in der Nähe waren. Katon: Goukakyuu no Jutsu ein wesentlich grösserer Feuerball wurde aus dem Mund von Tagashi ausgestossen, der aber alle anderen erwischte, dank der Nähe zu ihnen und diesmal ihn im Rauch verdeckte, was zwar bewirkte, dass er von einem Kunai getroffen wurde, aber das war nicht weiter schlimm, jedenfalls wenns es bei diesem blieb... Bunshin no Jutsu schnell formte er 2 neue Bunshins, diesmal im Schutz des Rauches, damit man den echten nicht mehr Orten konnte und rannte dann aus dem Rauch hervor.
"Welcher mag wohl der echte sein hm? Hier ein Geschenk für dich! [COLOR=#7030a0]Kasumi Juusha no Jutsu!"[/COLOR] sprachen die erneuten 3 Tagashis im Chor, während um den in die Luft gesprungenen Daichi nun Angreifer entstanden, die zwar keinen Schaden anrichteten, aber auch bei einem Treffer nicht verschwanden. Um alles noch etwas mühsamer zu machen, mischten die drei Bunshins sich ins Volk.
Die zwei anderen Bunshins derweil, schienen nur von den Bunshins von Daichi zu flüchten, allerdings würden sie auch wieder zurück kehren, falls diese Bunshins die Verfolgung aufgeben würden. Mal schauen, wie er auf das reagiert. Erstmal wird er wohl landen, damit er sich wieder frei bewegen kann... dachte sich Tagashi der nun in den Nebendienern steckte.

Out: Mir egal, ob die kurz sind, die mind. Länge erreichen sie ja und ich bin nicht Mod. Allerdings ist mein Char weiss haarig und nicht rothaarig ! Ich habe nur rote Kleidung.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 09:31

out: der mit den roten haaren bin ich den Daichi angreift. Er schreibt ja auch, dass er 3 Leute angreift.

In: Genesis sah wie der Junge in dem roten Mantel und den weißen Haaren Bunshins von sich machte, dabei entdeckte er auch eine weitere Person etwas vom Kampfplatz entfernt, es war ein Mädchen und schien nicht aus Kirigakure zukommen. Wer ist denn das? Die hab ich hier noch nie gesehen, wenn die auch von Akatsuki ist, nadann gute Nacht.
Gene setzte Shunshin no Jutsu ein und entfernte sich von Daichi und den dem Jungen und erschien direkt hinter dem Mädchen die gerade dazu gekommen war. Er packte den Griff seines Schwerts auf dem Rücken und war bereit es rauszuziehen. Mit der anderen Hand nahm er eine schützende Position ein und fragte das Mädchen wer sie sei und woher sie komme: "Wer bist du und woher kommst du??" Er wartete in Kampfposition, falls sie feindlich sein sollte, auf ihre Antwort.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 15:20

Die Oi-Nin schaute wieder gelangweilt den Kampfgesehen zu. So, so der nervige Weißhaarig kommt ganz gut klar, mit den Bunshins von dem Kerl, der Uchiha Junge scheint doch nicht nur ein Chūnin zu sein, das Original von dem Eindringling ist bei dem anderen Rothaarigen Schwertmeister, aber der ist wie man sieht nicht bei Höchstform, Was macht er den nun, oh jetzt belästigte der Rothaarige noch fremde Frauen. Yuna schüttelte den Kopf, dann Tippte sich mit den Finger an den Kopf- Oder das ist seine Art zu Flirten, obwohl das ein unpassender Moment wär, ach hier oben rum stehen ist langweilig. Also Schwebte sie mit dem Origamivogel nach unten, auf den Boden gelandet verkleinernde Yuna ihren Papiervogel und steckte diesen schnell in die Tasche und ging zu dem Schwertmeister und dem Fremden Mädchen. Mit der Aktion wirst du dir nur ein Korb einfangen. Witzelte die Oi-Nin, trotzdem die Kunoichi hieltsich raus aus der Sache, da sie auch nicht wusste wer die Fremde ist und ihren Blick wande sie zu Daichi. Tss alle sind so Hitzköpfig, ich glaub du hast heute ein schlechtes Timing erwischt, den wie es aussieht bist du ganz allein gegen drei, oder hast du noch ein Ass im Armel kleiner?

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 16:13

Yuuka stand immernoch still da und schaute sich den Kampf an.Ich hoffe nicht das die mich entdecken...Als plötzlich Jemand hinter ihr stand drehte sie sich sofort um.
"Ich bin Yuuka Hamazaki und komme aus Konohagakure und wer bist du?",sagte Yuuka zu dem Fremden.Dann sah sie noch eine andere Kunnoichi die dazu kam und mit dem Mann redete.
Sie musterte beide genau und schaute dann kurz zu den anderen die weiter kämpften.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 17:08

Als das Mädchen seine Frage beantwortete, nahm er seine Hand von dem Schwertgriff und antwortete ihr auf ihre Frage:" Ich bin Genesis Higurashi, einer der sieben Schwertmeister aus Kirigakure." In diesem Moment kam auch die Oi-Nin dazu und sagte zu ihm: "Mit der Aktion wirst du dir nur einen Korb einfangen." Woraufhin Genesis ihr antwortete: " Ich flirte nicht, ich habe nur nach ihrem Namen gefragt und woher sie kommt." Dies sagte er mit einem etwas verärgerten Ton und schüttelte anschließend den Kopf bevor er sich Daichi und dem kämpfenden Jungen zuwand, wie es die Oi-Nin und Yuuka auch taten.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 17:43

Yuna hörte den verärgerten Kommentar des Schwertmeisters, darauf hin sah sie in vernichten an. Oh man da ist wohl einer schlecht gelaunt. Nun ja was war eigentlich nur ein Joke, zu viel Stress ist nicht gut, aber erinner mich daran, bevor ich mit dir noch mal Rede mir die Zunge abzubeißen. Danach schaute Yuna zu Yuuka. Hallo Willkommen in Kirigakure, leider ist es ein schlechter Zeitpunkt für ein Stadtbummel, alle sind heute so reizbar und aggressiv drauf und irgendwo treibt sich noch die Akatsuki Leaderin rum, na ja viel Spaß noch ich bin weg, das schafft ihr schon alleine. Die Oi-Nin ging von Marktplatz
fort.


Tbc ???

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 18:29

Einer der Sieben Schwertmeister also...hab ich mir doch fast gedacht.
"Was ist eigentlich hier los?",fragte Yuuka den Schwertmeister.Bei dem Kommentar was die andere Kunnoichi gemacht hatte musste sie grinsen,sagte aber nichts dazu.
"Danke,Oh ja das habe ich schon bemerkt...ich bin auch nicht für einen Stadtbummel hier."
Die Akatsuki Leaderin ist also hier...die ist ja überall...

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 18:49

Genesis hörte das Kommentar der Oi-nin und schüttelte den Kopf, danach verschwand diese und lies ihn und Yuuka einfach allein da stehen. Er beobachtete weiter Daichi und den Uchiha und hörte dabei was Yuuka in fragte,darauf antwortete er: "Akatsuki ist hier im Dorf wie man sehen kann und alle sind deswegen in Panik und wir versuchen herauszufinden was sie hier wollen und wollen sie vertreiben, damit nicht das komplette Dof zerstört wird." Als er fertig erklärt hatte muste er sich kurz an die Brust fassen, da diese schmerzte, Verdammt, ich dachte ich wäre fit, scheint wohl nicht so auszusehen und das gerade in einem Ernstfall. Dabei biss er vor Schmerz auf die Zähne.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 18:58

Yuuka hörte Genesis aufmerksam zu und sah ihn dabei an.
"Das letzte mal hatte ich auch einen Kampf gegen die Akatsuki weil sie die Bijus haben wollten.Wir haben im Dorf nämlich zwei Jinschurikis.",erwiederte sie darauf.
Die Jounin sah wie dich Genesis an die Brust packte und sein Gesicht vor Schmerz verzog.
"Was ist los?Hast du Schmerzen?"

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 19:17

Der Schwertmeister grinste als er sich die Brust festhielt und hörte Yuuka zu was sie zu sagen hatte: "Jinchuuriki, verstehe, dahinter sind sie also her." Als sie ihn fragte wieso er schmerzen hatte, erklärte er ihr was passierte:"Ich habe zuvor gegen zwei Nuke-Nins gekämpft und bin nach dem Kampf ins Koma gefallen und erst vor kurzem wieder aufgewacht und dann hier her gegangen." Dann musste er plötzlich auf die Knie, da es ihm nicht gut ging und er Kopfschmerzen bekam, die Schmerzen in der Brust wurden stärker und er krümmte sich.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 19:35

Yuuka hörte ihm wieder zu und schaute dabei kurz wieder zum Kampf rüber.
"Ja,aber es ist mir nicht bekannt das sie schon einen haben.",erwiederte sie."Achso...nicht gut.Ich hatte bis jetzt zum glück noch keinen."
Sie schaute wieder zu ihm und sah dann wie er auf die Knie fiel.
"Ist es schlimmer geworden?ich glaube es ist besser wenn du ins Krankenhaus gebrahct wirst.",sagte sie und kniete sich zu ihm.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 19:47

Genesis hörte Yuuka weiter zu und und sah wie sie sich zum ihm runter kniete und sagte, dass er ins Krankenhaus sollte. Daraufhin biss Genesis die Zähne zusammen und stand langsam weider auf. Er hielt sich immer noch an der Brust fest und sagte dann Yuuak: "Da komm ich gerade her und da war keiner als ich wach wurde und in den Gängen war auch keiner, aber wenn du meisnt es wäre besser dann gehe ich dorthin zurück." Er drehte sich um, setzte Shunshin no Jutsu ein und verschwand Richtung Krankenhaus. vorher sagte er zu Yuuka noch, dass sie ihn begleiten könnte, wenn sie wollte. Er ging nur ungern und lies den Uchiha mit Daichi alleine zurück, jedoch hatte er keine andere Wahl.

tbc: Krankenhaus von Kirigakure

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 19:57

Als er sagte das dort niemand gewesen sei sah sie ihn verwundert an.
Keiner war da?Dann geh ich mal hin und schaue was da los ist.
Sie stand gerade auf da war er auch schon verschwunden.
Yuuka sah nochmal zu den anderen die kämpften und ging dann zum Krankenhaus.

tbc:Krankenhaus von Kirigakure

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » So 21. Dez 2008, 20:19

Huh hier wird gekämpft. Wollen wir dem Typen, der aussieht wie ein Abtrünniger mal helfen. Shurikengeschosse. flüsterte er, und aus seinem Finger flogen Shuriken auf zwei Uchihas Tagashis zu. Auf den nächsten anderen rannte er mit gezücktem Kunai zu, um es ihm in die Brust zu rammen. Ah! Hab ich dich, du Möchtegern-Ninja. Zuer vorsicht erstellte er schonmla einen Shurikendoppelgänger, mit dem er sich tauschen konnte, wenn Gefahr dorhen würde. Der doppelgänger ahtte sich uter einem Stand versteckt.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast