Wanderpfad im Wald

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 6. Jul 2019, 22:36

Noch in Duas
Arialka und Megumi stellten sich Liliruca etwas vor wobei das Kapuzenmädchen offenbar keine Ahnung hatte was ein Dj war, denn sie fragte nach und blickte auch zwischen den beiden Mädchen hin und her. Dumm war die Frage nun nicht nein, fand zumindest Megumi nicht. Man konnte ja auch nicht alles wissen usw. So meinte die Köchin dann: "Das ist jemand der Musik macht um es kurz auszudrücken und dabei nicht unbedingt einzelne Instrumente spielt wie ehh eine Flöte oder eine Gitarre oder sowas, sondern Musik mit verschiedenen Geräten abspielt und die Töne usw. dabei auch hin und wieder verändert. Also im groben erklärt" Ja so ungefähr stimmte das doch, also im Groben. Megumi war da nun keine Fachkraft denn die stand ja neben ihr und konnte das Ganze bestimmt besser erklären. Vielleicht bzw. sicher tat sie das auch aber hatte die Köchin ja auch nur versucht es einfach und kurz zu erklären ohne jetzt mit komplizierten Begriffen um sich zu werfen. Wenn sie das nicht so ganz korrekt erklärt hatte, dann hätte Arialka sicherlich Mitgefühl mit ihr und wäre ihr nicht böse, wobei die Köchin auch kurz zu ihrer orangehaarigen Freundin blicken täte ob sie noch was zu der Sache sagte.
Es ging dann etwas später auch noch um das Jagen bzw. Kochen da Liliruca meinte das sie jagen konnte und Arialka sie fragte ob sie dann auch kochen konnte wie Megumi aber Letzeres war wohl nicht Lilis Fall, das verneinte sie denn meist aß sie das was sie jagte roh. Moment sie aß es roh? Megumi war daraufhin etwas irritiert und fragte nochmal nach: "Roh? Du isst meist alles roh? Ich mein okay vieles Gemüse kann man roh verzehren sowie Obst, Früchte und Nüsse und auch Fisch aber du isst Fleisch sonst roh? Wobei es gibt auch da Ausnahmen das man manches Fleisch roh essen kann ohne es vorher zu garen. Aber Wild roh? Und eh tut mir leid, ich wollte damit nicht kränkend oder so klingen aber ich kenn eigentlich keinen der Wild roh verzehrt." Ja für die Köchin war das schon eine Überraschung, dass Lili offenbar wie sie sagte ihre Jagdtbeute roh verzehrte. Es war möglich ja, aber manches Fleisch vom Tier musste man garen damit es besser bzw. einfacher zu verdauen war, ansonsten tat sich das Verdauungstrakt damit schwer und bei manchen war es Pflicht da man sich sonst Krankheiten einfangen konnte. Geflügel als Beispiel musste immer gegart verzehrt werden, da man sonst krank werden konnte weil man Gefahr lief Salmonellen zu kriegen und dann ging es einem gar nicht gut. Eine Ärztin war Megumi nicht aber sie kannte sich mit Lebensmitteln aus, wusste was man wie verzehren konnte und durfte und wusste daher auch was gegebenfalls passieren konnte wenn man sich da vertat. Okay Lili sagte ja auch sie aß fast alles roh...da passte sie wohl bei Geflügel auch auf.
Danach fragte Megumi auch bzw. hatte den Einfall ob sie nicht mit Lili zusammen reisen sollten bzw. das Kapuzenmädchen sich ihnen anschloss, einfach weil die Köchin das Mädchen hier nicht allein lassen wollte in der Stadt was Lili wohl auch verwunderte wieso man sie gewarnt hatte und eben dieses Angebot machte. Megumi erklärte sich aber und Arialka hatte nichts dagegen und Lili dann ebenso wenig. Damit war es geschlossene Sache und sie konnten sich ja auch gegenseitig helfen, so würden die beiden Blackbullmädels ihrer neuen Bekannten helfen diese Aria zu finden bzw. zumindest sie dabei etwas zu unterstützen soweit sie konnten und es ihnen möglich war. Megumi nickte dann auch auf Lilis Antwort dazu und anschließend knurrte der Magen des Kapuzenmädchens und die Schwarzhaarige kramte kurz in ihrer Tasche und holte was von den Resten ihres Mahls aus dem Wald hervor, teilte das mit den Anwesenden, vorallem mit Lili da sie wohl wirklich hungrig war. Dabei sagte das Kapuzenmädchen ihnen auch noch was, wie so ihr täglicher Rhytmus war. "Verstehe also eher jemand der lieber draußen ist in der Natur und herum reist." Es war verständlich und Megumi mochte das draußen sein und umherreisen auch eher, hatte aber auch so nicht was dagegen sich länger an einem Ort aufzuhalten, war sie ja auch in Konoha aufgewachsen. Allerdings waren ihre Vorfahren eben ein Stamm aus Nomaden also Menschen die umherreisten und dahter hatte Megumi das irgendwie auch in ihrem Blut, dass sie sich dabei wohler fühlte usw. Lilis Tischmanieren waren wohl auch etwas nunja gewöhnungsbedürftig? Wobei hier hatten sie ja weder Besteck noch Teller oder so und es sprach ja auch nichts dagegen mit den Fingern zu essen usw. Nein im Gegenteil das war völlig okay, so hatten sie das ja auch getan im Wald da sie kein Besteck hatten und wenn nur provisorisch aus Zweigen oder so Stäbchen gemacht. Das Lili an dem Fleisch schnupperte sah vielleicht ungewöhnlich aus aber war sogesehen auch nichts was man nicht auch selber mal schon getan hatte. Sie kannte die beiden ja auch nicht und vielleicht bekam ihr die Zubereitung von Megumi auch nicht so und wenn man etwas zu Essen, eine Speise noch nicht kannte dann erprobte man diese erstmal meist anhand des Duftes bzw. Geruchs und danach dann den Geschmack. Lilis momentanes Verhalten erinnerte daher auch schon etwas wie an das eines Hundes oder so aber Megumi nahm ihr das nun nicht krumm, sondern lächelte. Zumal da sie auch ihre Finger danach ableckte und ihre Lippen und wie sie das Fleisch hinunter geschlagen hatte so schmeckte ihr es wohl zum einen und sie schien argen Hunger gehabt zu haben. Aber Lili unterbrach dieses "animalische" Verhalten auch schlagartig, wohl vielleicht weil die anderen sie gesehen hatten und ihr das peinlich war? "Nichts zu danken. Du scheinst wohl lange nichts mehr gegessen zu haben so schnell wie du gegessen hast und hattest wohl wirklich hunger. Wenn du willst kannst du auch noch den Rest haben und das du dich so draufgestürzt hast und sogar die Finger abgeleckt hast nehm ich als Kompliment, weil es scheint dir ja wirklich gut geschmeckt zu haben was mich freut. Oh und ich kann bei der nächsten Mahlzeit die ich für uns zubereite dir dann ja einfach was ungewürztes machen." dabei lächelte sie auch. Man konnte es nämlich auch so sehen, das dieses einfache Essen ihr wirklich gut gemundet hatte. Etwas seltsam war das Verhalten Lilis dennoch, aber Megumi störte sich nicht weiter daran, auch nicht das es schon ein wenig wie an ein Tier erinnerte. Na wenn sie so einen Hunger hatte dann konnte man auch irgendwann einfach nicht mehr an sich halten und wenn man aß vergas man seine Manieren. Anschließend verließen sie dann auch die Stadt.


Wald
Megumi führte die beiden Mädchen und sich in den Wald hinein weg von der Stadt zu einer Stelle die gut geschützt war durch die ganzen Bäume wo sie dann auch nächtigen konnten ohne das sie gestört werden würden oder wieder sowas passierte wie in der Hafenstadt. Nein hier sollten sie sicher sein. So machte die Köchin dann auch einen Vorschlag, dass sie hier eben nächtigen taten, ob nun oben in den Bäumen oder am Boden wo man sich dann noch ein paar Büsche oder so zusammensuchte um einen bequemeren Untergrund zu bekommen und das sie eben morgen dann aufbrechen taten nach Konoha und auch gucken würden wegen Aria. Lili fragte dann ob man hier auf etwas achten musste, wilde Tiere oder so da Megumi und Arialka ja von hier kamen. Die Köchin überlegte kurz und meinte dann: "Ehh also hier gibts wilde Tiere ja aber die dürften auch alle schlafen, Vielleicht hört man mal eine Eule oder sowas weil die ja nachtaktiv sind aber wir sind hier soweit sicher. Wie gesagt wir können ja auch auf den Bäumen schlafen. Ein Wolf oder Bär oder so sollte jetzt nicht herkommen. Ich hab schonmal öfters draußen unter freiem Himmel geschlafen und da kam kein wildes Tier." Das würde schon gut gehen. Hier war ja nichts weiter außer eben die Geräusche der Natur in der Nacht. Zu kalt oder so war es auch nicht. Nein das würde für eine Nacht so gehen ohne Decke oder Heizung oder sowas. Kurz wartete die Köchin dann noch auf die Reaktion der anderen beiden und kletterte dann einen der Bäume hoch und setzte sich dort auf einem der großen Äste hin gegen den Stamm. "Also dann ich wünsche eine gute Nacht. Wenn doch noch was ist oder sein sollte einfach mich wecken das passt schon." und würde die Augen dannlangsam zumachen und dann versuchen zu schlafen. Runterfallen oder so tat sie schon nicht, zumal sie sich im Schlaf eh nicht viel bewegte und der Körper ja wusste das er auf erhöhter Position sich befand und würde daher die Balance halten. So würde die Schwarzhaarige dann auch irgendwann einschlafen und wohl wenn nun nicht einer der anderen beiden sie wegen was wecken tat bis zum Morgen durchschlafen wo sie dann durch das Sonnenlicht irgendwann geweckt wurde und auch dem Vogelgezwitscher. Ihr Nase kitzelte dann auch etwas und sie musste niesen, wodurch sie dann auch soweit wach war aber dennoch einmal gähnte und etwas verschlafen die Augen öffnete und den Sand daraus rieb. Hatte sie gut geschlafen? Relativ konnte man sagen. Aber angesichts was sie gestern alles hatten durchmachen müssen konnte man es wohl als "gut" betiteln. Die Köchin würde sich auch etwas von ihrer Position erheben, sich strecken, wobei sie schon merkte das ihr Rücken ein wenig steif war was dem "Bett" geschuldet war das sie sich ausgesucht hatte. Aber es gab ungequemere Schlafgelegenheiten und wenn sie sich etwas dehnte und streckte und bewegte dann lockerte sich das bestimmt schon wieder. Wie sah es mit den anderen aus? War schon wer von ihnen wach? Megumi würde vom Baum herunter klettern und sich dann etwas umsehen und dann nochmal strecken. Zum Schlafen hatte sie auch ihre Haare offen gehabt, also den Dutt geöffnet, sodass ihre schwarzen Haare offen herunter hingen und nun etwas zerzaust aussahen, eine typische Morgenfrisur, dabei hatte sie doch eigentlich nur an dem Stamm des Baumes gelehnt. Etwas Wasser zum Waschen wäre nun nicht schlecht und sie versuchte sich jetzt wo es hell war nochmal besser zu orientieren wo sie genau war und die nächste Waschgelegenheit in Form eines Flusses, Baches oder Teiches war. Dabei würde sie sich auch nach den anderen beiden umsehen und falls diese wach waren dann mit einem "Guten Morgen, gut geschlafen?" begrüßen und sie anlächeln.

--------------
out:Mit Megumi weiter und Arialka überpostet, da Arialka im Archiv und Weiterplay mit der erst neubeantragt werden muss per Ausnahme.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Liliruca Arde » Sa 13. Jul 2019, 00:10

Noch in Duas:
Diese Welt wurde immer seltsamer und es gab auch seltsame Ziele und Beruf, Arialka wollte eine DJ werden, womit Liliruca nichts anfangen konnte und Megumi grätschte hinein und wollte das erklären. Also wollte Arialka Musik machen aber nicht mit Musikinstrumenten, wobei da wieder wörte fiehlen, womit Lili nichts anfangen konnte. „Gitarre? Was ist das denn schon wieder?“ kam es von ihr und man merkte ihr an, dass sie echt kaum eine Ahnung davon hatte. Was aber Megumi werden wollte, das war etwas, was für Liliruca greifbar war, was eine Köchin tat, wusste sie und so ging es kurz darauf ums Essen, weil wohl sehr gutes Thema.
Wobei Arialka dann fragte, ob Liliruca kochen konnte, was sie verneinte und klar sagte, dass sie alles roh aß, was bei Megumi sichtbar Stirnrunzeln verursachte. „Ich essen Fleisch selten gekocht oder gebraten.“ meinte Lili dann dazu und rieb sich an der Kapuze, meist war gebratenes Fleisch eh viel zu stark gewürzt und das tat ihr auf der Zunge weh, denn Lilis Geschmacksnerven waren schon etwas besonderes und gerade weil sie mit ihrem inneren Hund so sehr verbunden ist, nahm sie viele Züge des Tieres an und so erkannte man dies daran, wie sie das geschenkte Fleisch von Megumi beschnüffelte und kurz darauf aß und die Finger und Mundwinkel ableckte, so wie es ein Hund nun einmal tat, wobei Lilirucas Hunger schlimmer war, wie der eines Hundes. Als sie das Fleisch verschlungen hatte und merkte, wie Megumi sie beobachtet, reagierte Lili recht schnell darauf und hörte mit dem hunderartigen Verhalten auf. „Naja, lange her ist es nicht, aber ich brauch vieles zu essen, sonst passiert es das ich...ähm nichts nichts“ meinte sie dann und schüttelte mit den Händen vor sich, sie konnte doch nicht Megumi erzählen, dass sie irgendwann sonst durchdreht und jemanden vielleicht angreift. Megumi bot ihr das restliche Fleisch an, worauf Liliruca schlagartig näher kam und etwas an ihrem Rücken unter dem Mantel aufgeregt hin und her wackelte. „Darf ich echt?“ fragte sie und gerade ging etwas ihr Hunger und der Hundertrieb durch. So war ein Hund halt, fressen und jemand der Fressen gab war vielleicht garnicht so schlecht, wobei das meist in der Hungerphase der Fall war. Würde Megumi Lili das Fleisch geben, würde sie anfangen es zu essen und dabei recht zufrieden wirken. Ein oder zwei Schneehasen reichten halt nicht lange. Lilis Körper verbrannte Kalorien recht schnell, noch schlimmer, wenn sie ihre Fähigkeiten nutzen würde.

Im Wald
Sie haben die Stadt verlassen und es würde nicht lange dauern, bis Liliruca das letzte Stück Fleisch verschlungen hatte und danach ihre Finger ableckte. Klar es war gebraten und gewürzt, aber in der Not aß man alles und daher akzeptierte sie es, auch wenn es auf dauer ihr vielleicht nicht gut tun würde. Gerochen nach etwas gefährlichem hat es zumindest nicht. Irgendwo im Wald würden sie jetzt wohl ihr Nachtlager aufschlagen. Lili erkundigte sich nach der Tierwelt, wobei ihre Ohren alles erfassten und sie wusste, dass nichts großes in der Näher, war kein Bär oder so etwas. Megumi erzählte etwas dazu und Liliruca musste grinsen. „Mit Wölfen kenne ich mich aus.“ scherzte sie, denn sie ist ja in einem Werwolfrudel groß geworden und muste sich gegenüber von den Wölfen durch beißen. Sie war ja schließlich nur ein Hund und diese wurden von Wölfen eher als Minderwertig gesehen, aber das war in Lilirucas Fall ein schwerer Fehler. Sie schaute sich um, als Megumi einem Baum hochkletterte und noch etwas herunter rief. Lili konnte so wie ein Shinobi nicht klettern, hatte aber auch ihre Mittel und Weg und so nahm sie ihren schwarzen Dolch und nahm diesen als Steiggriff und kletterte mit dessen Hilfe hinauf. Wahrscheinlich war das ungewöhnlich, aber nicht jeder war ein Shinobi hier. Als dann Megumi ein schlief und wohl auch Arialka sich schlafen legte, zog Liliruca ihre Kapuze ab und ihre Ohren erfassten die ganze Umgebung und alle Geräuschen. Sie selber konnte nur etwas dösen und meditieren, als Lykanthrop konnte sie leider nicht mehr so schlafen, wie die jungen Mädchen, wie sie diese dafür beneidete. Als die Sonne einige Stunden später wieder auf ging, zog Lili die Kapuze wieder auf. Nicht zu spät, denn Megumi zuckte und bewegte sich schon, als sie wohl ihre Augen öffnen würde. Lili saß wortlos da und sah in die Sonne, hat sie überhaupt geschlafen? Megumis Haare waren offen und sie wirkte echt noch etwas zerzaust und zerknatscht. Lili musste etwas schmunzeln. „Gute Morgen Megumi“ meinte sie dann und sprang auch von dem Baum herunter und landete auf allen vieren, bevor sie sich aufrichtet. „Soll ich uns Frühstück besorgen?“ fragte sie die anderen zwei. Lili wusste schon, dank ihrer Ohren, wo Beutetiere waren, nicht weit von hier.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 13. Jul 2019, 22:11

Duas
"Eine Gitarre? Du weißt nicht was das ist? Nun ehhh, das ist so ein großer Körper meist aus Holz und darauf sind Saiten angebracht, so heißen die Dinger mein ich, das sind so dünne Fäden ähnlich wie Draht. Und der Holzkörper ist von innen hohl und derjenige der eine Gitarre spielt der macht das dann so." dabei versuchte Megumi das in der Luft nachzumachen wie ein Gitarrenspieler das Instrument spielt, was vielleicht seltsam oder affig aussah aber vielleicht konnte Lili sich darunter ja was vorstellen. Vielleicht kannte sie ja ein ähnliches Instrument wie etwa eine Laute. Das war kleiner als eine Gitarre aber ähnlich. Megumi machte auch die Form der Gitarre nochmal nach wie so ihr Körper aussah. "Ja und dann macht man so damit Musik wie ich gezeigt habe, also es gibt dann Töne von sich" Arialka nickte das Ganze auch nochmal das die Erklärung soweit richtig war. Das Lili keine Gitarre kannte, nunja man musste ja auch nicht alles kennen und Megumi kannte ja auch nicht alles oder Arialka. Hoffentlich konnte das Kapuzenmädchen aber einen Eindruck davon gewinnen was eine Gitarre war bzw. hatte es verstanden. Ansonsten vielleicht konnte man ihr das ja noch wann anders besser erklären oder sogar zeigen.
Das Thema wechselte dann aber auch Richtung Essen bzw. zuerst dahin das Megumi erzählte das sie gut kochen konnte und Lili eine gute Jägerin war aber offenbar alles Fleisch soweit roh aß was die Mädchen nicht so verstehen konnten. Vorallem Megumi überraschte dies, denn sie wusste ja auch durch ihre Fertigkeiten und Kenntnisse das man so manches Fleisch bzw. Nahrungsmittel besser nicht roh verzehrte. Lili meinte dann auch nochmal, dass sie selten Fleisch gekocht oder gebranten verszehrte. Na da musste die Kapuzenträgerin aber aufpassen, wobei okay wenn sie eine gute Jägerin war und sich da auskannte dann wusste sie mit Sicherheit auch welches Fleisch sie so roh essen konnte und welches eher gebraten. Einen kränklichen Eindruck oder so machte sie ja auch nicht und Megumi wusste das dies oftmals der Fall war wenn man Dinge aß die man eigentlich nicht essen sollte bzw. Nahrungsmittel zu sich nahm die man besser vorher gegart hätte. Das konnte sich schnell auf den Körper umschlagen und dann ging es einem nicht gut. Und über längere Zeit das bemerkte man schon. Sie war zwar keine Iryionin aber mit Nahrungsmitteln kannte sie sich aus und wie diese wirken konnten wenn sie nicht richtig zubereitet wurden. "Verstehe, na aber du scheinst mir ja aufzupassen was du isst an rohem Fleisch dass du davon auch nicht krank wirst oder so weil es besser gegart gegessen werden sollte." für Megumi war das Thema damit auch eigentlich soweit erledigt, wobei ihr das dennoch ein wenig unbehagen bereitete aber wenn das so Lilis Art war und es ihr gut ging dann redete die kleine Köchin ihr da auch nicht weiter rein.
Megumi hatte ihr dann auch etwas von den Resten ihres Mahls angeboten was Liliruca auch aß und wie sie das tat, fast schon so wie ein wildes Tier verschlang sie das Fleisch und leckte sich auch die Finger ab und das fiel auch beiden Mädchen auf und Megumi sagte dann was dazu wo Lili dann aprupt aufhörte mit ihrem Verhalten, wohl weil es ihr peinlich war oder so. Das Mädchen versuchte dann auch zu erkören das sie viel zu essen benötigte da sonst etwas passierte aber da brach sie dann im Satz ab und meinte es wäre nichts weiter. Megumi legte den Kopf schief und auch bei Arialka stellten sich wohl Fragezeichen auf. "Was passiert dann? Dann wirst du schnell müde und fühlst dich kraftlos? Ist es das? Das manch einer viel Nahrung benötigt weiß ich, also viel Energie braucht weil der Körper das auch schnell wieder bei denjenigen verbrennt. Da ist jeder anders. Aber das muss dir nicht peinlich sein oder so." kam es von Megumi darauf. Sie nahm es so an das Liliruca vielleicht genau das meinte und es ihr peinlich war halt das sie viel essen musste weil sie sonst müde wurde. Sie besaß dann wohl einen hohen Metabolismus aber dafür brauchte man sich nicht schämen, auch nicht als Mädchen weil man vielleicht Unmengen an Essen verschlang was vielleicht nicht so mädchenhaft aussah. Das der Grund ein anderer war wusste weder Arialka noch Megumi und ob Lili ihnen den wahren Grund jetzt so sagte? Wohl kaum. Megumi nickte dann auch wo Lili nochmal fragte ob sie wirklich den Rest Fleisch haben durfte. "Ja darfst du" meinte sie dann auch und gab es Lili dann die es dann auch freudig aufaß was Megumi erneut zum Lächeln brachte. Das sich bei Lili unter dem Mantel was bewegt hatte hätte die Köchin bemerkt, aber vielleicht war das auch nur der Wind gewesen oder so oder der Mantel flackerte etwas umher da Liliruca sich bewegte. Sie dachte sich nichts weiter dabei und gemeinsam traten sie dann den Weg an, Arialka, Lili und Megumi raus aus der Stadt in den Wald.

Wald

Im Wald dann angekommen hatten sie sich auch einen Ort zum Schlafen ausgesucht, heute würden es die Bäume sein, dort oben waren sie auch soweit sicher und geschützt. Lili fragte noch was es hier so gab an Tieren oder so und Megumi antwortete ihr darauf, wobei das Kapuzenmädchen dann meinte sie würde sich mit Wölfen auskennen und grinste dabei auch. "Du kennst dich mit Wölfen aus? Naja okay wenn du in der Jagd geschult bist da kennt man sich sicherlich mit so einigen Tieren gut bzw. sehr gut aus." So nahm die Köchin es an. Megumi kannte sich ja auch mit Tieren zu einem gewissen Grad aus, denn sie benutzte ja das Fleisch von Tieren als Zutat um daraus Essen herzustellen bzw. Gerichte. Als erfahrener Jäger kannte man sich da aber sicher noch besser aus. Das es auch hier einen anderen Grund hatte konnte man ja nicht wissen, woher auch? Das Lili nicht ganz menschlich war und von ganz woanders herkam wussten sie ja auch nicht. Aber man wollte dann auch endlich schlafen gehen und Megumi begab sich hoch auf einen Baum. Das Klettern war für einen Shinobi soweit ein Kinderspiel und sie half auch ihrer müden Freundin Arialka hoch, welche sich auf einen großen Ast neben dem von Megumi setzte, der war ein Stück tiefer als ihrer und zeigte auch in eine andere Richtung, etwa so Pizzastückmäßig oder wenn man sagte Megumis Ast wäre 12 Uhr dann wäre der von Arialka 2 Uhr. Lili kletterte dann auch hoch, wobei diese einen Dolch als Steighilfe benutzte und man dadurch vermuten konnte das sie wohl keine Shinobi war. Nunja musste man ja auch nicht unbedingt sein und Megumi könnte auch normal einen Baum kochklettern ohne Chakrahilfe bzw. Shinobitechniken. Sie sagte auch nichts weiter dazu außer das sie allen eine gute Nacht wünschte und dann die Augen zumachte. Das Liliruca wohl die ganze restliche Nacht wach geblieben war oder kaum schlief davon bekam man nichts mit. Auch nicht das sie ihre Kapuze abgezogen hatte wodurch etwas zum Vorschein kam was sie zuvor damit verdeckt hatte. Die Köchin wachte am nächsten Morgen auf wo es hell war und die Sonnenstrahlen sie quasi weckten da diese ihre Nase kitzelten. Sie war noch etwas im Halbschlaf bzw. herrschte die typische Morgendsmüdigkeit und sie rieb sich die Augen. Lili war wohl schon wach, denn Megumi sah sie auf dem Ast hocken und wünschte dann einen guten Morgen was Lili erwiderte. Arialka schlief noch was bei ihr aber normal bzw. typisch war. Sie hatte ja auch die Angewohnheit einfach so mitten drin wegzupennen um es so auszudrücken. Megumi kannte das, genauso wie die anderen von ihrer Truppe. Sollte Arialka auch ruhig noch schlafen. Was sie erlebt hatten und durchgemachen mussten, da tat Schlaf gut. Zumal so konnte sich die Orangehaarige auch erholen und vollends genesen, wenn auch gleich Amaya ja alles soweit geheilt hatte. Lili sprang auch von dem Baum herunter und fragte dann ob sie was zum Frühstück besorgen sollte. "Frühstück? Was besorgen? Ehh meinst du Jagen usw? Ehh ja...ja wenn du das tun möchtest, dann wäre das sehr nett. Ehh was passt dem am Besten zu einem Frühstück?" kam es von Megumi zurück, die immernoch etwas zerzauste Haare hatte und sich wohl einmal waschen musste mit kaltem Wasser um wach und munter zu werden. Aber das mit dem Essen besorgen hatte sie verstanden und ihr Hirn grübelte auch schon was passen könnte so am Morgen. Denn jetzt groß irgendwas lange garen zu müssen das wäre nicht so gut. "Also am besten wäre vielleicht Fisch oder so ja. Ein paar Nüsse und Beeren dazu oder so. Hmm oder an was dachtest du Lili? Wolltest du Wild erlegen oder wildes Geflügel? Jedenfalls wenn du was holen willst kannst du das gerne tun. Danke dir dafür. Ich werd mich dann nach Wasser umsehen...brauch ein Spritzer ins Gesicht um munter zu werden. Ali schläft noch und wir sollten sie auch noch was schlafen lassen. Gestern is soviel passiert." meinte das Mädchen und schaute nochmal den Baum hoch zu der schlummernden Orangehaarigen. Anschließend klatschte sich Megumi kurz ein paar Mal auf die Wangen um wacher zu werden und erschuf dann zwei Kagebunshin von sich, wovon einer losging um hier und da etwas Holz usw. zu sammeln damit sie ein Feuerchen machen konnten und der andere würde hier schonmal mit Steinen einen passenden Platz für das Feuer herstellen und gleichzeitig auch auf Arialka Acht geben, denn Megumi würde sich auf den Weg machen zum nächsten Gewässer um dort sich einerseits zu waschen, andererseits Wasser zu holen für sich und die anderen. Behältnisse würde sie unterwegs schon welche finden die man nutzen konnte. Rohrpflanzen wie Bambus konnten da gut herhalten. Das sie das Kagebunshin einfach so benutzte und das Lili vielleicht seltsam oder so vorkommen konnte daran hatte Megumi in dem Moment nicht gedacht. Für die Köchin war sowas ja quasi alltäglich also normal. Das kleine Gewässer fand sich auch Recht schnell, ein kleiner Bach wo Megumi erst ihr Gesicht wusch in dem kristallklaren kühlem Nass und dann etwas Wasser abfühllte in Behältnisse. Wie eben erwähnt fand sie auf den Weg ein paar Bambuspflanzen die sie abgeschnitten hatte und nun als Behältnisse benutzte. Wenn sie in Konoha waren konnte sie sich bestimmt nach geeigneteren Behältnissen für Trinkwasser umsehen. Einen Trinkschlauch oder so, das wäre super. Mit dem Wasser würde sie auch wieder zurück zum Lager gehen was die beiden Bunshin aufbauten, die Feuerstelle wäre hergerichtet und wäre Lili schon wieder da?

...........
out: Arialka soweit mitbespielt, wurde mitgenommen und schläft noch
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Liliruca Arde » Mo 15. Jul 2019, 22:44

Duas:
Megumi versuchte dann Liliruca eine Gitarre zu erklären, es war ein Musikinstrument, an dem laut ihr Seiten befestigt waren, an dennen man wohl zupfte, zumindest sah das bei Megumi so aus und das soll dann einen Klang geben. Lili konnte sich darunter garnichts vorstellen und ihr Gesicht sah sehr fragend aus, aber wohl sollte sie im nächsten Dorf vielleicht nach einer solchen Gitarre ausschau halten, interessante Dinge gab es hier wirklich und Lili lernte von Tag zu Tag neue Dinge und neue Sachen kennen. Hach könnte sie das mit Aria teilen. Die junge Lykanthropin lächelte auch etwas, als Megumi sich sprichwörtlich zum Affen machte und wohl auch einige Leute etwas seltsam zu ihnen schauten, aber es wäre nun keine kluge Idee gewesen hier irgend etwas an zu zetteln, denn da war Lili recht eigensinnig und würde dann gewaltätig eingreifen.
Es ging auch um das Essen und das Lili alles roh verspeißte, was Megumi dann nicht so toll fand und die Lykanthropin ermahnte. Sie konnte ja nicht ahnen, dass es für die Braunhaarige egal war, ob roh oder gekocht, ihr Magen verkraftete das seit ihrer Verwandlung und irgendwie war sie es auch gewöhnt, aber ihr schwante auch, dass es keine gute Idee war Megumi zu widersprechen, nicht nur weil es noch klarer wurde, was Lili vielleicht ist, eher auch weil Megumi dann weiter auf dem Thema herum ritt und sie von hier garnicht mehr los kamen. Doch bevor sie gingen knurrte der Mage von Liliruca und sie bekam Fleisch angeboten, auch wenn es gebraten war, so war sie nun nicht wirklich wählerisch, aber roch daran. Es gab Menschen die vergiftete Nahrung um andere zu töten und auch wenn Arialka und Megumi recht nett wirkten, sie kannten sich erst kurz und daher war Liliruca da etwas misstrauisch, merkte aber schnell, dass das Essen in Ordnung war. Ihr verhalten war klar die eines Tieres und sie stellte es auch ab, als sie merkte, dass es stark auffällig war. Auch erklärte Lili oder eher war kurz davor zu erklären, was passiert wenn sie hungrig ist und Megumi stocherte nach, na toll. „Nein müde werd ich dann nicht, nur sehr unleidlich und etwas genervt.“ meinte sie nur schwach, wobei das ja nicht die ganze Wahrheit ist, würde Lili hunger leiden, würde es für Megumi und Arialka früher oder später gefährlich werden, denn auch wenn Liliruca eine Beta ist und sich gut im griff hat, so war ihr inneres Tier trotzdem eine fleischfressendes Wesen und würde früher oder später die Lykanthropin zum ausrasten bringen.
Dann bot Megumi Lili das restliche Fleisch an und sie freute sie sichtlich darüber, das ihr Schweif freudig wedelte, sah man nur an ihrem Mantel, der sich hin und her bewegte, als sie dann das Essen an sich nahm. Tja ein Hund bleibt irgendwie auch ein Hund.

Im Wald:
Im Wald haben sie recht schnell einen Schlafplatz gefunden und stiegen zur Sicherheit auf einen großen Baum hinauf, wobei Liliruca ihren Dolch benutze, es wäre zu auffällig ihre Hände in Klauen zu verwandeln und daher musste sie sich damit begnügen. Vorher hat sie Megumi danach gefragt, was für Tiere im Wald waren und so endete der Tag nun und die beiden Mädchen schliefen ein, während Liliruca noch einige Zeit war war und nur kurz etwas meditierte, da sie als Lykanthrop nur wenig schlafen konnte. Ihre Ohren suchten die Umgebung ab und auch ihre Augen starrten ab und an in das Dunkle hinaus und bewachte sogesehen diesen Baum hier. Dabei konnte sie in der stille der Nacht den Atem der beiden Mädchen hören, bis irgendwann es wieder morgen war und die Sonne auf ging. Die Braunhaarig zog auch ihre Kapuze wieder auf, bevor eine der anderen Beiden wach wurde. Magumi sprang vom Baum herunter, was Lili auch tat und nach Frühstück fragte. Logisch das bischen Fleisch von gestern war schon verdaut und gerade bei ihr hielt so etwas nicht lange. Megumi überlegte, redete von Früchten und Beeren, was nicht gerade auf der Essensliste von der kleine Lykanthropin stand, doch dann kamen auch andere Dinge auf und Megumi wollte irgend etwas sich ins Gesicht spritzen, wohl Wasser oder so. Sie wollte auch Arialka schlafen lassen, sie war wohl sehr erschöpft und die Beiden konnte wohl alleine alles erledigen. Dann knallte es und Megumi erschuff zwei Doppelgänger. Liliruca erschrack kurz, hatte das aber bei Winry gesehen und nun schwante hier, dass etwas ähnliches mit Megumi sein konnte. Denn auch Winry wirkte am Anfang eher schwach auf Liliruca, eher durchschnittlich und dann später gab es diesen Druck, dieser inner Instinkt, besser zu fliehen, da die Rangordnung klar gegeben ist. Ok Winry war immernoch recht nett und sie wirkte nicht so, dass sie ihre Kräfte ausnutzte, aber wer sagte das Megumi nicht auch so stark ist? Lili beobachtete kurz das ganze, doch irgendwie ging jede Megumi ihren eigenen Weg, eine sammelt Stein, die echte lief zum Wasser, so als wäre das normal. Lili seufzte kurz, die Welt ist immernoch etwas merkwürdig und anscheinend kann jeder sich verdoppel, so wirkte das langsam. Naja, aber sie wollte ja nun auch etwas suchen oder eher jagen. So zog sie ihren schwarzen Dolche und kurz darauf verschwand sie mit einer enormen Geschwindigkeit im Wald. Megumi war von der Wasserstelle wohl zurück, als Liliruca kurz darauf zwischen den Bäumen auftauchte und etwas großes hinter sich her zog. Wahrlich ein seltsames Frühstück, aber Liliruca hat einen männliches Reh erlegt und legte diese dann neben das Feuer nieder. Anschließend klopfte sie in die Hände. „Ich danke dir, dass du für uns gestorben bist, hoffentlich geht es dir auf der anderen Seite gut.“ kam es dann von Liliruca und sie sah nachdenklich aus. Lili wusste dass sie töten musste um zu Leben und das es auch zur Natur dazu gehört, dankt aber auch dafür jedes Mal und sieht es nicht unbedingt als selbstverständlich an. „Unser Frühstück.“ meinte sie dann zu Megumi und steckte den schwarzen Dolch zurück.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 16. Jul 2019, 22:46

Noch in Duas versuchte man Lili zu erklärten was eine Gitarre war, das sie das nicht wusste. Megumi machte dazu auch Handgestigen und sich etwas zum Affen so wie es aussah aber das Kapuzenmädchen schien das Ganze wohl soweit zu verstehen. Nunja man konnte ihr bestimmt irgendwie noch eine richtige Gitarre zeigen oder zumindest ein Bild davon oder sowas. Danach wechselte das Thema zu Essen hin, wobei die beiden Mädchen aus der Blackbulltruppe erfuhren, dass Lili Fleisch meist roh aß was die Köchin nicht ganz so toll fand, einfach weiß sie wusste das man bei Fleisch aufpassen musste was man roh essen konnte und was nicht, denn vieles das man roh aß konnte einen auch krank machen. Daher musste man vieles Fleisch garen auf die ein oder andere Weise. Teilweise war Fleisch auch nur genießbar wenn es durch einen bestimmten Garprozess zubereitet wurde. Aber man ließ das Thema dann auf sich beruhen denn Vorschreiben oder so wollte Megumi Liliruca jetzt nichts und da sie ja jagen konnte wie sie erzählt hatte wusste sie bestimmt was man wie verspeisen konnte an Fleisch, also was sie roh essen konnte, auch gut verträglich war. Aber das Thema Essen machte dann hungrig, vorallem das Kapuzenmädchen welches auch die Reste von dem Mahl bekam das Megumi zubereitet hatte im Wald für die Blackbulltruppe. Nun eben das was sie noch bei sich hatte. Das die Tischmanieren bzw. Lilis Essverhalten etwas seltsam aussah, ja irgendwie so wie das eines Tieres, nunja Megumi dachte sich so nichts weiter dabei, lediglich das das Mädchen wohl großen Hunger hatte und daher auf Feinheiten usw. verzichtete. War es ja auch okay soweit wie sie aß usw. auch die Finger ableckte, denn es schmeckte ihr ja auch. Lili erklärte dann auch was passierte wenn sie hungrig war bzw. nicht genug zu essen bekam wo Megumi eine Vermutung hatte, doch hatte sie sich da wohl vertan, denn müde wurde sie nicht, sondern eher ungehalten, also genervt und wohl auch etwas aggeressiv so wie es sich anhörte. Mürrisch vielleicht auch. Nunja das klang vielleicht ein wenig seltsam wenn man Lili so sah, war sie doch eine kleine Person, ein Mädchen wie Megumi und Arialka aber das man ungehalten wurde wenn man hungrig war, doch das gab es auch. "Verstehe, naja wenn man hungrig ist kann man auch etwas mürrisch werden bzw. ungehalten. Aber keine Sorge solange du mit uns umherreist wird es genug zu essen geben. Ich sorg immer dafür das es genug zu essen gibt, denn man braucht ja Energie für den Tag und ein gutschmeckendes Mahl zaubert jedem Esser ein Lächeln in sein Gesicht und gibt gute Laune." danach lächelte sie auch kurz, grinste fast schon, denn ja wenn einem etwas gut schmeckte dann brachte man das zum Ausdruck und die Laune war dann auch gut von einem. Danach machten sie sich auch auf den Weg und verließen die Stadt.

Schlafen taten sie alle im Wald auf Bäumen und am nächsten Morgen war Lili wohl die Erste von den Dreien welche wach war und danach war es Megumi welche aus dem Land der Träume erwachte aber erstmal einen Spritzer Wasser ins Gesicht brauchte um richtig wach bzw. munter zu werden. Ja die morgentlichen Hygiene war schon wichtig, aber es ließe sich ja sicherlich ein Gewässer zum waschen finden. Arialka schlief noch was aber auch nicht verwunderlich war, zum einen wegen der Sache von gestern, zum anderen kannte Megumi sie ja. Daher ließ sie die Orangehaarige auch schlafen und gab das so auch an Lili weiter welche sich danach erkundigte ob sie Frückstück besorgen sollte. Etwas jagen, was Megumis Kopf zum rattern brachte, denn was passte am Besten zu einem Frühstück und was wollte Lili denn erlegen? Die Köchin nannte ein paar Vorschläge bzw. was gut war und sie sich vorstellen konnte, überließ es am Ende aber Lili was diese besorgte. Megumi erschuf Kagebunshin von sich um ein Feuerchen herzurichten, sogesehen ein kleines Lager hier aufzuschlagen. Das Kapuzenmädchen schien deswegen kurz zu erschrecken wo Megumi das Jutsu gewirkt hatte. "Höh? Hab ich dich etwa erschreckt? Das wollte ich nicht tut mir leid. Aber das ist doch nur ein Doppelgängerjutsu. Wobei du bist ja kein Shinobi wenn ich mich nicht irre, daher ist das wohl nicht so normal für dich wie für mich. Wie gesagt ich wollt dich nicht erschrecken. Meine Doppelgänger richten nur das Lager soweit her, machen eine Feuerstelle und sammeln Holz während ich Wasser suchen gehe und passen auch auf falls Arialka wach wird damit sie dann weiß was los is." und anschließend ging die Köchin dann auch los in den Wald bis sie ein kleines Gewässer fand wo sie auch das Wasser als Trinkwasser nutzen konnte, denn es war ja Süßwasser und auch klar und rein. Darin wusch sie auch ihr Gesicht wodurch sie munter war und wusch auch ein wenig ihre Haare, machte sie halt etwas nass damit sie nicht mehr so zerzaust waren vom Schlafen und konnte sich auch wieder ihre Frisur machen, den Haarknoten und füllte etwas von dem Wasser dann in unterwegs besorgte Bambusröhren ein die als Trinkbecher dienen sollten. Anschließend machte sie sich auf den Rückweg und ihre Doppelgänger hatten die Feuerstelle soweit schon fertig. Etwas Holz gesammelt und die Feuerstelle mit Steinen abgegrenzt damit sie auch ja keinen Waldbrand oder so verursachten. Die Bambusröhren mit dem Trinkwasser stellte Megumi auf einem flachen Stein ab und schaute sich dann um wo Lili war. Arialka schien noch etwas zu schlafen, nun Megumi würde sie wohl wecken wenn das Frühstück soweit fertig war. Das Kapuzenmädchen kam dann auch wieder und hatte wohl was dabei, was richtig großes. Megumi wollte erst nicht ihren Augen glauben, dachte sie verguckte sich und hätte noch Schlafsand darin und nicht alles ausgewaschen, wäre immernoch etwas müde, aber nein ihre Augen täuschten sie nicht. Das war Damwild was Lili dabei hatte, erlegt hatte und hinter sich herzog. Ein männliches Reh, also noch jung aber wohl kein Kitz mehr so wie es aussah. Na dann wäre wohl auch noch die Mutter bei ihm gewesen. Megumi sah dann wie Lili in ihre Hände klopfte und betete? Sie sagte dann auch was dazu, was wie ein Dankgebet klang. Das war nett und die Köchin tat es ihr gleich. Doch ja man sollte sich hin und wieder schon für die Gaben bedanken die Mutter Natur einen gab. So faltete sie auch ihre Hände und sprach ein stilles Dankgebet. Anschließend wo Lili dann meinte das dies das Frühstück war, was Megumi auch nicht anzweifelte, kam es von der Köchin: "Ehh wow wo hast du das denn gefunden? Ich mein klar Rehe gibts hier in den Wäldern, aber war das allein oder noch mehrere? Nicht das du dich auch hättest besorgen müssen, das hier reicht vollkommen, aber es sieht mir noch jung aus, zwar kein Kitz mehr was bei seiner Mama wäre aber Rehe sind meist ja doch in Gruppen unterwegs. Und du scheinst auch ordentlich Kraft zu haben, das ist doch sicherlich schwer für jemanden wie dich. Du hättest mir auch sonst bescheid geben können und wir hätten es dann zusammen geholt, nicht das du dich überanstrengst oder dir einen Knacks wegholst weil es zu schwer ist" Das war nun keine Kritik an Lili, hörte sich für sie sicherlich auch nicht so an, nur schien Megumi wohl daran interessiert zu sein wo sie das Reh gefunden hatte und machte sich auch ein paar Sorgen um das Mädchen, denn ja allein so ein ganzes Tier zu schleppen dazu gehörte schon. Gut Yuri hatte den Eber soweit allein geschleppt aber der war auch richtig stark. "Und alle Achtung du scheinst wirklich gut jagen zu können und kennst dich aus. Aber wie hast du das Reh erlegt? Soweit ich weiß laufen sie ja meist sofort weg wenn sie Gefahr spüren und daher nutzt man meist einen Bogen mit Pfeilen oder so um sie zu erlegen." Sie hatte den Dolch von ihr gesehen? War sie damit auf das Tier losgegangen? Wenn ja alle Achtung und dann auch noch geschafft ein fliehendes Reh zu erlegen? Dann musste Lili auch schnell und flink sein und ja sie kannte sich dann wirklich mit der Jagt aus wenn sie das so konnte. Gut die Blackbrulltruppe hatte einen Eber erlegt, aber dieses Tier floh auch nicht vor ihnen sodern verteidigte sich eher und sie waren ja auch Shinobi. Megumi klatschte auch nochmal etwas Beifall denn das hatte schon Lob verdient so eine Leistung und lächelte auch zu dem Mädchen. "Also wenn wir das Tier verputzen wollen dann müssen wir zuerst das Fell entfernen und es ausbluten lassen und dann ausnehmen. Anschließend in Stücke schneiden und dann gucken wie wir es am besten zubereiten. Da ich ja auch schon eine Feuerstelle gemacht habe wären Spieße mit Fleischstücken wohl ganz gut, das dauert auch nicht so lange. Aber dann bleibt da immernoch viel über, denn da ist ja ordentlich was dran. Hmm dann werd ich wohl noch Proviant draus machen für Unterwegs und später und größere Stücke vielleicht soweit konservieren das man sie verkaufen könnte oder so. Zurücklassen will ich eigentlich nichts und das Fell und die Knochen usw. das kann man ja alles noch verwerten. Hmm man könnte vielleicht einen Umhang oder so aus dem Fell machen für kältere Gebiete oder es sauber einfach abtrennen und aufrollen und dann verkaufen auf einem Markt." ja sie dachte etwas laut nach und man erkannte das die Köchin nicht verschwenderisch war mit dem Tier sondern nutzbringend dachte, alles irgendwie benutzen wollte damit nichts verkam und das Tier nicht nur wegen des Fleisches sterben musste. "Ah verzeih Lili, du kannst das Fell natürlich auch haben oder die Knochen, das Geweih wenn du das irgendwie gebrauchen kannst oder verkaufen willst oder auch das meiste vom übrigen Fleisch. Immerhin hast du es ja auch erlegt" Megumi wollte ja nicht den alleinigen Besitz für sich beanspruchen, nein Lili hatte es ja erlegt und damit gehörte ihr sogesehen eigentlich alles was das Tier hergab. Sie kratzte sich auch etwas am Hinterkopf wo sie das sagte und wartete die Reaktion des Kapuzenmädchens ab. "Ehh willst du das Fleisch roh essen? Ansonsten bereite ich dir das gerne zu aber lass dann Gewürze soweit weg sondern grille es nur am Feuer. " kam es dann noch von ihr, denn Wild gehörte eigentlich immer gut durchgegart wegen möglicher Krankheitserregter. Aber wenn Lili das lieber roh wollte und auch vertrug dann konnte sie das auch roh essen. Ein Bunshin von Megumi würde sich dann schon dran machen um das Fell des Tieres mit einem Kunaimesser sauber und schön abzutrennen und der andere Bunshin mit einem Kunai versuchte eine Kuhle also kleine Grube im Erdboden auszuhölen, denn da würden sie das Blut reinlaufen lassen. So war zumindest der Plan. Oder hatte Lili da einen besseren Einfall? Fand sie das Ganze vielleicht nicht gut was die Köchin da vorhatte, würde es anders machen? Das blieb wohl abzuwarten.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Liliruca Arde » Do 25. Jul 2019, 21:29

Noch in Duas:
Megumi wusste ja nicht was Liliruca genau ist und diese erklärte auch, dass sie mürrisch wird, wenn sie zu viel hunger hat. Naja ganz stimmte das ja nicht, aber sicherlich würde es die Beiden anderen erschrecken, wenn Lili ihnen sagen würde, dass sie wohl dann ein Teil ihrer Speisekarte werden könnten, wenn die junge Lykanthropin ihren verstand vor Hunger verliert. Es ist zwar schon ewig her, dass dies mal passiert ist, aber Lili vergisst das nicht oder eher vergisst die Bilder nach ihrer Tat nicht, denn während der Tat verliert sie ja völlig den Verstand und kann sich daran auch nicht erinnern. Doch Megumi schien guter Dinge und das es mit ihr immer viel Essen geben würde. Lili horchte auf und es gab zwei Dinge die Liliruca über alles liebt, jetzt mal Aria außen vor. Das war Essen und gekrault zu werden. Ohne wirkliche Kontrolle darüber zu haben raschelte es auch etwas unter Lilirucas Kopfbedeckung und sie wirkte recht zufrieden, auch weil sie den Rest des Essens verspeißen konnte und das tat sie auch. Tja fressen, fressen, fressen eine Hauptaktivität jeden Lykanthropen.

Im Wald:
Megumi glaubte als erste wach zu sein, wobei Liliruca wirklich viel nicht schlafen konnte, das war typisch für ihre Rasse und gerade außerhalb des Rudels wachte Liliruca immer. Sie hörte ob sich etwas nähert oder gefahr in der Luft lag. Jedoch sprang sie auch vom Baum herunter, als sie merkte, dass die Schwarzhaarige aktiv war. Die Dritte im Bunde schlief aber noch und so wollten sie keine lauten Geräusche machen. Jedoch wäre etwas zum Frühstücken ganz gut und Megumi wollte sie wohl auch reinigen und eine Feuerstelle machen. Viele Aufgaben für nur zwei Personen und ohne Lili zu warnen, knallte es und die Kunoichi erschuf einpaar Doppelgänger. Man sah Liliruca an, dass sie aufgeschreckt war, nicht aber wie ein Mensch, eher wie ein Tier, denn ihre Pupillen waren verengt und die Hände verkrampft, so als müsste sie sich gleich verteidigen, bevor sie merkte, dass so etwas ja auch mal Winry gemacht hatte und das für diese Shinobis normal waren. Erst dann entkrampfte sie sich und hörte die Worte von Megumi. Sie entschuldigte sich und Lili wank ab. „Winry hat mir das auch einmal gezeigt. Diese Jutsus, aber daran muss ich mich noch gewöhnen, vor allem weil sie so laut sind.“ meinte Lili dann und sah kurz darauf zu, wie Megumi zur Wasserstellen verschwand. Während Liliruca in den Wald rannte und etwas jagen wollte. Etwas war gut, es war eine recht große Beute und so schleppte sie ein Reh zurück in das provisorische Camp und legte es ab. Das Megumi es merkwürdig finden könnte, war erst einmal egal. Lili steckte auch den schwarzen Dolche Weg und sprach etwas, wie ein Gebet aus. Lili war sehr mit der Natur verbunden, man nimmt, man gibt und irgendwann gibt man auch sein Leben. Nichts ist umsonst und nichts ist selbstverständlich und daher dankt Lili sogesehen dem Tier, dass es sein Leben für das der Ihren gab. Megumi hingegen war erstaunt und löchter Lili mit fragen, die ihre Hand an das Kinn legte. Was auffält war, dass ihre Finger und Hände voller Blut waren und auch die am Rücken befindlichen Einstichestellen am Reh nicht aussahen, als wären sie von einem Dolch, jedoch wirkten dieser nicht wie die Händer eines Menschen, aber konnte Megumi so etwas erkennen? „Hmmmm, da waren noch einpaar, aber die sind geflohen. Und so schwer war er doch garnicht.“ meinte Liliruca, wobei sie wohl etwas übertrieb und dann anfing ihre Finger ab zu lecken und kurz darauf sie wieder ihren Kopf schüttelte und damit aufhörte. Ihr Drang tierische Dinge zu tun war halt da, aber irgendwann folg sie damit auf, wenn Megumi misstrauisch wurde und das wollte Liliruca nicht und versuchte ihren Zwang zu unterdrücken. Schwer wenn man das mehr als 100 Jahre nicht tun musste. „Sie laufen weg? Schon, aber wenn man schneller ist als sie, braucht man keinen Pfeil und Bogen.“ antwortete Lili und Liliruca war wirklich schnell, aber das hat ja bisher noch niemand sehen können hier. Die Lykantropin setzt sich dann hin und schaute Megumi an, die vor dem Reh stand und beifall klatschte. „Wieso klatscht ihr in die Hände?“ fragte Liliruca dann und hörte dann, was Megumi alles aus dem Reh machen wollte. Während die Braunhaarige einfach alles verspeißt hätte, konnte die junge Kunoichi viele nützliche Dinge gewinnen. Das Fell, Knochen, Fleisch und auch etwas davon verkaufen. Klar wusste die Lykanthropin was verkaufen ist, aber brauchte das sehr lange nicht. Doch dann sprach Megumi sie direkt an und Lili schaute verdutzt drein. „Ihr könnte das Fell und alles haben. Seht es als Dank dafür, dass ich mit euch reisen darf.“ meinte sie dann und eherlich gesagt, machte sich Liliruca nichts aus weltlichen Gütern, sie ist nur sehr neugirig und würde vielleicht gerne mal wieder in einem Bett dösen, das war schon so lange her. „Leider kann ich aber beim richtigen zerlegen nicht helfen. Sonst esse ich einfach alles auf.“ meinte sie und Megumi würde wissen, das sie damit meint, alles roh zu spachteln. Arialka hingegen schien immer noch zu schlafen, anscheinend war sie wirklich sehr erschöpft. Währendessen löste ein Bunshin das Fell und ein anderer Grub ein Loch um das Reh ausbluten zu lassen, während Lili wieder aufstand und ihre Kutte abklopfte. „Ich ess eigentlich meistens roh, aber ihr könnt es gerne auch braten, aber ungewürzt wäre am besten.“ meinte sie dann und grinste breit. Sie schaute auch kurz hin, als das Tier ausblutete. Ihr Fingerspitzen waren immernoch sehr blutig und sie rieb dieses dann an ihrem Mantel ab und schien sich keine Gedanken zu machen, dass dieser dreckig wird. Wobei der Fetzen war eh dreckig und sehr zerschlissen. Von der Kleidung her war Lili schon eher eine kleine Landstreicherin.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 27. Jul 2019, 23:00

Liliruca hatte sich wohl kurz erschreckt als Megumi das Kagebunshin no Jutsu benutzt hatte was die Köchin ein wenig seltsam fand wieso sie sich da erschreckte aber Megumi entschuldigte sich auch denn erschrecken wollte sie das Kapuzenmädchen ja nicht und erinnerte sich auch das Lili ja gar kein Shinobi war und erklärte auch wofür die Bunshin waren. Letzere erzählte dann, dass sie das Ganze also die Technik schonmal gesehen hatte, sich aber daran noch gewöhnen musste. Eine Person Namens Winry hätte ihr das gezeigt. Winry...Winry....Winry...in Megumis Kopf ratterte es, denn sie hatte den Namen doch schonmal gehört oder nicht? Ihr war so, doch den Namen hatte sie schonmal gehört, da war sie sich eigentlich sicher, denn unbekannt hörte er sich für sie nicht an. Sie kam nur gerade nicht drauf, was vielleicht auch noch daran lag das sie gerade eben aufgestanden war. "Winry? Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, mir fällt aber leider gerade nicht ein woher, aber ich bin mir sicher den schonmal gehört zu haben. Doch doch." Megumi war natürlich klar, das Winry auch ein Shinobi war weil sie ja auch das Kagebunshin beherrschte, dennoch grübelte sie und es war so als lag es ihr auf der Zunge. Man sah der Köchin auch an das sie grübelte und ihr Hirn anstrenkte. "Ehh du kannst bestimmt sagen wie sie weiter heißt oder? Also mit Nachnamen oder wo sie herkommt? Dann fällts mir bestimmt auch wieder ein. Mir liegts auf der Zunge aber irgendwie schläft mein Hirn wohl noch etwas." Ja mit den Informationen da machte es dann sicher auch Klick bei Megumi. Kurz wartete sie noch auf Lilis Reaktion bzw. Antwort dazu, ehe die echte Megumi sich auf den Weg zum Gewässer in der Nähe machte bzw. eines finden wollte um Wasser zu besorgen und sich zu waschen und ihre Bunshin zurück blieben und anfingen soweit eine Feuerstelle herzurichten. Lili ging dann auch los etwas jagen.
Sie trafen sich dann später wieder beim Lager und Lili hatte etwas großes erlegt. Nunja groß im Sinne von es war kein Hase und auch kein Huhn oder sowas, nein sie hatte ein Reh erlegt. Das versetzte die Köchin schon etwas in Staunen und sie lobte Lili auch dafür und fragte sie sie das angestellt hatte mit dem Fangen bzw. Erlegen da sie so keinen Pfeil und Bogen oder sowas sah und fragte auch ob da noch andere Rehe waren da Megumi musste das man so normal nicht unbedingt eines einzelnd antraf bzw. wenn dann waren meist andere in der Nähe. Lili antwortete dann auch darauf, meinte es war nicht so schwer bzw. fand sie das so und es waren auch noch andere da aber die waren weggelaufen. Ja das war typisch für Rehe, soweit wusste Megumi dies auch. Das Kapuzenmädchen leckte sich dann auch die Finger ab welche Blutverschmiert waren, das bemerkte die Köchin jetzt erst so richtig wo sie dann auch nochmal zu Lili schaute. "Ehh du kannst das auch abwaschen, ich hab Wasser besorgt oder der kleine Fluss ist in der Nähe, da kannst du dich sauber machen. Du musst das nicht ablecken von deinen Fingern, da hast du doch dann den Blutgeschmack im Mund, das doch nicht schön. Das... moment..." Sie brach ab im Satz, da Megumi im Kopf gerade kombinierte, weil Lili auch aufgehört hatte aufeinmal sich die Finger zu lecken und ihren Kopf schüttelte und meinte man brauchte keinen Pfeil und Bogen wenn man schneller war als das Tier. "Sag jetzt nicht du das das Reh mit bloßen Händen erlegt und darum sind deine Finger blutig. Hast du das Reh mit deinen Fingernägeln angegriffen? Kannst du also auch was mit Chakra machen das du deine Fingernägel oder so verstärkst? Weil mir fällt sonst nichts ein wenn du kein Messer oder sonst was benutzt hast. Und dann musst du ja sehr schnell sein wenn du das hinbekommen hast mit dem Reh fangen. Wow." Es war schon etwas seltsam, auch das Verhalten von Lili, dass sie sich die Finger ableckte. Das war fast so wie bei einem Tier, das machte sich ja auch sauber, leckte die Pfoten ab usw. Naja manch einer hatte auch gewisse Eigenarten und von dem was Lili ja zuvor gestern gesagt hatte mochte sie ja Städte usw. nicht so, war auch eher draußen in der Natur und wenn sie jagen ging ohne Jagdtwerkzeuge so naja, das sprach schon für sich und war eine Leistung aber irgendwie auch wie sollte man es ausdrücken etwas primitiv? Ohne beleidigend klingen zu wollen, wobei es gab bestimmt passendere Ausdrücke dafür. Naja aber es schien ja funktioniert zu haben. Sie schaute dann Lili auch an kurz wo sie auf eine Antwort wartete und klatschte etwas später dann auch nochmal für die vollbrachte Leistung was das Kapuzenmädchen aber nicht so ganz verstand wieso die Köchin das tat. "Na weil du allein ein Reh erlegt hast und das so wie ich das verstanden habe mit bloßen Händen und dazu gehört einiges, das kann nicht jeder. Das ist schon eine starke Leistung und darum klatsche ich dir Beifall zu. Kennst du das nicht? Also wenn jemand was gut gemacht hat oder eine tolle Leistung das man ihm oder ihr dafür applaudiert?" Das konnte Megumi sich nicht vorstellen, dass das Mädchen das nicht kannte. Beifall und Lob für eine gute gemacht Sache erhalten das kannte doch jeder. Lili war wirklich seltsam aber sie war nett und naja sie kannten sich ja auch erst seit gestern Nacht und jeder hatte doch so seine Sitten und Gewohnheiten und sie kam ja auch nicht von hier soweit hatte es Megumi verstanden. Gut sie hatte nun nicht gefragt wo genau Lili herkam aber Megumi nahm einfach an das sie von weit herkam.
Dann machte sich die Köchin daran das erlegte Reh zu begutachten und plapperte drauf los was man daraus alles machen konnte, was man gebrauchen konnte und vergaß dabei fast das es ja eigentlich Lili war die das Tier erlegt hatte und es damit so eigentlich auch ihr Besitz war und sie über dessen Verbleib entscheiden konnte was die Köchin dann auch ansprach und sich entschuldigte. Auch das schien die Braunhaarige wohl nicht so ganz zu verstehen, da sie verdutzt dreinschaute, aber Megumi könnte das Fell und alles weitere haben. Sie sollte es als Dank ansehen das Lili sie begleiten konnte. Lächelnd schaute die Köchin zu ihr und meinte dann: "Dankeschön. Das ist sehr nett. Hmm dann bekommst du aber auch was davon ab wenn wir was verkaufen oder ich aus dem Fell vielleicht etwas machen kann. Sieh das dann als mein bzw. unser Dank an, dass du uns soviel von dem Tier gibst." Ja das war nur gerecht und Lili war ja so nett und teilte, daher würde Megumi es ihr quasi gleich machen und ihr auch etwas zurückgeben. Um die Zubereitung des Rehs, was damit nun passierte und alles weitere kümmerte sich Megumi bzw. ihre Bunshin, hoben auch ein kleines Loch für das Ausbluten aus und entfernten das Fell von dem Tier und machten sich dann dran es zu schlachten das man daraus was zu essen machen konnte. "Macht nichts, du kannst ja sonst zuschauen wie meine Bunshin das Reh zerlegen dann weißt du wo du ansetzen kannst wenn du das auch mal später versuchen willst. Und rohes Rehfleisch hmmm, du scheinst damit ja wirklich keine Probleme zu haben. Aber ja ich würze deines dann nicht wenn du Gewürze nicht machst." Ja damit hatte sie nun keine Probleme es nicht zu würzen. Wenn Lili das so besser fand. Sie könnte es auch roh essen wenn sie das wirklich wollte. Es sähe vielleicht etwas seltsam aus aber wenn sie damit wirklich keine Probleme hatte dann war das für Megumi auch okay. Die Köchin packte dann auch mit an, half ihren Bunshin und sah auch nochmal kurz zu Lili welche ihre blutigen Finger an ihrem Mantel abwischte. Der hatte auch schonmal bessere Tage gesehen. Naja wenn man viel draußen unterwegs war dann hinterließ das natürlich Spuren. "Also wenn wir später in Konoha sind dann kann ich sicher da auch deine Sachen waschen oder reparieren wenn was kaputt ist, ein Riss drin ist oder eine Naht kaputt. Also wenn du willst. Ich mach das gern." Wie reagierte Lili nun darauf? Es war ein nett gemeintes Angebot und die Köchin machte das wirklich gern. Sie hatte ja ohnehin vor mehr Nähsachen und Stoffe zu holen, nebst das sie Arialkas Sachen holen wollten. Doch sie gingen zurück nach Konoha und konnten dann auch noch andere nützliche Dinge mitnehmen. Zumal wenn die anderen nach den 4 Wochen zurückkamen da waren deren Kleidungsstücke bestimmt auch hier und da kaputt, zerschlissen etc. und Megumi hätte was zutun. Da wäre es gut wenn sie Textilstoffe und Nähzeug noch mitnahm.
Die Bunshin kümmerten sich auch weiter um das Reh und wo es ausgeblutet war nahmen sie das aus und die Organe landeten soweit, die Eingeweide usw. auch in dem kleinen Loch. Sie konnte sie hier so nicht weiter verwerten. Anschließend zerlegten die Bunshin das Tier auch, schnitten auch Fleischstücke mit dem Kunai heraus. Kleine Fleichsstücke kamen auf Holzsspieße, Äste und wurden zum Feuer getragen um dort zu grillen. Die paar Gewürze welche Megumi dabei hatte damit bestreuten die Bunshin auch das Fleisch. Lilis blieb natürlich unbehandelt. Das Fell welches sauber abgezogen wurde, wurde zusammen gerollt und das würden sie mitnehmen. Die großen Fleischbrocken des Tieres kamen erstmal auf einen Haufen. Das waren die welche sie wohl verkaufen konnten. Naja man müsste die auch irgendwie noch transportieren oder baute hier einen Trocknungsstand auf wo man sie aufhing und auf den Rückweg wieder abholte oder sowas. Ja genau wenn sie vielleicht Schriftrollen zum Versiegeln fanden in Konoha dann könnten sie das Fleisch da rein tun. Das Feuerchen war auch schnell entfacht, das bekamen die Bunshin auch hin, zumal Megumi ja auch Katon beherrschte. So könnte Liliruca auch sehen wie der eine Bunshin Feuer spuckte, kleine Flammenstrahlen welche das Holz ansteckten und es dann brannte. Nun musste das Fleisch nur noch braten was ein klein wenig dauern täte. Arialka schien aber auch immernoch zu schlafen. Ob der baldige Duft von gegrilltem sie aufwecken tat? Nun Megumi würde sie schon noch wecken das sie auch was abbekam, aber da sie gestern so einiges durchgemacht und auch abbekommen hatte ließ die Köchin sie schlafen. Sie war keine Ärztin so aber sie wusste das Schlaf und Erholung wichtig waren.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Liliruca Arde » Do 1. Aug 2019, 22:36

Viele konnten hier dieses seltsam Kage Bunshin Jutsu, auch Megumi und damit hat sie auch Liliruca kurz erschreckt, die etwas zusammen gezuckt ist. Jedoch hat sie das ja schonmal bei Winry gesehen und das erwähnte die Braunhaarige auch. „Wie Winry mit Nachnamen heißt.“ Liliruca überlegte und dabei wippten ihre Ohren unter der Kapuze etwas auf und ab. „hmmm, irgendwas mit Ro war das Roku oder so. Jedenfalls hatte sie blonde Haare und war echt freundlich. Auch wenn ihre Fähigkeiten mir kurz etwas Angst machten.“ meinte Liliruca und grinste dann etwas. Hat sie das tatsächlich vergessen, tja das passiert wohl, aber vielleicht half das ja Megumi. Lili wusste ja nicht, dass Winry in dieser Welt eine große Nummer war und irgendwie jeder sie kannte.
Doch dann trennten sie sich und Lili wollte ja auf die jaged gehen und erlegte ein Reh, was ja schon etwas sehr ungewöhnlich war. Wohl auch, weil Liliruca recht klein und eher zierlich wirkte. Doch Megumi hatte da dazu fragen und sah auch, wie die Finger der Lykanthropin aussahen und das Lili kurz davor war, diese ab zu lecken, wie ein Jagttier, das seine Beute gefangen hat. Megumi wies sie dann auf den Fluss und das Wasser hin und dann fing es in ihren Kopf an zu rattern und sie deutete wohl richtig, auch wenn das mit Chakra nichts zu tun hat und der tödliche Stoß in den Hals durch die schwarze Klinge geschah, die Liliruca mit sie führte. Die Lykanthropin sah Megumi kurz darauf etwas geschockt an. War sie dahinter gekommen, wobei sie ging von diesem Chakra aus und so legte sich der Blick. „Ja ja dieses Chakra dingens.“ meinte Liliruca dann und würde ihre Geschwindigkeit wohl zeigen, denn sie stand plötzlich hinter Megumi und grinste breit. Das Lili keine Genin war und ihre Fähigkeiten wohl klar darüber, würde wohl nun auch Megumi einleuchten. Lili schmunzelte etwas und Megumi erklärte, warum sie dafür in die Hände klatschte. „Also ich weis schon, was ein Lob ist, aber in meinem Ru… Familie war es normal, dass ich jagen konnte.“ meinte Liliruca und hat gerade noch das Wort Rudel unterbrochen. Sie merkte selber, dass sie gegenüber von Megumi etwas unachtsam ist, vielleicht auch weil sie und Arialka nett sind und Lilirucas Instinkte nicht alamiert waren. Jedoch war dies bei Winry damals auch der Fall und später war das, was von der Blondine aus ging so unterdrückend, dass Lili geflohen wäre, hätte sie die Blondine vorher nicht gekannt. Liliruca rieb ihre Hände am Mantel sauber, während Megumi wohl das Reh ab zog und sich an die Arbeit machte. Dieses Kage Bunshin zeug ist echt praktisch. Ob sie so etwas auch lernen könnte? Wer weiß wer weiß. „Ihr braucht mir kein Geld dafür zu geben, etwas Essen reicht mir völlig aus.“ meinte Lili dann und sah dabei zu, was Megumi machte. Die Lykanthropin lebte eher spatanisch, sie besaß nur das, was sie am Leibe trug, hatte kein Geld, keine Heimat und sowas wie Arbeit kannte das Mädchen auch nicht. Lili nahm sich das, was sie brauchte aus der Natur und war damit zufried. Megumi und Arialka kamen aus einem Dorf und wie überalle ist Geld etwas, was die Welt regiert. Wer viel Geld hat, hatte meistens auch eine bestimmte Machtposition, aber das brachte gegen köperlich starke meist nicht viel, zumindest nicht, wenn man diese nicht auf seine Seite gezogen hat. Lili sah genau zu, wie Megumi das genau machte, denn die Braunhaarige selber würde wohl nun einfach ihr schwarzen Zähne ins Fleisch rammen und heraus reisen, so wie es ein Jagttier tun würde. Aber das kontne sie jetzt nicht, jedoch gewürzt wollte Lili das Fleisch auch nicht, meist bekam sie davon sehr großen durst und daher konnte sie zumindest Megumi davon überzeugen, ihr Essen nicht zu würzen. „Danke dir, aber mein Mantel tut es doch noch.“ meinte sie dann, wobei jeder sah, dass Lili sehr verwahrlost herum lief. Ihr Mantel hatte schon besser tage und auch ihre Kniestrümpfe und der Rock wiesen Löcher auf. Teils auch Löcher die irgendwie seltsam wirkten, so als hätte Liliruca etwas angefallen. Denn klar war, dass nicht alles sich einfach so hat von der Lykanthropin jagen lassen.
Arialka schlief bis jetzt immer noch und der Geruch von Fleisch lag in der Luft. Wärendessen entfachte Megumi mit einem Feuerstrahl das Feuer und man konnte das Fleisch grillen. Lili stand kurz etwas abseitz und sah das ganze. Sie näherte sich dem Feuer auch nur mit bedacht. Tier allgemein sahen in Feuer eine große Gefahr, es löste Instinktiv das Überleben aus und so war auch in Lili eine leichte Unruhe, aber das konnte sie noch bekampfen und sah in das Feuer. „Ist es noch sehr weit bis zu diesem Konoha?“ fragte sie dann anch umd zu urteilen, wwie lange sie wohl noch brauchen würden.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Sa 3. Aug 2019, 22:18

Megumi hatte Lili das Kagebunshin no Jutsu ein wenig erklärt bzw. halt was ein Doppelgänger war und die Braunhaarige erzählte dann, dass sie das schonmal gesehen hatte von einer Person mit dem Namen Winry. Wegen dem Namen ratterte es in Megumis Kopf denn dieser kam ihr bekannt vor, lag ihr förmlich auf der Zunge aber ihr wollte irgendwie dennoch nicht so recht einfallen wer das jetzt war. Daher fragte sie nochmal nach ob Lili vielleicht den Nachnamen oder so wusste. Nicht den Ganzen wie sich herausstellte, aber einen Teil. Roku...Roku und blonde Haare hatte sie. Doch langsam dämmerte es mehr bei Megumi und sie bekam ein Bild und Lili sprach auch über die Fähigkeiten von Winry welche ihr wohl etwas Angst gemacht hatten. Das sich bei Liliruca etwas unter der Kapuze bewegte, naja konnte auch der Wind sein bzw. Megumi hatte sich ja auch noch nicht gewaschen, träumte vielleicht noch ein klein wenig was sie sah bzw. glaubte zu sehen. "Ah genau, ja jetzt fällts mir auch wieder ein. Mir lags auf der Zunge wer Winry war. Roku...beru....doch war der Name da bin ich mir sicher. Da klingelt es bei mir. Also ich mein ich hab sie selbst noch nicht getroffen aber von ihr gehört. Ja die hat ja auch in diesem übergroßen Weltentunier oder was das war da gekämpft." da nickte Megumi auch denn die Erinnerungen bzw. das was sie so wusste wurde auch klarer. Sie war sich ziemlich sicher und ja blonde Haare passte auch und das Lili vor den Fähigkeiten Angst hatte, naja diese Winry war stark klar da konnte man sich schon anfangs wohl fürchten. Aber sie war ja so wie es sich anhörte auch nett und freundlich und naja Megumi hatte ja auch irgendwie nichts Schlechtes über sie gehört und sowas würde sie ja auch doch schnell herumsprechen. "Also die ist ja auch sehr sehr stark also so wie ich das mitbekommen habe, daher kann ich das schon verstehen das man da etwas Angst bekommt. Das wäre bei mir glaube ich auch so, ich mein wenn da so jemand starkes ist dann schockt einen das schon usw. Aber ja freundlich scheint sie ja zu sein. Also ich habe jedenfalls noch nie was schlechtes oder so von ihr gehört. Ne sowas würde man ja schon irgendwie mitkriegen. Da gibts ja andere Personen die man kennt und die nicht so schöne Dinge getan haben und auch sehr sehr stark sind." meinte Megumi und bei dem letzten Part schaute sie kurz bedrückt drein, denn das erinnerte sie irgendwie an das vergangene gestriege Ereginis in Duas, was sie und ihre Familie, Team Blackbull da durchgemacht hatten usw. Drum schüttelte sie auch den Kopf, wollte die Gedanken wegschütteln, positiv denken und lächelte auch Liliruca entgegen die ja eben auch gegrinst hatte.
Anschließend trennten sich kurze ihre Wege da sie Besorgungen erledigten für das Frühstück und Megumi sich auch waschen ging an einem nahegelegenden kleinen Fluss. Wo sie zurück waren alle beide und Megumi Lilis erlegte Beute sah hatte die Köchin so einige Fragen und war auch erstaunt wie gut das Mädchen jagen konnte, denn sie benutzte keinen Pfeil oder Bogen und wohl auch nicht ihr Messer und so wie es sich anhörte was Liliruca dazu erzählte auf die Fragen der Köchin und wie Megumis Empfinden war, da schien in dem kleinen Mädchen ein ganz schönes Energiebündel und Kraftpaket zu stecken was man ihr so auch gar nicht ansah. Naja so mancher hatte ja versteckte Talente und Fähigkeiten. Lili schien aber auch ein wenig geschockt zu sein, so sah ihr Gesicht kurz aus wo Megumi sie fragte ob sie vielleicht doch auch Chakra benutzen konnte, irgendwie ihre Fingernägel oder so verlängert hatte um damit das Tier zu erlegen. Zögerlich bzw. etwas stotternd stimmte sie Megumi zu dass es mit Chakra zutun hatte, wobei sie Dingens sagte als wenn sie Chakra so gar nicht kannte. Nun zusammen das sie auch von Bunshin keine Ahnung zu haben schien bzw. da doch eben wegen Winry da konnte man echt annehmen das Lili nicht von hier kam, also nicht von dieser Welt, denn von Shinobi oder Chakra da hatte doch jeder von schonmal gehört. Lili war dann auch plötzlich weg und Megumi schaute sich um, war auch kurz überrascht und wich ein Schritt zurück. "Lili wo...." und wo sie sich umdrehte sah sie dann das Mädchen hinter sich. Man war die schnell gewesen, so schnell konnte sie nicht reagieren. "Wow also das war jetzt sehr schnell. Du bist ja richtig flink. Kein wunder das du das Reh so gefangen hast und erlegen konntest. So schnell wie du aufeinmal hinter mir warst. Das Reh hatte da bestimmt auch nicht reagieren können oder nur ganz schwer. Und du sagtest eben Chakra Dingens. Du kennst das wohl wirklich nicht oder und bist auch nicht von hier. Ich mein eigentlich kennt das jeder oder auch was ein Shinobi ist. Aber das macht auch nichts wenn du das nicht kennst oder nicht von hier bist. Du scheinst deine eigenen Fähigkeiten zu haben und ich mein jeder hat ja irgendwo unterschiedliche Fähigkeiten, womit das ja nicht so wichtig ist. Sondern eher wie derjenige so drauf ist also ob nett und freundlich oder nicht. Und du bist nett und freundlich." kam es dann von der Köchin. Ja sie war der Braunhaarigen da wohl auch auf die Schliche gekommen, denn das kam Megumi alles schon ein wenig seltsam vor. Klar sie nahm an das Lili wohl auch irgendwie Chakra benutzen konnte aber da sie die Begriffe nicht so kannte das warf eben ein paar Fragen auf. Aber störte sich die Schwarzhaarige da nicht so dran was man auch anhand dem Gesagten von ihr erkennen konnte. Sie hatte nun keine Vorurteile oder sowas gegenüber Lili. Vielleicht gab das Mädchen ja nun auch etwas mehr von sich preis.
Megumi lobte Lili auch wegen ihrer Fähigkeiten bzw. das sie das Reh so ganz allein erlegt hatte was die Braunhaarige wohl nicht so ganz verstand und wo sie darauf angesprochen wurde bzw. die Köchin erklärte wieso sie das tat antwortete Lili darauf. Sie wollte auch ein Wort aussprechen, brach es dann aber ab. "Ru?" kam es von der Schwarzhaarigen fragend und sie legte auch den Kopf leicht schief. "Naja ok du hast schon Recht, wenn etwas normal ist also man das oft macht dann kommt einem das nicht so besonders vor wie vielleicht für andere und wenn andere das gleiche machen dann bei ihnen auch nicht." Was wollte Lili mit diesem Ru sagen? Naja vielleicht antwortete sie noch darauf. Es war schon ein wenig merkwürdig aber sie kannten Lili ja auch erst seit gestern und kennenlernen usw. das dauerte schon etwas und nicht jeder gab ja sofort alles über sich preis. Das hatte ja was mit Vertrauen usw. zutun.
Wo die Bunshin der Köchin dann damit anfingen das Reh zu bearbeiten das sie es essen konnten und auch das Fell anzogen teilte sie mit was sie mit dem Ganzen vor hatten, erwähnte auch nochmal das es ja Lilis Beute war aber die Braunhaarie teilte alles mit ihnen als Dank. Und als Dank von Megumi wollte diese jeden Erlös bzw. die Beute gleichermaßen aufteilen das war nur gerecht. "Na du bekommst trotzdem was. Wir teilen es gerecht auf. Aber wenn du wirklich kein Geld möchtest dann kriegst du eben etwas mehr vom Essen, dann verteilen wir das eben so. Wir bekommen das schon hin." ja doch da war die Köchin zuversichtlich. Wenn Lili nur Naturalien haben wollte dann konnte man sich da schon einigen. Lächelnd schaute sie auch zu der Braunhaarigen und kümmerte sich dann weiter auch mit um das Frühstück. Lilis Fleißspieße würzte sie nicht, so wie das Mädchen sie wollte und sprach sie dann auch nochmal wegen des Mantels an, denn Megumi hatte schon gesehen wie zerschlissen und abenutzt dieser war und kam mit der Idee einer Reperatur. "Bestimmt tut er das. Der sieht mir auch gut verarbeitet aus aber eben auch schon eine lange Zeit getragen und Kleidung waschen oder reparieren gehört dazu. Wie gesagt ich mach das gern, das ist kein Umstand für mich. Gib mir sonst nachher einfach deine Sachen wenn wir in Konoha sind und ich soweit Nähsachen und auch eine Waschmöglichkeit gefunden habe. Du wirst sehen danach das fühlt sich gleich besser an in frisch gewaschenen und reparierten Sachen." Ja was Kleidung anging da kannte sich die Köchin soweit auch aus. Nunja Textilstoffe usw. und sie kannte sich ja auch noch mit anderen Sachen aus, Taschen oder sowas konnte sie ja auch herstellen. Aber ja frischgewaschene Kleidung oder ein geflicktes Shirt oder so das fühlte sich doch gleich besser an. So jedenfalls sah Megumi dies. Wenn Lili aber nicht wollte nun zwingen konnte und wollte die Schwarzhaarige sie nicht. Nunja wenn der Mantel nun beginnen würde auseinander zufallen, alle Nähte aufgingen oder so, dann ja dann half alles nichts mehr, dann musste man was machen, was neues her oder versuchen es zu reparieren. Oder wenn er übelst müffeln tat dann musste eine Wäsche her und naja wenn Lili daran ständig alles abrieb, da konnte eine Wäsche schon her. Es war einfach besser. Megumi würde wohl aber auch so gucken ob sie ein paar Sachen für Liliruca auftreiben konnte, doch sie empfand das als richtig dem Mädchen ein wenig was zu geben, denn da war nicht nur der Mantel bei Lili schon stark abgenutzt und verschlissen. Sie konnte dann ja selbst entscheiden ob sie es trug oder nicht und für den Fall der Fälle dann hätte sie was falls die anderen so kaputt gingen das man diese nicht mehr tragen konnte.
Megumi machte dann wenig später auch das Feuer an wo Lili wohl etwas vorsicht wallten ließ und das erstmal beobachtete. Gut okay wenn sie das mit dem Chakra nicht so kannte dann war das hier ja auch eher neu für sie. "Keine Sorge das Feuerchen hab ich unter Kontrolle und ehh das eben das war auch Chakra. Katonchakra um genau zu sein. Ehh wie erkläre ich das jetz am besten? Also ich kann mein Chakra die Eigenschaften wie Feuer geben, ja genau. Klingt das soweit verständlich für dich oder soll ich vielleicht das Ganze etwas ausführlicher erklären?" Meinte Megumi und kratzte sich etwas am Hinterkopf und wartete die Reaktion von Liliruca ab. Wegen der Frage ob es noch weit nach Konoha war meinte sie: "Also wenn wir den Haupthandelsweg, also die Straße dafür erreichen dann geht es eigentlich recht schnell das wir nach Konoha kommen. Darum sehr weit würde ich jetzt nicht sagen auch wenn wir vielleicht ein paar Stunden noch unterwegs sein werden. Gegen Mittag sollten wir dort sein wenn wir hier gefrühstückt haben und Aufbruch bereit sind." Ja damit sollten sie ungefähr hinkommen. Es war nun kein Marsch über mehrere Tage. Und Essen konnten sie ja auch recht bald denn das Fleisch grillte schon am Feuer. Arialka müssten sie aber noch wecken da sie immernoch schlief. Megumi hatte sie schlafen lassen damit sie sich gut erholen konnte da sie ja so einiges gestern abgekommen hatte. Aber wo es nun gleich was zu essen gab da weckte Megumi ihre Freundin dann auf, denn sie wollten danach ja auch schon weiter. "So das Fleisch dürfte gleich gut sein. Deine Fleißspieße sind die da rechts. Ungewürzt so wie der Gast es gewünscht hat. Ich geh eben Arialka wecken und dann essen wir und anschließend brechen wir auf." und machte sich dann auf, ging zu dem Baum auf den die Orangehaarige immernoch schlummerte und kletterte hoch und weckte ihre Freundin, lockte sie damit das es auch schon Frühstück gab und schönes kühles frisches Wasser und das es schönes Wetter war und sie ja dann nach Konoha wollten um ihre Sachen zu besorgen. Die Orangehaarige erwachte auch aus ihrem Schlaf, gähnte aber auch verschlafen, rieb sich die Augen und es dauerte ein wenig bis sie munter war. Megumi hatte ja aber auch Wasser besorgt in Bambusröhren um sich ein wenig zu waschen, es sich ins Gesicht zu spritzen. Wo dann auch die Orangehaarige unten war, wach war konnten sie dann auch soweit essen, denn das war auch fertig. Arialka würde Lilircua auch einen guten Morgen wünschen, ihr zuwinken und sich dann hinsetzen in die Nähe zum Feuer und Megumi würde ihr einen Fleischspieß reichen auch erklären woher das kam, das es Lili gefangen hatte also das Reh und das sie die Überreste noch verwerten würden, das Fell mitnehmen vielleicht was draus machen und verkaufen und das Fleisch hier wo sicher deponieren das sie es auf dem Rückweg sonst mitnehmen konnten wen sie in Konoha vielleicht noch Schriftrollen fanden. Anschließend würde auch Megumi anfangen zu essen und sich dazu setzen. Lili war sicher auch dazu gekommen bzw. saß sicher schon, die Köchin hatte ihr ja auch bereits gesagt welche Spieße ungewürzt waren. "Also dann guten Appetit. Ich hoffe es schmeckt euch."
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Liliruca Arde » Di 6. Aug 2019, 22:30

Liliruca grübelte etwas nach und erst als Megumi was dazu sagte, nickte sie etwas. „Ja glaub Rokukuberu oder so war es auf jedenfall. Sie wirkte am Anfang so zierlich und dann auf einmal. Zack“ meinte Lili und hob die Hände. „War sie so unglaublich stark und machte diese grünen Kerle in Ishgard platt.“ meinte die Lykanthropin dann und ja sie war von Winry mehr als beindruck, vor allem aber war es gruselig das viele Shinobis ihre wahren Kräfte anscheinend verstecken konnten und vielleicht war das bei Megumi und Arialka auch der Fall? Wer weiß das schon so ganz genau.
Jedenfalls haben sich kurz ihre Wege getrennt und Lili kam mit einem Reh zurück, jedoch stellte Megumi einige Fragen, auch etwas sehr unangenehmes, was man sofort an den Haltung und Lilirucas Augen sah, denn wusste sie bescheid? Wer weiß das schon so genau. Kurz darauf verschwand die junge Lykanthropin kurz für Megumi aus dem Sichtfeld und stand hinter der jungen Genin, es wäre ein leichtes für Lili ihr nun einfach das Licht aus zu knipsen und ab zu hauen, doch irgendwie streubte sie es und Megumi war bisher auch immer nett und die Instikte sagte auch, dass keine Gefahr aus ging, aber Winry zeigte ja am Anfang auch keine wirkliche Kraft. Doch auch dort irrte sich Liliruca und die Blondine war sehr freundlich. Daher entschied sich die Lykantropin sich gegen eine wohl blutige Tat und blieb erst stehen und sah wie Megumi sich umdrehte und grinste dann. Lili seufzte recht laut, als Megumi schlussfolgerte. „Ich muss in dieser Welt noch vieles lernen und bedachte sein, wenn ich nur so kurz meine Tarnung aufrecht halten will.“ meinte Lili dann und schob ihre Kapuze vom Kopf herunter, denn Megumi hat es ja schon durchschaut und wenigsten konnte dann die kleine plüschige Ohren wieder etwas Luft schnappen. Sie drehten sie dabei kurz in alle Richtungen und Lili sah Megumi dann an. „Behalte das bitte für dich, es müssen nicht noch mehr davon wissen.“ meinte sie dann etwas schärfer und Megumi würde merken, dass Lili das auch so meinte. Es waren schon genug Shinobis unterwegs die von ihr wussten gar von den Lykantropen. Anschließend legten sich ihre Ohren etwas nieder und sie sah etwas bedrückt aus.
„In meinem Rudel ist das nicht normal, Lob bekam ich wenn von Aria. Daher will ich sie auch unbedingt finden. Ohne Rudel gehen wir irgendwann alle ein.“ meinte Lili dann und sah zu wie Megumis Bunshin das Reh zerlegten und sie das Geldangebot ablehnte. Denn Lili schätzte Geld nicht, es war einfach irgend welche Münzen aus Metall, nichts besonderes und brauchte man irgendwie auch nicht. Als Megumi vom Essen sprach, knurrte Lilirucas Magen sehr laut. „Ich denke, ich brauch sowieso mehr zu essen.“ meinte sie dann und lächelte etwas, man sah es ihr nicht an, aber Lili war schon ziemlich verfressen oder eher es war natürlich bei ihr soviel zu essen. Auch war das Angebot von Megumi die Kleidung zu reparieren ungewöhnlich. Lili war nicht wie ein normales Mädchen, sie achtete nicht so darauf hübsch aus zu sehen, ständig sauber zu sein oder gut zu riechen. Eher gesagt war sie schon etwas arg verwahrlost und ihr inneres Tier sträubte sich auch etwas gegen Wasser, während die menschliche Seite es nicht tat. Daher musste man gute Argumente bringen, damit Liliruca mal wieder Wasser näher sah, als nur zum trinken. „Nachher macht ich es wieder kaputt.“ meinte sie dann nur zum reparieren und schüttelte dann ihren Kopf. „Gibt es wenigstens wo warmes Wasser?“ meinte sie dann nur noch und legte den Kopf etwas fragend schief, denn damit konnte sie zumindest etwas ihre tierische Seite beruhigen. Kaltes Wasser war nunmal kalt und das war unangehmer.
Das Feuer erschreckte Lili kurz, das war normal, Tiere hatten vor Feuer meist Angst, denn das bedeutete zwangsläufig den Tod, doch kurz darauf haben sich die Pupillen der Lykantropin wieder beruhigt und sie hörte dann Megumi zug. „Winry hatte glaube so etwas wie Blitze oder so. Ist das normal, das jeder etwas anderes hat?“ fragte sie nach und war neuierig und rückte dann Megumi recht stark auf die Pelle. Wissen bedeutet ja Macht und Lili wollte alles aus dieser neuen Welt erfahren und da Megumi nun eh mehr über sie wusste, konnte ja Lili diesem Trieb etwas mehr nach gehen. Lili nickte aufgeregt mit dem Kopf. „Also ist das nicht mehr weit bis dieses Konoha.“ meinte sie dann und würde sich einen Spieß vom Feuer nehmen und hinein beißen. Ihr Schweif hat sich währendessen unter dem Mantel befreit und klopfte auf den Boden, auf dem Liliruca saß. Man kannte das ja von einem Hund, wenn er sich freut und Lili freut sich über das Essen nun einmal. Dabei wurde das Klopfen auch ab und an etwas lauter und schneller. Währendessen weckte Megumi Arialka, die von all dem nichts mitbekommen hatte und wowhl auch nocht sehr verschlafen war. „Gute Appetitt.“ meinte auch Lili und aß weiter, wobei ihre Maniere immernoch zu wünschen übrig blieben.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Do 8. Aug 2019, 22:38

Es war wohl tatsächlich Winry Rokkuberu welche Lili kannte und getroffen hatte, denn das ergab sich da Megumi von dieser Person auch schon einiges gehört hatte und die Beschreibungen passten irgendwie alle. Lili stimmte der Köchin auch zu, dass es der Nachname wohl war und erzählte dann von ihrer Begegnung mit Winry, wie das für sie war und Megumi nickte einfach das sie verstanden hatte. Wobei einen Begriff verstand sie nicht so und das waren diese grünen Kerle. Das es da wohl eine Auseinandersetzung gegeben hatte das verstand sie schon aber eben nicht wer diese grünen Kerle waren. Vielleicht böse Buben die grüne Sachen anhatten? "Eh grüne Kerle? Schmierige böse Typen die grüne Sachen anhatten oder wen oder was meinst du damit? Wobei ich schon verstanden hab das da wohl wer Ärger gemacht hat und Winry hat ihnen eine Lektion erteilt und dann scheint ja auch wieder alles okay zu sein" Die Braunhaarige konnte da sicherlich ein wenig weiter erklären was sie meinte.
Anschließend teilten sie sich kurz auf besorgten was fürs Frühstück, wobei Megumi dann bei der Rükkehr von Lili schon so einige Fragen an das kleine Mädchen hatte, da sie ja ganz allein ein Reh zur Strecke gebracht hatte und das soweit Megumi es erkannt hatte auch ohne Bewaffnung. Draufhin um es wohl zu erklären bewegte sich Lili ganz schnell und war mit einem Mal hinter der Köchin welche sich dann auch umdrehte und kurz Lili suchte ehe sie diese fand und dann weiter ein paar Fragen stellte und dem Mädchen wohl auf die schlichte kam. Die Köchin wollte ja nichts böses, nur verstehen wie Lili das alles angestellt hatte da sie ja irgendwie auch nicht über Chakra und Shinobi usw. bescheid wusste und ein wenig versuchte Ausflüchte zu finden. Aber die Braunhaarige schien dann auch nachzugeben und schob ihre Kapuze vom Kopf und meinte, dass sie noch viel lernen musste in dieser Welt und wegen ihrer Tarnung Acht geben musste, wo dann etwas zum Vorschein kam wo die Kapuze weg war, womit Megumi so nicht gerechnet hatte, aber es dann auch Klick in ihrem Kopf machte, denn ein paar Mal hatte sie bei Lili ja was komisches gesehen als wenn sich da was unter ihrer Kapuze bewegte. Doch Megumi hatte das immer abgetan als wäre es der Wind gewesen oder sie hatte es sich einbedilgt weil sie da ja so müde war und vorhin gerade erst aufgestanden. Jetzt aber wo sie die pelzigen Tierohren sah ergab es einen Sinn. Ihre Augen weiteten sich auch ein wenig und sie wirkte überrascht, klar das war sie ja auch. "Uhhh sind das ehh Hundeohren? Verzeih ich will nicht unhöflich oder beleidigend oder so klingen, aber das überrascht mich gerade etwas. Wobei dann hab ich mir die Bewegungen ja doch nicht eingebildet unter deiner Kapuze gestern und vorhin. Ich dachte das ich einfach übermüdet war und noch verschlafen und deswegen nicht ganz klar gesehen, aber dann waren das ja deine Ohren. Dann bist du sowas wie ein Hundemädchen? Das erklärt dann auch so einiges." Das tat es in der Tat, denn wenn Megumi das nun richtig verstand dann hatte Lili damit die Kräfte eines Tieres irgendwie inne? Also sie konnte sich ja sehr schnell bewegen und wie sie das Reh dann getötet hatte wäre auch geklärt und auch wie ihr Essverhalten gestern war und sie sich die Finger ableckte eben. Megumi kratzte sich auch kurz am Hinterkopf weil das schon wie erwähnt überraschend kam. Gleichzeitig war das aber auch interessant. "Aber das ist cool hmmm ja doch cool." meinte sie noch und lächelte dann knapp. Ob Lili das Ganze vielleicht noch etwas mehr erklärte? Zumal die Schwarzhaarige ja auch den Begriff Hundemädchen benutze. Nunja das konnte man ihr aber auch nicht verübeln, denn Lili sah eben für sie danach aus und sie wusste ja auch nicht das es einen eigenen Begriff für das gab was Lili war, da sie ja auch nicht von dieser Welt kam. Und böse gemeint oder beleidigend hatte Megumi das auch nicht, sie wusste es eben nicht besser. "Und klar ich behalts für mich. Ich werds niemanden sagen wenn du das nicht willst. Ich kann auch verstehen wieso, wenn das jeder weiß das erregt aufsehen stimmts? Ich mein so jemanden wie dich sieht man hier nicht oft bzw. ich habe noch nie jemanden wie dich gesehen oder getroffen." Ja das Geheimnis wäre bei Megumi sicher. Sie würde das nicht ausplaudern, wieso auch? Nur müsste Lili dann wohl ein wenig an ihrem Verhalten arbeiten damit das Ganze nicht später irgendwie auffiel, denn Megumi war das ja auch etwas suspekt vorgekommen und sie hatte es anfangs als Eigenart abgetan aber da es sich eben häufte und nun das mit dem erlegen des Rehs dazu kam was fragen aufwarf, da musste man sich vielleicht was einfallen lassen. Lilis schärferen Ton also das sie das mit dem nicht weitersagen ernst meinte hatte Megumi verstanden und ihre Antwort darauf war auch entsprechend ernst das sie das nicht weiter sagte. Die flauschigen Öhrchen jetzt anfassen? Na das wollte Megumi jetzt nicht auch wenn schon eine gewisse Neugier vorhanden war, aber sie wusste das dies wohl mehr als unhöflich war und hatte ja auch erkannt das die Katze aus dem Sack lassen wie man das Ganze hier nennen konnte, Lili unangenehm war und da musste man nicht noch weiter gehen. Es klärte sich dann auch was mit Ru... gemeint war, denn das hatte Lili eben erwähnt und dann schnell das Wort gewechselt wo Megumi auch nachgehakt hatte. Rudel war gemeint gewesen und ja ein Rudel war auch wie eine Familie, nur eben bei Tieren. Die Braunhaarige wusste aber auch was Lob war und erzählte dann auch nochmal von dieser Aria welche sie ja suchte und das machte dann auch wieder mehr Sinn. "Verstehe und ja allein sein mag keiner. Allein schafft man auch nicht alles, aber gemeinsam mit Freunden und Familie, wenn man sich gegenseitig hilft und unterstützt. Und wir haben ja gesagt wir helfen dir soweit wir es können diese also deine Aria zu finden. Dann ist sie auch so wie du wenn ich das alles richtig verstanden habe also ein Hundemensch und versucht dann bestimmt auch nicht aufzufallen, was dann auch erklären würde das sie keiner gesehen hat weil sie dann ziemlich gut im Verstecken ist." So schlussfolgerte es die Köchin, was aber auch gleichzeitig bedeutete, dass sie es wohl verdammt schwer hätten eine Spur zu bekommen. Naja irgendwas ergab sich da bestimmt.
Anschließend wo das Essen zubereitt wurde kam man auch darauf was man mit dem übrigen Reh machen sollte und Megumi entschloss sich dazu alles fair aufzuteilen unter ihnen dreien, wobei Lili wohl Geld nicht brauchte bzw. haben wollte, stattedessen wohl einfach nur das Fleisch. Ihr Magen knurrte auch einmal laut was wohl das Ganze nochmal verdeutlichen sollte. "Wie gesagt wir teilen das auf und mehr zu essen ist ja kein Problem.". Wenn es das war was sie wollte, wie sie glücklich war nun damit konnte man ja helfen und sie konnte ja auch sonst die ganzen restlichen Fleischsteile des Rehs haben, es war ja sogesehen auch ihre Beute. Megumi bot Lili dann auch an ihre Sachen zu reparieren und zu waschen wenn sie in Konoha waren, das ging dort bestimmt irgendwie. Die Köchin hatte nämlich gesehen, dass Lilis Sachen schon ziemlich abgenutzt waren aber eben noch tragbar. Die Qualität war gut von der Kleidung aber wie jedes Kleidungstück verschliss dieses auch mit der Zeit und allem was es ausgesetzt war. Megumi täte das gern, so sagte sie aber Lili wollte wohl nicht die Mühe kaputt machen wenn es später wieder kaputt ging so hörte es sich an wo sie ihr antwortete und den Kopf schüttelte. "Wie gesagt ich mach das gern und Kleidung geht eben irgendwann kaputt oder wird dreckig, daher macht das nichts wenn es wieder kaputt gehen sollte. Repariere ich es halt nochmal. Wobei wenn ich was an Kleidung mache oder repariere dann hält das auch was aus. So schnell wird das dann nicht mehr kaputt gehen." Und rieb sich dabei etwas unter die Nase da sie in den Belangen von sich überzeugt war, denn Textielien herstellen und reparieren konnte sie. Megumi verstand ihr Handwerk und das würde auch halten. Schlampige Arbeit gab es da nicht. Nein die Nähte würden halten. Da musste man schon einiges anstellen damit die kaputt gehen und es wirklich darauf anlegen es kaputt zu machen. "Und ehh warmes Wasser? Ehh also hier jetzt direkt nicht, naja außer wir würden die Bambusbehälter nahe ans Feuer stellen das das Wasser darin warm wird. Aber in Konoha? Ehh ich weiß nicht. Also wenn da keiner mehr ist und keiner sich da mehr um was kümmert, wird das normale Wasser wohl nicht warm sein wenn man den Wasserhahn da auf warm dreht und anmacht. Aber hmm hmm. Doch ich denke, doch ja genau die heißen Quellen. Das Wasser dürfte immernoch warm bzw. heiß sein, denn soweit ich weiß sind das natürliche Quellen die eben sehr warmes Wasser beinhalten. Wo du das gerade erwähnst, da schauen wir auf jedenfall vorbei, denn mit warmen Wasser lässt es sich auch besser waschen als mit kaltem." Das mit dem warmen Wasser, wenn das jetzt nicht angsprochen worden wäre dann wäre es spätestens in Konoha Thema geworden wenn sie denn Sachen waschen wollte oder so und kein warmes Wasser da war. Da Lili aber danach fragte ratterte es auch kurz in Megumis Hirn und sie konnten das Thema im Vorfeld klären. Die Schwarzhaarige machte dann auch ein Feuerchen bzw. einer ihrer Bunshin mit dem Katon und kurz erklärte sie Lili was es damit aufsich hatte, denn bestimmt war das für die Braunhaarige ja neu da sie Chakra ja so nicht kannte usw. Lili erwähnte dann auch nochmal Winry und das sie bei ihr wohl auch was gesehen hatte was mit Blitzen zutun hatte. "Ah das hört sich nach Raiton an und ehh normal? Ehh also es hat nicht jeder Shinobi unbedingt das gleiche. Ein Shinobi kann sein Chakra zu einem bestimmten Element hin anpassen, dann hat es die Eigenschaft davon, also zum Beispiel wie ich eben Feuer und das heißt dann Katon. Das was du mit den Blitzen meintest das wäre dann Raiton. Dann gibts da noch Fuuton, das ist Wind, Suiton das ist Wasser und Doton das ist Erde. Ja das sind die 5 Hauptelemente aber ich hab irgendwie auch davon gehört das es noch andere geben soll oder auch Mischelemente, das sind dann irgendwie zwei zusammen. Aber das kann nicht jeder. Ich glaub das war so das man damit geboren sein muss um das zu können. Ich selbst kann auch noch das Doton nebenher also als zweites Element. Das hat was mit Affinität zutun, so wurde uns das beigebracht. Ehh also man hat eine gewisse Veranlagung zu einem der Elemente und kann aber auch zu den anderen eine haben und wenn man das trainiert kann man auch mehr als eines nutzen." Verstand Liliruca das soweit? Nunja wenn nicht konnte Megumi ja vielleicht noch ein wenig mehr erklären, erstmal jedoch wartete sie kurz ab und etwas später konnten sie auch essen und Lili fragte ob es noch weit war bis nach Konoha und Megumi gab ihr eine Antwort und nickte anschließend nochmal wo Lili was dazu sagte und ging Arialka wecken das sie auch mit essen konnte. Die Orangehaarige war auch noch etwas verschlafen, wer konnte es ihr verübeln nachdem was gestern alles passiert war? Wo sie dann ans Feuer kamen sah Megumi auch den pelzischen kleinen Schwanz von Lili der auf den Boden klopte und sah die Braunhaarige ein wenig eindringlich an und räuspterte sich kurz was sicherlich seltsam klingen durfte und man sie auch irritiert ansehen würde, aber wenn Lili zu ihr schaute würde Megumi versuchen mit ihren Augen auf Lilis Schwanz runter zu deuten in der Hoffnung das man es verstand. Zu Arialka würde die Köchin sagen. "Tschuldigung etwas kratziger Hals, ich glaub ich brauch einen Schluck Wasser" und würde sich dann auch einen genemigen. Lili hatte ja gesagt das ihr kleines Geheimnis gern geheim bleiben sollte, aber wenn jetzt der Schwanz auch rausguckte und sie damit rumklopfte, wohl weil sie sich freute und Arialka das mitbekam? Nunja der Brillenträgerin konnte man das durchaus auch sagen, doch Megumi war sich sicher das ihre Freundin auch nichts weiter sagen tat und eigentlich wollte sie auch nur ungern sie anlügen, was sie ja sogesehen gerade eben getan hatte aber das eben eine kleine Notlüge war. Aber hätte Lili es bemerkt und ihren Schwanz versteckt oder würde sie nochmal preis geben was sie war? Da die Orangehaarie ja auch gerade erst aufgestanden war, fiel ihr das bei Lili wohl auch nicht sofort auf. Danach würden sie aber auch alle anfangen zu essen wobei Lili guten Appetit wünschte. "Ja ebenso, esst soviel ihr wollt. Ich kann ja noch reichlich nachbereiten." Lilis Ess bzw. Tischmanieren nunja die hatte man ja gestern schon beobachten können, aber jetzt wusste man ja auch etwas mehr über sie und da war das auch verständlich dann wieso. Megumi würde auch noch weitere Spieße für die Braunhaarige zubereiten bzw. das ihre Bunshin machen lassen. Fleisch genug hatten sie ja und sie wusste ja, dass Lili wohl viel essen konnte.
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Liliruca Arde
||
||
Beiträge: 261
Registriert: Mo 16. Apr 2018, 21:37
Im Besitzt: Locked
Vorname: Liliruca
Nachname: Arde
Alter: 168
Größe: 130
Gewicht: 36
Stats: 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Liliruca Arde » So 11. Aug 2019, 22:35

Liliruca erzählte über Ishgard und damals hat sie Winry schon sehr überrascht. „Naja, mit grün meine ich grün grün. Hautfarbe grün, groß und gewaltig stark. Sie sprachen in einer recht unbekannte sprach, fand ich.“ meinte Lili und hat damals ja auch einen der Grünlinge mit ihren Krallen verletzt, aber mehr leider auch nicht, den Rest hat ja Winry gemacht. Aber das war erst einmal Nebensache und sie teilten sich auf um Nahrung zu finden und Feuer zu machen, wobei Lili das machte, wwas sie am besten konnte, jagen und so kam sie mit einem doch eher ungewöhnlichem Tier zurück und verhaderte sich selber in einpaar Ungereimtheiten, die Megumi wohl zu durchschauen schien. Lili merkte das ja auch und verschwand kurz vor Megumis Augen, um hinter ihr wieder auf zu tauchen. Es wäre genug zeigt gewesen um das Mädchen für immer ruhig zu stellen und auch Arialka wäre wohl kein wirkliches Problem gewesen. Doch die Lykanthropin entschied sich gegen diese Idee. Sie musste nicht auch noch in dieser Welt sofort Hass gegen ihresgleichen schüren, auch wenn sie selber nur von sich und einem anderen Alpha wusste. Megumi drehte sich erst kurz darauf um und sah die Braunhaarige an, die seufzend und entnerft die Maskerade fallen ließ. Wobei ihre Ohren es dankten, die sich in allle Himmelsrichtungen drehen und die Umgebung nach Geräuschen abhörten. „Hundemädchen?“ kam es von Lili, sie wurde schon einmal so genannt und sie seufzte dann recht laut. „Ich bin zwar zum Teil ein Wildhund, aber eigentlich bin ich eine Lykanthropin.“ meinte sie dann zu Megumi, die wohl merken würde, dass es nicht nett wäre, Liliruca ständig Hundemädchen zu nennen, das schlimmste was man nun tun könnte, wäre einen Hund zu immitieren, das würde wohl recht beleidigend und herabwürdigend herüber komme, aber bisher hat sich so etwas noch niemand getraut. Wobei zum Glück. Lili ermahnte Megumi auch, damit nicht an jeden heran zu tretten, welche es als Cool bezeichnete und darauf ein ging. „Leider wurden wir in meiner Welt gehasst, es gab auch Gruppen die uns gejagt haben. Sagen wir es so, es war auf beiden Seiten so und das muss hier nicht auch noch anfangen.“ meinte sie dann und rieb sich entnervt den Kopf. „Aria meinte immer, Menschen im Rudel sind dumm, sie lassen sich von ihrer Angst leiten. In meiner Welt hatte man vor uns Angst. Hatte ich früher auch mal.“ meinte sie dann und grinste. Ja sie erinnt sich an ihre Mutter, die ihr immer Angst vor den bösen Lykanthropen machte, dabei gab es ja bei ihnen damals keine. Auch erzählte Lili von Aria, die ja so etwas wie ihr Mutterersatz damals geworden ist, als sie noch eine sehr junge Lykanthropin war. „Aria ist kein Hund, sie ist ein Wolf und ehrlich gesagt eine sehr gütige. Sie meinte immer man sollte den Menschen aus dem Weg gehen. Andere Alphas waren nicht so nett. Aber wenn sie hier ist, tarnt sie sich. Aber meine Nase kann sie finden. Wenn sie nah genug ist.“ meinte Liliruca und sie wusste, dass hier wohl keiner ihrer Art war, niemand, auch der Alpha von letzt war wohl nicht mehr hier.
Megumi wollte auch unbedingt das ganze richtig Aufteilen und auch die Kleidung von Liliruca reparieren, aber das war alles etwas, worüber sich die Lykanthropin keine wirklichen Gedanken macht, auch dass sie vielleicht stinken konnte und teils noch altes Blut von Beutetieren an ihr klebte, schien sie nicht zu stören. Wobei Lili etwas eigenartig ist ins sachen baden und sich waschen. Denn meist gab es nur richtig kaltes Wasser und ihr Ohren, sowie das Fell an ihrem Schweif waren patschnaß etwas unangenehm für sie und auch saugten sich die Haare mit Wasser förmlich voll, wie ein schwamm. Aber mit warmen Wasser könnte es vielleicht gehen. Megumi grübelte rum und schien eine Lösung zu haben und Lili hörte gespannt zu. „Was sind denn heiße Quellen?“ fragte sie dann und ihre Ohren wippten aufgeregt etwas herum, was waren das nun schon wieder. Normalerweise sind Quellen doch arsch kalt, so kannte sie es, warum sollten die hier nun warm sein? Eine echt merkwürdige Welt. Auch die Techniken hier waren seltsam. Megumi konnte Feuer aus dem nichts machen, sie nannte es Katon und Winry konnte dieses Raiton, dann war noch Doton, Suiton und Fuuton. Lili rieb sich etwas den Kopf, echt viel zum lernen, aber um die Welt hier zu verstehen, musste sie das irgendwie tun. Zeigte ihr aber auch, dass die Menschen hier um weiten gefährlicher waren, als in ihrer Welt. „Also kann so etwas jeder in euer Welt?“ hackte sie dann nach und roch auch schon langsam das fertige Fleisch und man würde wohl auch bald Frühstücken können, das weckte wohl auch Arialka und Lili saß am Feuer und klopfte aufgeregt mit dem Schweif auf den Boden, als Megumi sich räusperte und Lili das merkte und die Kapuze wieder auf zog und der Schweif unter dem Mantel verschwand. Auch wenn es schwer wawr den Drang nun zu unterdrücken. Aber trotzdem aß sie etwas. „Guten morgen Arialka“ meinte sie dann und grinste etwas und sah auch zu Megumi hinüber.
Lili redet
Lili denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Megumi Hitsuji
||
||
Beiträge: 208
Registriert: Di 20. Nov 2018, 18:49
Im Besitzt: Locked
Vorname: Megumi
Nachname: Hitsuji
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,56 Meter
Gewicht: 47 Kilogramm
Stats: 31/37
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Megumi Hitsuji » Di 13. Aug 2019, 21:08

Wo Lili die grünen Typen erwähnte hakte Megumi ein wenig mehr nach was oder wen sie damit genau meinte und sie erklärte es der Köchin dann auch. "Eh hatten die auch so eine hässliche Fratze also Gesicht? Und sahen aus wie wie Babaren so von der Kleidung her und haben immer rumgebrüllt und waren wütend?" kam es dann von ihr, denn was Lili da so sagte erinnerte Megumi an die Begegnung von Blackbull mit diesem grünen hässlichen Typen der vielleicht ein Dämon war oder sonst irgendein Monster. Gab es da wohl noch mehr davon? So wartete sie noch ob Lili das bestätigte was sie gefragt hatte. Man konnte wohl aber auch sehen das Megumi ein wenig angespannt deswegen wirkte.
Nach dem Aufteilen wo Lili auch was zum Frühstück gefangen hatte, nämlich ein Reh, hatte Megumi so einige Fragen an sie da das Mädchen schon ein auffälliges Verhalten an den Tag legte und sich gewissermaßen auch etwas verriet das sie nicht von hier kam, da sie Chakra usw. nicht kannte. Lili gab dann auch preis was sie versteckte, nämlich ihre Hundeohren was schon interessant war und auch so einiges erklärte und Megumi daraufhin ihre Schlüsse ziehen konnte. Wohl aber mochte Lili den Ausdruck "Hundemädchen" nicht so sonderlich den Megumi eben benutzt hatte, aber das lag einfach daran weil sie nicht wusste was sie sonst sagen sollte was Lili war. Man konnte es an dem lauten Seufzer von Lili hören das ihr das wohl nicht so gefiel, aber sie erklärte auch was sie eigentlich war. Lykanthropin. So hieß das also. Gut nun wo Megumi das wusste konnte sie sich das merken. "Ok also eine Lykanthropin und sorry wenn das mit dem Hundemädchen irgendwie beleidigend oder so geklungen hat. Das war nicht meine Absicht. Ich wusste halt nur nicht wie ich das nennen sollte was du bist. Aber nun weiß ich es ja." Sicherlich sah Lili das wohl auch nicht so eng, denn Megumi kannte das ja vorher nicht. Sie kratzte sich dabei auch kurz am Hinterkopf und Lili meinte, dass Megumi die Sache für sich behalten sollte also was Lili war, was die Schwarzhaarige auch verstand und dies sagte. Auch ihre Vermutung dazu hatte wieso Lili das eigentlich geheim hielt bzw. nicht zeigen wollte. Daraufhin erzählte die Braunhaarige wieder ein wenig mehr von sich bzw. ihrer Welt wie es da war. "Ohh das hört sich nicht schön an. Und wenn man Angst hat dann will man, dass das wovor man Angst hat verschwindet, man wehrt sich dagegen und manchmal tut man Dinge dadurch die nicht schön sind oder auch dumm. Und es gibt böse und gemeine Menschen ja aber nicht alle sind so. Und ich zum Beispiel hasse dich nicht. Ich wüsste auch nicht wieso, du hast mir ja zum Beispiel auch nichts getan was dann ein Grund wäre wieso ich dich nicht mögen würde. Und Angst hab ich so auch keine, wobei ich weiß was du wohl alles kannst, also ich mein du bist ja sehr schnell und hast das Reh ohne großen Aufwand erlegt und man sich davor schon in Acht nehmen sollte." meinte Megumi und lächelte dann leicht zum Ende hin. Ja sie verstanden sich doch soweit und auch wenn Lili wohl anders war in vielen Dingen so sah Megumi keinen Grund wieso sie das Mädchen nun hassen sollte oder so. Weil sie anders war? Ne sie war ja nicht böse, oder tat böse Dinge, war nicht gemein so wie diese Typen aus Duas oder diese hässliche grüne Fratze aus dem Wald. Nein, Lili war nett und nur auf der Suche nach dieser also ihrer Aria und wirkte etwas verloren hier in dieser Welt. Und vermutlich hatte sie auch irgendwo Angst wenn auch gleich sie das wohl nicht zugeben würde oder war eher vorsichtig, die Bezeichnung traf wohl eher zu, da sie ja auch versuchte nicht zu sehr aufzufallen und Megumi sagte sie sollte das mit ihrem Aussehen für sich behalten. Das Aria auch so wie Lili war da traf Megumi wohl nicht so ganz ins Schwarze wie es die Lykanthropin erklärte. Nunja sie war kein Hund sondern ein Wolf, also das steckte in ihr. Und Lili könnte sie wohl anhand des Geruchs finden selbst wenn sie sich tarnte bzw. versteckte. "Ok Wolf, aber die Bezeichung ist dann die Gleiche? Also auch eine Lykanthropin? Und das mit dem aus dem Weg gehen, wenn die Menschen bei euch wohl alle so gemein und nicht nett sind und euch sogar was antun wollen dann hat sie da soweit Recht. Aber ich denke es gibt bei euch doch bestimmt auch nette und freundliche Menschen oder? Und ja wenn du so gut riechen kannst dann findet sich bestimmt irgendwo eine Spur von ihr." kam es von der Schwarzhaarigen.
Anschließend wurde das Frühstück zubereitet usw. und Megumi sagte Lili auch das sie ihre Kleidung sonst später waschen und reapieren konnte, was die Lykanthropin aber wohl nicht so recht wollte, weil die Sachen ja eh wieder kaputt gingen, aber Megumi tat das gern. Waschen wollte Liliruca sich aber dann wohl in Konoha wenn sie dort waren, so hörte es sich für Megumi an. Sie fragte nach warmen Wasser und da nannte die Köchin ihr Möglichkeiten, wobei Lili eine heiße Quelle wohl nicht kannte, also was das war. Megumi sah wie die Hundeohren hin und her wippten und erklärte es ihr dann: "Das sind natürliche Quellen wo eben heißes statt kaltes Wasser an die Oberfläche kommte. Soweit ich weiß, hat das was mit vulkanischen Aktivitäten zutun welche dafür sorgen, dass das Wasser was unter der Erde ist eben warm wird und dann auch so bleibt wenn es an der Erdoberlfäche rauskommt an einer Quelle. Darin zu baden tut wirklich gut, da kann man wunderbar entspannen. Aber man darf auch nicht zu lang darin baden weil dann die Hitze einem irgendwann nicht mehr gut tut. Aber wie gesagt wir schauen dann mal in Konoha nach wie es mit den Quellen steht." ja doch die mussten ja eigentlich noch da sein. Nur war da wohl kein Personal mehr das sich um alles kümmerte, aber sie würden schon sehen wie es um die Quellen stand wenn sie da waren.
Wo Megumi dann das Feuer machte erklärte sie Lili ein wenig über die Chakraelemente, da die Köchin hier ja Katon verwendet hatte und Lili fragte auch nochmal bo das alle so konnten bzw. sowas hatten. "Ehh also als Shinobi kann sowas fast jeder ja. Also ich mein wenn er oder sie Ninjutsu beherrscht, dann hat er oder sie auch meist ein Element, also gelernt es zu benutzen. Es gibt auch Ausnahmen, die haben das noch nicht oder sich auf anderes spezialisiert." Wohl musste Megumi da vielleicht noch etwas weiter ausholen bzw. mehr erklären falls Lili das noch nicht so ganz verstand. Aber entsprechend würde sie ja auch reagieren oder wohl nochmal nachfragen.
Dann konnten sie auch Essen und Megumi weckte Arialka auf, welche noch immer etwas verschlafen war aber man war es ja auch von ihr gewöhnt das sie mitten drin wo einfach einpennen konnte und gestern hatten sie ja auch so einiges erlebt. Wo sie zu Lili an das Feuer kamen fiel der Köchin auch Lilis Schweif auf mit dem sie auf den Boden klopfte und kurz räusperte sich die Schwarzhaarige da Lili das wohl nicht bemerkt hatte was sie da tat und Arialka wusste ja so noch nichts von Lilis Kräften bzw. Aussehen und sie konnten ihr das Ganze wohl erklären, denn die Orangehaarige war auch nett und lieb wie Megumi aber Lili wollte das wohl eher so wenig wie möglich zeigen. Die Braunhaarige schien Megumis Geste aber verstanden zu haben, auch das sie wohl etwas unachtsam war und versteckte ihre Hundemerkmale schnell unter der Kleidung. Sie grüßte dann auch Arialka, welche zurück grüßte und wank und anschließend aßen sie alle. Megumi bzw. ihre Bunshin bereiteten auch weitere Spieße vor da Liliruca sicherlich viel Hunger hatte. Wo sie dann fertig waren und sicherlich auch jeder satt konnten sie auch aufbrechen, denn sie hatten ja noch einiges vor heute. Megumis Bunshin machten die Feuerstelle aus, warfen und kippten Erde rüber und traten sie dann aus und die Köchin holte dann ihre kleine Schriftrolle hervor und versiegelte darin das Rehfell welches sie abgezogen hatte. Damit war es leichter zu transportieren. Für Lili sah das vielleicht wieder nach was neuem aus, denn aufeinmal war das Fell weg und vorher hatte die Schwarzhaarige so eine kleine Rolle rausgeholt, diese ausgerollt und dann Fingerzeichen geformt und wo es puff machte war das Fell weg und auf der Rolle ein Zeichen zu sehen. Vielleicht hatte sie das aber auch schonmal gesehen und daher war es nicht so neu. Arialka hatte die Köchin soweit beim Essen aufgeklärt das sie das Fell mitnahmen und vielleicht verkauften oder was draus machten, aber den Erlös sonst gerecht für alle 3 aufteilten. "So ich denke wir wären dann soweit oder braucht ihr noch was?" Von dem Rehfleisch hatte Megumi auch noch was mitgneommen, in größere Blätter gewickelt wie gestern bei dem Eber das Fleisch und das dann in ihre Umhängetasche verstaut. Das war soweit ihr Proviant für Unterwegs. Übrig waren noch Knochen und ein paar größere Fleischstücke aber die Köchin wusste jetzt nicht genau wohin damit. Sollten sie das hier irgendwie aufhängen und später holen oder sollte sie das auch noch in ihre Rolle versiegeln? "Sollen wir das Restfleisch auch noch mitnehmen dann siegel ich das auch noch in meine Schriftrolle oder sollen wir das hier aufhängen und holen es später?" ging es in die Runde und nachdem das geklärt war konnten sie dann wohl auch los und würden sich in Bewegung setzen. Megumi kannte den Weg ja soweit und hatte Lili ja auch gesagt wann sie ungefähr in Konoha ankommen würden bei normalem Tempo.

tbc: Konoha Tor
Handeln | Denken | Reden | JutsuBildweitere Charaktere

Benutzeravatar
Gregorius Wes
||
||
Beiträge: 582
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 11:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian#0872
Vorname: Gregorius
Nachname: Wes
Alter: 31
Größe: 179
Gewicht: 84
Stats: 39/44
Chakra: 1
Stärke: 9
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Passiver Statboost: Chakra 5 für Solarit
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Gregorius Wes » Do 16. Apr 2020, 09:32

CF.: Die Taverne zum Borstigen Eber

Gregorius stapfte noch immer weiter weg von der Gaststätte. Er war sich zwar recht sicher, dass Daij und er nicht verfolgt wurden, aber man konnte nicht vorsichtig genug sein. Seine Begleiterin schien nach seinen Erklärungen so weit verstanden zu haben, auch wenn sie nur meinte, dass er doch schon vor dem ersten Kerl wusste, das sie sich wehren konnte. Gregorius zuckte daraufhin einfach nur mit den schultern. Zu diesem Zeitpunkt war es das Adrenalin, welches ihn dazu gebracht hatte. Wobei er den Kerl wahrscheinlich auch so um die Ecke gebracht hätte. Schließlich war der Rest, den er aufgezählt hatte noch immer korrekt. Also entschied sich der Wes dazu, keine Zeit mehr mit der Frage zu verschwänden, warum er irgendwen umgebracht hatte. Schließlich war das ja auch irgendwie Teil seines Berufes. Also entschied er sich einfach nichts mehr zu diesem Problem zu sagen. So gingen die beiden einige Zeit still neben einander her. Der Wald wurde wieder dichter. Geregorius konnte das Zwitschern von Vögeln hören. Dann war es das Mädchen neben ihm, dass die Stille brach. Sie meinte nur, dass jetzt wohl einige Leute nach einem „Perversen Mörder“ suchen würde.
„Echt sehr lustig. Haha. Ich lach mich zu Tode. Nicht!“
Dennoch musste er Grinsen. Das war einer der Sprüche, wie sie eigentlich nur seine eigenen Leute ablassen würden. Vor allem Nubby wäre wohl der erste gewesen, der ihm so was unter die Nase gerieben hätte. Kurz fragte sich der Noncom, wie es seinen Freunden wohl ging. Jedoch war der nächste Vorschlag der Dame etwas, was dafür sorgte, dass der Wes interessiert eine Augenbraue hob.
„Hafenstadt also. Das klingt doch schon eher nach was, was wirklich hilft. Zumal ich wirklich kein Geld habe, dass ich hier angenommen wird. Und ich sehe es auch irgendwie nicht ein, jedes mal mit einer Münze zahlen zu müssen. Oder mit einem Rohedelstein.“
Zumal die Währung, die er bei Sich trug auch langsam wirklich schwer wurde. Er durfte noch um die zwölf Münzen aus Gold und zwanzig aus Silber bei sich tragen. Er hoffte nur, dass die Wechselkurs nicht all zu schlecht war. Schließlich gab es in seiner Heimat recht viele Edelmetalle, auch wenn in der normalen Bevölkerung Münzen aus weniger Wertvollen Materialien die Norm waren. Aber da der Adeptus Millitiarum anscheinend davon ausgegangen ist, dass Edelmetalle hier wohl einfach als Tauschwährung genutzt werden konnten hatte der Wes eben diese als Zahlungsmittel erhalten.
„Naja, wenn ich dich fragen kann, was ich will. Dann wäre es schon interessant zu wissen,was du nun so alles kannst. Denn so ich das mitbekommen habe, könnt ihr Shinobi immer irgendwas. Ich hab einen Jungen kennen gelernt, das sich in Wasser verwandeln konnte. Kann das jeder von euch? Und es wäre auch interessant zu wissen, was ihr so lernt. Denn ich glaube, dass es da auch unterschiede zu dem gibt, was ich damals in der Schule gelernt habe. Und danach darfst du mir auch gerne eine Frage stellen. Ich will ja nicht wie ein Arsch benehmen.“
Mit diesen Worten zog der Wes wieder eine Zigarette aus seinem Mantel und zündete sich diese an. Er war wirklich gespannt, etwas über die Shinobi zu erfahren.
{Reden} {Niedergothisch} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Character Theme

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Danij Nara
||
||
Beiträge: 59
Registriert: Do 19. Dez 2019, 23:40
Im Besitzt: Locked
Vorname: Danij Miu
Nachname: Nara
Alter: seventeen
Größe: 1,62
Gewicht: 61
Stats: 30
Chakra: 6
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 1
Taijutsu: 4
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wanderpfad im Wald

Beitragvon Danij Nara » Do 16. Apr 2020, 21:14

cf: taverne zum borstigen eber

danij musste lachen als Gregorie auf ihre aussage hin reagierte von wegen das man jetzt ja nach eine perversen mörder suchen würde und schmunzelte als sie sein grinsen sah [geht doch] , aber danij fragte sich wirklich für wie jung man sie hielt sie fand eigendlich nicht das sie so sehr kindlich aus sah ,sie hatte schon einen erwachsen körper und ihre gesichtszüge wirkten zwar noch jung aber nicht kindlich davon war sie überzeugt. Oder war es ihre Kleidung ? bis auf ihre langen beine hoben sie ja ihre weiblichen rundungen nicht gerade hervor , aber wollte sie das denn überhaupt ? sie wollte nicht als kleines mädchen betrachtet werden das war das einzigste was die Nara mit den veilchen farbenden augen wusste. und klar sah man einen gewissen alters unterschied zwischen gregorie und ihr ... wie alt er wohl eigendlich war bis auf die Namen hatten sie sich noch nicht viel über sie als person unterhalten , aber warum auch dafür gab es ja auch nicht wirklich einen grund.
und so schlugen sie den waldpfad ein der sie nach einer weile in die hafenstadt bringen würde von der idee war ihr reise partner sichtlich angetan. " ja dein geld scheint vom rohprodukt wert zu haben aber es ist nicht in unserer wehrung aber ich hab dir ja in der taverne schon geäußert wie du das an besten handhaben kannst ich glaub das ist der schnellste weg und zugelich der der an wenigsten fragen aufwirft wo du diese gold münzen z.b her hast....und ich glaub du willst lieber erstmal nicht so viele fragen gestellt bekommen von anderen oder, geh ich der annhame falsch?" sie sah ihn kurz zugewand fragend an und entscgeid sich dann wieder weg zu schauen wie ein zwang nahm sie ihr Zopfband wieder vom handgelenk udn band sich die langen roten haare zu einen zopf ... wobei sie wusste das es maximal ne halbe stunde halten würde und sie dann das zopfband wieder genauso an ihr handgelenk befestigte udn den zopf damit löste. danij hatte es noch nie geschaft für lange einen zopf zu tragen aber sie tranierte es sich langsam an .
Als gregorius dann die chance ergriff mit ihren angebot das er sie fragen konnte was er wollte war sie sich nicht mehr so sicher ob das klug von ihr war denn wie es aus sah wollte er jetzt zeimlich viel wissen vor allen über die shinobis und über ihr können.. " hmm" [na toll] der einzige lichtpunkt war das sie ihn auch fragen konnte . sie blieb stehen und drehte sich zu ihm " okay ich erzählt dir davon aber nur wenn du ehrlich bleibst bei dem was ich dich vielicht alles fragen werde denn wenn ich es richtig verstanden habe bist du aus einer anderen welt ein soldat und so zu sagen als späher hier in unserer welt , du sollst so viel wie möglich über uns erfahren und das dann mit zurück in deiner welt nehmen aber was machen die dann ?? nutzen sie die info um unsere welt dann zu überumpeln und sich ein zu verleiben ? oder was wollt ihr ? ich bin einer dieser shinobis , ein ninja mitlerweiel gehöre ich keinen dorf mehr an aber ja wir sind so zu sagen das militär von unseren reichen , ländern unserer welt so zu sagen und auch wenn ich von meinen reich verstoßen wurde und verraten so will ich nicht schuld daran sein das du alles weißt und ihr mit euren soldaten zurück kommt und ein neuer ninja krieg ausbricht mit solchen schuss waffen ... " die junge nara dachte wieder sehr weit und es missviel ihr auch so zu denken aber es waren die tatsachen und auch wenn sie sich konoha nicht mehr verpflichtet fühlen müsste so konnte sie es nicht abstellen so zu denken bei all den worten war ihre hand an den gürtel gegangen und sie hatte das Stirnband auf ihre hüffte gezogen es in ihrer hand zu wissen beruhigte sie eine art war dies doch das einzigste was ihr vom dorf geblieben war.
Bild
so am i | "reden" | [denken] | nara-clan


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste