Ehemaliges Versteck von Fumei

Hier findet ihr das Orte Archiv des Hi no Kunis inkl. Konoha-Gakure
Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Ehemaliges Versteck von Fumei

Beitragvon Fumei Uzumaki » Mi 24. Sep 2014, 22:53

Ehemaliges Versteck von Fumei
Bild
    Eine kleine Holzfällerhütte die schon vor langer Zeit verlassen wurde. Fumei fand diese kleine Hütte als er auf der Suche nach einem geeigneten Versteck war. Sie liegt gut versteckt im Wald da rundherum große Büsche und Bäume gewachsen sind nachdem dort keiner mehr gearbeitet hatte. Das Versteck bietet nicht viel aber es reicht zum überleben, es gibt einen Wohnraum mit Kochstelle und ein Schlafzimmer in dem eine Matraze auf dem Boden liegt. Hinter dem Holzhaus stehen ein paar Werkzeuge für Holzfällerarbeiten. Im 3 Meter Radius um die Hütte herum ist eine freie Grasfläche bevor die Bäume und Büsche anfangen zu sprießen.

    Momentan ist die Hütte in einem recht baufälligen Zustand den Fumei erst einmal beheben muss. Die Löcher im Dach und in den Wänden wurden bereits notdürftig geflickt und halten das Schlimmste draußen.

    edit: Die komplette Frontseite des Häuschens wurde zerstört.

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Fumei Uzumaki » Do 25. Sep 2014, 12:12

CF: Grenzgebiet

Das Original war auf den Weg in den Wald wärend sich einer seiner Bushins auf nach Konoha machte. Fumei suchte im Wald ein geeignetes Versteck um dort für eine Weile unterzutauchen und seine nächsten Schritte zu planen. Es musste einen Weg geben schnell an mehr Kraft zu kommen denn der Uzumaki hatte ein schlechtes Gefühl was die Zukunft anging. Seit er gesehen hatte mit welchen Kräften es die Shinobiwelt zu tun bekommen würde hatte Fumei wirklich Angst gehabt. Akatsuki war abnormal stark und sie würden sicherlich keinen halt vor den großen Dörfern machen wenn sie meinen das ihre Zeit gekommen ist.
Der Fuinjutsuka suchte noch immer nach einem Versteck zwischen den dichten Büschen im Wald und er sollte fündig werden, zwischen einer Baumreihe fand er eine alte verlassene Holzhütte die wohl früher als Holzfällerlager gedient hatte. Es war mehr ein Zufall da man die Hütte vom weiten aus nicht sehen konnte. "Ich habe tatsächlich auch mal Gück." dachte sich Fumei wärend er ein Kunai zog und sich der Hütte langsam näherte, er wollte nicht blind in den nächsten Kampf rennen. An der Tür angekommen stieß er diese langsam auf und sah durch den Türspalt dann in das Häuschen. "Keiner da." stellte der Uzumaki fest, genauso stellte er fest dass diese Hütte schon lange verlassen sein musste da es im Inneren einfach nur schrecklich aussah. Fumei trat in die Behausung ein und sah sich etwas genauer um, es war zwar viel zu tun aber hier könnte er erstmal bleiben. Fumei nahm sich einen Stofffetzen und rieb über die Fenster damit das Licht besser einfallen konnte. "Gut dass wird mein neuer Unterschlupf, zwar gibt es viel zu tun aber er wird seinen Zweck erfüllen. Das Dach sieht nicht gerade Dicht aus und der Wind zieht einfach so durch die Wände. Etwas Baumharz sollte die Wände abdichten und ein paar neue Bretter für das Dach sollten auch ausreichen." Fumei ging dann weiter durch die Hütte und sah die Matratze die auf dem Boden lag. Ihm war klar dass er das Ding erstmal waschen musste bevor er sich da reinlegte aber auch dass war ein kleineres Problem. Die nächsten Schritte führten ihn dann um das Haus herum wo Fumei dann auch die Holzbearbeitungsgeräte fand, Säge, Axt und eine Art Maschine mit der man Bretter zusägen konnte. "Gut dann habe ich ja erstmal etwas zu tun." dachte der Grauhaarige mit einem schiefen Grinsen.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 27. Sep 2014, 13:50

Fumei war gerade dabei die Beschädigungen an seiner neuen Holzhütte auszubessern, er stand auf dem Dach und hatte einige Bretter dabei um die Löcher abzudecken. Glücklicherweise hatte der Vorbesitzer sämtliches Werkzeug hinter dem Haus gelassen und so konnte der Uzumaki sich mit Hammer und Nägeln bewaffnen. "Ich frage mich ja was mit dem Vorbesitzer passiert ist. Er hat alles einfach hier stehen und liegen lassen. Naja Glück für mich." Fumei holte mit dem Hammer aus und schlug einige Nägel in die neuen Bretter mit jedem Schlag konnte er das Haus wieder in einen bewohnbaren Unterschlupf verwandeln. Als er mit dem Dach fertig war ging er ein Stück in den Wald um dort etwas Baumharz zu besorgen, mit dem Zeug sollte es kein Problem sein die Wände etwas abzudichten. Wärend Fumei das Harz in einer kleinen Schüssel sammelte die er im Inneren der Hütte fand dachte er über die vergangene Woche nach.
Das treffen mit Minato, Zuko und Tia war nicht gerade gut verlaufen, Tia war eine Bestie die einfach nur töten wollte und Minato war in diesem Moment auch nicht gerade gut zu sprechen. Fumei hatte aber schon fast keine andere Wahl als nochmal zu Minato zu gehen, der Jinchuriki des Kyuubi war wahrscheinlich der einzige der Wissen um die Uzumakitechniken hatte. Natürlich haben die Uzumakis eine hohe Lebenskraft dass wusste Fumei ja inzwischen aber es gab auch Techniken die seine Vorfahren entwickelt hatten. Eins von diesen Jutsus war zum Beispiel das Rasengan, von dieser Technik hatten sie in Konoha öffters gesprochen aber niemand wusste auch nur im Ansatz wie man sie anwendet. Es führte scheinbar wirklich kein Weg daran vorbei sich nochmal mit Minato zu unterhalten um an altes Wissen zu kommen.
Inzwischen war Fumei wieder an seiner Hütte angekommen und er fing an die Löcher in den Wänden mit Harz zu stopfen. Es sah nicht schön aus aber es erfüllte seinen Zweck. Die groben Reperaturen waren somit beendet und nun konnte es an das entrümpeln im Inneren gehen. Der Uzumaki sah sich um und seufzte, aufräumen war nie seine lieblings Beschäftigung. Nach einigen Stunden konnte Fumei behaupten dass es in der Hütte einigermaßen gut aussah. Die Möbel standen wieder an ihren Platz und in der Feuerstelle brannte ein kleines Feuer. "Und da sag nochmal jemand dass nur Training anstrengend ist." dachte sich der Uzumaki wärend er sich zufrieden die Hände abklopfte.
Als nächstes konnte es dann endlich ans trainieren gehen, Fumei wusste genau welche Dinge er noch verbessern musste. Einmal war da die Tatsache dass seine Chakrakontrolle besser werden musste damit er mächtigere Fuins erstellen konnte. Zum anderen musste der Chakrapool des Jungen wachsen um mehrere Techniken wirken zu können. Zwar hatten die Uzumaki schon einen hohe Ausdauer aber die von Fumei konnte durchaus noch etwas training vertragen. "Nur wie stelle ich das am besten an? Mein Sensei sagte damals dass mit großen Anstrengungen auch die Ausdauer wachsen würde wenn man sich danach genügend ausruht. Heißt dass wenn ich mich verausgabe und danach wieder erhole steigt die Menge an Chakra auf das ich zurück greifen kann?" Fumei setzte sich auf einen Stuhl und verschränkte die Arme vor der Brust. "Gut das würde bedeuten dass ich bis an meine Grenzen gehe und zwar mehrmals hintereinander. Am besten mache ich das mit einem Ninjutsu dadurch kann ich zeitgleich meine Chakrakontrolle erhöhen." Der Plan war gefasst und Fumei ging vor die Tür, er hatte sich ja schon mit den Reperaturen genügend aufgewärmt also konnte es sofort losgehen. "Eine Technik die viel Chakra verwendet, welches Jutsu benutze ich am besten?" der Uzumaki dachte eine Weile über das richtige Jutsu nach, er durfte es auch nicht übertreiben immerhin musste er noch auf die Informationen seines Bushin warten.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Fumei Uzumaki » Fr 10. Okt 2014, 19:28

Fumei dachte noch immer über ein Jutsu nach mit dem er trainieren könnte und genau in diesem Moment machte es in seinem Kopf Klick, nicht weil ihm eingefallen war wie er üben kann sondern sein Bushin der beim Tor von Konohagakure war hatte sich aufgelöst. Die Informationen des Bushin wurden auf Fumei selbst übertragen und er fing an zu grinsen. "Diese dumme Kagin. Sie will also keine Informationen ohne mich gefangen zu nehmen...sollen sie doch alle verrecken." Der Uzumaki hatte versucht die Menschen in Konoha zu warnen aber sie wollten ihn nicht ohne Gewalt anhören. Es sollte Fumei nicht weiter kümmern, vielleicht war der andere Weg ja auch besser. Vielleicht sollte er einfach versuchen sich Minato und seinen Leuten anschließen, sie hatten Macht und über Tias "Ausrutscher" Fumei gegenüber könnte er auch hinwegsehen wenn es bedeutet einen Teil ihrer Macht zu bekommen. Ein böses Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Grauhaarigen aus. "Also was ist mein nächster Schritt? Gehe ich nach meinem Training zurück zu Tashiro oder werde ich ein weiteres mal versuchen die Akatsukimitglieder zu treffen?" So oder so würden beide Wege ihren Vorteil haben aber zeitgleich hatten sie auch ihre Nachteile. Bei Tashiro würde Fumei sicherlich nicht so viel über seinen Clan lernen können und bei Akatsuki bestand immernoch die Gefahr einfach so zu sterben wenn man etwas falsches von sich gab. "Warum muss das Leben nur so kompliziert sein?" dachte sich der Uzumaki wärend er um seine Hütte herum ging. Es war wirklich eine schwere Entscheidung welcher sein nächster Zug sein sollte. Ihm war klar das er ohne Unterstützung nicht weit kommen würde und mit seinen bescheidenen Fähigkeiten konnte er sicher nicht lange überleben, es war nur eine Frage der Zeit bis man ihn finden würde und bei seinem Glück würde eine Anbueinheit zufällig hier vorbeikommen und ihn auseinander nehmen. Zudem hatte der Bushin noch andere Informationen überbracht die Fumei zum grübeln brachte. "Was zum Geier sind diese Juinleute...Ich habe schon mal etwas von Juins gehört aber dass in Konoha ein Stützpunkt für solche Leute ist wusste ich nicht. Yagami Ryuuzaki, Rokkuberu Winry und Yagami Erizabesu, diese Namen werde ich mir besser merken....wer weiß wozu es noch gut ist." Der Uzumaki seufzte ausgiebig, in letzter Zeit taten sich immer mehr seltsame Dinge auf von denen er im Dorf wahrscheinlich niemals etwas mitbekommen hätte. Jetzt ging es aber erstmal darum stärker zu werden und dazu würde sich der Grauhaarige noch etwas einfallen lassen.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Fumei Uzumaki » Sa 25. Okt 2014, 23:29

[hr]
[align=center]Trainingspost für Marunoko 1294/1829 Wörter[/align]
[hr]

Der Uzumaki war bereit zu trainieren nur fiel ihm noch immer kein Jutsu ein mit dem er anfangen sollte. Es gab einige Fuutonjutsu die er hätte benutzen können doch würden sie die Umgebung zu sehr zerlegen. Es gab viele Dinge die seine Chakrakontrolle verbessern konnten doch waren die Techniken die Fumei dafür kannte nur auf dem Geninlevel. Zum einen war da die Technik um auf Bäumen oder ähnlichen laufen zu können und zum anderen die Fähigkeit über Wasser zu laufen. Der Uzumaki hatte es auch geschafft die Chakramanipulation zu meistern. "Das ist es, ich muss ein Jutsu entwickeln in dem man die Chakramanipulation verwenden muss. Ein besseres Training kann es eigentlich gar nicht geben. Nur wie stelle ich dass an?" Fumei starrte auf seine offene Hand und dachte etwas darüber nach. "Bei der Keitaihenka geht es darum die Beschaffenheit des Chakras zu verändern um es in die gewünschte Form zu bringen." Der Fuinjutsuka öffnete seine Hand also wieder und leitete Chakra in diese, es bildete sich ein Chakraschleier um diese und hüllte sie komplett ein. "Der erste Schritt ist es Chakra in die Hand zu leiten, wäre somit geschafft. Als nächstes muss ich versuchen das Chakra in meiner Hand rotieren zu lassen wenn ich richtig liege." Fumei sah konzentriert auf seine Hand und über seiner Handfläche bildete sich eine kleine Kugel die mit zunehmender Geschwindigkeit immer instabieler wurde. Es war wie gedacht mehr als nur schwer, die Tischtennisball große Kugel wurde immer ovaler und zum Ende hin sah sie mehr wie eine Scheibe aus, eine Scheibe die sich mit unglaublicher Geschwindigkeit drehte. "Gut das ist der erste Schritt aber mal sehen was passiert wenn ich sie an einen Wiederstand halte." die neue Technik sollte ihren Wert beweisen und so ging Fumei an einen der Bäume heran um die Scheibe langsam an diesen zu halten. Die starke Rotation der Scheibe riss tatsächlich erst ein Stück der Rinde weg um sich dann durch das Holz selber zu fressen. Als Fumei den Druck erhöhte löste sich die Chakrascheibe allerdings auf. "Gut das ist schon mal ein guter Anfang aber die Rotation müsste noch erhöht werden damit sie sich nicht so schnell auflöst." Fumei startete also einen zweiten Versuch in dem er erneut Chakra in seiner Hand sammelte um dieses dann wieder in Form zu bringen. Dieses mal war die Scheibe noch schneller und der Uzumaki stellte sich ein Stück weit von dem Baum auf. Das Geräusch der drehenden Scheibe klang wie eine auf hochturen laufende Kreissäge und als Fumei auf den Baum zulief streckte er kurz vor dem Eintreffen die Hand nach vorne aus jedoch löste sich das Jutsu wieder auf und Fumei klatschte mit der flachen Hand einfach nur auf die Rinde des Baums. "Verdammt nochmal. Dieses mal mehr Chakra!" dachte sich der Uzumaki wärend er zu seiner Ausgangsposition ging, der Blick schweifte zwischen seiner Hand und dem Ziel hin und her. "Diesesmal wird es klappen, ganz sicher." In Fumeis Hand begann wieder die Scheibe zu rotieren, sein Blick wurde ernster und der schrille Ton des Jutsus kreischte durch den Wald. Fumei rannte auf den Baum zu und dieses mal sollte es klappen, das Marunoko riss mehr und mehr Material aus dem Baum heraus bis am Ende ein großes Stück fehlte. Der Uzumakierbe hatte es geschafft ein neues Jutsu zu entwickeln, es war zwar nicht das Maximum der Chakraverformung aber es sollte Fumei im Kampf schon um einiges weiterhelfen. Der Baum der als Opfer diente knarrte dann nur noch und kippte schließlich um. "Ich wusste doch es lohnt sich die Formveränderung zu lernen." Fumei schnaufte stark und erst jetzt merkte er wie fordernd dieses Jutsu war. Es brauchte doch mehr seines Chakras als er gedacht hatte weswegen er sich erstmal hinsetzen musste. "Ich kann jetzt noch nicht aufhören, ich muss die Technik verinnerlichen damit ich sie auch im Kampf einsetzen kann."
Nach einer Stunde sah das Feld um die Hütte herum aus wie ein Schlachtfeld, überall im Boden waren Schnitte, die Bäume waren teilweise zerfetzt und Fumei stand mitten auf der kleinen freien Wiese neben seinem Versteck. Er war ganz schön geschafft und hechelte etwas aber auf seinen Lippen trug er ein Lächeln denn er war auf dem besten Weg ein neues Jutsu zu meistern. Es war ein wichtiger Schritt für ihn denn er wollte Minato nochmal treffen und er wusste dass er sich beweisen muss. Das Jutsu war noch nicht ausgereift aber er sollte es bald schaffen die Zeit zum erstellen zu verkürzen. Noch dauerte es zu lang sich auf die Manipulation zu konzentrieren und genau dass sollte mit der Zeit besser werden, Fumei war sich sicher dass sein neues Jutsu den ein oder anderen Gegner in Bedrängnis bringen konnte. Wer wusste schon wohin es das Jutsu noch bringen würde. "Wenn ich es schaffe die Säge weiter zu verbessern kann ich sie sicherlich mit anderen Dingen kombinieren aber erstmal muss es mit dem Grundjutsu vor ran gehen." Der Uzumaki stand noch immer vor seiner Hütte, erneut visierte er einen der zahlreichen Bäume an die um ihn herum standen. "Chakra in die Hand leiten...." ein Chakraschleier bildete sich um seine Hand. "Die Form ändern...." das Chakra nahm die Form einer Scheibe an. "Und jetzt die Umdrehungszahl erhöhen...." erneut brach ein schrilles Geräusch durch den Wald. "Zuschlagen!" Fumei rannte auf den anvisierten Baum zu und ließ das Marunoko durch den Baum fahren. Das Chakra fraß mit jeder Umdrehung mehr aus dem Baum heraus, Holzsplitter flogen durch die Gegend und der Baum brach mit lauten krachen zu Boden. "Das war es fast, die perfekte Mischung aus Chakra und Rotation. Jetzt muss nurnoch die Zeit stimmen in der ich es wirke." Fumei sah sich um und bemerkte dass sein neues Jutsu mehr Schaden angerichtet hat als er Anfangs verursachen wollte aber es war ein gutes Gefühl etwas zu schaffen nachdem er so viele Rückschläge erleben musste.
Nachdem Fumei eine Pause eingelegt hatte konnte er sich wieder seiner Arbeit widmen. Das lernen des neuen Jutsus ging gut vorran. "Ich frage mich ob ein Bushin es auch hinbekommt das Jutsu anzuwenden." Eine durchaus berechtigte Frage da es dem Uzumaki eine größere Kombinationsvielfalt bieten würde. Der Nuke formte die Fingerzeichen "Kage Bushin no Jutsu!" Als sich der Rauch verzogen hatte stand eine Kopie des Ninja neben ihm. "Dann zeig mal was du kannst." Der Schattendoppelgänger nahm seine Hand etwas nach vorne und öffnete sie, nach etwa 10 Sekunden hielt der Bushin die neue Technik in Händen. "Ah sehr schön also funktioniert die Technik auch bei einem Doppelgänger solange ich ihm genug Chakra mit auf den Weg gebe." Fumei nickte zufrieden und löste den Bushin wieder auf um weiter zu machen doch da fiel es dem Uzumaki plötzlich ein. Der Idiot hatte vergessen dass seine Bushin ihm beim Training einen enormen Vorteil verschaffen könnten. Jeder Bushin würde andere Erkenntnisse über das Jutsu lernen und diese dann gebündelt an das Original zurückgeben wenn dieser seine Klone auflöst. "Warum komme ich erst jetzt auf die Idee? Ich muss aber aufpassen das ich es nicht übertreibe sonst kippe ich schneller aus den Latschen als mir lieb ist." Auf diese Art konnte Fumei weiterhin mehrere Versuche unternehmen das neue Jutsu zu meistern. Es ging durch die genutzten Bushins auch eindeutig schneller von der Hand als vorher. Langsam ging der Tag auch dem Ende entgegen und so entschied sich der Uzumaki sein Training für heute zu beenden, er löste die Schattendoppelgänger auf und spürte nach einigen Sekunden Verzögerung den Nachteil des Trainings. Er sackte leicht zusammen und konnte sich kaum auf den Füßen halten. Es war ein anstrengender Tag und Fumei hatte gute Fortschritte gemacht, sein neues Jutsu war fast komplett und es fehlte nurnoch an Geschwindigkeit. Fumei raffte sich wieder auf um in sein Haus zu stapfen um dort in die mehr oder weniger weiche Matratze zu fallen.
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Fumei Uzumaki
Beiträge: 1077
Registriert: So 16. Mär 2014, 16:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Fumei Uzumaki » So 26. Okt 2014, 12:35

Der Uzumaki wachte auf und streckte sich ausgelassen. Fumei war am Vortag in voller Montur eingeschlafen und seine Knochen taten dementsprechend weh. "Nächstesmal sollte ich mich wenigstens ausziehen bevor ich mich hinlege" dachte sich der Grauhaarige wärend er seine Rüstung ablegte um sich vor der Hütte an einem Wasserkübel frisch zu machen. Die Zustände unter denen ein Nukenin lebte waren nunmal nicht die besten, er konnte froh sein überhaupt eine Behausung gefunden zu haben.
[hr]
[align=center]Trainingspost für Marunoko[/align]
[hr]
Als die kurze Katzenwäsche beendet war zog Fumei seine Kleidung wieder an damit er mit seinem Training weiter machen konnte. "Also wie war der Ablauf noch gleich? Chakra sammeln, Chakra formen und dann zuschlagen." Der Nuke hielt seine Hand hoch und konzentrierte sich darauf um Chakra in diese zu leiten. Diesesmal ging es dem Uzumaki sichtbar leichter von der Hand da er geschlafen hatte und sein Chakrahaushalt wieder gefüllt war. "Es ist fast geschafft, die Technik ist schon ausgereift aber nicht perfekt." Fumei betrachtete die rotierende Scheibe in seiner Hand und merkte dass das Chakra welches er freisetzte noch nicht ganz in der Form blieb, immerwieder schlug es an den Seiten der Scheibe aus. "Um die volle Kraft dieser Technik auszunutzen muss ich die Form halten können." Das Marunoko kreiste weiter in Fumeis Hand, er konzentrierte sich auf das Formen der Technik um endlich ein stabieles Ergebniss zu erzielen. Eine Technik auf diesem Level war halt nicht einfach so zu erlernen, auch wenn er sie sicher anwenden konnte hieß das noch lange nicht das sie perfekt sein würde. Fumei hatte bereits jetzt schon Ideen wie er die noch unfertige Technik weiterentwickeln könnte. Jetzt hieß es aber erstmal die Grundlage dafür zu schaffen, das Chakra rotierte noch immer in seiner Hand und gab ein kreischendes Geräusch von sich. "Man lernt Tag für Tag neue Techniken wenn man in der Akademie ist aber wenn man erstmal seine ganz eigene Technik besitzt fällt einem auf das alles was man davor gelernt hat einfach war. Jede bereits vorhandene Technik hat soetwas wie eine Gebrauchsanweisung aber das Marunoko ist etwas völlig neues, keiner hat mir gesagt wie sie genutzt wird und genauso werde ich diese Fähigkeit aufbauen. Sie ist meine eigene Technik und sie wird mein Erkennungmerkmal sein wenn ich die ersten Gegner damit besiegt habe." Auf den Lippen des Uzumaki formte sich ein lächeln. Es passte Fumei irgendwann einmal mit einer Technink in Verbindung gebracht zu werden.
Inzwischen war der Mittag angebrochen und Fumei stand mit gehobener Hand vor seiner Hütte, er hatte es geschafft. Die Chakrakreissäge drehte sich in seiner Hand und durchschlug die Ruhe des Waldes mit einem schrillen Ton. Das Marunoko war soweit, es war nun eine für den Kampf geeignete Technik. Die Chakraverformung war gelungen und die Scheibe war stabil in der Hand am rotieren, die Geschwindigkeit mit der Fumei das Jutsu anwand beschränkte sich nun auf Sekunden und die Durchschlagskraft würde er genau in diesem Moment testen. Der Uzumaki stellte sich vor einem Baum und schlug mit Wucht das Marunoko in diesen. Die Technik fraß sich wie ein heißes Messer durch die Butter in den Baum hinein welcher dann einfach mit einem krachen umfiel. Fumei war zufrieden mit dem Ergebniss, in so kurzer Zeit konnte er es schaffen eine neue Technik aus dem Boden zu stampfen. Es hatte zwar nur zwei Tage gedauert bis er sie gelernt hat aber im Leben eines Nukenin ist jeder Tag wertvoll. Es war an der Zeit seinen Ursprünglichen Plan in die Tat umzusetzen, er wollte immer noch mehr Macht, mehr über sein Erbe erfahren und es gab nur eine Person die ihn in seinen Augen weiterhelfen konnte. Es war an der Zeit seine neue Technik im Kampf anzuwenden nur wusste noch keiner auf welcher Seite Fumei dabei stehen würde.
[hr]
[align=center]Trainingspost Ende 1294+546=1840/1829 Wörter[/align]
[hr]
Fumei ging zurück in seine Hütte um dort seine Sachen für die Reise zusammen zu packen, er wollte schnellstmöglich losziehen um seine Kräfte zu erweitern. Nur wo sollte er anfangen zu suchen? Es waren inzwischen mehrere Tage vergangen als er Akatsuki getroffen hat. "Sie sind mit Sicherheit wieder weiter gezogen." Fumei grübelte etwas nach bevor er sich einfach in Gang setzte, er würde erstmal durch den Wald laufen um dort nach Anzeichen für den Verbleib von Akatsuki zu finden.

Tbc: Waldgebiet
-Reden-/-Denken-/-Handeln-/-Kiiro spricht-

~Charaktere~
*Danke für das Set Ines*

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Natsuki » Mi 30. Sep 2015, 01:04

CF: Lichtung

Die Augen weit geöffnet schritt Chiba durch den Wald. Immer wieder aktivierte er für einige Sekunden sein Kekkai Genkai - das Byaringan um sich einen schnellen Überblick über seine Umgebung zu verschaffen und sicherzustellen, dass es niemanden gab der ihn in einem Hinterhalt auflauerte. Natürlich war es möglich, dass sein Verfolger sein Chakra gelöscht hatte - doch da er nicht wusste wohin es den jungen S-Rang Nukenin trieb war es nicht wirklich möglich Chiba aufzulauern. Außerdem war er auch in der Lage selbst gelöschtes Chakra zu sehen - von daher gab es keine Möglichkeit Chibas Augen zu entkommen.

Doch seine übermässige Vorsicht hatte dem jungen Shinobi eine Sache gebracht - seine Augen hatten in weiter Entfernung etwas erspäht, dass wie eine Holzfällerhütte aussah. Allerdings schien sie dem jungen Hyuuga dafür fast schon zu baufällig - aber wenigstens war es ein Dach über dem Kopf. Schon aus weiter Entfernung konnte er durch das Byaringan erkennen, dass die Hütte scheinbar länger nicht mehr bewohnt worden war. Denn um die Hütte herum wuchs alles mögliche - jedoch schien die Hütte selbst auf einer Art natürlicher Lichtung zu stehen, denn die Bäume und das Gestrüpp hielten einen Abstand von der Hütte. Besser als nichts für den jungen Hyuuga, der zielstrebig auf die Hütte zumarschierte. Da er selbst mit seinen Augen niemanden gesehen hatte, der in der Hütte war und sie auch nicht wirklich bewohnt aussah machte sich der halbe Uchiha keine Sorgen mehr von jemandem verfolgt zu werden. Kurz vor der Hütte, bevor er die kleine Lichtung betrat auf der sich diese befand betrat, aktivierte er noch kurz einmal sein Kekkai Genkai um die Lage auszukundschaften. Da er aber außer ein paar Hasen nicht wirklich etwas anderes lebendes in der Umgebung ausmachen konnte betrat er die Lichtung und begutachtete die Hütte im untergehenden Sonnenlicht noch einmal kurz. Ja, sie sah ziemlich danach aus als würde sie nicht mehr wirklich benutzt werden. Als der die Türe öffnete wehte dem Hyuugamischling ein wenig Staub entgegen. Da die Hütte nur notdürftig abgedichtet gewesen war hatte sich wenigstens dieser nicht wirklich ansetzen können. Gar nicht einmal so schlecht - vielleicht sollte ich mir das als Basis einrichten? Nur für mich - hier sollte es auch ganz angenehm sein - ich glaube nicht, dass hier viele Menschen vorbeikommen werden, es liegt ziemlich weit abseits der normalen Wege. Ein Nicken des jungen Mannes, dann war es beschlossen - er würde hier bleiben und es sich halbwegs häuslich einrichten. Jedenfalls so weit, dass er gewisse Annehmlichkeiten hatte. Dann betrachtete er noch einmal weiter das kleine Haus das er hiermit nun gefunden hatte - eine schnelle Inspektion der Räume würde als nächstes von Nöten sein, damit Chiba wusste, was er hier alles vorfand...

OUT: Damit macht sich Chiba wohl hier häuslich ;)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck

Beitragvon Natsuki » So 4. Okt 2015, 00:18

Die Gebäudeinspektions des Inspektors Hyuuga war vorrüber. Er war nicht gerade besonders überrascht von dem was er hier vorfand - aber es war besser als nichts. Gleich hinter dem Eingang befand sich der erste Raum in der kleinen Hütte und dort war nicht wirklich viel zu finden. Es war ein Wohnbereich, der sich durch seine Kochstelle auszeichnete. Zusätzlich gab es den Luxus eines Esstisches mit sogar 2 Stühlen. Ein zufriedenes Nicken, bevor er den nächsten Raum auskundschaftete. Dort lag etwas, das Chibas Augen ein wahrer Schmaus war: Eine Matratze! Sie lag zwar auf dem Boden und war sicherlich nicht mehr die bequemste, aber es war deutlich besser als auf dem Erdboden zu schlafen. Insgesamt war die Hütte nicht wirklich groß - aber dennoch mehr als häuslich. Sie war nicht mehr gerade die sauberste, aber es würde wohl reichen für den Anfang. Einen Frühjahrsputz würde es vielleicht später geben - wenn Chiba sich entschied länger hier zu bleiben.

Erstmal jedoch machte sich Chiba an die Kochstelle. Sein Vorbesitzer war wohl doch noch nicht ganz so lange ausgezogen, weil der halbe Hyuuga bei der Kochstelle doch noch einiges an Haltbarprodukten fand. Reis und sogar Grundlage für eine einfache Miso-Suppe. Ein Festmahl für jemanden wie Chiba, der es gewohnt war sich von Rationen zu ernähren. Und so machte er sich an das Kochen - um sich sein kleines Festmahl zuzubereiten. Jedenfalls nach den Standards des jungen Hyuugas - den der hatte sich in der letzten Zeit hauptsächlich von anderen Dingen ernährt. Eine einfache Schüssel Reis mit ein wenig Miso dazu war eine sehr angenehme Abwechslung. Und mit Miso als Grundlage konnte er notfalls auch viel anderes anstellen - wenn er es schaffte ein paar andere Zutaten zusätzlich aufzutreiben. Aber das sollte kein Problem für jemanden wie Chiba darstellen.
Es verging mehr als nur ein ein wenig Zeit bevor Chiba den Reis gekocht und die Miso gebrüht hatte. Das lag daran, dass zu Anfang aus der Wasserleitung nichts anderes als braune Supper hervorschwappte. Doch nach einigen Minuten wurde die Flüssigkeit klarer und nach einigen weiteren Minuten war sie in den Augen des halben Hyuuga trinkbar. Es war ein simples Mahl das er sich bereitet hatte, aber für ihn dennoch mehr als das - ein halbes Festmahl.
Es brauchte nicht lange bis Chiba sein Mahl verspeist hatte und sich eine kleine Kerze angezündet hatte, da in der Hütte kein Strom funktionierte. Es wurde schon später, doch genau jetzt war in den Augen des jungen Mannes der richtige Zeitpunkt für ein kleines Training – immerhin war es für den jungen Hyuuga egal ob es draußen hell war oder nicht – für das was er trainieren wollte, brauchte er kein Licht. Und bei dieser Technik war es so oder so besser, wenn niemand ihm zusah.
[sub]Beginn Trainingspost: Gobai Kuro Kaioken[/sub]
Der junge S-Rang Nuke hatte sein Doujutsu aktiviert und die Umgebung abgesucht, nachdem er vor das Haus getreten war. In seiner näheren Umgebung hatte er nichts gefunden – also war es wohl sicher, wenn er sich nun ganz seinem Training widmete. Er konnte bereits 2 Techniken für die er das Anshochakra für die Kaioken verwendete um die Kaioken noch stärker zu machen und die Technik ans Limit zu treiben – ebenso wie seinen Körper. Die Kuro Kaioken und die verbesserte Variante, die Nibai Kuro Kaioken. Beides waren Techniken in denen er die normale Form der Kaioken anwandte aber gleichzeitig eine geringe Menge an Anshochakra leitete um so das Anshochakra in seinem Körper zu verteilen, und dann vom Effekt der Kaioken zu profitieren. Da das Anshochakra aber deutlich potenter als normales Chakra war bedeutete dies für Chiba, dass die Kuro Kaioken auch stärker war als ihr normales Kaioken Gegenstück. Natürlich musste er dafür auch mit einem gewissen Nachteil leben – und das war, dass diese Form der Kaioken durch das Anshochakra seinen Körper auch in Mitleidenschaft zog und somit eigentlich eine Gefahr für ihn selbst darstellte. Das wusste Chiba, aber wie hieß das Sprichwort so schön: „Man muss Feuer mit Feuer bekämpfen“. Und daher hatte er keine andere Wahl als sich auf solch zweischneidige Schwerter zu verlassen, damit seine Flamme wenigstens für einen kurzen Augenblick genug Hitze erreichte um die Flammen, gegen die er kämpfen wollte anzukommen und nicht sofort in Asche verwandelt zu werden. Der S-Rang Nukenin konzentrierte sich und sammelte wieder Anshochakra in seinem Körper um sich dann auf die Prozedur der Kaioken zu konzentrieren. Chiba spannte seine gesamten Muskeln hintereinander an um dadurch die Kaioken zu aktivieren. Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag. Doch – irgendetwas schien nicht richtig zu sein, denn Chiba spürte wie sein Körper auf die Stimulation durch die Kaioken reagierte, aber gleichzeitig auch wie das Anshochakra sich anfühlte als würde es sich in seinen Körper hinein fressen. War das zuviel Chakra gewesen? Egal was – er musste es sofort rausbringen. Jetzt. Ohne groß zu überlegen sprang er in die Luft und begann sich wie ein Kreisel selbst zu drehen um dann das Hakkesho Kaiten anzuwenden. Mit jeder einzelnen Umdrehung spürte Chiba wie er das gesamte Anshochakra immer weiter aus seinem Körper ausstieß.
Der junge Mann kam wieder am Boden an – allerdings Schweißgebadet. Verdammter Dreck – das hätte ins Auge gehen können... Viel zu viel Anshochakra – wahrscheinlich hätte es meinen Körper richtig stark mitgenommen... Ich muss nächstes Mal mehr aufpassen und weniger Chakra nehmen. Der jungen Hyuuga nickte und nach einer kleinen Verschnaufpause probierte das ganze Prozedere noch einmal – dieses Mal allerdings mit weniger Chakra. Auch jetzt aktivierte sich wieder die Kaioken – doch der Nebeneffekt blieb aus. Stattdessen spürte er nur ein leichtes Brennen des Anshochakras in seinem Körper. Kurz schlug er in die Luft um seine neu erworbenen Fähigkeiten zu testen. Nicht ganz so schnell wie das Juin der Dunkelheit, aber das konnte er ja ändern. Die Verbesserung der Kuro Kaioken, die „Gobai Kuro Kaioken“ war somit von Erfolg gekrönt. Sie deaktivierte sich – doch der stechende Schmerz in seinen Muskeln verebte nicht. Chiba war zufrieden – doch wie weit würde er mit dieser Methodik noch gehen können? Die Kaioken selbst ging noch viel weiter hinauf – eine 20fache sollte das Maximum sein, dass man erreichen konnte. Doch – war es wirklich richtig, dies immer höher zu treiben? Er müsste noch eine andere Möglichkeit finden, als sich auf die Kaioken zu verlassen – denn wenn es so weiterging, dann würde er seinen Körper durch die ganzen Kaioken noch beschädigt werden.
[sub]Ende Trainingspost[/sub]

Der junge Jonin spürte wie jede Fasel seiner Muskeln schmerzten, also hiefte er sich irgendwie auf die Matratze in der kleinen Hütte und schlief ein.

Als es wieder morgen wurde, erledigte Chiba seine übliche Morgenroutine, und nachdem diese beendet war wurde es an der Zeit für ihn, dass er einen Kage Bunshin losschickte, der sich mit dem Henge no Jutsu verwandelt hatte um die Gegend ein wenig auszukundschaften – und vielleicht, falls er ein Dorf fand ein paar Vorräte zu besorgen. Und so begann der zweite Tag in Chibas neuer „Basis“ - wenn man eine Holzhütte in nicht gerade perfektem Zustand als so etwas bezeichnen durfte.

[hr]

Trainingspost für Gobai Kuro Kaioken
Wörter: 590 / 350 (1400-75%)

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Natsuki » So 11. Okt 2015, 21:57

Es war morgens und Chibas Bunshin war immer noch unterwegs. Daher gab es für den jungen Jonin jetzt wohl nur noch eine andere Sache zu tun: Sich um die Technik zu kümmern, die er schon länger am tüfteln war, aber bisher noch nie versucht hatte zu erlernen - eine Technik, die er als "Rei" bezeichnete. Das ihm seine Muskeln wegen gestern noch piesackten war ihm egal.

[sub]Trainingpost für das "Rei"[/sub]
Bevor er mit dem erlernen des "Rei" beginnen konnte musste er noch zuerst sein eigenes Void aktivieren - denn das "Rei" würde auf der Fähigkeit seines Voids aufbauen. Bisher wusste Chiba durch das Henkou, dass er physikalische Eigenschaftes eines Objektes mit seiem Kusoka no Yume praktisch beliebig verändern konnte - auch wenn es ein paar Einschränkungen dabei gab. Oh, kommst du also langsam dahinter, was du alles damit anstellen kannst? Was meinst du damit, Kuro? Bisher hast du an der Oberfläche von dem gekratzt was mit den Voids möglich ist mein Guter - ich hatte gedacht du würdest dich damit zufrieden geben, einfach alles Mögliche in seiner physischen Form zu verändern. Aber wie es aussieht, hast du doch ein wenig mehr Grips in deinem kleinen Oberstübchen als ich bisher angenommen habe. Es ist ja auch nicht so, als würde das erlernen eines solchen Jutsus anstrengend oder zeitintensiv sein, mein werter Dunkler. Was machst du hier? Das ist ein Gespräch zwischen Blondie und mir. Naja, das ganze ist ja auch egal - was hast du genau gemeint? Lass es mich dir so sagen mein guter Blondschopf - ich bin derjenige, der mehr Zeit in deiner inneren Welt verbringt als du selbst. Und dein Void, das Kusoka no Yume gibt dir einfach gesagt die Fähigkeit, dass was du in deiner inneren Welt anstellen kannst auch in der Realität anzustellen. Daher kannst du mit genug Chakra fast alles anstellen. Das solltest du dir merken, wenn du weiter mit dem Kusoka no Yume trainieren willst. Danke mein Bester - ich werde es mir merken. Mit diesen Worten ließ Chiba Kuro verstummen und konzentrierte sich darauf was er üben wollte - das "Rei". Eine Technik die wie der Name sagte eine "Null" darstellte. Die 0 - ein Joker in vielen Spielen und das Rei würde auch den Joker für Chiba darstellen, denn diese Technik sollte ihm helfen gegen so manch starken Feind aufstehen zu können. Das Konzept war nicht unbedingt schwierig: Während das Henkou sich darauf konzentrierte physikalische Eigenschaften zu verändern, würde sich das "Rei" auf innere Eigenschaften wie beispielsweise die Geschwindigkeit kümmern. Und das war genau der Trumpf, den Chiba brauchte - eine Fähigkeit um sich gegen starke Angriffe verteidigen zu können. Was nützte ihm eine starke offensive Technik, wenn er selbst nicht in der Lage war einen Angriff zu überstehen?
Der ehemalige Jonin schloss die Augen und durch das Yume no Gutai aktivierte er sein eigenes Void das Kusoka no Yume. An seinem rechten Handrücken prangte das Tattoo, dessen Form die Form der inneren Welt des jungen Hyuugas wiederspiegelte - eine verworene Welt, die aber doch irgendwie verbunden war. Das war es, das ihm die Kraft gab die Realität zu verändern, wenn er es benötigte. Und diese Kraft würde er nun formen um sich die Realität zu seinem Verbündeten zu machen und alle möglichen inneren Eigenschaften auf Null zu setzen. Doch um das ganze zu trainieren brauchte er einerseits ein Trainingsobjekt und andererseits noch einen Plan wie genau er die Eigenschaft verändern wollte. Ein kurzer Gedanke später und Chiba hatte einen kleinen Stein vom Boden aufgenommen. Das war sicherlich nicht optimal, aber andererseits auch ein umso einfacherer Trainingsgegenstand. Stellte sich nur noch die Frage wie er das anstellen sollte, dass er das Rei verwendete. Beim "Henkou" leitete er einfach Chakra in den Gegenstand - das würde aber im Kampf mit dem Rei einen erheblichen Nachteil mit sich bringen, denn es war nicht gerade einfach im Eifer des Gefechts einen Gegenstand zu berühren. Andererseits war es auch ziemlich schwierig eine vollkommen neue Variante zu finden wie er das ganze anwenden konnte, und zusätzlich zum Effekt des Jutsus diese neue Variante zu erfinden würde das ganz weiter hinauszögern - daher würde er wohl oder übel erstmal mit diesem Nachteil leben müssen. Im schlimmsten Fall konnte er ja noch einen Kage Bunshin verwenden um das Rei anzuwenden. Also war alles entschieden, was es noch großartig zu entscheiden galt - es war Zeit für den ersten Testlauf!
Chiba schaute kurz in den Himmel hinauf bevor er sein Byaringan aktivierte. Nicht etwa um die Umgebung zu sichern - nicht, dass er das nicht auch tat, aber er würde es eher für etwas anderes verwenden. Gelassen warf er den Stein in die Luft, sodass er leicht vor ihm landen würde. Dann streckte er seinen Finger aus - gerade so viel, dass er den Stein noch knapp berühren würde, wenn dieser daran vorbei herunter fiel. Es war nicht die beste Methode im Allgemeinen, aber die beste die Chiba innerhalb dieser kurzen Zeit finden konnte. Die Gravitation tat ihren Zweck und der Stein segelte herunter und streifte Chibas Finger kurzzeitig. Das musste reichen - Chiba leitete das Chakra in den Stein, über sein Void gemeinsam mit der Vorstellung des Steins, der einfach in der Luft stehen blieb - jedenfalls kurzzeitig, bevor er wieder von der Gravitation erfasst wurde. Doch der Stein schien nicht wirklich beeindruckt von Chibas Wunsch zu sein und fiel deswegen schnurstracks auf den Erdboden. Ein wenig irritiert von dem Stein, der einfach unhöflicherweise nicht auf seinen Wunsch geachtet hatte und die Realitätsveränderung nicht wollte, kratzte sich Chiba am Kopf. Natürlich war er nicht irritiert davon, dass der Stein seinen Wunsch und sein Jutsu ignoriert hatte, sondern ob er für das Rei wohl etwas anders angehen musste als für das Henkou. Beim Henkou hatte er ein Bild vor seinem inneren Auge, und nach diesem Bild nahm der Gegenstand dann Form an. Aber wie verhielt sich das ganze bei etwas formlosem wie der Geschwindigkeit? Ging es da auf die gleiche Methode zurück wie beim Henkou und er hatte sich einfach gerade nur falsch angestellt oder musste er das ganze anders lösen? Wenn er diese Frage jetzt nicht beantwortete, dann würde es noch interessant für ihn werden - immerhin würde er eine andere Methode brauchen um das "Rei" anzuwenden, wenn er die bestehende Methode nicht verwenden konnte. Also würde alles darauf hinauslaufen, was nun in diesem Durchgang passierte - würde er es schaffen war es kein Problem. Wenn die Methode nicht ging, dann würde er überlegen, wie er es sonst machen sollte...
Der junge Nuke hob den Stein auf, den er gerade schon als Testobjekt gewählt hatte und wieder warf er ihn in die Luft. Die Hand war wieder so weit ausgestreckt, dass sein Finger an dem Stein streifen würde. Und auch dieses Mal streifte der Stein seinen Finger und während er das tat, versuchte Chiba das Bild des Steins, der stehen blieb über sein Void in den Stein zu leiten. Doch wieder erhörte Rock-Senpai ihn nicht und beachtete ihn gar nicht, sondern fiel unbeeindruckt zu Boden. Kurz unterdrückte Chiba den Drang etwas dummes anzustellen von Stein-senpai bemerkt zu werden, bevor er seufzte. Scheinbar war die Methode die er für das Henkou verwendete nicht kompatibel mit der Methode für das Rei. Aber wie sonst sollte er es anstellen? Zuerst einmal musste er aber noch überprüfen ob es nicht vielleicht an seiner Methode lag das Chakra in den Stein zu leiten für diesen Test. Und so wiederholte Chiba sein gesamtes Testmuster noch einmal - nur das er dieses Mal versuchte das Henkou anzuwenden. Als der Stein an seinem inzwischen leicht aufgescheuertem Finger vorbeiflog leitete Chiba sein Bild in den Stein - das Bild eines steinernen Kunai. Wenn der Stein sich verwandelte, dann lag es wenigstens nicht an seinem Testaufbau, sondern nur an der Art wie er die Information übertrug. Der Stein leuchtete bläulich auf und fiel dann als Kunai-förmiger Stein auf den Boden. Somit war wenigstens sein allgemeiner Testaufbau nicht falsch - sondern nur die Art wie er versuchte sein mentales Bild in die physikalische Welt zu bringen. Aber - wie könnte er es anders machen?
Na also wenn ich mir dich so ansehe, dann könnte das noch länger dauern. Meld dich nächstes Jahr wieder, wenn du den Trick herausgefunden hast, Blondie. Als ob du es besser wüstest wie es geht. Red nicht so groß daher! Ach, denkst du wirklich, dass ich mich nicht auskenne? Überleg noch einmal genau, Blondie. Ich bin du, mit fast allen deinen Erinnerungen, doch während du in jeden Tag hinein lebst lebe ich in deiner inneren Welt. Natürlich kenne ich sie besser als du selbst. Wenn du es mir nicht glaubst, dann kann ich es dir zeigen. Dann zeigs' mir!
Als Chiba die Augen wieder aufschlug fand er sich in seiner inneren Welt wieder. Er wusste, dies war der Ort der die Manifestion von ihm und seinem Herzenwunsch, dem Kusoka no Yume war. Vor ihm stand eine andere Version von ihm - ein vollkommen weißer Chiba, allerdings ohne ein Gesicht. Wie ich sehe bist du wohlauf, Kuro. Spar dir das Gesülze und schnapp dir ein Schwert. Wirf es auf mich! Chiba hob seine Augenbraue allerdings tat er wie ihm geheißen und riss eine der unzähligen Klingen die seine innere Welt säumten aus dem Sand. Kurz betrachtete er sie bevor er die Klinge in Richtung seiner dunklen Seite warf. Diese tauchte ohne zu zögern darunter hinweg und berührte sie kurz mit einem Finger. Jegliche Kraft des Wurfes schien sofort verloren zu sein und nur die Gravitation schien ihre Macht noch auf die Klinge auszuüben, als sie Kuro direkt in die Hand fiel. Siehst du Blondi? Das ist gar nicht so schwer - wenn du dir wünschst, dass die Klinge stoppt, dann wird sie auch stoppen. Willst du es probieren? Ach was, natürlich willst du das - fang! Mit diesen Worten schoss Kuro nun die Klinge auf den sichtlich etwas überraschten Chiba. Doch dieser versuchte natürlich den Tipps seines mehr oder minder unfreiwilligen Traininers zu folgen - wie Kuro duckte sich Chiba unter die Klinge und während er sie berührte, war nur ein Wort in seinen Gedanken: "STOP". Die Klinge blieb wie eben bei Kuro in der Luft stehen nur um sofort von der Gravitation erfasst zu werden und in die Hand des Nukenin zu fallen. Ooooh - nicht schlecht für einen Anfänger, gar nicht mal so übel. Aber vergiss nicht - nur weil du hier etwas kannst, heißt das noch lange nicht, dass du es auch in der realen Welt beherrschst. Und du wirst zurückkommen zu mir und mehr Kraft wollen - und ich werde weiter auf dich warten und mit Freuden zusehen wie du einmal mehr von Dunkelheit zerfressen wirst, Chiba.
Als Chiba die Augen wieder öffnete stand er wieder vor der Hütte im Wald. Hatte Kuro ihm gerade die Methode gegeben, wie er das "Rei" anwenden konnte? Einfach den Befehl vorstellen, der die Eigenschaft auf Null setzte? Das ganze schien ziemlich simpel zu sein - aber wie Chiba schon auch beim Henkou bemerkt hatte war in seiner inneren Welt alles ein wenig einfacher, weil diese Realität war nicht gerade erfreut davon verändert zu werden, weswegen er nicht so einfach die Methode aus seiner inneren Welt übernehmen konnte und 1:1 umsetzen konnte. Aber er hatte einen Ansatz, wie er das ganze machen konnte. Keine Macht dieser Welt konnte ihm nun bei diesem Teil helfen - also hieß es einfach üben.
Und so stand er da - er schloss kurz die Augen und warf wieder den Stein in die Luft. Wieder streckte er seine Hand aus und berührte den Stein mit dem Finger, während er vorbeiflog. Wieder versuchte er die Technik zu verwenden, die er gerade ohne Anstrengung in seiner inneren Welt vollbracht hatte. Mit seinem Chakra leitete er auch den Wunsch "STOP" in das Chakra hinein. Dieser Wunsch würde der Stein hoffentlich jetzt respektieren - oder aber auch nicht. Oder schon? Chiba kam das kurz so vor, als würde er endlich erhört werden - denn es kam ihm so vor, als würde der Stein langsamer werden. Aber - war es das wirklich so? Der Stein fiel natürlich wieder zu Boden - aber hatte seine Technik gerade gewirkt? Der Nukenin wusste es nicht - aber vielleicht sollte er es einfach nochmal versuchen.
Langsam spürte der Nukenin allerdings auch die Erschöpfung - er hatte ziemlich viel Chakra verbraucht. Aber dennoch wollte er das "Rei" noch meistern. Und das würde er tun - komme was wolle. Aber nicht mehr jetzt. Er würde das ganze später weiter trainieren und dann auch finalisieren.
[sub]Ende Trainingsdialog[/sub]

Chiba wischte sich den Schweiß von der Stirn. Es vergingen einige Stunden in denen sich Chiba erholte, seine Waffen und die Rüstung pflegte. Dabei regenerierte er seinen Chakrawert wieder, da er auch sein Void wieder deaktivierte. Sein Bunshin ist auch zurückgekommen und hatte Chiba ein paar Vorräte wieder aufgestockt. In seiner vollen Rüstung und mit seinen versiegelten Vorräten machte sich Chiba auf den Weg. Seine gefärbten Haare wehten im Wind und an seiner Seite hing das Sorayume. Und so ausgestattet machte sich Chiba wieder weiter auf den Weg - er hatte hier eine kleine Basis aufgeschlagen, allerdings sollte er nicht zu lange auf einer Stelle bleiben. Daher musste er weiterziehen - und das würde er auch machen. Und so verschwand Chiba im Wald - man würde sehen wo er wieder auftauchte...

TBC: Lichtung

[hr]

Trainingspost für das Kusoka no Yume: Keshin: Rei
Wörter: 2011/2800

Benutzeravatar
Ciri
||
||
Beiträge: 135
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:02
Im Besitzt: Locked
Vorname: Cirillia Fiona Elen
Nachname: Volkihar
Alter: 8000 (körperlich 20)
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 60 Kilo
Stats: 42
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Ciri » Mi 22. Mär 2017, 22:44

CF: Wanderpfad im Wald

Aneko entfernte sich von uns und verschwand wieder tiefer im Wald. So wäre sie auch vor der aufgehenden Sonne geschützt. Schnell waren die Bedingungen des Handels, auf beiden Seiten, geklärte und der Captain und ich gingen in die Selbe Richtung, in der wir auch Aneko fanden. Ich sagte ihm noch nichts davon, das Aneko bald über ihm stehen würde und so ließ ich auch seine Aussage, dass ich mein "neues Spielzeug" zurück rufen sollte, unkommentiert. Aneko musste lernen, selbst eine solche Gefahr abzuschätzen. Der Hunger plagte sie, doch der Geruch eines Werwolfes war in der Tat etwas, was für einen Vanpaia doch sehr unangenehm war. Mich selbst kostete es damals sehr viel überwindung, mich in ihr Rudel einzuschleichen und mit Geralt sogar intim zu werden. Allerdings hatte ich eine höhere Aufgabe im Hinterkopf und diente meinem Vater und Fürsten treu. Aneko hingegen hatte dies nicht und sie war frisch gewandelt. Wieso sollte sie sich gegen diesen Gestand erwehren?
Wie erwartet, hatte sie ihre Reißzähne nicht versucht durch das dickte Fell des Wolfes zu schlagen, sodass Mephisto und ich wieder zu ihm, mit Daiki im Schlepptau und zu Aneko haben. Doch statt Geralt und den Jungen Daiki direkt zu manipulieren warf der Captain etwas ein. Ich dachte eine Weile darüber nach. Doch war es Aneko, die einen weiteren Punkt einwarf. Sie vergessen lassen, wie man uns tötete. Dies war tatsächlich interessant. Mephisto machte jedoch auch einen Vorschlag, dass er den Wolf in eine noch andere... Richtung manipulieren könnte. Ich interessierte mich nicht für Liebesdinge, doch genoss ich es, Macht zu haben und auszuüben. Ein finsteres Lächeln zeichnete meine Lippen. Lass sie vergessen, wie man uns tötet und mehr noch: Lass Geralt sich nach mir verzehren. Er soll glauben, sich Hals über Kopf in mich verliebt zu haben. sprach ich aus denn ich wusste, dass der Wolf sich nicht nur nach mir verzehren würde mit dieser Manipulation, er würde auch mit sich selbst zu kämpfen haben, denn schließlich war er ein Werwolf und ich ein Vampir. Ein Fakt, der ihm immer noch bewusst wäre. Allein der Gedanke an seine verwirrte Gefühlswelt brachte mich kurz zum kichern. Doch dann sollte es ernst werden. Ich lud Aneko geradezu dazu ein, sich an dem Mann zu nähren. Das, wonach es sie schon die ganze Zeit verzehrte. Sie ließ sich nicht lange bitten. Gemeinsam sogen wir den Lebenssaft aus dem Captain und ich konnte mir angenehmere Geschmäcker vorstellen. Doch es musste getan werden. Der zuvor noch so taffe Mann, fiel in die bewusstlosigkeit, sodass ich ihn geradewegs mit meinen Armen stützte. Aneko entfernte sich. Ihre Zurückhaltungsgabe war bewundernswert. Nicht vielen frisch gewandelten gelang es, sich so leicht von einem Opfer zu entfernen, obwohl noch Blut in deren Adern floss. Ich schloss die Wandlung ab. Doch würde den Mann ein schmerzvoller, langer Tod erwarten. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Junge, der hier her auf den Weg war, schon ganz in der Nähe wäre.
Mit dem bewusslosen, fiebernden Mann folgte ich Aneko. Sie kannte sich hier in den Wäldern besser aus. Meine kurze Wandlung war ihr, natürlich, nicht entgangen. Ihr Mund hatte ihr offen gestanden und ich unterdrückte ein selbstsicheres, triumphierendes Lächeln. Doch der bewundernde Blick ihrerseits gefiel mir wahnsinnig gut. Ich fühlte mich begehrenswert und unheimlich hübsch.
Gemeinsam erreichten wir auf einer Kahlgeschlagenen Fläche eine Holzhütte, die bereits mächtig herunter gekommen war. Das Dach war notdürftig geflickt, sodass es wohl Schutz vor Regen, was aber noch viel wichtiger war: Sonne, bot. Noch im Schatten befindend blickte ich kurz zu Aneko. Nun wirst du das erste Mal das Sonnenlicht auf deiner neuen Haut spüren. sagte ich, leicht grinsend. Sie würde nicht daran sterben doch angenehm wäre ebenfalls etwas anderes. Zusammen mit Yuu, den ich trug, würden wir uns wohl dem Haus näheren und aus dem Schatten heraus treten. Das Licht brannte unangenehm auf meiner Haut. Ich war froh, als wir das Haus erreichten und wieder im Schatten waren. Das erste, was mir ins Auge fiel, war eine Kochstelle. Diese würden wir nicht benötigen. Ein Esstisch mit zwei Stühlen war vorhanden. Ich ging weiter und kam in einen zweiten Raum, der wohl als schlafraum diente. Eine Matratze lag auf dem Boden. Dort warf ich den Captain, recht lieblos, einfach hin, während er wohl immer mehr dem Fieber erliegen würde. Ich würde wieder in den Vorraum gehen und mich dort an den Esstisch setzen. Setze dich zu mir. sagte ich zu Aneko und deutete auf den Stuhl vor mir. Wir haben nun Zeit, zu reden. Zeit, die dir zuvor nicht gegeben war. Ich vermute du hast viele Fragen. Anders als du, wird dein Vorgesetzter (?) es nicht so leicht haben. Er wird durch ein Fieber sterben, welches mehrere Tage anhält. Er wird als niederer Vanpaia auferstehen. Du hattest Glück, denn du wurdest zu etwas Besserem auserkoren. Diese Sterblichen schienen dein Potential immer zu unterdrücken und nicht wahr nehmen zu wollen, oder? Dabei warst du bereit so viel für sie zu opfern... habe ich recht? fragte ich und meine Stimme senkte sich leicht, sodass sie deutlich mitfühlender klang. Ich wollte die genaueren Beziehungen heraus finden zwischen ihr und den anderen Personen im Dorf. Besonders aber im Bezug auf den Captain.

Name: Jäger der Nacht [Profi Wissen]
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Jäger der Nacht B-Rang
Beschreibung: Die Profi Stufe des Jäger der Nacht Wissens. Ein Vanpaia der diese Stufe gemeistert hat ist wirklich zu einem wahren Predator geworden. Selbst über eine große Distanz hinweg ist er dazu in der Lage Verhaltensweisen eines möglichen Opfers zu analysieren und diese gegen ihn selbst zu verwenden. Die erweiterten Sinne des Vanpaia werden hier im perfekten Zusammenspiel mit seinem Wissen gebraucht was ihn zu einem tödlichen Jäger mit perfekter Maskerade werden lässt. Durch die Profi Stufe dieses Wissensgebietes ist eine Tochter von Kalthafen sogar dazu in der Lage die "Verschleierungskunst" zu erweitern. Die Augen können so auf ihre ursprünglich sterbliche Form zurückgesetzt werden. Gleichzeitig lässt sich der Geruch verschleiern und Körperwärme und Körperflüssigkeit (Schweiß etc.) kann simmuliert werden, hierfür lässt das verdorbene Chakra den untoten Körper Flüssigkeit bewusst bilden (Chakraverbrauch sehr gering). Gleichzeitig verschleiert der Vanpaia auch seine Gedanken und die wahren Absichten. Dadurch ist es kaum möglich aus dem Vanpaia selbst Informationen zu erlangen. Durch diese Stufe hat es der Vanpaia es sich zudem angeeignet das atmen und blinzeln so perfekt zu simmulieren, dass man den Unterschied zu einem normalen Sterblichen kaum erkennen kann.


Danke an Ina für das Set <3

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Aneko Kamizuru » Do 23. Mär 2017, 23:18

--> Wanderpfad im Wald

Ich stand also am Rand des Waldes, einen Schritt von der Sonne entfernt und beobachtete, wie Cirillia diese durchschritt. Ich erinnerte mich noch deutlich an das wohlig warme Gefühl auf der Haut, das dazu in der Lage war mir neue Energie und Motivation zu schenken. Der Anblick der Sonne hatte bei mir immer eine gewisse Freude, eine Zufriedenheit ausgelöst, aber bei Cirillias Worten ahnte ich, das es damit jetzt vorbei war. So wie mit vielem. Mit dem erholsamen Schlaf, dem lecker duftenden Mahlzeiten und der reinen Luft in meinen Lungen. Meine Erschafferin ging mit dem bewusstlosen Yuu im Arm vor und nach kurzem Zögern folgte ich ihr. Es brannte. Meine ganze Haut brannte. Ironischerweise erinnerte mich das Gefühl an einen Sonnenbrand, wie ich in mir ab und an im Hochsommer zugezogen hatten. Diese Art von Sonnenbrand, bei dem sich nach zwei oder drei Tagen die Haut zu schälen begann... würde meine das auch tun? Ich wollte es wirklich nicht herausfinden. Ich wollte einfach nur raus aus der Sonne und war froh, als wir die Tür geöffnet hatten und die kleine, schäbige Hütte betreten konnten.
Die Weißhaarige brachte Mephisto in den Nebenraum, während ich mich kurz in dem kargen Zimmer umsah. Hier war absolut nichts von Interesse. Nicht einmal ein gut bestücktes Bücherregal, mit welchem wir uns die Zeit vertreiben konnten... wobei Beschäftigung im Moment noch nicht das Problem sein sollte. Meine Erschafferin kam zurück und setzte sich, forderte mich auf mich zu ihr zu setzen und das tat ich, während sie bereits sprach. Zum ersten Mal seit meiner Wandlung hatten wir Zeit. Zum ersten Mal konnten wir offen Reden und mussten nicht befürchten, das plötzlich jemand hinter uns stand, der dort nicht zu stehen hatte. Mephistos Verwandlung würde noch einige Tage dauern, teilte sie mir mit und ich fand es nicht besonders Schade, das diese Prozedur unangenehm war. Es geschah ihm recht. "Meine Gegenwart und meine Zukunft.", stellte ich fest, "Egal um welche Zeit er welchen unverständlichen oder grausamen Befehl für mich hatte, habe ich ihn ausgeführt. Er hat mir dafür die Rettung meines Bruders und Stärke versprochen. Gib nichts auf seine Versprechen. Er hat sie noch nie wirklich gehalten.", antwortete ich der Vanpaia und man hörte deutlich die Unzufriedenheit heraus, welche sich im Bezug auf mein vergangenes Leben in mir breit gemacht hatte. Der Tod war bisher noch nicht so viel besser... ich war stärker und schneller, hatte eine neue Form des Genusses gelernt und endlich erkannt, was für ein Arsch der ANBU Captain war. Gefühl mehr, als ich in den vergangenen 17 Jahren geschafft hatte. Trotzdem hatte ich es noch nicht geschafft, mich in meiner neuen Rolle zurecht zu finden. "Er füttert einen mit Häppchen. Stellt Regeln und Grenzen auf, die er nie brechen wird, und bricht sie dann trotzdem. Ich hoffe, das du ihn nicht unterschätzt.", sprach ich weiter und in meiner Stimme schwang ein wenig Sorge mit.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Ciri
||
||
Beiträge: 135
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:02
Im Besitzt: Locked
Vorname: Cirillia Fiona Elen
Nachname: Volkihar
Alter: 8000 (körperlich 20)
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 60 Kilo
Stats: 42
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Ciri » Do 23. Mär 2017, 23:57

Out: Nach Rücksprache mit Chris wurde er überpostet

Lieblos warf ich Yuu auf die Matratze im Nebenzimmer und kam wieder ins Vorzimmer, wo ich mit Aneko ein Gespräch begann. Ich wollte ein bisschen mehr über die internen Beziehungen in Erfahrung bringen. Natürlich versuchte ich dabei auch, ganz bestimmt, auf ihre Gefühlswelt anzuspielen. Das Mädchen hatte sich zu mir gesetzt und schien sich nicht zu zieren, mir mehr über sich zu erzählen. Ich hörte ersteinmal nur zu und versuchte auf jede Schwankung in ihrer Stimme zu achten. Doch schien sie sich nicht einmal zu bemühen, ihre Emotionen irgendwie zu überdecken. So erzählte sie mir unzufrieden, dass der Captain wohl nur groß im Reden war aber nie sein gesprochenes Wort einhielt. Ich schmunzelte. Dann folgte eine Aussage von ihr, die ich schon fast als Warnung auffassen könnte. Ich streckte lediglich meine Hand nach ihr aus und würde ihre Wange berühren und leicht darüber streichen. Armes Mädchen... sprach ich seufzend und nicht ironisch. Ich zog meine Hand wieder von ihr fort. Unsere Bindung zueinander war sehr intim, dadurch, dass ich sie im innersten Kreis der Familie aufgenommen hatte. Ob sie das auch so spürte? Das Band, zwischen uns? Es war selbst für mich seltsam. So gab es für mich doch, seit ich zur Vanpaia wurde, nur die Liebe zu meinem Vater und Fürsten, Fürst Harkon und jene, zu meinem Fürsten Molag Bal. Ein Gefühl zwischen Intimität und gleichzeitig eine gewisse Gleichgültigkeit empfand ich diesem Mädchen gegenüber. Gleichgültigkeit, weil es einfach in meiner Natur war. Ich seufzte. Ich kann deinen Bruder retten, dies sagte ich dir schon einmal. sprach ich. Andererseits sehe ich darin keinen Nutzen... dachte ich. Doch das gedachte Wort erklang nicht in der Realität und erreichte nicht die Ohren Anekos über das Medium der Stimme. Ich lehnte mich zurück und schmunzelte. Der Captain wird unter dir stehen, wenn er wieder erwacht. Er wird im direkten Sonnenlicht nicht kämpfen können und auch sonst wird er anfälliger sein. Unsere Schwächen sind außerdem Silber und Feuer. Du solltest dich von beidem fern halten, so gut es geht. Doch tröste dich: Selbst wenn von dir nur noch ein Häufchen Asche übrig ist, kann man dich daraus regenerieren. ein Grinsen zeichnete meine Lippen. Ich beugte mich wieder vor, stemmte die Ellenbogen auf der Tischplatte auf, legte mein Kinn auf meine Hände und blickte, leicht verträumt, zu der Kamizuru. Erkennst du nun langsam, welch Geschenk ich dir gemacht habe? Du wirst nicht mehr auf diesen Mann angewiesen sein, dass er seine Versprechen hält. Du bist nun selbst dazu in der Lage. Ich war es letztlich, die dir diese Stärke gegeben hat. Eine Stärke, nach der sich selbst der Captain verzehrt. Wofür er nun bereit war die Tage des Fiebers zu durchstehen, welches in langsam von innen nach außen auszubrennen scheint. Doch du durftest dem Entgehen und mehr noch: Du durftest dem Entgehen und bist sogar noch stärker als er. Ein Lachen drang aus meinem Munde. In feinen Nuancen konnte man den Wahnsinn darin hören. Dann brach ich ab und mein Gesicht war voller Freude und gleichzeitig stand ein gewisser Fanatismus darin geschrieben. Und das alles verdanken wir unserem Fürsten Molag Bal. Der einzig wahre Fürst. Doch auch das wird dieser Captain noch erkennen. Molag Bal ist der Erlöser aus der Dunkelheit und Kälte des Todes. Er ist es, der uns vor der armseligen Existenz eines Sterblichen bewahrt und uns das ewige Leben, eine ewig währende Existenz gewährt. Plötzlich wandelte sich die Stimmung in meinem Gesicht und die Züge wurden deutlich ernster. Also Aneko, sage mir eins: Warum sollten die Sterblichen, die Menschen, über die Welt herrschen, wenn doch Wesen wie wir hier existieren? fragte ich direkt heraus und war gespannt auf die Antwort. Ich richtete mich auf und würde Aneko weiter zu hören, sollte sie reden. An der Kochstelle befand sich ein Eimer mit Wasser. Die Oberfläche des Wassers war absolut glatt. Ich beugte mich hinüber, sah hinein und erblickte in mein Spiegelbild. Mit diesem Spiegel versuchte ich mein Haar ein wenig zu ordnen. Strich über meine Kleidung, um so eventuellen Dreck abzustreifen. Ich hatte, wie immer, penibel darauf geachtet, den Stoff nicht mit Blut zu verschmutzen. Irgendwann drehte ich mich erneut zu Aneko herum. Ist mein Make-Up verlaufen? kam die Frage über meine Lippen und tatsächlich schwang Sorge in den Worten mit. Doch welch Fragen lagen Aneko noch auf dem Herzen? Würde sie diese gerade heraus sagen?

Name: Jäger der Nacht [Profi Wissen]
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Jäger der Nacht B-Rang
Beschreibung: Die Profi Stufe des Jäger der Nacht Wissens. Ein Vanpaia der diese Stufe gemeistert hat ist wirklich zu einem wahren Predator geworden. Selbst über eine große Distanz hinweg ist er dazu in der Lage Verhaltensweisen eines möglichen Opfers zu analysieren und diese gegen ihn selbst zu verwenden. Die erweiterten Sinne des Vanpaia werden hier im perfekten Zusammenspiel mit seinem Wissen gebraucht was ihn zu einem tödlichen Jäger mit perfekter Maskerade werden lässt. Durch die Profi Stufe dieses Wissensgebietes ist eine Tochter von Kalthafen sogar dazu in der Lage die "Verschleierungskunst" zu erweitern. Die Augen können so auf ihre ursprünglich sterbliche Form zurückgesetzt werden. Gleichzeitig lässt sich der Geruch verschleiern und Körperwärme und Körperflüssigkeit (Schweiß etc.) kann simmuliert werden, hierfür lässt das verdorbene Chakra den untoten Körper Flüssigkeit bewusst bilden (Chakraverbrauch sehr gering). Gleichzeitig verschleiert der Vanpaia auch seine Gedanken und die wahren Absichten. Dadurch ist es kaum möglich aus dem Vanpaia selbst Informationen zu erlangen. Durch diese Stufe hat es der Vanpaia es sich zudem angeeignet das atmen und blinzeln so perfekt zu simmulieren, dass man den Unterschied zu einem normalen Sterblichen kaum erkennen kann.


Danke an Ina für das Set <3

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Aneko Kamizuru » Mo 27. Mär 2017, 23:49

Es hatte keinen Sinn mich zu verstellen, das spürte ich... und ich hatte auch kein Bedürfnis danach. Hatte ich anfangs noch das Gefühl, meine eigenen Empfindungen vor Cirillia geheim zu halten und sie nur das sehen zu lassen, was für sie bestimmt war, hatte ich diese Scheu in den letzten Stunden verloren. Sie war meine Erschafferin, meine Mutter... und wohl eine bessere Mutter als meine Leibliche. Wobei auch diese mich in den letzten Wochen extrem verwirrt hatte. Seit ich wusste, wie ich die unbewusste Körpersprache zu lesen hatte, sah ich sie mit anderen Augen, aber das war jetzt, nach meinem Tod und meinem neuen Leben, unwichtig. Was sehr wohl noch schmerzte war das Band zu meinem Zwilling und das wurde nur noch schlimmer, als die Vanpaia erneut erwähnte, das sie ihn retten könnte. Hatte ich dies zuvor noch aus vollem Herzen ablehnen können, keimte jetzt der Zweifel in mir... ob ihm dieses Leben nicht doch gefallen würde? Ich wusste, das er das Gefühl der warmen Sonne auf seiner Haut liebte - er würde es nie wieder spüren können, zumindest nicht so. Er liebte den Trubel um sich herum, wenn überall Menschen waren welche sich unterhielten, welche miteinander lachten und feierten und auch das würde eine neue Bedeutung kommen. Er würde nur noch ihre lebendigen, pulsierenden Körper wahrnehmen, durchströmt von dem kostbaren, berauschenden Lebenssaft, von dem wir uns nähren mussten und welcher auf eine Art sättigte und befriedigte, wie ich es nie für möglich gehalten hatte. Meine Gedanken schweiften einen Moment ab, aber als die Weißhaarige sprach, blickte ich sie wieder an und folgte ihren Worten aufmerksam. Sie offenbarte mir, an welcher Stelle Mephisto stehen würde, wenn er wieder erwachte, und das löste eine Mischung aus Schadenfreude und Zufriedenheit in mir aus. Ihre nächsten Sätze machten mir klar, was ich ihr zu verdanken hatte... ich war nicht mehr umzubringen, nicht so leicht zumindest. Der Mann, der wusste, wie er uns töten konnte, würde dies vergessen haben und damit waren die Menschen machtlos gegen uns... gegen Cirillia. Ich hatte keine Pläne, die ich verfolgte, und auch so standen ihre Ziele ganz oben. Ich war bereit, ihr jeden Wunsch zu erfüllen, welcher irgendwie in meiner Macht stand. Und die Ziele dieses Molag Bals. Ich kannte ihn noch immer nicht, doch schien er in dem Leben der Weißhaarigen eine zentrale Rolle, wenn nicht die zentrale Rolle neben dem Blutdurst, einzunehmen. Und dann war meine Rolle als Zuschauer/-hörer vorbei. Sie stellte mir eine Antwort und ich wusste im ersten Moment nicht, wie ich antworten sollte. Es gab, auf den ersten Blick, keinen Grund dazu, aber ich wusste, das es nicht so einfach sind. Den Reflex, tief durch zu Atmen, hatte ich mittlerweile unter Kontrolle und schaffte es auch so nach einem kurzen Moment mit dem Sprechen anzufangen - ohne vorherigen Würgereiz. "Mephisto war schneller und stärker als ich und selbst er hat Angst vor einer stärkeren, mächtigeren Person. Wir können... Du kannst herrschen, Cirillia, aber wir haben Zeit, nicht wahr? Ein Schritt nach dem Anderen und am Ende wirst du an der Spitze dieser Welt stehen. Wir sind überlegen. Es gibt keinen Grund, aus dem sie herrschen sollten.", sprach ich ruhig aus und hoffte, das sie meine Worte nicht falsch auffasste. Sie wusste nichts über diese Welt, das hatte sie selbst gesagt, und ich war der festen Überzeugung, das sie erst lernen musste, was den Menschen hier möglich war, bevor sie einen so großen Plan wie die Herrschaft der Welt, denn nach nicht weniger klang es, angehen konnte. Zuerst einmal mussten wir aber eben jenes Problem lösen, welches Mephisto hatte - leider hatte er es nie beim Namen genannt. "Nein.", antworte ich auf die Frage bezüglich des Make-ups und musste mich ein wenig zusammenreißen um nicht heraushören zu lassen, das es für mich keine sinnfreiere Frage gab, die sie hätte stellen können. Schminke hatte für mich absolut keine Bedeutung und ich verstand nicht wirklich, warum sie ein solches Fable dafür hatte. "Kannst du mir von deiner Welt erzählen? Deinem Leben, bevor Amon kam? Und von diesem... Fürsten, Molag Bal. Er ist in unserer Welt nicht wirklich bekannt."
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Ciri
||
||
Beiträge: 135
Registriert: Fr 25. Nov 2016, 21:02
Im Besitzt: Locked
Vorname: Cirillia Fiona Elen
Nachname: Volkihar
Alter: 8000 (körperlich 20)
Größe: 1,72 Meter
Gewicht: 60 Kilo
Stats: 42
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Ciri » Mi 29. Mär 2017, 23:17

Aneko sagte nichts bezüglich ihres Bruders. Doch konnte ich die positven Gefühle ihr durchaus ansehen, als ich von dem "Schicksal" des Captains sprach. Sie schienen wirklich keine gute Beziehung zueinander zu haben, dies wurde mir nur immer mehr deutlich gemacht. Doch natürlich wollte ich dies gerne aus ihrem Mund hören. Ich wollte ihre Geschichte hören. Sie schwieg die ganze Zeit und erst, als ich bereits stand und mein Spiegelbild auf der glatten Fläche des Wassers betrachtete, konnte ich ihrer lieblichen Stimme lauschen. Es klang fast so, als wenn sie mir ausreden wollte, diese Welt zu beherrschen. Ich schmunzelte und stellte bloß eine Frage bezüglich meines Make-Ups. Ihr "Nein" beruhigt mich. Ich seufzte erleichtert und strich mir eine gelöste Haarsträhne hinter mein Ohr, während sie mir eine Frage zu unserem Fürsten stellte. Molag Bal ist der deadrische Fürst der Herrschaft. In meiner Welt, Nirn, wurde er auch oft Fürst der Dämmerung oder Ernter der Seelen genannt. Er ist ein Gott und erschuf Kalthafen, eine exakte Kopie der Welt Nirn. Doch ist Kalthafen sein Herrschaftsgebiet. Seiner Macht war das Land nicht gewachsen. Sein Einfluss war so enorm, dass sich selbst Pflanzen nicht mehr trauten, zu gedeihen. Seine vernichteten Feinde wurden selbst im Tod zu seinen Sklaven. Ihre Seelen gehörten ihm. Doch... jene die ihm treu ergeben waren und sind, belohnte er. Immer zu seinem Jahrestag wurde ihm eine Jungfrau geboten. Sollte sie das Ritual bestehen und von ihm persönlich als würdig anerkannt werden, empfing sie direkt seine Essenz. Schmerzen, die du noch nie erlebt hast, ein unheimliches Fieber... bis das man irgendwann dem Tod erliegt... . Doch ist es Molag Bal, der einen aus der Dunkelheit des Todes holt. Durch ihn wird uns das Geschenk der Unsterblichkeit zuteil. Wir sind seine Kinder, seine Diener. Wir haben ihm unsere Macht zu verdanken. Er hat uns auserkoren, seinen Willen weiter zu tragen. Wir wurden dazu auserkoren, seine Macht zu empfangen. Doch... jemand der nicht den selben Weg gegangen ist, wird dies wohl kaum verstehen. sagte ich und zum Ende meines Satzes merkte man deutlich, dass ich ein wenig beleidigt gegenüber Aneko war. Ich wurde von Molag Bal persönlich empfangen. Ich sah ihn in all seiner Pracht. In meiner sterblichen Dummheit wollte ich niemals so enden, wie meine Schwestern. Beinahe alle von ihnen sind sehr viel jünger als ich. Zu meinem Todeszeitpunkt war ich bereits zwanzig. Ich diente meinem Vater, Fürst Harkon. Er war unser daedrische Fürst auf Nirn und unterstand Molag Bal direkt. Er opferte seine vielen Töchter. Er brach ein Versprechen zu mir... ich hasste ihn damals dafür. Doch... als ich den Tod sah wurde ich erlöst. Ich wurde aus der Kälte und Einsamkeit des Todes befreit und niemals wieder werde ich an diesen Ort zurück kehren. Molag Bal ist kein Gott, den man hassen müsste. Nein, seine Güte erkennt man als Sterblicher nur nicht, da man nicht weiß, wie der Tod ist. Es gibt keinen Himmel... den gab es nie. Es gibt nur die Einsamkeit, die Kälte... die Dunkelheit. sagte ich und wandte mich von dem Mädchen ab. Sie hatte den Schmerz nicht durchlebt. Sie war nicht lange tot gewesen, ihre Wandlung war durch mich um einiges Beschleunigt worden. Sie hatte diese Erfahrungen nicht machen können. Ich bereute es, denn ich war der Meinung, hätte sie es getan, würde sie nun ebenso denken wie ich. Molag Bal war unser Erlöser. Unser Retter. Unser Gott. Doch dann schmunzelte ich plötzlich. Ich werde diese Welt kennen lernen. Und diese Welt wird früher oder später auch unseren Fürsten kennen. Der Captain machte mir das Angebot, bei Nacht zu herrschen, während seine kleine Hokagin bei Tag herrsche. Glaubte er wirklich, ich lasse den Tag beherrschen von Nutzvieh? Die Sterblichen sind für uns Nahrungsquellen. Nicht mehr und nicht weniger. Doch auch das wird er noch früh genug merken. ich kicherte ein wenig und spähte in das Zimmer, in welchem der Mann wohl noch immer fieberte und nichts von dem Gespräch mitbekam. Er denkt, er könne alle Manipulieren, wie er es möchte. Als hätte er die Fäden in der Hand und doch... könnte ich ihn so leicht umbringen und ihn seines zarten Lebens berauben. Geplatzt, der Deal. Doch nein... der kleine Mann soll sich in Sicherheit wägen. So wie er wohl auch dich in Sicherheit wog. Denn was er nicht weiß ist doch, dass er zwar unsterblich ist, doch ich, als Tochter von Kalthafen, immer die Möglichkeit habe, einen anderen Vanpaia zu vernichten. Mein Blick fiel auf das Schwert des Mannes. Es war mir nicht geheuer. Aneko, was weißt du über die Waffe von Mephisto? Ich überlege, sie zu vernichten oder zumindest loszuwerden. sagte ich nachdenklich.

Name: Jäger der Nacht [Profi Wissen]
Rang: A-Rang
Voraussetzung: Jäger der Nacht B-Rang
Beschreibung: Die Profi Stufe des Jäger der Nacht Wissens. Ein Vanpaia der diese Stufe gemeistert hat ist wirklich zu einem wahren Predator geworden. Selbst über eine große Distanz hinweg ist er dazu in der Lage Verhaltensweisen eines möglichen Opfers zu analysieren und diese gegen ihn selbst zu verwenden. Die erweiterten Sinne des Vanpaia werden hier im perfekten Zusammenspiel mit seinem Wissen gebraucht was ihn zu einem tödlichen Jäger mit perfekter Maskerade werden lässt. Durch die Profi Stufe dieses Wissensgebietes ist eine Tochter von Kalthafen sogar dazu in der Lage die "Verschleierungskunst" zu erweitern. Die Augen können so auf ihre ursprünglich sterbliche Form zurückgesetzt werden. Gleichzeitig lässt sich der Geruch verschleiern und Körperwärme und Körperflüssigkeit (Schweiß etc.) kann simmuliert werden, hierfür lässt das verdorbene Chakra den untoten Körper Flüssigkeit bewusst bilden (Chakraverbrauch sehr gering). Gleichzeitig verschleiert der Vanpaia auch seine Gedanken und die wahren Absichten. Dadurch ist es kaum möglich aus dem Vanpaia selbst Informationen zu erlangen. Durch diese Stufe hat es der Vanpaia es sich zudem angeeignet das atmen und blinzeln so perfekt zu simmulieren, dass man den Unterschied zu einem normalen Sterblichen kaum erkennen kann.


Danke an Ina für das Set <3

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Fumei´s Versteck (von Chiba besetzt)

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 1. Apr 2017, 23:27

~Das Nest der Bestie~

CF: Wanderpfad


Takashi konnte die Frage von Nariko nicht beantworten, dass Leben des ANBU Captains und der Kamizuru ging vor und als die Hokagin schließlich zustimmte das der Uzumaki allein weiter machen sollte verschwand unser Held auch schon. Die Präsenz von Mahiru war deutlich für ihn zu spüren und somit konnte er zumindest die genaue Position des Schwertes von Yuu aus machen und wo seine Waffe war, war er meist auch nicht weit. *Hoffentlich ist er noch am Leben....* Waren die Gedanken des Schwarzhaarigen, nicht jedoch aus Nächstenliebe und Führsorge heraus geboren , sondern einzig und allein wegen Senjougahara und der Tatsache das er ihm noch Antworten schuldig war. Die Gedankengänge unseres Helden wechselte zu seiner Hüterin, war sie Inordnung , wie kam sie in Ishgard zurecht? Takashi machte sich Sorgen um seine Freundin und wusste nicht so recht wo er anfangen sollte, wie konnte er ihren Schmerz lindern? Immer näher kam der Erbe des Urbösen der Präsenz Mahirus, die er bis zu einer kleinen Hütte verfolgt hatte. Da man sein göttliches Chakra nicht erspüren konnte war es unwahrscheinlich das er bemerkt worden war. Anklopfen war eine zu harmlose Option, er wollte die Überraschungsmoment auf seiner Seite wissen. Weshalb er seine Arme ausstrecken würde unn mithilfe des seiun no tsukami Teile der Front des Verstecks heraus rupfen würde. Dadurch war die Sicht frei auf zwei Frauen und auch der Akuto war zu erkennen, auf einer Matratze ruhend. Takashi achtete darauf das die Hütte nicht in sich zusammen fallen würde. Die drei begraben wollte er nicht. "Entschuldigt die Störung." Kam es knapp von ihm und er bewegte sich weiter auf die Beiden zu. Der Erbe des Urbösen musterte die beiden weiblichen Personen, seine Augen blieben besonders auf der Frau mit dem weißen Haar hängen. Er konnte pure Bosheit von ihr spüren, sie war anders als bei einem Menschen...oder allgemein bei den meisten Kreaturen. Sie musste uralt sein, ähnlich alt wie die Bijuu , denn eine solch unheimliche Bosheit konnte sich nur über Jahrhunderte lang entwickelt haben. Es fühlte sich nicht wie eine Art schwarze Wolke an, sondern viel mehr wie ein tiefes Loch....eine Reise in unendliche Finsternis. Außer dem was er fühlen konnte, sah die Dame normal aus. Die andere Frau war das Gegenteil, ihr Gesicht...ihr Aussehen, eher monströs .... doch die Bosheit die von ihr ausging war obwohl sie durchaus vorhanden war längst nicht so erdrückend wie bei der Weißhaarigen. Takashi näherte sich weitere Schritte. Er hatte kaum Informationen über diese neue Bedrohung und doch war er sich sicher das er sich vor diesen Wesen nicht fürchten musste, Amon hatte ihre Welt vernichtet und unser Held war dazu in der Lage auf gleicher Ebene mit dem Weltenverschlinger zu kämpfen. "Kommen wir direkt zur Sache, der Mann dort schuldet mir antworten und ich werde ihn mit mir nehmen. Ihr seid neu hier. Ich bin der Wächter dieser Welt und kann deutlich das Böse in euch spüren, also wird es Zeit das ihr euch mir vorstellt und wir sehen ob wir einen Platz für euch finden können, ein Zuhause." Ja sie mochten böse Absichten haben, böse sein ...doch auch Dämonen konnte man die Hand reichen, wieso sollte es dann bei diesen Wesen anders sein? "Ist der ANBU Captain bewusstlos, verletzt? Ich habe nämlich etwas beunruhigendes gesehen und seinen tot kann ich mir nicht leisten, nicht bevor ich und noch Jemand anderes Antworten erhalten haben." Erklärte er und würde diese freundlich/neutrale Nummer ersteinmal weiter machen. Die erste Reaktion der Beiden würde viel entscheiden und wenn sie auf einen Kampf aus waren, nunja dann musste es sein. "Lasst uns einen noch besseren Start haben, ich bin Takashi Uzumaki. Sohn von Tia Yuuki und Minato Uzumaki und es ist schön euch kennen zu lernen." Kurz verbeugte sich der ehemalige Aono knapp , er hoffte so etwas zu erreichen, die Fronten etwas zu lockern. Sie sollten wissen das der Uzumaki ihnen nichts böses wollte. "Würdet ihr mir eure Geschichte erzählen?" Ja es interessierte den Wächter sehr, er musste wissen mit was für Kreaturen er es hier zutun hatte, sie sahen so menschlich aus....nichteinmal minimale Veränderungen wie es sonst bei dämonischem Einfluss der Fall war konnte er erkennen. Er spürte auch keine großen Chakraquellen, nur diese erdrückende Bosheit. "Ihr seid hier zudem in der Nähe Konohas und ich würde gerne wissen was sich vorhin zwischen Geralt, Daiki, Yuu und euch abgespielt habt. Solltet ihr böse Absichten gegenüber den Menschen hier hegen , so muss ich euch leider sagen das ich dies nicht dulden werden." Takashi bezog trotz dessen das er ihnen nichts böses wollte direkt klare Position. Als er seine Augen erneut zu Yuu führte keimte Wut in seinem Inneren auf. Er wollte ihn eigentlich viel lieber sterben sehen, doch das wäre einfach nicht richtig.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit


Zurück zu „Hi no Kuni (Konoha) [Archiv]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste