Haus von Sora Seishins Familie

Das Wohnviertel im oberen Stadtteil auch - Die Säulen genannt.
Benutzeravatar
Akiko
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Sep 2019, 20:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akiko
Nachname: Iwakuro
Alter: 13
Größe: 149
Gewicht: 36kg
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus von Sora Seishins Familie

Beitragvon Akiko » So 22. Sep 2019, 16:12

Akiko betrat das Badezimmer. Die Bodenfliesen waren weiß mit grauem Muster. An der Wand ihr gegenüber stand eine große, ovale Badewanne und direkt daneben eine Standdusche. Sie entschied sich erstmal nur eine Dusche zu nehmen, da sie ja auch schnell los wollten. Sie drehte den Hahn auf und stellte das Wasser angenehm warm ein. Es war ein Genuss, der ganze Dreck von der Straße und dem Mülleimer durchwühle fiel ab und ihr gesamter Körper war endlich wieder in Wärme gehüllt. Ihre inzwischen doch schon recht fettigen Haare freuten sich auch über ein wenig Shampoo und Wasser.
Sie war zwar schon nach zehn Minuten fertig mit dem Waschen, blieb aber noch weitere fünf Minuten unter der Dusche, um es zu genießen. Sie wickelte sich in das riesige Handtuch, welches Sora ihr rausgelegt hatte und fing an, ihre Haare trocken zu föhnen.

Als sie sich komplett gesäubert hatte, band sie sich das Handtuch um und verließ das Badezimmer. Sora hatte auf ihrem Bett bereits eine halbe Modenschau organisiert, damit Akiko sich aussuchen konnte, was sie tragen wollte. Sie wählte ein langärmliges Unterhemd und zog darüber eine flauschig-warme Weste. Sie nahm eine lange Trainingshose von Sora und wickelte ihre Kunaitasche um den Oberschenkel. Sie zog ihre eigenen Knöchelhandschuhe an, die sie vor Wunden beim Training schützten und klemmte ihre Taschen an den Gürtel. Sie war zwar noch immer nicht dick eingepackt, allerdings warm genug um nicht zu frieren und kühl genug, um beim Training nicht vor Hitze zusammenzubrechen. Sie steckte sich ihre kleine Katzenförmige Haarspange ins Haar und packte das Ameisenkuscheltier wieder ein - sie wollte nicht riskieren, dass sie es verlieren könnte. "Ich danke dir wirklich vielmals, du hast vermutlich keine Vorstellung wie viel mir das bedeutet." Sie hatte beinahe das Gefühl, eine Schwester zu haben.

"Ich weiß auch nicht genau was es mit dem wahren Konoha auf sich hat, aber das werden wir schon zusammen heraus finden! Soll ich uns schonmal ein wenig Proviant vorbereiten, falls wir heute den ganzen Tag unterwegs sind?" fragte Akiko mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Sie wollte sich noch etwas nützlich machen, während Sora ins Bad ging, damit sie dann gleich los konnten. Sie hatte eindeutig ein paar Hummeln im Po, denn auch wenn sie Konoha nicht so extrem liebte wie Sora, war es ihr zu Hause und sie hatte sich dort immer, besonders von den anderen Dorfbewohnern willkommen und wohl gefühlt.
Sie wollte nicht, dass irgendetwas schief gehen konnte.

Als Sora im Badezimmer war, kramte Akiko ein kleines Portemonaie aus Leder aus den Tiefen ihrer Tasche hervor und zählte ihr Geld. Sie hatte genug angespart, um sich genug Ausrüstung für eine Woche zu kaufen - Sie hatte nämlich schon lange vor, irgendwohin zu reisen, wo sie ein zu Hause haben konnte.
° "So redet Akiko"
° "So schreit Akiko"
° So denkt Akiko
° Die Jutsus die Akiko einsetzt

Charakter
Offene Nachbewerbungen
Bild

Bild

Benutzeravatar
Sora
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 12:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sora
Nachname: Seishin
Alter: 14
Größe: 158 cm
Gewicht: 46 kg
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus von Sora Seishins Familie

Beitragvon Sora » Mo 23. Sep 2019, 14:09

Sora wartete geduldig bis Akiko mit allem fertig war und begann dann sich selbst zurecht zu machen. Es dauerte nicht allzu lange bis sie frisch geduscht und in neuer Kleidung vor Akiko stand und bereit war den Tag zu beginnen.

"Das mit dem wahren Konoha hört sich auf jeden Fall vielversprechend an." gab sie zu und packte dann das von Akiko zubereitete Essen in einen kleinen Beutel. Ob sie tatsächlich den ganzen Tag unterwegs sein würde konnte sie natürlich noch nicht sagen, aber es konnte ja nicht schaden auf alles vorbereitet zu sein.

Nachdem soweit alles bereit war zog sie sich eine Jacke über und begab sich in den Flur um ihre Schuhe anzuziehen. Wenn das wahre Konoha existierte mussten sie wahrscheinlich vorsichtig sein wen sie darauf ansprachen. Immerhin war in dieser Stadt nichts so wie in den anderen Ländern die Sora kannte. Es wurden andere Götter verehrt und das Shinobi Dasein hatte hier wenig Bedeutung.
Soweit Sora mitbekommen hatte, und das war nicht viel, gab es hier in Ishgard eine völlig andere Rangordnung und auch das Regierungssystem unterschied sich drastisch von dem im Land des Feuers.
Einfach zu Jemandem zu gehen und ihn nach blasphemischen Dingen fragen konnte mit Sicherheit zu einer Verhaftung führen. Immerhin schienen die Templer nicht gerade zimperlich zu sein mit Leuten die sich nicht an die Konformitäten des Landes hielten, des weiteren hatte sie in der ganzen Stadt noch Niemanden gesehen der wie ein offizieller der Shinobi aussah, also keinen Kage oder andere hochgestellte Persönlichkeiten.

"Sobald wir in der Stadt sind sollten wir uns genau überlegen mit wem wir uns unterhalten wollen, ich bin nicht sicher ob die Templer so erfreut sein werden wenn wir uns nach Dingen wie dem wahren Konoha erkundigen. Hast du denn eine Ahnung ob auf diesem Trainingsgelände auch Shinobi trainieren oder gehört das exklusiv den Templern. Ich bezweifle nämlich das die uns wirklich weiterhelfen werden."


Eine weitere Sache war das reisen in ein wahres Konoha. Es gab ja keine Möglichkeit einfach mal eben so über den halben Kontinent oder vielleicht sogar um die ganze Welt zu jetten. Falls das wahre Konoha also weit entfernt war, wovon sie irgendwie automatisch ausging, dann würde es sie einige Anstrengungen kosten dort hin zu gelangen. Und ob ihre Eltern da mitspielen würden war auch noch so eine Sache. Immerhin hatten sie sich hier ein neues Leben aufgebaut und es ging ihnen bei weitem nicht schlecht. Es war also in jeder Hinsicht Vorsicht geboten bei diesem Thema, sowohl was die Templer als auch ihre Eltern anging.

Mit den letzten paar Gedanken öffnete Sora die Haustür und trat ins Freie.

"Na dann wollen wir mal loslegen." sagte sie vergnügt und ging los.
Sagen: "Wenn Sora spricht."
Denken: Wenn Sora denkt
Schreien: "Wenn Sora schreit!"
Jutsu: Wenn Sora ein Jutsu benutzt

Benutzeravatar
Akiko
||
||
Beiträge: 20
Registriert: Do 12. Sep 2019, 20:08
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akiko
Nachname: Iwakuro
Alter: 13
Größe: 149
Gewicht: 36kg
Stats: 23/23
Chakra: 3
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 4
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 1
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus von Sora Seishins Familie

Beitragvon Akiko » Di 24. Sep 2019, 12:45

Sora hatte definitv recht mit ihrem Einwand, dass nicht jeder gefragt werden konnte. Akiko hatte bislang gar nicht darüber nachgedacht - das hätte durchaus schief gehen können. "Ich muss leider gestehen.. ich habe nie wirklich darauf geachtet wer da trainiert." Sie lächelte etwas beschämt, warf sich aber direkt den Rucksack über und stellte sich kerzengerade hin, um zu signalisieren, dass sie aufbruchsbereit ist. "Gehen wir einfach mal hin, vielleicht haben wir ja Glück. Und am besten fragt erstmal nur einer, damit wir nicht beide verhaftet werden." sie lachte, war aber im inneren besorgt, dass es tatsächlich Wirklichkeit und nicht nur ein Scherz sein könnte.

Sie sortierte noch fix ihre Ninjawerkzeuge, um nur für den Fall, alles Griffbereit zu haben und ging mit Sora zur Haustür. Kaum hatten sie diese geöffnet, schlug ihnen wieder der kalte Wind ins Gesicht, dieses Mal störte es Akiko allerdings nicht, da sie warm gekleidet war. Die Straße war momentan komplett leer."Hast du schon eine Idee was wir machen, wenn wir niemanden direkt als Shinobi erkennen? Ich denke nicht, dass diese mit Stirnband und voller Ausrüstung hier rumrennen, wenn Shinobi hier schon fast schlechter gestellt sind als die Bürger."
Akiko hatte eigentlich immer einen Plan, in diesem Moment aber hatte sie nicht einmal einen Ansatz was sie am besten tun könnte. In diesem Moment verließ sie sich wirklich voll und ganz auf Sora.

Sie liefen weiter die Straße runter in Richtung des Trainingsplatzes. Akiko kannte zum Glück den Weg. Beim Laufen hielten sie noch Ausschau, ob sie Leute sahen, die wie Shinobi aussahen, hatten allerdings keinen Erfolg. "Ich hoffe wirklich du hast eine Idee, denn meine Gedanken sind gerade komplett blank." sagte sie und man sah, dass sie etwas rot wurde. Es war ihr peinlich, dass sie so ideenlos war. Sie kamen an großen Häuserzeilen vorbei, kleinen Parks, Einfamilienhäusern, sahen allerdings maximal ein paar Templer und normale Bürger. Es schien nicht so, als wäre das Glück auf ihrer Seite, Akiko gab aber trotzdem ihre Hoffnung noch nicht auf.

TBC: Trainingsplatz in Ishgard
° "So redet Akiko"
° "So schreit Akiko"
° So denkt Akiko
° Die Jutsus die Akiko einsetzt

Charakter
Offene Nachbewerbungen
Bild






Bild



Benutzeravatar
Sora
||
||
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 12:10
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sora
Nachname: Seishin
Alter: 14
Größe: 158 cm
Gewicht: 46 kg
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Haus von Sora Seishins Familie

Beitragvon Sora » Do 26. Sep 2019, 10:20

Als sie endlich auf dem Weg zum Trainingsplatz waren beobachtete Sora die Gegend aufmerksam. Die Häuser waren ihr immer noch sehr fremd, die Architektur in dieser Gegend unterschied sich so drastisch von dem ihr Vertrauten das es andersartiger kaum hätte sein können. Der Wind war eiskalt und sie war froh sich so warm eingepackt zu haben. Die meisten Leute die unterwegs waren gingen gerade zur Arbeit und schenkten weder Akiko noch Sora irgendwelche Beachtung.
Wie genau sie erkennen sollten ob Jemand Shinobi war oder nicht war auch ihr ein Rätsel.

"Um ehrlich zu sein, ich habe auch keine Idee im Moment, es ist halt auch einfach so merkwürdig nicht zu wissen an wen man sich wenden kann. Ich meine es sollte doch irgendeine Stelle geben die einem Auskunft erteilt in dieser Stadt. Vielleicht sollten wir einfach zu einer offiziellen Stelle gehen und fragen ob es hier einen Ansprechpartner für Shinobi gibt. Vielleicht im Haus des Hokage, oder wie auch immer das hier heißt."

Schließlich gelangten sie zu dem Trainingsgelände und Sora ließ sich auf einer Bank nieder. Zu aller erst würde sie mal eine Weile die Szenerie beobachten.
Zu dieser frühen Stunde war noch nicht wirklich viel los, es gab nur vereinzelt Personen die trainierten, viele standen einfach nur herum oder saßen auf den Bänken welche um den Platz herum verteilt waren und warteten.

"Meinst du es wäre vielleicht gut etwas zu trainieren? Vielleicht wird ja Jemand aufmerksam und spricht uns an. Obwohl ich jetzt auch nicht weiß ob es überhaupt gestattet ist hier als Shinobi zu trainieren, vielleicht sollten wir das erst einmal herausfinden. Meinst du wir sollten mal einen der Templer ansprechen? Nur mal zu fragen sollte ja hoffentlich kein Problem sein solange wir nicht einfach loslegen."

Eine hoch gewachsene gut aussehende Frau, in Templer Gewandung gekleidet und mit einem Schild und Schwert bewaffnet trainierte zusammen mit einem leicht untersetzten Mann der ebenfalls in die Gewandung der Templer gekleidet war. Beide waren so sehr in ihren Kampf vertieft das sie nicht bemerkten das Sora sie beobachtete.
Sie zeigte zu der Stelle wo die beiden standen und sagte dann an Akiko gewandt: "Die könnten wir doch fragen, noch ist nicht so viel los und wir fallen vielleicht noch nicht so stark auf wenn wir uns bemerkbar machen."

TBC: Trainingsplatz in Ishgard
Sagen: "Wenn Sora spricht."
Denken: Wenn Sora denkt
Schreien: "Wenn Sora schreit!"
Jutsu: Wenn Sora ein Jutsu benutzt


Zurück zu „Wohnviertel - Oberstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste