Dravanian

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 26. Sep 2019, 12:42

ooc: Ich würde noch hier in Dravanian posten, dann später wechseln

Die neue Ära von Ishgard und Dravanian hatte nun also bekommen. Seit langer Zeit gab es die ersten Dragoon und nun auch wieder einen neuerlichen König von Dravanian, der aber die Grenzen der Sterblichkeit hinter sich gelassen zu haben schien und zu mehr geworden war als man geglaubt hatte, das er es werden konnte - ein Gott unter Menschen und Bestien. Auch Tashiro hatte sich weiterentwickelt und das nicht nur charakterlich oder geistig. Physisch war der Fuuma ebenfalls "gewachsen" und hatte sich und das, was sich in ihm befand, weiter entwickelt. Der Lyrium Geist, den er selbstständig erschaffen hatte, war verschwunden und durch etwas neues, stärkeres ersetzt worden. Die Gruppe um Sarutama, Kratos, Shinji und Tashiro würde sich nun aber erst einmal auflösen. Der Aurion würde das Feld wohl als Erster räumen, da er noch einige Dinge zu tun hatte. Tashiro schaute ihm nach, wie er auf dem Drachen verschwand und würde dann auch Shinji anschauen, der sich wohl ebenfalls entfernen würde. Damit verblieben nur die Drachen, Sarutama und er. Der Fuuma schaute neben sich zu dem Sakebi, der ihm für die Scherze bereits zu danken schien und wesentlich lockerer erschien als zuvor, als sie miteinander interagiert hatten. Das Zwiegespräch zwischen dem Bijuu und dem Aurion hatte der Fuuma schweigend mit verfolgt und nichts dazu gesagt, aber es war auch ein klares Zeichen, das sich Sarutama weiterentwickeln und er wohl auch eine gewisse helfende Hand brauchen würde. "Opi hat auch einen Namen, du lausiger Affe.", schnarrte er zurück, als dieser ihn anplapperte und vollends unbekümmert ob der Tragweite der Dinge nach außen erschien, die er da nun selbst erreicht hatte. Als der Sakebi sich dann entfernen wollte, verschränkte der Fuuma kurz die Arme. "Hiergeblieben!", rief er ihm hinterher und würde dann warten, dass der Affenjunge stehen blieb. Sollte dem so sein, würde er den Kopf kurz schief legen und ihn amüsiert klingend kurz informieren, was seine jetzigen Schritte waren. "Die Barriere hat Priorität und die muss ich mit den hohen Drachen noch ausarbeiten. Aber ich glaube, du kannst mir dabei ziemlich helfen. Lord Haelvaesgr?" Er würde dann den hohen Drachen anschauen, der sich bereit erklärt hatte, sein Blut mit dem Fuuma zu teilen und der ihn anschaute. "Ich bräuchte eure Weisheit, was die Barriere angeht, die wir stärken wollen und die sich um Dravanian befindet. Zwar habe ich bereits einige Ideen, jedoch muss ich mehr darüber wissen, wie das, was ausgemacht wurde, zustande kommen soll und mit welchen Materialien ich rechnen oder arbeiten kann." Der hohe Drache nickte verstehend und musterte den Dragoon, während er dann langsam antwortete und dem Fuuma von den Ätherkristallen berichtete, deren Macht man dazu wohl in Anspruch nehmen konnte. Der Fuuma nickte leicht und schien zu überlegen, während er sich nachdenklich über das Kinn fuhr und dieses rieb, bevor er dann Haelvaesgrs fragenden Blick bemerkte. "Verzeiht - die Barriere sollte mit der Kraft dieser Ätherkristalle sicherlich in der Lage sein fast allen Kräften stand zu halten. Sarutama? Ich brauche nun deine Hilfe. Der Yonbi, der in dir wohnt, ist ein machtvolles Wesen und in der Lage, unvorstellbare Kräfte frei zu setzen. Ich nehme an, das er mich auch gerade hören kann. Yonbi-sama? Wir sind einander sicher noch nicht formell vorgestellt worden, aber da ihr euch mit uns zusammen tun wollt, brauche ich eure Hilfe. Ich würde gerne mit meinem Auge euer Chakra analysieren und versuchen die ganze Bandbreite eurer Stärke zu begreifen. Ich weiß, das es viel verlangt, aber ich muss wissen wie viel wir im Fall der Fälle abwehren müssen falls ein anderer Bijuträger Interesse daran haben sollte, Ishgards Barriere zu testen." Tashiro würde auf die Antwort des Yonbi warten, zuvor aber noch Sarutama anschauen. "Sofern das auch für dich in Ordnung ist?" Sollte es zu einem Zustimmen der beiden Parteien kommen, würde Tashiro dann sein Rengan aktivieren und mit diesem eine intensive Analyse des in dem Jungen ruhenden Yonbi vornehmen und dessen Chakra versuchen vollends zu ergründen und zu lesen.

Rengan ("Lotosauge")
Nachdem Tashiro das Blut des hohen Drachen Haelvaesgr in sich aufnahm, veränderte sich sein Soreiyugan auf eine bisher unbekannte Art und Weise. Durch das Blut wurden intensive Veränderungen in dem Auge hervorgerufen. Das Soreiyugan verschwand und ließ in Tashiros linkem Auge das Rengan erkennen. Da das Blut des hohen Drachen es veränderte und sich mit seinem Körper verband, wird es nunmehr nicht wie ein Implantat behandelt sondern besitzt alle Fähigkeiten eines natürlich gewachsenen Auges. Das Auge setzte jedoch auch eine besondere Kraft frei, die Tashiro mit einem Chakraverbrauch von hoch erwirken kann. Setzt er das Chakra frei, fängt sein linkes Auge fast golden zu wirken. Für den Fuuma änderte sich jedoch der Blick auf die Welt grundlegend. Da das Soreiyugan eine Entwicklung des Kantsugans war, verband sich das Blut von Haelvaesgr mit seinem neuen Auge und erschuf eine neue und mächtige Augentechnik, die das Rengan genannt wird. Tashiro kann mit dem Rengan nun extrem weit sehen (5 Kilometer Sichtweite) und sein Auge ist wie das Kantsugan nun in der Lage, durch feste (und normalerweise undurchsichtige) Objekte hindurch zu sehen und bis auf zelluläre Ebene "heranzuzoomen." Dabei erkennt er auch durch sein medizinisches Wissen sehr schnell ihm bekannte Unstimmigkeiten im Körper oder kann zelluläre Vorgänge nachvollziehen. Da sich sein vorheriges Auge, das Soreiyugan, durch eine Mutation mittels Lyrium entwickelt hat, kann Tashiro nun auch dieses wesentlich besser verstehen und analysieren. Da Lyrium durch Chakraablagerungen in der frühesten Zeit der Anwendungen von Chakra entstanden ist, kann Tashiro alle auf der Welt normal vorkommenden Arten von Chakra erkennen und durchschauen, die er kennt, von denen er weiß und die er persönlich erfahren hat. Durch sein Auge hat er aber ein wesentlich besseres Verständnis über die Wirkungsweise von Chakra allgemein und kann, mit einem gewissen Training (siehe ausgeschriebenes Jutsu) ihm fremdes Chakra analysieren, wenn dieses sich vor ihm befindet und nicht fluktuiert (etwa durch eine Besonderheit oder ein Jutsu). Die eigentliche Stärke ist aber, das er mittels eines Chakraverbrauchs von extrem hoch die Schäden durch ein spezifisches Chakra, das ihm bekannt ist, um 25% (die maximal extrem hoch sind) reduzieren kann. Da das Rengan ein künstlich erschaffenes Dojutsu ist, kann dieses sich auch noch weiter entwickeln.

Zusammenfassung:

  • Sicht von 5 Kilometer
  • Sicht durch alle Materialien und bis auf Zellniveau
  • Chakrasicht und -analyse
 Erfundene Besonderheit
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Sarutama Sakebi » Do 26. Sep 2019, 17:16

Sowohl Kratos, als auch Shinji waren davongegangen und somit waren nur noch Tashiro und Sarutama bei den Hohen Drachen. Wie so oft bezeichnete er den Fuuma als „Opi“ auf Grund seiner weißen Haarpracht und so langsam reichte es dem Fuuma wohl. Sonst gab er meist versteckte Seitenhiebe die Sarutama kaum verstand, aber dieses Mal feuerte Tashiro auf demselben Niveau zurück. Sichtlich verwundert über die Wortwahl blickte Sarutama zu seinem Freund. Es war tatsächlich einer der wenigen Momente wo Sarutama kurz sprachlos war, aber dennoch grinste er nach wenigen Sekunden. “Okay, dann bist du ab sofort Opishiro! Damit wir beide wohl gleichauf zufrieden sind, wenn du meinst was ich meine…“ Lässig lies der Sakebi zu diesem Spruch seine Augenbrauen tanzen und lehnte sich zu den weißhaarigen Dragoon rüber. Es war allerdings an der Zeit, dass sie endlich Futter fassen müssen und aus diesem Grund lief Sarutama voller Tatendrang los. Tashiro unterbrach unseren Helden mit seinem mächtigen Gebrüll, weshalb er kurz zuckte und wie versteinert in seiner Bewegung stocke. Er drehte langsam seinen Kopf und schaute aus dem Augenwinkel zu Tashiro. Dieser meinte, dass die Barriere eine höhere Priorität habe. HALLO?! Es ging hier um Leben und Tod! War es dem Fuuma nicht bewusst. Ignorant verschränkte Sarutama seine Arme vor der Brust und plusterte seine Backen auf. Er brabbelte irgendein unverständliches Zeugs vor sich hin in welchen er minimal über den Fuuma schimpfte, während er sich wieder auf diesen zubewegte. “Okay, okay… Dann kommt halt jetzt diese dämliche Barriere, aber ich will dennoch futtern!“ Sarutama überlegte kurz, ehe er den Drachen anblickte, mit welchem er hier hergeflogen war. Die Augen des Sakebis funkelten kurz, ehe er sich vor diesem verbeugen würde. “Ohhh ehrenwerter Drache… Wärst du so nett und würdest mir eine schöne Portion Fleisch bringen?“ Der Drache schaute verwirrt zu den Jinchuuriki frei nach dem Motto „ist das dein Ernst?“… Aber ja, es war der Ernst von ihm und das merkte auch der Drache. Er blickte kurzer Hand zu den hohen Drachen um die Bestätigung zu erlangen, ehe er losfliegen würde um eine prächtige Portion Fleisch zu besorgen. Sarutama jubelte kurz vor Freude, ehe er innehielt und abwartete was Tashiro mit seinem Drachen zu bereden hatte. Der Dragoon richtete seinen Blick auf den Sakebi und wollte, dass dieser die Mächte des Yonbi freisetzen würde. Seine Rede galt auch dem mächtigen 4-schwänzigen. Sarutama grübelte kurz, ehe er mit dem Kopf schütteln musste. “Tut mir leid Tashiro, aber das kann ich nicht… Der König der Affen und ich haben unseren Pakt bisher weder geschlossen, noch irgendwie darüber diskutiert wie wir dies handhaben möchten. Aber vielleicht ist er ja so nett und bietet uns seine Hilfe an!“ Sarutama hatte diese Worte kaum beendet, da meldete sich der Yonbi in seinem Inneren Bwahahaha! Du Rotzlöffel hast absolut recht! Solange der Pakt nicht beschlossen ist bekommst du nichts außer einen feuchten Furz von mir! Seine Bitte kann sich dein Freund abschminken! Klare Worte des Yonbi und damit hatte Sarutama fast schon gerechnet. Er zuckte kurz mit den Schultern und schüttelte erneut seinen Kopf. “Ich dachte es mir schon, keine Kooperation… Aber vielleicht bekommen wir das schnell gelöst“, sprach der junge Jinchuuriki und setzte sich in das weite Gras in Schneidersitz. “Dann lass uns jetzt den Pakt abschließen.“ Sarutama sprach diese Worte bewusst aus, sodass Tashiro bescheid wusste, dass er sich nun in seinem Inneren auf den Yonbi fokussieren würde.

Gahahah, du kannst es kaum abwarten, was?! Okay du Rotzlöffel, ich halte mein Wort als ehrenwerter König der Affen. Ich gebe dir meine Mächte zur freien Verfügung. Dadurch bist du in der Lage alle Chakracloaks von mir in ihrer ersten Version anzuwenden! Was es damit auf sich hat, dass wirst du selbst herausfinden müssen. Wie ich deinem Freund Kratos schon sagte ist dies eine Prüfung für dich… Nutze meine Mächte weise und zeige mir, dass du dem eines Königs würdig bist! Sarutama grinste breit und hielt dem Yonbi seine Faust hin. Alles klar, so machen wir das, antwortete der Sakebi, allerdings war es wohl doch nicht so einfach wie es schien. GAHAHAHAHA, fing der König der Affen lauthals an zu lachen und trommelte sich auf die Brust. Glaubst du wirklich, dass ich dir meine Kräfte einfach so schenken werde?! Solltest du auf starke Gegner treffen die du nicht bezwingen kannst, dann werde ich dich unterstützen! Sollte dieses Teamwork nicht funktionieren, dann bekomme ich die Kontrolle über deinen Körper, ist das klar?! Sarutama grübelte kurz. Es missfiel ihm ein wenig, aber es schien als wäre es der einzige Weg um an die Mächte zu gelangen und so einen Schritt auf den Yonbi zu zugehen. Deshalb nickte Sarutama als Bestätigung, doch der Bijuu schüttelte seinen Kopf. Einmal im Monat, dann wenn ich es will… Ohne Wenn und Aber gebe ich dir bescheid und ich bekomme für 2 Tage die Kontrolle über deinen Körper! Ich will die Freiheit spüren und gucken wie weit dein Körper meine Mächte akzeptieren kann. Eine weitere Forderung des Yonbi, doch verschränkte der Sakebi seine Arme vor der Brust. Du spinnst wohl! 2 Tage sind viel zu lange! Einen Tag gewähre ich dir, nicht mehr und nicht weniger! Ich soll mich doch beweisen und das geht ja wohl kaum wenn du ständig die Kontrolle hast. Der Yonbi lachte wieder und akzeptierte es. Der Jinchuuriki und der Bijuu schlugen einander ein und somit war der Pakt eine beschlossene Sache…

Langsam öffnete der Jinchuuriki seine Augen. Er schaute sich kurz um. Der nette Drache war schon mit seiner schönen Portion Fleisch da und hatte es mit seinen Flammen sogar schon schön saftig zubereitet für den Sakebi. Sarutama lief die Sabber im Munde zusammen. Er schluckte kurz und richtete sich auf. Während er auf seine Portion Essen zuging blickte er zu Tashiro. “Ich habe dem ehrenwerten Affenkönig mein Angebot abgegeben… Er muss noch kurz darüber nachdenken und dann ist unser Pakt eine besiegelte Sache.“ Weise gewählte Worte des Sakebis, doch wozu? Der Yonbi hatte seinen Jinchuuriki durchschaut und lachte erneut im Inneren. Gahahahaha, du bist mir ja ein richtig durchtriebener Rotzlöffel! Hälst deinen Freund auf die Warteschleife, damit du in aller Ruhe essen kannst. Gahahaha, das wird ein schönes Spiel mit dir werden! Ja, die Zusammenarbeit mit dem Sakebi machte den Yonbi scheinbar wirklich spaß und baute eine Art Vorfreude auf. Sarutama fing währenddessen an zu essen und würde Tashiro bescheid geben, wenn er fertig war…
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » Do 26. Sep 2019, 20:02

Nun, der Junge verstand also wie er es meinte. Tashiro hatte es ja nicht böse gesagt, sondern eher deutlich und der Junge schien es verstanden zu haben, erklärte sich dann und erweiterte den furchtbaren Spitznamen zu Opishiro. Aber das war okay. Damit konnte er leben und das würde er auch deutlich machen. "Gut, das passt mir. Ich bleib aber nicht bei Affenjunge, sondern Sarutama... finde ich angenehmer." Der Gnom wollte los laufen und wurde dann direkt von dem Fuuma zurück gepfiffen. Er hatte hier ja auch einige Sachen zu tun, schließlich war seine erste Priorität nun die Barriere. Diese würde Ishgard und damit auch Dravanian beschützen und damit wichtiger als beispielsweise ein Steak, auf das der Junge so Hunger hatte das man es ihm beinahe anmerkte. 'Manchmal sieht er es noch nicht mit den Augen des Mannes, der er werden muss, glaube ich, aber wir kriegen das hin. Da bin ich fest überzeugt.' Der Gnom hielt also an, schaute verdattert drein und war scheinbar vollends empört darüber, das es wichtigeres gab als das Steak. Aber hey - jeder hatte seinen Horizont. "Dämliche Barriere? Ich hoffe, ich habe mich verhört! Diese Barriere schützt das Leben all jener hier, die sich um dich gekümmert haben als du an der Grenze zum Tode standest. Und diese Barriere soll auch deine Heimat - Ishgard - beschützen.", kam es dann doch recht entrüstet von dem Lord Kommandanten, der ihn dann doch recht direkt anschaute und seine Meinung kund tat.
Als sich der Lord Kommandant dann an Haelvaesgr wandte, würde der Gnom sich dann ein Stück Fleisch 'besorgen lassen.'
Als sich der Lord Kommandant später wieder an ihn wandte, überlegte er kurz und würde ihn dann über die genauen Modalitäten informieren, die er mit dem Yonbi ausgemacht hatte oder besser - noch ausmachen wollte. Denn der Vertrag oder Pakt zwischen den Beiden wurde noch nicht fest geschlossen. Tashiro würde dann hören, was er zu sagen hatte und nickte verstehend. Das war verständlich und er ließ die Beiden kurz ihre innere Zwiesprache halten um ihren Vertrag aus zu klamüsern. 'Nun gut, dann schauen wir einfach mal, was raus kommt.' Er würde das Ganze beobachten und betrachten, was da passierte.
Er betrachtete das Ganze eine Weile und als die innere Zwiesprache vorbei zu sein schien, landete just auch ein Drache mit einem großen Stück Fleisch für den Jinchuriki. 'Aha, so läuft also der Hase. Nun ja, dann hat er hier ja schon etwas, aber ich glaube ich lade ihn später noch ein.' Er schmunzelte und hörte dann zu, was der Junge zu sagen hatte und nickte lächelnd. "Nun ja, das ist ganz gut zu hören. Aber dann muss ich dich ja noch mal richtig einladen zu einem richtigen Steak, aber das dürfte deinen ersten Hunger ja stillen. Wenn ich mich richtig entsinne hast du ja einen ziemlichen Hunger und kannst essen wie ein Scheunendrescher." Nun, das hieß also das er warten musste, aber es war eben ein Punkt wo man anderes machen konnte. Haelvaesgr entfernte sich ebenfalls von ihm und würde ihm zunicken und informieren, das er auf ihn warten würde wenn er mit der Ausbildung beginnen würde.
Des weiteren würde er sich noch kurz an einen der Drachen wenden und nach den Ätherkristallen erkundigen, ob man diese eventuell erhalten könnte. 'Die Kristalle müssten dann in Ishgard stationiert werden, um dort eine Wirkung zu haben und ich denke mal, er wird auch nach Dravanian ausstrahlen. Gut, Lyrium dürfte da sehr gut arbeiten, aber das ist das eine. Gut, wir schauen mal... nun gut.' Er würde sich dann direkt an den Sakebi wenden und sich neben ihm in die Hocke begeben. "Weißt du eigentlich, wie wichtig du für Shinji bist? Ohne dich war er etwas wie ein Blinder ohne seinen Gehstock. Er war vollends überfordert. Und ich glaube das kann er nicht immer zeigen. Wie siehst du das?"
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Sarutama Sakebi » Fr 27. Sep 2019, 15:38

Es war schon fast verwunderlich, dass sich der mächtige Fuuma mit dem Spitznamen „Opishiro“ zufriedengab, aber wahrscheinlich hatte er Sarutama und seine Art und Weise akzeptiert und nahm es auf Grund dessen hin. Eigentlich war es auch nicht wirklich wild, denn es freute den Sakebi sehr, dass der Spitzname Gehör anfand. Kurz darauf wollte Sarutama schon losgehen, ehe er von Tashiro zurückgepfiffen wurde. Natürlich war der Jinchuuriki etwas genervt davon, da er doch richtigen Hunger hatte. Dem Fuuma stieß dies allerdings sauer auf und erklärte sich sofort, weshalb die Barriere wichtig ist. Sarutama legte seine Hände an den Hinterkopf. “Das ist schön und gut, immer noch danke dafür! Aber es kommt ja wohl nicht auf die paar Stunden an“, rechtfertigte sich der Sakebi, aber letzten Endes nahm er es einfach so hin.
Kurz darauf hatte Sarutama auch sein inneres Gespräch mit dem Yonbi um die Gegebenheiten von ihrem Pakt zu diskutieren. Die beiden fanden auch eine schnelle Einigung und damit war eigentlich alles geklärt. Nachdem dies beendet war hatte der Sakebi schon seine Portion Fleisch vor sich und fing ein ordentlich reinzuhauen. Tashiro richtete seine Worte an den Sakebi, welcher gespannt zuhörte. Ja, unser kleiner Held konnte wohl wirklich essen ohne Pause, daher grinste er Tashiro breit an. “Hahaha, ja das stimm! Aber diese Portion reicht mir erstmal“, erwiderte er und streichelte sich selbst über den Bauch. “Ich möchte so schnell wie möglich mit Shinji wieder auf reisen gehen und die Welt erkunden… Neue Abenteuer bestreiten und stärker werden!“ Sarutama schaute sich selbst in die Hand und ballte diese vor Freude zu einer Faust. Kurz darauf lächelte er Tashiro aufrichtig an. “Wenn wir dann wieder da sind nehme ich dein Angebot aber dankend an, Opishiro!“ Das Lächeln des Jinchuuriki wandelte sich in ein breites Grinsen voller Vorfreude auf die angekündigte Widerkehr.
Während Sarutama genüsslich weiter spachtelte besprach Tashiro ein paar weitere Punkte mit den Drachen, ehe er sich neben den Sakebi hockte und mit diesem sprach. Sarutama grübelte kurz. Eine gut gemeinte Frage des Fuumas, dass wusste Sarutama. Aber trotz seiner Naivität und eigenartige Art und Weise ist er nicht gänzlich dumm. Natürlich war es dem Sakebi klar was andere auch für ihn empfanden, auch wenn er dies nicht immer so extrem zeigte, weil er stets alle gleich behandelte. Sarutama grinste erneut breit und klopfte Tashiro auf den Rücken, ehe er sich entspannt nach hinten lehnte und mit den Armen abstützen würde. “Natürlich ist es mir klar, was ich für ihn bedeute, aber das beruht auf Gegenseitigkeit. Er ist mein bester Freund und wie ein Bruder für mich.“ Sarutama lies sich letzten Endes komplett fallen und breitete seine Arme aus. “Ich habe euch allen scheinbar große Sorge bereitet und das tut mir leid, Opishiro…“ Klare Demut die aus dem Munde des Sakebis gesprochen kam. “Ich möchte es wieder gut machen und eine Stütze für euch und ganz Ishgard werden. Gemeinsam mit dem Affenkönig werde ich zu dieser Stütze werden und mich in dieser Welt beweisen können!“ Klare Worte des sonst so aufbrausenden Sakebis. Ja, damit war Tashiro eine der ersten Personen die nun wussten, weshalb der Sakebi so viel auf sich nahm. Er will für seine Freunde und Familie einstehen und nicht nur ein Klotz am Bein sein. Sarutama richtete sich wieder auf und klopfte sich den Dreck von der Hose. Er lächelte zu Tashiro herunter. “Shinji ist ein merkwürdiger Kerl, aber auf seine ganz eigene Art und Weise sorgt er sich für seine Mitmenschen. Früher dachte ich, dass er mich essen wollte, aber letzten Endes hatte er auf mich aufgepasst und mich beschützt… Ich möchte ihm dies wieder Schenken und ihm zeigen, dass auch ich ihn beschützen kann und wir uns daher aufeinander voll und ganz verlassen können!“ Damit hatte der kleine Sakebi eigentlich auch alles zum Thema gesagt gehabt. Gahahaha, du bist ein interessanter Rotzlöffel! Sarutama Sakebi… Du könntest es wirklich schaffen in die Fußstapfen von Naruto Uzumaki zu treten Gedanken, welche nur für den Yonbi galten. Ja, sein Interesse an den Sakebi war geweckt. Trotz alledem würde er es dem Jinchuuriki nicht einfach machen und an seiner Prüfung würde dieses Interesse auch nichts ändern. Der Sakebi schaute sich nun wieder in die Hände. Er konzentrierte sich auf das Chakra des 4-schwänzigen und lies das Chakra von diesem seinen Körper durchströmen. Eine klare orangene Chakraaura legte sich um den Körper von ihm, seine Augen wurden schlitzförmig wie die von einem Monster und seine Fingernägel wurden zu einer Art Klauen. Der Sakebi hatte die 0-Tailed Chakracloak aktiviert und musterte sich selbst ganz genau. “Der ehrenwerte Affenkönig bezeichnet dies als die 0-Tailed Stufe“, fing der Sakebi an zu erklären, ehe er zu Tashiro schaute. “Ich weiß noch nicht ganz genau was für Auswirkungen das Chakra auf meinem Körper hat. Der Affenkönig ist der 4-schwänzige der Bijuu. Ich hoffe es reicht dir diese Stufe, damit du das Ausmaß des gesamten Chakras hochrechnen kann. Vorerst werde ich selbst nicht weitergehen und mich erstmal nur langsam an dieses enorme Chakra gewöhnen.“ Eine kleine Idee und Erklärung die er aussprach, damit Tashiro einen Einblick hatte. Ja, die Idee dürfte wohl vorerst ausreichend sein, um ein Grundgerüst für die Barriere zu erstellen. Alles Weitere könnte man dann noch immer angehen.


1. Yonbi no Koromo (“Gewand des Vierschwänzigen”) 0-Tailed-Form
Version 1: Es ist die erste Form, die der Jinchuuriki des Yonbi erreichen kann, sobald er das Bijuu Chakra freisetzt. Es umgibt ihn eine orange anmutende Aura, die von einer roten Korona umgeben ist. Die Pupillen der Augen, vom Anwender, wandeln sich nun zu Schlitzen, während die Iris, eine ähnliche Farbe bekommt, wie die Aura. An den Händen wachsen dem Jinchuuriki Klauen und auch die Eckzähne werden länger und schärfer. Alles in allem sieht man ihm die animalische Verwandlung an. Durch das freisetzen des Bijuu Chakra, heben sich Stärke und Geschwindigkeit auf 10+100%. Doch auch die Ausdauer erhöht sich und bringt einen Wert von 10+100% zustande. Die enorme Geschwindigkeit lässt selbst ein geübtes Auge nichts mehr erkennen. Selbst Fähigkeiten der Vorhersehung, können dem Bewegungsablauf höchstens auf dem höchsten Niveau noch folgen und selbst hier nur mit starken Schwierigkeiten. Der Jinchuuriki ist gegen jede Art von Hitze immun und kann sogar seinen eigenen Körper erhitzen. Dies kann in der 0-Form soweit gehen, das der Anwender dazu befähigt ist, Flammen auf sich entstehen zu lassen. Die Flammen hinterlassen mittlere Verbrennungen bei dem Feind. Die Umgebung des Jinchuuriki heizt sich ebenfalls auf und kann brennbare Materialen wie Holz, Gräser und Ähnliches, in Brand stecken, während Steine und Stählerne Objekte lediglich stark erhitzt werden. Durch die Soultailedform ist der Jinchuuriki dazu in der Lage diese flammende Aura zu kontrollieren und manipulieren. Des Weiteren kann er die Auswirkungen der Aura und seiner Chakracloak frei kontrollieren und so Schäden an der Umwelt vermindern, oder gar gänzlich negieren. Ebenfalls ist der Jinchuuriki dazu fähig, durch einen bloßen Schrei oder einer Bewegung seiner Gliedmaßen, eine gewaltige Chakradruckwelle zu erzeugen. Der Yonbi Jinchuuriki kann gar eine Hitzedruckwelle entsenden, welche leichte Verbrennungen hinterlässt, doch liegt das im Ermessen des Anwenders.
Nachteile: Der Jinchuuriki nutzt nun die Kraft des Bijuu und wird entsprechend durch das Chakra beeinflusst. Es ist ihm klar möglich zwischen Freund und Feind zu unterscheiden, auch wenn er ab jetzt rücksichtsloser in einem Kampf agiert. Er ist nicht mehr sonderlich Teamfähig und versucht nach eigenem Ermessen den Feind auszuschalten. Während der Verwendung ist es nicht unüblich, das der Jinchuuriki sich animalischer verhält und sich auf allen Vieren fortbewegt. Durch dieses Gehabe, ist es schwieriger Ninjutsu zu verwenden. Bei einer Nutzungsdauer von 5 Posts, steigt der Anwender in die 1-Tailed-Form auf. Ein Pakt mit dem Bijuu kann die Nachteile vermindern, während man in der Soultailedform, keinen dieser Nachteile mehr hat.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Tashiro Fuuma
||
||
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 19:38
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Tashiro
Nachname: Fuma
Alter: 33
Größe: 194
Gewicht: 84
Stats: (43/46)
Chakra: 10
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 4
Taijutsu: 3
Passiver Statboost: +25 (körp. Stats)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Tashiro Fuuma » Mi 2. Okt 2019, 17:05

Die Situation in Dravanian hatte sich durch die neuerlich gestärkte Allianz zwischen Ishgard und den Drachen nun wesentlich geändert. Kratos neue Macht war für ihn das Sprungbrett in eine Ebene geworden, die der Fuuma bereits mehrfach erlebt und gesehen, aber noch lange nicht verstanden hatte. Das ominöse Kami no Chakra war mächtig - so mächtig, das es sich vollends seiner Analysefähigkeit entzog und auch ihm nach wie vor Kopfschmerzen bereitete; jedoch eher im rhetorischen Sinne der Sache. Tashiro war ein Mann, der den Dingen gerne auf den Grund ging und etwas nicht vollends verstehen oder analysieren zu können missfiel ihm unglaublich. Das Wissen, nicht alles zu wissen, war für ihn untragbar - insbesondere wenn er seine momentane Position sich doch durch sein Wissen und seine Loyalität erarbeitet hatte. Und das bei jemandem, der vor einigen Jahren noch ein B-Rang Nuke-nin gewesen war und sich in schäbigen Tavernen rumgetrieben hatte, um dort für Entgelder Leute zu verarzten. Aber er hatte ja im Grunde einiges erreicht und auch einige neue Bekanntschaften gemacht, von denen eine der illustresten wohl der verrückte kleine Gnom hier vor ihm war. "Du warst lange in dem Kristall - ich werde dich in einiger Zeit einmal über die sich geänderten Umstände informieren und dann einige Sachen erzählen, die neu sind und sich für uns alle geändert haben." Der Lord Kommandant des Ordens der Templer legte den Kopf leicht schief und die um seinen Körper herum tanzenden kleinen Lichter waren nach wie vor sichtbar, ebenso wie die auf seiner Haut schimmernden Fäden. "Die neuen Mächte, die wir nun auch gegen uns haben, werden sich nicht von euch beiden alleine aufhalten können, aber ich glaube an dich und an Shinji. Ihr werdet sicher euren Weg gehen, aber ihr müsst vorsichtig sein. Das Leben heute ist komplizierter als zu der Zeit, in der du in das Koma gefallen bist. Was erinnerst du eigentlich noch von damals?", erkundigte sich der Lord Kommandant und betrachtete den Sakebi dann musternd, wie ein Arzt seinen Patienten anschaute. Er wollte sehen ob die Erinnerung ebenfalls angegriffen war oder ob es sich eher um die körperlichen Defizite handelte.
Der Gnom antwortete auch auf seine Frage bezüglich Shinjis und Tashiro nickte leicht, verstehend und atmete dann leicht ein und aus. Er wollte einiges sagen, aber sollte er es? "Shinji ist vor allem jemand, der sich ungerne in die Karten schauen lassen möchte. Er genießt es beinahe, diese Art um sich herum aufrecht zu erhalten und möglichst nur dann was zu sagen, wenn es auch für ihn einen feinen Spruch zu sagen gibt. Ich klinge vielleicht ein wenig ungerecht, aber er hat sehr viele Chancen gehabt. Er muss sich aber nicht vor mir beweisen, sondern eher vor der Göttlichen. Sie ist die Einzige, die zählt. Weder Kratos, weder ich - noch jemand anderes." Der Fuuma blickte dann interessiert auf den Jinchuriki des Yonbi, der die Chakrahülle aktivierte und sein Chakra ausströmen ließ. Interesse leuchtete in den Augen des Fuuma auf, der mit dem Rengan eingehend damit begann, das von ihm gesehene Chakra zu studieren und zu analysieren. "Momentan also nur diese Form und maximal dann... vier Schweife, oder wie verstehe ich das?" Tashiro hatte noch nie mit einem Biju gekämpft, aber er hatte mit zweien zu tun gehabt, wenn man Sakebi Dude mit einbezog. Winry hatte ihm schonmal ermöglicht, mit dem Achtschwänzigen zu sprechen und er hatte dabei eine riesige Chakramenge gespürt, aber eine intensivere Analyse war ihm damals nicht vergönnt gewesen. Das würde er hier und jetzt nun nachholen!

Rengan ("Lotosauge")
Nachdem Tashiro das Blut des hohen Drachen Haelvaesgr in sich aufnahm, veränderte sich sein Soreiyugan auf eine bisher unbekannte Art und Weise. Durch das Blut wurden intensive Veränderungen in dem Auge hervorgerufen. Das Soreiyugan verschwand und ließ in Tashiros linkem Auge das Rengan erkennen. Da das Blut des hohen Drachen es veränderte und sich mit seinem Körper verband, wird es nunmehr nicht wie ein Implantat behandelt sondern besitzt alle Fähigkeiten eines natürlich gewachsenen Auges. Das Auge setzte jedoch auch eine besondere Kraft frei, die Tashiro mit einem Chakraverbrauch von hoch erwirken kann. Setzt er das Chakra frei, fängt sein linkes Auge fast golden zu wirken. Für den Fuuma änderte sich jedoch der Blick auf die Welt grundlegend. Da das Soreiyugan eine Entwicklung des Kantsugans war, verband sich das Blut von Haelvaesgr mit seinem neuen Auge und erschuf eine neue und mächtige Augentechnik, die das Rengan genannt wird. Tashiro kann mit dem Rengan nun extrem weit sehen (5 Kilometer Sichtweite) und sein Auge ist wie das Kantsugan nun in der Lage, durch feste (und normalerweise undurchsichtige) Objekte hindurch zu sehen und bis auf zelluläre Ebene "heranzuzoomen." Dabei erkennt er auch durch sein medizinisches Wissen sehr schnell ihm bekannte Unstimmigkeiten im Körper oder kann zelluläre Vorgänge nachvollziehen. Da sich sein vorheriges Auge, das Soreiyugan, durch eine Mutation mittels Lyrium entwickelt hat, kann Tashiro nun auch dieses wesentlich besser verstehen und analysieren. Da Lyrium durch Chakraablagerungen in der frühesten Zeit der Anwendungen von Chakra entstanden ist, kann Tashiro alle auf der Welt normal vorkommenden Arten von Chakra erkennen und durchschauen, die er kennt, von denen er weiß und die er persönlich erfahren hat. Durch sein Auge hat er aber ein wesentlich besseres Verständnis über die Wirkungsweise von Chakra allgemein und kann, mit einem gewissen Training (siehe ausgeschriebenes Jutsu) ihm fremdes Chakra analysieren, wenn dieses sich vor ihm befindet und nicht fluktuiert (etwa durch eine Besonderheit oder ein Jutsu). Die eigentliche Stärke ist aber, das er mittels eines Chakraverbrauchs von extrem hoch die Schäden durch ein spezifisches Chakra, das ihm bekannt ist, um 25% (die maximal extrem hoch sind) reduzieren kann. Da das Rengan ein künstlich erschaffenes Dojutsu ist, kann dieses sich auch noch weiter entwickeln.

Zusammenfassung:

  • Sicht von 5 Kilometer
  • Sicht durch alle Materialien und bis auf Zellniveau
  • Chakrasicht und -analyse
 Erfundene Besonderheit
Offene Nebenbewerbungen » Steckbrief » Theme

Handeln | Sprechen| Denken

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Dravanian

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mi 2. Okt 2019, 19:21

Während Sarutama fleißig am spachteln war, gingen Tashiro einigen Gedankengänge durch. Sarutama achtete da nicht viel drauf, allerdings bekam der Fuuma seine Aufmerksamkeit nachdem dieser seine Wortete an den Jinchuuriki richtete. Er sprach davon, dass sich viel geändert habe während er im Kristall war. Ebenso meinte er, dass Sarutama und Shinji alle Gegner nicht alleine beseitigen können würden und fragte ihn direkt danach auch, ob er sich an alles erinnern konnte. Sarutama aß kurz zu Ende, ehe er sich den Mund abwischte und zu Tashiro blickte. “Mir geht es in erster Linie nicht darum alle Gegner zu besiegen“, fing der Sakebi an zu sprechen und überlegte kurz. “Ich möchte die verschiedenen Kontinente bereisen, Abenteuer bestreiten und das Seite an Seite mit Shinji. Ja, noch bin ich nicht auf dem Niveau wie viele andere, aber genau deshalb will ich stärker werden und auf meiner Reise viele Leute kennenlernen und mich mit ihnen messen. Nur so kann ich selber stärker werden und abschätzen, wo ich momentan stehe.“ Der Jinchuuriki des Affenkönigs lächelte Tashiro an. Es waren aufrichtige Worte die er aussprach und es war klar, dass er dies auch tat um seine Freunde und Familie zu beschützen. Dieser Augenblick brachte ihn aber selber kurz ins Grübeln. Er kannte seine eigene Stärke nicht wirklich und auch die von Shinji war ihm aktuell nicht bekannt. Es schoss ihm durch den Kopf, dass er nochmal ein Kräftemessen mit dem Uchiha machen möchte, ehe die beiden ihre Reise starten würden. Nun wollte er aber noch kurz auf die Frage des Fuumas eingehen. “Ich kann mich an alles erinnern. Wir hatten gerade den Kampf gegen Amon für uns entschieden und nach meinem geschwächten Zustand wurde ich nach Dravanian geschickt um mein Training mit dem Affenkönig zu beginnen. Lief natürlich etwas aus dem Ruder, aber nun bin ich ja wieder da.“ Er grinste erneut und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er schüttelte diesen allerdings auch kurz und hob „warnend“ seinen Zeigefinger. “Keine Spoiler, ja! Ich möchte mich auf meiner Reise überraschen lassen und sehen was diese Welt zu bieten hat. Sehen wir es einfach als einen Teil von meinem Training an, okay?“ Ja, auch hier war es eine aufrichtige Bitte an den Fuuma. Natürlich wusste Sarutama, dass es wichtig sein würde alles Neue zu wissen, aber er wollte sich selbst davon überzeugen und durch diese Reise körperlich sowie geistig wachsen.
Der Jinchuuriki des Yonbi hatte gerade aufgegessen, als Tashiro sich neben ihm hockte und ein Gespräch über Shinji anfing. Es schien für den Sakebi nicht so, dass der Uchiha vom Lord Kommandant akzeptiert werden würde. Sarutama runzelte die Stirn und verschränkte seine Arme vor der Brust. “Das mag für dich vielleicht so sein, aber für mich ist es nicht so! Ihr kommt einfach nicht so einfach an ihm ran und ich glaube das liegt mehr daran, dass nicht alle ehrlich zueinander sind…“ Diese Worte waren sehr ernst gemeint, aber sollten keinesfalls ein Vorwurf sein. Sarutama wollte einfach für seinen Freund einstehen und das wars auch. Ihm war es grundsätzlich egal was andere Leute denken würden, aber er war sich sicher, dass niemand irgendwas beweisen müsste. Für Sarutama war auch der ganze Kram rund um „die Göttliche“ egal. Ihm war Saya sehr wichtig, er mochte sie und würde für sie einstehen. Das hat aber nichts mit ihren göttlichen Kräften oder sonst was zu tun. Letzten endlich war es aber auch egal und es wurde Zeit sich der Barriere zu widmen. Sarutama erklärte dem Fuuma seine Chakracloak und präsentierte die 0-tailed Stufe. “Ja, richtig. Der Affenkönig ist der vierschwänzige Bijuu. Ich schätze selber mal, dass dies nur ein kleiner Teil der gesamten Macht vom ehrenwerten Affenkönig ist“, erklärte der Jinchuuriki weiter. Der Yonbi räusperte sich im Inneren des Sakebis. Es gibt insgesamt 9 Bijuu… Der mächtigste von ihnen ist mein Bruder, der Kyuubi. Oft bekannt nur das der 9-schwänzige. Der Yonbi gab dem Sakebi eine kurze Erklärung. Sarutama verneigte sich vor dem Affenkönig und dankte diesem. Sarutama breitete seine Hände aus, als er seine neu errungene Information weitergeben würde. “Der Affenkönig meinte eben zu mir, dass es insgesamt 9 Bijuu gibt. Der stärkste von ihnen ist der 9-schwänzige, auch Kyuubi genannt.“ Sarutama grübelte kurz und kratzte sich an den Kopf. “Mach es doch ganz einfach. Dies ist die 0-tailed Chakracloak. Wenn der Kyuubi eine 9-tailed Chakracloak besitzt, dann wird dessen Macht sicherlich um das 10-fache höher sein. Damit solltest du doch vorerst alle Informationen haben, oder?“ Es war eine spontane Idee des Sakebis. Wahrscheinlich nicht die beste Idee, aber es war ein Anfang, damit Tashiro an der Barriere arbeiten könnte. Wenn der Fuuma den Jinchuuriki fertig gescannt haben würde, dann würde Sarutama die 0-tailed Chakracloak deaktivieren. Schweiß würde sich auf seiner Stirn bilden und sein Atem etwas schwerer werden. Die Erschöpfung nur von dieser kurzen Aktivierung war ihm anzusehen, auch wenn sie nicht wirklich beachtlich war. Sarutama wischte sich den Schweiß von der Stirn und lächelte Tashiro an. “Wenn das alles war, dann würde ich mich nun zu Shinji begeben, damit wir unsere Reise planen können. Wir werden noch ein paar Vorbereitungen treffen müssen, aber mein Plan ist es schon morgen abzureisen.“ Sollte Tashiro noch etwas auf dem Herzen haben, dann könne er es nun loswerden. Anderenfalls würde sich der Sakebi nun von ihm verabschieden und seine Vorbereitungen für die neue Reise treffen…

Tbc: Eisküste (außer Tashiro hatte noch etwas vor und unterbricht das tbc)
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste