Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Masaru
Im Besitzt: Locked

Waldgebiet

Beitragvon Masaru » Di 16. Sep 2008, 17:49

Waldgebiet

Bild


Der Wald der Konohagakure seinen charakteristischen Namen gegeben hat. Entgegen den Erwartungen setzt sich der Wald um Konohagakure nicht außschlielich aus Laubbäumen zusammen, er ist in Wirklichkeit ein Vertreter der Mischwälder. In zahlreichen Arealen sind unterschiedliche Nadelgewächse zu finden, welche die Bodenstruktur bzw. dessen Wurzeldurchsetzung auflockern und somit auch Kleingewächsen wie Beerensträuchern oder Flechten die möglichkeit gibt sich in Bodennähe anzusiedeln. Vereinzelte Schneißen, die ihren Ursprung im Wildwechsel der ansässigen Fauna haben, ermöglichen es Wanderern auch ohne fest ausgebaute Straßen bei geringem Aufwand die durchquerung des Geländes. Durch die zahlreichen Bäche und kleineren Wasserstellen ist es ein Leichtes mehrere Tage ohne Proviant von dem reichen Nahrungsangebot des Waldes zu leben.
Neben dem allgemeinen Wild, welches sich aus Wildschweinen, Rot und Damwild, sowie zahlreichen Kleintieren, darunter Mäuse, Wildkaninchen und Frettchen zusammensetzt, leben hier auch die charakteristischen Vorfahren der Inuzuka-Begleitiere. Mehrer Wolfsrudel durchqueren das Gebiet, diese sind dabei jedoch sehr vorsichtig was den Kontakt mit Menschen angeht, frühere Zusammenstöße mit gut gerüsteten Abgesandten des Dorfes haben dafür gesorgt.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mi 17. Sep 2008, 14:49

Nakazato kam zu der wald an und Masaru kam mit ihm,, oh ich hab ja mein name nicht gesagt ich heise Nakazato." sagte er

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Mi 17. Sep 2008, 15:02

Masaru folgte Nakazato
was ?? Nakazato... den Namen hab ich doch irgendwo schonmal gehört... ich glaube ein Dorfbewohner hatte diesen Namen mal erwähnt...
schön dich kennen zulernen
dabei betonte er das wort "schön" etwas zu stark
Ok... dann kann es ja losgehen
mal sehen "wie" er sich schlägt ...
Masaru zückte 2 Kunias und wurf sie nach Nakazato gelichzeitig ließ er sich ein Knochenschwert aus seinem rechten Arm wachsen
zeig was du draufhast !

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Fr 19. Sep 2008, 15:51

Nakazato wehrte die kunais ab und sagte:,, Ich dachte das die kaguya clan ausgestorben sind?" Nakazato rannte zur Masaru und ziehte sein kunai raus.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Fr 19. Sep 2008, 18:04

ist er soweit ich weiß auch...
masaru formte während Nakazato auf ihn zurannte Fgz.
denn ich gehöre nicht zum kaguya clan!!
kurz bevor Nakazato masaru erreichte, sprang masaru hoch und entfesselte das jutsu
Katon: Gokakyu no Jutsu (dt. "Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel")
jetzt folg ein riesieger feuerball aus seinem Mund auf Nakazato zu
jaja ein trainingskampf...

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 20. Sep 2008, 08:16

Nakazato wurde von den feuerkugel getroffe er rannte hin und her und welzte sich am boden wo er wiederauf stand ,, man ich wäre fast gebrannt, wie gehörst du nicht zurkaguya clan?" fragte er Nakazato blieb stehen und machte Kage Bunshin No Jutsu er lies seine Doppelgänger erst angreifen wärend Nakazato dasjutsu Rasengan vorbereitet.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Sa 20. Sep 2008, 12:09

Als Nakazato seine Jutsus aktivierte spührte Masaru ein sehr ungewöhnliches und stakes Chakra
könnte es denn sein...
Ich habe meinen eigenen Clan gegründet
antwortete er auf seine Frage
Aber wo kommst du eigentlich her ??


Masaru stand nun wieder auf dem Boden und schaute zu Nakazato und seinem Kage Bunshin der auf Masaru zurannte. Dabei formte er Fgz.
na dann machen wir mal ernst
bara
er aktivierte die 2. Stufe seines Siegels
und bildete in seiner linken Hand eine Kugel aus seinem dunklen chakra und schoss sie auf den Doppelgänger
dunkle Kugel
dabei sprang er wieder ein paar Meter zurück

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 20. Sep 2008, 12:19

Nakazato antwortet:,, ich komme aus konoha und woher kommst du? wenn du ernst machst dan mache ich auch." nakazato konzntrierte auf das chakra von Rokubi und dann kommt der erste schwanz:,, naloszeig mir ws du kannst," Nakazato konzenriert sein chakra auf die hand und bildet das jutsu Rasegan und rennt auf Masaru

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Sa 20. Sep 2008, 12:30

perfekt !! er ist wirklich einer !!
Masaru schaute etwas erstaunt zu Nakazato macht aber dann blitzschnell Fgz. un tauschte mit einem Blatt auf einem Baum.
Kawarimi no Jutsu
Du bist ein Jinchuriki !
Oben auf dem Baum war er 2 Shuriken noch Nakazato
mmh... was mach ich jetzte... verscuh ich es alleine.... nein mein auftrag war nur informationen zu sammlen...
Was trägst du eigentlich für einen Biju in dir... nicht das du die kontrolle über ihn verlierst...

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 20. Sep 2008, 12:35

Nakazato ist schnell aus gewichen und sprang nach oben Nakazato war grad vor Masaru dann machte er Konoha Dai Senpu.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Sa 20. Sep 2008, 12:43

Masaru war etwas überrascht wie schnell Nakazato war .Er wurde von seinen Beinen gerissen und flog vom BAum herunter . Jedoch hielt er während seines sturzes seinen linken Arm nach oben und schoss eine chakra welle auf Nakazato ab.
dunkle Welle
Unten angekommen rappelte sich Masaru wieder auf und formte vorsichtshalber Fgz.
sag schon... was hast du für einen Biju in dir

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 20. Sep 2008, 12:46

Nkazato wurde leicht geschlifen und atwortet:,, Das muss ich nicht sagen musst ja nicht gleich alles wissen," Nakazato war auf einem ast und warf 4 schurikens auf Masaru.

Masaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Masaru » Sa 20. Sep 2008, 12:54

Masaru der immernoch seinem Arm ausgestreckt hatte schoss wieder eine chakrawelle ab diese war jedoch schwächer so das sie nur die shuriken abwehrte
dunkle Welle
Stimmt
ist ja auch egal ich glaube ich weiß eh schon was er in sich trägt... zumindest wenn man den leuten in Konoha glauben schenkan darf
Es ist nicht meine Art mitten in einem Kampf aufzuhören ... aber ich muss los , ich habe was ich wollte...
er lösste das jutsu auf und verschwannd in einer blätterwolke
Shunshin no jutsu

tbc.: Eingangssaal

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Sa 20. Sep 2008, 12:58

Nakazato ziehte das chakra zurück und dachte ,, verdammt wer war das der umbedingt wissen wollte welcher biju das war misst ich gehe lieber zurück ins konoha," nakazato war unterwegs nach seiner Hütte als er hunger hatte er ging zur ichirukas lade.

tbc: ichirukas laden

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 28. Sep 2008, 22:51

Jin streifte im Wald umher. Der Wald war sehr groß und die Grenze zwischen dem Feuerreich und dem Reisfelderreich. Er wusste, dass er nun in gefährlichem, feindlichem Gebiet war. Doch war er stets wachsam, ob ihn jemand beobachtete. Einigen positionierten Wachen war er schon entwichen, doch man konnte nie wissen, wie gut ein einzelner ANBU trainiert war. Seine Schritte waren leise, man konnte nichts hören, nur den gewöhnlichen Ton im Walde. Vögel zwitscherten, einige Spechte knallten ihren Schnabel gegen die dichte Rinde und manche Eichhörnchen versuchten ihre Nüsse zu knacken. Nur ein Mann in einem weißen Gewand gekleidet konnte diese wunderbare Morgenatmosphäre stören. Dieser Mann blitze an einem Vogel vorbei und nach einigen Sekunden bemerkte man erst, dass dieser eine Wunde direkt auf dessen Brust hatte. So war Jin eben nun. Er kannte keine Gnade, keine Hilflosigkeit, nur das Töten, dass ihn so viel Spaß bereitete. Am Anfäng zählte er seine getöteten Kreaturen, nun hatte er aufgegeben, denn es wurden einfach zu viele. Selbst den menschlichen Körper konnte er oft genug beobachten. Er kennt jeden Vitalpunkt, jeder Punkt auf den man Druck ausüben konnte um ihn dann eine kurzen Lähmung zu unterziehen. Doch Jin war dieses Mal vorsichtig, so war er selber still und lächelte nicht bei jedem aufgeschlitztem Tier, sondern konzentrierte sich auf seine Umgebung, eine gefährliche Umgebungen. Jedenfalls für ihn, jeder andere hätte sich in Schutz der ANBU wohl gefühlt, er musste vor diesem Schutz fliehen. Er kam an einem Gebiet an, wo er wusste, er hatte die Grenze überschritten und war in einem Gebiet wo eher wenige, eigentlich fast gar keine Wachen positioniert waren. Er nahm Platz und ruhte sich aus. Er hatte sich daran gewöhnt auf der Flucht zu sein, sich vor vielen zu verstecken oder gegen viele zu kämpfen. Nun war es mal wieder Zeit eine Ausnahme zu nehmen. Also nahm er einen Schluck Wasser und aß etwas, was er seinem letztem Opfer abgenommen hatte. Hmpf..Ab hier sollten die ANBUs nicht rumstehen. Gut. Sie nerven nur. Dennoch muss ich heute noch weiter, kann immer sein, dass sie irgendwo auf Patroullie gehen oder sowas. Der Nukenin ließ sich noch etwas Zeit. Konoha war in letzter Zeit auf ihn aufmerksam und wollte ihn festnehmen und dessen Kekkei Genkai.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste