Thronsaal

Der prunkvolle Palast des Oberhaupts von Ishgard.
Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » Di 14. Jul 2020, 21:08

~Was nun?~

~Bunshin Post~

Der Uzumaki hörte die Worte von Sabatea, sie schien das Ganze nicht wirklich verstehen zu wollen, oder zu können? Takashi dachte darüber nach, was für ihn so klar war war für sie völlig fremd, entzog sich sämtlicher Logik. Der Wächter wusste jedoch das er hier keinen "Sieg" für sich erringen könnte, noch nicht. Also lächelte er ebenfalls genau wie die ehemalige Hanami. "Es würde sich für dich anfühlen wie ein Traum wenn du wieder bei ihm bist, du weißt aber nicht mehr was du geträumt hast. So meinte ich es und , du wirst alles wieder wissen wenn du wieder bei mir wärst. Ein Schlupfloch in eine andere Realität. Aber nun gut, genug davon. Ich werde dich nicht zu etwas zwingen. Dann muss ich halt die Zeit die wir noch haben ...in vollsten Zügen genießen. Ich glaube das...." Der Bunshin streichelte der Masamori über den Rücken , hinunter zu ihrem völligen Po und er gab ihr dort einen Klaps hin. "kann wohl jeder verstehen das ich dies will." Somit war diese Sache ersteinmal vom Tisch und es folgte eine ziemlich chaotisches Gespräch. Was vorallem daran lag das Takashi mit allen Personen gleichzeitig sprechen konnte. Zumindest erkannte Rubi schließlich die Göttlichkeit des Mannes. "Wenn ihr euch fortpflanzen wollt....dann kann ich euch dies ermöglichen. Ich kann alles ermöglichen. Tote wieder ins Leben zurückzuholen ist für mich so einfach wie das Kage Bunshin anzuwenden." Ja dies war schon längst keine Grenze mehr welche ihn lange aufhalten würde. Der eine Bunshin blickte zu Rubi. "Kreatur ist keine Beleidigung. Wir sind alle Kreaturen und die Spezies Mensch gehört der schlimmsten Sorte an. Ich werde den Frieden für uns Alle erreichen und wenn du es wünschst kannst du mit Seijitsu in deiner Heimat leben..oder ich schaffe für Euch ein gänzlich neues Heim." Takashi gab klar zu verstehen wer er war und das es kein gleich gab zu ihm. Ein anderer Doppelgänger von ihm bekam eine Erklärung von Seijitsu warum sie noch nicht ...so richtig den Austausch der Intimität vollzogen hatten. "Ich sehe im Gesicht meiner Mutter keine Schmerzen bei diesem Akt, lediglich Lust und pure Erfüllung." Takashi legte Seijitsu seine Hand auf die Schultern. "Du scheinst negative Erinnerungen daran zu haben. Schau in das Gesicht von Rubi und halte zu mir und ich verspreche dir, kein Funke Schmerz wird euch überkommen. Ihr spürt nur einander, die Lust und Zufriedenheit." Hauchte er ihm entgegen. Tia war es die dann endgültig eine Entscheidung fällte, wer mit ihr kommen würde. Takashi klatschte in die Hände. "Dann ist es beschlossen." Mit lauten entsprechenden Geräuschen würden Tia und Takashi den Akt zuende bringen und dann ging es für die Herrin der Qual zurück nach Travincal. Die Yuuki wollte nun gehen, ein Bunshin zog sie zu sich und küsste die Frau. Mit vollstem Zungeneinsatz. "Auf bald." Das der Uzumaki schon wieder etwas vergessen hatte lies ihn zu Boden blicken, auch wenn es als Scherz gemeint war. "Als Ausgleich werde ich dir bei unserem nächsten Treffen die Ausrüstung mit bringen und dafür sorgen das ......die Zeit in der du ohne sie verbringen musstest mit anderer Wärme gefüllt wird." Hauchte er ihr mit ziemlich perversem Unterton entgegen. Ein Nyduswurm zerstörte Teile des Palastes und schon war die Königin die zur Göttin aufsteigen würde verschwunden. Wohl in Begleitung mit Seijitsu. Somit waren "nur" noch die Bunshins im Raum, Sabatea und Rubi. Es war die Meisterin der Dunkelheit die das Wort ergriff. Erneut tat sie es ....sie fing an zu sprechen und ihre Worte konnten einen so wuschig machen, das man es sofort erneut mit ihr treiben wollte. Takashi jedoch spürte dadurch auch ein Gefühl der Niederlage, denn er wusste er würde Sabatea nicht auf ewig behalten können. Die folgenden Worte der Gehörnten waren als Scherz gemeint, aber Takashi blickte zu Boden. Er musste das doch einfach unheimlich auskosten , jetzt wo er sie noch haben könnte? "Hmmmm wir sollten uns solangsam für die Bühnenschow vorbereiten. Es muss immer noch eine dritte Frau auserwählt werden. Senjougahara und ich haben eine kleine Liste schon zusammen gefasst. Würde dir noch wer so einfallen?" Fragte er Sabatea direkt. "Hmmm da Rubi noch nicht die Erfahrung hat glaube ich wenn er sein Ding in dich schieben würde, könnte er kein schöneres Gefühl in seinem Verstand aus machen. Mit Manipulation bin ich mir nicht einmal sicher ob seine Interessen nicht dann auf dich gerichtet wären." Takashi lachte, ein amüsanter Gedanke. "Ich kann dir das Kage Bunshin beibringen." Einer der Doppelgänger würde hin gehen und es dem Plfanzenjungen erklären. Somit konnte er die Technik erlernen.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Rubi » Mi 22. Jul 2020, 22:15

Unbegrenzte Ausdauer? Wow. Das hatte er auch nicht gewusst und nahm es staunend hin. Hm, was sollte er genau in Ordnung finden? Ach mit Sabatea sich zu vereinigen, aber wieso sollte er das tun? Er wollte ja gern als Argument vorbringen, dass er sie gar nicht kannte, aber bei Sei war das ja auch anders herum gelaufen und sie kannten sich erst seit wenigen Stunden auch wenn es sich ganz und gar nicht so anfühlte als wäre das so.
Rubi drückte sanft die Hand von Seijitsu, und lächelte. "Ich dir auch nicht. Ich weiß nicht wie es ist, ich kann dir nicht sagen ob es mehr weh tut als das was wir bisher getan haben." Rubi blieb auch dicht bei Sei, als bräuchten sie beide mit all den Möglichkeiten im Raum um so mehr einander und die Nähe zueinander. Sei versicherte ihm, dass es in Ordnung wäre und das mit der Familie nicht weg lief. Er atmete auf und nickte. "Du vermisst sie ja auch, wie ich mir denken kann." So wollten sie also beide den jeweils anderen vor dem Heimweh bewahren, ganz ohne Absprache.

Tia wandte sich dann an sie beide, besser gesagt dann auch direkt an Rubi, der sie verwirrt anblinzelte. Oh, hatte er sie etwa verärgert? Nur für Seijitsu? Er öffnete, den Mund, wusste aber zuerst nicht was er sagen sollte und sah von ihr zu Seijitsu und wieder zurück. Das wäre ihm weniger Recht, wenn nur einer von ihnen verschwinden würde dorthin. Vor allem da er nicht wusste wie lange? "Ich...ab...er..." Begann er unsicher und sah dabei nicht so glücklich aus wie eben noch. Er legte kurz den Kopf schief und suchte nach den rechten Worten. "Ich wollte dich nicht beleidigen. Wenn ich das getan habe, tut es mir Leid. Ich halte einfach gern mein Wort...und wollte nicht... wer soll mich denn ernst nehmen wenn ich immer nur ja sage, aber dann immer woanders bin als ich sage?" Konnte er das jetzt richtig sagen? Er nahm sein Versprechen Tora gegenüber nicht weniger wichtig, als das ihr gegenüber oder Sei gegenüber. Er ehrte die Hilfe und die Personen die sie ihm gaben auf diese Weise. Er blickte kurz hilfesuchend zu Sei und dann zu Takashi, hatte er also wieder etwas falsch gemacht? Aber es war nicht mehr an ihm zu entscheiden. Sei musste für sich entscheiden. Er senkte den Blick, weil er nicht wollte, dass Seijitsu es nur von ihm abhängig machte. Wenn er wollte, sollte er gehen, ganz einfach. Aber er ärgerte sich über sich selbst, dass jetzt im Raum stand, dass er vielleicht ging. Aber er sollte ja auch bei Takashi lernen also... man würde sehen was weiter geschah, so einfach war das. Er holte tief Luft in seine Lungen und ließ es sich einfach entwickeln, wie es nun mal kam. "Es tut mir Leid." Sagte er dann aber noch zu der Yuki. "Ich habe dich offenbar verärgert, das wollte ich nicht." Und das meinte er auch ernst. "...ich war fast immer allein und so viel Hilfe oder Leute die mir etwas zeigen oder beibringen wollten wie jetzt hatte ich noch nie. Ich wollte nicht den Überblick verlieren oder Jemanden damit beleidigen, dass ich etwas wozu ich schon ja sagte, wieder ablehne weil das nächste Angebot kommt....ist das nicht höflich?" Er hatte ja nicht mal ablehnen wollen. Er verstummte wieder.

Sabatea konnte da also nicht helfen. Rubi sah auf seine Körpermitte.[color=#FF8000] "Ich weiß nicht, darüber habe ich nicht nachgedacht, wenn man es in meine Bauch bekommt.. gibt es auch einen Weg hinaus."[/color] War er sich ziemlich sicher, doch nein offenbar war es nicht ganz so einfach und so ließ er das mal wieder lieber fallen das Thema.


Mit Takashis Hilfe konnten sie sogar Nachkommen haben? Rubi lächelte leicht. Er hatte immer noch Tias Worte im Kopf aber Takashi wusste ihn ab zu lenken. Auch wenn das jetzt noch nichts war dass er wollte, das war doch ein guter Gedanke. Er versuchte sich vor zu stellen wie Kinder von ihm und Sei wohl aussahen? Jedenfalls ganz toll, so wie Seijitsu selbst auch gut aussah. Tote konnte er wieder bringen? Kurz dachte er an seinen Vater, und an dessen verstorbene Familie. Der würde sich sicherlich wieder freuen sie alle wieder zu sehen. Und er konnte so schnell in seine Heimat reisen.... Rubi sah nachdenklich aus. Wäre es nicht jetzt eigentlich seine Pflicht als guter Sohn, dafür zu Sorgen dass sein Vater seine Wünsche erfüllt bekam? Aber was wollte Takashi dafür verlangen oder war das dann auch ein Geschenk? Er blickte in das Gesicht Takashis....er konnte Tote zurückholen.. hatte Seijitsu nicht auch von toten Freunden gesprochen? Er sah zu seinem Seelenfreund und lächelte. Wenn er wollte, konnte er Takashi ja fragen. Sie konnten sogar einen eigenen Ort haben? Warum wollte er so viel für sie alle tun? Gut er selbst half sehr gern. Und wer erfüllte Takashis Wünsche? Na er selbst wahrscheinlich, wenn er so mächtig war brauchte er sonst doch Niemanden und trotzdem war er nicht alleine sondern hatte hier Leute um sich denen er vertraut und mit denen er sich vergnügte. Es gäbe so vieles worüber er nach zu denken hätte und trotzdem wurde er den Eindruck nicht los, dass er viel eher handeln oder sich entscheiden sollte anstatt viel darüber nach zu denken. Aber er fühlte sich nicht informiert genug um eine gute Entscheidung zu treffen oder die beste, da musste dann wohl das Bauchgefühl herhalten.

Takashi schien sich sehr sicher zu sein, dass es einfach nur schön wäre, wenn er und Seijitsu ineinander wären. Und Rubi konnte sich zwar nicht vorstellen WIE sich das anfühlen würde doch wirklich Zweifel hatte er auch nicht daran. Durch den Ausrutscher bei Tia, wollte Rubi sich am liebsten gerade verkriechen und lieber nicht so viel sagen oder entscheiden, bevor er noch etwas falsch machte und damit vielleicht etwas für sich oder Seijitsu verdarb. Er wich zurück, als dieser Monsterwurm auftauchte, doch er hatte Sei mit sich ziehen wollen. Das Monster gehörte aber offenbar zu ihnen. Was, da sollten sie hinen!? Und als wäre das Auftauchen eines Wurmmonsters ganz normal, lief die Unterhaltung weiter. Rubi nickte als er vom Kage Bunshin sprach, doch er konnte jetzt nicht anders als Sei fragend an zu schauen. Was wollte er tun. Und die Frage des...wie lange..wurde immer brennender. Er konnte sich doch jetzt nicht auf unbestimmte Zeit von ihm trennen, wo er ihn gerade gefunden hatte? "Ich werde...würde...warten.." Sagte er und sah jetzt wieder auf seine Füße. Wenn Seijitsu ging, wollte er mit. Das hatte er eigentlich für sich beschlossen gehabt. Ah... es würde schon alles gut werden, versuchte er sich dann sogleich zu beruhigen. Wenn er mal nicht nur an sich dachte, sondern mal ganz nur an Sei,...dann war das eine einmalige Gelegenheit für ihn. Und so schluckte er nochmal und sah dann auf, um zu sehen ob Sei auch so dachte, und wenn ja... wollte er ihn nicht aufhalten. Also eigentlich schon aber eigentlich nicht. "Geh wenn du das möchtest." Sei in einer seltsamen anderen Welt, mit der fremden Königin...nein, das gefiel ihm nicht. Aber es ging jetzt nicht darum was ihm gefiel und was nicht. Er ballte die Faust und sah ihn ernst an und hoffte, dass wenn er das tun wollte, Sei auch ein wenig Entschlossenheit zeigte und es ihm nicht zu schwer machte ihn gehen zu lassen.
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Fuuma Seijitsu
||
||
Beiträge: 719
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 19:53
Im Besitzt: Locked
Discord: Sarukel#5005
Vorname: Seijitsu
Nachname: Fuuma
Alter: 23
Größe: 1,74 m
Gewicht: 71,6 kg
Stats: 30 / 34
Chakra: 6
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Ja

Re: Thronsaal

Beitragvon Fuuma Seijitsu » Fr 24. Jul 2020, 15:55

Die Ereignisse im Thronsaal überschlugen sich. Anders konnte man es nicht bezeichnen. Und dabei wurden so viele verschiedene Themen besprochen, es war ziemlich verwirrend. Zum Beispiel ging um Fortpflanzung und der Blauhaarige bekam einen spannenden Input von Sabatea. Als Mann hatte er das ja nicht, doch glaubte er zu verstehen, was die Schwarzhaarige auf dem Platz getan hatte. Bei ihrer Frage lief er knallrot an. Das war tatsächlich etwas, was man bedenken musste. Die andere Möglichkeit wäre nämlich durch den Hintern. Seine Gesichtsfarbe wurde eine eine Spur dunkler, ehe Takashi dem ganzen noch die Krone aufsetzte. Er konnte es ermöglichen? Er konnte dafür sorgen, dass es möglich war? Das Rubi und er... Kinder haben konnten? Dem Fuuma schwirrte der Kopf. Dennoch konnte man ein verträumtes Lächeln auf seinem Gesicht erkennen. Seijitsu hätte gern eine eigene Familie. Nicht heute, aber irgendwann. Er blickte in das Gesicht von Rubi und konnte ebenfalls ein Lächeln sehen. Doch es ging sogar einen Schritt weiter, Takashi bot an, dass sie gemeinsam in der Heimat von Rubi leben könnten. Oder eine eigene Heimat hatten. Sofort dachte er an ein großes Feld mit Blumen in den verschiedensten Farben, einen wunderschönen Wald mit mächtigen Bäumen. Ein Wasserfall, der einen See speisen würde. Und sie beide mit ihren Familien in einem Haus, welches klein, aber gemütlich war. Rubi und er würden sich um ihre Familien und Pflanzen kümmern, es würde Musik und Frieden geben. Eine Welt, wie sich es Seijitsu wünschte. Aber es ging auch darum, warum sie noch nicht richtig miteinander geschlafen hatten. Rubi blieb dicht bei ihm und seine Hand zu spüren, gab ihm Mut. Sie wollte einander nicht wehtun und das war dem Blauhaarigen wichtig. Einer der Doppelgänger kam plötzlich zu ihm und legte ihm seine Hand auf die Schulter, die sich warm anfühlte und das durch den Mantel. Bei seinen Worten schaute er auf zu der Yuuki. Der Uzumaki hatte recht, sie machte auf ihn nicht wirklich den Eindruck, dass es ihr Schmerzen bereitete. Also... wenn man mal davon absah, dass es Mutter und Sohn sind. Jedoch schien Takashi zu verstehen und seine Versprechungen waren wie Honig, dessen Süße jeden einfing. „Einst habe ich jemanden vertraut, jemanden, der in meinen Augen große Ideale verfolgt hatte. Diese Person hatte das Vertrauen missbraucht, daher kommen die Erfahrungen. Aber...“, und sein Blick wanderte zu Rubi, den er ansah, „... ich möchte mit Rubi zusammen sein. Ich möchte mit ihm die Dinge erleben, die du sagst. Ich halte zu euch Takashi – Sama.“ Seijitsu meinte es ernst, er wollte hinter Takashi stehen, wenn er es wahr machen konnte, wollte er alles in ihn setzen. Bei den Worten von Rubi lächelte er. „Natürlich vermisse ich sie, aber ich weiß, dass es ihnen gut geht und die in meiner Heimat sicher sind. Zumindest hoffe ich das.“ Er wollte und konnte es sich nicht anders vorstellen. Doch plötzlich änderte es sich schlagartig. Denn Tia machte das Angebot nur noch für Seijitsu und er merkte, wie sich die Haltung von Rubi veränderte. Doch auch der Blauhaarige selbst haderte mit sich. Man merkte, dass er mit sich kämpfen musste. Es würde sich natürlich gut machen, wenn er Tia folgen würde, damit Rubi und er Ende das hatten, was sie wollten. Doch er konnte den Rothaarigen nicht alleine lassen. Er bemerkte, dass Rubi seinen Blick senkte und sein Herz rutschte in die Hose. Rubi entschuldigte sich, doch würde sie die Yuuki erweichen lassen? Dann tauchte plötzlich ein riesiger Wurm auf und Seijitsu wich zurück. Das Teil war groß und Seijitsu bekam ein sehr mulmiges Gefühl, als klar wurde, dass er da hinein musste. Er hörte die Stimme von Rubi und legte seine Hand an dessen Kinn. Langsam führte er es nach oben, sodass Seijitsu in die wundervollen Augen des Rothaarigen sehen konnte. „Du bist dagegen und es wäre mir lieber du könntest mit.“ Er küsste Rubi auf seine Lippen. „Ich verspreche es dir, ich komme zu dir zurück. Ich werde dich nicht lange allein lassen. Ich komme zu dir und dann machen wir, was du dir wünschst. Das verspreche ich dir.“ Seijitsu war bis über beide Ohren verliebt und es viel ihm schwer Rubi zurück zu lassen. Plötzlich löste Seijitsu sich von ihm und machte seine Kette ab. Die Halskette von Aiko – sama. Er legte sie Rubi um den Hals. „Diese Kette ist ein Versprechen. Das Versprechen das ich zu dir zurück komme. Egal was passiert, ich bin für dich da. Es wird das letzte Mal sein, dass du allein bist, das schwöre ich dir.“ Die Worte des Fuumas waren sehr ernst. Er meinte jedes Wort genau so wie er es sagte. Er küsste Rubi, seine Blume, noch ein letztes Mal. Dann ging er zu der Yuuki mit einem Lächeln auf den Lippen. Hatte er Angst? Etwas, doch er würde es schaffen. Er würde es durchstehen und zu Rubi zurück kehren. Gleichzeitig war er auch gespannt, wohin es gehen würde. Er lächelte die Yuuki freundlich an. Es konnte losgehen in ein neues Abenteuer.

Tbc: Tia hinterher (Verlinkung folgt)
~ Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Andere reden ~ Shokubo ~


Bild



Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 24. Jul 2020, 21:07

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Sabatea: Im Thronsaal
Sabatea hatte Takashis Angebot abgelehnt. Er versuchte es noch weiter zu erklären. Aber er hatte recht, es war nun genug davon. Auch im Traum wollte sie dann, wenn es soweit war, Seiji nicht betrügen wollen. Stattdessen wollte Takashi die restliche Zeit, die ihnen blieb, gemeinsam genießen und auch die ehemalige Hanami wollte dies. Für die beiden verliebten Männer machte Takashi ein Angebot über das Kinder kriegen. Sabatea fand es irgendwie seltsam, dass sie wohl überhaupt schon darüber nachdachten. Denn sie waren erst vor wenigen Stunden überhaupt miteinander Intim geworden. War das blinde Liebe? Wer wusste das schon so genau. Aber das war auch ihr Ding, nicht das von Sabatea. Rubi versuchte sich bei Tia zu entschuldigen, doch die Entscheidung der Yuuki stand fest und als ein Nyduswurm aus dem Boden hervor brach, verließen Seijitsu und Tia das Feld. Natürlich verabschiedeten Seijitsu und Rubi sich zuvor noch sehr romantisch voneinander. Sabatea seufzte verliebt und leicht übertrieben hörbar auf. Hach, wie romantisch! säuselte sie. Dann waren sie auch schon weg und Sabatea hatte noch eine andere Idee. Takashi hingegen merkte an, dass sie sich auch noch auf die Bühnenshow vorbereiten müssten. Die Masamori dachte nach. Mirajane hat eine tolle Stimme. Aber ich habe leider schon lange nichts mehr von ihr gehört. merkte sie an. Doch auch im Bezug auf ein wenig Spaß mit Rubi hatte Takashi da so seine Ideen. Sabatea kicherte. Sie stand auf, denn sie hatte die ganze Zeit noch auf dem Boden gesessen und halb gelegen, und ging auf Rubi zu. Sie strich diesem über die Wange. Er ist ja doch schon sehr traurig, meinst du nicht, Takashi? sagte Sabatea amüsiert und würde Rubi eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichen. Berührungsängste hatte sie keine. Durch mich hast du bereits eine, für dich wundervolle Erfahrung gemacht. Meinst du nicht, ich könnte dir noch weitere tolle Erfahrungen bescheren? fragte die Gehörnte und war neugierig darauf, wie Rubi wohl reagierte. Es war weniger Interesse an dem Rotschopf selbst sondern viel mehr die Neugierde, ob sie einen vermeintlich homosexuellen Mann dazu bringen könnte, auch ohne Manipulation. Ein Training im Kage Bunshin no Jutsu war natürlich ebenfalls eine schöne "Zusatzleistung" die da für ihn von Seiten Takashis her winkte.

OT: Kein besonders langer Post, wollte aber auch nicht alles von denen, die nun weg sind, noch mit aufgreifen.

Saya vor dem Thronsaal:
Kratos äußerte sich nicht zu ihren Erzählungen über Shinji, Sarutama, Miyuki und Dakini. Somit wusste die Aurion auch nicht, wie er darüber dachte. Er schien jedoch einfach nur froh darüber, weiter an Sayas Seite sein zu dürfen und versprach, ebenfalls Takashis Weg zu folgen, wenn es das war, was die Aurion tat und woran sie glaubte. Dann hieß es jedoch wieder zurück in die weiße Stadt. Das Äußere von Kratos wandelte sich und das Mädchen sah eine Form von Kratos, die sie so noch nie gesehen hatte. Ein ohrenbetäubender Schrei hallte durch das Paburo Gebirge und kurz darauf erschien Niddhog, der schwarze Drache, der sich über den Anblick von Saya freute. Sie lächelte ihn an und neigte höflich kurz den Kopf. Ich freue mich ebenfalls, nicht mehr in diesem Kristall eingeschlossen und Höllenqualen erleiden zu müssen. sagte sie und gemeinsam kletterten sie auf den Rücken des Drachens. Sie drückte sich fest an Kratos, der sie hielt, damit sie bei dem rasanten und schnellen Flug nicht fiel. Du warst fehlgeleitet, aber jetzt hast du die Möglichkeit, es wieder richtig zu machen. Diese eine Chance. sagte sie zu Kratos während des Fluges. Was für eine Gabe hast du dir in der Zeit meiner Abwesenheit angeeignet und wie ist dir das gelungen? Denn das konnte ich nicht sehen. fragte sie noch, im Bezug auf sein besonderes Aussehen und den Schrei, der den Drachen rief. Auch war ihr nicht entgangen, dass Niddhog ihn "König" genannt hatte. Was hatte dies also zu bedeuten?
So erreichten sie schon bald Ishgard und wurden direkt vor den Toren abgesetzt, wo eine Wache ihnen ehrfüchtig begegnete und sie auf den neusten Stand der Dinge brachte. Saya sah zu Kratos. Ich sagte ja, Takashi ist unser Freund. Er hat sich um Ishgard gekümmert, während es ohne uns verlassen hier lag. sagte sie und nickte auf Kratos Frage hin, sodass sie gemeinsam den Thronsaal ansteuerten.
Vor diesem würden sie wohl auf Satoko und Ichiro treffen. Die beiden hatten sie bereits bei der Ankunft am Tor in der Ferne erblickt. Takashi, wir sind wieder in Ishgard. Satoko und Ichiro sind ebenfalls hier. sprach Saya in Gedanken zu dem Uzumaki. Hallo. begrüßte Saya Ichiro und Satoko recht knapp. Es sah so aus, als würden sie zumindest etwas von ihr wollen, warum sonst sollten sie direkt zum Thronsaal wollen?
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » So 26. Jul 2020, 21:53

~Das Auswahlverfahren läuft~

Ebenfalls mit verwendet: Kratos Aurion


Im Thronsaal vor Saya/Kratos Ankunft:

Jeder Bunshin des Uzumakis war wie er selbst. Das Urböse verband seine Kopien und die Göttlichkeit pulsierte in jedem von Ihnen gleich. So konnte jeder von den Doppelgängern auch so handeln, so denken, so fühlen wie Takashi selbst. Sie waren alle gemeinsam Takashi. Dies war auch der Grund warum einige der Bunshins nachdenklich geworden waren. Sie wussten vom Erfolg bei der Tochter von Kalthafen die sich ihm angeschlossen hatte. Sie wussten von der Szene bei Senjougahara , die es sich heftig in einem fremden Badezimmer besorgt hatte und sie spürten ein Leben, welches so nicht mehr existieren sollte. Ganz in der Nähe von Felicita. *Wie kann das sein?* Einer der Bunshins machte weiter. *Felicita?....Was ist bei dir los? Ich kann...ich kann Soley spüren, wie ist das möglich?* War sie von den Toten auferstanden? Wie? Die Dunkelheit hatte sie genommen!? Ein Doppelgänger der nicht direkt mit den Anderen im Gespräch war blickte zu Sabatea. Irgendetwas war hier faul. Dann jedoch musste sich auch Jemand auf die Weltkagin konzentrieren. *Es war wundervoll wie du es dir gemacht hast, du bist meine Schl**** , meine Schw**** liebende Kuh. Nun sag mir Hitagi hättest du gerne mehr gehabt? Denn deine Fingerchen reichen dir doch nicht wirklich....erforsche dein Inneres, du weißt was du wirklich willst. Schon sehr bald werde ich dich ....auf einer Bühne gebrauchen und jeder in deinem Land, in allen Ländern wird dich sehen können während ich dich befülle.* Euphorisch klangen die Worte des Uzumakis und dann konnte er auch wieder dem Gespräch folgen. Wichtig war das Tia eine Entscheidung getroffen hatte. "Sie ist mein Weib, sie ist eine Göttin und kann entscheiden wie sie möchte." Erklärte er und nach einem liebevollen Abschied war auch Seijitsu verschwunden. Die Szene kümmerte den Wächter nicht wirklich, er wusste das ihr Abschied zwar rührend war aber eben lediglich Sabateas Manipulation sie überhaupt zusammengeführt hatte. Takashi wurde nachdenklich, was waren Gefühle schon? "Eine einfache Manipulation können die richtigen Gefühle ins rollen bringen....hmm ich lerne durch dich sehr viel Sabatea." Er lobte die ehmalige Hanami und schritt auf diese und somit auch Rubi zu. Das Kage Bunshin würde er dem Pflanzenmann beibringen, bzw. teilte er mit ihm sein Wissen und er konnte es danach sich eilig selbst aneignen wenn er dies denn wollte. Er bekam dann auch eine Nachricht von der Göttlichen gepaart mit wertvollen Informationen , wobei er Ichiro und Satoko die gesamte Zeit über deutlich spüren konnte. Die Takashis und auch Sabatea waren noch nackt und der Uzumaki würde diesen Umstand auch nicht verändern wollen, denn immerhin wusste Saya auf was sie sich eingelassen hatte. Das die Pfeiler nur so eingerissen werden konnten.Einer der Bunshins schmunzelte und er streichelte der Masamori über den Hintern. "Saya ist hier. Kratos vermutlich auch. Genauso wie Satoko und Ichiro. Wird ja noch ne richtige Party!" Einer der Doppelgänger ging nackt zur Tür und würde diese öffnen wollen. Ein anderer Bunshin überlegte parallel zu dieser Handlung. "Deine Göttlichkeit Sabatea ist noch immer nicht vervollständigt und Saya als Pfeiler der Entstehung ist ebenfalls noch nicht abgeschlosse, ich bin fast schon gewillt hier ....etwas zu planen , oder was meinst du? Vielleicht möchte der gute Rubi auch so etwas noch dazu lernen?" Aber es war hier definitiv zu viel los dann. Wollten sie alle zu ihm, oder zu Saya?


Vor dem Thronsaal + zusammen:

Der Seraphim des Urteils würde die kleine Aurion ansehen während er sich auf dem Weg zum Palast erklärte. "Ich werde meine Chance nutzen, dass verspreche ich." Ja egal wie ihr Weg auch aussah, der Aurion würde diesem folgen und nur diesem! "Als du Saya-dono in diesem Kristall eingeschlossen warst musste ich ein Zeichen setzen. Die Menschen fingen an ihren Glauben zu verlieren und auch die Kinder des Himmels wurden unruhig. So nahm ich es auf mich ....ich trank das Blut der hohen Drachen...aller hohen Drachen und wurde nicht nur zu einem von Ihnen. Die Fragmente der Göttlichkeit die du mir schenktest um zu Thordan, Zeno oder Imperius zu werden mutierten zusammen und ich wurde der neue König der Drachen. Ich bin genauso ein vollständiges Kind des Himmels wie Ysera und die Anderen auch." Ja sein Blut war das Blut eines Drachen , zumindest in seiner lebendigen Gestallt , ohne den Fluch des Edo Tensei. Kratos nickte auf ihre andere Aussage hin. "Du vertraust ihm, also werde ich ihm auch vollkommen vertrauen." Ja diesen Entschluss hatte er nun gefasst. Die Göttliche begrüßte daraufhin Ichiro und Satoko , die vor dem Thronsaal sich aufhielten und auch Kratos tat dies, er verbeugte sich knapp. "Was wollt ihr hier in Ishgard? Möchtet ihr zu Takashi?" Die Spürfertigketien der Familie war bekannt, daher ging der Aurion vom offensichtilchen aus. Er ahnte ja nicht das sie eigentlich wegen einer Ablenkung die längst hinfällig war zu Tia wollten. Takashi öffnete die Tür. "Dann mal herein, entschuldigt die Unordnung. Aber Tia hat ihren Aufstieg soeben hinter sich." Erklärte er entschuldigend, doch das war eigentlich keine Entschuldigung für die Sauerrei und nackte Bunshins und eine nackte Sabatea. Eigentlich wollte er nicht alle herein bitten, denn das war Sayas Laden. Also ging er heraus und trug schwupsi wupsi auch wieder Kleidung. Zumindest eine Hose , Schuhwerk und einen offenen Mantel. "Ichiro, Tante, was wollt ihr hier?" Fragte er direkt, er wusste natürlich das sie bei seinem Vater zuletzt waren. "Hat Dad euch eine Aufgabe gegeben oder wollt ihr lieber in meinem Team mitspielen?" Er gab klar zu verstehen das er bescheid wusste. Kratos beobachtete die Szene skeptisch, er würde dann aber wohl mit Saya eintreten und der Anblick dort....nunja. Ein anderer Bunshin freute sich. "Saya! Wundervoll das dein Vater auf unserer Seite ist. Wir haben da noch ein offenes Spiel und ich konnte alle in Ishgard davon überzeugen das die Göttliche den wahren Weg gewählt hat, auch dank Sabateas Mithilfe hier!" Kratos verschränkte die Arme. "Ein Spiel? Wo ist die Königin der Klingen?" Der Thronsaal hatte ein gewaltiges Loch im Boden. Ein Takashi Bunshin ging zu diesem und er würde es mithilfe von Kami no Chakra schließen. Er blickte entschuldigend in Richtung des Aurions.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Rubi » Di 28. Jul 2020, 18:11

Rubi wollte gewiss, dass Seijitsu und er da nur schöne Erfahrungen hatten und es tat ihm Leid, dass er da vorangegangene schlechte hatte. Um so schön war es doch, dass er ihm vertrauen konnte und umgekehrt. Kurz sprach Sei über seine Familie und Rubi nickte. Ihm ging es genauso. Er lächelte. Die zu treffende Entscheidung, stand bevor, was ihn ein wenig unruhig machte. Sei hob sein Kinn an, nach der Ankunft des Monsterwurms und Rubi ließ es zu und sah ihn unsicher an. Er wollte ihm kein Hindernis sein. Nein, das stimmte nicht. Er wollte ihn nicht aufhalten, er wollte ihn genauso wenig weg lassen müssen. Ihm zu sagen, dass es erst wenige Stunden wären, die sich kannten, spielte keine Rolle. Das wieso mochte mit dem Verstand nicht ergründbar, und nur für sie beide nachvollziehbar sein. Aber was da entstanden war, das war durchaus echt und da war viel vorgeschossenes Vertrauen, viele Gespräche und viel Sanftheit und Intimität die sich nicht nur auf das körperliche bezog welche sie beide verwoben hatte. Und Rubi beabsichtigte, das weiterhin zu tun. Rubi konnte das nicht verneinen. Aber er war doch eigentlich nur dagegen, weil er dann hier warten musste. Er küsste seine Handinnenfläche und streichelte über diese Hand an seinem Kinn. Er bekam einen Kuss und Seijitsu versprach, dass er wieder kam und er nickte sachte und versuchte davon jetzt schon getröstet zu sein. Aber er lächelte, und er wusste selber nicht wieso er die Feuchte weg blinzeln musste. Er wollte nicht weinen. Es gab keinen Grund dazu, nicht wirklich. Und es würde Sei traurig machen wenn er sich so gehen ließ. Dann aber gab Seijitsu ihm diese Kette und Rubi lächelte und nahm sie an sich. "Ich werde darauf aufpassen." Sagte er sanft und irgendwie beruhigte es ihn. Er würde auf jeden Fall wieder kommen um sich diese wertvolle Kette wieder zu holen. Er fasste Mut und atmete durch. Das letzte mal dass er alleine war, das schwor er sogar? Er umarmte ihn nochmal. "Seijitsu... Vögel müssen fliegen. Nur wenn man sie fliegen lässt wohin sie wollen kehren sie auch zurück wohin sie wollen. Es ist gut wenn du jetzt ausfliegst." Versicherte er ihm. Er musste es ja nicht mögen. Und nach einem letzten Streicheln über diese Wange, und diesem wundervollen Kuss, trat er zurück und sah ihm nach wie er ging, er winkte. Er sah in dieses Loch und legte sich die Hand auf die Kette. Ein tiefer Atemzug, gleich einem Seufzen hob und senkte seine Brust. "Bis bald. Komm sicher wieder." sprach er leise.

Sabatea kam auf ihn zu und er sah sie an. Ja, er war traurig. Was wollte sie denn von ihm? Er blinzelte doch er ließ sich über die Wange streichen. Es waren wundervolle Möglichkeiten für Seijitsu, das musste er sich immer vor Augen halten. Er schluckte, weil er nicht zu viel darüber nachdenken wollte, weil ihm sonst doch noch die Tränen kamen. Er biss sich kurz auf die Lippe. Es war lieb von ihr, ihn zu trösten, und trotzdem schien er gerade noch so wortkarg während diesem kleinen Abschied und auch jetzt noch. Sabatea strich ihr durch die Haare und er lächelte leicht. Es war schön. Er umfasste die Kette kurz fester, die um seinen Hals hing und ließ die Hand dann langsam sinken, spürte das leichte aber noch ungewohnte Gewicht dort, dass ihn beruhigen wollte. "Ich... ich glaube das kannst du." Sagte er dann schließlich. Trotz all der Angebote die sie gemacht hatten, hatte er bisher nicht so richtig in Betracht gezogen noch mehr Erfahrungen ohne Seijitsu zu machen. "...aber sollte ich nicht lieber bis er wieder da ist?" Fragte er darum, und sah sie offen an, denn sie wollten doch gemeinsam lernen. "Wir wollten gemeinsam.." Er unterbrach sich. Genug Rubi, sagte er sich. Gerade war er eben nicht da und gerade musste er sich wieder umstellen. Er schüttelte den Kopf um dieses wundervoll vertraute Seijitsu Gefühl jetzt nicht aufkommen zu lassen, weil gerade führte es nur dazu dass er ihn vermisste und ihm das weh tat. Er würde wieder kommen. Es wurde besser und Rubi atmete durch. Gut, so ging das. Nicht, dass er ihn nicht mehr vermisste....doch es durfte unter der Oberfläche brodeln und ihn nicht so ganz vereinnahmen, schon gar nicht wenn er nicht allein mit sich war. Wer es zu deuten vermochte durfte wohl annehmen, dass das plötzlich wieder manifestierte Gefühl von alleine sein, ihn zumindest empfänglicher machte für Ideen wie die von Sabatea. Andernfalls hätte er vielleicht sofort höflich abgelehnt. Auch jetzt noch überlegte er. Und er kam zu dem Schluss.. "Ich glaube, vielleicht wäre Seijitsu das gar nicht Recht?" So richtig aussprechen können hatten sie nicht, daher auch nicht wie sie mit solchen Angeboten umgehen wollten. Er lächelte verlegen. "Ich fühle mich geehrt. Ich sollte warten bis ich das mit ihm besprechen konnte. Ich möchte nicht, dass er enttäuscht ist, wenn er wieder kommt, weil ich so viel ohne ihn Spaß hatte." Ja, das klang vernünftig. Und nach einer guten Antwort. Trotzdem hatte ihm die sanfte Geste gefallen, auf solche war der Blumenmann wohl empfänglich.

Oh Rubi hatte gar nicht angezweifelt, dass Tia ihre Entscheidung ernst meinte und auch dabei blieb. So nickte er nur. Eine einfache Manipulation? Rubi wusste zwar was er meintem, aber ganz dieser Meinung war er nicht. "...ich glaube nicht dass es bei allen so gelaufen wäre wie bei Seijitsu und mir. Es war einfach, als wären wir dadurch aufeinander gestoßen, zwei Suchende die sich finden. Jemand der nicht sucht, hätte nicht gefunden." Konnte er das so gut erklären? Es war einfach als würden sie gemeinsam eine sehr feinfühlige Sprache sprechen, die an anderen vorüber gehen mochte. Für sie war nichts lächerliches daran. Rubi empfing das Kage Bunshin No Jutsu und staunte, dann lachte er. Er hatte schon etwas neues gelernt. "Das werde ich üben! Vielen Dank!" Versprach er, und etwas neues zu lernen, das vermochte seine Laune auch gleich zu heben. Auch Rubi war nackt bis auf seinen Mantel..also.. einen Mantel von Kratos genau genommen. Sie hatten die Kleidung ja holen wollen, da war die Türe im Thronsaal dann doch aufgegangen. "Oh sie sind zurück?" Sein Gesicht hellte sich auf. Ach... dann würde er sie für Sei eben doppelt herzlich zurück begrüßen. Und er war auch gespannt darauf Saya kennen zu lernen. Machte Takashi ihm jetzt auch den Vorschlag mehr von diesem Leibesfeuer zu erfahren? Er hatte ja versprochen es würde nicht weh tun. Seine Antwort hatte er dazu ja schon Sabatea gegeben. Er hatte nichts dagegen zu lernen, er wollte Sei aber nicht dabei verletzen. Und er konnte sich nicht vorstellen, wie es war die zwei zu wollen, ganz einfach und solange er das nicht wollte...wollte er schon gar nicht. Wobei, würde Seijitsu es nicht verstehen? Nein, solange er nicht sicher war, sollte er nicht darüber nachdenken. Und doch lockten neue Erfahrungen, die ja ein Grund für seine ganze Reise waren. Aber... nein nein.. Rubi konzentrierte sich lieber auf die Türen die aufgingen. "Kratos, hallo Kratos!" Rief Rubi jetzt fröhlich und winkte ihm zu. "Willkommen zurück!.. Oh.. willkommen zurück, Saya...Sama?..Dono..." Er wurde rot und verneigte sich dann lieber doch wie Tora es ihm beigebracht hatte. "Es ist schön euch kennen zu lernen! Ich bin Rubi!" Sei hatte Takashi Sama gesagt, dann musste das ja eigentlich reichen, aber ganz sicher war er sich nicht. Er hielt die Verbeugung an, bis seine Verlegenheit abgeflaut war und richtete sich wieder auf, lächelnd und nach wie vor jede Scham vermissen lassend. Genau genommen fühlte sich weniger anhaben für ihn viel angenehmer und vertrauter an als etwas anhaben. Sein Gewand hatte er zu Hause auch mehr aufgedrängt bekommen, statt dass er es tragen wollte. Wenn er also viele Jahre ohne herum gelaufen war..was zählten da zwei drei Jahre die er nun mit unterwegs war? Nur seine Füße, die waren erbärmlich kalt inzwischen und er blickte kurz auf diese, und als er wieder aufsah, fiel ihm auf dass Takashi sich angezogen hatte. WANN hatte er das denn gemacht? Na egal. Vielleicht sollte er mal seine Kleidung holend, doch dieses Wiedersehen hier, wollte er auch nicht verpassen. Seine Füße würden nicht abfallen von ein wenig länger durchhalten. Er blickte nun auch die anderen Fremden an und verneigte sich erneut, lächelte freundlich.
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Satoko Yuuki » Di 28. Jul 2020, 21:30

Bevor sie im Thronsaal sind

Satoko trat einen kleinen Smalltalk los weil sie kannte Ichiro ja nicht wirklich gut und bisher hat auch nur ihre jüngste Schwester etwas mit ihm zu tun gehabt und das eher beiläufig und gerade klein Satoko interessiert sich weniger für Geschichten anderer, so war sie halt. Doch die Geeinte hört aufmerksam zu, wie er zur Familie gestoßen ist und nickt dabei. „Du bist mit Zuko gereist? Irgendwie hat er auf mich nie wirklich den Eindruck gemacht sich aus anderen etwas zu machen zumindest mit ihnen groß zu reisen, man lernt nie aus. Bei mir war es etwas anders. Ich hab mich Kirigakure gestellt, mir war das Nukenin Leben leid und das ständige verstecken, weil jemand hinter deinem Kopf her ist. Damals kannte man meinen Namen noch mehr als heute. Vielleicht auch weil ich gewaltbereiter war, wer weiß. Naja Fudo wollte mich damals nicht richten, Kirigakure versiegelte meine Fähigkeiten und ich war einfach nur eine Bürgerin. Naja die keine so wirklich leiden konnte.“ scherzte Satoko. „Es gab von meine Familie nur noch wenige und eines Tages tauchte Tia und Minato in Kirigakure auf. Minato löste das Siegel damals und sie nahmen mich mit auf ihre Reisen. Wobei wir oft wieder getrennt wurde. Ich weiß bis heute nicht so genau, was meine Schwester von mir hält ehrlich gesagt. Mag sie mich als Schwester oder bin ich ihr egal. Irgendwie ka.“ seufzte Satoko, Tia war ein buch mit Sieben Siegeln irgendwie, sie verstand die Schwarzhaarige Yuuki nicht oft. „Die Templer sind auch nur Soldat, das waren wir Shinobis auch, nur das wie nicht so religiös sind. Aber was sag ich, ich bin zu lange eine Nukenin, daher weiß ich das nicht mehr. Und wenn jemand weiß, was in Ishgard vor sich geht, dann die Göttliche. Hier nach jemanden zu suchen, ist wahrlich schwer.“ meinte sie dann und wollte gerade in den Thronsaal laufen, da tauchten schon andere Gestalten auf.

Vor dem Thronsaal:
Saya und Kratos kamen hier an und Satoko wunderte sich mittlerweile über garnichts mehr, dafür hat sie mit Minato, Takashi, Tia, Felicita, Winry und allen anderen zuviel gesehen. Es gab echt nichts mehr, dass es irgendwie nicht gibt. Während Saya recht trocken ein Hallo von sich gab. Fragte Kratos mehr nach, er verbeugte sich auch und da es sich so gehörte, tat es Satoko ihm gleich. „Seid gegrüßt. Ich suche einmal meine Schwester Tia. Ich hab sie lange nicht gesehen und schließlich ist sie ein Teil meiner Familie. Ich hatte es irgendwie im Gefühl sie hier zu finden. Aber das Takashi hier ist, dass ist mir gerade neu. Aber auch schön, meinen Neffen mal wieder zu sehen.“ meinte sie und lächelte dann. Daraufhin sprang die Tür auf und Takashi kam heraus. Er erklärte sofort, dass Tia schon wieder abgereist ist. Also waren Satokos Gefühle richtig, nur leider war sie viel zu spät dran. Tja, sie konnte nicht so schnell reisen wie andere Teile der Familie es konnten. Das er und andere nackt sein konnten, störte Satoko nicht, ihr Gesicht machte dabei überhaupt keine Regung, vielleicht auch weil die Geeinte bei so etwas auch viel von ihrem kindlichen Ich hatte und auch die anderen Satokos sich mittlerweile nicht mehr daran gestört fühlen. Außerdem war auch das Kleid der Geeinten ziemlich zerlöchert und hier und da blitzte Haut hervor. Takashi fragte sofort einiges nach und Satoko zuckte mit den Schultern. „Ich hab meine Schwester gesucht, ich hab sie ja schon ewig nicht mehr gesehen. Und du Takashi, bist du der echte oder ein Bunshin?“ scherzte dann Satoko etwas. „Wir haben mit Minato geredet, er ist ja schließlich auch Teil der Familie und sogesehen mein Schwager.“ meinte sie dann und sah Takashi dabei an. Währendessen liefen Saya und Kratos in den Thronsaal. „Ehrlich gesagt versteh ich eure Spiel immer noch nicht. Dein Vater spricht schließlich oft in Rätsel und ehrlich gesagt versteh ich euren Streit gerade garnicht.“ meinte Satoko und wollte nun auch Takashis Sichtweise da dazu hören. Sie spielte hier garnichts vor und sie wusste auch nicht, dass Minatos Plan schon längst zerstört war. Jedoch war es auch interesse zu hören was ihr Neffe zu diesem wahrlichen Chaos zu sagen hatte. Auch haben sich mittlerweile andere dazu gesellt. Aber das ging Satoko gerade wenig etwas an. Jedoch passte sie auch auf, was die anderen Personen taten. Die Blondine war schon immer eine aufmerksame Natur. Jedoch war ein Kampf eh verloren. Nicht nur weil Takashi zu stark wäre. Es waren ja auch noch, Kratos, Saya, Sabatea und einige andere hier, es wäre töricht und dumm hier jetzt so etwas zu provozieren. Angst verspürte die Blondine jedoch nicht. Nicht vor Takashi und nicht vor dem Tod.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Tia Yuuki » Di 28. Jul 2020, 21:44

Modpost

Auf Grund der hohen Anzahl an Charaktere an diesem Ort wird eine 24h Regelung verhängt! Die Postingreihenfolge ist derzeit wie folgt: Sabatea/Saya - Takashi/Kratos - Rubi - Satoko - Ichiro
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Ichiro Ensei » Mo 3. Aug 2020, 17:54

Bevor sie am Thronsaal sind:

Satoko und Ichiro tauschten auf ihrem Weg zum Thronsaal also ihre bisherigen Geschichten aus. Was den Ensei etwas verwunderte war, das Satoko erstaunt schien, das jemand mit Zuko gereist war. "Ist das so abwegig"? Fragte er grinsend ehe nach ihrer Rede weiter darauf eingehen würde. "Wir besetzten nach einer Reise im nördlichen Gebirge die Führungsposten von Yuki-Gakure, was um ehrlich zu sein eine eher unsaubere Übernahme war. Anschließend errichteten wir die Frostsitz Zitadelle. Schade eigentlich das dort nun alles umsonst war. Naja wenigstens bleibt dem Dorf die jährliche Flut somit erspart. Aber ja am Thronsaal sollten wir am ehesten Erfolg haben. Wobei eine Gestalt wie Tia doch recht auffällig in den meisten Fällen sein sollte". Wie dem auch sein sollte, gerade als die Beiden in den Thronsaal wollten bekamen sie auch schon Gesellschaft. Welch Zufall aber auch.

Vor dem Thronsaal:

Zum Glück hatte der Ensei über die Jahre hinweg nun doch schon so einiges Gesehen, weswegen ihn nur noch wenig schockte. Saya und Kratos sollten sich also zu den Beiden gesellen, und Ichiro würde es der Yuuki gleich tun. Er beließ es dabei jedoch bei einer knappen Verbeugung. Immerhin wollten sie nicht all zu viel Zeit verlieren. Sie hatten ja auch noch anderes zu tun als Pläuschchen zu halten. "Guten Tag" antwortete der Ensei der Göttlichen zur Begrüßung und überließ anschließend das Reden vorerst Satoko. Er traute hier aber auch wirklich niemandem. Wenn man von dem ausging, was Minato dem jungen Mann erzählte, wollte ein jeder dieser Wahnsinnigen den Erdball brennen sehen. Wissentlich oder nicht spielte dabei für den Ensei absolut keine Rolle. Als Takashi sich zu ihnen Gesellte nickte er diesem zu. "Hallo Takashi. Wir befinden uns auf der Suche nach Tia". Auf die Frage hin, ob sie in seinem Team mitspielen wollten schmunzelte er. "Danke aber ich glaube das zumindest ich gerade in guten Händen bin mein Freund". Der junge Mann war bestimmt vieles aber keine Fahne im Wind und das konnte man ruhig wissen. Durchaus eine komische Situation für ein jeden hier. Momentan kam er sich eben vor als wäre er im Hauptquartier des Feindes. Naja vielleicht war es ja eben auch so, aber bis jetzt war ja jeder noch freundlich. Nur die Zeit würde zeigen was sich hier noch entwickeln würde. ~Hermaeus was sagst du zur Situation?~ Kurze Stille während der Koboldsteufel sich wohl überlegte was er dem Nuke-Nin antworten sollte. ~Bleib freundlich und schau zu das wir hier weg kommen sobald du hast was du willst~. Kam es anschließend zurück und der Ensei nickte innerlich.
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Fr 7. Aug 2020, 21:25

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Sabateas Vorschlag fand nicht besonders viel Anklang bei Rubi. Er wollte Seijitsu erst fragen. Skeptisch sah die Masamori ihn an. Dann schüttelte sie den Kopf. Euch ist echt nicht mehr zu helfen. meinte sie nur, erklärte die Worte aber nicht mehr. Als ob sie warten würde auf die Knilche. Warum sollte sie? Ihr brachte das Ganze schließlich so gar nichts. Doch es war auch egal, denn andere Gäste erforderten die volle Aufmerksamkeit der Anwesenden. Takashi gab Rubi noch die Informationen über die Bunshintechnik, doch hatte er durch Sayas Ankunft auch eine Idee. Die ehemalige Hanami schmunzelte. Meinst du, sowas würden die anderen wohlwollend zulassen? fragte sie, wobei sie ihre Worte mehr auf Saya bezog, denn sie glaubte nicht, dass andere es es wohlwollend absegnen würden, würde die Aurion Intimitäten mit Takashi austauschen. Sabatea wartete im Thronsaal, während einer von den Bunshin des Uzumakis die Tür öffnete.

Vor dem Thronsaal hatten sich Kratos, Saya, Ichiro und Satoko versammelt. Bevor Takashi zu ihnen kam verwickelten sie sich in eine kleine Runde Smalltalk, wobei Satoko und Ichiro sagten, weswegen sie da waren. Kratos hatte Saya zuvor gesagt, wie er seine neue Kraft erlangt hatte, doch durch die rasant wechselnden Ereignisse konnte die Aurion nicht wirklich richtig darauf antworten. Die Tür ging auf und Takashi kam herein. Der Originale oder eine Kopie ließ sich nicht so leicht feststellen, denn mit einem Blick in den Thronsaal konnte man sehen, dass noch mehr Takashis dort waren. Kratos und Saya wurden herein gebeten, während ein Takashi bei Satoko und Ichiro vor der Tür draußen blieb. Vor dem Thronsaal. Somit schloss sich die Tür zum Thronsaal wieder und nur Sabatea, Saya, Takashi, Kratos und Rubi waren in einem Raum. Der rothaarige Rubi begrüßte überschwänglich Kratos und anschließend Saya. Letztere kannte Rubi nicht wirklich, zumindest nicht persönlich. Ob sie ihn in der Zeit, wo sie eingesperrt war, mal gesehen hatte, wusste sie nicht. Es war auch nicht wichtig. Sie lächelte ihn freundlich an. Sie trug ein weißes Kleid, keinen BH und keine Schuhe. Keine Schuhe trug auch Rubi. Ihn kleidete nur der Mantel von Kratos. Satoko draußen vor der Tür hatte ebenfalls ziemlich zerlöcherte Kleidung an, doch war Saya die letzte, die wegen so etwas urteilte. Schön dich kennen zu lernen, Rubi. sagte die Aurion ruhig. Sie sah sich um. Es war wirklich unordentlich. Doch Saya sagte nichts und lächelte nur freundlich. Auch als Takashi das gewaltige Loch im Boden schloss lächelte sie ihn dankbar an. Danke, Takashi. So oft wie das in Ishgard schon passiert ist, ich glaube, wir könnten dich als Baumeister gebrauchen. sagte sie scherzend und lachte ein wenig und zuckersüß dabei. Sabatea, welche noch immer nackt war, bewegte sich zu der Gruppe. Takashi hatte eine wundervolle Idee, nämlich einfach gerade zusammen die Basis für die Pfeiler nun zu legen, die Takashi braucht. Wir scheinen nämlich so ziemlich die letzten zu sein, die fehlen. platzte die ehemalige Hanami einfach heraus. Saya sah unsicher zwischen ihr und Takashi hin und her. Also... ich weiß nicht.... sagte sie und schluckte, während ihre Hände in den Saum ihres Kleides griffen. Takashi wusste, dass sie sich eigentlich irgendwie etwas anderes vorgestellt hatte. Beziehungsweise sie gar nicht, sondern die vereinte Form. Die "Kleine Saya" wusste zwar von alldem, aber... sie war nicht wirklich bereit dazu sowas einfach so und ohne entsprechende Liebe und all diesen Dingen zu tun. Erst vor Kurzem musste sie auf schmerzliche Art und Weise lernen, ihre Naivität abzulegen und das lernte sie durch Folter, die von den Schöpfern hervor gerufen worden war.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)

Benutzeravatar
Takashi Uzumaki
||
||
Beiträge: 811
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 16:01
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Takashi
Nachname: Uzumaki
Alter: 4 (körperlich 25)
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 89 Kilogramm
Stats: 42/42
Chakra: 5
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 8
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle auf 10, Beso.
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Takashi Uzumaki » Sa 8. Aug 2020, 08:11

~Das Auswahlverfahren läuft~

Ebenfalls mit verwendet: Kratos Aurion


Vor dem Thronsaal:

Takashi verschränkte die Arme vor der Brust und grinste. "Ich bin ein Doppelgänger, wobei das keinen wirklichen Unterschied macht. Alle Bunshins von mir sind besonders Tante. Zur Erklärung, jeder von mir ist direkt an meine Ausdauer oder Widerstandsfähigkeit gekoppelt. Wir verpuffen nicht wenn das Original sich zu weit entfernt oder überstehen auch Schäden." So konnte sich die Yuuki vielleicht ein wenig besser vorstellen das dies keine einfachen Bunshins waren. "Ihr habt Tia verpasst, wie du sicherlich spüren kannst wenn du dich ein wenig darauf konzentrierst ist sie bereits zurück im Land ihrer Racchni. Dort wirst du dann erneut Tante werden." Damit offenbarte er die Schwangerschaft der Königin der Klingen. Seine Augen wanderten zu Ichiro. "Ich kann die Macht meines Vaters in dir spüren, du bist also ein volles Familienmitglied und hast ein sehr hohes Gefühl das Treue anbelangt wie mir scheint." Er schmunzelte bei diesen Worten und zuckte mit den Schultern. "Es ist mir gleich, nur..." Dabei würde er dann zurück zu Satoko sehen. "Vater hat versucht Senjougahara zu töten, sie ist wichtig für meine Pläne und er glaubt an eine Art Manipulation oder ein Unheil welches heraufbeschworen wird. Selbst wenn dies stimmt, ist dies kein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Also Mutter aufzusuchen ist denkbar schlecht imoment, sie brauch ihre Kräfte." Erklärte er zusätzlich und überlegte dann. "Vater hat euch sicherlich nicht grundlos hier her kommen lassen. Mir reichen eure Antworten jedoch für den Moment." Damit war klar das der Uzumaki nicht weiter nach irgendetwas bohren würde. Der Uzumaki sah die Beiden an. "Vater ist verschwunden. Ich kann ihn jedenfalls nicht länger ausfindig machen und Mutter konnte dies auch nicht." Takashi würde Ichiro ansehen. "Was auch immer Vater sonst noch von Euch wollte , du als sein loyaler Vertrauter solltest dem nach gehen und ihn finden. Er glaubt fest daran das ich einen Fehler begehe , vielleicht begibt er sich dadurch in Lebensgefahr. Zwar schätze ich es nicht wenn er sich in meine Pläne einmischt, aber sein Leben soll er nicht verlieren." Takashi wusste nicht das sie außer Tia zu finden noch eine andere Aufgabe hatte und zwar gab es einen jungen Mann aus Konoha der einen Teil der Kräfte des Uzumakis erhalten hatte und der Kyuubi Jinchuuriki hatte den Auftrag erteilt diesen zu finden. Takashi grinste dann Satoko an. "Hast ja schon das richtige Outfitt gewählt, Lust ein wenig bei einem Spiel mit zu machen Tantchen? Mutter fand alles ziemlich gut!" Fragte er sie und hatte dabei ein garstiges Grinsen im Gesicht.

Im Thronsaal:

Die Szene im Inneren des Thronsaals schmeckten dem Aurion eigentlich so überhaupt nicht. Zumindest reparierte Takashi die Schäden im Inneren des Raumes direkt. Ein Nyduswurm hatte erneut seine Vorlieben für die Zerstörung Ishgards gezeigt. Kratos war sich sicher einen Wachmann zu kennen der um eine Versetzung zum Grenzschutz gebeten hatte nur weil er keine Lust mehr darauf hatte die Straßen von Ishgard zu reparieren und Berichte darüber zu schreiben. Takashi sah zu Kratos während Saya Rubi herzlich begrüßte. "Mutter ist Travincal, sie bereitet sich auf eine Geburt vor." Erklärte der Wächter und der Aurion legte seinen Kopf schief. Wie konnte man so schnell schwanger werden und ein Kind austragen? Kratos war sich ziemlich sicher das die Yuuki bei ihrer letzten Begegnung nicht schwanger gewesen war? Welch teuflische Kraft war hier am Werk? Der Aurion blickte zu der Göttlichen und versuchte seine Gedanken zu unterdrücken. Sie vertraute dem Uzumaki, also musste er es auch tun. Allein um seine eigenen Sünden rein zu waschen. Sabatea offenbarte dann den Plan des Wächters und die kleine Aurion schien nicht recht zu wissen was sie savon halten sollte. Takashi kam auf sie zu und beugte sich ein wenig herunter zu ihr, ehe er dann vor ihr auf die Knie ging und ihre Hände nehmen würde. "Du hast doch mein Wort oder? Also worüber machst du dir Gedanken? Zuletzt hast du bestätigt das wir ein Spiel spielen und mit Sabatea hier haben wir sogar noch einen Teilnehmer mehr. Kratos kann doch ebenfalls mit machen! Meine Tante Draußen ist eigentlich auch ziemlich lustig, vielleicht sie auch? Dann wird das hier ne richtige Party." Takashi wirkte recht vergnügt, wohl im anbetracht dessen das die Schöpfer bald besiegt sein würden. Takashi berührte das Kleidchen der Aurion. "Du siehst aber wirklich hübsch aus." Lobte er die kleine Aurion. Sie war ein taffes Mädchen , nicht viele hätten das überstanden was sie überstehen konnte. "Der Niedergang der Schöpfer ist nah." Hauchte er ihr zu und er würde dann ihre Wange berühren. Es tat dem Uzumaki wirklich leid das sie dies alles hatte überstehen müssen. Der noch immer nackte Bunshin stand auf und würde sich erst einmal strecken. "Also gut wie ist nun der Plan?" Fragte er belustigt in die Runde. Er war doch eigentlich der mit den Plänen? Kratos überlegte und würde dann einen Schritt auf den Wächter zu machen. "Ich habe Saya-dono mein Wort gegeben dir zu folgen Takashi Uzumaki. Wenn deine Mutter schwanger ist , ist es dann nicht ratsam sie zu bewachen? Sie mag mächtig sein...ich weiß wovon ich spreche unterlag ich ihr erst kürzlich, aber als werdende Mutter wird sie sich kaum groß verteidigen können. Ihre Kinder mögen alle normalen Angreifer fernhalten können...aber sollte sich zum Beispiel dein Vater dazu entscheiden sie aufzusuchen, was dann?" Der Uzumaki zuckte mit den Schultern. "Vater wo auch immer er ist, wird keine Hand an Mutter legen...und selbst schwanger sollte man sie nicht unterschätzen. Sie hat Seijitsu bei sich! Es ist schön zu sehen das Mutter endlich die Aufmerksamkeit erlangt welche sie verdient. Hast du gefallen an ihr gefunden oder wieso dieses plötzlich Interesse?" Takashi zog den Aurion ein wenig auf. Dieser schüttelte den Kopf. "Ich respektiere sie keine Frage, mir geht es darum da sie eine wertvolle Verbündete ist und ich auch ihr mein Wort gab dich aufzuhalten solltest du doch manipuliert sein." Es gab keinen Grund dies geheim zu halten. Takashi lächelte freundlich. "Ohhh willst du mir etwa damit sagen du findest sie kein bisschen heiß? Glaub mir sie ist unglaublich gut in gewissen Dingen. Wenn du dich sooo sehr um sie sorgst, kann ich sie auch fragen ob du sie bewachen darfst?" Takashi alberte ein wenig herum. "Meine Mutter hat nur das Beste für mich im Sinn und da wir nun alle Freunde sind , gibt es auch keinen Grund für Misstrauen. Danke für die Ehrlichkeit Kratos." Meinte er und würde dann zu Sabatea sehen. Was könnte man noch lustiges tun? *Sabatea? Komm hier her zu mir und nutz ein wenig unauffällig deine Aura. Kratos und Saya sind mir vieeeeeel zu verklemmt.* Sprach er in Gedanken zu ihr und soltle die Masamori sich zu ihm begeben haben würde der Uzumaki seinen Arm um ihre Hüfte schlingen. "Es war hier wirklich spannend, habt einiges verpasst." Kam es fast schon euphorisch von ihm gesprochen. Dann sah er zu Rubi. "Deinen Wunsch respektieren wir , du kannst also gehen. Verpasst aber einiges. Lern doch das Bunshin Jutsu, oder ahh ich habe eine bessere Idee begleite doch Ichiro..und vielleicht meine Tante je nachdem wie sie sich entscheidet bei ihrer Mission. Sie werden sicherlich Vater finden." Ja der Uzumaki glaubte daran das sein Vater etwas vor hatte.
"reden" , *denken* , Zweite Persönlichkeit , Vereint
Bild
Charakter Übersicht, Krankheit

Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Rubi » Mi 12. Aug 2020, 07:05

Rubi war mit solch stolzen Gemütern nicht all zu vertraut. Eigentlich hätte er sich wohl denken sollen, dass man auf einen einfachen Pflanzen-mann da nicht warten wollte. Er war durchaus neugierig, so war es nicht. Doch neugierig zu sein auf etwas, und es wirklich zu tun, das war etwas anderes. Ganz besonders in diesen körperlichen belangen. "Du hast uns schon so viel geholfen..." Sagte er noch einmal und lächelte. Er war sehr zufrieden damit! Rubi ließ die Leute sprechen und betrachtete die unterschiedlichen Personen währenddessen genauer. "Ich freue mich auch sehr dich kennen zu lernen!" Er nickte auch Ichiro dann freundlich zu und lächelte. Es wurde über vieles gesprochen. Takashis Familie war ganz schön groß und schien auch weit herum zu kommen wenn er das richtig hörte?
Verstand er richtig, wozu Takashi sie hier einlud, na wundern durfte ihn das ja nicht mehr.

Er schaut dabei zu, wie der Thronsaal repariert wurde und sein Herz klopfte wild. Das mochte so eine einfache Geste sein und das Loch war wieder weg. Aber Rubi war klar, dass das nicht so einfach ging, eigentlich. Er berührte die Blume an seinem Haar und musste lächeln. Er hatte diese liebe Geste nicht vergessen und beruhigte sich damit. Es war doch alles in Ordnung. Ja, er befand sich in Gesellschaft sehr mächtiger Personen und kam sich vor wie ein Blatt etwas, dass auf dem Meer trieb und mal in die und mal in die eine Richtung gebracht wurde. Aber so war es doch gar nicht. Gut, vielleicht schon doch bisher hatte er eigentlich immer selber entscheiden dürfen und darum ging es dann ja. Man war bisher nur gut zu ihm gewesen. Was sollte er also fürchten? "Willkommen zu Hause. Wir hatten uns Sorgen gemacht...geht es dir gut?" Kratos war sofort auch ins Gespräch mit Takashi vertieft und er ließ sie sprechen, wie es jetzt weiter ging, ja das war die Frage. Sabatea sprach davon die Säulen zu eh..erschaffen? Pfeiler? Rubis Kopf ruckte zu einem der Pfeiler in der Halle, aber das war wohl nicht gemeint. Er erinnerte sich plötzlich an ein paar andere Gesprächsfetzen und als knipste man plötzlich ein Licht an. "Oh!..." War da mehr Verständnis als vorher. Die Schöpfer sollten besiegt werden, und irgendwie wollte Takashi dafür ganz viel Nachwuchs, deswegen war er auch so fleißig zu Gange und weil es Spaß machte natürlich. Wie diese Pfeiler die Götter dann besiegen sollten war ihm zwar nach wie vor nicht klar, doch das würde schon noch klar werden, die anderen schienen das zumindest bereits zu wissen. Also, sich einen um die Welt zu retten, ja? Er lächelte leicht als von Sei die Rede war und nickte dazu bekräftigend.

Tia wurde gelobt für ihre Schönheit, für die Anziehungskraft und worauf Takashi damit genau hinaus wollte, vermochte Rubi nicht zu sagen, außer dass er so stolz auf sie war dass er es einfach erwähnen wollte. Und er gluckste jetzt. DAS War also auch in dieser Welt so. Kinder die stolz waren auf ihre Väter oder Mütter, wollten das auch gerne mitteilen und anderen ins Bewusstsein rufen. Er hatte ja auch von seinem Vater erzählt, doch er widerstand der Versuchung es jetzt auch zu tun. Sein Herz schlug schneller als die Rede davon war, dass hier einige zu verklemmt waren. Aber Takashi machte auch klar, dass er gehen konnte, bevor es hier wirklich wieder los ging. Sein verschwundener Vater sollte gefunden werden. Rubi versuchte sich von dem Gedanken zu lösen, er müsste unbedingt Tora wieder finden oder zu ihr gehen..doch.. nein..das sollte er. Aber...? Er schien ein wenig unsicher was er antworten sollte, also nickte er zuerst einfach mal und wandte sich dann an Kratos. "Kratos... hast du Tora gesehen? Ich sollte mich doch sicher mit ihr absprechen, ich bin ihr Schüler? Takashis Vater zu finden ist sicher wichtig? Soll ich das vorziehen, oder sie einfach aufsuchen damit sie mitkommt? Einfach zu gehen ohne ihr Bescheid zu sagen möchte ich nicht. Oder könnte es ihr Jemand ausrichten?" Bittet er dann, denn er ahnte, dass wenn er jetzt herumzog um Tora auf zu spüren, hier schon alle weg wären mit denen er reisen könnte. Was er auf keinen Fall wollte, war irgendwo herum zu sitzen und zu warten. "..und Seijitsu auch, wenn er wieder da ist." Es fiel ihm nicht so leicht, doch er ballte die Faust und fasste sich ein Herz, atmete tief durch und richtete sich wieder gerade auf. Er traf seine Entscheidung. "Ich werde die begleiten die Minato suchen."
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Satoko Yuuki » Sa 15. Aug 2020, 00:56

„Tja ich hätte Zuko das so nicht zugetraut.“ meinte Satoko und musste dabei recht breit schmunzeln bevor die zwei den Thronsaal erreichten. Jedoch davor auf bekannte Personen stießen, auch kam Takashi irgendwann aus dem Thronsaal hinaus und Saya, sowie Kratos gingen hinein und machten die Tür zu, so dass nur nur die drei anscheinend vor dem Thronsaal waren. Takashi war nicht dum und klar wusste er auch, dass Minato, mit den zweien geredet hat. Warum auch nicht, sie waren ja eine Familie, war das dann verboten? Wohl eher nicht. Auch stellte Satoko eine Frage und Takashi grinste dabei und erklärte sich. „Also eine neue Form des Bunshin oder kann man es gleich eine richtige Klone nennen? Oder teilt ihr alle eure Erinnerungen wie ein Kolektiv gleichzeitig?“ fragte sie dann noch nach. Satoko interessierte sich für neues, außerdem war sie definitiv nicht dumm und mehr wissen war allgemein keine schlechte sache. Jedoch war anscheinend Tia nicht mehr hier. „Das mit dem Spüren klappt noch nicht ganz so gut.“ seufzte sie dann etwas und rieb sich den Hinterkopf. „Meine Schwester bekommt also ein weiteres Kind? Aber anscheinend nicht das von Minato“ meinte sie dann dazu und sah Takashi mit ihren Goldgelben Augen an. Takashi merkte auch, dass Ishiro von Minatos Blut getrunken hatte aber es war ihm egal. Er war sich seines Sieges wirklich sicher und auch das er keinen Fehler begeht und auch alles weiß. Satoko sah das schon bei Minato öfter mal zwiespaltig. Schließlich kann man so auch Dinge nicht beachten, Selbstsicherheit schön und gut, aber das hier grenzte teils schon etwas an Aroganz oder nicht? „Ich weiß nicht wieso Minato die Hokagin hat töten wollen und ich weiß auch von dem, was du erzählt hast. Jedoch“ Satoko verschränkte die Arme vor der Brust. „Was macht dich so sicher, das nichts, aber auch garnichts dran sein kann oder du es definitiv kontrollieren kannst? Schließlich waren sich die Schöpfer mit uns hier auch so sicher und heute stehst du da, wohl ihre größte Gefahr.“ meinte Satoko und seufzte dann. „Vielleicht kann ich auch nicht so weit sehen wie du oder Minato. Aber in meinem Leben hab ich niemals versucht andere zu unterschätzen.“ meinte sie dann, es war keine böse Warnung, eher das verhalten als Tante, das Takashi vielleicht nicht alles bedacht haben könnte. Außerdem erzählte Takashi etwas über Minato, er war verschwunden, völlig. Satoko schaute zu Ishiro, was war nur los? Sie haben es beide natürlich nicht bemerkt, aber wenn selbst Tia und Takashi Probleme hatten ihn zu finden. Aber wer sollte Minato Uzumaki etwas antun können und wieso? Die blonde Yuuki hörte den Worten weiter zu, bevor es über ihr Outfitt ging. „Du weißt selber, bisher hab ich keine Kleidung, die es lange verkraftet, wenn ich meine Fähigkeiten nutze.“ meinte sie und zuckte mit den Armen. Sie sah auch sein garstiges grinsen im Gesicht. „Tia fand das Spiel gut? Ich kann mir denken welches Spiel es ist. Aber sag es doch einfach direkt. Dein Vater straft uns schon genug mit Rätseln.“ sprach sie dann recht frecht. Satoko hatte vor Takashi keine Angst, wobei sie um ihr eigenes Leben dies allgemein nicht hatte.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Ichiro Ensei
||
||
Beiträge: 420
Registriert: So 4. Aug 2013, 16:03
Im Besitzt: Locked
Discord: Theblackteap#4823
Vorname: Ichiro
Nachname: Ensei
Alter: 18
Größe: 185
Gewicht: 80
Stats: 30/42
Chakra: 4
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Ichiro Ensei » Di 18. Aug 2020, 03:42

Ichiro kam also nach ihrer denkbar langen Reise zusammen mit Satoko am Thronsaal an, wo sich eine Truppe versammelte. Tia war bereits weg, und Takashi würde zumindest dem Ensei genug Informationen mit seinen Worten geben. Als der Uzumaki seine Loyalität zur Familie ansprach, und dabei ins Schmunzeln geriet wanderten wohl auch die Mundwinkel des Enseis kurz in die Höhe, wobei seine anschließenden Worte ein anderes Bild geben würden. "Wie es mir scheint eine seltene Charaktereigenschaft in solch stürmischen Zeiten". Eine kurze Bemerkung ehe der Nuke-Nin das Thema auch schon Ruhen lassen sollte. Immerhin war er nicht hier um jemanden zu beleidigen. "Wenn ich eines gelernt habe über die letzten Jahre, dann doch das man den Worten Minatos trauen sollte Takashi. Doch sei es wie es eben sei. Solltest du ihn nicht mehr wahrnehmen können, werde ich mich um seinet willen auf die Suche nach ihm begeben. Es wäre ein denkbar schmerzhafter Verlust wenn ich erneut jemanden zu Grabe tragen müsste". Auch wenn Ichiro kurz ins Grübeln geraten war bei der `Bitte´ die der Uzumaki an den Ensei richtete, so kam er Gedanklich zu dem Entschluss nicht alle ihre Missionsziele zu Offenbaren, und sich weiter auf eben diese Ziele zu Konzentrieren. Er musste den Spuren Tathamets folgen, und war sich nebenbei noch gewiss, dass Minato entweder ein Täuschungsmanöver durchführte, oder sich schon selbst aus dieser misslichen Lage befreien würde. Der junge Mann beschloss nun für sich selbst sich alsbald auf den Weg zu machen, und würde dies auch Satoko nach kurzem zögern mitteilen. "Ich weiß nicht ob du noch gedenkst zu bleiben, Satoko, aber ich werde mich, da meiner Anwesenheit hier genüge getan ist, wieder auf den Weg machen. Wie du hörtest benötigt Minato ja unsere Hilfe". Eine wahrhaft missliche Lage in der die Beiden nun steckten. Tia war in froher Kunde, auch wenn sie praktisch ein Kind von ihrem eigenen Sohn bekam, was so mancher wohl eher als unmoralisch bezeichnen würde. Obendrein befand sie sich bereits in den Landen der Racchni und somit war ihr Besuch hier, bis auf die paar Informationen die sie bekamen, eben umsonst gewesen. Seine Augen wanderten wieder zu dem Uzumaki. "Auch wenn unsere Wege getrennt verlaufen sollten, so wünsche ich dir alles Gute. Ich verabschiede mich nun". Der Ensei nickte zum Abschluss in die Runde und würde eine kehrwende in Richtung der inneren Stadt machen, um wieder zum Haupteingang zu kommen. Sollte ihn niemand aufhalten, würde er sich auf den Weg machen, um Minatos anderer Bitte nachzukommen. Musste ja aber nicht jeder Wissen das sie noch etwas zu tun hatten.

TBC: Zugang zur Stadt / Haupttor
Charakter
Übersicht

"Spricht" ~Denkt~ ~Hermaeus Mora~

Benutzeravatar
Sabatea Masamori
||
||
Beiträge: 892
Registriert: So 21. Nov 2010, 18:04
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Sabatea
Nachname: Masamori
Alter: 23 Jahre (Ansho: 25)
Größe: 1,60 m
Gewicht: 55 kg
Stats: 41
Chakra: 6
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 4
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Thronsaal

Beitragvon Sabatea Masamori » Di 18. Aug 2020, 20:32

In diesem Post mit verwendet: Saya Aurion

Rubi begrüßte die Aurion herzlich, diese nickte lächelnd auf seine Frage. Takashi erklärte, wo Tia war. Eine Geburt? Das war Saya eine neue Information. Doch sie stellte es nicht in Frage. Wieso auch? Dann kniete sich Takashi plötzlich vor ihr nieder. Bei seinem Kompliment errötete sie leicht. Danke. sagte sie und lächelte lieblich. Was er ihr dann entgegenhauchte sorgte dafür, dass sie zusammen zuckte. Das liebliche Lächeln, das in der Vergangenheit die meiste Zeit das Gesicht des zarten Mädchens zierte wich und der Ausdruck in ihren Augen wurde ernst. Sie sind das Übel aller Welten. Ein Schatten der sich über alle Existenzen legt und sich über alles erhoben hat. Es ist Zeit, den Mantel zu lüften und wieder Licht in die Existenz des Lebens gleiten zu lassen. Der Niedergang jener Gewalt, die allen schadet ist der Weg, der alles in wahres Gleichgewicht bringen wird. sprach sie unheilschwanger und man sah erneut die Saya, wie die Folter durch die Schöpfer ihren einstigen gesunden, liebevollen und leicht pazifischten Geist angegriffen und diesem geschadet hatten. Ein Gespräch zwischen Kratos und Takashi entbrannte und der Uzuamki schien sich einen Spaß daraus zu machen, Kratos wegen seiner Mutter ein wenig zu triezen. Der Aurion warf Saya einen Blick zu, welchen sie auffing, dann aber nur mit den Schultern zuckte. Was sollte sie dazu auch sagen? Rubi erkundigte sich noch nach Tora, dann entschied er, Takashis Vorschlag zu folgen und würde wohl den Raum verlassen. So blieben nur noch sie vier im Thronsaal zurück. Sabatea vernahm die Worte Takashis und aktivierte ihre Aura unbemerkt, ehe sie, nackt wie die Dunkelheit sie erschaffen hatte, zu den anderen ging. Als sie bei Takashi angelangt war, umfasste dieser die Hüfte der ehemaligen Hanami und Saya spürte ein Gefühl in ihr auftauchen. Eine gewisse Anziehung der Masamori gegenüber. Jedoch auch allgemein eine Lust. Ich finde, diese Welt ist schon ernst genug. Da sollten wir es doch nicht auch noch sein, oder? sagte sie schmunzelnd. Saya schüttelte den Kopf. Die ganze Situation überforderte sie und so wandelte sich ihr Körper und sie wurde die vereinte Form ihrer Selbst. So. Nun bin ich mehr bereit für das Spiel. Aber nur, wenn du mich nicht wieder sitzen lässt. Und was Kratos angeht. sie blickte zu dem Aurion. Der alte Mann kann selbst entscheiden, ob er das möchte. Ich zwinge ihn zu Nichts. Vielleicht möchte er auch lieber zu Tia? Sie scheinen sich ja einiges zu erzählen haben. kam es von der Aurion ein wenig neckend und sie schmunzelte ein wenig. Dann sah sie wieder zu Sabatea und Takashi. Ihre Augen wanderten zu der unteren Körpermitte des Uzumakis und zu der Oberweite der Masamori. Es kribbelte sie in den Fingern, diese Brüste anzufassen und sie konnte sich nicht so ganz erklären, woher dieses Bedürfniss kam. Stand sie vielleicht doch auch auf Frauen? Sie hatte sich so intensiv noch nicht damit auseinander gesetzt, war bisher aber eigentlich der Meinung gewesen, dass sie hetero wäre. Aber bei ihrem Anblick... und dem Gefühl, was ihre Anwesenheit auslöste, überlegte sie sich das vielleicht noch einmal. Sabatea drückte sich näher an Takashi heran und lehnte sich auch mit ihrem Kopf in seine Nähe um ein wenig verspielt kurz an seinem Ohr zu knabbern. Komm schon Takashi. Du weißt genau, was hier alle wollen. Nun ist nur die Frage, ob wir auf deine Tante noch warten oder nicht? Die Pläne stehen doch eigentlich schon, oder nicht? sagte sie amüsiert und leckte anschließend ein wenig über den Rand seines Ohres. Auch um ihn ein wenig aus dem Konzept zu bringen. Sollte er sich nicht abschirmen, würde ihre Aura schließlich auch auf ihn wirken.
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Bichura ~ Narhcae

Bild

Charakter ~ Theme ~ Andere Accounts/NBWs

Seiji & Sabatea Theme ♥


Vielen Dank, Tina, für das wunderbare Set :)


Zurück zu „Palast der Göttlichen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste