Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Trafalgar Law » Do 5. Feb 2015, 17:41

thx
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Trafalgar Law » Do 5. Feb 2015, 22:45

Noch eine frage zu codes. Wie lautet der code, in welchem man ein bild neben einem text hat. Hierbei würde ich den code nehmen, bei welchem das bild links ist
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tia Yuuki » Do 5. Feb 2015, 22:49

Das ist ein bisschen komplizierter. Einen ganz speziellen Code gibt es dafür nicht, nur eine Tabellenform. Hier der Code aus der Bewerbung von meiner Felicita:

Code: Alles auswählen

[align=center][table=align:center;width:110%;border:0px solid #cccccc;][tr=text-align:left;][td=border:0px solid #cccccc;][img]http://i781.photobucket.com/albums/yy94/Laterne_2009/FrFili.png[/img][/td]
[td=border:0px solid #cccccc;]
[b][color=#FF80FF][i]Vorname:[/color][/b][/i] Felicita
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Nachname:[/i][/color][/b] Teiko (dt. Rechtschaffendes Kind)
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Alter:[/color][/b][/i] 16 Jahre
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Geschlecht:[/color][/b][/i] Weiblich
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Größe:[/color][/b][/i] 1,53m
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Gewicht:[/color][/b][/i] 38kg
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Geburtsort:[/color][/b][/i] Konoha-Gakure
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Wohnort:[/color][/b][/i] Konoha-Gakure
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Rang:[/color][/b][/i] Genin
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Clan:[/color][/b][/i] -
[br][/br]
[br][/br]
[b][color=#FF80FF][i]Aussehen:[/color][/b][/i]
[/td]
[/tr][/table][/align]


Die Color-Codes bestimmen eben die Farbe der Schrift (ist denke ich logisch). Die br Codes machen die Abstände zwischen den Zeilen. Und der obere Teil mit border etc. bestimmt halt die Tabellenform, da steige ich jedoch selbst nicht ganz durch. Habe damals dies selbst einfach nur aus einer anderen BEW kopiert und dann ein bisschen rumgebastelt, bis es mir gefallen hat ;)

LG
Fili
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Trafalgar Law
Beiträge: 362
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:17
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Trafalgar Law » Do 5. Feb 2015, 22:52

Thx
[align=center]Tat|"Reden"|Denken|"Andere"|Jutsu
Bild

Trafalgar´s Jutsus

Trafalgar Law Theme

Battle Theme

Danke Tashiro fürs tolle Set :)[/align]

Tenchi Tsuchigumo
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tenchi Tsuchigumo » Sa 7. Feb 2015, 09:37

Hallo Leute,

ich habe da eine Frage zu der Charakter Bewerbung, genauer zu der Geschichte aus der Charakter Bewerbung:
Gibt es Vorgaben für den Stil in dem die Geschichte verfasst sein soll? d.h. Ist es möglich das man das ganze als eine Art Dialog, eine Geschichte oder wie in einem Film mit Rückblenden erzählt?
Darf ich verschiedene Abschnitte also quasi "ausspielen" mit einem NPC....ich denke dann wäre es auf jedenfall spannender sowohl für die Mods als auch für mich sie zu lesen/schreiben.

;)
LG

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tia Yuuki » Sa 7. Feb 2015, 09:47

Huhu und herzlich willkommen bei uns :)
Die Gestaltung deiner Story ist vollkommen dir überlassen, wie du das machst. Einzige Richtlinien sind, dass du die vorgegebene Wörterzahl zu dem Rang den du spielen möchtest einhälst (mehr ist immer okay, weniger nicht) und das wichtige Daten/Ereignisse von dem Charakter deutlich erkennbar sind und das auch z.B. Besonderheiten, besondere Waffen, statunabhängige Stärken oder Schwächen gut begründet werden in der Story. Wir haben auch bereits ein paar Charas, die das Ganze als eine Art Interview geschrieben haben, oder auch, wo ein NPC über den Charakter berichtet hat. Oder auch, wo das Ganze aus 2 Sichten geschrieben wurde. Sprich: Anfang aus Sicht des NPCs, wenn der Chara noch sehr jung war und später aus der Sicht des Charakters. Manche haben auch eine Mischung aus letzterem + einem Interview gemacht. Also wie gesagt: Möglich ist eigentlich so gut wie alles, lass deiner Kreativität freien lauf. ;)

LG
Fili

PS: Es wäre schön, wenn du dich kurz einmal unserer Community vorstellen würdest, das Ganze kannst du ganz einfach hier klick machen. Wie viele Infos du über dich Preis gibst, oder ob du sogar einfach nur sagst: "Hey Leute, hier bin ich!" bleibt natürlich dir überlassen. Aber so können dich alle ein bisschen besser kennen lernen und auch wirst du dann mal ganz offiziell begrüßt, da wir eine eigentlich sehr familäre Truppe sind. :)
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Tenchi Tsuchigumo
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tenchi Tsuchigumo » Sa 7. Feb 2015, 14:32

Danke für die Schnelle Antwort....und nun kommt auch schon die nächste Frage:
In Welchem Zeitpunkt, bezogen auf den Anime, spielt dieses Forum?
Ich hab das irgendwie nicht gefunden oder bin blind....
eine weitere Frage bezieht sich auf die BEsonderheiten bei der Bewerbung:
Zählen Clansspezifische Hiden als Besonderheit? Als Beispiel sind die Hiden vom Yamanaka oder Nara Clan.
Kann man 2 Besonderheiten und die Hiden haben oder nur 1 und die Hiden?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Natsuki » Sa 7. Feb 2015, 15:19

Hallo!

Von der Timeline sind wir in einer alternativen Zukunft, 100 Jahre nach dem Manga. Unsere Zeitrechnung trennt sich nach dem Kampf von Madara von der des Mangas.
Hier ist die Forengeschichte

Dann bezüglich der Hiden: Nur Hiden selbst in einem Clan zählen nicht als Besonderheit - heißt z.B. ein Nara könnte 2 Besonderheiten zusätzlich zu seinen Hiden besitzen.

Hoffe ich konnte alles zufriedenstellend beantworten :)

LG
Peder

Tenchi Tsuchigumo
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tenchi Tsuchigumo » Sa 7. Feb 2015, 15:34

Jupp, Dankeschön.
Ausbildungen zählen ebenfalls nicht als Besonderheiten oder?

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Natsuki » Sa 7. Feb 2015, 15:42

Kommt drauf an was für eine Ausbildung - es gibt einige wenige die glaub' ich als Besonderheit zählen - aber die "regulären" wie Fuuin, Medic oder ANBU zählen nicht.

Tenchi Tsuchigumo
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Feb 2015, 18:04
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tenchi Tsuchigumo » Sa 7. Feb 2015, 15:44

Dann erstmal ein finales Danke................vorerst

Orcamaster
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Orcamaster » Mo 9. Feb 2015, 14:24

Hey, mal ne frage...

Da ich Puppenspieler mit Genjutsu machen möchte, frag ich mich auch, ob ich noch mind. ein Element noch dazu nehmen kann. Es würde sich ja gut anbieten, wenn mein Chakra und Ninjutsu eh hoch ist. Leider steht nichts im Forum darüber, aber mich würd das mal interessieren.

Zweite frage ist, mal angenommen, ich nehme einen C-Rang-Nukenin mit 30 Statpunkte, kann ich den später mit der zeit auch über seine Grenze trainieren? Ich kann ihn ja bis (glaube ich) 35 punkte hoch trainieren, aber kann ich später das noch weiter machen? Weil wenn nicht, bin ich ja unweigerlich dazu gezwungen, einen Rang zu nehmen, der sehr hoch ist, weil es für mich ja dann keine weiteren Aufstiegschancen gibt...

Danke erstmal bis hier. =)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 9. Feb 2015, 14:30

Guten Tag "Orcamaster" und erstmal ein herzliches Willkommen!

Puppenspieler mit Genjutsu geht natürlich in Ordnung. Ein Element dazu ist auch kein Problem. Meines Wissens nach sind sogar zwei möglich, da gibt es keine Einschränkung. Dies kann ich aber nicht 100%ig sagen, da sollte sich lieber nochmal ein Mitglied des Staff-Teams zu äußern.

C-Rang Nukenin hat natürlich die Aufstiegschancen. Je nachdem wie sich dein Charakter entwickelt kann er schnell zum B-Rang oder gar A-Rang Nukenin aufsteigen, ohne die Statpunkte dafür haben zu müssen! Ist reine In-RPG Sache, wie es die jeweiligen Kage einstufen. Nach dem Aufstieg hast du natürlich die Chance deine Statpunkte durch Training zu erhöhen und deine Charakterentwicklung zu verbessern. Ab dem S-Rang Nukenin kannst du auf 44 Punkte hochtrainieren. Bin sogar der Meinung, dass dies sogar als A-Rang Nukenin möglich ist.

Hoffe ich konnte soweit weiterhelfen... Für weitere Infos bezüglich Puppenspieler ist hier der Guide ;)


Mit freundlichen Grüßen, Kevin

Orcamaster
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Orcamaster » Mo 9. Feb 2015, 14:33

Coooooolll :D ha... Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, dann kann ja aus meinem Puppenspieler doch noch ne geile Kampfsau werden x) Ich hab euch schon paar Tage lang bestalkt und eure (zumindest bis jetzt für mich wichtigsten) Guides gelesen.
Trotzdem Danke. =)

Benutzeravatar
Fudo Hikari
||
||
Beiträge: 4880
Registriert: Do 16. Okt 2008, 22:16
Im Besitzt: Locked
Vorname: Fudo
Nachname: Hikari
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Stats: 47/48
Chakra: 6
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Fudo Hikari » Mo 9. Feb 2015, 14:36

Nichts zu danken!

Bei weiteren Fragen sind die meisten über Skype zu erreichen, da findest du schnell man jemanden der dir eventuell weiterhilft. Oben in der Startleiste unter "Community" findest du "Das Team". Dort findest du die Personen die im Staff-Team sind und deren "Ansprechpartner-Bereich". So hast du deinen direkten Ansprechpartner für spezifische Fragen zur Hand. =)

Mit freundlichen Grüßen, Kevin


Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste