Obere Händlerstraße [Umland]

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Kratos Aurion » Do 13. Jun 2019, 20:18

~Ein wohl durchdachter Plan?~

CF: Thronsaal


Noch im Thronsaal:

Der Uchiha hatte sich schließlich gänzlich dafür entschieden ein Teil von Ishgard zu sein und er würde den Plänen des Aurions folge leisten. Dies war durchaus die richtige Entscheidung. Nun blieb noch Tora, die natürlich dafür sorgen wollte das Kratos seine Abmachung auch einhalten würde. Er legte seinen Kopf schief. "Lady Kyori. Dies hat nichts mit hinhalten zutun. Du missverstehst mich. Ich bin bereits unserer Göttlichen versprochen. Daher ist diese Sache für mich genauso wie für dich. Es ist unser Abkommen, nicht mehr und nicht weniger. Jedoch wird jeder Sex abgesehen von einer gewissen Befriedigung im Nichts verschwinden wenn du nicht in deiner fruchtbaren Zeit bist." Erklärte er. "Es wird einfacher sein wenn du im Ishgard Krankenhaus dies feststellen lässt und wir passen uns deinen fruchtbaren Tagen an. Einfach ohne weiteres Intimitäten auszutauschen könnte bedeuten das wir Jahre miteinander schlafen und nichts würde dabei raus kommen." Damit sollte klar sein das es für den Aurion hier aufkeinenfall darum ging sich zu drücken. Sondern der richtige Zeitpunkt musste abgestimmt werden, dass diese Sache auch Erfolg haben könnte. Das was die Kyori dann tat verlangte ihr sicherlich viel ab und Kratos wusste dies. Er kannte seine ehemalige Schwertmeister Kollegin nämlich gut genug um dies zu wissen. Der Seraphim würde seine Hand auf ihre Schulter legen. "Gerade weil ich mir ebenfalls einen Erfolg für dich herbeisehne werden wir diese zusätzlichen Informationen benötigen. Kratos Aurion stand bisher immer zu seinem Wort. " Doch nun musste sich der Inquisitor der weißen Stadt verabschieden, denn er hatte ein Treffen mit der Nibi Jinchuuriki. Er musste sie aus der Stadt locken, dass Senjougahara arbeiten konnte. Noch ahnte der Aurion nicht was die ehemalige Hokagin heraufbeschworen hatte.


Auf der Handelsstraße:

Kratos erreichte die obere Handelsstraßa natürlich zuerst und er wartete etwas abseits der Wege, bis Felicita sich ihm auch schon näherte. Ihr Gesicht war etwas rot, kein Wunder war sie doch noch nicht an das Leben hier gewohnt. Diese eisige Kälte konnte einen wirklich verrückt machen! Das dies andere Gründe hatte wusste der Aurion natürlich nicht. Knapp verbeugte sich der Seraphim. "Schön das du gekommen bist." Kam es von ihm als Einleitung für ihr Gespräch. Die Worte der Teiko waren verständlich und so nickte Kratos ihr zu. "Ishgard hat seit....dem Vorfall.... in Konoha viel in Sachen Grenzsicherheit übernommen. Auch für die anderen noch verbliebenen Nationen. Wir mussten unsere Streitkräfte etwas aufteilen und halten die Stellung nur dank der Kinder des Himmels. Von überall erreichen uns Hilfegesuche und Flüchtlinge strömen förmlich in das Tetsu no Kuni. Daher wissen wir auch von den Bijuu. Sie sollten wahrscheinlich an ihre einstigen Ruheorte zurückkehren, jedoch durch das Auftauchen dieser seltsamen Kontinente fühlen sie sich vielleicht bedroht. Daher würde ich euch gerne als Vermittler einsetzen. Deine dämonische Gefährtin und du könnt sicher ihnen die Situation erklären. Wir wollten sie nicht direkt konfrontieren um womögliche Missverständnisse zu vermeiden. Genauso wenig wollen wir ihnen verwähren dieses Land zu betreten. Durch das was die Familie getan hat konnten wir Amon bezwingen und ich teile die Meinung von Minato und Seiji das die Bijuu frei leben sollten, es sei denn sie möchten sich freiwillig an einen Menschen binden. Ah und etwas solltest du auch noch wissen." Den der Aurion hatte eine Meldung erhalten das es einen Aufruf des vereinten Shinobi Reiches gegeben hatte. "Yuu Akuto ist scheinbar euren Angreifern schlussendlich entkommen. Er ist in Iwa-Gakure, der Heimat von Senjougahara Kamizuru und hat sich dort niedergelassen. Wir gewähren ihm natürlich aufgrund der Tatsache das er sich für dich eingesetzt hat noch zeitlichen Aufschub und...auch ist die Göttliche aktuell ohnehin verhindert." Somit wusste Felicita auch über diese Sache bescheid. "Es ist der Shichibi der am Himmel nahe unserer westlichen Grenzen gesehen wurde." Ja damit wusste die Teiko auch um welchen der Bijuu es sich handelte.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Felicita Teiko » Fr 14. Jun 2019, 21:02

Felicita erreichte den Aurion und eröffnete direkt das Gespräch. Er erwiderte ihren Gruß und verbeugte sich knapp und erklärte ihr schließlich seine Vermutung, warum die Bijuu nun gesichtet wurden. Genauer gesagt handelte es sich um den Shichibi. Doch auch zu Yuu hatte Kratos plötzlich informationen. Er war in Iwagakure gesehen worden und nur, weil er sich für sie eingesetzt hatte, gewährte man ihm Aufschub zum Eintreffen in Ishgard. Und weil Saya wohl verhindert war. Verhindert? wiederholte sie knapp. Wie konnte sie verhindert sein, wenn es doch vorher eine ihrer höchsten Prioritäten gewesen zu sein schien, den Akuto umzubringen. Skeptisch sah die Teiko den rothaarigen Mann vor sich an. Schüttelte dann jedoch leicht den Kopf. Ich weiß nicht, wieso er noch nicht hier ist. Es wird sicherlich seine Gründe haben. sagte sie und blickte dann Richtung des Horizontes. Er wird sicherlich bald hier auftauchen. Er hat es schließlich gesagt, dass er das macht. Und Senjougahara ist ja auch hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es für sie gefährlich werden könnte, unter euch, wenn er nicht kommt. sprach sie neutral aus, als wäre es eine einfache Tatsache. Das sie mit ihren Worten auch im Grunde nur betonte, dass sie Kratos nicht unbedingt traute, kam wohl heraus. Doch das war es halt, was sie glaubte. Nun gut, wir sollten den Shichibi dann einmal suchen. Er sollte ja nicht so schwer zu finden sein, so klein ist er schließlich nicht. sagte sie und lächelte ein wenig. Gemeinsam würden sie sich also in Richtung der westlichen Grenzen begeben.

Wäre Seiji oder Minato da aber nicht eher der bessere Ansprechpartner bezüglich des Shichibis? Ich mein... auch ich habe zwar eine Gefährtin in mir doch ich habe noch nie mit ihm gesprochen. Ich befürchte in seinen Augen bin ich auch nur ein Niemand. Selbst Takashi wäre vermutlich die bessere Wahl für so ein Gespräch gewesen. Aber gut, seine Heilung ist natürlich wichtiger, da war ein Tausch nicht wirklich möglich, sodass er mit geht und ich zu Senjougahara. sagte sie ein wenig witzelnd, während sie in die Nähe der Grenze kamen. Dennoch bezweifelte sie, dass sie wirklich eine große Hilfe sein könnte. Vermutlich würde der Shichibi auf sie zwar mehr hören als nur auf Kratos, zumindest erhören. Doch ob er das dann auch umsetzte? Diese anderen Kontinente machen mir jedoch Sorgen. Sie scheinen viel durcheinander zu bringen. Ich kann nicht einschätzen, was für Gefahren sie für uns alle bringen können. warf sie nachdenklich ein. Plötzlich stockte sie mitten in der Bewegung. Durch ihren Kopf hämmerten Bilder. Ihre Augen weiteten sich erschrocken. Sie wusste, dass diese Bilder von Takashi kamen. Sie sah ihn, wie das Urböse von ihm Besitz ergriffen hatte. Wie er Senjougahara schändete und auf welch perverse und harte Art und Weise sie es miteinander trieben, während sie sich beide an der Lust ergötzten. Statt Furcht zu verspüren schien Senjougahara darin nahezu aufzugehen und es zu genießen während auch Takashi deutliche Freude daran hatte und diese in Wort und Tat verkündete. Dann verebbten die Bilder. Felicita stand für einige Momente wie paralysiert da. Sie starrte ins Leere. Sie hatte so etwas noch nie gesehen und dann auch noch... Takashi.... ? Ihr Takashi... ? Sie spürte ein Stechen in ihrem Herzen. Mehr noch, es fühlte sich an, als ob es innerlich zerreißen würde. Wenn sie miteinander intim wurden war es ganz anders. Sanft, liebevoll... doch so wie in den Bildern... so hatte sich Takashi bei ihr noch nie verhalten. So losgelöst, ausgelassen, in völliger Extase. Es stieß sie ab, ein Akt auf diese Art und Weise und so konnte sie diesen abstoßenden Akt nicht mit ihrem Verlobten verknüpften und doch musste sie es. Aber... das war nicht er, oder? Es war das Urböse, das sah sie deutlich. Nicht er. Nein, Takashi würde so etwas niemals tun. Und Senjougahara? Warum machte sie so etwas? Wut und Hass und pure Eifersucht stieg in der Teiko auf. Doch Eifersucht? Sie wollte nicht an der Stelle der Kamizuru sein. Nein, so ein Akt war nichts, was sie gut heißen wollte und konnte. Doch hatte die Kagin überhaupt eine Wahl? Wie sollte sie sich gegen Takashi, der so mächtig war und dann eben noch das Urböse zur Wehr setzen? Gar nicht... . Doch auch Felicita konnte das nicht. Senjougahara schien in den Bildern nicht in lebensgefahr und auch... Takashi nicht. Sie schluckte. Sie brauchte Hilfe. Doch wer? Kratos? Ihr Blick wanderte zu dem Aurion. Nein. Definitiv nicht. Sie vertraute ihm zu wenig. Ihre Eltern? Was sollten die schon gegen das Urböse ausrichten? Sie wollte sie nicht mit reinziehen. Seiji? Wo war der überhaupt? Minato oder Tia? Klar... die waren doch eh die Verfechter davon, dass der sexuelle Akt, so lange es nur um Lust ging, mit jedem ausgeübt werden konnte außerdem standen sie sowieso immer hinter ihrem Sohn und Tia konnte Felicita nicht so gut leiden, dies wusste die Teiko. Ihre Gedanken kreisten. Am Ende fand sie jedoch nur noch einen Namen in ihrem Kopf und sie hätte sich selbst dafür Ohrfeigen können. Yuu. Er wusste, wie es war, wenn man so etwas in Manipulation machte. Es betraf auch seine Partnerin und nach allem was geschehen war, war er wohl einer der wenigen, wo sie zumindest langsam wieder Vertrauen aufgebaut hatte. Ich habe gerade eine Nachricht erhalten. Ich muss aufbrechen. Tut mir leid, ich kann in diesem Fall nicht helfen. sagte die Teiko an Kratos gewandt. Der freie Shichibi, der ja scheinbar auch (noch) keine Zerstörung angerichtet hatte und wo die Teiko sich nicht einmal sicher war, ob sie überhaupt zu ihm durchdringen könnte, verlor absolut an Bedeutung für Felicita. Sie versuchte vor Kratos die Fassung zu bewahren und ihm nichts zu zeigen oder zu sagen. Dann machte sie auf dem Absatz kehrt und lief davon. Sie wusste ja nun wo Yuu war.

Als sie weit genug von Kratos weg war, rannen ihr dann doch die Tränen die Wagen hinab. Sie lief, so schnell sie konnte und schrie. Ihr Chakra wurde freigesetzt und immer mal wieder wurde ein Baum zu Kleinholz zerschmettert, während sie voller seelischem Schmerz auf diesen Schlug. Nibi sagte nichts. Sie spürte Felicitas Schmerz und wusste, dass jedes Wort vergebens war. Lediglich die Willenskraft der Teiko sorgte dafür, dass sie nicht zusammen brach. Und die Frage: War sie wirklich viel besser gewesen? Auch sie war Takashi nicht treu gewesen... .

TBC: Tor von Iwagakure
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Uchiha Shinji » So 16. Jun 2019, 22:05

Cf: viewtopic.php?f=190&t=12920&p=287241#p287241

Shinji's Weg führte ihn zu der oberen Händlerstraße. Er muss gestehen, dass er diese noch nie besucht hatte. Dementsprechend musste er erst etwas suchen. Es war nur logisch, dass der Uchiha wieder etwas Eingewöhnungszeit brauchte, nachdem er eine längere Zeit nicht mehr in Tetsu no Kuni unterwegs gewesen war. Viel war auf jeden Fall geschehen, seit er die Stadt Ishgard verließ und trotzdem wirkte es für den ehemaligen Botschafter nicht unbedingt so, als müsste er umdenken. Er dankte seinem Poncho und seiner Gucci Bandana, denn auch an die Temperaturen musste er sich wieder gewöhnen und so konnte man ihm schon ein wenig das Frösteln ansehen. Würde man ihn deswegen beschweren hören? Sicherlich nicht. Shinji hatte so viele Fragen, also musste er sie nach Wichtigkeit ordnen. "Schade, dass wir nicht weiter herausfinden wollen, was Dakini in Ishgard macht." Schon erstaunlich, Hanmon hatte sich tatsächlich den Namen der Tengu gemerkt. "Mach dir keine Sorgen, man sieht sich ja bekanntermaßen zweimal im Leben. Außerdem wenn jemand anderes Informationen geben kann, dann ist das Kratos." Es war nicht schwer Kratos auszumachen, sein spezielles Aussehen verriet ihn unter tausende, auch wenn so viele hier überhaupt nicht verkehrten. Sein rotes Haar war doch ziemlich einmalig. Sicherlich hatte der Aurion ihn inzwischen auch schon gesichtet, spätestens dann, wenn er vor ihm stand. "Ich habe Eure Nachricht erhalten und bin so schnell wie es ging hierher gekommen." Er wunderte sich, warum sie sich ausgerechnet hier trafen, doch würde er diesen Ort nicht hinterfragen, denn sicherlich würde gleich die Auflösung folgen. "Bevor wir loslegen, darf ich noch ein paar Fragen stellen, die mich beschäftigen?" Würde es ihm erlauben, würde er weitersprechen, wenn nicht würde er erstmal anhören, was Kratos zu sagen hatte. "Ich möchte zuallererst wissen, was genau meine Aufgabe in Ishgard sein soll. Ich weiß genau, was ihr mir sagtet, dass ich jene nicht Templer unter den Templer anführen soll, doch bin ich eigentlich nicht der Typ für große Gruppen, agierte ich doch stets alleine. Ich weiß nicht, ob ich das Potential dafür habe." Irgendwas scheint der Aurion in ihn zu sehen, doch es war nun mal Fakt, dass er noch nie wirklich angeführt hatte. Er war immer in Gruppen von 1-2 Personen gereist und da war jedes Mitglied stets gleichberechtigt gewesen. Selbst sein Kampfstil ist eher auf Solokampf ausgelegt. Als nächste Frage wollte er diesmal nicht seine Augen ansprechen, denn dieses war einfach nur ausgelutscht und Shinji hatte jegliche Hoffnung verloren, dass er diese jemals weiter entwickeln konnte. Stattdessen wollte er seine Besonderheiten ausbauen. "Jetzt mal eine spezifischere Frage. Ich habe beim Kampf gegen die anderen Welten wie Ihr sicherlich wisst die Thordan Besonderheit verwendet. Dabei fiel mir auf, dass ich mich innerlich mehr schade als ich es verkraften kann. Selbst ein Augenblick der Aktivierung ist im schlimmsten Fall schon negativ kampfentscheidend für mich. Gibt es eine Möglichkeit diesen negativen Effekt zu beheben oder vielleicht zu umgehen, wenn ich Thordan's und Hanmon's Kräfte bündeln könnte?" Hörte der ehemalige Todesgott da richtig? Er soll seine Kräfte mit einem Möchtegerngott zusammentun? Hanmon verstand, dass dies die Macht des Uchiha deutlich steigern könnte, aber er wollte sich nicht mit anderen Wesen, außer Shinji, verbinden müssen. Selbst die jetzige Verbindung mit dem Sharinganträger hatte ja seine Gründe.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Kratos Aurion » So 16. Jun 2019, 22:53

~Baba Yaga~

Die Situation zwischen Kratos und Felicita wechselte und der Aurion kam nicht dazu ihre Fragen wirklich zu beantworten. Er wollte gerade erklären warum er sich nicht an Minato oder Seiji wenden konnte, da Beide einfach verschwunden waren wohin auch immer und er keine Möglichkeiten hatte sie zu kontaktieren und er außerdem einiges wieder gut machen wollte wegen seines Angriffes auf sie in Fenekku. Er konnte ihr schließlich nicht mitteilen das er sie nur von Takashi weg locken wollte. Doch die Teiko verschwand schließlich einfach so , aktivierte ihre dämonischen Kräfte und war weg und lies so den Seraphim des Urteils im Regen stehen. So war das Ganze nicht gedacht gewesen, doch zumindest bewegte sie sich abseits von Ishgard. Noch ging der Aurion davon aus das die Kamizuru und der Uzumaki noch in der weißen Stadt verweilten. Schnell entschied sich der Inquisitor von Ishgard Shinji zu rufen. Er musste mit dem Uchiha auf alle Eventualitäten vorbereitet sein und ihn auf den neusten Stand bringen.

Zum Glück lies sich Shinji nicht wirklich viel Zeit und wenig später war der Uchiha auch schon bei dem Aurion. Shinji versicherte dem ehemaligen Schwertmeister das er so schnell gekommen war wie er konnte und ja dem musste man nichts mehr hinzufügen. Doch hatte der Schwarzhaarige ein Anliegen auf dem Herzen und so hörte Kratos ersteinmal aufmerksam zu. "Sprich frei heraus." Kam es von ihm als quasi Erlaubnis das der Mann weiter sprechen konnte und durfte. Das was er zu sagen hatte war eine verständliche Frage des Uchihas und so nickte Kratos ersteinmal bestätigend. "Am aller wichtigsten ist das du erkennst das wir Verbündete einer gemeinsamen Sache sind. Für dich bin ich ein Bruder im Geiste und mit dem Schwert. Daher ist jegliche Höflichkeitsform nicht nötig Shinji Uchiha. Ich habe dein Führungspotential gesehen als du die Templer selbst gegen Amons Horden von Irren führen konntest. Doch dein Stil habe ich nicht vergessen und will ich auch nicht untergraben. Sag mir ist dir die Legende des schwarzen Mannes ein Begriff? Jene mystische Kreatur die dazu da ist Kindern gutes Benehmen beizubringen. Ihnen Angst zu machen? Du und deine Anhänger werden diejenigen sein die man ruft wenn man den schwarzen Mann töten möchte!" Kratos Blick wurde entschlossener. "Du wirst also nur eine kleine Gruppe direkt führen und die Ausbildung zwar leiten aber Andere können sie für dich verwalten. Dann entsende ich dich ganz wie es dein Erbe auch verlangt um Feinde unserer Herrin zu töten. Ich sagte dir doch ich werde dir beistehen das du deine Kräfte mehren kannst." Es gab noch etwas Anderes was der Uchiha den Aurion fragen wollte. So man Shinji auf seine eignen Kampffertigkeiten zu sprechen und er sprach direkt seine eigenen Schwächen im Bezug auf seine gewaltige Kraft an. "Das Erbe der Uchiha, Hanmons Macht und auch das Erbe Thordans für sich allein sind gewaltige Kräfte. Sie zu kombinieren ist möglich , jedoch muss dein Körper geschützt werden oder er muss sich schneller erholen können. Ich hatte vor nach Dravanian zu reisen sobald ein Teil meines Planes abgeschlossen ist. Du könntest mich begleiten und wir arbeiten Beide daran zu neuer Größe heran zu wachsen. In deiner Abwesenheit von Ishgard habe ich die Kräfte die mir von unserer Herrin verliehen wurden weiter ausgebaut. Thordan ist nicht länger der einzige Aspektgott der in mir erwacht ist. Vielleicht können wir auch so etwas für euch erarbeiten." Erklärte Kratos und er musste weiter Dinge erklären. "Senjougahara Kamizuru hat sich mit Ishgard direkt verbündet. Sie wurde von mir ausgebildet unsere Feinde zu entzweien und immer wenn sie Erfolg hat schlagen wir zu und vernichten die geschwächten Parteien. Sie arbeitet gerade daran den Wächter zu schwächen. Ihn wirst du jedoch fürs Erste mir überlassen müssen. Sobald du dein volles Potential erwecken konntest ist deine Zeit gekommen. Shinji Uchiha wird ein Name sein der sich in die Geschichtsbücher schreiben wird, größer als Madara Uchiha." Das Kratos wahnsinnig geworden war, war nichts neues. Sein Fanatismus kannte schließlich keine Grenzen.
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Uchiha Shinji » So 16. Jun 2019, 23:36

Es war verrückt. Eigentlich wollte Shinji nicht mehr morden. Selbst um sein Ewiges Mangekyou zu bekommen wollte er lieber den Weg wählen sich zu klonen als einen seines Clans umbringen zu müssen. Doch das was Kratos nun sagte war genau, was er immer haben wollte. Innerhalb von Sekunden schaffte er es den Uchiha umzustimmen. Der Tod war sowieso immer sein ständiger Begleiter gewesen, warum sollte er nicht gleich den Tod verkörpern? Es war schon erstaunlich was für ein guter Redner der Aurion war. Einfache stilistische Mittel, wie das er ihn beispielsweise wie einen Bruder behandeln und ansprechen kann gaben den Uchiha eine Art von Zufriedenheit und Bindung. Für einen kurzen Augenblick vertraute er den Aurion so blind, dass er sich sicherlich auch völlig nackt ausgezogen hätte, wenn Kratos ihn das befohlen hätte. "Ihr...nein." Shinji hatte ihn schon immer gesiezt. Er müsste sich erst daran gewöhnen ihn nicht mehr als sein Vorgesetzten zu sehen. "Ich hab dich immer als Verbündeten gesehen und du weißt, dass ich dich durch jedes Feuer folgen würde. Das Konzept in das du mich da eingeplant hast passt glaub ich wirklich zu mir und ich werde das tun was nötig sein wird." Er deutete eine Verbeugung an. So schnell scheint er sich wirklich nicht daran zu gewöhnen, dass die Förmlichkeiten nicht mehr nötig waren. Nicht nur scheint Kratos ihn tatsächlich zu achten, nein, nun schien er auch wirklich jeden Aspekt seiner Pläne mit ihm teilen zu wollen. Während Kratos über seine Macht sprach und nicht ausschloss, das auch Shinji so etwas in der Art schaffen könnte, musste der Uchiha unweigerlich lächeln. Dies hier war einer der seltenen Momente, wo er sich wahrhaftig wertgeschätzt fühlt. "Es wäre eine Ehre für mich erneut mit dir trainieren zu können. Was deine Teil des Planes angeht, wenn ich da behilflich sein kann, dann stehe ich natürlich zur Verfügung. Wenn es jedoch etwas mit Takashi zu tun hat, dann hast du recht - da sollte ich wirklich nicht im Weg stehen." Sein Blick verfinsterte sich jedoch, als er den Namen Senjougahara hörte. "Was die ehemalige Kagin anbelangt kann ich nicht lügen. Was sie mit meiner alten Heimat gemacht hat empfinde ich als unrecht. Ich werde ihr wohl nie vollends trauen können. Was ist wenn sie ihren neuen Verbündeten, uns, das selbe Messer in den Rücken sticht, so wie sie es mit ihrer alten Heimat tat?" Solch eine Läuterung für beispielsweise nicht Templer würde auch Shinji treffen. Der ehemalige Botschafter meinte mit seinen Worten nicht, das sie vielleicht die Macht hatte in Ishgard das selbe Chaos auszulösen wie in Konohagakure, aber dennoch könnte sie sie sicherlich gewaltig schaden. "Was mein Bekanntheitsgrad anbelangt glaube ich, dass es tatsächlich am besten wäre, wenn ich den selben Status behalte, wie ich ihn momentan habe. Die Leute sehen mich und fragen noch immer nach meinem Namen. Wenn ich aus dem Untergrund agieren will wäre das vielleicht sogar genau das richtige. Ein Freund meinte mal, dass ich Shera Ali'kh bin, die Hand des Todes. Unter diesem Namen möchte ich dann auch bekannt werden. Shinji Uchiha ist nur eine Hülle, ein Name aus einer großen Familie ohne Zukunft. Shera Ali'kh bringt die Erlösung." Zum ersten Mal sprach auch der Hanmon Träger fast so fanatisch wie Kratos. Alles was er sagte war genau das, was Shinji hören wollte und das Ergebnis war deutlicher zu sehen als je zuvor.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Kratos Aurion » Di 18. Jun 2019, 20:49

~Die Geburt von Shera Ali'kh~

Es war bereits eine ganze Weile her das sich Kratos und Shinji in einem solchen Gespräch gegenüberstanden, zuletzt wohl in Dravanian. Der Seraphim des Urteils wusste das der Uchiha immer Probleme damit hatte seine Zugehörigkeit festzustellen, einen Platz in dieser seltsamen Welt zu finden und genau dieses Problem wollte Kratos nun endgültig lösen. Die Worte des Inquisitors zeigten Erfolg und der ehemalige Schwertmeister nickte dem Schwarzhaarigen zu. "In dem Moment wo ich dich damals geprüft habe wurdest du ein Teil der Geschichte von Ishgard und unserer Göttlichen. DU hattest das Recht dazu die Antworten für dich selbst zu finden und heute stehst du hier vor mir und bist bereit mit mir diese Welt vor unseren Augen zu formen." Kratos würde all seine Pläne mit Shinji teilen, denn er wusste auf diesen Mann konnte er sich verlassen. Verrat würde es hier nicht geben. Der Aurion verzichtete auch darauf die Kräfte des Alptraums zu verwenden, denn es war bei dem Uchiha einfach nicht notwendig. "Und die Ehre ist auch auf meiner Seite. Gemeinsam werden wir neue Höhen erklimmen um wirklich einen Unterschied zu machen. Zu lange wurde das Schicksal dieser Welt von Wahnsinnigen bestimmt." Hier würde Senjougahara um die es wenig später auch ging sicherlich widersprechen, immerhin hatte sie puren Wahnsinn auch bei dem Aurion diagnostiziert. "Du hast noch nie mit ihr gesprochen darüber oder? Glaube mir ich habe all ihre Schwächen, ihre Ängste und Sorgen ergründet. Zu jener Zeit als sie dies tat waren ihre größten Feinde im Dorf. Sie musste eine schwere Entscheidung treffen. Den Versuch unternehmen mit einem einzigen großen Opfer alles was sie und ihre Heimat jemals bedroht hatte zu vernichten. Wir können uns ihrer Loyalität mehr als nur bewusst sein. Sie war bereit ihren eigenen Körper, ihren Geist vollständig für unsere Sache aufzuopfern und sie ist tief involviert in meinem Vorhaben die großen Mächte unserer Welt zu schwächen. Ich formte ihren Charakter und sie kann mich nicht hintergehen, eher würde sie sterben." Damit hatte Shinji seine Antwort was die ehemalige Hokagin anbelangte und es ging schließlich darum was die Aufgaben des ehemaligen Botschafters aus Ishgard genau sein würde. Mit dem Vorschlag von Kratos gab er sich auch sichtlich zufrieden. "Shera Ali'kh?" Kratos nickte. "So sei es." Er zog die heilige Waffe, sein Schwert Eldurin aus seiner Hüllte und platzierte die flache Seite der Klinge auf der Schulter des Mannes. "Vom heutigen Tage an wirst du den Namen Shera Ali'kh , die Hand des Todes tragen. Ein Name der gleichzeitig deinen Rang in Ishgard darstellt. Du wirst die Klinge des Schattens sein welche die Feinde des einzig wahren Weges zur Strecke bringt. Hiermit besitzt du alle Rechte eines Seraphims und somit stehst du an der Spitze aller Befehlsgewalt. Ich bin mir sicher, dass du mich nicht enttäuschen wirst." Nach diesen Worten würde Kratos sein Schwert wieder wegstecken und den Uchiha dann eindringlich ansehen. "Du kannst deine Fähigkeiten auch direkt unter Beweis stellen." Der Seraphim lächelte plötzlich und würde seine Hand in die Luft strecken. Raiton Chakra sammelte sich im Himmel über ihnen und verschwand dann wieder. Ein Zeichen? Wenig später konnte man Gebrüll über ihnen hören und zwei groß gewachsene Drachen kamen herbei. "Tashiro berichtete mir von einer Fraktion von Fremdländern die sich an einer bestimmten Position unserer Welt bereits niedergelassen hat. Es wird Zeit diese Eindringlinge vom heiligen Land zu vertreiben." Die Augen des Mannes strahlten puren Fanatismus aus. "Nichts und Niemand hat ihnen erlaubt ihr Land zu betreten. Dafür werden wird das Licht sie aus den Geschichtsbüchern brennen. Sobald wir diese Sünder ihrer gerechten Strafe zugeführt haben werden wir nach Dravanian gehen und unser Training beginnen." Ja man merkte dem Seraphim an das er nicht vor hatte Irgendjemanden dieser Fremdweltler am Leben zu lassen. Auch merkte man ihm an das er mehr als jemals zuvor bereit war Blut zu vergießen und demnach würde er auch Shinji dabei helfen seine Macht zu mehren , egal was es kosten würde.

TBC: ????
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Obere Händlerstraße [Umland]

Beitragvon Uchiha Shinji » Di 18. Jun 2019, 23:00

Er fragte sich, ob es dieses Gespräch hier auch gegeben hätten, wenn die Göttliche noch unter ihnen Weilen würde. Irgendwie war er sich nicht sicher, ob sie seine Verbannung auch aufgelöst hatte. Dennoch, Shinji war da, wenn sie ihn am meisten brauchten. Sobald er gerufen wurde hatte er sein stolz beiseite gelegt und angehört was Kratos ihm zu sagen hatte. Was auch immer dies für eine Verbindung war, der Uchiha wusste einfach, dass er ihn ohne bedenken folgen konnte und auch der Göttlichen hatte er damals alles geschworen und das was er Schwor hatte er bisher eingehalten. Jetzt schien sich alles richtig zu entwickeln - das Warten hatte sich also doch gelohnt. "Gemeinsam bis in die Unendlichkeit." Mit diesen Worten würde er das Thema beenden. Als nächstes wollte Shinji seine Meinung zur ehemaligen Kagin sagen. Shinji hatte nie seine Meinung versteckt und auch hier wollte er seine äußern. Kratos hatte zwar Recht, denn der ehemalige Botschafter hatte nie mit ihr über seine Bedenken gesprochen und auch wenn er wirklich glaubt, dass der Aurion sie richtig formen konnte, wollte er ihr dennoch nicht trauen. Ob sie nun gegen ihre Feinde handelte, auch seine Familie hatte sie damit angegriffen. Er würde Kratos Worte jedoch nicht in den Schmutz ziehen und ihn vertrauen, dass er ihr vertraut, dennoch würde er ihr trotzdem argwöhnisch gegenüber sein. "Wenn du ihr vertraust wer bin ich, dies anzuzweifeln? Ich werde in dieser Hinsicht keine Probleme machen." Kein Wort darüber, dass seine Zweifel völlig entfernt wurden und das ließ er bewusst offen. In diesen Zeiten ist ein wenig Misstrauen angebracht und vielleicht war es gar nicht so verkehrt, wenn man darauf achtet mit wem man Geschäfte machte. Als nächstes musste der Uchiha etwas bezüglich seines Ranges klarstellen. Shinji Uchiha war schwach, jemand der nicht genau wusste was er wollte - wer er war. Nun war es an der Zeit diese Schwäche abzulegen und auch Kratos schien seine Idee gut zu finden. Er nahm seine gewaltige Klinge und legte sie dem Uchiha auf die Schulter. Fortan würde sein Titel, sein Rang Shera Ali'kh sein. Ein Name, den ihn Vol'jin damals gab. Dieses Wesen war wirklich...besonders. Genau so jemanden konnte sich Shinji sehr gut in seiner kleinen Gruppe vorstellen. Wenn er so kurz über ihn dachte, musste er sich an die Flasche erinnern, die der Troll ihn mitgegeben hatte. Wenn er sich an seinen Kampfstil erinnert, wusste er ungefähr, was wohl dessen Inhalt sein müsste. Die Rechte, die der Uchiha mit seinem neuen Rang bekam waren schier unglaublich. Gleichgestellt mit einem Seraphim konnte er wohl einen Standardtempler befehlen sich auf der Stelle umzubringen. Nun kam es auch direkt zu deren Aufgabe. Kratos hatte also nicht gelogen, wenn er sagte, dass sie von nun an alles Teilen würden. Anscheinend wurden weltfremde Kreaturen gesichtet, die es auszulöschen gilt. Laut dem Aurion war keiner von Ihnen befugt auch nur einen Schritt in ihrer Welt vor den anderen zu setzen und auch Shinji sah es so, dass es wohl besser wäre, wenn die anderen Welten nicht anfingen zu denken, dass sie sich hier breitmachen konnten. Unweigerlich musste er wieder an Vol'jin denken. Ob es sich hierbei um sein Volk handelte? Gerade noch sah der Uchiha wie der Inquisitor ein Signal in den Himmel zu schicken schien und tatsächlich kamen zwei riesige Drachen herbei. Drachentaxis waren nie so wirklich sein Ding gewesen. Noch immer war er der Meinung, dass Menschen nicht für das Fliegen gedacht sind. Nicht umsonst hatten sie keine Flügel. Shinji würde seinem neuen Bruder die Entscheidung überlassen auf welchem Drachen er fliegen wollte und würde sich auf den anderen setzen. Hier fiel ihn sein letztes Gespräch mit den Geschöpfen ein und das er den Hebi versprochen hatte, dass es zu einem Treffen kommen würde. Noch hatte er dies nicht eingelöst. "Den einen oder anderen Trick mehr habe ich gelernt seit wir uns das letzte Mal getroffen haben. Mir juckt es in den Fingern dies auch mal in der Realität auszuprobieren." Er konnte gespannt sein wohin die Drachen sie bringen würden.

Tbc: Kratos hinterher
Bild
reden | denken | Jutsu


Zurück zu „Umgebung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste