Waldgebiet

Übersät mit dichten Wäldern und Wiesen, befinden sich hier auch einige Gebirge.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 1. Okt 2008, 01:09

yumi nickte und mit einen lauter
pfiif erschin und ein etwas lauteres panda
dann lösste sich der kleinste hund von jin
doch bevor sich jin eventuell ein vorteil erschaffen konnte zog nuuko den schraub stock wieder an in den er seine zähne deutlich fester drückte

panda kamm zu yumi gelaufen yumi hockte sich runter und redete auf panda ein

panda lauf so schnell es geht und hole hilfe in dorf geh zu einen jounin der unz helfen kann !!!
panda nickte und war schnell wie der blitz weg !!

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Do 2. Okt 2008, 14:25

Er spürte nur noch den Biss von 6 verschiedenen Hunden, verschiedener Größe und auch der Kraftunterschied war anders. Sie bohrten sich in seinen Körper. Mächtig weh tat es nicht, doch hatten sie ihn so gebissen, dass er sich nicht mehr bewegen konnte. Die Hunde schienen sehr zäh zu sein, deshalb ließ einer der Hunde erst nach einigen Minuten los. Zum ersten Mal kniff er sich die Zähne, wenn die Hunde weiter so machen würden, wäre er bald tot, da sein gesamtes Blut herauslaufen würde. Die Mädchen unterhielten sich, anscheinend ob sie etwas planten, dann sah er es selbst: Ein weiterer Hund wurde losgeschickt um Hilfe zu holen. Wenn er den Hund nicht töten würde oder schneller flüchten kann, würde der Hokage viele Ninjas losschicken mit denen nicht zu spaßen sei. Ach, Verdammt! Diese verdammten Tölen sollen los lassen. Sie nerven und einer ist losgegangen um jemanden zu holen das kan ja heiter werden... Moment mal, warum bin ich nicht früher drauf gekommen! Ich muss hier verschwinden und zwar schnell! Er lud seine Körperstellen, wo die einzelnen Hundekiefer drinnen steckten auf und die Hunde wurden wohl für kurze Zeit paralysiert und kampfunfähig, was sich bald wieder beheben würde. Er hielt sich seine Wunden, lud dann mehrere Elektrospeere auf und schoss sie um die Mädchen herum. Dass er so schnell angreifen würde, hätten sie wohl nicht gedacht, doch wollte er den Überraschungsmoment nutzen, ließ seine Speere auf die Mädchen los, nahm sich ein Medizin Paket von einen der Nin-Ken und verschwand. Das es so enden würde, hätte ich nicht gedacht, doch muss ich vorsichtig sein!

tbc: ???


Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 2. Okt 2008, 16:45

yumi hörte auf einmal einige der hund aufheulen und das tat ihr weh als sie aufblickte sah sie ihre hunde lagen an boden und bewegeten sich nicht yumi bekamm großen bammel waren sie tot nein das konnte nicht sein, so leicht waren sie nicht zu besigen spätesten nuuko hätte ihn sämptliche knochen gebrochen und dan sah sie leichte funken um die hunde
und ihr war klar der arsch hatte die hunde geschockt
wüttend schaute sie zu ihn auf und dank des sharingan sah sie späre auf sich zu kommen schon bevor er sie los gelassen hatte
schnell fing sie an einigen aus zu weichen und zog yuuka nach dem sie ihr arm gepackt hatte geschmeidig mit sich mit ,
doch einen sper konnte sie nicht schnell genug ausweichen da ihr chakra schon ziemlich verbraucht war sie liess ganz schnell yuuka los da sonst der spär yuuka getroffen hätte und erwischte yumi an der schulter
sie riss ihre augen auf der schmerz durch zuckte sie und sie sank zu boden

es war keine sehr ernst zu nehmende verletztung glaubte sie auf jeden fall aber sie sah blut ihre schulter endlang laufen und wie in zeitluppe erlitt sie ein elektrischen schlag
bevor sie voll ends zu boden sackte schaute sie sich nah jin um doch er hatte das weite gesucht und so liess sich yumi auf den boden fallen

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 01:21

Yuuka achtete garnicht mehr ob Jin da war oder nicht.
Sie lief zu ihrer Freundin und kniete sich hin.
"Yumii!!Alles okay?",fragte sie.
Als sie das Blkut sah schaute Yuuka auf Yumis arm.
Mist...und das nur wegen mir...sie hat mich die ganze zeit beschützt

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 01:40

nuuko wurde als erstes von den hunden wieder richtig wach und satand auf den beinen als er yumi an boden sah näherte er sich ihr und stubste sie mit seiner kalten nase an dann schnupperte er yuuka kurz an und befand sie als gefahr los

yumi schin yuukas stimme von weit weg war zu nehmen und dann spürte sie eine klate nase wer war das nuuko oder razz ??? los yumi reiß dich zusammen mahnte sie sich selber
und fing an sich an die oberfläche ihres bewustseins zu kämpfen

ein schmerz erfülltes stöhnen endrang ihrer kehle als sie ihren kopf zu yuuka drehte und langsam ihr auge öffnet sie wusste das ihr sharingan sich ab geschaltet hatte es war nicht mehr genug chakra in ihr
sie versuchte zu lächeln doch der schmerz war groß

yuuka ...........es ist nur ............
sie sah nuuko vor ihr stehen und berührte sanft seine nas
............wie geht es den andern ???.............yuuka geht es dir gut ???
in ihrer stimme lag sorge und der schmerz liess ihre stimme ien wehnig derschöpfter schwingen .

langsam rappelt sie sich auf blieb aber auf den boden zusammen gesackt und konnte sich gerade so auf den kniehen halten

sie schaute sich um jin war weg und so langsam rappelte sich auch Razz auf er kamm trottend zu ihnen und begutachtete yumi genu dan leckte er kurz über ihre hand die leicht blut verschmiert war mit der sie als sie das blut endeckt hatte bevor sie zusammen gesunken war die wunde zu gehalten hatte

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 01:46

Als Nuuko an ihr schnupperte streichelte Yuuka ihm kurz über den Kopf.
"Keine Sorge uns geht es gut...aber wie schaut es mit dir aus?",fragte sie Yumi.
Yuuka packte Yumi unter die Arme und zog sie hoch.
"Es ist wohl besser wenn ich dich ins Krankenhaus bringen oder?"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 01:59

als yuuka sagte das es ihnen gut ging konnte yumi nicht anders ein lächeln huschte ihr über die lippen
auch wenn sie dafür gleich wieder mit schmerzen bestraft wurde
nach den der schmerz sie durchgezogen spürte sie endlich wieder die presenss von all ihren hunden außer von panda war er immer noch unterwegs

sie war dankbar das yuuka ihr auf half
es geht schon .................oder sieht es so schlimm aus ?? fragte sie

sie spürte das der meiste schmerz von der wunde aus ging
aber auch ihre knochen taten weh,
sie schaute ihre hunde ann die alle nun bei ihnen standen
yumi endschiet das sie zur sicherheit erstmal noch bleiben sollten und als eskorte dinen sollten .

also was nun krankenhaus ??? ihre stimme war leise und zitterte immer noch von den schmerzen und yuuka musste auch merken das yumi ganz schön wackelig auf den beinen war

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 02:08

"Es sieht allerdings schlimm aus...",erwiederte sie."[color=purple]Ich bring dich lieber ins Krankenhaus...ich kann leider keine Medic-Jutsus.[/color"
Da sie merkte das Yumi ziemlich wackelig auf den Beinen wahr,
hebte sie Yumi hoch um sie zu tragen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 02:17

yumi merkte das yuuka sie hoch nahm sie wollte protestieren war aber zu schwach dafür

yuuka las mich runter du brauchst deine kraft razz ist riesig auf seinen rücken hab ich genug platzt
brachte yumi dann doch endlich heraus auch wenn es ein schwacher protest war
razz hatte dies alles mit bekommen und kamm auf yuuka zu und stößte sie zu aufforderung an den beinen an

yuuka gieb sie mir sie hatt recht du brauchst deine kraft sagte er mit einer rauehen kehligen stimme und ein ost europäischen akzent

yumi grinste fast gewinn bringend doch auch dies wurde so gleich wieder von einer starken schmerz schwelle bestraft

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 02:26

Yuuka schüttelte den Kopf.
"Ach was...Ich habe noch genug Kraft.",erwiederte Yuuka.
Sie erschrack als plötzlich der Hund mit ihr redete.
"Na gut...",sagte sie und legte Yumi auf seinen Rücken.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 02:40

trotzden schmerzen die yumi hatte konnte sie sich ein grinsen nicht verkneifen
als sie auf razz rücken saß bemerkte yumi noch mehr wunden die genäht oder wehnigsten gereinigt werden mussten eine riessige schnitt wunde zog sich auf ihren linken oberschenkel lang und kleinere tifere wunden waren auf den armen verteilt als ob die wunde an der schulter nicht schon ausreichte sie betrachte sich bemüht die tiefe schnittwunde am oberschenkenl die ebenfals blutete

oh mann shit sie shob ihren rock ein stück höher um einen besseren blick auf die wunde zu haben
sie wippte im gang vonn razz mit dann schaute sie yuuka an
und bei dir wirklich alles in ordnung ????.................. während sie das fragte betufte sie mit ihren rock zipfel die wunde und verzog dabei das gesicht .
sie machte sich sorgen um yuuka und auch um jeden einzelnen hund dies schinen es zu spüren denn kauf fragte sie sich ob es ihenen gut ging sprach razz

yumi uns geht es gut doch du hast schon einiges an blut verlohren es richt hier in ganzen wald schon fast danach !!
er drehte seinen kopf nicht zu ihr wie er es sonst tat aber dafür blieb nuuko auf ihrer höhe und leget kurz seinen kopf auf yumis schoß

yumi bemerkte das yuuka immer noch wegen den sprechenden hund veplüfft war

nicht alle können reden ,............... hauptsächlich razz , panda dingo und saba erklärte yumi ihrer freundin kurz angebunden und mit immer noch schwacher stimme

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 02:50

Yuuka musterte Yumi und ihre vielen Verletzungen.
"Danke übrigens das du mir geholfen hast...ich weiss garnicht was sonst passiert wäre.",meinte Yuuka.
Als Yumi sie erneut fragte ob alles in Ordnung war nickte sie.
Sie hatte ein paar Verletzungen und war erschöpft aber Schmerzen hatte sie nicht wirklich.
"Bei mir ist wirklich alles in Ordnung...naja dann gehen wir mal zum Krankenhaus oder?"

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Fr 3. Okt 2008, 03:00

yumi hörte yuuka zu
hey keinne ursache dafür sind freunde da .............. sie lächelte und war froh das dieses lächeln nicht bestraft wurde

sie sah wie sich nun alle aus den wald bewegeten

ja ab isn krankenhaus mal schaun ob die mich wieder geflickt bekommen immerhin kann ich mich wehnigstens mit ein großen loch schon als schweitzer käse bezeichen n sie lächelte und ein genz kleines kichern rutschte ihr raus

dann sah sie saba an und pfiif saba geh zu panda sag was passiert ist und das wir auf den weg zum krankenhaus sind schnell
saba nickte merklich und lieff loss

tbc . krankenhaus postest du als erstes

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Fr 3. Okt 2008, 03:09

Yuuka musste kurz lachen über das Kommentar von Yumi.
"Na dann gehen wir mal...",sagte sie.
Dann ging sie mit ihnen zum Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 15. Okt 2008, 20:00

yumi hatake ereichte den wald und dachte daran was hier noch vor 1, 2 tagen geschen war sie lehnte sich an einen baum und seufste der schmerz durch zuckte sie ein wenig und sie fastte sich automatisch an ihr bein yumi fühlte sich dennoch wohl hier im wald es war aj auch nur ein kampf sie würde trainieren um stärker zu werden yumi rutschte runter und saß nun gelehnt an den baum

da nächste mal wenn die den tüpen begegenen würde dann währe sie stärker und dann würde sie es ihn schon zeigen ein kleiner seufzer endrang ihr .


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste