Irie Gyōsei

Das Kashinin no Kuni ("Reich des Wächters") genannte Gebiet ist der neue Name für das einst unbenannte Land auf welchem der letzt große Kampf gegen den Weltenverschlinger Amon ausgetragen wurde.
Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Irie Gyōsei

Beitragvon Minato Uzumaki » Mo 3. Jul 2017, 13:14

Irie Gyōsei ("Morgenstern Bucht")

Bild
~Irie Gyōsei ist der einzige Hafen des Kashinin no Kuni und wurde von den Seeräubern und Söldnern erbaut die im Dienste von Felicita Teiko und Takashi Uzumaki stehen. Durch das Einflussgebiet des besiegten Jabba konnte die unter der neuen Flagge des Wächters aufgebaute Piratengruppierung zu einer der größten Seemächte unserer Zeit heran wachsen. Lediglich die Flotte aus Yuki stellt diese in den Schatten, jedoch fehlt dem Reich auch die Manneskraft ihre Schiffe zu besetzen. Die Piraten nennen sich selbst Ban·ta was so viel wie Nachtwächter bedeutet. Jedoch ist hier die Nacht nicht auf die Tageszeit bezogen sondern eher auf das ehemalige Handwerk der Männer und Frauen. Die Piraterie direkt wird nicht mehr ausgeführt , die Ban·ta verstehen sich eher auf das Söldnerhandwerk und treiben auch Handel mit dem anderen Fraktionen der Allianz um den Bewohnern des Wächterlandes einen höheren Lebenstandard zu ermöglichen. Natürlich sieht man den Seefahren ihre Herkunft und Natur noch an , gänzlich werden sie diese wohl niemals ablegen. Weshalb in den üblen "Freudenniederlassungen" Glückspiel, Prostitution, Drogen , Geldkämpfe und andere Wettspiele finden kann. ~

Zurück zu „波 Kashinin no Kuni“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste