Bergige Einöde "Youswell-Berg"

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Masaru
Im Besitzt: Locked

Bergige Einöde "Youswell-Berg"

Beitragvon Masaru » Do 6. Nov 2008, 19:33

Bergige Einöde

Bild

Aus massivem Stein und Geröll erhebt sich nicht weit von Konoha ein riesiges Gebirge aus dem Boden. Die steilen Felswände, die schmalen Pfade, die hinauf und hinabführen, wurden schon von vielen Menschen erklommen. Viele Einheimischen erzählen sich auch schaurige Geschichten über andere Wanderer, die unvorbereitet die Berge erklommen haben, wahnsinnig wurden und man seid dem her nie wieder etwas von diesen Menschen gehört hatte. Oft, wenn der Wind durch die Ecken und Ritzen der Steine pfeift, nehmen auch viele Wanderer an, dass die Seelen der hier verstorbenen sie heimsuchen wollen. Zu Laut sollte man aber an diesem Ort nicht brüllen, das erwachte Echo kann für einen Steinschlag sorgen.
Am Fuße dieses Gebirges liegt das Dorf "Bugakure", welches von dem Erzvorkommen in diesem lebt.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Do 27. Nov 2008, 21:53

Nach einigen Stunden kam Sairen in diesem öden Gebirge an.Es roch nach Asche und Schwefel aber Sairen setzte seinen Weg fort .Als er endlich am Fuße des Vulkans ankam fing er an das Kuchiose Vertrags Jutsu zu wirken:Ushi,Saru,Ne,Tora,I,Tora,U,Hitsuji,Tatsu,Tora,U,I,Ushi,Saru,TORA!Nachdem er seine Handzeichen beendet rief er noch Vertragsbindungs Jutsu:Ragnaros der Magmafürst erscheine! Mit diesem Worten fing eine 8 Meter große Feuergestalt sich an zu materialisieren .Sairen grinste und begrüßte ihn grinsend und sagteHallo mein Name ist Sairen Mitaki und ich glaube wir haben etwas zu beredenUnd so began die Handlung um einen Kuchiose Vertrag.

OOG:Ob der Vertrag angenommen wird hängt von der Entscheidung der Admins ab.^^


EDIT BEI NORIKO: Für einen Kuchiosevertrag. Brauchst du die Schriftrolle, diese trägt ein MENSCH bei sich und nur dieser kann dir erlauben dieses zu beschwören. Ob dann ein Vertrag entsteht entscheidet deine erste Beschwörung. Wobei ihr beide eure Prints auf die Rolle bringen müsst. Außerdem ist ein Kuchiose von dir noch nicht lange her und vor etwa 2 STD hattest du nichtmal mehr Chakra übrig. In der Regel hat auch nur jeder einen Vetrag mit einer Art und ein Blitz und Feuerelementar sind zwei verschiede Arten!

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Do 27. Nov 2008, 22:40

Aoki wanderte in der großen Gebirgskette herum. Ihr Blick war die ganze Zeit nach vorn gerichtet, keinen, aber wirklich keinen einzigen Augenblick ließ sie ihren Blick vom Weg abweichen. Immerhin ist diese Umgebung nicht gerade die harmloseste. Sie wusste selbst nicht genau wo sie hin ging, aber dieser Fußmarsch tat auch ihr mal gut. Nun hatte sie genug Zeit nach zu denken und alles genau zu planen. In den par Stunden, in denen sie schon unterwegs war, hatte sie sich auch schon etwas überlegt. Allerdings braucht diese Idee noch eine genaue Planung, welche sie sich noch gut überlegen musste. Jeden einzelnen Schritt musste sie planen, alles was passieren kann muss sie vorhersehen können und dann passend darauf reagieren können. Doch dann wurde sie aus ihrer Gedankenwelt gerissen, als sie knapp vor sich einen aktiven Vulkan entdeckte. War ich so in Gedanken versunken, das ich ihn bis jetzt nicht bemerkt habe? Sie schüttelte ihren Kopf und seufzte leicht. Langsam ging sie auf ihn zu. Doch kur vor ihm blieb sie stehen. Eine angenehme Wärme durchzog ihren Körper. Sie setzte sich auf einen Felsen und beobachtete ihre Umgebung. Sie wusste das der Vulkan jeden Augenblick ausbrechen könnte, aber dies machte ihr nichts aus, sterben würde sie sowieso, ob jetzt oder später.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 28. Nov 2008, 11:15

Mit einem Grollen verschwand das Elementar aus der anderen Dimension,die Verhandlungen waren gescheitert.FLuchend stand Sairen auf ,schulterte seine Waffe und wollte gerade wieder gehen als er die junge Frau mit einem Konoha Stirnband.Er grinste kurz zog sein Schwert und rannte auf die Frau zu , als er schon fast angekommen war brach er aber die Attacke ab, das Konoha Stirnband war durchschnitten und die Kuniochi trug einen Mantel der dem Akatsuki Mantel ähnlich war.Sairen schulterte seine Waffe wieder un ging langsam auf dei vermeintliche Akatsuki zu Was will Akatsuki denn hier?Wenn ihr vorhabt Konoha anzugreifen wäre ich gerne dabei

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 28. Nov 2008, 13:17

Aoki, die auf eine Felswand starrte, welche knapp vor ihr in die höhe ragte, bemerkte wie jemand auf sie zugelaufen war. Auch wenn es nicht so aussah, sie war auf alles gefasst. Kurz und knapp stand sie auf, sprang in die Höhe und landete direckt hinter Sairen. Alles verlief so schnell, das man es kaum mit bekommen konnte. Merk dir eins, versuch mich niemals anzugreifen. Ihr Ton war kalt und unberechenbar. Und zweitens stellst du mir keine Fragen. Aoki seufzte und schüttelte ihren Kopf. Dann drehte sie sich von ihm ab und ging einige Schritte auf den Vulkan zu. Kurz vor diesem blieb sie stehen und blickte nach oben. Er verlief steil nach oben, beinahe so steil das man es ohne Chakra aufwandt nicht schaffen würde ihn herraus zu klettern.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 28. Nov 2008, 13:31

Aufeinmal war die Frau über ihm,sie sprang zu ihm landete hinter Sairen und sagte ihm mit einem kalten TOn ,er solle nicht versuchen sie anzugreifen und ihr fragen zu stellen .Dann ging sie auf einen Vulkan zu.Sairen fragte sich noch wie sie so schnell bei ihm gewesen war,als er aufeinmal einen Entschluss fasste.Er wollte sich Akatsuki anschließen so konnte er am besten Angst und Schrecken in Konoha verbreiten außerdem würdeer dann ja auch wahrscheinlich einen Partner bekommen mit dem er Bijuus fangen müsste,und warum dann nicht die Bijuus die In Konohagakure beheimatet waren?Dieser Gedanke gefiel ihm immer besser,und so lief er der Kunoichi nach.Er erreichte sie ,sie schaute sich gerade den Vulkan anWarte bitte Aoki-shachō.Ich möchte mich Akatsuki anschließen

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Fr 28. Nov 2008, 13:37

Aoki drehte sich langsam zu ihm um und schaute ihn kalt in die Augen. Woher weiß du meinen Namen? Der Tonfall von ihr war spöttisch, aber dennoch ernst. Und wie kommst du bitteschön auf diese Idee? Kurz nachdem sie ihm das gefragt hatte drehte sie sich wieder um. Diesmal aber nicht in rRichtung Vulkan, sondern vom Vulkan weg. Langsam aber elegant entfernte sie sich vom Vulkan, was auch bedeutete, das sie sich von Sairen ebenfalls entfernte. Der weiß ja garnicht was auf ihn zu kommt. Dachte sie sich, während sie ihren Weg weiter folge und in den nebligen Himmel, der durch die abgase des Vulkans enstant schaute.

tbc : ???

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Fr 28. Nov 2008, 14:23

Das hat wohl keinen SinnDachte sich Sairen und ging wieder von dannen,er musste sich wohl erst beweisen .Aber auc wenn nicht Konoha zerstören konnte er auch alleine davon konnte ihn weder die Anbu ,der Hokage oder Akatsuki abbringen .Er würde seine Rache bekommen.Sairen machte sich auf den Weg in den Wald von Konohagakure er wollte dort noch ein Versteck erschaffen was er dauerhaft benutzen konnte.

TBC:Wald von Konohagakure

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Do 26. Feb 2009, 20:11

OOC: Dies soll jetzt zu einer Zeit, bevor ich zum Fauchgebierge ging spielen)

IC:Es waren jetzt paar Tage vergangen und Kotaru wollte Langsam zum Fauchgebirge hin. Allerdings musste dieser zuerst auf Yumi warten, da er ihr eine Nachricht geschick hatte das sie sich heute mit ihm hier treffen sollte. Das Bild lag eingewickelt auf einen felsen und Kotaru ging ständig im Kreiß herum.Dieser war aber nicht der echte, sondern nur ein Nebeldoppelgänger. Der echte Versteck sich sicherheitshabler und möchte über den Doppelgänger mit ihr reden.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 26. Feb 2009, 20:45

YUMI


yu mi kamm in der nähe des gebirges an und versteckte sich sie machte finger zeichen und liess ein schatten doppelgänger endstehen sie würde damit nur eine falle vorbeugen was dieser dieb von ihr wollte wusste sie nicht aber das würde sie erfahren
dann pikste sie sich in einen finger "jutsu des vertrauten geistes kiona "
kiona sah den doppelgänger und verdrehte die augen
" kiona du gehst mit auf die felsen es soll wirken als würde ich dich als schutz brauchen ich bleibe hier " kiona nickte und so machten sich die doppelgängerin und der wolfshund auf zu den treff punkt

sie kam an den ort an und sah schon wieder diese gestallt
"hier bin ich was willst du du dieb " sagte sie in festen ton und blieb in einen sicherheits abstand stehen

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Do 26. Feb 2009, 20:53

KOtaru schaute zu Yumi rüber und sagte zu ihr: "Warum denn so unfreundlich? Das passt nicht zu einer jungen Lady wie euch. Und nennt mich bitte Black Fox oder einfach nur Fox. Dieb hört sich so böse an." Er verbeugte sich kurtz und richtete sich dannach auf. "Seid ihr etwa immer noch suaer wegen der Sache von vor paar Tage? Tut mir leid, eigentlich wollte ich mein Können mit euren Führer messen, nur leider ist er weg. " Während Kotaru dies sagte hob er die Hände neben den Kopf und schüttelte mit seinen haupt. Als nächstes zog er sein Strohhut etwas vor den Augfen und begann ernster zu reden. "Ich möchte nur das Bild zurückgeben. Es liegt dort auf den Felsen, zusammen mit 10 tausend Ryu. Ich stahl es nur um an die 100 Tausend ranzukommen, und holte es mir dannach führ euch zurück. Außerdem würde ich gerne euch eine Frage stellen." Kotaru zeigte auf den Felsen und senkte dannach den Arm. Der echte versteckt sich in der zwischenzeit unter den Boden, etwa 200 Meter vom Doppelgänger entfernt.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 26. Feb 2009, 21:04

YUMI

"unfreundlich bin ich nicht ,glaube mir das möchten sie nicht erleben , ich verstehe das hier jetzt nicht warum geben sie das bild zurück ,warum machen sie sich solche mühe ihn kann es doch egal sein ob konoha das bild zurück bekommt für sie war der fall doch eigendlich erledigt als sie das geld des anscheinenden auftrags gebers bekommen hatten "
bei den worten über den hokagen zuckte sie kaum merklich zusammen
ihre stimme war immer noch fest aber nicht feindselig
sie schaute kurz auf den stein wo das gemälde lag und dann wieder zu diesen fox
als er sagte er wollte sie was fragen zog sie eine augen braue hoch

"was möchten sie denn wissen wenn sie denken ich plaudere hier jetzt hier erstmal ne runde vergessen sie es ich habe noch genug in dorf zu tun ........" das stimmte zwar nicht wirklich da ihre sache bis zum morgen erldigt waren aber sie sagte es lieber mal vor weg

die echte yumi saß sicher versteckt und konnte das alles beobachten

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Do 26. Feb 2009, 21:10

Kotaru antwortete: "Ihr habt recht. Eigentlich müsste ich es nicht tun, allerdings habe selber keine Intresse an das Bild und weiß das es für einige in Konoha wichtig ist. Deswegen habe ich es von mein Klienten zurückgestohlen, nachdem er mich bezahlte um es den rechtmäßigen besitzer zurückzugeben. Dass geld brauchte ich nur aus andere Gründe. Und nun zu meiner frage: Was denkt ihr, schlagen die Herze der Konohanins im Einklang? Also vertrauen sie sich gegenseitig, helfen sich und stellen ihre eigene Intresse hinter das Wohl der anderen?" KOtaru möchte dies wissen um ihr klar zu machen, wo eine schwäche im Dorf gibt.

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 26. Feb 2009, 21:25

YUMI

yumi schaute den kerl an und kiona stellte sich ein stück schütztend vor ihr
seine frage überraschte ihn sie war so sauber und gewählt aus gedrückt das sie sich fragte wie der man hinter dieser fasade aus sah

"die herzen in ein klang ,........" sie überlegte konnte sie darauf guten gewissen mit einen ja antworten ???
"in grunde unserer herzen glaube ich schon das das dorf vorne an steht aber jeder ninja ist auch nur ein mensch,........." versuchte sie das zu erklären was ihr bewusst wurde das sie sich diese frage jedes mal auf neue stellte war das dorf wirklich bei den ninjas aus konoha an erster stelle ???
sie wusste nicht ob man ihr zweifel an sah deswegen schloss sie kurz die augen
" was geht euch das an " fragte sie etwas erzührnt

Kotaru
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kotaru » Do 26. Feb 2009, 21:35

Kotaru ist kurtz still und sagt als nächstes: "So ihr denkt dass das Dorf im einklang wäre? Da muss ich aber wiedersprechen. Während des Angriff auf das Dorf war ich dabei gewesen und sah einige Menschen die ihre Persönliche Intressen über das Wohl des Dorfes stellten. Indem sie z.b. Hilfe abwießen und auf eigener Faust kämpfen.
Ich frage nur weil ich euch den Rat geben will, das Schulsystem so zu ändern, dass die Kinder lernen stehts eigene Intressen hinter den des Dorfes zu stellen. Denn Kriege und Kämpfe entstehen nur weil es zu Konflikte zwischen mehrere Intressen kommt. Und wenn eine Gruppe mit unterschiedliche Ziele lange zeit zusammen ist, kann es nur in einer Katastropfe enden. Da wäre es also am besten ihnen ihre eigene Intressen auszutreiben. Würdet ihr das schaffen, wäre euer Dorf viel stärker und die Gefahr von Kriege und zerstörung geringer." Kotaru machte eine kleine Pause und sprach weiter: "Nun fragt ihr euch was es mich Interesiert oder? Ganz einfach. Ich hasse Kriege und Konflickte. Um dies zu verhindern tötete ich sogar den feudalheeren meines Landes und wurde ein NUkenin. Nun reiße ich durch die Gegend und versuche solche Konflickte zu verhindern oder zu beenden. deswegen möchte ich euch helfen, indem ich euch Ratschläge gebe." Er war gespannt wie sie darauf reagieren würde.


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste