Gästezimmer [westlicher Flügel]

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gästezimmer [westlicher Flügel]

Beitragvon Tenzo Uchiha » Fr 12. Jul 2019, 14:23

Der Blick in die Weite war beruhigend und sicher auch schön, aber der Uchiha hatte nun genug überlegt. Er musste nun erst einmal einige Dinge verarbeiten und sicherstellen. Er aktivierte sein Sharingan wie als ob es nichts wäre - es war nur ein Herzschlag und dann formten sich die Tomoe um seine roten Iriden und das Auge des Kaleidoskops zeigte sich. Er blickte nun von seinem Fenster aus nach unten in die Menschenmenge. Durch das Sharingan bewegten sie sich viel langsamer und er konnte leicht einige Dinge erkennen - aber ihm ging es primär um etwas anderes. Vorsichtig analysierte er, was er sah und versuchte in der Menschenmenge die Templer von den anderen Bewohnern zu unterscheiden. Er wollte sehen, in wie weit sie sich anders bewegten oder durch ihre Ausbildung andere Bewegungsabläufe zeigten. Das lag zum einen daran, das der Uchiha im Fall der Fälle wusste, wie er gegen einen Templer zu kämpfen hatte, wenn er es den musste.
Nichts schien sicher zu sein in der weißen Stadt.
Tora, die ihn hoch und heilig versprochen hatte, niemals ihre Freiheit aufzugeben, hatte sich für eine Chance auf ein Kind schneller verkauft als jede Hafenhure in Duas es getan hätte und nun hofierte der Inquisitor sicher durch die Welt hindurch oder sie suchte sich einen adäquaten Mann aus. Wie ein Sklavenmarkt. Wo war er hier nun hin geraten? Seufzend schloss er die Augen und deaktivierte sein Sharingan wieder. Er musste nun einfach überlegen, was er tun sollte und wo er nun mit sich hin wollte. Kratos hatte ihm sehr deutlich gemacht, was für ein winzig kleiner Spielstein er im Spiel der Mächte war. Sein einziger Wert waren seine Augen und das die Familie sie wohl haben wollte. Aber der Uchiha war mit dem Deal, den er nun bekommen hatte, zwar recht zufrieden - aber was störte es, nach mehr zu streben? 'Wo auch immer mich mein Weg hinführen mag - ich werde ihn gehen und egal ob ich ende oder ob es mit mir weiter geht. Ich werde mir treu bleiben. Kratos - du magst vielleicht nicht für gut halten, wenn ich meiner Natur nachgehe, aber ich werde es tun. Ich werde meine Eltern nicht ungesühnt lassen.' Eines Tages, in einem unbedarften Moment... dann würde er Rache üben.
Aber bis dahin verbarg er die Emotion und den Wunsch tief in sich. Verborgen unter einem gewaltigen Haufen an anderen konfusen Emotionen, über die er sich erst einmal einig werden musste.

Chakra: 11 sehr hoch (nach dem Post, da Aktivierung des Sharingan sehr hoch kostet)

Sharingan 3 Tomoe [Stufe 1]
Dies ist die dritte Form des Sharingan. Bei der 3. Stufe des Sharingan färbt sich die Iris rot und um die Pupille bilden sich drei Tomoe. Der Anwender ist von nun an in der Lage Bewegungen bis zu einem Geschwindigkeits - und Taijutsuwert von 10+ einfach zu erkennen und im Voraus dagegen vor zu gehen. Es gibt keine Geschwindigkeit die zu schnell ist für dieses trainierte Auge, denn jede Geschwindigkeit ist erkennbar. Dadurch, dass der Anwender jegliche Bewegungen seines Gegners voraussehen kann, kann er gegnerische Angriffe leicht auskontern und besser auf diese reagieren. Außerdem ist der Anwender mit diesem Sharingan Genjutsus bis zum S-Rang zu erkennen und dies unabhängig von seinen Genjutsu Kenntnissen. Zusätzlich kann der Anwender von diesem Sharingan Jutsus vom E-Rang bis zum S-Rang kopieren. Dabei ist zu beachten, dass er die Voraussetzungen der jeweiligen Jutsus erfüllen muss. So kann ein Uchiha Genin mit dem Katon Element keine Suiton Jutsus kopieren. Der Sharingan-Nutzer kann auch keine Kekkei Genkai’s kopieren, weil er nicht die Grundvoraussetzungen zum Einsetzen dieser Fähigkeiten besitzt. Das bedeutet im Folgenden, dass der Ablauf und die Ausführung des Jutsu sichtbar bzw. bereits für Sharingan-Nutzer bekannt sein muss, um Jutsu zu kopieren. Außerdem wird im Falle mancher Jutsu Hintergrundwissen benötigt, wie zum Beispiel bei dem Edo Tensei no Jutsu über die Details und Voraussetzungen des Rituals. Eine weitere Fähigkeit des Sharingan’s erlaubt dem Anwender die geheime Schriftrolle des Uchiha Clans zu lesen in welchen auch Informationen über das Rinnegan, dem Mangekyō Sharingan, sowie dem ewigen Mangekyō Sharingan stehen. Der Nachteil des Sharingan’s ist, dass es viel Chakra verbraucht. Pro Post zahlt der Anwender eine sehr hohe Chakramenge. Dieses Sharingan wird erstmalig in einer extrem fordernden Situation aktiviert. Erfundene Besonderheit

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gästezimmer [westlicher Flügel]

Beitragvon Tenzo Uchiha » Mo 22. Jul 2019, 10:01

Der Uchiha blickte kurz aus dem Fenster heraus, während er versuchte, die gewonnene innere Ruhe in sich genauer zu fassen und zu stärken. Aber so einfach war das nicht. Tenzo war innerlich immer noch aufgewühlt. Er war wütend. Wütend auf die Welt, das sie so unfair zu ihm war. Wütend auf Tora, das sie Ihn hierher geschleift und mit falschen Versprechungen sein Schicksal besiegelt hatte. Wütend auf die Hokage, das sie seine Familie hatte ermorden lassen. Und wütend auf sich selbst, das er trotz seiner Fähigkeiten, trotz seines gepriesenen Genjutsu Skills und trotz seines weit entwickelten Sharingan so fürchterlich machtlos war. Vor diesem rothaarigen Bastard war er auf die Knie gesunken wie ein sabberndes Gör, das keine Kontrolle über sich hatte und nach der eigenen Mutter oder Milch kreischte. Es war einfach unerträglich für einen stolzen Mann wie Tenzo, so etwas zu erleben und dann noch zu überleben. Er schnarrte genervt und versuchte die pochende Wut herunter zu schlucken.
Immer wieder kam sie hoch, manifestierte sich wie ein Klos im Hals, der ihm beinahe den Atem nahm, bis er wirklich ganz tief durch atmete. Tenzo kochte vor Wut, aber er regulierte mit allen ihm bekannten Mitteln die Hitze, die den Prozess des Kochens anheizte. Der Schwarzhaarige schaute nach oben an die Decke, dann wieder aus dem Fenster. Gewissermaßen war er gefangen. Er hatte nun keine wirklichen Möglichkeiten mehr. Er hatte Angst, aber er war eher wütend, als das er diese Angst wahrnehmen konnte. Jedoch war sie womöglich auch eine Triebfeder seiner Wut. Gleichfalls wusste er aber auch, das er zu einem kleinen bisschen stolz sein konnte. Im Angesicht des sicheren Todes hatte er sich nicht eingeschissen, sondern war offenen Auges mit Kratos umgegangen und hatte sich nicht verkauft. Er hatte sein Leben gerettet, indem er klar definiert hatte, was er wollte und was nicht. Dass Kratos sich darüber erhaben sah, ihm etwas zu versprechen? Nun, das zeigte ihm auch, was für ein Mann der Lord Kommandant im Gegensatz zu den Erzählungen der türkishaarigen Hexe geworden war. Seine Hände lagen an den Scheiben des Raums, wobei sie sich dann öffneten und die Fingernägel langsam und hörbar über das Glas kratzten, ohne Kratzer zu hinterlassen. Es war für ihn unerträglich!
Aber es ließ sich derzeit nicht ändern. Er hatte keinerlei Leverage mehr, keine wirkliche Verhandlungsbasis. Er war nun hier und... wirklich Lust hatte er keine dazu, aber was sollte er tun? Jammern? Nein, da war er lieber still und hockte für sich und brütete seine Wut weiter aus, auf das sie schlüpfen mochte.

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again


Benutzeravatar
Tenzo Uchiha
||
||
Beiträge: 263
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 16:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tenzo
Nachname: Uchiha
Alter: 18
Größe: 189
Gewicht: 90
Stats: (39/44)
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 10
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Gästezimmer [westlicher Flügel]

Beitragvon Tenzo Uchiha » So 4. Aug 2019, 09:30

Tenzo musste sich nun also entscheiden, wie es weitergehen sollte. Der Aurion hatte ihm zwar eine gewisse Möglichkeit gegeben - aber zu welch einem Preis? Ob er es wollte oder nicht, es beschäftigte ihn schon sehr, das er in eine so unerfreuliche Situation gebracht worden war und sich wieder auf jemanden verlassen hatte. Damit musste es vorbei sein. Immer und immer wieder wurde er verraten und betrogen. Schluss! Er musste seinen Weg gehen, ohne sich auf jemanden zu verlassen! Der Uchiha begann sich langsam ins Bad zu bewegen und dort frisch zu machen. Die Wassertropfen bewegten sich tropfend von seinem Kinn herunter, als er mit dem Blick, den er gerade hatte, sein eigenes Spiegelbild fixierte. Er hasste es. Er hasste es, das er so unglaublich hilflos war und dieser rothaarige Großkotz machen konnte, was er wollte. Und wieder Versprechungen! Er hatte sich nicht einmal auf einen Schwur eingelassen. Das sagte schon viel über den schon als "ehrenvoll" angesehenen Kratos Aurion aus.
Vielleicht hatte Tora den Mann im Leben gekannt, aber nun? Nun war er scheinbar nur noch eine Kreatur seiner Göttin, die in einem Stück Glas steckte und da drinnen schick aussah. Und weiter? Mehr machen außer schön aussehen tat sie da nicht aus seiner Sichtweise auch nicht. Wer konnte ihm schon beweisen, das sie so viel mehr dort tat als nur herumstehen und als eine Dekoration zu dienen? Nichts war bisher so gewesen, wie er es gesagt bekommen hatte und so langsam wurde es an der Zeit, das er seine eigenen Ziele wieder verfolgte und anging. Nein, der junge Mann wollte seinen eigenen Weg gehen. Er machte sich damit mit Ishgard zwar einen Feind, aber das war es ihm dann doch noch wert. Ishgard hatte ihn zu Boden geworfen, hatte ihn als unwürdig gekennzeichnet und wollte etwas von ihm, nur um große und elaborierte Versprechungen zu machen. Und auf Shinji hatte er sich auch am Versteck seines Clans nicht verlassen können. Nein, er hatte niemanden außer die Schlangen. Das musste er sich klar machen. Er liebte sie insgeheim wie eine Familie - sie waren diejenigen, die ihm zugehört hatten und für ihn da waren.
Aber er konnte sie nicht in Gefahr bringen. Nun musste er genau sein. Er aktivierte kurz sein Sharingan und sah sich um. Niemand vor der Tür, gut. Und so packte er alle seine Sachen zusammen, öffnete leise die Tür und sah sich dann dort um. Kurz nachdem er sich versichert hatte, das niemand da war, setzte er einige Fingerzeichen um und sein Körper verschwamm milchig bis er nicht mehr sichtbar war. Mittels des Meisai Gakure no Jutsus bewegte sich der Uchiha somit ungesehen aus dem Zimmer heraus und durch die Korridore, bis er sich außerhalb des Palastes begab und die heilige Stadt auf diesem Wege verließ. Das dabei eine große Bewegung zustande kam, fiel ihm auf, aber tangierte ihn nicht mehr. Er würde seinen eigenen Weg gehen. Und so blieb er ungesehen und floh aus der wohl kommenden Augenlosigkeit, als er noch die Möglichkeit dazu hatte.

tbc - viewtopic.php?f=191&t=12732

All that I am broken down on the shores of my dreams
And as tears fall, my soul prepares for war
Father, don't leave me tonight
You're my dearest memory
In your name I will fight for all that's left


Gedanken | NBW | Reden | Charakter

Bild
Techniken | Where are you now, Atlantis? | Beschwörung

My face displays no fear yet my courage wanes
The darkness bred by doubt constrains and suffocates
Deep in my mind his voice remain
Calling out, telling me to smile again



Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste