Welchen Kuchi darf ich als ANBU nehmen?

Shisui Hyuuga
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Welchen Kuchi darf ich als ANBU nehmen?

Beitragvon Shisui Hyuuga » Fr 26. Jun 2015, 18:18

Sehr geehrtes Staff-Team,

Meine Frage lautet wie folgt: Welchen Rang darf mein Kuchiyose haben, wenn ich ANBU bin. Ich meine mich entsinnen zu können, das es in den Regeln stand, allerdings kann ich es nicht mehr finden... O.o
Weil wenn es nicht dort stehen würde, wäre es etwas unlogisch, da man dann ja als z.B. Chunin einen S-Rang haben könnte, was jedoch sicherlich nicht so ist.
Daher hoffe ich, dass ich mir sagen könnt welchen Kuchiyose ich haben darf, oder wo das steht.
Danke im Vorraus :)

LG Peter
[align=center]Shisui Redet | Shisui denkt | Andere Reden | Jutsus[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Welchen Kuchi darf ich als ANBU nehmen?

Beitragvon Natsuki » Fr 26. Jun 2015, 18:22

Hallo Peter!

zuerst einmal darfst du deine Frage auch gerne im Allgemeinen Frage & Antwort-Thread stellen.

Dann zu deiner eigentlichen Frage: Du darfst an sich mehrere Kuchiyose besitzen, hier im §2.54. findest du mehr Infos zu deiner genauen Frage.
Als Chunin darfst du theoretisch eine S-Rang Kuchiyose haben, dies wird aber eine logische Storybegründung vorraussetzen.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG
Peder

P.S: Ja, ich bin kein Staffi, und ihr wart angesprochen liebe Staffis, sorry dass ich das beantworte.

Shisui Hyuuga
Beiträge: 16
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 19:23
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Welchen Kuchi darf ich als ANBU nehmen?

Beitragvon Shisui Hyuuga » Fr 26. Jun 2015, 18:24

Hallo Peder :)

Macht nichts das du kein Staffi bist, ich nehme auch (aber nur von dir^^) Ratschläge von anderen Usern gerne an :)
Danke für deine Hilfe

LG Peter
[align=center]Shisui Redet | Shisui denkt | Andere Reden | Jutsus[/align]

Benutzeravatar
Natsuki
||
||
Beiträge: 5176
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 15:52
Im Besitzt: Locked
Discord: iKirin#0001
Vorname: Natsuki 'Ruby'
Nachname: Tendo
Alter: 16
Größe: 1.62 Meter
Gewicht: 54 Kilogramm
Stats: 30/38
Chakra: 1
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: +50% Chakraverbrauch
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Welchen Kuchi darf ich als ANBU nehmen?

Beitragvon Natsuki » Fr 26. Jun 2015, 18:31

Bitte, ich hab meine Antwort oben noch ausgebessert & den Fehler entfernt xD (Danke an Fili fürs mitteilen)

Wenn du weitere, spezifische Fragen hast kannst du dich auch gerne an den jeweiligen Ansprechpartner im Team wenden (Hier ist die Übersicht)

Wünsche dir noch viel Spaß bei uns im Forum & viel Spaß!

LG
Peder

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6935
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Welchen Kuchi darf ich als ANBU nehmen?

Beitragvon Winry Rokkuberu » Sa 31. Mär 2018, 14:23

Archiv da uralt und nicht aktuell
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild


Zurück zu „Archiv [Vorschlag | Verbesserung | Kritik]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste