Marktplatz

Alle ehemaligen Threads bevor Kiri-Gakure vernichtet wurde findet ihr hier
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 16. Dez 2008, 15:54

Ooc: Oh ja sorry das war mir gar nicht so bewusst geworden, das es Gedanken waren

Die Kunoichi setzte sich nach mehren vergangen Minuten wieder in Sichere Entfernung von der Akatsuki-Leaderin zusammen. Ha habe dich gefunden, hmm die Nervensäge ist auf den Dach und noch jemand, ist gerade herzugekommen, der ein einfaches Henge no Jutsu benutzete, ob er auch zu diesen Akatsuki Verein gehört? Ich werde die zwei erstmals nur beobachten, wenn es hier ein Kampf kommt könnte es viele Verletzte oder gar Tode geben, ich hoffe das der Uchiha Blag, sich dieser Gefahr bewusst ist und keine Dummheit begeht. Yuna blickte nicht in eine keine Richtung in denen sich die zwei Eindringlinge befanden um den Uchiha nicht auf die Personen aufmerksam zumachen, die Oi-Nin bewegte sich kein Stück von ihren der zeitigen Standort. Einfach nur abwarten was passiert, aber was will sie eigentlich hier,

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Dez 2008, 14:43

Aoki führte ihren Weg fort und versuchte so vorsichtig wie möglich zusein, dass sie keinen anrempelt. Jedoch gab es in manchen situationen keine möglichkeit, den anderen auszuweichen, weshalb sie trotzdem angerempelt wurde und die Leute sich umschauten und den verantwortlichen suchten, allerdings niemanden sahen. Aus ihrem Blickwinkel heraus sah sie immernoch mehrere Anbus hin und her rennen und andere, die ihre Augen auf jeden merkwürdig Vorkommenden fixierten.

(sry für den kurzen post, mir is nix anderes eingefallen.)

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Do 18. Dez 2008, 16:08

Tagashi sah wie Yuna sich wieder aus den vielen Papieren zusammensetzte. Jedoch danach scheinbar weitersuchte. Verdammt... Hat sie etwa nichts gefunden? Ich frage lieber nicht, sonst regt sie sich sicherlich noch mehr auf, ausserdem sagt sie mir sowieso nichts wahrscheinlich... Kooperation ist ihr wohl ein Fremdbegriff.... Der Uchiha war trotzdem versucht zu ihr herunter zu springen, liess es dann aber doch lieber bleiben bis er schliesslich etwas merkwürdiges sah.
An einer Stelle am Rand des Marktes, wo es weniger Leute hatte, obwohl es immernoch ziemlich viele waren, schienen diese manchmal etwas verdutzt oder verärgert in die Luft zu starren. Hm? Was wohl dort los ist? Da ist doch gar nichts... wunderte sich der Special-Jounin, während er die Stelle weiterhin im Auge behielt. Nun sah er wie jemand gerade auf irgendeinen unsichtbaren Widerstand zu stossen schien. Tagashi runzelte nur die Stirn und begab sich runter auf den Boden. Das sollte ich mir vielleicht einmal genauer ansehen... Schliesslich kam es nicht alle Tage vor, dass es unsichtbare Widerstände auf dem Markt gab. Tagashi setzte sich gemütlich in die Richtung des seltsamen Phänomens fort, damit es auch nicht auffällig war, dass es ihn interessierte. Er schaute sogar ein wenig die Läden an, als wollte er etwas am Markt kaufen.
Als er nun wieder in der Nähe des Phänomens war und wieder jemand auf den Widerstand zu stossen schien, hielt der ha ziemlich genau auf dieses unsichtbare Etwas zu, um mal einen Selbstversuch zu starten. Er prallte heftig an etwas ab und landete rückwärts auf dem Boden, aber der Widerstand schien nicht super stabil zu sein, vor allem hatte er etwas Weg hinter sich gebracht. "Was zur Hölle ist das?" Der Uchiha tastete nach dem Widerstand...

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 18. Dez 2008, 16:19

Aoki prallte wieder an einer Person ab, diesmal flog ihr wiederstand hin und versuchte nacht ihr zu tasten. Verdammt, das ist das letzte mal, das ich zum Markplatz gehe. Sie runzelte die Stirn, doch plötzlich hatte sie eine Hand an ihrem Fuß hängen und es gab keine andere Möglichkeit mehr als sich zu zeigen. Sie löste das Jutsu auf und trat dem, der vor ihr auf dem Boden war voll ins Gesicht. Darafhin lößte sie sich von seinem Griff und sprang einige Meter zurück. Die Leute, welche sich auf dem Platz befanden, erkannte die Akatsuki Robe, welche aoki anhatte und rannten alle urplötzlich in verschiedene Richtungen. Wodruch es nun beinahe unmöglich war Aoki sicher ausfindig zu machen. Henge no Jutsu Sie nam die gestallt eines kleinen Kindes an, wodurch sie sich ohne Problemein die Menge mischen konnte, um so warscheinlichen Angriffen zu entkommen. Während, sie einen Teil der masse folgte, blickte sie immer um sihc herum, um sicher zusein, dass auch keiner verdacht schöpft.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Do 18. Dez 2008, 17:33

out: sry für inaktivitet für 2 tage Bild Housi Bild

In :
Daichi lief einfach weiter immer wieter er wurde zwar wieder geschubst doch
er wollte nicht soviel unruhe anstifften zumundest nicht aufein mal...
Wieso ist noch kein Anbu erschienen es musste doch zumindest einer zu Daichi kommen .. oder sind die hir wirklich so Schwach das niemand patrolliert.. Daichi ging an den Straßen rand und setzte sich hin ..
Hmm was soll ich nur tuen ich könnte die Menschen beispiels weiße schmelzen Daichi grinste..
Daichi formte schnell ein fingerzecihen das er als tarnung benutze um zu sehen ob jemand kommt ...




out: sry kurz post ahbe was zu tuen udn wollte das irgentwie weiter geht ..

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 18. Dez 2008, 18:03

Yuna konnte es kaum glauben, was sie da erblickte, der Balg hatte das geschafft was sie nicht riskieren wollte eine Massenpanik. Ach herrje jetzt rennen alle wie aufgescheuchte Hühner rum, Oh man, Shit, dieser Blödmann von ein Uchiha, an liebsten würde ich ihn mit einer Papier Attacke qualvoll bearbeiten, aber vielleicht wird er auch ohne hin von den anderen Leuten Tot getrampelt, jedenfalls verzichte ich darauf. Die Oi-Nin würdigte den Uchiha Jungen keines Blickes mehr, Akatsuki-Leaderin hatte sie auch aus den Augen verloren. Das Ganze ist verdammt belastend, wie soll ich in den ganzen Chaos die Akatsuki Tusi finden? Viele Menschen anrempelten, soßten die die Kunoichi so hart das sie beinah mehrere male zu Boden gegangen wäre, zu viel Gedränge. Verflucht wenn man hier hinfällt, wird derjenige zu Brei zertrampelt. Innerlich Mord Gedanken an den Auslösenden Faktor gerichtet, löste die Kunoichi ein Papierblatt von ihren Arm und Formte diese zu einen Vogel, was gar nicht so einfach bei dieser allgemeinen Hysterie war, die nun auf den vollen Marktplatz herrschte, als die Kunoichi endlich fertig mit der Tätigkeit war, warf sie den Vogel hoch und ließ ihn größer werden, Großer Origamivogel Jutsu danach sprang Yuna ebenfalls nach oben und landete auf den vergrößernden Papiervogel, somit kleidete sie über den Marktplatz hinweg, schaute sich um ob sie die Akatsuki Hexe in dem Chaos unter sich findet.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Do 18. Dez 2008, 18:22

Akatsuki?!... Verdamm... schoss es dem Jungen durch den Kopf bevor ein kleiner Disput zwischen Tagashis Nase und Aokis Fuss gab, den leider der Fuss gewann so dass dem Uchiha Tränen in die Augen schossen. "Ack!" liess dieser nur verlauten, als er mit den Händen an der Nase erneut zu Boden ging, durch die Tränen und die herrschende Panik verlor er die Anführerin aus den Augen. Ausserdem wurde er dauern von irgendjemandem angerempelt.
Glücklicherweise konnte sich der Junge in Sicherheit rollen, da er am Rand des Marktplatzes war und damit weniger Leute versuchten ihn tot zu treten... Als er wieder stand blickte er sich um. Verdammt... Wohin ist sie verschwunden?! Wie soll ich denn wissen, dass es die Akatsuki war?! ärgerte sich Uchiha, während er in der Menge probierte einen roten mantel auszumachen.
Plötzlich sah er einen alten Mann, der Fingerzeichen formte. Dass muss sie sein, sie will wohl die Menschen angreifen! Schnell konzentrierte sich Tagashi und flüsterte leise: Shunshin no Jutsu. "Ha, hab ich dich!!! Und du sollst die Akatsuki-Leaderin sein?" rief Tagashi als er nun vor Hideaki stand, den er für die Leaderin hielt.

Out: Hm, gehe jetzt arbeiten, deshalb auch der etwas kürzere Post.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Fr 19. Dez 2008, 12:22

Daichi grinste ... Ich bin doch bloss ein Alter Man der dich Töten willl
Daichi lachte herrzhaft doch mit diesem wort stand er schon hinter Tagashi .. Du glaubst ich bin Akatsuki Leaderin .. Daichi lachte wieder . Sehe ich wie ein Frau aus .. Daichi lösste sein Henge no Jutsu. Man sah nun ihn in wahrer gestallt sein Akatsuki Mantel bis zum Hals Gezogen betrachtete er Tagashi .. Daichi drehte sich um ihn war der Junge egal schon das die Leute rum rennten und Kreichten war schön ..
Ist das nicht Wunder voll Murmelte Daichi .. Doch erst jetzt fängt es richtig an ..
Formte schnell ein Fingerzeichen Tora
Doton: Doryū Jōheki Es entsand förmlich ein Kleiner berg Unter Daichi er war nun Mindestens 40 Meter hoch (übertrieben ...xD).. Hmm was wohl passierren würde wenn die Menschen mal Baden gehehn .. Daichi meinte dabei ganz und gar nicht normales Baden mit Wasser sondern er meinte sein Lava Bad .. Hmm wie viel ich wohl Töten kan ohne das eine ganze Horde Anbu's kommen ..
Hmm mal Lieber nicht will JA nicht irgentwo in einem Gefängniss landen ..
Daichi Betrachtete nun die Menschen und den Typen .. (Tagashi ^^)
Er lachte noch ein mal Kurz und setzte sich hin ..

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Fr 19. Dez 2008, 19:42

Die Oi-Nin hatte auch die neuste sinnlose und völlig unüberlegte Aktion des Uchiha Junge wahrgenommen, sie verdrehte entnervt die Augen, nach dem das ganze Manöver des Balg nach hinten los ging und der andere der sich mit den billigen Henge no Jutsu getarnt hat, ließ ein Berg unter sich endstehen, was Yuna nur noch mehr das Gesicht verziehen ließ. Oh man der Uchiha und der Komische Typ der nun auf den Berg darum hängt, sind sich ähnlich, auffallen um jeden Preis, die haben alle beide einfach keine Geduld. Die Kunoichi schüttelt den Kopf, sie registrierte das, die Handlung des Komischen Kerls auf den Berg die Leute nur noch mehr in Panik versetzte. Oh man, oh man, das kann ja noch heiter werden. Yuna interessierte sich erstmals nicht für den anderen Eindringling auf den Berg, weiter flog sie mit ihren Papiervogel über den Markplatz umher um das größere Übel, die Akatsuki-Leaderin zu finden. Ich hoffe die Schreckschraube, verzieht sich einfach schnell aus dem Dorf, die ist schlimmer als ein Schwarm Heuschrecken zusammen.

Uchiha Tagashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Uchiha Tagashi » Fr 19. Dez 2008, 23:15

Tagashi war schon einige Meter zurück gesprungen, nachdem Daichi von ihm gelassen hatte und enfernte sich nochmals einige Meter, als dieser seinen Berg entstehen liess. Verdammt... ein weiteres Akatsuki-Mitglied?! Tagashi überlegte sich eine Taktik, der Höhenunterschied war mühsam... Langsam griff er in seine Tasche und packte ein Kunai, welches er mit einer Briefbombe versah, allerdings alles in der Tasche, damit man es erkannte. Mit einem Kokohi no Jutsu verwandelte er das Konstrukt wieder zurück in ein normales Kunai. Mit einer schnellen Bewegung warf er das Kunai in Richtung von Daichi, welches ihn aber wohl um einen halben Meter verfehlen würde, aber das war nicht weiter schlimm. Als es in der Nähe von Daichi war formte er schnell die nötigen Fingerzeichen und rief: Jibaku Fuda: Kassei, worauf das Kunai in die Luft ging und für Ablenkung, wie auch eine Rauchwolke sorgte. Bunshin no Jutsu 2 Klone wurden erstellt, und Tagashi umstellte mit ihnen den Berg.

Soweit wäre mal Phase 1 erledigt. Mal auf seine Reaktion warten, angreifen müssen wir ja noch nicht... dachte sich Tagashi, der sich schon auf Phase 2 vorbereitete. Tagashi und die Bunshins waren nun in gleichmässigen Abständen um den Berg verteilt, aber sie schienen dort einfach zu warten. "Was will Akatsuki hier?! Ergib dich, es werden bald ANBU's hier sein und damit meine ich nicht nur einen." Tagashi spielte einerseits auf Zeit und andererseits nahm es rklich wunder, was denn die Verbrecherorganisation hier in Kirigakure suchte. Alle drei Tagashis hatten wieder eine Hand in der Equipmenttasche, um notfalls einen Angriff mit einem Kunai abwehren zu können.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Dez 2008, 11:16

Genesis kam nach einer Weile am Marktplatz an, er war noch immer etwas erschöpft, jedoch im Stande wieder normal zu gehen ohne sich irgendwo abzustützen. Er sah wie die Leute überall umher rannten und in Panik waren. Was ist denn hier los. ist hier irgendwo eine Bombe versteckt oder was? fragte der Schwertmeister sich. Gene packte daraufhin einen Passanten der gerade an ihm vorbei rannte und fragte diesen was denn überhaupt los sei:
"Hey du, was ist hier los, wieso rennt ihr hier rum wie die aufgeschreckten Hühner?" Der Mann war voller Angst, jedoch erklärte er dem Schwertmeister was vorgefallen war: "Akatsuki ist hier." Danach riss sich der Mann los und rannte weiter. Genesis war überrascht als er hörte Akatsuki sei in Kirigakure. Was Aaktsuki in Kirigakure?? das ist nicht gut. Plötzlich hörte er eine Erschütterung und sah wie sich ein Meterhoher Berg auf dem Marktplatz auftürmte auf dem ein Junge stand. Was ist dass denn? Dabei endeckte er auf die Oi-Nin aus dem Krankenhaus, die auf einem Papiervogel über den Platz flog. Die schon wieder, dann scheint es ja wircklich ernst zu sein. Genesis wandte den Blick von dem Vogel ab und konzentirete sich wieder auf den Typen auf dem Berg. Er versteckte sich an einem Stand und beobachtete erstmal weiter das Geschehen.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Dez 2008, 12:23

Ach es bringt nicht weiter hier rum zufliegen. Yuna landete mit ihren Papiervogel auf einen Dach. Ich denke mal die Akatsuki Braut ist schon abgehauen, der Schwertmister hat also auch hier her gefunden, hmm das heißt dass er das Krankenhaus ohne Erlaubnis verlassen hat und nun sich gleich in den nächsten Kampf stürzt, der Kerl ist wirklich naiv. Yuna grinste kurz darüber. Ich werde einfach hier oben in Ruhe abwarten, was die drei Hitzköpfe machen werden, aber zum Glück lichtet sich der Marktplatz langsam um so weniger verletzte gibt es später, ich hoffe nur die lassen den Platz halbwegs stehen, sonst müssen die Handler wo anders ihr zeug verkaufen. Die Oi-Nin setzte sich auf das Dach und schaute entspannt zu dem Berg hinüber.

Hideaki Daichi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hideaki Daichi » Sa 20. Dez 2008, 15:39

Tss zu Simpel .... Daichi sprang Zog sein Schwert und Sprang runter .. Er bemerkte schnell die Bunshin von diesn Typen .. 3 Ninjas gegen einen .. Das ist doch ungerecht .. Daichi grinste zwar waren die beiden Passiv aber es könnte sich schlag artisch ändern und das gefiel Daichi gar nicht... Bunshin No jutsus .. Daichi erschaffte Drei Bunshin zwei von denne gingen auf die Bunshin von Tagashi los . Der andere Stürzte sich auf Yuna .. Der Bunshin kann sie ja einbisschen ablenkent . Daichi rante mit vollem Tempo auf den Rote harrigen Typen los ..
Mal sehen was du so drauf hasst .
Katon: Hosenka no Jutsu Daichi spuckte mehrere kleine Feuerbällchen .. Das kannst du doch bestimmt ausweichen oder .. Daichi lächelte kurz Er sprang in die Luft und zog einpaar Kunai's
die er schnell auf Tagashi warf .. Hmm ich sollte wohl verschwinden es wären noch mher kommen und dan habe ich keine Wahl, als mein Stärkstes Jutsus einzusetzen ich hoffe mal es kommt nicht so weit .. Daichi landete sanft wieder auf den Boden und Stand nun für den Kampf gegen die Ninjas bereit ... Kommt bloss her .. Daichi grinste ...



out: sry ich poste seit ein paar TAgen kurz aber ich bin Unterdruck und kan nciht so lang On bleiben ... Ich hoffe ihr seit mir nicht Böse Bild

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Dez 2008, 18:52

Genesis beobachtete den Jungen auf den Berg, als dieser plötzlich runtersprang und Feuerbälle auf ihn schoss. "Verdammt er hat mich gesehen." Gene formte schnell einige Fingerzeichenn und rief: "Suiton:Suishouheki." Ein Strudel aus Waser fomte sich um ihn und schütze ihn so vor den Feuerbällen, welche sich in Rauch auflösten als sie das Wasser berührten. Danach löste er das Jutsu wieder auf und beobachtete weiter den Typen von Akatsuki. Der Schwertmeister hechelte etwas, da sein Chakra noch nicht wieder voll aufgeladen war.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Dez 2008, 22:12

Yuna merkte das einer der Bunshin dieses Kerls auf sie zu stürmte, entnervt hob sie eine Augenbraue nach oben. Ach nein da will mansch mal aus der Sache rauhalten und dann sowas, verrückter Jung sich gleich mit drei Gegner gleich zeitig anlegen und mit so ein ollen Bunshin daher zukommen, eine Beleidigung meines Ranges aber na ja. Tss friss das!!! Die Oi-Nin zog blitz schnell ein paar Nadel aus ihrer Tasche und warf diese geschickt auf den Bunshin zu und traf ihn somit, der darauf hin verpuffte, die Kunoichi stand auf und blickte sich etwas um, ohne weiter auf die Aktionen der Anderen zu achten.


Zurück zu „Kirigakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste