Baum der Hoffnung (ehm. Turm des Mizukage)

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Mo 15. Sep 2008, 23:42

''Dann denke ich mal ist das dein letztes Wort, oder?''
Ohne eine Antwort abzuwarten, ging die Mizukage zum Fenster ihres Büros, öffnete dieses und brüllte laut:''Könnt ihr euch endlich mal verziehen. Wer hat euch eigentlich gesagt das ihr hier mit fast 20 Leuten patroulliere laufen müsst?'' Sie schloß das Fenster wieder:''Unmögliche Menschen.'' Und wieder leerte sie ein Glas Sake und griff sich dannach die Flasche und warf sie in eine Ecke, zu einer Art Mülleimer.''Leer!'', sagte sie enttäuscht.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Di 16. Sep 2008, 00:01

Aoki schüttelte den Kopf.
Ja das ist es...
Kurze zeit daraf stand sie auf.
Ich muss jetzt los.
komsche alte frau.
dann verschwand sie...

tbc : ???

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 16. Sep 2008, 00:16

Endlich weg! dachte sie erleichtert.Unfreundliches Gör'
Fertig mit der Welt lief sie wieder zur Bar und wollte sich eine weitere Flasche Sake nehmen als der ANBU herein kam, der meist vor ihrer Tür stand, auch wenn sie ihn darum auch nicht gebeten hatte.''Noch nicht genug getrunken, Kage-sama?''fragte dieser mit einer freundschaftlichen Tonlage. ''Noch nicht genug gelauscht, Kyo-chan''sagte sie neckend zurück:''Du hast alles gehört und was hällst du von ihr?'' Sie nahm einen Schluck aus der Flasche und stellte dem ANBU ein Glas hin. Kyo nahm einen kleinen Schluck und antwortete:''Ich habe doch nicht gelauscht nur zufällig zugehört. Ich werde sie unterstüzen, die ANBU und Oi-Nin auch und ich denke die Bindung zu den meisten anderen Bewohnern ist auch gut genug um sich einen Krieg zu erlauben. Doch mit den Akatsuki zusammen arbeiten? Ihnen einen Bijuu geben, ich weiß nicht.'' Die alte ''junge'' Frau lächelte mal wieder und nahm einen Schluck aus der Flasche:''Wenn sie die anderen acht haben, vorher nicht! Ich habe ihnen den Dreischwanz versprochen, ich muss nur HOFFEN das sie die anderen nicht bekommen.'' Der ANBU zuckte mit den Schultern.

Die Kage aber verlies den Raum, verabschiedete sich kurz und klärte den ANBU über die Papierarbeit auf:''Ich gehe schlafen, langsam hab ich was Intus. Nen Bissel Aaauf Jeedn.'' sie lächelte wiedert:'' Also viel Spass noch bei der Arbeit Kyo-Chan!''

--->kA wo sie wohnen wird!

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 16. Sep 2008, 20:45

* Kibo kam frisch des weges und Klopfte an die Tür, da er für eine geraume zeit nach konoha wollte, um endlich leute auf seinem level zu finden. in kiri gab es seiner meinung nach zu wenige genins. Er klopfte weiter an*

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 16. Sep 2008, 21:00

Anstatt einer Mizukage öffnete ein ANBU die Tür des Büros und trat dem Kind entgegen. Man hörte unter seiner Maske eien freundliche, aber durch die Kopfbedeckung etwas hallende Stimme:''Es tut mir Leid Kleine....r, doch im Büro ist es gerade etwas unordentlich. Die Mizukage ist im Moment auch nicht anwesend, doch du kannst mir ruhig sagen worum es geht. Ich bin hier meist die Aushilfe, wenn sie keine Lust hat.'' Er lächelte, ein nicht sichtbares lächeln:''Wenn ich es dir erlaube, wird sie es ok heissen. Du kannst mir vertrauen.''

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 16. Sep 2008, 21:03

* beim angesicht des doch recht freundlichen anbus lächelte kibo auch aber er stotterte etwas*
also... naja... ich wollte fragen, ob ich vielleicht für einen gewissen zeitraum nach konoha könnte.... sie wissen ja, hier in kiri sind sehr wenige genin, überhaupt leute, mit denen ich mithalten könnte sind hier wenige... also, darf ich vielleicht?
* er lächelte sein zuckersüßes lächeln, ohne dabei auch nur den geringsten hintergedanken zu haben*

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 16. Sep 2008, 21:14

Er musste sich ein kurzes Lachen unterdrücken und fügte hinter dieses immernoch in einem freundlichen Tonfall:''Dir ist schon klar das ANBU gegen Foltermethoden ausgebildet werden? Wir können nicht so leicht von einem süßen Lächeln manipuliert werden. Aber an sich ist es kein Problem, außerdem stärkt es die Bindung zu Konoha. Nur hoffentlich wollen die dann nicht ihre Schüler nach Kiri abschiffen.'' Er musste etwas lachel. Er ging dem jungen durch die Haare:'' Ich schiecke gleich eine Möwe nach Konoha und werde ihnen sagen das sie dir eine Unterkunft bereitstellen sollen. So wie ich sie kenne müssten die alles bereits fertig haben, wenn du dort ankommst. Informiere dich einfach an der Torwache dort.... Einen Moment.''

Mit schnellen Schritten ging er an den Schreibtisch und lies dabei die Tür offen stehen. Im Innenraum erkannte man eine kaput geschlagene Sake Flasche und mehrere Gläser.''Moment'' rief er dem Kleinen zu und durchsuchte den Schreibtsich, bis er endlich das richtige Formular gefunden hatte. Auf dieses Kritzelte er etwas und überreichte es dem Jungen. ''Zeige es unserer Torwache, dann werden dich zwei Chu-Nin nach Konoha bringen und dort der Torwache übergeben. Den Rest weiß die dann schon.'' Er striff ihm wieder durch die Haare:''Also den Zettel kannst du die nächsten 4 Tage benutzen, also lass dir nicht zuviel Zeit. Wenn du wieder hier bist, melde dich sofort bei mir, oder Noriko der Mizukage.''
Der ANBU wartete noch an der Tür, falls noch fragen kamen.

Kibo Hyoton
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kibo Hyoton » Di 16. Sep 2008, 21:17

* Kibo lächelte erleichtert, er hätte nciht gedacht, das anbus so nett zu einem des hyoton clanes wären*
ok... also der torwache hier zeigen, 2 chunins gehen mit mir nach konoha, da torwache zeigen und 4 tage kann ich da bleiben... danke
* schnell rannte Kibo zum stadttor, da er schnell da sein wollte*

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Di 16. Sep 2008, 21:31

Der ANBU brüllte noch etwas hinterher:''Nein in 4 TAGEN musst du da sein!'' dannach ging er wieder in das Büro und began es aufzuräumen.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 19:10

Aoki ging wie letztes mal auch unangemeldet in das Büro rein.
Sie ging in richtung Schreibtisch und stützte sich mit Händen auf dem Tisch ab.
Was macht einer deiner 7 in Sunagakure? Und wieso verschleppt er eine Suna Nin?
Ihr Ton war aggresiv und kalt.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 18. Sep 2008, 19:37

Gerade aus dem Hauptquatier der 7 Schwertmeister kommen'd ging sie mit langsamen Schritten in Richtung ihres Büros und schon in weiter Entfernung merkte sie das etwas nicht stimmen konnte, wahrscheinlich war es einfach das hohe Chakralevel. Doch in der Nähe des Turmes versammelten sich immer viele Chakren, so das man einzelne fast nicht heraus spüren konnte, doch dieses war anders. Es war auf ihrem Niveu.Warum ist die in meinem Büro? ''Shunshin no Jutsu'' sprach sie leise und erschien mit leicht leuchtenden Augen vor der Akatsuki in ihrem Büro. Dort stand sie jetzt mit einer Akatsuki und einem ANBU. Chidorai no Jutsu (- Kunst des Blitz und der Elektritzität) dieser Gedanke wurde gedacht als sie voller Wut ihre Hand auf ihren Schreibtisch schlug und dieser sofort began Funken zu sprühen, wenn man die Hand in seiner Nähe hatte, stellten sich einem die Haare zu berge. Sie brüllte:''Was machst du in meinem Büro? Seit wann gibt es hier eine Selbstbedienung.'' Sie schmiss ihre Sakeflasche vorbei an Aoki gegen die Wand.'' Kyo, warum hast du die reingelassen?'' Der ANBU, welcher indem Moment am aufräumen war sagte lieber nichts und ging zwei Schritte in Entfernung.

Sie atmete nochmal tief durch und nahm sich eine neue Flasche, gönnte sich einen Schluck und wurde wieder etwas ruhiger:''Also Akatsuki, was möchtest du von mir?''

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 19:44

Aokis Blick wurde von moment zu moment immer ernster.
Was macht einer der 7 in Sunagakure und nimmt ein jungen Mädchen mit?
Ich rate euch eins, kommt meinen plänen nicht in den Weg, ihr werdet es noch bereuen.
Ihr Tonfall war aggresiv und entschlossen.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 18. Sep 2008, 20:01

Noriko musste lächeln und ihre Wut endlud sich von einen auf den anderen Augenblick komplet, auch der Tisch schien ihrer Gefühlslage zu folgen und die elektrischen Funken wurden weniger, bis sie komplet versiegten:''Sage das doch einfach. Kein Grund sich aufzuregen. Es geht um sie...'' Sie schüttelte kurz den Kopf:''Deswegen regst du dich auf? Wir haben auch welche nach Konoha geschieckt, wir wollen die Spannungen abbauen, außerdem hält er sie für talentiert und will sie persönlich zu seiner Nachfolgerin auszubilden.'' Sie wendete sich an den ANBU, der noch immer am Rand des Raumes stand:''Ich brauche einen neuen Tisch, kümmere dich bitte darum.'' Der Shinobi nickte nur kurz und verlies dann den Raum um das geforderte zu erledigen.

Noch etwas angespannt strich sie sich durch die Haare und setzte sich dann auf ihren Stuhl:''Ich denke es reicht nicht um dich zu beunruhigen, wenn er eine Chu-Nin aus einem anderen Dorf abhohlt, oder? Also was an der Sache ist so merkwürdig, das es dich dazu bewegt zu mir zu kommen?'' Sie nahm einen Schluck aus der Flasche.

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Sep 2008, 20:07

Aoki machte eine abweisende Handbewegung.
Vergiss es.
Ich glaube ihr kein Wort, soweit wie ich es kombnieren kann ist sieein Jinchuriki und nicht einfach nur ein Schüler... meine behauptung wird sich noch bestätigen.
Sie drehte sich um, jedoch blickte sie nochmal kurz zurück.
Pass besser auf was du machst um komm mir nicht in den Weg oder es könnte böse enden.

Noriko
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Noriko » Do 18. Sep 2008, 20:18

''Melde dich nächstes mal an, wenn du mich besuchen kommen willst. Und auf Wiedersehen!'' genervt legte die hand auf die Stirn und nahm einen weiteren Schluck Sake aus der Flasche, während sie die ganze Zeit die Akatsuki beobachtete.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste