Hafenstadt Duas

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 10. Dez 2021, 23:15

In diesem Post mit verwendet: Ciri & Sabatea Masamori

Die drei Frauen gaben sich komplett dem Uzumaki hin. Ciri nahm die indirekte Entschuldigung des Mannes an, sie nickte diese zufrieden ab, denn sie war klug genug, um diese Worte als Entschuldigung zu verstehen, sodass sich die vier wieder auf die Wichtigen Dinge konzentrieren konnten und das war die Bekämpfung von Takashis Krankheit in Zusammenhang mit dem Bruch der Pfeiler. Der Mann schaffte es, die Frauen gekonnt zum Höhepunkt zu treiben, sie waren alle sowieso von seinem Weg überzeugt und besonders Tia sah in dem Mann das, was er schon immer sein sollte. Sie sah kein Problem darin, dass er nicht mehr so war wie früher sondern sah an ihm eine Evolution. Nachdem sie zum Höhepunkt kamen spürte die Yuuki bereits das Leben, das in ihr wuchs, was so rasant ging, dass auch schon ihr Bauch erneut sichtbar wurde. Es versetzte ihr einen Stich, denn sie dachte an ihre Tochter, die niemals ihren ersten Atemzug tun durfte. Doch bevor sie sich in diesen Gedanken verlieren konnte, spürte sie die starken Arme des Mannes um sich, der sie dazu anhielt, zu spüren. Und ja, sie merkte es bereits jetzt. Es war Mamoru. Anders als einst und doch war er es. Er lockerte die Umarmung und küsste sie. Tia erwiederte den Kuss und sie kam nicht umhin, dann ihr dabei plötzlich eine Träne die Wange hinab rollte. Der Kuss löste sich und Tia saß in ihrer menschlichen Form auf dem Boden auf den knien und Tränen liefen ihr Gesicht hinab. Man sah die Königin der Klingen wohl nie verletzlicher als in diesem Moment. Sie legte ihre Hand auf den Bauch und spürte bereits den ersten Tritt, was sie nur erneut ein wenig zum schlurchzen brachte. Mamoru... sprach sie und strich verliebt über ihren Bauch. Chiyoko (*dt.: Kind der Ewigkeit)... flüsterte sie leise einen weiteren Namen. Wir haben alle Opfer gebracht, für diesen Weg... für die Erneuerung. fügte sie hinzu. Sie hatte ihrer Tochter einen Namen gegeben. Sie sollte nicht einfach als "irgendein Kind was nicht lebend geboren wurde" abgestempelt werden. Nein, Tia hatte sie in ihren Händen gehalten. Dieses wundervolle, perfekte Leben. Leblos und damit zusammen hatte sie auch Mamoru verloren, der alles daran gesetzt hatte, es zu schützen. Nun hatte sie jedoch zumindest die Möglichkeit, Mamoru zurück zu bekommen an ihre Seite. Takashi half Tia auf die Beine und erschuf ihr neue Kleidung. Dann ging er zu Ciri und half auch ihr auf die Beine. Auch sie machte er auf das Leben aufmerksam, welches in ihr wuchs und ihr Blick wanderte hinab zu ihrem Bauch, welcher ebenfalls bereits gewölbt war. Ein Wunder und gleichzeitig wunderschön. sagte Ciri und klang fast schon ein wenig verzaubert. Dann wandte sie sich zu Takashi und kam seiner Bitte nach, ihn zu küssen. Ein intensiver Kuss entstand und sie lösten sich langsam wieder. Takashi gab Ciri ihre alte Kleidung wieder, lediglich auf die Corsage verzichtete die Tochter von Kalthafen. Dann wies der Uzumaki Tia und Ciri darauf hin, dass sie sich zurück ziehen sollten. Tia kam noch einmal zu dem Uzumaki und strich ihm sanft über die Wange. Du bist perfekt. sagte sie und hauchte ihm noch einmal einen Kuss auf die Lippen, ehe sein Bunshin die beiden Damen in das Land der Racchni bringen würde. Sobald sie bei ihm waren wurden beide Damen unsittlich berührt. Sie schmunzelten beide, versuchten aber auch nichts dagegen zu tun, wieso auch?

So blieben nur Sabatea und Takashi zurück und Takashi stellte eine direkte Frage. Sabatea sah ihn verwundert an. Das sagte ich doch schon. Ich will euch beide besitzen. Ich will euch beide gleichermaßen als Mein wissen. Ich will mich gar nicht entscheiden müssen. sagte sie und schmunzelte. Dann stellte sich Takashi plötzlich neben sie und berührte ihren Hintern. Sie stöhnte lustvoll auf. Dann wollte er ihr jedoch freizügige, reizvolle Kleidung beschaffen. Sabatea schmunzelte. Ich habe da mal etwas gesehen. Ich stelle es mir vor, vielleicht gefällt es dir ja auch? sagte sie und sollte Takashi es erschaffen, würde sie in einem neuen Outfit da stehen, welches durchaus auch teilweise Transparent war. Sabatea schien recht wenig auf die Unterwelt und das Totenreich zu achten oder davon gestört zu sein. Doch war das wirklich so? Ich frage mich, was sich verändert, wenn der Pfeiler der Dunkelheit gebrochen wurde. Werden alle die Welt der Dunkelheit sehen können, wie durch ein Fenster? Mit all ihrer Schönheit? Genau wie mit der Unterwelt und dem Totenreich? sprach sie und sah nach unten und oben. Ob wir auch Verstorbene durch diese Öffnung sehen könnten und umgekehrt? fragte sie plötzlich. Dann sah sie wieder zu Takashi. Was ist mit dem Heiligenpfeiler? fragte sie dann, denn es schien bald zu einem Ende zu kommen, hatte er bereits so viele Pfeiler gebrochen und das größtenteils schon ohne ihre Hilfe?

Tia + Ciri: Paburo Gebirge
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 11. Dez 2021, 19:04

~Reinigung~

Der Abschied von Ciri und Tia war so wie sich der Uzumaki es vorstellte. Es gab nichts mehr was unausgesprochen war, Gefühle, der persönliche Standpunkt alles war klar und nun würden sie die Zukunft einläuten. "Chiyoko" Sprach der Uzumaki fast schon führsorglich aus. "Ein passender Name und Chiyoko wird das Ende der Schöpfer einläuten." Takashi hatte vor seine Technik nun nach seiner verlorenen Tochter zu bennen so würde sich der Kreis schließen. Tia küsste ihren Sohn noch einmal zum Abschied und dann war Takashi allein mit Sabatea. "Natürlich sagtest du dies. Doch nun ist vieles anders. Ich werde die Existenz reinigen. Alles vernichten was mit dem Schmutz der Schöpfer behaftet ist. Das schließt den Schmutz der der Dunkelheit entsprungen ist mit ein. Zodiark hat unzählige Welten voller unwürdiger Existenzen erschaffen. Doch es gibt da zwei unglaublich attraktive Damen der Dunkelheit die das beste der Dunkelheit aus machen und sie formen könnten, entscheiden können was weiter fortbestehen soll." Seiji stand im offenen Konflikt mit dem Uzumaki und das war kein Geheimnis. "Seiji arbeitet gegen uns, also möchte ich wissen wie genau du deinen Mann haben willst? Soll ich dir unterwürfig auf einem Silbertablett servieren?" Fragte der Gottkönig und schmunzelte. Dann musste der Wächter "beweisen" das er seine Worte von vorhin durchaus ernst meinte. Das sexuelle Abenteuer zwischen Ihnen würde nicht zu einer Pause kommen bis ihr Pfeiler gebrochen war. Also musste sie sich darauf einstellen das er sie betatschen würde und auch mit ihr Sex haben würde. Spontan, hart und ohne Form der Zurückhaltung. Die Gehörnte war noch empfindlich aufgrund der erst kürzlich vergangenen Situation weshalb sie bei seiner Berührung lustvoll stöhnen musste. Takashi erwartete bereits das sie sich sexy Kleidung vorstellen konnte und das was sie sich vorstellte und was der Uzumaki erschaffen sollte war ziemlich heiß. Der Mann entschied jedoch ihre Unterwäsche vollständig wegzulassen. "Du hast ein gutes Auge für erotische Dinge. Ich habe mir erlaubt das Ganze noch ein wenig reizvoller zu gestallten." So war sie sich anderer Blicke durchaus sicher, auch wenn das allgemein sowieso schon der Fall war. Takashi trat hinter sie, mit geschickten Fingerbewegungen würde er ihren Rock etwas öffnen. Das Material war doch eher fest und für das was er vor hatte musste es lockerer anliegen. Er stellte sich von Hinten an sie heran. Dadurch konnte sein großer "Freund" sehr sensible Körperstellen berühren und waren dennoch von ihrem Rock verdeckt. Takashi würde sich dann wieder von ihr entfernen und ihr weiter zuhören. "Hmmm die Dunkelheit dieser Welt , dass Meidou , Ansho alles wird greifbar sein. Ich glaube das du das was du Heimat nennst sehe nund fühlen wirst." Takashi blickte nach oben und er schmunzelte. "Nicht nur sehen, sie haben die Chance selbstständig sich ins Leben zurück zu kämpfen. Leben und Tot, die Grenzen sind verschwunden. Das System der Schöpfer bedeutungslos geworden. Die Toten können nun für ihre Freiheit kämpfen und als Lohn erwartet sie das Leben." Erklärte er ihr und man merkte das er sich viel von Sabateas Einstellung zu Herzen genommen hat. Jede Frau an seiner Seite war wichtig und trug zu diesem Ende der Geschichte einen großen Teil bei. Ihre Blicke trafen sich. Sie sprach den Pfeiler an der durch Winry gebrochen werden musste. "Meine Saat ist in ihr, doch Vater zerstörte meinen Bunshin dort sonst hätte ich Winry zu dir gebracht." Der Uzumaki berührte ihren Kopf und würde ihr das Wissen des Kage Bunshin no Jutsu schenken. "Nun kannst du einen Doppelgänger erschaffen, er kann Winrys Hormone passend manipulieren. Dann kann ich ihren Pfeiler brechen." Merkte er an doch da Minato noch dort war und er großartige Verschwendung seiner Kräfte vermeiden wollte ging er selbst nicht dort hin solange der Kyuubi Jinchuuriki anwesend war. "Sobald Vater weg ist kannst du zu ihr. Schlussendlich unterstützt Winry unsere Sache." Ob sie mit den Änderungen am Plan einher gehen würde war dann noch ein anderes Thema. Takashi seufzte. "Nun willst du sehen ob Ansho und das Meidou näher an unsere Welt heran rücken?" Dann würden sie zu Saya und Narhcae aufbrechen. Die Beiden befanden sich in einer Art Zeitraffer. Bei ihnen war nicht ein Augenblick vergangen seid der Uzumaki sie verlassen hatte.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Hafenstadt Duas

Beitragvon Sabatea Masamori » So 12. Dez 2021, 19:40

Das Kind, welches für den Bruch der Schöpfer und die Wiederauferstehung Lilith starb bekam einen Namen und so bekam auch Takashis Technik eben diesen Namen. Es war seltenes Bild von Tia, dass sie Sabatea hier bot. Sie sah die Herrin der Qual an, welche so menschlich da saß und weinte. Vor Glück und vor Trauer zugleich und Sabatea ging nur der Gedanke im Kopf herum, dass diese Frau doch menschlicher war, als sie es selbst wahr haben wollte. Sie stellte sich über die Menschheit, schien erhaben und darüber zu stehen. Machtvoll und Beängstigend. Gnadenlos und Sadistisch. Kaltherzig und nur das Ziel vor Augen, scheinbar ohne Rücksicht auf Verluste. Doch dem war nicht so. Auch Tia empfand Gefühle, sie hatte es scheinbar über die Jahre perfektioniert, ihre Maske aufrecht zu erhalten, sodass niemand in ihre Gefühlswelt blicken konnte und niemand eine Schwäche darin erkennen konnte. Umso faszinierender war es für Sabatea, dies nun doch zu sehen und damit fühlte sie sich fast schon geehrt, dass Tia den hier Anwesenden so sehr vertraute, dass sie es zu ließ. Oder konnte sie die Gefühle nur nicht länger zurück halten? Doch so fasziniert Sabatea von dem Anblick war, so geschockt war sie irgendwie auch darüber und sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Zum Glück musste sie auch nicht damit umgehen, denn Takashi war ja da und so verabschiedete er Tia und Ciri würdevoll, ehe ein Bunshin sie fort brachte und Sabatea mit dem Uzumaki allein blieb. Sie antwortete auf seine Frage, doch erklärte er ihr, warum er diese überhaupt noch einmal gestellt hatte. Die ehemalige Hanami schmunzelte. Unterwürfig auf einem Silbertablett serviert klingt doch hervorragend. sagte sie lächelnd. Sie hatte daran gedacht, Seiji so wie früher haben zu wollen aber... sie war selbst nicht mehr wie früher. Sie hatte ihre Dunkelheit stehts nicht gänzlich zugelassen, unbewusst. Seiji würde das so nie akzeptieren und sie wollte nicht wieder so sein wie früher. Sie wollte Seiji und Takashi besitzen. Doch auch das, was Seiji über die Dunkelheit sagte, brachte Sabatea zum Nachdenken. Ich halte Nichts von Zodiark. Ich habe mich gegen sein Angebot gestellt, das weißt du. Doch die Welt der Dunkelheit ist wunderschön und ich möchte wetten, jeder der ins Meidou gelangt würde das selbe denken, bevor er zwar qualvoll zersetzt wird. Aber wenigstens in Schönheit qualvoll zersetzt. sagte sie und zuckte kichernd mit den Schultern.
Sie wollte aufbrechen und Takashi besorgte ihr neue Kleidung, die sie sich vorstellte, doch verzichtete er darauf, ihr Unterwäsche zu geben. Er lobte jedoch ihre Wahl. Sabatea grinste. NOCH Reizvoller? scherzte sie und sie blieb stehen, während er hinter sie trat, um den Rock ein wenig zu öffnen. Er stand so dicht an ihr, dass sie durch den Rock seine Standhaftigkeit bemerkt. Mmmh... stöhnte sie lustvoll auf und drückte sich ebenfalls dichter an ihn heran. Dann sollten wir gehen und schauen, wie die Dunkelheit greifbar für alle werden kann. sagte sie, als Takashi ihr auch schon erklärte, was es mit dem Totenreich auf sich hatte. Das könnte vielleicht zu einigen dramatischen Szenen führen. sagte sie schmunzelnd und dachte daran, wenn Personen, die schon lange tot waren, wieder kamen und noch Lebenden vor die Augen traten. Die Vorstellung, dass sie für ihre Freiheit aus dem Totenreich jedoch kämpfen würden, gefiel Sabatea. Sie fragte jedoch auch, was dem mit Winrys Pfeiler auf sich hatte und auch hier gab Takashi ihr Antworten. Scheinbar war Minato bei Winry. Meinst du nicht, dass Minato eine Gefahr für das Ganze sein könnte? fragte sie. Doch sie wusste selbst von Minato, dass er nicht gegen Takashi arbeitete. Umso seltsamer fand sie es jedoch, dass er nun Wirny aufgesucht hatte. Dann berührte Takashi plötzlich ihren Kopf und Sabatea bekam sofort das Wissen über die Anwendung des Kage Bunshin no Jutsus geschenkt. Sie hatte ein hohes Verständnis für Ninjutsus, somit wäre es ihr ein Leichtes, das Wissen auch in der Realität anzuwenden. Takashi merkte an, dass Sabatea jedoch erst, wenn Minato weg wäre, dort hin könnte. Die Masamori sah ihn für einen Moment an. Warum nicht jetzt? Ich denke nicht, dass Minato mich aufhalten würde. meinte sie und sie würde direkt versuchen, einen Bunshin von sich zu erschaffen, sie konzentrierte sich darauf, da sie es ja doch noch nie in der Realität gemacht hatte, dann entstand jedoch schon nach kürzester Zeit ein exaktes Ebenbild ihrer Selbst. Sie stellte sich neben ihre Kopie und stemmte die Hände auf die Hüfte, die Kopie tat dies ebenfalls. Und? Was meinst du? sagte sie schelmisch grinsend. Dann trat das Original jedoch wieder näher an Takashi heran und würde sich gegen seine Brust lehnen. Sie legte auch ihre Hände auf die starke, nackte Männerbrust. Dann lass uns weitere Pfeiler brechen. Ich bin gespannt, die neue Welt zu sehen, mit dir an meiner Seite. sagte sie mit flirtendem Unterton.

Original Sabatea TBC: Karazahn
Bunshin Sabatea TBC: Rokkuberu Werkstatt
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste