Ard Velanis [ ehem. Grotte der Vergessenen ]

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Grotte der Vergessenen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Sa 11. Mär 2017, 07:51

Es war ein recht angenehmer Tag, an dem Tashiro früh aufwachte und seine Glieder streckte und dann den Tag begann - ein kurzer Morgensport, ein Toilettchenbesuch und dann die Überlegung, ob er in Ermangelung weiterer Nahrungsvorätte nun zurück gehen sollte in die Stadt, um dort etwas neues zu bekommen. Der Fuma wusste, das er einiges an Plänen noch offen hatte und insofern viel zu lernen hatte - aber das war eine Grundlage weiteren Lebens. Also das Essen. Er brauchte auch etwas, wobei er durch sein tägliches Training auch seine Muskelmasse hielt und viel an Kilokalorien verbrannte. Allerdings wurmt es mich, das Kratos sich immer noch nicht gemeldet hat, aber es wird wohl einiges an administrativem Kram zu erledigen geben. Nicht ungeduldig sein, Tashiro Fuma. Das wird alles schon seinen Sinn haben. Gaaaanz einfach! Während er sich seine Templer-Rüstung anlegte und diese festzog - hier nutzte er auch seine Zähne, da er nicht an alle Schlaufen und Schnallen gut kommen konnte und die Zähne sich als exzellentes Instrument zum fest zurren erwiesen hatten -dachte er noch etwas zurück. Er musste auch noch einmal mit diesen Drachen reden. Drachen! Diese Tierchen waren spannend. So spannend, das er sie ganz und gar kennen lernen wollte. Wissen. Ich muss mehr über sie wissen. Wenn ich sie kenne, kann ich sie genauer studieren und... ah, ich klinge schon wie Orochimaru. Was ja nicht schlimm war, den der Sannin war bis heute für Tashiro eine Art Idol, auch wenn einige das als kindlich ansahen. Er wollte überleben. Immer. Und er würde immer noch da sein, wenn andere lange schon vergangen waren. Gedankenverloeren formte er dann Fingerzeichen, um einen Kage Bunshin zu schaffen, dem er dann auftrug, weiter zu forschen, während er sich auf den Trip nach Ishgard aufmachte.

tbc ~ Ordenshalle Zugang
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Grotte der Vergessenen

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 16. Apr 2017, 14:59

Kage Bunshin

Der Fuma war nun schon eine Weile weg und der von ihm zurück gelassene Kage Bunshin tat seine Aufgabe, jedoch war er ebenso wie sein Original interessiert daran, sich weiter zu entwickeln. Tashiro hatte in der Zeit vor und nach der Schlacht gegen Amon viel gelernt und trainiert und mehrere mächtige Techniken entwickelt, von denen eine die Goryutenmetsu-Technik war; eine mit den Drachen verbundene Technik, die Tashiro - von diesen inspiriert - erfunden hatte und die wohl eine der zerstörerischsten Techniken in ganz Ishgard war. Die Technik war jedoch mit Risiken verbunden und dieser Fakt war für den Fuma wie auch den Kage Bunshin nicht ganz ohne Gefahren. Es gab sicherlich Möglichkeit daran etwas zu machen? Lange hatte er sich Gedanken gemacht, aber das Original hatte sich auch in der Zeit der Übergangszeit nach der Schlacht an den Schreibtisch gesetzt und eine Idee formuliert, die damit wieder im Kopf des Bunshin aufpoppte. 'Eventuell kann ich der Kampfunfähigkeit und der damit verbundenen Schwäche entgehen, wenn ich das in meinem Körper angesammelte Lyrium aus meinem Chakra extrahiere und irgendwie somit ernte und dann einsetze?' Natürlich war die Idee als ganzes noch unausgegoren. Aber sie war ein erster Schritt. Ein Versuch und somit eine praktikable Idee. In Tashiros Augen war allein der Gedanke geschickt gewesen, denn die Substanz des Lyriums war für ihn trotz aller Studien noch immer mit etwas besetzt, das er als Wissenschaftler hasste: Mysterien und Geheimnisse. Das zerstörische Potential der Technik ließ sich sicherlich auch anderweitig einsetzen und leichter steuern, als durch die in Tashiros Augen nun krude Technik der vielen Drachen? Möglich war vieles, aber letztendlich war der Kage Bunshin, nachdem er die Unterlagen durchforstete, nun genauer an dem Einsatz der Technik interessiert. Und ihrer Weiterentwicklung.
'Es wird ja nicht weh tun, meine Gedanken zu Papier zu bringen. Eventuell ist es sogar mehr als eine kleine Hilfe und damit der direkte Beginn einer neuen Technik? Wenn dem so wäre, muss ich mir jetzt schon Gedanken machen. Das Prinzip ist natürlich ein vollkommen anderes, da ich zunächst nach Resten des von dem Lyrium infizierten Chakras in meinem Körper suchen muss. Allein das dürfte anstrengend genug sein, aber das funktioniert nur beim Original. Allerdings kann ich ja die nötigen Informationen für mich zusammen stellen und Versuche anstellen? Ich muss sehen, ob ich in irgendeiner Form den Körper eines Templers oder am besten den des Originals genau durchforsten kann. Schall dürfte dabei hilfreich sein, auch wenn ich damit Chakra nicht direkt unterscheiden kann. Vielleicht sind die Augen dieses Kuchinawa nützlich? Ich habe keine Ahnung was dieses Kantsugan können soll, aber mal sehen - eventuell ist das Training mehr als nur ein Versuch meine Kenntnisse über Lyrium weiter zu entwickeln.
Mit etwas Glück bringt das Original auch Lyrium mit und zwar eine andere Form als die uns schon bekannte...'
Der Bunshin hatte sich seine Gedanken gemacht. Nun musste sich zeigen, inwieweit man sie nun umsetzen konnte. Der Versuch selbst war schon einmal ein guter Beginn, aber es würde noch einiges an Training passieren müssen, bis es sich zu einer koordinierten Logik entwickelte.

Trainingspost: 509 von 2.100
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Grotte der Vergessenen

Beitragvon Tashiro Fuuma » Di 18. Apr 2017, 14:28

Kage Bunshin

Sicherlich war die Kraft der meisten Techniken mittels des Lyriums enorm gestiegen, sobald man sie darauf eingestellt hatte und die Substanz konsumiert worden war. Tashiro hatte gespürt, das er beim Kampf gegen Amon durch das Lyrium schneller, stärker und wesentlich ausdauernder agiert hatte. Die Stärke des Lyriums war also nicht weg zu debattieren, jedoch war das nicht die Intention des einstigen Nuke-nin, sondern vielmehr etwas anderes - er wollte die wahre Kraft des Lyriums haben. Die in ihm schlummernde Kraft der Veränderung. Tashiro hatte inzwischen sehr genaue Vorstellungen von diversen Aspekten des Lyriums. So wusste er, das es das Chakra einer Person manipulierte. Es veränderte das Chakra und somit auch die Person. Es konnte Chakra vernichten, es aber ebenso wieder herstellen, wenn die benötigten Bedingungen dazu getroffen wurden. Letztendlich war das Lyrium also eine Substanz unvorstellbarer Kraft und tief in sich glaubte er mehr an eine göttliche Herkunft dieses Stoffes als an Mitosus göttliche Persönlichkeit. Die Macht des Lyriums im Kampf lag vor allem in seiner destruktiven Natur gegenüber seinem natürlichen Gegenspieler; dem Chakra. Chakra konnte gegen Lyrium nicht gewinnen. Es wurde dissipiert und damit zerschlagen. Nicht grundlos hatten die Templer im Kampf gegen Amon ihre Aufgabe gut erledigt. Es gab schlussendlich auch nichts frustrierendes für einen Shinobi als die Tatsache, dass sein Chakra durch die Kraft des Lyriums vernichtet wurde und genau diesen Effekt würde der Kage Bunshin für diese neue Technik im Hinterkopf behalten. Chakra war insofern also dem Lyrium in keinem Level gewachsen. 'Das Lyrium arbeitet im Körper eines Feindes im Grunde wie ein Virus. Es greift an und vernichtet ein bestimmtes Quantum an Chakra - etwa das gleiche, das in abgewandelter Form genutzt wurde, um den Angriff durchzuführen. Ich müsste einmal heraus finden, ob ich das noch optimieren kann. Eventuell kann ich, mit etwas Arbeit, die Optimierung des Verbrauchs und den dadurch resultierenden Effekt noch steigern? Insbesondere, wenn ich in diesem Lyrium Modus bin? Die Frage war allerdings wichtig und gut - diese neue Technik sollte den selben Effekt haben die Goryutenmetsu Technik, ohne diverse Nebenwirkungen zu zeigen. Das erforderte mehr Wissen, mehr Übung und vor allem eine ziemliche Arbeit.
Die Technik würde also ein wenig kleiner ausfallen müssen und essentielle Elemente der vorherigen Technik besitzen. Des weiteren würde Tashiros Kage Bunshin auch daran arbeiten, dass die Technik die positiven Wirkungen des Lyriums besaß - Chakraentzug und -vernichtung, gekoppelt mit den damit verbundenen Emotionen - und die Nebenwirkungen reduziert wurden. Denn diese waren es, die den Einsatz der Substanz gefährlich machten und das war etwas, dass der Kage Bunshin ebenso wusste wie das Original. Die Stärke in dieser "verkleinerten" Technik war ergo, dass sie weniger Risiken für den Anwender beinhaltete, aber nach wie vor eine potente Wirkung erzeugen konnte, da sie auf ein gleiches Level gebracht werden würde und gleichermaßen die damit verbundenen Schäden wesentlich effektiver gehandhabt werden konnten. Das hieß aber auch, dass er sich mit dem Lyrium als Substanz noch genauer auseinander setzen musste und so wanderten die Augen des Kage Bunshins wie die eines wahnsinnigen Wissenschaftlers zu dem letzten Rest an Lyrium, den er noch bei sich hatte und hielten den Flakon empor, schüttelten ihn leicht und schnalzten nachdenklich. Er musste mehr wissen!

Trainingspost: 1.039 von 2.100
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Grotte der Vergessenen

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 23. Apr 2017, 22:31

Kage Bunshin

Das Lyrium war im Grunde der Schlüsse. Nach mehreren verschiedenen Experimenten hatte Tashiro jedoch fest gestellt, dass Bunshin nicht in der Lage waren, Chakra zu konsumieren oder den Lyrium Modus zu imitieren, den er auslösen konnte, wenn er verarbeitetes Lyrium konsumiert hatte. Für den Moment war das freilich eine Art Rückschlag für die weiteren Testreihen, allerdings hieß das nicht, dass er alles einstampfen musste. Vielmehr war der Kage Bunshin immer noch ideal dafür, Grundlagen zu verstehen und das gesammelte Wissen an ihn zu übertragen und das war doch schon etwas Gutes. Für den Moment waren die Erkenntnisse Tashiros freilich auch in dem Bunshin vorhanden, der sich auch Gedanken gemacht hatte, mit was für einer Chakramasse er arbeiten sollte, wenn die Technik auch den gleichen zerstörerischen Effekt besitzen sollte, wie es bei dem Goryutenmetsu Jutsu der Fall gewesen war. Für den Moment war er sicherlich nicht in der Lage, es in der Praxis auszuprobieren, aber der Kage Bunshin hatte einige gedankliche Experimente durchgeführt, etwas kalkuliert und am Ende für sich die Meinung gefunden, dass eine Chakramenge von extrem hoch schon ausreichend war. Da der Fuma ohnehin eine exzellente Chakrakontrolle besaß, war es natürlich noch wesentlich besser für ihn machbar, da er sogar Chakra dabei "einsparen" konnte. Das war einer der Vorteile der Medic-nin, den diese sich mit den Fuinjutsuka teilten. Diese neue Technik würde also eine gewisse Masse an Chakra besitzen und das damit verbundene Potential aufweisen, das er erzielen wollte. Für sich genommen war Tashiro kein wirklicher "Power" Anwender. Er kämpfte um Ecken und um Winkel, wenn man es so ausdrücken wollte und den Gegner direkt anzugreifen war für ihn etwas sehr untypisches. Allerdings mochte diese Technik auch eine Entwicklung in seinem Kampfstil bedeuten, den das Lyrium machte ihn wesentlich aggressiver in seinem Kampfesgeist und außerdem ermöglichte es ihm, mächtige Techniken einzusetzen, deren destruktives Potential mehrere Ebenen abschöpfte: Zum einen eine physische Zerstörungskraft, die sich körperlich zeigte. Zum anderen die seelische Seite. Lyrium konnte, wie der Kage Bunshin wusste, auch den Geist angreifen und zu Kampfunfähigkeit, Schwäche oder sehr negativen Emotionen führen, wenn es Chakra im Körper eines Feindes 'vernichtete', auch wenn er 'verbrannte' als das richtigere Wort für den dabei einsetzenden Prozess ansehen würde. Kurzum: Das Lyrium war für ihn eine Chance. Und diese würde er nutzen.
Diese neuerliche Technik mochte also für ihn auch bedeuten, dass er seine Kampfweise anpassen würde, da er eben die nötigen Waffen zur Hand hatte. Freilich war er immer noch nicht der schnellste Ninja auf dem Planeten, aber durch das Lyrium waren seine körperlichen Eigenschaften und Reflexe gesteigert, was es natürlich besser machte. Obschon der Kage Bunshin des ehemaligen Nuke aus Otogakure no Sato nach wie vor grübelte, war er natürlich auch in der Lage zu erkennen, wann er alles hatte was er haben wollte. Mehr konnte er für den Moment nicht tun. Es wurde entsprechend Zeit, dass das Original das Gelernte erfuhr. So formte der Kage Bunshin Fingerzeichen und löste sich auf, wodurch alle Erfahrungen und Trainingserfolge an das Original übermittelt wurden.

- Kage Bunshin aufgelöst -

Trainingspost: 1.539 von 2.100
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Grotte der Vergessenen

Beitragvon Tashiro Fuuma » So 28. Mai 2017, 20:00

cf - viewtopic.php?p=272369#p272369

Der Templer ließ sich Zeit. Er musste sich erholen und zwar dringend. Auf dem Weg hatte er bereits gespürt, das er sich etwas erholt hatte, aber er brauchte dringend Ruhe. Allerdings erschuf er auf dem Weg noch einen einzigen Kage Bunshin, dem er den Auftrag gab, sich in der Stadt mit Ryunosuke abzusprechen, um die Templer aufzustellen, wie es von Kratos gefordert worden war. In der Grotte angekommen ruhte sich das Original jedoch erst einmal aus. Er streckte seine langen Beine aus. Mittlerweile hatte er es sich hier schon sehr wohnlich gemacht. Zahlreiche Schriftrollen standen in hölzernen Regalen und Tische fungierten als Abstellplatz für verschiedenste Platzhalter für Reagenzglashalter und derlei. Mehrere Kohlebrenner waren vor Ort und brannten noch mit etwas Glut, die Tashiro dann selbst noch etwas anheizte und so wurde es innerhalb kurzer Zeit in der Umgebung der Wärmespender angenehm warm. Sein Kage Bunshin würde sich sicherlich nun erst einmal zurück halten und er selbst würde sich ein wenig ausruhen müssen. Mit einem genüsslichen Seufzen lehnte der Fuma sich an und ruhte sich aus - schlafen tat er jedoch nicht. Er genoss die Ruhe und würde sich so lange erholen, wie er spürte, das sich sein Chakrahaushalt wieder regeneriert hatte und er bei seinem Maximum angekommen war. Bis dahin würde er es sehr ruhig angehen lassen. Langsam würde er immer wieder seine verspannten Beine abklopfen und massieren, bevor er sich zurück lehnte und leicht gähnte. Das Ganze würde ihm einige Zeit kosten, aber es war gut eingesetzte Zeit - den erholt hatte er sich sehr lange nicht mehr. Jedoch war er zufrieden mit der momentanen Situation und würde sich so seine Gedanken machen, wie es nun weiter gehen sollte.

Kage Bunshin tbc - Ishgard (folgt)

Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Ard Velanis [ ehem. Grotte der Vergessenen ]

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 1. Jun 2017, 16:17

Die Augen des Fumas öffneten sich. Er hatte dann doch geschlafen und sein Kage Bunshin, den er los geschickt hatte, war damit auf halber Strecke wohl verpufft, da der Schlaf die Verbindung zwischen dem Original und dem Schattendoppelgänger gebrochen hatte. Grummelnd fuhr sich Tashiro über das Haupt, wuschelte durch seine silbernen Haare und gähnte einmal herzhaft. Das Echo hallte weit hinein in die Höhle, die der Fuma mittlerweile benannt hatte. Warum dieser Name, war ihm nicht klar, aber das kümmerte ihn im Moment nicht wirklich. Vielmehr streckte er sich genüsslich und knackte ein paar Mal mit dem Hals, bevor er sich über den hinteren Nacken strich und nachdachte. Ryunosuke hatte ja die Aufgabe sicherlich schon umgesetzt. Es war Zeit, das er später dazu kam und bereit war. Langsam erhob sich Tashiro, strich sich die Kleidung glatt und als sein Blick das Labor traf und er das Lyrium erblickte, hörte er in sich den Ruf. Mehr. Er sollte mehr konsumieren! Der Fuma schluckte. Es war stärker geworden. Die Sucht setzte langsam genauer und stärker ein, aber in einer Anstrengung und einem Zeichen von großem Willen wandte er sich ab und blickte nach draußen. 'Wer weiß schon, wie es nun weiter gehen wird? Seijitsu hat nun eines der Augen in sich. Eventuell wäre es klug, später nach ihm zu schauen. Aber ich muss erst einmal wieder nach Ishgard zurück. Dann kann ich weiter sehen, aber ich muss zuerst mit Ryunosuke sprechen und sehen, in wie weit er die Truppen Abmarschbereit gemacht hat und ob wir das überhaupt brauchen.' Der Fuma war ohnehin ein wenig perplex, das Kratos einen lumpigen Rekruten wie ihn nun an die gleiche Aufgabe setzte wie einen Captain. War das eine Probe? Schulterzuckend machte er sich fertig, wusch sich kurz in dem eisigen Kristallklaren Wasser und machte sich dann später, eingekleidet in einem Mantel, auf den Weg nach Ishgard.

tbc - Ishgard
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Miyuki
||
||
Beiträge: 994
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 18:44
Im Besitzt: Locked
Discord: Inaa#7935
Vorname: Miyuki
Nachname: Hakuma
Alter: 19 Jahre
Größe: 1,55 Meter
Gewicht: 50 Kilogramm
Stats: 35
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 1
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Ard Velanis [ ehem. Grotte der Vergessenen ]

Beitragvon Miyuki » Fr 2. Jun 2017, 16:32

CF: Diplomaten-Zimmer

Bild


Am Krankenhaus
Miyuki hatte sich so schnell ihre Beine sie tragen konnten zum Krankenhaus bewegt. Offensichtlich lag Myra aber bereits nicht mehr dort Tashiro hatte sie behandelt und Miyuki ließ sich die Informationen der Ärzte geben und sah sich alles soweit durch. Sie vertraute den Fähigkeiten des Fuuma zwar, aber das Myra sich hier nicht mehr ausruhte ließ Sorge in der Hakuma aufsteigen. Also würde sich die Weißhaarige auf die Suche begeben um ihre Freundin zu finden und sich selbst überzeugen ob alles mit ihr in Ordnung wäre. Yasuo war auch noch verschwunden, aber Miyuki hatte bereits eine Ahnung wo sie ihn vielleicht finden würde. Also machte sie sich auf den Weg zum Haupttor, denn Yasuo würde sich sicherlich außerhalb der Stadt befinden und irgendwie hatte sie das Gefühl das Myra nun mal auch nicht unbedingt direkt in der Stadt herumhängen würde. Außer sie würde sie vielleicht suchen. Niemand konnte ihr sagen wohin sie gegangen war, also musste sie eben selber sehen wie sie Yasuo und Myra finden würde. Yasuo würde sie sicherlich schneller finden als wenn Miyuki alleine die große Stadt nach ihr absuchen würde.

Unterwegs/Bei der Grotte
Sie lief langsam die Wege entlang bis zum Haupttor wo sie einem der Templer Bescheid geben würde um sich anschließend auf den Weg zu machen. Ein dicker Mantel würde ihr die nötige Wärme spenden, die sie unterwegs benötigte. So trat sie die solange Brücke entlang, ihr Blick gen Himmel gerichtet mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Sie dachte an die Drachen und an den Ältesten, schon bald würde er Shiva widersehen in ihrer vollen Pracht. Dafür würde Miyuki sorgen. Sie trat durch den tiefen Schnee, umgeben von Nadelbäumen führte ihr Weg sie weiter. Doch bisher reagierte Yasuo weder auf Rufe noch auf das Pfeifen. „Wo zum Teufel steckst du?“ Murmelte die Hakuma, ehe sie aus der Ferne etwas ausmachte. Eine Höhle? Oder was war es? Neugierig blickte die Hakuma in die Richtung ehe sie aus dem Augenwinkel etwas großes weißes ausmachte, dass sich auf sie zu bewegte. Bevor sie erkennen konnte was es war, wusste sie es schon als das Gewicht des Tigers sie umwarf in den tiefen Schnee. „EY!“ Rief sie empört und spürte wie ihr die Luft beinahe wegblieb. „Runter du erdrückst mich!” Beschwerte sie sich ehe der Säbelzahntiger von ihr abließ und zurückwich. Miyuki richtete sich langsam auf und klopfte sich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen ab, ehe sie die Arme um ihren großen Freund schlang. Offenbar hatte er sie wirklich vermisst. „Warst du die ganze Zeit über hier in der Wildnis?“ Fragte sie schließlich. Yasuo nickte bloß, gemeinsam könnten sie sich dann langsam wieder auf den Rückweg begeben, wobei die Höhle das Interesse der jungen Hakuma geweckt hatte. Doch wandte sie sich zu Yasuo. „Das können wir uns später ansehen, Myra ist wieder in Ishgard. Ich kann sie nur nicht finden, würdest du mir vielleicht behilflich sein?“ Fragte sie ihren pelzigen Freund, der offenbar überrascht war das Myra wieder da war. Aber mittlerweile hatte er die Spitzöhrige Nukenin ja lieb gewonnen.


TBC: [url=Link]Ishgard[/url]
„Reden“ x Denken x NPC x Shiva
Bild
x Offene NBWs x Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste