Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Hier könnt ihr Fragen zum Forum stellen.
Benutzeravatar
Eiki Oniro
Beiträge: 804
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 23:54
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Eiki Oniro » Mi 23. Nov 2011, 00:37

Hallo^^

Ich bin neu hier. Erstmal "Komban-ha" und *verbäug*
Ich überarbeite gerade die Form meiner Chara-Anmeldung
(seit vielen, vielen Stunden)

Ich würde gern neben meinem Bild, Text schreiben.
Weiß aber nicht wie das geht -.-

^^ Wäre leib wenn ihr mir sagen könntest wie^^

Danke schonmal^^

Eiki

Ich hab sämtliche BB-Codes und Varianten mit "imgleft" und so aufprobiert -.- manno
[align=center]- ...Ich denke... - "Es ist Zeit." - "Technik aktivieren!"- "Jutsu" - Ich besiegte ihn. -
Bild
Chara/JutsuTheme
EA - Eiki Oniro ZA - Tsubaki Sura
Copypasta-Rezepte: Ā Ē Ī Ō Ū ā ē ī ō ū[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5177
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Natsuki » Mi 23. Nov 2011, 08:14

Hiho~~

Ich werd dir mal kurz meine Lieblingsvariante geben~.

Code: Alles auswählen

[table=width:90%;border:0px solid #cccccc;]
[tr=text-align:center;]
[td=width:1%;border:0px solid #cccccc;][img]Link des Bildes[/img][/td]
[td=border:0px solid #cccccc;][list]Text der daneben steht~.[/list][/td]
[/tr]
[/table]


Der List-Code für die Einrückung des Texts o.o

Irelia Talon
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Irelia Talon » So 27. Nov 2011, 09:42

Ist dies die richtige Schablone für Charaktere?
Weil entweder bin ich blind oder es gibt keine andere...xD

Ne schnelle Antwort wäre super freundlich, damit ich mich an den Charakter setzen muss...

Achja und HalliHallo alle!<3

archiv/bewerbungs-schablonen-t210.html

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Sakebi Jin » So 27. Nov 2011, 09:57

Nein, aber das wurde ja bereits in der Shoutbox geklärt ^^

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Yoshi Takamaru » So 27. Nov 2011, 23:42

Ich habe eine Frage zu den S-Rang-Techniken. Laut den Guides darf man neben einem der besonderen Jutsus, sprich Edo Tensei oder Hachimon Tonko nur eine weitere S-Rang-Technik besitzen die nichts mit dem besonderen Jutsus zu tun hat und nicht darauf aufbaut. Wie läuft das eigentlich wenn man über kein besonderes Jutsu verfügt, sondern andere S-Rang-Techniken, beispielsweise auch selbsterfundene Techniken? Wieviele S-Rang-Jutsus darf man maximal haben, Techniken die aufeinander aufbauen ausgenommen?

LG
Nico

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 28. Nov 2011, 10:49

also wenn die tech jetzt nichts weiter besonderes ist und auch net dahin ausgebaut wird also n ganz normales einfaches s-rang jutsu kannst du eigentlich mehrere haben z.B. ein S-Rang Katon jutsu wo du einfach n riesen Feuerball machst, sind jetzt alles nur beispiele, und dann n fuuton s-rang jutsu wo du ne Wndkuppel machst oder so und dann noch n Katon S rang wo du jetzt n großen feuerdrachen oder sowas machst könntest du alle 3 haben, kommt natürlich drauf an wie die jutsu aussehen ob se angenommen werden usw. Hingegen wenn du jetzt zb Fuuton nimmst und daraus sowas wie die Raiton no Yoroi machst nur halt im Fuuton style wäre das wieder was anderes und würde mit unter die Regelung fallen, weil sonst wäre es ja unfair gegenüber dem mit der Blitzrüstung da dort ja eine Einschränkung herrscht und bei dir wäre es nicht so, jetzt nur mal ein anderes Beispiel um es zu verdeutlichen. Allerdings alle die vor dieser Regelung bereits wieder angenommen waren haben glück die fallen aus dem raster, wie es bei einigen anderen Regelungen auch ist. Trotzdem wird dort weiterhin drauf geachtet was se sich nachbewerben ob es rein passt usw. weil man soll sich ja auslegen wenn man kg oder besonderes Jutus oder sowas hat und nicht unbedingt tausend verschiedene dinge haben.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Yoshi Takamaru
Beiträge: 353
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Yoshi Takamaru » Mo 28. Nov 2011, 15:54

Eine Raiton no Yoroi im Windstil... nette Idee, muss ich mir merken xD Danke erstmal für die Antwort, also kommt es immer darauf an wie sich diese S-Rang-Techniken äußern und ob sie aufeinander aufbauen.

LG
Nico

Karasu Frey
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Karasu Frey » Mo 28. Nov 2011, 16:41

So, eine Frage meines allgemeinen Interesses:

Wie kann ein Chara InRPG im Rang aufsteigen? Werden Jonin und Chuunin vom entsprechenden Kage ernannt? Bzw. ist der Kage für all diese Dinge verantwortlich?
Oder funzt das über ne Nachbewerbung?
LG

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 28. Nov 2011, 17:10

Natürlich muss eine Nachbewerbung erfolgen, allerdings ernennt der jeweilige Kage seine Shinobi also erhöht er auch die Ränge, wenn man sich bewiesen hat bzw. das geleistet hat was verlangt wurde und dann kann die Nachbewerbung kommen wenn alles passt. Wenn die Kage da natürlich nichts tun keine Missis verteilen usw. dann ist das eigentlich ein InRpg Problem. Nukenin hingegen kannste ja immer werden wobei sogar dort wirst du von den Kagen ernannt je nach schwere des Verbrechens usw. allerdings mehr Punkte bekommst du nur duch Training, nicht mehr durch Rangaufstieg. Heißt also du musst dich darauf hin arbeiten. Natürlich wenn du von Genin zum Chuunin wirst und schon mehrere Punkte antrainiert hast dann bekommst du eigentlich die vollen Punkte dazu, allerdings auch nur wenn du das nachweisen kannst das du was gemacht hast.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Tsubaki
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tsubaki » Sa 3. Dez 2011, 10:02

Hi, ich habe eine Frage zu den Seven Swordmen. Bei der Erstellung eines solchen Charas muss da der Wert Taijutsu immer 10 sein oder muss er einfach nur am größten sein? Ein solcher Ninja soll ja laut beschreibung perfekt in Kenjutsu sein oder?

Soweit meine Frage.

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6940
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 3. Dez 2011, 11:01

Taijutsu mit der höchste Wert, wenns der höchste ist auch gut. Als Stärke muss da aber Kenjutsu - Nahkampf hervorgehen, das ist der entscheidende Punkt. Daher sollte der Taijutsu-statwert hoch sein, sodass man auch gut darin ist, mindestens so das du S-Rang Techs nutzen kannst, denn ein Swordmen zeichnet sich ja durch das Kenjutsu aus und das sollte schon herausstechen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 3. Dez 2011, 15:03

Im Großen und Ganzen hat Oliver mit seiner Aussage das Richtige ausgedrückt. Allerdings bleibt es am Ende viel eher dem Mizukage überlassen, von welchem du sowieso die Ausnahme benötigen würdest, um einen 7SM zu erstellen. Sollte das Konzept stimmig sein und bereits ein Wert von 7 ausreichen, so wäre es auch mit Taijutsu 7 möglich. Zum Beispiel hat ein derzeitiger Schwertmeister bei uns auch nur einen Wert von 7.

Lg Sascha

Kina Hyuuga
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Kina Hyuuga » Sa 3. Dez 2011, 15:45

Ich habe auch mal eine Frage zu den Stufen der Charaktere. Stufe 3 Charaktere sind ja sehr sehr stark. Braucht man für jeden Stufe 3 Charakter eine Ausnahme den man bewerben möchte? Oder kann man sie nach dem Stufen-System auch normal bewerben?

Lg Nina

Nakamura Masaru
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Nakamura Masaru » Sa 3. Dez 2011, 16:51

Als EA kannst du lediglich einen Stufe 1 bzw. Stufe 2 Charakter spielen. Weil es ebenso scheint, dass du eine Hyuuga planst, könnte eine Hyuuga sowieso lediglich in Konohagakure erstellt werden, wo derzeitig nicht eine solche Stufe 3 Position zu vergeben ist.

Generell kann der ZA bereits ein Stufe 3 Charakter sein, sollte die Bewerbung und das Post-Niveau passen. Für einzelne Ränge, wie 7SM wäre beispielsweise eine Erlaubnis des Mizukage notwendig. Oder bei Akatsuki, die Erlaubnis vom Akatsuki Leader.

Dies sollte deine Frage beantwortet haben

Lg
Sascha

Tanaka Shima
Im Besitzt: Locked

Re: Allgemeiner Fragen und Antworten Thread

Beitragvon Tanaka Shima » Di 6. Dez 2011, 18:12

Moin, ich bins wieder =P

So ich habe eine Frage zu der Aufforderung von Raiko das sich alle User ihr Charaaussehen melden sollen, jetzt muss ich fragen ob ich das auch muss, die Sache ist die, das laut den Regeln da steht das man sich erst melden soll sobald alle BWs angenommen wurden, jedoch möchte ich auch ungern das Jemand anderes das Aussehen vobn Shima nimmt, bzw eine Verwarnung riskieren, da ich mich ja nicht melden kann, da mir noch der Link zu der Kuchiyose meines Charas fehlt (bei der ich mir unsicher bin das ich sie wirklich bis zur angegebenen Frist fertig gestellt habe, im Moment hänge ich noch an der Familie die ich zu korrigieren habe)


Zurück zu „Fragen und Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste