Geisterwald

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Geisterwald

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 12:03

Geisterwald

Bild

Dies ist der Geisterwald oder auch der verlorene Wald des Yagami Clans. Er befindet sich ca. 50 Kilometer westlich von Konoha und ist mehrere Quadratkilometer groß. Der Wald liegt an einem Gebirge, welches von dichtem Nebel umgeben ist und so den Wald versteckt. In dem Wald befindet sich der Schrein des Yagami Clans, in welchem die Schriftrolle für die Schutzgeister der Yagami versteckt ist, bzw. war, denn Ryuuzaki hat die Schriftrolle an sich genommen, nachdem er Konoha vollends verlassen hat. Der Name Geisterwald kommt daher, dass dort angeblich Geister und andere böse Wesen hausen sollen und man ständig eine seltsame Melodie und Stimmen wahrnimmt, die einem in den Wahnsinn treiben können, wenn man an so etwas nicht gewöhnt ist. Zudem schwirren bunte Lichter zwischen den Bäumen umher und der Wald wirkt wie ein riesiges Labyrinth. Der Zutritt des Waldes ist eigentlich jedem untersagt, denn man benötigt normalerweise die Erlaubnis von Ryuuzaki Yagami um den Wald zu betreten. Da er jedoch kein Shinobi Konohas mehr ist, gilt diese Regel sozusagen nicht mehr für Einwohner Konohas und wer den Wald dennoch ohne Erlaubnis betritt, tut dies auf eigene Gefahr, da dieser nach wie vor Eigentum des Yagami Clans ist. Gleiches gilt für alle anderen welche nicht aus Konoha kommen. Denn wer den Wald ohne Karte betritt, muss damit rechnen aus diesem niemals wieder rauszukommen und dem Wahnsinn zu verfallen. Das die Schriftrolle sich nicht mehr im Schrein befindet weiß außer Ryuuzaki Yagami und seine Cousine Erizabesu Yagami niemand
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Di 6. Jan 2009, 23:09

melody verlief sich in konoha kp wieso sie leif so weit weg wies nur eht sie hatte angst sie wolte nicht mit allem reingezogen sein da ihr versuch gescheitert ist die akten zu stehln hatte sie angst nach konoha zu kommen und verlief sich immer mehr im geister wald
sie hörte stimmen und bekam immer mehr angst des sie weiter in den walt geht desdo dunkler und grußliger wird es sie sah mer würdige lichter und bekam immer mehr angst
sie rannte so schell sie konnte sie dachte sie wurde von den lichtern verfolgt und auch von den stimmen , sie rannte bis zur erschöpfung bis sie auf den weg einfach umkippte und dort liegen blieb
melody körper temperratur ist weit herrunder gesunken den sie lag da schon ein paar tagen

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 9. Jan 2009, 19:32

Ryuuzaki erreichte den Geisterwald nach längerer Zeit. Die Stimmen, die Melodie und die Lichter machten ihm keine Angst, da er hier schonn mehrmals war. Er holte die Karte raus, welche er zu Hause in Konoha eingesteckt hatte um sich in dem Wald zurecht zufinden. Dann konzentrierte er sich und rief:"Rider",Woraufhin sein Schutzgeist neben ihm erschien.Anschließend fragte Rider nach dem Befehl ihres Meisters:"Ja Meister Ryuuzaki,was soll ich für euch tun?"Daraufhin sagte der Hokage zu ihr:"Wir müssen ein Mädchen finden, ich habe so ein Gefühl, dass sie hier im Geisterwald ist und zu zweit geht es am schnellsten.Du wirst sie leicht erkennen, sie hat rotbraune Haare und müsste einen Rock tragen.Wenn du sie gefunden hast, berichte mir umgehend."Rider nickte und verschwand dann mit Shunshin no Jutsu. Rider brauchte keine Karte um sich im Wald zurecht zufinden, da sie wie alle Schutzgeister einst hier im Wald gelebt hatte.Kurz nachdem Rider weg war, machte sich Ryuuzaki auch auf um Melody in dem großen Wald zu suchen.

Nach ein paar Stunden die Ryuuzaki erfolglos suchte, kam Rider zu ihm zurück und berichtete:"Meister Ryuuzaki, ich hab das Mädchen gefunden,folgt mir."Daraufhin folgte der Hokage seinem Schutzgeist zu Melody. Einige Minuten später kamen die beiden bei Melody an. Sie lag bewusstlos auf dem Boden. Ryuuzaki ging sofort zu ihr und veruschte sie aufzuwecken:"Melody,wach auf, geht es dir gut?" Dabei schüttelte er sich leicht.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 9. Jan 2009, 19:42

melodys körper war sehr kalt doch sie wachte auf,
sie öffneteihre augen langsam an und sah verschwommen 2 personen ,
sie zitterte total und friehrte . da sie so lange da lag wuste sie nicht wie sie hier her kam sie konnte sich nur nur an dien stimmen und lichter erinnern und mehr auch nicht mehr
melody lag in den armen vom hokage , sie sah nur verschwommen aber nach der zeit wurde ihre sicht normal und sie nam 2 gestalten war "Riu-uza-ki-nee-sam-a???" und dna schaute sie zur der anderen person , ihre stimme lang schwach und zittertich

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Fr 9. Jan 2009, 20:03

Als Melody aufwachte,war der Hokage erleichtert."Zum Glück geht es ihr gut,"dachte er sich.Das Mädchen zitterte am ganzen Körper und man konnte fühlen, das sie frieren musste.Daraufhin sagte der Hokage zu Melody:"Keine Sorge, nun wird alles gut,ich bringe dich jetzt so schnell es geht ins Krankenhaus."Anschließend zog er seine Jacke und seinen Schal aus und zog beides Melody an, damit sie nicht mehr so schlimm frieren musste.Danach nahm er das Mädchen auf den Rücken und hielt sie gut fest, sodass sie nicht runterfallen konnte.Dann sagte er zu Rider:"Danke für die Hilfe, du kannst jetzt wieder gehen."Rider nickte kurz und verschwand dann wieder.Danach lief Ryuuzaki los Richtung Konoha um Melody so schnell es ging ins Krankenhaus zu bringen.

tbc:Tor von Konoha
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 7. Feb 2009, 22:47

melody rannte so schnell sie konnte weit weg von allem sie wollte nur weg
sie konnte nicht verstehn was grad passiert ist sie weinte nur sie war erst geschockt und nun auch das sie wuste nicht wie sie damit um gehn soll wie sie die anderen über die augen trehten soll sie hatte angst

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 7. Feb 2009, 23:05

Ryuuzaki folgte dem Mädchen durch den Wald, sie waren nun schon weit weg von Konoha und ihnen war mit Sicherheit keiner gefolgt. Daraufhin nutze der Hokage Shunshin no Jutsu und erschien direkt vor Melody,damit sie nicht weiter rennen konnte und stehen bleiben musste. Er hatte immer noch seine schwarze Kutte an und die Kapuze auf, sodass das Mädchen ihn zuerst nicht erkennen würde. Der Hokage stand da und wartete wie Melody reagieren würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 7. Feb 2009, 23:09

melody blieb stehn
sie schaute den erst unbekannte mann
"was wolln sie wer sind sie" melody wisch sich zwar die tränen weg aber sie liefen weiter

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 7. Feb 2009, 23:19

Ryuuzaki hörte Melody zu und sagte dann unter seiner Kapuze zu ihr:" Was ich von dir will meine kleine Melody ist, dass du aufhörst zu weinen und dich beruhigst,damit ich dir alles erklären kann." Anhand der Stimme müsste sogar das Mädchen merken, dass es der Hokage war. Nachdem er das gesagt hatte kniete er nieder und wartete darauf, wie seine Schülerin reagieren würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 7. Feb 2009, 23:25

melody hörte die stimme fiel ihm um den hals
"was ist passieret wer war das wer gestorben ist??"
melody ist noch verwirrter als zufohr

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 7. Feb 2009, 23:32

Als Melody ihm umd den Hals fiel und fragte wer da gestorben war, umarmte der Hokage sie und sagte dann:"Das war ein Anbu der ein spezielles Jutsu benutzt hatte um so auszusehen wie ich. Und nun lass uns erstmal von hier verschwinden dann werde ich dir alles in Ruhe erzählen ok Melody?" Nachdem er das gesagt hatte ließ er sie wieder los, stand auf und holte eine Schriftrolle hervor, er öffnete sie und beschwörte eine schwarze Kutte mit Kapuze aus ihr, welche die passende Größe für Melody hatte. Anschließend reichte Ryuuzaki die Kutte dem Mädchen und sagte:" Zieh das bitte an Melody und setzt die Kapuze auf." Gespannt wartete er was sie sagen würde.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » So 8. Feb 2009, 13:39

melody nickte und schaute die kutte an "hmm" sie zog sie drüber und auch die kaputze "nii-san" sagte sie nur noch den sie wuste das das als tarnung sei und schaute zu ihm hoch wieso vor meine augen das alles???"

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4595
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » So 8. Feb 2009, 13:50

Nachdem Melody die Kutte übergezogen hatte und die Kapuze aufsetze, sagte der Hokage zu ihr:" Gut Melody und jetzt gehen wir nach Sunagakure um dort unter zutauchen ok. Ich erkläre dir alles auf dem Weg dorthin wieso ich das getan hab und wir Konoha verlassen mussten." Anschließend ging Ryuuzaki los Richtung Westen bzw Südwesten wo weit entfernt das Dorf Sunagakure im Reich des Windes war. Er machte noch kurz ein Handzeichen, was bedeuten sollte Melody sollte ihm folgen.

tbc: Windreich Wüste
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » So 8. Feb 2009, 14:35

Es raschelte leise als sich das Gebüsch teilte und der Anbu mit der Bärenmaske den beiden vermummten hinterhersah.
Er sah den beiden hinterher und fragte sich ob er ihnen folgen sollte oder doch lieber erst zu Meister Mioro und ihn fragen was er von der ganzen sache hielt.
Der Anbu schwieg eine Weile bevor er sich wieder im Gebüsch verbarg...
Und die verfolgung der beiden aufnahm.

TBC: Windreich wüste

Tetsu Hasahi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Tetsu Hasahi » So 4. Okt 2009, 21:41

Es waren einige Tage vergangen. Ein langer Weg hatte den Akatsuki gequält. Der Blauhaarige lief durch die Gegend. Er hatte bei seiner Reise immer wieder nach einer Frau names Akane gefragt, hatte Jemand sie gesehen oder irgendetwas von ihr gehört. Jedoch war da nichts. Der junge Mann nuckelte immer weiter an seinen Sake und und sah schon, mit gläsernen AUgen durch die Gegend. Der Nuke war mal wieder total betrunken. Schwankend wandelte er durch die Gegend, ehe er eine Junge Frau im Wald sah. SIe sah eigentlich total normal aus, nichts deutete darauf, das sie eine Akatsuki , besser gesagt eine ehemalige Akatsuki war.
Natürlich witterte der Blauhaarige die chance, sie für "den nächtlichen Sport" zu benutzten. Schon schnell machte sich der "kleine" an sie heran. Sie wechslete einige Worte, jedoch, schien die andere stark von den betrunkenen Abgeneig tzu sein. Hey! Wie kannst du es wagen mich abzulehnen?! Fragte er wütend, und versuchte es nun einmal mit Gewallt. Ihr Weiber wollt es ja nie anderes! Sagte ervoller Zorn, und griff die andere schon an. Akane aber, zeigte dabei recht schnell, das sie ein Shinobi sei, dazu einer, den man nicht sollte unterschätzen. Es kam zu einen kampf zwischen den beiden. Der Blauhaarige benutzte dabei sein simples Taijutsu, und dazu brauchte er keine Jutsus. ER machte es mal ganz traditionell, schlug udn trat auf die junge Frau ein, bis sie wehrlos am Boden lag. Kaum war Akane auf den BOden, da benutzte Tetsu auch schin seine Axt. Er schlug ihr ohne erbahmen den Schädel ab, man sollte es sich zwei mal überlegen wenn man sich mit den ehemaigen Suna Nin anlegte. Tss! Jetzt weißt du, das du mich das nächste mal lieber nichjt ablehnen solltest, du dumme Tussi! Sagte er wütend und zertrennte schließlich ihren Körper so, das er sie mit einen gemütlichen Feuerchen im Wald kochen konnte. Er hatte sich eine Art Lagerfeuer gemacht, und hatte schon bestimmte Körper patien auf einen Ast aufgespießt udn hielt sie nahe am Feuer. In dieser Zeit, erfreute sich der junge Akatsuki an anderen Körperteilen der früher mals hübschen Frau. Grinsend berührte er besonders den Oberbau von ihr, immer wieder kreisend bewegt. Tetsu war schon ein hirnloser Typ den man mit solche belanglosen Zeug befiedigen konnte.
Der Akatsuki sah sich immer weiter den Körper an, eher zufällig befühlte er die Hände, dabei fiel ihn etwas auf: Sie trug einen Ring! Recht schnell zog er diesen von ihr ab udn begutachtete das gute Stück. Ich bin ein Glückspilz, zuerst stolperre ich über diese Leiche udn nun habe ich zufällig diese dumme Truller gekillit. Ich kann wieder nach Hause zu Papa! Der wird augen machen, ich war schneller als ich dachte. Ich bin so gut! Lobte er sich selbst, ehe er sich den RIng einsteckte.
nach einigen Minuten, hatte der Blauhaarige auch schon aufgegessen. Er machte sich nun wieder auf den Weg, zurück nach Hause, zu Papa!

tbc: Aka HQ


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste