Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Der Sitz der ANBU-Einheit liegt versteckt im Dorf Konohagakure.
Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 16. Apr 2016, 11:15

--> Marktplatz

Meine Anweisung... wurde negiert. Mephisto gab im Funk durch, das sich die Zivilisten zurück ins Dorf begeben durften. Ich seufzte – dafür würde es Ärger geben. Auch wenn er das Chaos auslöste. Dutzende an frisch Verletzten würden jetzt im Krankenhaus Behandlung benötigen und sämtliche Zimmer und Kräfte dort blockieren. Gleichzeitig kamen die Patienten, die evakuiert worden waren und denen der Schock noch in den Knochen saß ebenfalls zurück. Einige von ihnen würden ebenfalls medizinische Hilfe brauchen und Anspruch auf die Austattung und die Menschen stellen. Das konnte nur zu Problemen führen. Das reine Chaos – ich war mit einem Mal froh, keine Medic zu sein, und nicht im Krankenhaus zu sein. Meinen Bruder jetzt nicht gesucht zu haben. Auf den Straßen würde das Chaos nicht Kleiner ausfallen. Menschen, die aus den Trümmern gerettet wurden und retteten neben solchen, die einfach nur einer vererbten Couch nachtrauerten und dritten, die das allgemeine Chaos für Beutezüge in den verlassenen Häusern nutzten. Trotzdem würde mir mein Befehl teuer zu stehen kommen. Genauso wie für meinen anderen Funkspruch, an dem meine Clanschwester noch herumgedoktert hatte. Aber dem musste ich mich stellen, denn mein nächster Befehl lautete zu ihm ins Hauptquartier zu kommen. Also kein Schlaf... und keine Vergewisserung, ob mein Bruder noch am Leben war, sondern eine weitere Herausforderung. Der Gedanke gefiel mir nicht, aber ich setzte mich in Bewegung. Durch die mehr oder minder zerstörten Bereiche des Dorfes bis zum Eingang des Hauptquartiers. Wobei das minder ziemlich groß ausfiel... die meisten Bereiche waren eigentlich nur ziemlich menschenleer. Es lagen umgestoßene Sachen herum, aber den Häusern fehlte nichts, soweit ich das sagen konnte. Merkwürdig. Als ich in die Eingangshalle trat, wurde ich bereits von einem maskierten erwartet.
Ziffer 6? Folge mir.“, meinte er nur knapp und ich nickte einfach. Keinerlei Kommentar zu meinem Zustand, meinem erschöpften Aussehen oder meinen letzten Handlungen. Dafür konnte man diese Gesichtslosen wirklich mögen. Ich wurde in einen Bereich des Hauptquartiers geführt, den ich noch nie betreten hatte und spätestens als ich in einen Aufzug stieg, wusste ich, das diesmal alles anders laufen würde. Ob ich hier wohl jemals wieder herauskam? Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, und fühlte mich beileibe nicht bereit dazu. Meinen Trainingsanzug zierte noch immer Ishis Blut, ebenso wie die Anstrengungen der Reise, und ich selbst verlangte nach Schlaf. Nach Ruhe. Erholung. Aber das würde ich hier nicht bekommen. Vielleicht noch ein paar Stunden, dann würde mein Körper endgültig kapitulieren. Gegessen hatte ich auch schon ewig nichts mehr... kurz gesagt war ich am Ende als ich wieder aus dem Aufzug stieg. Dieser Bereich hier war vollkommen anders. Während Konoha selbst großteils aus Stein und Holz gebaut war, fand sich hier reichlich Metall, Glas und helle Leuchtröhren. Es erinnerte mich ein wenig an die Krankenhäuser, die ich während meiner Sportschulenzeit besucht hatte, aber es war noch viel Krasser. Ein weiterer, hier stationierter ANBU kündigte den Leuten hinter der Eingangstür an, das ich da war. Er wusste sicherlich nicht, was dahinter lief, also sagte ich rein gar nichts. Das wäre Energieverschwendung.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Nariko » Sa 16. Apr 2016, 13:50

[align=justify]Nariko hatte schon vermutet, dass man sie erwartete. Ab dem Zeitpunkt als einer der Anbu ihr mitteilte, dass sie die Freigabe erhalten hatte die Forschungsabteilung des Ziffernprojektes zu betreten erweckte in ihr diese Vorahnung. Als sie mit dem Fahrstuhl hinuntergebracht wurde, nahm sich ihr einer aus ihrer Einheit an und führte sie zu einem Raum in welchem sich Senjougahara und Yuu befinden sollten. Es war die Hokagin persönlich die die Tür öffnete, sofort blickte die Fuuma in die großen dunkelblauen Augen der gleichaltrigen Kamizuru. Natürlich kannte die Schwarzhaarige dennoch ihren Platz und zeigte den nötigen Respekt und Höflichkeit während sie sich vorstellte und ihr Anliegen mitteilte. Senjougahara wies sie daraufhin erst einmal hereinzukommen. „Danke.“ Kam es wieder ein wenig knapper mit einem Nicken von der Anbu. Dann war es auch schon der Akuto der das Wort an die Illusionistin stellte und sie aufklärte, dass man sie erwartet hatte. Ein leichtes Schmunzeln legte sich auf die Lippen der Dunkelhaarigen, während sie weiter den Worten des Captains lauschte. Er sprach von Amon und dessen Macht, und das wir nicht Ansatzweise an ihn heranreichten. Und dazu gab es noch viele Fälle von Shinobis welche sich den direkten Befehl der Kagin widersetzt hatten. Und wieder ahnte die Fuuma, was wohl gleich auf sie zukommen würde.. innerlich schien ihre kleine sadistische Ader bereits vor Freude förmlich zu pochen. Yuu erklärte ihr, dass sie in das Zifferprojekt eingeweiht wird und die Freigabestufe 6 erhielt, sie sollte sich dafür am Terminal die Informationen herholen was hier untern eigentlich vorgeht und welche Ziele sie verfolgten. Zwei weitere Personen sollten mit Yuu und ihr den Captain Squad der ANBU-Einheit bilden. Das gefiel ihr, aber sicherlich musste sie sich dem Captain erst beweisen. Und das würde sie.

Die darauffolgenden Worte sorgten dafür, dass ein breites Grinsen auf den Lippen der Fuuma zu sehen war. Er betitelte sie als diabolisches Miststück, was jedoch in diesem Fall wohl eher als Kompliment gemeint war. „Schön, dass ich meinem Ruf gerecht werde.“ Fügte sie nebensächlich dazu bei, während ihr Blick zu der Kagin wanderte während Yuu sich um den neuen Auftrag für die Fuuma kümmerte. Diese Frau hatte eine enorme Verwandlung durchgemacht, was jedoch aber auch an der Unfähigkeit mancher Dorfshinobi zurückzuführen ist. Die Fuuma hatte sicherlich nicht vor sich zu diesen Personen dazuzuzählen, umso erfreulicher war es, dass sie sich wohl genau um diese Shinobis kümmern durfte. Sie sollte jeden einzelnen Brechen und ihren Nutzen herausfinden, und falls sie keinen haben durfte die Fuuma diese beseitigen. Das hört sich doch gut an. Eine Mission die mir viel Freude bereiten wird. Dann fiel ein Name, der auch ihr nicht unbekannt war. Toshiro Kagami. Er hatte das Dorf dem Feind ausgeliefert indem er seinen Aufgaben nicht nachgekommen ist. Und dann waren da noch weitere Befehlsverweigere, welche sie aufsuchen und für das Zifferprojekt zur Verfügung stellen sollte. Die Fuuma nickte, sie hatte den Auftrag verstanden und würde sich auch darum kümmern. „Zurückhaltung? Keine Sorge, ich werde diesen Auftrag mit Freuden erfüllen.“ Meinte sie diabolisch während ein erneutes Grinsen ihre Lippen zierte. Dann sprach er in seinen Funkempfänger und nannte die Order CX13. Bisher konnte Nariko noch nichtviel damit anfangen, jedoch würde sich das in nächster Zeit ändern. Ob dieser Anbu Squad bestand hat würde der Akuto testen, die nötigen Mittel hatte er von der Hokagin erhalten. Indem Moment näherte sich der Captain der Fuuma und hielt sie drohend im Hinterkopf fest. Sie wehte sich nicht, sie wusste er wollte verdeutlichen das Versagen auch gleichbedeutend mit ihrem Tod gestellt wurde. „Ich werde euch nicht enttäuschen. Weder euch als Captain, noch unsere Hokagin.“ Dabei wandte sie ihren Blick direkt zu ihr. Ihr Blick war entschlossen, sie wusste das einige Shinobi diesen Tag vielleicht nicht mehr erleben werden. Nariko hatte die Liste erhalten und würde ihren Auftrag in die Tat umsetzen. „Hokage-sama, Captain. Ich berichte euch, sobald ich meinen Auftrag ausgeführt habe.“ Die Fuuma verneigte sich nochmals, würde dann auf dem Absatz kehrt machen und aus dem Raum heraustreten und sich zum Terminal des Ziffernprojektes begeben und sich die Informationen herholen welche sie benötigte. Anschließend würde sie sich durch die Liste arbeiten und die Shinobi herausfinden welche den Befehl der Hokagin missachtet hatten, auf dem Weg zum Fahrstuhl kam ihr ein Mädchen entgegen. Sie trug einen gelben Traininsganzug welcher vollkommen mit Blut beschmiert war, sie schien auch sehr Müde und erschöpft zu sein. Doch dies alles erweckte kein Mitleid in der Fuuma, sie schritt weiter und griff nach ihrer Maske welche am Gürttel befestigt war und bewegte sie wieder zu ihre Gesicht. Ein leichtes Grinsen war noch zu erkennen bis die Maske auch dies völlig verhüllte.[/align]

[align=center]TBC: Eingangshalle [ANBU-HQ][/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » So 17. Apr 2016, 11:21

Senjougahara war es leid. Sie hatte keine Lust mehr, dieses Dorf nicht ausreichend schützen zu können. Zorn und Verzweiflung machten sich in der Kagin breit und sie machte all dem vor Yuu Ausdruck. Alles, was sie zuvor noch verstecken musste. Ihre Tränen währten jedoch nicht lange und schnell gab sie Yuu sämtliche Befehlsgewalt. Yuu tat einen Schritt auf sie zu, doch eine Umarmung oder Ähnliches folgte nicht. Er drohte an, dass sich einiges ändern würde. Das wird vermutlich auch Zeit. sagte sie bloß, dann klopfte es an der Tür. Senjougahara öffnete diese, eine Dame die sich als Nariko oder auch Mailya vorstellte, stand vor dieser. Senjougahara bat sie herein und sofort begannen die Gespräche. Yuu erklärte der Dame auch sofort, dass sie erwartet worden war und erklärte kurz die Aufgabe des Zifferprojektes, doch alle weiteren Informationen sollte sie sich selbst einholen. Den Ort dafür nannte er ihr auch. Während Yuu sprach musterte Senjougahara die Frau. Sie hatte etwas seltsames an sich, auch wenn sie relativ normal aussah und auch keineswegs hässlich, so hatte sie doch eine seltsame Ausstrahlung. Und an Hand der Worte, die sie Yuu zurück gab, schien sie auch eher von einem härteren Kaliber zu sein. So sollten vermutlich Anbus sein, oder? Sie schien all das zu verkörpern, wie sich Hitagi immer einen Anbu vorgestellt hatte. Die Kamizuru erinnerte sich vage an die Akte der Frau, aber so richtig auch nicht wirklich. Es wunderte sie eher, dass die Frau ihr nicht vorher schon einmal aufgefallen war. Sie sah die Akte, die ihr Bunshin gelesen hatte, vor ihrem geistigen Auge und doch konnte sie auf diesen vorgestellten Bildern nicht viel mehr als den Namen und das Bild dazu sehen. Sie konnte sich für den Moment einfach nicht an mehr erinnern. Seltsam... schoss es ihr durch den Kopf, ehe Yuu bereits damit anfing, Nariko auch ihr genauer vorzustellen. Das diabolischste Miststück, das er kannte? Das nahm diese Frau auch noch als Kompliment. Skeptisch hob Senjougahara eine Augenbraue und beobachtete weiter. Nariko erhielt einen Befehl. Eben jenen, welchen Senjougahara zuvor eigentlich Yuu gegeben hatte. Doch der Kagin war es egal, wer den Befehl ausführte, hauptsache es wurde gemacht. Dann wollte er die Order CX13 ausführen. Fragend sah die Kamizuru zu Akuto. Sie wusste nicht, was diese Order bedeutete. Yuu kam für einen Moment näher auf die Frau zu, packte ihren Hinterkopf, hielt diesen fest und sprach drohend eine Warnung aus, ehe er sich wieder entfernte. Nariko machte keine Anstalten, sich zu entfernen und versicherte bloß, dass sie keinen von den beiden Anwesenden enttäuschen würde. Dann wollte sie sich verabschieden und sofort mit ihrem Auftrag beginnen. Sie wollte bescheid geben, sobald sie den Auftrag ausgeführt hatte. Senjougahara nickte. Lass dir nicht zu viel Zeit. gab sie der Frau noch mit auf den Weg, dann wandte sie sich zu Yuu herum. Dieser berührte sie direkt und wollte direkt mit dem Training beginnen. Meinst du echt das es so schlimm wird? fragte Senjougahara, bewegte sich dann aber zu dem Stuhl, auf welchen er gedeutet hatte. Sie setzte sich dort nieder und Yuu begang mit der Arbeit. Ihr zu liebe erklärte er auch, was sie erwartete. Klingt jetzt alles nicht so wirklich angenehm... murmelte die Kamizuru. Sie stand noch einmal auf und entledigte sich ihrer Kleidung bis auf die Unterwäsche. Dann setzte sie sich wieder. Nachdem Yuu die Tür schloss spürte sie seine Hand an ihrer Stirn und die andere Hand, wie sie über ihre Brüste bis hinunter, zwischen ihre Beine, fuhr. Ein kurzes Stöhnen entwich der Kagin. Sie lehnte ihren Kopf ein Stück nach hinten, sodass Yuu besser an ihren Kopf heran käme und ihr auch ins Gesicht sehen konnte. Dann verlangte Yuu Mithilfe durch Vorstellungskraft. Wie soll ich denn das machen? kam es nur von der Kamizuru, während sie die Augen bereits geschlossen hatte. Doch sie versuchte sich einfach an die vergangenen Sex-Situationen zurück zu erinnern. Zuletzt jene, die bei ihr zu hause statt fand. Senjougahara merkte, wie ihr Herz ein wenig schneller schlug. Sie spürte weiterhin seine Hand an ihrem Intimbereich. Erneut entwich ihr ein Keuchen. Ihr wurde heiß. Obwohl ihr gerade eigentlich so absolut gar nicht nach so etwas zu mute war und doch: Gerade deswegen machte es sie wohl auch gerade so sehr an. Senjougahara spürte, wie der Kopfschmerz sie wieder heim suchte. Diese Neko war schon lange nun nicht mehr auf den Plan getreten, so ging das Ganze jetzt wohl doppelt so schnell. Kopfschmerzen... kam es nur von Senjougahara. Sie hob ihre eigene Hand an ihren Kopf. Kniff die Augen zusammen. Und wenige Augenblicke später färbten sich ihre Haare bereits weiß und aus ihrem Schopf sprangen zwei weiß Katzenohren hervor. Nyaaaah~ kam es nur von der Neko plötzlich. Sie merkte, das Yuu etwas tat und irgendwie gefiel es ihr, noch, nicht so wirklich. Sie fühlte sich eingeschränkt und das wollte sie nicht. Sie wollte nicht so "umfangen" sein.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 18. Apr 2016, 13:39

[align=center]~poppy action~[/align]


Die Hokagin hatte sich dazu entschieden das sie um das Dorf und somit das große Ganze zu beschützen Dinge tun musste die ihr zu einem früheren Zeitpunkt extrem gegen den Strich gegangen wären. Doch die ganzen Enttäuschungen die die Kamizuru hinnehmen musste, die ganzen Rückschläge sorgten schließlich dafür das Yuu freie Hand hatte. Schon bereits seit Wochen hatte der Akuto genauso diesen Moment beabsichtigt weshalb er sofort die nächste Phase des Zifferprojektes über einen mysteriösen Code einläutete. Was genau das war wusste wohl in diesem Moment nur er selbst und die eingeweihten Wissenschaftler. Nariko hatte unterdessen den Raum verlassen und Yuu war zuversichtlich das sie ihre Aufgabe erfüllen würde. Diese junge Frau und ihre Vorlieben waren eine wertvolle Waffe für die ANBU Einheit. Doch ersteinmal war es wichtig die Hokagin auf das Kommende vorzubereiten. Ihre zweite Persönlichkeit war imoment mehr Belastung als alles Andere, aber mit der Hilfe ihres Sicherheitschefs würde Kari zu einer Waffe werden. Yuu sperrte die Tür ab bevor er los legen wollte, denn die Methoden um die Neko aus ihrer "Höhle" zu treiben waren nicht für fremde Augen bestimmt. Die Kamizuru entledigte sich ihrer Kleidung, nur in Unterwäsche setzte sie sich auf einen der Bürostühle und Yuu fing damit an das Siegel auf ihrer Stirn zu manipulieren. Die freie Hand blieb jedoch nicht unproduktiv und so begrabschte er seine Vorgesetzte an allen intimen Stellen. Das das nicht ausreichend war befürchtete der Akuto bereits weshalb er die Kamizuru um Mithilfe bat. Der Blick des Akutos sagte eindeutig aus an was sie einfach denken musste und es erforderte anschließend auch keine genauere Erklärung. Erneut zeigte sich warum Senjougaharas Vorlieben ihr schnell zum Nachteil werden konnte. Jetzt in diesem Moment , wo ihr Dorf versagte , ein komisches Vieh was alle zerstören wollte vor der Haustür stand war der Gedanke an Sex eigentlich absolut verwerflich. Es gab doch wichtigeres zutun als das! Aber gerade diese Denkweise , der Stress , die Anspannung sorgten dafür das sich die Kagin in die Lust hinein trieb. Yuu würde die Feuchtigkeit der Medic Kunoichi zwischen den Beinen wohl trotz des Höschens spüren können, als sie kurz darauf sich über Kopfschmerzen beklagte. Das war der Moment als Yuu los legte. Er leitete sein Chakra in das Siegel und veränderte es, sobald die Neko aus ihrer Persönlichkeit heraus getrieben wurde sollte sich ihr Körper automatisch wandeln und tatsächlich. Spitze Katzenohren und das lange weiße Haar offenbarten schon das es geklappt haben musste. Als dann auch noch das gewohnte Nya der Dame zu hören war war sich Yuu ganz sicher. Er grinste und würde direkt in die schlitzförmigen Augen der Katzenlady sehen. "Hallo Kari." Kam es knapp von ihm und er machte weiter.
Er schob die Hände in das Höschen der Kagin hinein und berührte mit seinen Fingern die Vagina der Katzendame von Außen, ehe er zwei davon in diese hinein schieben würde und dort ein paar Bewegungen vollführte.
Schnell nahm Yuu seine Hand wieder weg, er wusste das die Neko an ihre Triebe geknüpft war und ihren Fresstrieb konnte er imoment nicht gebrauchen weshalb er sie etwas mehr anheizte um diesen etwas zurück zu drängen. "Halt still , ich weis das du gerne lieber toben würdest aber was ich hier mache dient dazu dich zu befreien. Vollständig." Und jedes wilde Tier liebte die Freiheit. So hoffte er die Neko soweit ködern zu können das sie einfach still auf dem verdammten Stuhl sitzen blieb bis der Akuto soweit war. Das ganze so zu manipulieren stellte sich als schwierig heraus. Er brauchte einen Katalysator etwas an das sich die Persönlichkeit klammern konnte. Yuu blickte die Neko direkt an, er musterte sie , kurz wurde er durch die natürlichen Bewegungen des weiblichen Körpers während die Dame atmete abgelenkt. Denn immerhin hatte sie ordentlich Oberweite und war nur knapp bekleidet. Doch die scharfen Klauen und Reißzähnen die Yuu schon so oft zu spüren bekommen hatte brachten ihn auf eine Idee. Schnell aktivierte er die Raiton no Yoroi. Dies war nur kurz der Fall um genau nocheinmal am eigenen Körper zu spüren wie sich die höchste Manipulation dieses wilden Elements am eigenen Körper anfühlte, denn nun musste der Captain der ANBU Einheit Konohas versuchen dies in einem fremden Körper zu schaffen. Dazu erschuf Yuu ein zweites Byakugō no In direkt im Inneren ihres Körper, er nutzte hierzu den Chakrafluss des Ersten aus. Denn immerhin leitete der Körper der Kamizuru selbstständig Chakra durch das Zentrum in das Siegel hinein. Yuu musste diesen Weg also nur zurückverfolgen. Das zweite Siegel war also nicht sichtbar und entstand direkt im Inneren ihres Körpers. Yuu keuchte, der Schweiß stand ihm bereits auf der Stirn. Zum Glück hatte er seine Anzugjacke an die entblößte Felicita gegeben, denn sonst würde er hier sich noch mehr wie in einer Sauna fühlen. "Beweg dich nun bitte nicht, du sollst frei sein." Kam es wieder von ihm und ja er war auf ihre Mithilfe angewiesen. "Stell es dir einfach vor ungebunden zu sein." Versüßte er die Aussichten der Neko noch weiter. Er manipulierte das Raiton Element im Körper von Senjougahara so das alles in dieses neue Siegel hinein fliesen würde. All dieses wilde ungezügelte Chakra. "Kari du bist die einzige die nun weiter helfen kann. Was treibt Senjougahara wieder zurück? Kannst du dies bewusst herbeiführen oder brauchst du dazu emm Hilfe?" Ja falls nötig würde er sie wieder ein wenig befummeln , aber vielleicht wusste die Katzenlady auch so wie man Hitagi wieder die "Kontrolle" zurück geben könnte. Dieser Sprung der Persönlichkeiten war wichtig, denn sobald Senjougaharas "normale" Persönlichkeit hervortreten würde konnte Yuu ihre wilde Natur an das neue Siegel in ihrem Inneren bannen. Dadurch würde Kari neu entstehen, als eigenständiges Wesen in ihrem Körper. Gleichzeitig würde er die Lust seiner Vorgesetzten und ihre sexuellen Neigungen verbannen, natürlich hielt er sich selbst ein Hintertürchen offen denn es bereitete ihm einfach zu große Freude diesen sexuelle Neigung der Hokagin auszunutzen und sie nach allen Regeln der Kunst zu dominieren ihr dabei zu zu sehen wie sie dadurch auslief vor Rattig...emmm das ist ein anderes nicht jungendfreies Thema!


[hr]

Trainingspost - 1008 Wörter
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Do 21. Apr 2016, 00:12

Natürlich wollte Senjougahara ihr Bestes geben, dem Akutor zu helfen, das Ganze zu meistern. Doch das sie JETZT gerade in DIESER Situation des Dorfes an Sex denken sollte und er sie befummelte... das war doch etwas sehr seltsam. Auf der anderen Seite: Dadurch dass das so absolut gar nicht passte und eigentlich ein absolut unpassender Zeitpunkt war, hatte es einen enormen Effekt auf die Kamizuru, was der Anbu Captain auch schon sehr bald an der Feuchtigkeit ihres Höschens bemerkte. Es dauerte nicht allzu lange, ehe sie über Kopfschmerzen klagte und schließlich die Neko ihr volles Antlitz Preis gab. Natürlich konnte diese es absolut ganz und gar nicht leiden als Versuchskaninchen und vor allem absolut ausgeliefert auf einem Stuhl zu hocken während dieser Mann sie einfach befummelte. Schließlich war sie eine Königin und SIE entschied wie wann und was mit ihrem Körper geschah. Der Akuto begrüßte sie jedoch sofort mit dem Namen, den sie gemeinsam ausgesucht hatten. Dies besänftigte sie zumindest ein bisschen. Denn schließlich hatte sie nun einen Namen und wurde als eigenständige Persönlichkeit angesehen und nicht einfach nur als "lästige Krankheit" aka Neko. Doch die Tatsache, dass Yuu einfach weiter mit der Befummellei machte, machte es dennoch nicht besser. Nyaa... ein gestöhnter Laut drang aus dem Mund der Neko, dann verschwand die Hand des Akutos bereits wieder. Kari wandte den Kopf herum und funkelte ihn angriffslustig an, ehe er sie warnte, still zu halten. Sie verstand, stöhnte aber genervt und enttäuscht auf. Aber ich will doch so gerne, nyah... kam es, leicht quengeld, von der Weißhaarigen. Doch die Aussicht auf eine vollkommene Befreiung war natürlich durchaus verlockend, sodass Kari diese kurzen Einschränkungen dann doch relativ freiwillig in Kauf nahm. Doch plötzlich aktivierte Yuu seine Raiton no Yoroi. Etwas, womit auch die Neko schon Bekanntschaft gemacht hatte. Ey, was soll denn das jetzt? Nyah? kam es von ihr, doch dann deaktivierte er die Yoroi wieder und die Neko blickte ihn nur skeptisch an. Sie verstand nicht, was das jetzt sollte. Sie verstand auch nicht, was er tat und vor hatte. Doch in der Aussicht auf die absolute Freiheit hielt sie still. Noch einmal trichterte er ihr dies ein. Jaja. kam es nur, in einem Anflug von Ungeduld, von ihr. Sie schloss die Augen, bei seinen Worten und stellte sich dies tatsächlich vor. Ein schwärmerisches Seufzen kam von ihr. Sie spürte ein Kribbeln, das durch die Manipulation durch Yuu ausgelöst wurde, in ihrem Körper. Dann stellte er ihr plötzlich eine Frage. Nyaaaaah? kam es von ihr und sie gähnte. Wenn ich mich ausgetobt habe, kommt sie wieder raus... wenn ich müde bin und schlafe, zum Beispiel. Oder wenn ich Bewusstlos bin, dann bestimmt auch. Aber das kam noch nie vor, Nyahahah! sie lachte kurz. Und ansonsten kann ich ihr das auch freiwillig wieder übergeben... aber sonst eher nicht, Nyah. sagte sie und schmunzelte. Aber wie soll dir diese Information weiter helfen, kleiner Mensch? fragte sie nur und man merkte, dass sie langsam wieder an Agressivität zu legte.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 23. Apr 2016, 00:02

[align=center]~poppy action²~[/align]

Das Training der Hokagin bestand in erster Instanz daraus ihrer animalischen Persönlichkeit eine eigene , von ihr losgelöste Existenz zu verschaffen. Dieser Schritt war notwendig um die Schwächen der Kamizuru auszumerzen. Sie würde nicht mehr von ihrer sexuellen Neigung beeinflusst werden , es sei denn Yuu wäre es der dies ausnutzte. Denn diesen Weg hielt sich der Akuto offen, da ihm das Ganze mit Senjougahara einfach zu viel Freude machte. Durch ein wenig körperliche "Arbeit" und die Vorstellungskraft der Kagin schaffte sie es die Neko raus zu lassen. Diese war weniger begeistert von ihrer neuen Position, lies es aber aufgrund der Aussicht auf vollkommene Freiheit über sich ergehen. Sie musste jetzt einfach mal brav sein, da half auch quengeln nicht! Um ihre wilde Persönlichkeit zu bannen brauchte Yuu eine Katalysator und er entschied sich dazu hierzu das Raiton Element zu verwenden. Denn die Kamizuru konnte eine starke Affinität zu diesem vorweisen also perfekt für das neue Siegel. Die wilde Natur des Raitons würde ihre genauso wilde Seite an sich binden, dass musste einfach funktionieren! Die Theorie stimmte ja auch, aber die praktische Anwendung war nochmal ein völlig anderes Thema. Yuu war noch auf weitere Mithilfe der Neko angewiesen, denn abschließen konnte er das Siegel nur wenn die Katzenlady mitspielte und ihre normale Persönlichkeit wieder am Drücker war. Man hörte anhand ihrer Stimmlage und Wortwahl ihrer Antworten deutlich heraus das sie immer ungehaltener wurde. Der Trieb zu fressen und sich fortzupflanzen war beständig, doch Heute konnte der Akuto ihr diesen Wunsch nicht erfüllen (Aber wurde er überhaupt ein einziges Mal nur gefragt? Eher nicht...). "Die Information hilft mir in sofern das ich verstehe wie ihr Beiden in diesem Körper funktioniert. Ich erkläre dir auch was ich getan habe, auch wenn du für die lange Version keine Geduld hast." Yuu deutete auf ihren nackten Bauch und berührte diesen kurz. "Innerhalb deiner Chakramitte ist nun ein Siegel welches sich langsam mit Chakra füllt, dein eigener Chakrahaushalt, losgelöst von Senjougahara. Kari dieses Chakra muss sich aber erst füllen, ich habe das Siegel so geschaffen das von Senjougaharas Chakra kleine Mengen abgezogen werden und dir dann direkt zur Verfügung stehen und auch einiges von meinem Chakra ist dort drinn. Die Raiton no Yoroi habe ich dazu verwenden um alles zu binden. Weißt ja bist ne ganz wilde , nicht nur in der Kiste sondern auch von Natur aus. Daher das Raiton, passt zu dir." Kam es vom ANBU Captain ehe er sich weiter am Siegel zu schaffen machte. "Jetzt bitte nicht herum zappeln oder mich ablenken."Manchmal konnte die Neko ziemlich trotzig sein und größere Ablenkungen konnte der Akuto nicht gebrauchen, ob sie auf ihn hören würde? Der Schwarzhaarige knüpfte das aktuelle Bewusstsein an das Siegel in der Mitte und erschuf so einen zweiten Chakrakreislauf bzw. ein zweites Zentrum welches in den vorhandenen Kreislauf mündete. Doch das Ding konnte nur aktiv werden wenn die Hokagin wieder vollkommen die Kontrolle hätte. Da Kari dies nur bewerkstelligen konnte, musste er sie wohl erneut um ihre Mithilfe bitten. "Kari. Würdest du mit ihr tauschen? Anschließend seit ihr voneinander getrennt. Ich verarbeite das Siegel so das Niemand daran rum doktoren kann außer ich selbst. Vertrau mir, danach bist du frei." Vertrauen? Das war so eine Sache, aber Yuu hatte ihr doch bisher auch immer gut geholfen. Er war eben ein brauchbarer kleiner Mensch. So oder so ähnlich würde sie ihn wohl bezeichnen. "Anschließend wartet Arbeit auf euch Zwei. Ich weis du kannst Senjougahara nicht leiden und sie dich wohl genauso wenig, aber ich habe eine Idee die euch mehr Macht verleiht. Und Macht gehört doch zu einer Katzengöttin dazu. So viel Macht das gewöhnliche Menschen vor Furcht zittern." Ja er versuchte sie neugierig zu machen und dieser Stärke nachzueifern. Jedes Tier versuchte oben in der Nahrungskette zu stehen und genau dieses Gefühl versuchte Yuu in der Neko wach zu rufen. Sollte sie die Hokagin freigeben würde der Akuto das Siegel fertigstellen. Dadurch war Kari an das Byakugō no In innerhalb von Senjougaharas Körper gebunden. Das Fuuin war so aufgebaut das sie jeweils der Anderen völlig frei die Kontrolle übergeben konnten, sollte diese Absicht entstehen und Chakra eben durch das Siegel geleitet werden würde der Wechsel stattfinden. Natürlich konnte Yuu die natürlichen Faktoren nicht ausklammern, also könnte Kari auch immer noch "einfach so" hervor treten und umgekehrt genauso, wenn die Zunstände eintraten die die Neko beschrieben hatte. Sicherlich könnte man auch dagegen etwas tun, aber das erforderte noch einiges mehr an Arbeitsaufwand und Zeit. Besonders letzteres konnten sie sich imoment nicht nehmen. Denn um Amon zu besiegen mussten sie sich so schnell wie möglich etwas einfallen lassen. Der ANBU Captain würde dafür sorgen das die Hokagin stärker wurde als jeder hier im Dorf, egal mit welchen Mitteln....und dann würde er diesen undisziplinierten Kackhaufen in eine Armee für Senjougahara verwandeln. Dann war das Ziel bereits greifbar nah, sie als erster Weltkage. Ja das war noch immer die Absicht des Aktuos und er würde in völligem Wahn danach streben sie auf diesen obersten Thron zu pflanzen. Auch wenn das bedeuten würde die Allianzpartner gegeneinander auszuspielen und am Ende zu vernichten. Die Siegel die im Inneren der Hokagin dafür sorgen würden das ihre wilde Persönlichkeit eine eigene Existenz besaß hatten Yuu viel Zeit gekostet diese zu entwickeln. Zusätzlich zu den Nachforschungen die er deswegen anstellen musste, gut dafür hatte er schon ordentlichen Sex bekommen aber es ging ums Prinzip. Yuu hatte sich verändert , er opferte für diese Frau viel. Noch wusste er nicht wie viel von sich selbst er bereits verloren hatte. Denn auch wenn der Akuto ein Puppenspieler war der gerne alle Fäden in der Hand hielt bemerkte imoment nicht, dass er die Puppe war die geführt wurde. Mehr und mehr nahm nämlich eine andere "Dame" Einfluss auf seinen Geist und diese würde ihn nicht so schnell hergeben. Es war unklar wie weit Yuu gehen würde um dieses für ihn ultimative Ziel zu erreichen. Fast schon krankhaft war sein Drang seine Chefin zu beschützen und ihr zu mehr Einfluss und Macht zu verhelfen. Jeder der ihre Autorität nicht anerkannte musste beseitigt werden.


[hr]

Trainingspost: 1012 Wörter
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Di 26. Apr 2016, 22:10

Die Neko verlor an Geduld. Sie hatte einfach keine Lust mehr zu warten un still auf diesem blöden Stuhl zu hocken. Sie hatte andere Bedürfnisse, die danach verlangten, befriedigt zu werden. Dennoch gab sie die Informationen, die der Akuto haben wollte, verstand aber natürlich nicht, in wie weit diese ihm helfen könnten. Doch Yuu erklärte es. Er wollte sogar die lange Version von dem erzählen, was er gemacht hatte. Genervt stöhnte die Neko auf, ließ ihn dann aber machen. Als er ihren Bauch berührte kam ein gestöhntes "Nyaah" aus ihrem Mund. Es klang täuschend echt, doch in Wirklichkeit diente es lediglich dazu, den Akuto ein wenig zu Manipulieren. Als er jedoch sagte, dass sie eine ganz Wilde sei, fletschte sie die Zähne. Willst du mich verarschen, Nyah? Machst du dich über mich lustig? knurrte sie hervor. Doch dann warnte er sie erneut, nicht herum zu zappeln. Sie stöhnte genervt auf, während Yuu wieder versuchte irgendeinen "Mist" mit ihrem Körper zu machen. Ihr wurde schlecht. So sehr, dass sie gezwungen war, die Hand vor den Mund zu halten. Ich glaub ich muss kotzen.... kam es nur, leicht würgend, von der Neko. Doch Yuu sprach sie einfach erneut an und wollte, dass sie mit Senjougahara wechselte. Sie nickte plötzlich nur. Ungewöhnlich, doch sie wusste: Dadurch war zumindest sie vom Übelkeitsgefühl befreit. Prompt färbten sich ihre Haare wieder lila. Die Ohren verschwanden, aber doch sah man, bei den letzten Worten des Mannes, dass sie eine Macht erlangen und zu einer Katzengöttin aufsteigen würde, die gewöhnliche Menschen vor Furcht erzittern ließe, ein grinsen auf ihren Lippen.
Doch genau dieses Grinsen verschwand schlagartig, als die junge Kagin wieder vollkommen ihren Platz eingenommen hatte. Oh Scheiße! kam es nur von ihr. Sie konnte nicht anders, beugte sich intuitiv vor, machte die Beine auseinander und erbrach sich direkt auf dem Boden. Sie hustete anschließend noch einige Male, ehe sie sich wieder zurück fallen ließ und sich mit dem Handrücken über den Mund fuhr. Tut mir leid... sagte sie entschuldigend. Ich glaub so oft wie du, hat mich bisher nur meine Mutter kotzen sehen. kam es noch schmunzelnd von ihr. Du verdrehst mir den Kopf... Wortwörtlich. sie kicherte ein wenig. Wie weit bist du gekommen? Ich fühle mich nicht besonders anders... nur ein bisschen übel ist mir noch. sagte sie und fasste sich an den Kopf. Und ein wenig Kopfschmerzen habe ich... fügte sie noch hinzu und schloss für einen Moment die Augen um mehrmals tief ein und aus zu atmen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Mi 27. Apr 2016, 23:53

[align=center]~control fever~[/align]


Der Akuto schaffte es das Siegel gezielt in in ihrem Körper anzubringen, doch nun war weitere Mithilfe der Neko von nöten um dieses auch schlussendlich zu aktivieren. Sie musste freiwillige die Kontrolle an ihre verhasste "Schwester" abgeben. Nur so konnte das Fuuin den Persönlichkeitswechsel und alle Feinheiten speichern. Yuu glaubte erst nicht daran das Kari so einfach mitspielen würde, doch die süße Versuchung der Macht war es schließlich die dazu führte das sie freiwllig an die Hokagin abgeben würde. Schnell verschwanden alle Anzeichen einer Katze und auch die Haarfarbe der Medic Kunoichi wechselte wieder zurück. Zuvor beklagte sie sich noch über Übelkeit. Yuu hatte sie ja auch gewarnt , dass das so kommen könnte. Doch überlies sie das unangenehme wohl ganz Senjougahara. Vielleicht war der Wechsel der Persönlichkeiten in diesem Moment auch nur ein Seitenhieb der Neko für die Kamizuru, vielleicht wollte sie sie nur in diese durchaus unangenehme Situation treiben? Der Akuto konzentrierte sich ein letztes mal auf das Siegel in ihrem Körper , als sich Senjougahara plötzlich vor beugte. Schnell huschte der Anzugträger zurück bevor seine teure Hose noch etwas abbekommen würde. Die Hokagin entschuldigte sich für ihre plötzliche Kotzattacke. Yuu winkte nur ab. "Nicht dafür , ich habe doch davor gewarnt das es so kommen könnte." Die Kagin konnte dem Ganzen aber etwas positives abgewinnen und kischerte, dass war schonmal gut, also hatte ihr Hirn keine Schäden davon getragen......Ummm nicht das das hätte passieren können! Hier war alles unter Kontrolle! Natürlich erkundigte sich die Medic nach dem Stand der Dinge, bekam sie für gewöhnlich doch nichts davon mit was die Neko tat wenn sie die Kontrolle hatte. "Fertig soweit." Kommentierte der Akuto knapp und beobachtete die Hokagin etwas. Sie hatte Kopfschmerzen ein gutes Zeichen, woraufhin Yuu grinste. "Das sind die Kopfschmerzen die du kurz vor dem Wechsel der Persönlichkeiten immer hast. Das Siegel arbeitet und funktioniert. Du kannst Kari selbst die Kontrolle geben, ich werde die beibringen wie und umgekehrt funktioniert dies genauso." Der ANBU Captain nahm seinen Funkempfänger zur Hand , er bestellte ein Reinigungsteam in das Büro das man hier den Mageninhalt der Kagin wegputzen konnte. "Wenn sie die Kontrolle erlangt musst du dir auch keine Gedanken mehr darüber machen das sie dein Chakra aufbraucht. Ein Zweites Byakugō no In dient als Basis des Siegels und somit besitzt sie ihren eigenen Chakrapool und muss nicht auf deinen zurückgreifen. Testen wir mal etwas weiteres positives." Der Akuto kam etwas näher. "Die Szene ist nun vielleicht etwas ungünstig aber schließ die Augen und stell dir vor das hier gleich einfach mehreren Typen rein kommen dir die Unterwäsche vom Körper rupfen und dich ficken. Genauso trocken wie ich das sage." Erklärte er und ein Gedankenspiel welches die Kamizuru normalerweise durchaus feucht werden lassen würde und sie unheimlich anmachte würde im Nichts verschimmen. Senjougahara sollte wissen das sie die Gedanken normal erregen würden aber jetzt sollte es keinen Effekt mehr auf sie haben. "Ich habe dein kleines Geheimnis ebenfalls beseitigt. Gut nicht ganz, wenn du einen solchen Gedanken nun mit mir als Beispiel durchlebst wird dein Körper gaaaanz anders reagieren" Yuu grinste und ja er selbst hatte noch denselben "Einfluss" auf seine Chefin wie zuvor, hier war ihre sexuelle Neigung nicht verschwunden, nichtmal gemindert. "Wäre ja sonst zu langweilig." Kam es anhängend von ihm noch. Nun wurde immer mehr klar wie mächtig Yuu tatsächlich war. Er war kein Minato Uzumaki der einen ganzen Kontinent vernichtet konnte, auch kein Seiji Masamori der eine komplette Nuke Armee in wenigen Sekunde auslöschte, aber er hatte ein beängstigendes Talent im Bereich der Siegelkünste. "Es wird sich noch einiges verändern, aber was genau kann ich dir jetzt noch nicht sagen. Kari und du habt einen Körper aber nun ein vollständig getrenntes Bewusstsein. Du könntest es fast mit einem versiegelten Wesen vergleichen nur das euer Charakter , eure Persönlichkeit absolut gleich ist. Mit der Ausnahme das sie ein wenig mehr das Tier verkörpert und du die Logik und Vernunft." Der Akuto drehte sich um und wollte den Raum anschließend verlassen, doch zuvor hatte er noch etwas mit seiner Vorgesetzten zu besprechen. "Welches Anliegen hast du an Seiji Masamori und den Rat? Ich muss deine Pläne kennen um sie in meine inzuarbeiten......warum läuft uns die zeit nur so schnell davon." Ja der Akuto beklagte sich etwas über die fehlende Freizeit in den letzten Tagen, aber das war wohl ihr Job. "Und normalerweise kosten die ganzen Überstunden die ich allein für diese Fuuins gebraucht habe ordentlich was. Also einmal lutschen mit Tittjob mindestens." Kam es plump von ihm aber er grinste dabei. "Na dann auf auf der Ungehorsam prügelt sich schließlich nicht von alleine aus deinen Leuten." Yuu drehte sich zu Senjougahara wieder um und würde darauf warten ob sie noch was zu besprechen hätte.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sato Hyuuga
Beiträge: 58
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:50
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Sato Hyuuga » Do 28. Apr 2016, 17:48

CF: Gefangenenkomplex post262605.html#p262605

Der ganze Gesprächsverlauf sollte eine drastische Wendung nehmen, die Fuuma wirkte ein Genjutsu auf Sato. Mitten im Gespräch schien sich die Frau vor seinen Augen in Nebel auflösen und der Hyuuga war mit einem Mal völlig verwirrt. "Was passiert hier?" er sah sich um aber er wusste nicht was gerade passierte, er kannte sich mit dieser Art von Jutsu nicht aus weshalb er nicht erkannte dass es sich nur um eine Illusion handelte. Dann setzte die Wirkung des Jutsu erst richtig ein, er sah auf seine Hände und das Fleisch schien sich von den Knochen zu lösen, es floss einfach von seinen Händen genauso wie vom rest seines Körpers. Die Situation kam ihm so real vor dass er einen Nervenzusammenbruch erlitt und sein Körper sackte in der echten Welt in sich zusammen. Sofort wurden die Befehle ausgeführt und zwei Anbu nahmen sich den Hyuuga an um ihn in die Forschungsabteilung zu bringen.
In der Abteilung angekommen legten die Anbus den Hyuuga auf einen der Tische und würden ihn festbinden um ihn zu fixieren. Eine kleine Sache hatte allerdings keiner bedacht, Sato hatte sich rein garnichts zu schulden kommen lassen und war einer der treusten Shinobis des Dorfes. Nach einigen Minuten kam Sato dann wieder zu sich, er schüttelte seinen Kopf verwirrt und versuchte seine Hände anzusehen aber diese waren am Tisch fixiert. "Was geht hier vor sich?" fragte er dann in den Raum hinein. Die beiden Anbu waren schon nicht mehr dort, hielten wahrscheinlich vor der Tür Wache. "Warum wurde ich hier her gebracht und warum hat mich diese Anbu angegriffen?" ging es dem Hyuuga durch den Kopf, er bekam seine Gedanken so langsam wieder auf die Reihe nachdem ihm gerade noch das Fleisch von den Knochen gerutscht war. Er wurde gefangen genommen obwohl er nichts falsch gemacht hatte, das er Geheimnisse über das Byakugan nicht beantworten durfte war wohl nicht die Antwort die sie hören wollten.
Aber was sollte der Hyuuga nun tun, ihm gingen allerlei Verschwörungstheorien durch den Kopf. Warum sollte er sonst hier gefesselt werden nachdem er es ablehnte Dinge über seinen Clan zu verraten. Langsam beruhigte er sich und nach einem kurzen knackenden Geräusch hatte er eine seiner Hände wieder frei. Er hatte sich den Daumen ausgerenkt um aus den Fesseln zu schlüpfen, das Nawanuke no Jutsu hatte anwendung gefunden und das gleich zweimal damit er auch aus der anderen Fessel kam. Es schmerzte zwar aber es war die einzige Möglichkeit hier raus zu kommen. "Wenn das einrenken nicht immer so schmerzen würde." Nach weiteren Knochengeräuschen stand der Hyuuga nun auf und ballte seine Fäuste ein paar mal um wieder richtiges Gefühl in die Finger zu bekommen. "Was nun..." Ersteinmal aktivierte der Spezial Jonin sein Byakugan und begutachtete die Lage. Der Komplex in dem er hier war konnte sich schon sehen lassen, ganz schön groß und überall lief Personal herum, vor der Tür standen tatsächlich die Anbus die ihn hergebracht hatten. Sato würde nun ersteinmal abwarten was jetzt kommen würde, lange dauern würde es bestimmt nicht bis jemand hier her kam. Da es nur eine Tür gab machte sich der Hyuuga bereit auf das was da kommen sollte, durch sein Byakugan würde er es schon lange vorher wissen wenn jemand eintreten wollte. Einer der Anbus vor der Tür schien einen Funkspruch abzusetzen da er seine Hand an den Funkempfänger hielt. "Captain, wir haben Sato Hyuuga auf Befehl von Maliya zur Wissenschaftsabteilung gebracht. Sie hat ihn mit einem Genjutsu ruhig gestellt und uns den Befehl gegeben ihn hier erstmal zu fesseln."
Was genau jetzt passieren sollte wusste von den Anwesenden keiner, die Befragung des Hyuuga musste wohl nochmal durchgeführt werden da er angegriffen wurde statt normal mit ihm weiter zu reden.
[align=center]~Reden~/~Denken~/~Handeln~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]~EA: Fumei Uzumaki~/~ZA: Sato Hyuuga~/~DA: Kisuke Urahara~[/align]

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Senjougahara » Sa 30. Apr 2016, 00:16

Die Neko übergab, nach einem plötzlich aufkommenden Gefühl der Übelkeit, mehr als nur freiwillig und sehr schnell die Kontrolle wieder Senjougahara, welche schlagartig mit genau diesem "Problem" konfrontiert wurde und sich kurzerhand auf dem Boden erbrach. Dies war ihr etwas unangenehm, aber auf der anderen Seite hatte Yuu wahrscheinlich schon mit so etwas gerechnet, denn er winkte bloß ab. Ehe er, auf ihre Frage hin, erklärte, wie weit er gekommen war. Als er jedoch nur meinte, dass er fertig war, zeigte sich deutliche Verwunderung, mit einem Hauch von Bewunderung, in den Augen der Kagin. Auch hatte er eine Erklärung für ihre Kopfschmerzen. Senjougahara nickte. Sie verstand und hörte weiterhin aufmerksam zu. Eine Pause trat bloß ein, als er mit Hilfe seines Funkempfängers ein Reinigungsteam bestellte. Dann erklärte Yuu weiter, wie es sich mit "Kari" verhielt und das er die beiden Damen darin trainieren würde, einander die Kontrolle zu überlassen. Dann wollte er jedoch noch etwas anderes positives testen und kam näher auf die Kagin zu. Diese hob bloß den Kopf und verinnerlichte jedes der folgenden Worte. Sie schloss dabei die Augen und versuchte es sich komplett vorzustellen. Doch das, wo vorher ihr Herz höher geschlagen wäre, ihr Atem heißer geworden wäre, vor Aufregung, vor Lust... da geschah nun einfach... nichts. Eher im Gegenteil: Ein Hauch von Abneigung machte sich in ihr breit. Sie verzog angewidert das Gesicht. Nein, das will ich jetzt nicht mehr... sagte sie und öffnete wieder die Augen. Dann schmunzelte sie. Doch genau dieses Schmunzeln verschwand wieder schlagartig, als Yuu zu gab, dass er sich ein Hintertürchen offen gelassen hatte. War ja klar, dass du das Ganze trotzdem zu deinem Vorteil nutzt. sagte sie und stand von dem Stuhl auf. Ihr war immer noch ein wenig schwindelig, weswegen sie ein bisschen wackelig auf den Beinen war, doch sie schaffte es, gerade zu stehen. Yuu hingegen warnte vor, dass sich noch einiges verändern würde, was konnte er ihr jedoch noch nicht sagen. Dann machte er jedoch den Fehler zu sagen, dass Senjougahara und die Neko die gleiche Persönlichkeit hätten. Bitte was? fragte die Kagin, mit warnendem Unterton. Also willst du mir sagen, dass ich auf der anderen Seite ein Tier bin? Na dankeschön. sagte sie und blickte leicht eingeschnappt zur Seite, ehe er plötzlich fragte, welches Anliegen sie mit Seiji Masamori besprechen wollte. Doch Senjougahara verschränkte bloß die Arme vor der Brust. Sie wandte den Kopf in Richtung des Akutos. Es wird sich noch einiges verändern, aber was genau kann ich dir jetzt noch nicht sagen. gab sie ihm als Antwort, im Bezug auf den Masamori und gab so genau die selben Worte zurück, wie er sie zuvor an sie gerichtet hatte. Dann löste sie jedoch die Arme auf ihrem "Knoten" und trat an den Mann zu. Sie legte ihm die Hände auf die Schultern und lächelte. Ich habe einen Plan, oder zumindest... einen Versuch. Keine Sorge, es ist nicht gefährlich. Ich möchte Seiji lediglich etwas fragen. Du musst darauf keine Rücksicht nehmen. Konzentrier du dich auf alles weitere. Manchmal muss eine Frau auch ein oder zwei Geheimnisse vor ihrem Mann haben. sagte sie und lächelte, ehe sie ihm, ungewöhnlich liebevoll, einen Kuss gab. Danke. sagte sie noch und es war ein ehrlich gemeintes Danke. Doch als er plötzlich sagte, was die Überstunden kosteten rümpfte die junge Frau die Nase. Hmm... vielleicht bekommst du das auch noch. Später. sagte sie noch und lächelte dann ebenfalls wieder. Denn irgendwo hatte Yuu wohl tatsächlich eine kleine Belohnung verdient. Da sie mit einer Gehaltserhöhung nicht dienen konnte, und er damit auch nichts anfangen könnte, könnte sie ihn wohl mit sexuellen Handlungen beglücken. Plötzlich klopfte es an der Tür. Hitagi wandte den Kopf zu Yuu, dann kramte sie ihre Kleidung zusammen. Sollte Yuu die Tür öffnen, würde sich davor wohl einer der Leute aus dem Zifferprojekt befinden, der Anekos Ankommen bekannt gab. Senjougahara zog sich noch einmal ihren Zopf ein wenig zurecht, dann war sie wieder bereit. Sie setzte sich auch den Kagehut auf den Kopf. Den Mantel hatte sie schließlich nicht mehr.
Jedoch wäre dies wohl auch der Punkt, wo sich Senjougahara ausklinken könnte und sich wohl, sollte es keine weiteren Zwischenfälle geben, zum Kagebüro aufmachen. Schließlich erwartete sie Seiji noch und da sie ihn darum gebeten hatte, so bald wie möglich zu kommen, hoffte sie, dass dieses bald tatsächlich sehr bald kommen würde. Reisezeiten entfiehlen für den Masamori schließlich auch komplett.

TBC: Residenz des Hokagen
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 30. Apr 2016, 16:24

[align=center]~Deadly Rules~[/align]


Wie es zu erwarten war funktionierte das Siegel des Akutos. Damit war seine Vorgesetzte frei von ihren gefährlichen Vorlieben zumindest dann wenn Yuu nicht der Auslöser für diese war. Ein kleines Hintertürchen quasi für den Akuto was die Kamizuru spitz kommentierte. Etwas beleidigt war sie durch die folgenden Worte ihres Sicherheitschefs. "Jeder hat eine animalische Seite Hitagi, nur ist deine eben stärker und hat ein eigenes Bewusstsein." Erklärte der Anzugträger kühl. Der ANBU Captain wollte von der Hokagin wissen was sie mit dem Aspekt des Schicksals zu besprechen hatte, doch als Antwort bekam er nur einen Satz zu hören den er selbst gerade eben benutzt hatte. "Mit dem Unterschied das ich wirklich keine Ahnung habe..." Murmelte er vor sich hin, als er eine leichte Berührung spürte. *Deswegen sollst du nur mir vertrauen. Ein Geheimsnis ist der Anfang vom Verrat.* Der Akuto schüttelte sich kurz und nahm seine Hand zur Stirn. *Halt einfach dein Maul.* Yuu blickte wieder zur Hokagin. "Geht klar, dann erledigst du diese Sache und ich mache weiter im Text." Der Funkempfänger des Schwarzhaarigen meldete sich erneut und er bekam den Bericht seiner ANBU durch Dritte weitergereicht. "Sato Hyuuga hat sich als unkooperativ erwiesen und Yuna Yuuha wurde beseitigt." Erklärte Yuu seiner Kagin um sie so auf den neusten Stand zu bringen. "Hier Mephisto, bereitet ihn für das CG Programm vor." Ja er wollte keine Zeit mit Jemandem verschwenden der scheinbar das Wohl seines Clanes über das des Dorfes stellte. Doch sein Charakter hätte einen großen Wert, zumindest um aus diesem eine Waffe zu zaubern. Senjougahara bot unter dessen Aussicht auf eine Bezahlung. "Ja ich mein finanziell gesehen bin ich ja schon der der dir aushilft. Also dann freu ich mich mal und wehe sie ist nicht ordentlich!" Angriffslustig zwinkerte der Akuto der gelernten Medic zu, ehe er seine Sonnenbrille wieder aufsetzen würde. Die Hokagin hatte sich unterdessen auch wieder angezogen und es konnte weiter gehen. Yuu öffnete die Tür des Büros und das Reinigungsteam trat ein, direkt viel sein Blick auf Aneko die in wahrlich schlechter Verfassung war. "Ziffer 6 mitkommen." Kam es aus dem Mund des ANBU Captains ehe er sich zur Kagin nocheinmal umdrehte und sich verbeugte. "Hokage-sama." Anschließend setzte er sich in Bewegung und natürlich erwartete er das Aneko folgen würde. Er führte sie in die hinteren Bereiche der Forschungseinrichtung, immer weniger Menschen hatten Befügnisse hier zu sein weshalb man auch immer weniger von ihnen auf den Gängen an traf. "Was sollten diese Funksprüche? Ich kann mir vorstellen das du nur so gehandelt hast wie du geglaubt hast das es richtig ist, aber grundsätzlich gillt die Meinung des Vorgesetzten. Sie tragen die Verantwortung selbst wenn wir Alle drauf gehen. Aber ich kann dir nicht in den Arsch treten wenn du dich kaum auf den Beinen halten kannst. Also" Yuu deutete einen Flur entlang. "Die zweite Tür auf der rechten Seite ist ein Duschraum. Deine Klamotten gehören in die Mülltonne, kannst sie dort auch einfach entsorgen. Klamotten lass ich aus deinem Zimmer bringen. Wenn du fertig bist kommst du in das Büro neben an." Nach diesen Worten würde sich der Akuto sofort in Bewegung setzen und sich in das Zimmer begeben er würde auf die Ankunft seiner Ziffer warten und hatte einiges mit ihr zu besprechen. Nicht nur wegen der Funksprüche, nein vorallem wegen der weiteren Organisation. Yuu beorderte Kleidung der Kamizuru und würde diese direkt zu ihr bringen lassen. Der ANBU Captain nahm sich seinen Funkempfänger zur Hand und würde eine seiner ANBU kontaktieren. "Maliya, hier Mephisto. Wie ist der Status? Ich will das du die Sache so sauber und schnell wie möglich hinter dich bekommst und mich dann aufsuchst , verstanden?" Der Akuto wartete noch auf eine Antwort , ehe er die Verbindung wieder trennen würde. Sobald Aneko eingetreten war würde er auf einen der Stühle deuten und sie auffordern sich zu setzen. "So du weißt was du verbockt hast und eigentlich müsst ich dafür ne Runde mit deinem Verstand Achterbahn fahren. Aber das bringt mir imoment außer Spaß nichts. Ich bin auf halbwegs brauchbare Leute angewiesen und darunter fällst du aufjedenfall. Ich schiebe es also auf deine Jugend und deine mangelde Erfahrung und weiter gehts. Als Captain trage ich ebenfalls die Verantwortung und immerhin habe ich dir die Rechte gegeben überhaupt Befehle geben zu dürfen. Also ist das Thema für mich gegessen. Es gibt zwei weitere Personen die außer dir mit mir zusammen dieses neue Squad bilden werden, eine Dritte steht noch in Aussicht. Ich werde euch unabhängig voneinander prüfen ob ihr dem standhalten könnt was wir tun müssen. Ihr werdet alle Drei mit einer Waffe des Cursed Gears ausgestattet die wir persönlich für Euch anfertigen werden. Du hast ja schon einen Wunsch hin zu passender Bewaffnung geäußert." Erklärte Yuu und wartete nun auf eine Antwort des Mädchens.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 30. Apr 2016, 23:38

Meine Ankunft wurde zwar weitergegeben, aber ich musste erst einmal warten. Ich setzte mich gegenüber der Tür, zu welcher ich geführt wurde, auf den Boden und lehnte mich gegen die Wand. Das würde jetzt die schwierigste Übung des Tages werden: Warten und wach bleiben. Meine Augen drohten augenblicklich zu zu fallen, aber schlafen wäre jetzt eine verdammt dumme Idee. Ich wandte mich noch einmal kurz an den ANBU, der mich hier empfangen und vor dieser Tür abgeliefert hatte. „Hast du Papier und Stift da? Ich müsste noch zwei Berichte schreiben...“ Oder drei... Sollte es zur Evakuierung auch einen Bericht geben? Der Mann verschwand für einen Augenblick und kam dann mit dem gewünschten zurück. Okay, jetzt hatte ich zumindest etwas zu tun. Es fiel mir sehr schwer, mich auf den Text zu konzentrieren. Am Anfang ging es noch. Meine Schrift war klar und bestimmt wie immer, aber Zeile für Zeile verlor sie an Form und Klarheit. Mitten unterm Satz verlor ich den Faden, musste mich neu einlesen... eine reine Katastrophe, aber ich kämpfte mich durch die beiden Missionsberichte durch. Niemand hatte mir beigebracht, in welcher Form man diese zu Schreiben hatte, aber ich hielt mich nicht lange mit dieser Frage auf.Ich faltete die beiden Blätter einmal und lehnte mich wieder gegen die Wand. Fertig. Mehr sinnvolle Beschäftigung hatte ich nicht hier und so begann mein Kampf gegen die Müdigkeit von vorne.
Dann ging plötzlich die Tür vor mir auf und ich hörte Yuus Stimme. Automatisch stand ich auf, aber für einen Moment zog meine Clanschwester ihre Aufmerksamkeit auf sich. Ich verbeugte mich kurz zum Gruß und überreichte ihr die beiden eben geschriebenen Zettel. „Die letzten beiden Missionsberichte.“, kommentierte ich knapp. Dann würde ich zu Yuu aufschließen, sofern sie mich nicht weiter aufhielt. Die Worte des ANBU-Captains standen eher im Mittelpunkt meiner begrenzten Aufmerksamkeit. Ja, meine Funksprüche waren fehlerhaft gewesen, das hatte ich mittlerweile gemerkt, aber er hatte meinen Beweggrund bereits gesehen. Außerdem gab es keine wirkliche Stelle um zu antworten, stattdessen wurde ich direkt Duschen geschickt – einen Vorschlag, den ich nur zu gerne annahm. Ich nickte knapp und lief zur angedeuteten Tür. Dahinter befand sich eine kleines Bad. Waschbecken, Klo, Dusche mit getrübten Seitenwänden und ein Mülleimer. Ich dachte nicht lange darüber nach, sondern legte die Ausrüstung ab, warf die Klamotten in den Müll uns sprang unter die Dusche. Den Dreck wusch ich mit warmen Wasser ab, dann stellte ich auf Kalt. Erschreckend, immer wieder, aber es half. Als ich wieder aus der Dusche stieg war ich so wach, wie ich heute noch werden konnte. Während ich mich wieder ankleidete und ausrüstete, dachte ich genauer über die Worte Yuus nach. Sollte ich mich irgendwie verteidigen? Ich hatte einfach so Funksprüche abgesetzt, das war eine Tatsache, die nicht rückgängig gemacht werden konnte. Und ich hatte damit der Hokagin und dem Captain widersprochen. Öffentlich. Taten meine Gründe noch irgendetwas zur Sache? Eigentlich nicht, sofern er nicht danach fragte und bisher war das nicht geschehen. Ich zurrte die nassen Haare wieder zu einem Zopf zusammen, blickte mich kurz im Spiegel an und machte mich dann auf dem Weg ins Büro.
Dort klopfte ich aus Gewohnheit an, trat aber direkt ein und setzte mich auf Yuus Wink hin auch direkt.
Mephisto schien nicht weiter auf die Funksprüche eingehen zu wollen und ich schloss mich ihm da sehr, sehr gerne an. Ich nickte mit etwas zerknirschten Gesichtsausdruck um ihm zu signalisieren, das ich es wusste. Abgesehen davon, das ich widersprüchliche Befehle zur Führungsebene ausgesprochen hatte, waren meine Reaktionen überzogen. Das hatte ich allerdings erst beim Blick über das Dorf bemerkt, als ich auf dem Weg hier her war, und es tat auch nichts zur Sache. Es ging direkt weiter zum Thema Cursed Gear – passend, denn damit hatten wir einige Stunden zuvor aufgehört. „Ja, etwas in Form der Chakraklingen.“, schloss ich flüssig an sein Gespräch an. „Funktionieren zweigeteilte Waffen?“ Beidhändig agieren zu können wäre sehr vorteilhaft für mich, aber ich wusste nicht, ob das Menschen-zu-Dämonen-in-Waffen-stopf-Verfahren das möglich machte. „Momentan wäre mir mit dem Fuin über die Ausbildungsinhalte mehr geholfen. Umso früher ich die Ausbildung habe, umso weniger Fehler werden geschehen.“, meinte ich mit einem leichten Rückblick auf das Geschehene. Es entsprach nun einmal der Wahrheit.

Out: Mögliches Waffenaussehen

Titel: Rettung des Izukawa-Honigs
Leitung: Aneko Kamizuru (Chunin, ANBU-Ausbildung)
Teilnehmer: Shishi Inuzuka (Genin), Akio Shorai (Genin)
Beschreibung: Wir sind vom Dorftor aufgebrochen in Richtung des Hofes. Den Weg sollte Shishi Inuzuka mithilfe einer Karte suchen, jedoch schien ihre Ninke das Kartenlesen besser zu beherrschen als sie. Die Grenze des erlaubten Einsatzgebietes für unvollständige Teams wurde dabei erreicht und das Übertreten hätte eine Abkürzung dargestellt – das Verbot stieß vor allem bei Shishi auf Unverständnis. Am Hof angekommen haben wir die Bienenstöcke in Empfang genommen und sind auf eine unbekannte Person getroffen (gemeldet). Akio bestimmte den Rückweg per Karte. Beide waren nicht sicher im Kartenlesen. Mission erfolgreich beendet.

Titel: Diplomtische Verhandlungen mit Iwa
Leitung: Aneko Kamizuru (Chunin, ANBU-Ausbildung)
Teilnehmer: Ishi Nara (Chunin, ANBU-Ausbildung)
Beschreibung: Wir sind zu früher Stunde aufgebrochen nach Iwagakure. Nach etwa einer Tagstrecke kam es zu einem unerklärlichen Zwischenfall, bei welchem Ishi Naras Schatten eben diesen tötete. Daraufhin wurde die Mission abgebrochen.
Autopsie ausstehend.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Yuu Akuto » So 1. Mai 2016, 01:13

[align=center]~rapid training~[/align]

Yuu wartete in dem kleinen Büro bis die nun frisch geduschte Kamizuru eintrat und auch auf dem Sessel Platz genommen hatte. Der Akuto wollte keine Zeit mit ihren offensichtlichen Fehlern verschwenden sondern direkt zu einem Thema kommen welches sie weiter brachte. Das Cursed Gear war eine mächtige Waffe gegen einen nur allzu übermächtigen Feind. Aneko wies ihren Captain darauf hin das ihre Ausbildung noch nicht abgeschlossen war und sie das Siegel benötigte um effizient als vollwerteriger ANBU arbeiten zu können. "Nur nicht so stürmisch, man könnte fast meinen du wärst heiß drauf." Kam es aus seinem Mund ehe er die "Vorlage" die Aneko ihm für ihre Bewaffnung gegeben hatte im Kopf durch ging. "Das hat es bisher zwar noch nicht gegeben, aber es sollte möglich sein. Das muss ich aber mit den wissenschaftlichen Leitern des Projektes besprechen. Etwas was zu deinem Charakter und Kampfstil passt , doch dazu müssen wir noch ein paar Tests durchführen." Ja Yuu musste die Ziffer nocheinmal genau unter die Lupe nehmen, nur so konnte er eine wirksame Waffe für sie herstellen lassen. Der Schwarzhaarige stand daraufhin auf und stellte sich direkt vor die Kamizuru. "Die Dusche hat dir gut getan was? Nun halt still". Ja der Akuto würde ihrer ANBU Ausbildung nun einen ordentlichen Schub verpassen. Der ANBU Captain berührte den Hals des Mädchens und lies seine Hand dann nach Hinten zu ihrem Nacken wandern. Dort konnte man das Siegel leicht unter den Haaren verbergen. Yuu würde es zwar ohnehin verschlüsseln, aber man wusste ja nie welch gieriger Fuuin Anwender hier sonst noch herum geisterte. Es war zwar höchst unwahrscheinlich aber wohl irgendwie doch möglich das Jemand sein Siegel verstehen konnte und das bedeutete Gefahr, nicht nur für Aneko sondern für ganz Konoha. Weshalb es besser war eine solch mächtige Sache ausreichend zu schützen. Der Anzugträger würde nun alle Wissensgebiete die er sich selbst angeeignet hatte während seiner Ausbildung als ANBU auf Aneko übertragen. Er speiste das Wissen in das Siegel und schließlich direkt in ihren Verstand. Es waren Erinnerungen an all die Erfahrungen die er als ANBU gesammelte hatte, die Theorie stand ihr nun vollständig zur Verfügung. Ihr Hirn würde eine Weile brauchen um sich daran zu gewöhnen, aber grundsätzlich war sie nun eine voll ausgebildete ANBU. In ihrem Kopf wurden alle Erinnerungen und Gedanken zur Realität , so als wenn sie die Ausbildung genau wie Yuu selbst durchlebt hätte. Das Fuin no shihai o hike lieferte hierbei ein perfektes Ergebnis. Doch nicht nur das , dieses Siegel hatte nicht umsonst einen miesen Ruf als allmächtiges Kontrollfuuin und so arbeitete der Akuto noch einen versteckten Befehl, einen inneren Drang in das Siegel ein. Bevor sie heute Abend zur Ruhe kommen sollte, hatte sie noch eine kleine Entdeckungstour an ihrem eigenen Körper vor sich. Der Akuto hatte seine eigenen Erinnerungen an ihre letzte Sitzung zwar gelöscht doch empfand er es aufgrund ihrer Ablehnung zum Jollys und all dem "Erwachsenen Kram" belustigend ihr diesen Drang aufzutischen und sie dazu zu zwingen dem ein wenig vorm schlafen gehen mit sich selbst nachzugeben. Anschließend sollten ihre Erinnerunge auf eine leuchtende Tafel fallen, dort hatte der Akuto immer die Job Angebote fürs Jollys stehen. Dadurch sollte Aneko auch genau wissen das dies eine kleine Strafe war, sie sollte verstehen was er alles tun konnte wenn sie ihn nur einmal enttäuschen würde. Sie konnten sich keine Rückschläger aufgrund von persönlichem Versagen erlauben, dass musste sie wissen und verstehen lernen und auch das Yuu ihr alles nehmen würde falls nötig. Natürlich war Bestandteil des Siegels das sie dem Akuto von ihrem erstem Erlebnis in diesem Bereich wie bei einem ordentlichen Missionsbericht berichten sollte, eine Anspielung darauf das sie der Kagin die zwei Zettel pflichtbewusst in die Hand gedrückt hatte. Yuu nahm seine Hand zurück. "Um ein paar Kopfschmerzen wirst du nicht drum herum kommen. Dein Gehirn versucht die Informationen zu verarbeiten und das wird eine Zeit dauern. Vergiss auch nicht das dein Körper die meisten dieser Dinge die nun von deinem Verstand verarbeitet werden noch niemals ausgeführt hat. Du musst ihm etwas Zeit geben sich daran zu gewöhnen. Dazu verordne ich dir nun ersteinmal eine Mütze voll Schlaf." Man sah es dem Akuto nicht an, doch genau das benötigte er imoment ebenfalls. All die Überstunden wegen dem Siegel seiner Vorgesetzten hatten deutliche Spuren bei ihm hinterlassen. Egal wie genial er doch war, so blieb er am Ende doch einfach nur ein Menschen, ein Mensch mit Grenzen. "Vielleicht habe ich im Siegel auch noch ein wenig mehr eingebaut und du darfst dich auf ein paar Überraschungen freuen, vielleicht eine kleine Strafe wegen den beiden Funksprüchen, wer weis?" Yuu wollte ihr etwas Angst machen, dass gehörte einfach dazu. "Ich kümmere mich nun um deine neue Bewaffnung , völlig im Arsch nützt du mir nichts weiter. Ruh dich also ersteinmal aus, bei all dem Trubel der hier los war willst du auch sicher nach deinem Bruder sehen. Du bist bis Morgen freigestellt, danach erwarte ich dich in bereitschaft. Du sollst die drei möglichen anderen Kollegen für das neue Squad kennen lernen und dann werde ich dich prüfen. Ansonsten , gute Arbeit." Ja ein Lob hatte der ANBU Captain dann doch für die junge Frau übrig. Denn man durfte nicht vergessen wie jung sie eigentlich war und doch ging sie mit der Verantwortung gut um und tat alles was ihr aufgetragen wurde, tat einfach das was getan werden musste. Yuu bewegte sich nun in Richtung Tür. "Ah du solltest nicht mehr solange hier unten bleiben. Deine Berechtigung verfällt nämlich wenn ich mich zu weit von dir entfernen." Erklärte er noch und würde dann das Büro verlassen, ihm selbst stand noch eine Trainingseinheit bevor. Doch das musste ersteinmal warten. Er wollte selbst duschen gehen und sich dann genauso wie vermutlich Aneko ersteinmal eine Mütze voll Schlaf gönnen.


TBC: Wohnung von Senjougahara
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Aneko Kamizuru » So 1. Mai 2016, 13:36

Yuu bremste meinen Wunsch nach dem Ausbildungsfuin ein wenig und ging zuerst auf meinen Idee zum Cursed Gear ein. Das musste erst mit den entsprechenden Forschern und Entwicklern abgesprochen werden, allerdings waren vorher noch ein paar Tests notwendig. Tests – dieses Wort löste eine unwillkürliche Abneigung in mir aus. Jetzt wäre ein denkbar schlechter Zeitpunkt dafür. Ich hatte nicht einmal ansatzweise das Gefühl jetzt irgendeiner Herausforderung gewachsen zu sein, auch wenn es mir schon etwas besser ging, aber Yuu wusste das.
Er forderte mich auf still zu sitzen und augenblicklich erstarrte ich. Ich wusste nicht, was er jetzt ausheckte. Seine Hand bahnte sich den Weg zu meinem Nacken und einige Sekunden später spürte ich an der Stelle unter meinem Haaransatz ein Kribbeln. Seine Worte, als er sich wieder von mir entfernte, deuteten auf das ersehnte Ausbildungsfuin hin. Ich nickte bestätigend. Kopfschmerzen waren ein geringer Preis für eine komplette Ausbildung. Die nächsten Worte lösten jedoch eine unterdrückte Unruhe in mir aus – ich war mir ziemlich sicher, das noch irgendetwas auf mich wartete. Meine Strafpredigt war viel zu ruhig verlaufen als das ich damit aus dem Schneider war. Ein Nachspiel war also nur Fair. Mephisto erklärte mir den Plan für den nächsten Tag und entließ mich dann mit... einem Lob? „Ich werde morgen wieder einsatzfähig sein.“, meinte ich knapp. Alles Andere, das ich hätte sagen können, war nicht weiter von Bedeutung. Ja, ich würde jetzt meinen Bruder suchen gehen und nach Yuus Hinweis, das ich hier unten in seiner Nähe bleiben sollte, verließ ich das Zimmer mit ihm. Unsere Wege trennten sich erst außerhalb des Hauptquartiers.

--> Krankenhaus
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Sato Hyuuga
Beiträge: 58
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:50
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Ziffer Projekt [ANBU-HQ]

Beitragvon Sato Hyuuga » Mo 9. Mai 2016, 21:38

Scheinbar hatte sich die erneute Befragung des Hyuuga erledigt, Yuu hatte den Befehl gegeben Sato zu einer Waffe zu machen. Wie genau das passieren sollte wussten wohl nur die Wissenschaftler beim Ziffernprojekt. Sato stand noch immer in seiner Zelle nachdem er sich von den Fesseln befreit hatte, er griff zu seinem Funkempfänger allerdings konnte man nur ein lautes Rauschen hören. Der Raum in dem er sich befand musste wohl gesichert sein aber das war kein Wunder wenn man bedachte wo der Hyuuga sich hier befand. Die Anbu die vor dem Raum einen Funkspruch abgegeben hatten machten sich nun dran die Tür wieder zu öffnen. Sie staunten nicht schlecht als sie den Fessellosen mitten im Raum erblickten, ohne große Worte zu verlieren griffen die beiden Anbu auch schon an. Ob es nun schlau war einen Hyuuga im Nahkampf anzugreifen konnte man bezweifeln, die Spezialeinheit des Dorfes lag schneller am Boden als es ihnen lieb war, sie lebten aber waren bewusstlos. "Was ist hier bloß los?" ging es dem Spezial Jonin durch den Kopf als er einen Weg nach draußen suchte, sein Funkempfänger funktionierte hier komischerweise nicht obwohl er mitbekommen hatte dass die Anbus ihre nutzen konnten. Wahrscheinlich war es eine spezielle Frequenz oder soetwas aber eins war ganz sicher, er musste einen Weg heraus finden und seinen Clan informieren. Das Dorf hatte sich scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste gegen die Hyuugas gestellt, so war zumindest der Eindruck von Sato den er zurzeit hatte. Mit jedem Schritt kam der Braunhaarige näher zum Ausgang, seine Augen konnten den Weg genau ausmachen, jedes Hinderniss konnte so umgangen werden bis er an einer großen Tür stand an der es nicht mehr weiter ging. Es war eine Konsole vorhanden, bestimmt brauchte man hier eine Freigabe oder ähnliches. "Hey was treibst du da, bist du nicht der Kerl der zum CG Programm gebracht werden sollte?" Sato drehte sich um und sah mehrere Anbueinheiten, er saß in der Falle und noch schlimmer machte es der Schwindel der ihn erneut überraschte. Er schüttelte den Kopf verwirrt und machte noch ein paar Schritte auf die Einheiten zu bevor er einfach umfiel. Einer der Anbu hatte ihn erneut mit einem Genjutsu getäuscht und dagegen war er nunmal Machtlos. Sofort machten sich die Anbus dran den bewusstlosen Hyuuga neu zu fesseln um ihn sicher zu den Wissenschaftlern zu bringen.
Bei den CG Wissenschaftlern angekommen ging der Rest sehr schnell, Sato wurde vorbereitet und die Fachkräfte machten sich an ihr Werk. Der Hyuuga wurde zuerst betäubt und die Leute trieben ihre dunklen Machenschaften mit dem Körper, nein mit der Seele des jungen Mannes. Als sie fertig mit ihm waren hatten sie das was sie wollten und der Hyuuga starb friedlich wärend der Betäubung, das Siegel auf seiner Stirn löste sich auf und sein Byakugan wurde nutzlos. "Mephisto, hier die Wissenschaftsabteilung. Wir haben unseren Befehl durchgeführt und Sato Hyuugas Essenz extrahiert, bereit für eine neue Waffe." Sato war also tot, seine Seele wurde weiter verwertet und bereit dazu weiter für das Dorf zu dienen.

R.I.P. Sato Hyuuga
[align=center]~Reden~/~Denken~/~Handeln~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]~EA: Fumei Uzumaki~/~ZA: Sato Hyuuga~/~DA: Kisuke Urahara~[/align]


Zurück zu „ANBU Hauptquartier“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste