Marktplatz

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Rubi
||
||
Beiträge: 332
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 10:57
Im Besitzt: Locked
Vorname: Rubi
Nachname: Mirakurutsurī
Alter: 45
Größe: 1.75
Gewicht: 72
Stats: 40
Chakra: 6
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 4
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Rubi » Sa 8. Jun 2019, 07:27

Seigi war schon fertig mit seinem Eintopf und Rubi bemühte sich jetzt nach seiner langen Erklärung auch fertig zu werden, und hörte stattdessen dem Samurei zu. Im ersten Moment war er einfach enttäuscht. Das hatte er nur vom Hörensagen gehört und wusste gar nicht, ob es stimmte? Wie schade, dabei hatte er sich jetzt solche Mühe gegeben mit dem Erklären. Aber das konnte er nicht wissen und bei Seigi war es auch nicht so schlimm oder? Und Seigi verwies ihn auf Templer aus...einem Landstrich der Kiri hieß, oder direkt auf Kratos. Sollte die Frage die er Kratos stellen wollte vielleicht damit zu tun haben? Ah, mal sehen ob er die nicht so beantworten würde dieser Kratos, der sogar mal ein Shinobi war!? So langsam wurde Rubi richtig neugierig auf Shinobi und er wollte sehr gerne mal sehen wie die Feuerbälle warfen und all das taten, was sie eben konnten. "Ihre Städte sind zerstört? Das ist aber nicht gut..." Sagte Rubi und das machte ihn doch betroffen und erinnerte ihn auch an zu Hause. Er löffelte seinen Eintopf zu Ende. "Danke Seigi, der war wirklich sehr gut." Und dann verschwand Seigi kurz und ließ Rubi mit seinen Gedanken alleine. Was war wohl geschehen, dass die ganzen Städte zerstört wurden? Während er noch über die Gründe nachdachte war Seigi schon wieder zurück. Und er hatte weißes....helles.. etwas dabei mit irgendwelchen Beeren darauf. "Oooh das ist Kuchen? Wow, der riecht sehr süß!" Stellte Rubi fest, als er die Nase zu diesem senkte und daran neugierig schnupperte. Er strahlte Seigi an. "Danke!" Und dann brach Rubi einfach mal ein Stück von dem Kuchen ab, und biss vorsichtig ab und kaute, hielte inne und kaute nachdenklich weiter bis sich eindeutig Begeisterung in seinem Gesicht abzeichnete. "Mhhhh...!!" Mehr wollte er dazu gar nicht sagen denn erst einmal war er jetzt auf den Kuchen konzentriert, der seine gesamte Aufmerksamkeit forderte mit diesem wunderbaren, fruchtigen, süßen Geschmack und dem anderen Geschmack, den er aber nicht so ganz zuordnen konnte der aber auch interessant und sehr angenehm für den Gaumen war. "Kuchen ist toll!!" Verkündete er und noch ein Stückchen abgebrochen. Das war einfach perfekt nach dem guten Eintopf jetzt auch noch das und dann war er wirklich ziemlich satt. Angenehm satt und er leckte sich die Finger ab und grinste Seigi an. "Wer immer Kuchen erfunden hat, der hat meinen Dank. Und du auch!" Natürlich, denn Seigi hatte ja den Kuchen gespendet. Und so wie es schien, wusste sein Freund auch schon wohin er als nächstes wollte und Rubi nickte eifrig. "Ja, gehen wir hin! Vielleicht ist dort ja auch Jemanden der mehr über Shinobi weiß oder vielleicht üben dort sogar welche mit ihren Feuerbällen?" Aber auf dem Weg dorthin musste er dann doch fragen. "Sag mal Seigi, weißt du was diese ganzen Dörfer zerstört hat? War denn so viel Krieg bei euch? Oder war das wegen Erdbeben?"
Rubī Mirakurutsurī
| "Reden" | [Denken] | "SCHREIEN" |Charakter |

Bild

"Deep in their roots, all flowers keep the light."

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Akira Senju » Sa 8. Jun 2019, 22:01

CF: Tor

Es war eisig und mir wurde immer kälter! Ein kurzes niesen kam von mir und zu meinem Glück würden wir erst einmal Kleidung für mich Kaufen gehen. Denn Ignis Auffassung nach war es notwendig das ich schnell Wärmere Kleidung bekam. Derselben Meinung war ich aber ebenfalls. Denn krank nutze ich nun wirklich niemanden und wäre damit nur unnütz. Dies galt für mich aber zu vermeiden, schließlich wollte ich diese Mission mit ihnen Beenden. Aber wenn wir etwas gefunden hätten für mich, dann würden wir auch nach einer Unterkunft suchen. Wir würde hier wohl eine Weile bleiben, diese kälte ist so Ungewohnt. ,,Sehr schön! Hoffe doch wir finden etwas für mich.‘‘ Lächelte ich beide an und ging dann auch Ignis hinterher.
Der Marktplatz war sehr groß und es waren sehr viele Stände an einander gereiht. Es gab aber auch Läden wo man reingehen konnte und sicher wäre auch schon Astolfo dazu gekommen. Denn ich sah einen Laden für Kleidung und Schuhe, in welchen ich auch mit raschem Schritt hineinging. Drinnen angekommen sah ich mich erst mal nach einer Hose um. Schnell fand ich eine, es war eine dunkelbraune Hose, welche etwas gefüttert ist, das würde mir Definitiv wärme schenken würde. Ich suchte nach meiner Größe und fand auch eine. Dann ging ich weiter um vielleicht noch einen Mantel zu finden. Auch da fand ich schnell etwas, einen schwarzen Mantel mit einer Kette vor der Brust, welcher sicher mir leicht über die Hüfte gehen würde, so nahm ich auch dort einen in meiner Größe. Dann fand ich noch passende Winter Stiefel, zusätzlich noch einen roten Schal und eine schwarze Mütze. Damit ging ich es rasch anprobieren und siehe es passte alles hervorragend. Ich zog es erst einmal aus und ging es bezahlen. ,,Hätte eine frage dürfte ich es dort drinnen wieder fix Umziehen?‘‘ Die Kassiererin nickte und so ging ich mich wieder umziehen. Herauskam ich gekleidet in einer schwarzen Mütze, einem Roten Schal, einem Schwarzen Mantel welcher mir über die Hüfte ging. Einer schönen Warmen und langen Hose, dazu noch schön Warm hält. Mit neunen Schuhen dazu! Ein voller Erfolg mir wurde schnell wieder wärmer und nun konnte es auch los gehen. Schnell ging ich auf die beiden anderen zu: ,,Wollen wir eventuell erst einmal nach einer Unterkunft suchen oder sollen wir gleich beginnen etwas Nachforschungen anzustellen?‘‘ Damit würde ich einfach warten was die nächsten Schritte sein würde und was ich tun sollte. Es würde sicher dazu führen das wir wahrscheinlich erst einmal nach Nachforschungen anstellen sollten. Obwohl es vernünftiger wäre schon einmal einen Rückzugsort zu Organisieren. ,,Sicher würde es aber nichts dagegen Sprechen wenn wir eine Unterkunft finden würden. Schließlich ist es in der Nacht nicht mehr so einfach so etwas zu finden. Wobei wir bestimmt auch notgedrungen in einer Taverne Nächtigen könnten.‘‘ Meinte ich nur noch als einen Vorschlag, wo ich mir aber auch nicht so sicher war ob dieser so ohne weiteres Angenommen würde.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Astolfo » So 9. Jun 2019, 22:40

cf: Tor

Akira bat darum bzw. fragte ob sie sich wärmere Kleidung für die Gegebenheiten besorgen konnte und Astolfo hatte dagegen nichts einzuwenden, zumal es auch sicher besser war wenn ihr eben nicht kalt war. Auch Ignis sprach sich dafür aus, ging sogar soweit das er kurz ihre Temperatur fühlen wollte und das Mädchen auch einmal kurz nieste was nur noch mehr bestätigte das es wirklich besser war wenn man sich andere Klamotten besorgte. So war das entschieden und auch die Idee mit dem Marktplatz sowie das sie sich dort ja vielleicht umsehen oder hören konnten gefiel dem Brillenträger wohl, da er zu Astolfo meinte das diese Kombination der beiden Dinge eine gute Idee war. So nickte der Paladin auch zufrieden lächelnd halt weil er ein Lob erfahren hatte und wer fühlte sich nicht gut wenn er gelobt wurde? Ignis meinte dann auch das sie einfach Gespräche belauschen sollten, also einfach zuhören da es in einer Stadt viele Informationsquellen gab womit er auch Recht hatte. Leute redeten und irgendwas schappten sie bestimmt auch. Sie mussten nicht unbedingt jeden fragen gehen. Zumal dies mit Sicherheit auch auffallen würde. Auch sollten sie eine Unterkunft suchen, so war der Vorschlag des Brillenträgers, nachdem sie sich um die Kleidungssache gekümmert hatten und dann würden sie die nächsten Schritte einleiten. Astolfo würde sich da an Ignis richten, es hörte sich auch nicht falsch an.. So nickte der Rosahaarige dann und meinte: "Dann machen wir es so. Kleidung besorgen und umhören, Unterkunft finden und dann weiter planen" damit hatte er alles kurz zusammengefasst und begab sich anschließend mit den anderen zum Markt wo Akira zuvor auch sich freute, dass sie sich Kleidung besorgen konnte und hoffte das sie was fand. "Bestimmt findet sich was" meinte Astolfo dann noch dazu.
Der Markt war groß bzw. die Marktstraße und überall gab es Läden wo man hinein gehen konnte um dort Waren zu betrachten aber auch Stände draußen wo die Waren auf Tischen usw. angeboten wurden. Da staunte man nicht schlecht auch Astolfo nicht, denn für ihn war sowas immer irgendwie aufregend. Man sah soviel neues und soviele Leute. Das war in Fenekku ja schon so gewesen auf dem Basar wie es da hieß und hier, das erinnerte ihn ein wenig daran aber war es doch irgendwie nochmal wieder etwas anders. Akira schien dann auch wohl einen passenden Laden für sich gefunden zu haben, da sie auf das Geschäft zuging und es dann auch betrat. Astoflo wollte auch einfach mitgehen, ob Ignis das auch tat? Halt das sie zusammen blieben? Der Paladin wurde dann aber von einem Mann angehalten der ihm zurief. "Hey sie da...ja genau sie." Astolfo blieb stehen und wandte sich zu der Stimme um und zeigte dann auf sich ob er gemeint war "Ehh meinen sie mich?" und ein Mann von einem der vielen Stände die Kleider verkauften nickte ihm zu und wank dem Paladin zu sich her. Der Mann lächelte auch etwas, hatte blondes Haar, war etwas naja korpulent vom Körper her, also etwas fülliger? Wobei das vielleicht auch an seiner Kleidung liegen konnte da er einen dicken warmen Mantel trug. Astolfo schien ihm ja irgendwie aufgefallen zu sein aber kennen konnte er den Paladin nicht und umgekehrt genausowenig, Astolfo nicht den Mann. Wahrscheinlich wollte er ihn irgendwas andrehen bzw. verkaufen? Das könnte man wohl annehmen. Der Paladin jedenfalls trag zum Stand des Mannes hin der Kleidung und Stoffe verkaufte. Es sah auch alles sehr schick und schön aus, so fand Astolfo zumindest. Es gab buntes, eher nicht so buntes, von allem irgendwie was. "Ja war ich mir doch sicher ein so liebreizendes und schönes Gesicht wie das ihre da haben mich meine Augen nicht getäuscht. Und wenn ich das sagen darf sie sehen allgemein sehr schön aus." da erhielt Astolfo ein Kompliment aufgrund seines Äußeren was ihn kurz lächeln ließ. Der Verkäufer der ihm aber so nette Worte sagte hatte wohl nicht bemerkt das der Paladin eben keine Frau bzw. kein Mädchen war, denn das nahm der Mann sicherlich an, also das er gerade eine junge hübsche Dame angesprochen hatte. So war es bei sehr vielen auf die Astolfo traf. Wie erwähnte lächelte Astolfo und meinte dann: "Ehh danke" wegen des Kompliments. Das der Verkäufer quasi etwas mit ihm flirtete weil er eben annahm das eine hübsche Dame vor ihm war naja Astolfo war sowas gewöhnt, weshalb der Paladin auch nicht sofort sowas sagte oder daran dachte zu sagen, dass er ja gar kein Mädchen war sodern ein Kerl. Es kam ihm momentan auch gar nicht in den Sinn weil er sich einfach normal verhielt wie sonst auch. "Bitte bitte. Keine Bescheidenheit. Und jemand wie sie scheint auch einen guten Geschmack für Kleidung zu haben. Ich erkenne gute Stoffe wenn ich sie sehe. Ihr Umhang als Beispiel ist ein feines Stück. Vielleicht haben sie ja aber Interesse an ein paar meiner Waren? Nur die beste Qualität und in meinem Laden hier hinten habe ich noch weitere. Vielleicht ja ein neuer Mantel passend zu ihrem schönen Haarschuck oder dem Haar? In diesen Gefilden wir es auch oft ziemlich kalt und da wirkt ein warmer Mantel wahre Wunder." Der Mann versuchte mit seinen verlockenden Worten wohl tatsächlich dazu Astolfo zu einem Kauf seiner Waren zu bewegen, indem er ihm einfach schmeichelte. Nun auf die Schmeichelei ging der Rosahaarige nun nicht unbedingt ein außer das er sich für das Kompliment bedankt hatte aber er beschaut schon die schönen Stücke und nahm auch eines davon in seine Hand um es zu fühlen meinte dann aber zu dem Verkäufer: "Danke, also wegen des Umhangs und das hier sieht wirklich alles toll aus und sie haben Recht ja ein warmer Mantel hilft wo es kalt ist wie hier aber leider habe ich kein Geld um etwas zu kaufen tut mir leid." ja es war wirklich schön usw. aber Astolfo wusste das er kein Geld hatte, daher hatte er auch inne gehalten und das gleich gesagt. Ob der Mann ihn nun verscheuchte weil er jetzt wusste das er mit Astolfo kein Geld verdiente da er nichts kaufen konnte? So konnte man es ja oft sehen, denn ja wer Ware wollte musste bezahlen, wer das nicht konnte der bekam nichts, schließlich musste ein Verkäufer ja auch von was leben und das war eben wenn er seine Waren verkaufen konnte. Von dem Erlös lebte. Aber hier war es wohl nicht so, statt das der Mann nun sagte Astolfo sollte verschwinden, wirkte er immernoch freundlich und schien nachzudenken. "Oh das ist Schade aber da kann man wohl nichts machen...außer...hmm" er schien nachzudenken über etwas. Nanu was war denn nun? War das Glück unserem Paladin irgendwie mal wieder hold wie so manches Mal zuvor? "Wissen sie was? Ich mach ihnen ein Angebot bzw. wir machen ein einfaches Geschäft. Sie können sich Kleidung von mir aussuchen, ein paar meiner Waren im Laden, ich habe dort wie gesagt auch ein paar gute Stücke. Die gebe ich ihnen ohne das sie mit Geld bezahlen. Stattdessen tun sie mir einen Gefallen, einen ganz einfachen. Sie tragen die Kleidung, kommen unter die Leute, sodass man sie damit sehen kann und wenn wer fragt woher sie diese haben dann sagen sie diesen Leuten das sie die von meinem Laden haben. Mehr nicht. Ganz einfach oder? Wie gesagt wenn sie das tun schenke ich ihnen die Sachen sogesehen. Und wenn sie nun fragen wieso ich das tue, dann sage ich ihnen weil ich sie gut leiden kann. Sie haben ein hübsches Anlitz wie ich ihnen bereits gesagt habe und das zusammen mit Kleidung von mir setzt dem Ganzen nochmal eine Kirsche obendrauf und mit diesem Gefallen würden sie mir gleichzeitig auch helfen." Das hörte sich doch gut an oder nicht? Astolfo musste bloß die Sachen tragen die er ja so auch tragen würde wenn er sie kaufte, denn was man kaufte nutzte man ja auch und hier müsste er so wie der Mann sagte nichts bezahlen, lediglich wenn die Leute fragten woher er die Sachen hatte sagen das er sie von hier hatte. Das war einfach. "Also ich muss nur sagen das ich das dann von ihnen habe die Sachen?" fragte er nochmal nach und der Mann nickte lächelnd und leicht händereibend und Astolfo überlegte kurz und meinte dann: "Ja wieso nicht, das krieg ich hin und wenn das für sie so okay ist." ja Astolfo störte es nicht das er sogesehen Werbung machen sollte, denn das war der Grund wieso der Mann diesen Vorschlag brachte. Ein hübsches junges Ding lief mit Waren aus seinem Laden rum, die Leute wurden darauf aufmerksam, fragten dann woher die Stücke kamen und boom neue Kundschaft. So dachte zumindest der Mann und erhoffte es sich auch. Ob er das vielleicht schon öfters getan hatte, also etwas Werbung für sich gemacht? Vielleicht, wahrscheinlich. "Ah sehr schön, sehr schön. Und ja das sollte für jemanden wie sie ein Klacks sein und sie helfen mir damit auch. Aber kommen sie mit rein. Dort können sie sich was aussuchen und es direkt anprobieren in der Umkleide." und der Mann würde kurz ernst zu einem jüngeren Mann, wohl angestelten von ihm blicken. Mit ernster Miene schaute er ihn an und machte wohl deutlich das er kurz den Stand übernehmen sollte da er sich selbst um eine "Kundin" kümmerte. Astolfo würde dem Verkäufer auch lächelnd folgen, denn ja etwas wärmere Kleidung täte ihm auch gut. Im Laden dann suchte sich der Paladin einige Stücke aus die er für sich halt schick fand auch hübsch, zob sie in der Umkleide an, sie passten auch und damit ging er wieder hinaus. Seine vorherige Kleidung also die Rüstung usw. hatte er einfach in sich weggezaubert, das konnte er ja. Der Verkäufer fragte sich wohl auch gar nicht wo Astolfo seine Sachen gelassen hatte da er wohl nur das baldige viele Geld sah was Kunden ihn einbrachten durch die Werbung die Astolfo für ihn machen würde. Mit einem Lächelnd tippelte Astolfo aus dem Laden heraus und es fühlte sich gut an die neue Kleidung. Saß bequem und ihm war auch gleich warm, wärmer als nur den zugezogenen Umhang und seine Rüstung zu haben. "Ah ehh vielen Dank sag ich dann. Das war sehr nett und ich werd nicht vergessen zu sagen woher ich die Sachen habe." Der Verkäufer nickte nur mehrmals und rieb sich die Hände. "Keine Ursache, keine Ursache, es freut mich das ich ihnen helfen konnte und sie mir. Gehabt euch wohl und vielleicht aufwiedersehen. Es wäre schön nochmal von ihnen zu hören." Astolfo wank dann nochmal zum Abschied und würde zurück zu Ignis und Akira gehen. Die Genin war auch neu eingekleidet, fast alles in schwarz und ein roter Schal aber ihr war wohl nun auch warm, so wirkte es zumindest. "Uhh das sieht auch schön aus Akira. Ist dir nun warm?" kam es vom Paladin dem man auch ansah das er andere Kleidung trug. Astolfo selbst trug eine helle lila gefütterte Jacke mit Kapuze und Hasenartigen Ohren daran, etwas das seine andere Jacke auch besaß die er aus Fenekku hatte. Darunter einen schwarzen Rollkragenpulli, dann einen roten Rock mit Quadratmuster, genau das gleiche Muster und die Farbe hatten auch seine beiden Schleifen im Haar. Dazu für seinen Zopf ein weißes flauschiges Haargummi. Dann eine lange warme Strumpfhose und lange brauen Stiefel mit weißen flauschigen Bommeln an der Seite. Dazu dann noch rote Handschuhe für die Hände, die hatten es auch warm und um die Jacke trug er auch noch einen roten Gürtel. Das Ganze sah schon naja passend aus für Astolfo, wenn auch gleich die anderen beiden ja wussten das er eben nur so aussah wie ein Mädchen aber in Wahrheit gar keines war. Er schien aber auch zufrieden zu wirken und so war es auch. Akira fragte dann aber auch ob sie erst nach einer Unterkunft suchen sollten oder gleich schon Informationen sammeln sollten, wobei eine Unterkunft wohl gut wäre sobald die Nacht anbrach da es dann nicht mehr so einfach war was zu finden. "Ehh also eine Unterkunft finden sollten wir denke ich schon. Und ehh wir können uns ja auf den Weg dorthin umhören ja genau. Ich weiß aber leider nicht wo genau wir hier sowas finden, wobei wenn Ishgard aufgebaut ist wie die Städte die ich kenne dann gibts hier sicher auch die ein oder andere Taverne ja. Wie du sagtest Akira, da könnten wir sonst auch übernachten. Das sollte gehen. ich hätte damit kein Problem auch nicht das Bett notfalls zu teilen." kam es von Astolfo dazu und er würde dann auch zu Ignis blicken und dessen Reaktion abwarten und was dieser zu sagen hatte. "Ahh genau. Meine Sachen hier die habe ich ehh von dem Laden da ja genau. Der Verkäufer hat sie mir geschenkt sozusagen, also das meinte er. Ich muss das hier nur tragen und wenn die Leute fragen woher ich das hab sagen das ich das von dem Laden da habe. " meinte der Paladin dann einfach und zeigte zu dem Laden nicht weit von ihnen und lächelte Akira und Ignis an.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)
Bild

Benutzeravatar
Seigi Heiwa
||
||
Beiträge: 396
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 21:18
Im Besitzt: Locked
Discord: Bastian #0872
Vorname: Seigi
Nachname: Heiwa
Alter: 34
Größe: 251
Gewicht: 176
Stats: 40/44
Chakra: 1
Stärke: 10
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 9
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Seigi Heiwa » Do 13. Jun 2019, 21:00

Der Samurai sah Rubi eine Weile dabei zu, wie dieser seinen Kuchen aß. Der Junge schien glücklich über den Süßkram zu sein.
„Naja, wenn es ihm Freude bereitet, dann habe ich mein Geld ja gut angelegt.“
Auch der Hüne aß einen Bissen vom Kuchen, der tatsächlich nicht schlecht schmeckte. Aber das war nun nicht wirklich seine Welt. Normalerweise hätte sich der Samurai so etwas nicht aus eigenem Antrieb gekauft. Wenn dann nur, um etwas zu feiern. Aber auch wenn sich der Samurai ein derartiges Gericht nicht einfach so gekauft hätte, wäre es schon eine Verschwendung, dieses nicht u essen. Also Es er. Stück um Stück, bis sein Kuchenstück komplett verschwunden war. Unterdessen stellte Rubi die Frage, ob der Hüne wusste, was genau in den Shinobidörfern geschehen war.
„Nun ja. Kirigakure wurde, so ich das mitbekommen habe komplett eingeebnet. Von wem, weiß ich nicht. Und was Konoha anbelangt, so sind nur Gerüchte bis zu mir gedrungen. Aber nichts, konkretes. Und ich will keine Spekulationen anstellen.“
Für Seigi war damit alles Gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gab. Er wollte keinerlei Unfrieden stiften und gar Gerüchte in die Welt setzen. Daher entsched er sich dazu, diesses Gesprächsthema nicht weiter zu verfolgen. Stattdessen lenkte er nun das Gespräch in eine andere Richtung.
„Was den Trainingsplatz angeht, da werde sicher ein paar Templer sein. Aber mit Feuerbällen kann ich nicht dienen und auch bei den Templern bin ich mir nicht so sicher, ob die das können. Aber wir können ja einfach hin gehen und mal schauen. Und du brauchst dich wegen dem Kuchen nicht bedanken. Ich muss mich für deine gute Gesellschaft bedanken.“
Seigi würde warten, bis der Junge seinen Kuchen aufgegessen hatte. Dann würde er wieder seinen Helm aufsetzen. Nicht weil er irgendeine Gefahr erwartete. Jedoch wurde es langsam lästig den Helm so herum zu tragen und auf seinem Kopf störte das Metall ihn kaum. Dann würde er Rubi bedeuten, ihm zu folgen. Zwar kannte er sich in Ishgard nicht so gut aus, aber den Trainingsplatz sollte er wohl finden können. Nachdem er den Belebten Marktplatz verlassen hatte, und in eine eher unbelebte Straße eingebogen war wandte er sich nochmal seinem Begleiter zu. Auch wenn dieser es momentan nicht erkennen konnte, so lächelte ihn der Samurai an.
„Sag mal, was hältsz du von einem Wettrennen. Ich kann zwar nicht wie die Shinobi an Wänden und decken laufen, aber wir können das trotzdem gerne machen, wenn du Lust hat. Sousagen zum Aufwärmen. Aber du musst dann bitte entschuldigen, dass ich da keine tollen Tricks und Jutsus aus dem Hut hervorzaubern kann. Ich bin nur ein einfacher Samurai.“
Der schwer gerüstete wartete auf die Antwort von Rubi. Und es war ihm auch bewusst, dass er in seiner Rüstung nicht so aussah, als könnte er sich schnell bewegen. Aber er wollte die Rüstung auch mal unter diesen Bedingungen einsetzen und testen. Dennoch oblag diese Entscheidung nun Rubi.

TBC.: Trainingsplatz
{Reden} {Denken} {NPC} {Jutsu}

Bild

Bild


Charakter

Accounts und NBW`s

Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Hinoyama Ignis » Fr 14. Jun 2019, 09:55

Der Marktplatz von Ishgard besaß ein gewaltiges und reichhaltiges Angebot und der Koch in Ignis versuchte hindurch zu brechen. Akira wollte sich wetterfeste Kleidung besorgen, ein Vorschlag den der Hinoyama begrüßte. Auch Astolfo war plötzlich weg und am Ende stand der Anbu allein auf dem Marktplatz. Verstohlen blickte er nach rechts, dann nach links. Gut, keiner von ihnen war zu sehen. Damit ging er zu den einzelnen Ständen, schaute sich die Lebensmittel an. Es gab verschiedene Arten von Fisch, Fleisch und Gemüse. Selbst eine Obstsorten konnte er entdecken. Lediglich bei den Gewürzen waren sie nicht ganz so reichlich bestückt wie in Fenekku, aber das war nicht schlimm. Ignis kaufte schließlich einige Karotten, die konnte man praktischerweise so essen. Er kam gerade wieder zurück zu seinem Startpunkt und das keinen Moment zu früh. Denn Akira kam bereits von ihrer Shoppingtour zurück und die Kleider schienen warm zu sein. „Sieht gut aus. Waren die Kleider teuer? Ansonsten gebe ich dir das Geld zurück.“ Er wollte nicht, dass sich die Genin in Unkosten stürzen musste. Doch da kam bereits Astolfo. Ignis sah den jungen Mann... und haute sich die flache Hand vor die Stirn. Das durfte doch nicht wahr sein. Er konnte es einfach nicht glauben. Als der Paladin auch noch die dazugehörige Geschichte anhörte. War der junge Mann wirklich so naiv, dass er sich als Werbefigur benutzen ließ? Der Brillenträger seufzte, das konnte ja heiter werden. Doch wie sollte es nun weiter gehen. Der Hinoyama dachte einen Moment nach. „Ich halte es für ratsamer, dass wir zuerst nach einer Unterkunft suchen. Dort bleiben wir die Nacht über und hören uns dann morgen um. Denn jetzt sollten wir uns darauf konzentrieren, dass wir fit bleiben.“ Natürlich hatte ich das niesen von Akira nicht vergessen und als Gruppenführer war er für das Wohlergehen verantwortlich. Eine Krankheit konnte sich nur negativ auf das Unternehmen auswirken. „Dann schlage ich vor, dass wir uns auf die Suche begeben. Am Besten wir fragen nach.“ Die Menschen hier konnten ihnen bestimmt weiter helfen. Tatsächlich war es nur eine passend gestellte Frage, dessen Antwort der Name einer Taverne war. Mit diesem Wissen war es natürlich einfacher die Taverne zu finden.

tbc: Taverne "Zum kleinen Drachen"
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen


BildBild

Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Akira Senju » Sa 6. Jul 2019, 09:58

Förmlich spürte ich wie die wärme wieder in meinen Körper zurückkam und mir allmählich wieder wärmer wurde. Ich sah das auch schon Ignis wieder zurück war und sagte auch gleich zu mir das es gut aussah was ich jetzt anhatte, auch fragte er mich ob es sehr teuer war. Und um ehrlich zu sein hatte ich fast alles ausgegeben an Geld. ,,Nja ich hab fast mein gesamtes Geld dafür ausgegeben. Aber das ist nicht weiter schlimm. Hauptsache mir ist jetzt wieder etwas wärmer.‘‘ Nach dem ich mich dazu geäußert hatte, kam auch schon Astolfo wieder zurück und auch er war neu eingekleidet. Wenn man es nicht besser wüsste, hätte man ihn locker für ein Mädchen halten können. ,,Dankeschön Astolfo und ja mir ist endlich wieder etwas wärmer. Und deins sieht aber auch nicht schlecht aus.‘‘ Nun waren wir alle wieder zusammen und es ging nun darum das wir eine Unterkunft finden sollen. Also war mein Vorschlag scheinbar doch nicht ganz so unberechtigt. Damit wären wir auf den Weg in eine Taverne und würden sicher dort nächtigen. Vielleicht konnte man dort ja auch noch einmal nach fragen wo sich unsere Gesuchten Personen aufhielten. Oder ob sie den einer gesehen hatte. Sicher hatte da Ignis bereist einen Plan im Kopf was wir als nächstes tun würden. So würde ich wie immer einfach auf die nächsten Schritte und Anweisungen warten, ehe es wohl weiter ging in unserem Vorhaben. Aber auch hätte ich nichts dagegen ein zu wenden erst mal etwas Ruhe zu bekommen und für eine Nacht sich von der Reise auszuruhen. Dies wäre bestimmt machbar und wer weiß vielleicht sah es dann morgen anders aus und wir würden den einen oder anderen Hinweis zu den Personen finden. Da fiel mir gerade wieder ein das Ignis dies ja auch gemeint hatte das wir uns morgen erst wieder umhören würden. Damit gingen wir weiter in Richtung einer Taverne und dabei sah ich in meinen Geldbeutel, wo ich bemerkte das es locker für eine Mahlzeit noch reichen würde. ,,Wenn wir dort sind könnten wir ja bestimmt eine Kleinigkeit zu uns nehmen oder nicht?‘‘ Denn allmählich schlich sich der Hunger ein, aber auch die Müdigkeit kam langsam aber sicher dazu.

TBC: Taverme ,,Zum kleinen Drachen''
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Astolfo » Sa 6. Jul 2019, 21:05

Die kleine Gruppe hatte sich auf den Markt aufgeteilt, wobei Akira sich wärmere Klamotten besorgen wollte und Astolfo eigentlich hinterher weil er auch etwas gucken wollte, dann aber von einem Verkäufer in ein Gespräch verwickelt wurde da dieser wohl annahm, dass der Rosahaarige eine attraktive junge Frau war und dieser seine Waren schmackhaft machen wollte. Nun das Ganze endete damit das Astolfo auch warme Kleidung bekam welche der Paladin auch hübsch fand und das Ganze sogar quasi kostenlos. Er musste nichts bezahlen, lediglich damit rumlaufen und auf den Laden des "netten" Verkäufers verweisen was für Astolfo kein Problem war. Das war eine Kleinigkeit und dafür bekam er ja die schicken Sachen die auch noch warm waren. Damit ging er dann auch zurück da wo er die anderen verlassen hatte und Akira war wohl auch gerade wiedergekommen und hatte neue Sachen an und schien zufrieden, vorallem da ihr nun wohl auch warm war. Er hörte noch beiläufig das Gespräch zwischen ihr und Ignis der wohl auch was gekauft hatte? Astolfo konnte Karotten bei ihm sehen, also was zu Essen. Ignis sagte doch auch was davon das er für den Proviant sorgen sollte und doch auch was für sie hätte oder? Doch doch Astolfo erinnerte sich da an was. Nunja aber worum ging es in dem Gespräch? Wohl um Geld bzw. das Akira wohl fast nichts mehr hatte weil die Kleider soviel gekostet haben aber dafür war ihr ja warm. Nunja Geld ließ sich ja sonst doch sicher auch auftreiben mit Arbeit. Wobei wenn Astolfo das damals von Revai richtig verstanden hatte dann war "Shinobi-sein" ja quasi Arbeit und das was sie hier machten war ja eine Aufgabe was dann am Ende sicherlich auch einen Sold gab. Der Paladin sagte dazu aber nichts weiter, stattdessen gab er Akira ein Kompliment für ihre Kleidung und wie sie damit aussah und erzählte auch die Geschichte woher er seine Kleidung hatte. Die Senju gab auch ein Kompliment an Astolfo zurück nachdem sie sich bedankt hatte woraufhin der Paladin kurz lächelte und "danke" sagte ehe er dann auch mitbekam wie Ignis sich die flache Hand an die Stirn schlug und kurz seufzte. "Höh? Ist was Ignis?" Er verstand das gerade nicht so wieso Ignis das tat. War was mit dem Brillenträger los? War er vielleicht müde und schlug sich deshalb um nicht einzuschlafen? Ja Astolfo wusste das wenn man sich etwas Schmerzen zufügte konnte man ein wenig gegen Müdigkeit vorgehen, dieser vorbeugen falls einem die Augen langsam zufielen. Das der Grund für Ignis Verhalten und Aktion die Geschichte von Astolfo war, dass er sich auf diesen "Deal" eingelassen hatte das hatte der Paladin in dem Moment nicht verstanden. Leicht legte Astolfo den Kopf auch kurz schief und wartete noch kurz die Reaktion des Brillenträgers ab ob er sich zu der Frage von ihm äußerte.
Anschließend hieß es dann wohl eine Unterkunft zu finden, denn Ignis war der Meinung, dass es ratsam war und sie dort nächtigen täten und morgen weiter machten mit der Suche. Der Grund dafür war, dass sie fit bleiben sollten. Okay ja sie hatten eine lange Reise hinter sich und wo es dunkel war bzw. wurde da war das mit Suchen usw. nicht so gut, vorallem wenn auch nach und nach die Menschen alle Heim gingen, die Geschäfte schlossen und eigentlich fast jeder auch zur Ruhe kam und schlafen ging. Astolfo nickte dazu lächelnd und meinte noch: "Okay dann suchen wir uns eine Unterkunft und machen morgen weiter." Einwände hatte er keine, wieso auch? Sich auszuruhen und am nächsten Tag wenn es wieder hell war weiter zu machen war nur logisch, vorallem wenn alle nach und nach müde wurden. So machten sie sich dann auf den Weg und wollten auch herum fragen wo sie denn eine Unterkunft für die Nacht finden konnten und Ignis fand dann auch einen Passanten der ihnen weiterhelfen konnte und an eine Adresse verwies wohin sie dann gingen. Auf den Weg dorthin schaute Akira nochmal in ihren Geldbeutel und fragte ob sie in der Unterkunft auch was essen konnten. Nun dagegen sprach bestimmt nichts, wenn man Hunger hatte musste man ja auch essen. Astolfo blickte kurz zu ihr und meinte dann: "Klar, wenn du Hunger hast dann iss was. Hungrig schlafen zu gehen mag ich nämlich auch nicht." und dann überlegte er kurz. Ignis hatte doch vor ihrer Abreise was gesagt von wegen Proviant für sie oder? Man konnte auch sehen das Astolfo kurz etwas nachdenklich war. "Ehh Ignis du hattest doch Proviant für uns gemacht oder verwechsel ich da jetzt was?" Astolfo war sich da eigentlich relativ sicher doch, der Brillenträger hatte davon was gesagt das er Proviant für sie machen wollte. "Ansonsten ehh ich kann auch Lil Hippo losschicken was holen. Der fängt schon was draußen in der Wildnis. Fisch, ein Hasen oder ein Reh oder was es hier halt so gibt. Dann brauchen wir uns nichts kaufen und müssen das nur irgendwie ausnehmen und garen" das war doch eigentlich keine schlechte Idee oder? Nun Astolfo fand sie gut, war es halt eine Möglichkeit und damals immer wenn er auf Reisen war hatt er das oft getan, aber er wartete auch die Reaktion der anderen beiden ab während sie weiter zu der Taverne gingen die ihnen genannt wurde. Was hielten Akira und Ignis von diesem wohl ungewöhnlich klingenden Vorschlag?

tbc: Taverne "Zum kleinen Drachen"
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Hinoyama Ignis » Di 30. Jul 2019, 22:04

cf: Taverne zum kleinen Drachen

Noch in der Taverne:

Das Frühstück gestaltete sich kurz und nacheinander purzelten die übrigen Mitglieder in die Taverne hinein. Akira und Astolfo unterhielten sich kurz, tauschten Höflichkeiten miteinander aus. Danach erklärte Ignis das weitere Vorgehen. Er bemerkte den freudig erregten Gesichtsausdruck des Paladins und hob eine Augenbraue. Der Hinoyama war sich nämlich nicht sicher, wie er dieses Zeichen deuten sollte. Entweder war es einfache Neugier, beziehungsweise Aufregung oder der Brillenträger hatte bald noch ein paar Probleme mehr. Und auf diese wollte er gerne verzichten. Die junge Senju stellte eine gute Frage und Ignis nickte. „Nun, wir haben zwei Möglichkeiten. Zum Einem könnten wir nach Tekkougakure reisen, der Landessitz von Tetsu no Kuni. Meines Wissens leben dort noch immer viele Samurai, außerdem sind Jene mit Ishgard verbündet. Die zweite Möglichkeit, welche in Betracht ziehe, ist Yari, eine Hafenstadt. Es ist ein Knotenpunkt für den Handel und wäre ein Versuch ebenfalls wert.“ Das waren die beiden Möglichkeiten, die sich ihnen anboten. Welchen Weg sie einschlagen würden, konnte man immer noch entscheiden. Ignis lächelte bei den Worten der jungen Senju und beugte sich leicht vor. “Wir müssen uns breit aufstellen. Auf der einen Seite nutzen wir unsere Fähigkeiten um Dinge herauszufinden, Informationen zu erhalten. Auf der anderen Seite ist es wichtig, dass wir auch kämpfen können. Ich möchte ja nicht, dass du jemanden umbringst...” Das wäre dann seine Art, die Kämpfe zu beenden, außer sie haben wirklich triftige Gründe, dass man sie am Leben lässt. “Allerdings musst du in der Lage sein, dich selbst zu verteidigen. Du hast von einer Technik berichtet, die du gern lernen möchtest. Es wäre die Gelegenheit. Und Astolfo hier hat ja angeboten zu helfen, dann könntest du es auch ausprobieren.” Und da er eben den Paladin erwähnt hatte, wandte er sich noch an ihn. “Wir werden es so machen, dass er auf Jagd geht, während wir trainieren. Ich denke, es könnte für dich auch eine Herausforderung sein. Die Kämpfe können sehr vielfältig sein.” Damit war soweit alles geklärt, Ignis zahlte und dann konnten sie sich auf den Weg machen. Immerhin hatten sie noch viel zu tun, dass durfte man nicht außer Acht lassen.

Unterwegs und Marktplatz

Anscheinend waren heute mehr Leute unterwegs und das konnte man hervorragend nutzen. Der Hinoyama konnte zufrieden sein, viele Leute bedeuteten auch viele potenzielle Informationsquellen, der man sich bedienen konnte. Dementsprechend lärmte es auf den Straßen, die Menschen kauften ein, Waren wurden angeboten, es wurde gefeilscht. Der Brillenträger wandte sich an Akira, wobei der Paladin die Informationen sicherlich spannend finden könnte. “Man kann hier viel lernen, nicht nur, wie man diskreter fragt. Zum Beispiel kann man anhand der Gestik und der Mimik der Menschen viel erkennen. Wenn man sich richtig damit auseinandersetzt, ist es wie eine eigene Sprache, die man zu lesen und verstehen lernt.” Abgesehen davon konnte es helfen eine Person besser einzuschätzen. Ignis blieb stehen. “Am besten trennen wir uns und hören uns in Ruhe um. Wir treffen uns bei dem Kleiderladen, bei dem Akira ihre Kleider gekauft hatte. Und Leute....” Dabei wanderte sein Blick zu dem Paladin. “Versucht bitte nicht euch in Gefahr zu begeben. Das letzte, was wir brauchen, ist die Armee von Ishgard im Nacken zu haben.” Es war ein verständlicher Wunsch, zumal es auch ein politisches Beben hätte. Dieses Beben wollte der Brillenträger so gut es ging vermeiden. “Habt ihr beide Funkempfänger dabei?”, fragte er und wartete eine Antwort ab. Wenn sie nämlich ausreichend Geräte zur Hand hatten, konnte man sich ohne Probleme verständigen. Es würde die Sache einfacher machen. Wenn nicht, dann nicht. Sobald sich die Gruppe getrennt hatte, machte sich Ignis auf den Weg. Im Prinzip schlug er gerade zwei Fliegen mit einer Klappe. Für Akira konnte es noch einmal ein Trainingsfeld sein, Astolfo konnte sich die Stadt noch ein bisschen anschauen, immerhin stammte dieser ja aus einer anderen Welt. Gleichzeitig erledigten sie ihren Job. Eine klassische Win-Win-Situation. Im Verlauf seiner Suche fiel Ignis etwas auf. Es gab Bewegung unter den Templern. Für ein ungeschultes Auge war es nichts dramatisches, doch Ignis hatte ein geschultes Auge. Irgendetwas mussten sie verpasst haben, anders konnte er es sich nicht erklären. Doch war es etwas Gutes? Oder etwas Schlechtes? Das ließ sich leider nicht mit dem bloßen Auge erkennen. Doch was es auch war, es musste mit äußerster Vorsicht behandelt werden.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Akira Senju » So 4. Aug 2019, 23:42

CF:Taverne zum kleinen Drachen

Bevor wir raus gingen um wieder auf dem Markplatz zu kommen, schilderte uns Ignis das wir Zwei Möglichkeiten hätten für unsere weitere Reise. Tekkoguakrue und Yari. Doch für welchen weg wir uns Entscheiden werden hängt glaube ich auch von unserem heran schreiten der Mission fest. Je nachdem in welche Richtung sie sich entwickelt, erst dann können wir auch wirklich schauen was wir als nächstes Ansteht. Dann war ja da auch noch mein Trainings Kampf gegen ihn der aus stand. Denn darauf kam er ebenfalls zu sprechen aufgrund meiner Aussage, dass ich in der Lage sein sollte mich verteidigen zu können. ,,Das ist mir durch aus bewusst Ignis, ich meinte nur das wenn wir nicht dazu kommen es nicht weiter Tragisch ist. Auch wenn das ein oder andere Kampf Training nicht schaden würde um voran zu kommen. Und ja das Kage no Bushin. Auch bekannt als Schattendoppelgänger, vor Beginn der Mission wollte mir das Tess lehren. Sie erklärte mir bereits die Grund Züge des Jutsu’s. Des Weiteren habe ich dies auch sehr häufig bei Sensei Revai gesehen.‘‘
Da waren wir auch schon wieder auf dem Marktplatz, erst gestern waren wir hier gewesen um mir Kleidung zu Kaufen. Nun Heut sollte es aber darum gehen das wir unsere Mission fort führen würden, um endlich weiter zu kommen. Ignis schien zu wollen das wir uns trenn sollten, sicher würden wir so mehr heraus bekommen und wir kämen schneller voran da wir mit Sicherheit mehr erfragen konnten als wenn man Gemeinsam los ging. ,,Also ich habe ein Funkempfänger und würde daher schon mal vor gehen und versuchen etwas heraus finden. Beziehungsweiße generelle Informationen Sammeln.‘‘ Damit steckte ich mir den Funkempfänger in mein linkes Ohr und ging los um heraus zu finden was es hier so Interessantes gibt. Ich ging ein wenig den Markt ab und versuchte so viele wie möglich an zusprechen. Doch es gab viele die mich einfach Ignorierten, wäre auch zu schön um wahr zu sein das man mir etwas sagen würde oder gar zu hören würde. Dann bekam ich ein Gespräch mit und setzte mich einfach unbedacht in die Nähe dieser Personen hin ohne dass sie mich mitbekamen. ,,Hast du gehört hier soll es irgendwie einiges an Trubel geben haben!‘‘ Trubel um was es wohl ging, vielleicht konnte ich ja herausfinden um was es ging. ,,Weiß man um was es ging?‘‘ So wie ich die Templer hier ansah konnte man förmlich spüren das sie schweigsam sind, denn ich sah wie einige Patrollieren und gesprächig sahen die nicht wirklich aus. Selbst wenn ich wollte sie nicht ansprechen es könnte nur Ärger geben wenn ich irgendetwas falsch machen würde. Nicht weiter beachten hörte ich den beiden Zivilisten weiter zu und konnte heraus hören das man nicht wusste um was hier ging. Also war es auch keine Große Information oder nicht? Dennoch werde ich Ignis mitteilen was ich gehört habe. Vielleicht hatten die beiden mehr Glück als ich. Wirkliche Informationen über Sabatea konnte ich leider ebenfalls nicht herausfinden. Irgendwie war dies keine einfache Mission, ohne wirklichen Anhalts Punkt ist das auch nicht gerade leicht und es wäre durch aus Möglich das unsere Gesuchten Personen nicht auf spür bar sein könnten. So konnten wir aber wenigsten vielleicht in eine andere Stadt Reisen und noch bisschen mehr von der Welt sehen. Immerhin ging es ja mit Lil Hippo recht schnell, um von Ort zu Ort zu Reisen. ,,Ignis ich konnte leider nicht viel heraus finden. Bis jetzt konnte ich nur erfahren dass es hier scheinbar ein wenig Trubel gegeben hat. Doch leider ist nicht durchgedrungen um was es sich genau handelt. Soll ich noch heraus finden um was es sich Handelt oder soll ich lieber vor erst zurück kommen.‘‘ Erfolg oder kein Erfolg? Ich wusste nicht ob so was auch dazu Zählte eine solche nicht viel sagende Information. Wer weiß vielleicht hatten die anderen ja auch ähnliches Gehört. Zu gegeben es ist gar nicht so einfach Informationen zu sammeln um etwas heraus zu finden wenn man nicht weiß nach was man genau suchen soll. Damit wartete ich einfach Ignis weiteren Befehl was ich tun sollte.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Astolfo » Di 6. Aug 2019, 22:35

cf: Taverne zum kleinen Drachen

Noch in der Taverne unterhielten sie sich über das weitere Vorgehen u.a. auch welche Orte sie sonst noch ansteuern konnten wenn sich hier in Ishgard nichts ergab bezüglich ihrer Aufgabe nach dieser Sabatea zu suchen bzw. diese zu finden. Ignis nannte die Orte da Akira danach gefragt hatte. Einmal einen Ort namens Tekkougakure, was ähnlich klang wie Kirigakure oder Konohagakure, halt weil dieses -gakure da drin steckte. Astolfo hörte jedenfalls zu, denn so lernte er auch ein wenig mehr über diese Welt und was es hier noch so gab. Und er hätte auch gefragt ob es dort auch Shinobi und Kunoichis gab aber Ignis kam ihm da zuvor bzw. erzählte eben auch, dass dort Samurai waren welche wohl mit Ishgard verbündet waren. Okay den Begriff Samurai hatte der Paladin schonmal gehört. Da waren auch Krieger. Der andere Ort den sie aufsuchen konnten war eine weitere Hafenstand die Yari hieß. Das hörte sich auch interessant an und würde man Astolfo fragen welchen Ort man aufsuchen sollte so würde er wohl beide nennen, denn er kannte beide nicht und beide hörten sich interessant an, zumal man da auch wieder was neues entdecken und neue Leute treffen konnte. "Die Orte klingen beide toll. Ich kenn aber leider keinen von beiden. Vielleicht sollten wir beide aufsuchen, aber da du dich hier besser auskennst Ignis vertraue ich dir wo wir am besten dann als nächstes hin sollten." meinte der Paladin dazu und lächelte. So oder so würden sie wohl einen der Orte aufsuchen wenn sie hier nicht weiter fündig wurden und vielleicht mit etwas Glück ja auch beide weil in dem anderen sie auch nicht fündig wurden? Nun einerseits war das ja schlecht, weil sie suchten und suchten aber erhielten keinen Anhaltspunkt, also wenn es so blieb wie bisher, andererseits jedoch war es auch gut, denn so kamen sie ja rum, sahen was von der Welt. Astolfo war ohnehin optimistisch eingestellt. Selbst wenn sie hier und da nichts fanden, sie würden es schon noch.
Dann unterhielten sie sich auch noch über Training bzw. das Ignis vorhatte mit Akira einen Trainingskmapf zu absolvieren wo Astolfo auch seine Hilfe anbot. Der Paladin lauschte auch dem weiteren Gespräch dazu was die Senju dem Brillenträger noch zu sagen hatte und wie er das sah, also wieso sie ein Training abhalten sollten. Und ja es stimmte schon, man sollte in der Lage sein sich zu verteidigen. So nickte der Rosahaarige auch eifrig als Ignis seinen Namen erwähnte wegen der angebotenen Hilfe. Ja wenn Akira was ausprobieren wollte ihre neue Technik, was sie da lernen wollte. Da konnte man bestimmt was machen, zumal der Paladin auch wieder etwas zu sehen bekam. Anschließend sagte Astolfo noch was wegen der Idee das Lil Hippo ja auf die Jagd gehen konnte, wogegen er so nichts hatte, ihm aber dabei Worte von Revai in den Sinn kamen die sein Master mal zu ihm gesagt hatte. Ignis sagte dann auch was dazu, dass Lil Hippo jagen konnte wenn sie trainieren. "Okay, ja dann machen wir das so." und nickte wieder. Und Herausforderung für den Paladin? Das hörte sich doch auch interessant an. Nunja spannend klang es alle mal und man würde ja sehen wie es wurde.


Sie hatten die Taverne dann auch verlassen und waren zurück auf dem Marktplatz wo einiges los war. Viele Leute die ihrem Treiben nachgingen. Klar es war ja auch ein Marktplatz und die Leute kauften ein, verkauften etc. Unterhielten sich auch und alles weitere. Das hörte man auch, also den typischen Marktlärm wie man es nennen konnte. Der Brillenträger wandte sich dann auch an die beiden und erzählte was man hier so lernen konnte, also wenn man die Leute beobachtete und ihnen zuhörte, was sogesehen ja auch ihre Aufgabe war. Wie Leute sich verhielten, dies groß analysieren und daraus Schlüsse ziehen....na Astolfo konnte schon eine Situation analysieren oder auch feststellen wie jemand drauf war und erkennen ob dieser wütend war oder ruhig oder sowas aber was Ignis da sagte Leute die sowas taten, für solche gab es auch einen Begriff, nur fiel dieser den Paladin gerade nicht ein. Machte aber auch nichts. Sie würden ihre Aufgabe schon hinbekommen und bisher klappte es doch auch gut, auch wenn sie so noch keinen Anhaltspunkt hatten. Sie sollten sich dann auch auftrennen so war die Idee von Ignis und jeder von ihnen Informationen sammeln, sich umhören und später wieder an einem bestimmten Ort treffen. Auch fragte der Brillenträger ob sie Funkempfänger hätten. "Ehh diese kleinen Dinger für das Ohr oder? Ehh ich glaube nicht nein." Astolfo tastete seinen Körper ab und nein so ein Teil hatte er gerade nicht dabei, aber er hatte mal eins gehabt. Doch er hatte mal eins bekommen wenn er sich nicht irrte, da Revai ja auch damit hantierte, aber hatte er es verlegt? Musste wohl so sein, naja er störte sich nicht weiter daran. "Aber ich komm schon sowas klar. Keine Sorge auf Astolfo ist verlass. Und es wird auch schon nichts passieren." und war davon auch überzeugt und lächelte breit den Brillenträger entgegen, während er auch leicht mit der Hand wank als Zeichen das alles okay war, man sich keine Sorgen machen brauchte. War er da vielleicht nicht etwas übereifrig und hatte Ignis das nicht wohl auch bewusst zu ihm gesagt weil er den Paladin wohl doch schon etwas besser kannte bzw. wenn er sich da an das gestrige Ereginis erinnerte wo Astolfo mit neuer Kleidung wiederkam und wie er diese erlang hatte. Nun Astolfo war eben Astolfo und Akira war die Erste welche sich von der Gruppe trennte, sie hatte auch einen Funkempfänger und Astolfo machte sich dann auch auf den Weg. "Ich geh dann auch mal los bis dann bei...eh...ehh genau den Kleiderladen." und wank dann nochmal ehe er die Marktstraße entlang ging und dabei ein wenig summte. War das wirklich eine gute Idee von Ignis gewesen Astolfo allein zu lassen bzw. loszuschicken? Aber was sollte schon groß passieren? Gestern da war ja auch nichts weiter passiert und Ärger gemacht hatte der Rosahaarige ja auch nicht.
Zuhören und Informationen sammeln, in Ruhe umhören wie es hieß das war leicht und Astolfo würde das locker hinbekommen. Ihm war klar das dies ihre Aufgabe war aber er konnte so ja auch sich noch etwas mehr umsehen, vorallem jetzt wo es ja mitten am Tag war und auch mehr los schien als gestern. So schaute sich der Rosahaarige hier und da bei den Ständen um, hörte auch was die Leute redeten, wovon aber vieles alltägliche bzw. normale Dinge waren, wie etwas was sollte man heute am besten Kochen zum Essen oder wo gab es günstige und gute Ware x oder Ware y. Natürlich sahen die Leute sich dabei auch an und somit auch hin und wieder die ein oder anderen eben Astolfo, war das ja etwas normales. Er wank auch freundlich zurück und die Passanten taten es ihm gleich und lächelten auch. Einige tuschten auch, junge Männer wo der Rosahaarige an ihnen vorbei gingen, da diese wohl annahmen das es sich bei Astolfo um ein hübsches Mädchen handelte dem sie nachsahen. Wenn sie nur wüssten... Bei einem Stand bzw. offenen Laden für allerlei Felle und Lederwaren machte der Paladin dann halt, denn er hörte miteinem Mal zwei Typen irgendwas von muskelbepackten wilden Grünhäuten reden die wohl vor nicht all zu langer Zeit die Stadt überfallen hatten, das ganze aber abgewendet wurde und nun alles wieder sicher war. Das versuchten die beiden wohl auch nur unter sich zu bereden aber dennoch bekam der Rosahaarige es gerade mit. Astolfo wusste jetzt zwar nicht ob das irgendwas wichtiges war, denn über diese Sabatea war es so ja nichts aber er würde sich das dennoch merken....er versuchte es zumindest. Grünhäute, Überfall...das war ja nicht so schwer. Er dachte auch kurz nach, ging dann aber weiter, denn ein süßer Duft der in der Luft lag kam ihn in die Nase. Das war sicher was zu essen. Doch doch danach roch es und dazu noch süß. Irgendwas warmes und Gebäck? Ein wenig erinnerte es ihn an frisch gebackens Brot. Nunja Essensstände gab es hier ja auch und so folgte der Paladin einfach dem Geruch ehe er ausversehen mit jemanden zusammenrempelte. "Ui upps tut mir leid. Verzeihung das war mein Fehler" kam es dann auch von ihm wo er das realisierte und verbeugte sich auch leicht. Er war mit einer Frau zusammengerasselt die wohl gerade eingekauft hatte und dabei auch ihren Korb fallen ließ. Schnell reichte er ihr auch die Hand um ihr aufzuhelfen da sie nach hinten gefallen war. "Ehh ich ehh danke. Und ich muss mich auch entschuldigen, hab ja auch nicht geguckt und war abgelenkt." Die Frau hatte schwarze Haare und nahm lächelnd die Hand entgegen. Wehtan hatte sie sich wohl nicht, da sie sich auch nicht beklagte, sondern ihren Rock abklopfte. "Alles okay? Hast du...eh habt ihr euch verletzt?" fragte der Paladin dennoch. "Nein nein alles gut und vielen dank für die Hilfe." Astolfo sah dann auch das ein paar der Einkäufe rausgefallen war, ewas Obst und hob das für die Frau natürlich auf. "Hier bitte das ist rausgefallen." "Oh danke." Astolfo kratzte sich dann auch kurz lächelnd am Hinterkopf und die Frau nickte nochmal dankend und wollte sich dann mit einer leichten Verbeugung bzw. Knopfnicken von Astolfo verabschieden, denn es war ja soweit alles geklärt. Dem Paladin kam dann aber ein Gedanke bzw. eine Idee, doch vielleicht konnte er ja einfach mal fragen. "Eh entschuldigung aber ehm ich bin auf der Suche nach jemanden, zusammen mit meinen Kameraden. Ich weiß nicht aber vielleicht haben sie den Namen schonmal gehört oder kennen die Person? Es ist eine Frau Namens Sabatea von einem Angiris Rat. Ja genau. Wir suchen sie weil wir eine Nachricht für sie haben aber konnten bisher sie nirgends finden oder jemand der weiß wo sie ist." Und da fragte er einfach einen Passanten bzw. Zivilisten den er gerade einfach so angetroffen hatte bzw. zuvor angerempelt? Ja das tat Astolfo. Die Frau hielt inne und schien zu überlegen. "Der Name...der sagt mir was doch ja und auch der Rat ja. Das sind bekannte Namen. Aber gesehen und hier? Nein nein....oder warte...warte....doch da war was. Meine Nachbarin hat mir davon erst berichtet. Sie meinte der Angiris Rat war vor kurzem hier gewesen nun also sie hätte sie gesehen, da wo der Überfall dieser Wilden auf die Stadt stattgefunden hat. So sagte sie es mir. Aber mehr weiß ich auch nicht tut mir leid. Und ich muss dann auch weiter und nochmals danke junges Fräulein." und dann ging sie auch ihrer Wege. War das nun eine hilfreiche Information? Durchaus, zumindest Astolfo verbuchte das als einen Erfolg. TJa nur das er jetzt vielleicht die Frau noch fragte wer ihre Nachbarin war, das man diese vielleicht nochmal gefragen konnte, wenn sie die gesuchte Person bzw. den Rat ja so wie es hieß gesehen hatte, dazu kam Astolfo nicht bzw. kam ihm das gerade auch nicht in den Sinn und die Frau wäre nun auch schon weg in den Massen der Menschen auf dem Markt verschwunden. Astolfo aber freute sich, denn sie hatten ja sogesehen neue Information. Das musste er Ignis sagen. Sie wollten sich ja auch wo treffen. Wo war das noch gleich? Genau der Kleiderladen von gestern. Also machte sich der Paladin dorthin auf den Weg. Wo er dann dort in der Nähe jemanden mit dunkelblonden Haaren sah und dieser auch soweit eine Brille trug und auch die Kleidung soweit welche der Anbu trug, rief der Paladin: "Ignis! Ich bin fündig geworden" nur war es auch Ignis der dort stand oder nur jemand der genauso aussah und Astolfo wechselte ihn gerade? Desweiteren war es klug den Namen so zu rufen? Wobei Ignis hießen bestimmt noch andere und das der Rosahaarige so rief war ja auch nicht unüblich auf einen Markt, denn was er gefunden hatte konnte ja auch ein gesuchter Stand oder so sein, daher wäre das Verhalten soweit auch nicht weiter auffällig, zumal ja auch viel los war. Aber war es denn nun Ignis? Jedenfalls würde Astolfo sich weiter nähern, es war ja auch der Ort wo sie sich wieder treffen sollten.
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Hinoyama Ignis
||
||
Beiträge: 179
Registriert: Do 15. Mär 2018, 12:46
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ignis
Nachname: Hinoyama
Alter: 25
Größe: 1.83m
Gewicht: 72 kg
Stats: 40 / 42
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Hinoyama Ignis » Sa 10. Aug 2019, 01:36

Im Grunde könnte Ignis nicht zufriedener sein. Denn es waren wichtige Themen angesprochen und bearbeitet worden. Das nächste Reiseziel wurde ihm überlassen, der Trainingskampf konnte Akira ausgeben sich mit der Kunst der Schattendoppelgänger vertraut zu machen. Glücklicherweise hatte die Senju einen Funkempfänger, das machte eine Kommunikation untereinander einfacher. Leider besaß der Paladin kein solches Werkzeug. Es war nur ein leichter Rückschlag, da Ignis nicht hexen konnte und deswegen keinen weiteren Funkempfänger hatte. Sie mussten sich darauf verlassen, dass sie sich gegenseitig wieder fanden. Allein deswegen war der Treffpunkt wichtig. Doch jetzt hieß es Informationen herausfinden. Dafür schlenderte der Brillenträger über den Marktplatz und beobachtete vor allem viel. Es war immer wieder aufs Neue fasziniert zu sehen, wie die Menschen miteinander umgehen. Wie ihre Worte und ihre Körper unterschiedliche Sprachen miteinander sprachen. Es machte die Situation spannend. Bei einer übel gelaunten Fischhändlerin schnappte er etwas sehr Interessantes auf. Vor kurzem war ein Drache hier gewesen und hatte jemanden nach oben geflogen. Der Hinoyama sah sich um, das konnte kein Zufall sein. Hatte der Drache etwas mit den Bewegungen der Templer zu tun? Bevor er sich dieser Frage widmen konnte, hörte er ein Rauschen. Es war Akira, die sich meldete. Ignis hörte zu und nickte obwohl das Mädchen diese Geste überhaupt nicht sehen konnte. „Das hast du gut gemacht. Wir treffen uns beim Kleidergeschäft und verhalte dich unauffällig.“ Mehr konnte er ja nicht sagen. Denn die Pferde scheu zu machen, half in der Situation auch nicht weiter. Noch einmal suchte er sich seinen Weg durch die Menschenmenge. Er kam am Kleidergeschäft an. Er musste auch nicht lange warten, da hörte der Brillenträger bereits die Stimme von Astolfo. Dieser hatte augenscheinlich so gute Neuigkeiten, dass er es lauthals verkündete. Ignis bedeutete ihm zu warten, da auch er Informationen hatte und es wichtig war, dass es schnell ging. Er wartete, bis sich auch Akira eingefunden hatte. „Dann erzähl mal Astolfo, was hast Du herausgefunden?“ Der Hinoyama würde dem vermutlich kommenden Bericht zu hören. Sollte dem so sein, sprach er selbst. „Hört gut zu. Es ist ein Drache gesichtet worden, welcher nach oben verschwunden ist.“, dabei machte er eine Bewegung mit dem Finger gen Himmel, „Außerdem bewegen sich die Truppen der Templer. Irgendetwas hat dafür gesorgt, dass sie sich mehr zeigen. Und mir persönlich gefällt das nicht. Das wird es uns nicht leicht machen Ishgard wieder zu verlassen. Deswegen schlage ich vor, dass wir jetzt gehen. Unterwegs können wir dann entscheiden wo wir hingehen. Aber eines ist sicher sie waren hier.“ Denn Ignis wollte sich nicht unnötig mit den Templern anlegen.
Bild

Reden ~ denken ~ andere reden ~ Jutsu ~ Umbra spricht mit anderen Hunden ~

Der Jäger~Offene Nachbewerbungen







BildBild



Benutzeravatar
Akira Senju
||
||
Beiträge: 151
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 19:21
Im Besitzt: Locked
Vorname: Akira
Nachname: Senju
Alter: 13
Größe: 1.55
Gewicht: 50
Stats: 23
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 5
Genjutsu: 0
Taijutsu: 3
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Akira Senju » Mi 14. Aug 2019, 20:50

Langsam trottete ich den Marktplatz entlang, um bei den anderen wieder an zu kommen. Dennoch war mein Kopf gesenkt, denn Erfolgreich war ich nicht gewesen. Auch wenn Ignis meinte das ich es gut gemacht hätte, doch ich wusste das reichte nicht. Doch was kann man schon dafür, wenn die Leute hier einem Kind nichts erzählen wollen. Mit viel Trübsal Blasen kam ich dann auch schon bei Ignis und Astolfo an. ,,Hey bin wieder zurück! Wie bereits erwähnt habe ich leider nicht besonderes herausfinden können.‘‘ Sicher würden die beiden auch gleich erzählen was sie herausgefunden haben, bestimmt konnten sie mehr in Erfahrung bringen. Aufmerksam hörte ich zu und konnte kaum glauben was ich da gehört habe. Ein echter Drache soll hier lange geflogen sein? WOW und ich dachte wirklich das dies nur amen Märchen wären, doch hier in Ishgard gibt es wahrhaftig Drachen. Ich dachte schon das Lil Hippo eine Ungewöhnliche Kreatur ist die ich je zu Gesicht bekommen haben. Dieser soll in Richtung Himmel verschwunden sein, auch sollen sich die Truppen der Templer bewegen. Was wohl los ist? ,,Ignis mir ist aufgefallen das seit gestern, hier auf dem Marktplatz die Templer etwas mehr Patrollieren. Könnte das damit zusammenhängen?‘‘ Für mich war das nur eine reine Vermutung, wer weiß vielleicht dachten die beiden genauso. Auch sollten wir von hier auf jeden Fall verschwinden. Doch Astolfo hatte noch nicht erzählt was er herausgefunden hat. Sicher würden wir direkt danach weiter gehen oder er würde uns das auf den Weg erzählen. ,,Meint ihr nicht das wir deine Informationen sicher auch Unterwegs klären könnten? Wir sollten sicher nicht länger für Aufmerksamkeit sorgen als wirklich nötig ist oder nicht?‘‘ Es war sicher keine schlechte Idee, wenn wir eh schon von hier gehen wollten dann auch das wo anders zu Besprechen. Ich war viel mehr gespannt wo unser Weg uns hinführen würde, zur Auswahl stand Yari eine Hafenstadt und Tekkougakure. Beide Orte kannte ich noch nicht nur durch die kurze Erzählung. Aber wie es schon Ignis sagte wir werden das wohl Unterwegs Entscheiden. Da stellte ich mir die Frage ob denn trotz allem das Training stattfindet oder nicht? Nun das hat ja nun nicht Priorität, Vorrangig ist ja unsere Aufgabe.

Für den Augenblick konnte ich nur erst einmal wieder warten wie immer, denn einfach los stürmen wollte ich dann auch nicht. Denn die Anweisung würden von Ignis kommen, so würde mir nichts anders Übrig bleiben als zu warten. Es waren wirklich verdammt viele Templer hier in der nähe, das hing sicher damit zusammen was uns Ignis erzählt hatte.
Steckbrief|Jutusliste| schreiben|denken

Benutzeravatar
Astolfo
||
||
Beiträge: 187
Registriert: Di 10. Apr 2018, 21:55
Im Besitzt: Locked
Vorname: Astolfo
Alter: 5000+ (körperl. 18)
Größe: 1,64 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 48/48
Chakra: 5
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: Str + 100% (4->8)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Astolfo » Fr 16. Aug 2019, 23:13

Astolfo hatte ein paar Informationen gewinnen können von denen er dachte das diese gut waren und wollte diese auch so gleich verkünden und in freudiger Stimmung rief er dann zu dem dunklenblonden Mann mit Brille dessen Hinterkopf er in der Nähe des Kleiderladens sah wo sie sich treffen sollten, dass er Informationen hatte, denn Astolfo nahm an das es sich um Ignis hatte. Zu seinem Glück hatte er auch Recht damit und hatte nicht gerade ausversehen einen Wildfremden nachgerufen der nur so ähnlich aussah wie Ignis. Der Brillenträger hatte sich zu dem Paladin umgewandet und deutete an, dass er warten sollte mit seiner Verkündung und so verstummte der Rosahaarige auch wobei er immernoch ein breites Grinsen im Gesicht hatte, da er sich nach wie vor freute das er Informationen gewonnen hatte die ihnen wohl weiter halfen. Akira kam dann auch zurück und meinte, dass sie leider nichts besonderes herausgefunden hatte. "Macht doch nicht, du hast dein Bestes gegeben." meinte der Paladin als kleine Aufmunterung falls die Genin nun niedergeschlagen war das sie nichts herausgefunden hatte. Er hörte dann auch Ignis der auf Astolofs Bericht wartete. "Eh ja also ehh das war so. Ehh ich hab so ein paar Männer da hinten bei einem Stand was von großen und wilden und ehh muskelbepackten grünhäuten reden gehört, die hier die Stadt überfallen haben sollen. Und ehh da war noch was ja ehh eine Frau die ich angerempelt habe wofür ich mich auch entschuldigt habe und ihr aufgeholfen, ja also die habe ich gefragt ob sie diese Sabatea gesehen hat oder den Angiris Rat ja und das hat sie leider nicht. Aber ehh ihre Nachbarin soll sie gesehen haben da war sie sich sicher. Also da wo diese Wilden die Stadt überfallen haben. Das hat sie gesagt." Er ging auch nochmal im Kopf durch ob er das richtig behalten hatte und nicht irgendwas vor lauter Aufregung der Freude verwechselt hatte und nein nein er war sich sicher das er alles in der richtigen Reihenfolge berichtet hatte und die Leute das auch gesagt hatten. Aber half die Information jetzt weiter? Nun wer mit den Grünhäuten gemeint war das würde Ignis wohl wissen, Akira wohl auch und eigentlich auch Astolfo, denn diese Typen liefen ja auch in Iwagakure umher und hießen Orks. Nur hatte sich dieser Überfall hier wohl vorher zugetragen als das in Iwagakure oder? Naja aber was wusste man jetzt durch die Information noch? Das Sabatea hier gewesen war und somit waren sie ihr quasi auf der Spur. Nur leider wussten sie wohl immernoch nicht wohin sie gegangen war. Denn das hatte die Frau nicht gesagt, wusste sie ja auch nicht denn sie hatte die Info ja nur von ihrer Nachbarin die eben den Rat nur hier gesehen hatte flüchtig wenn man es so benennen wollte. Aber dennoch waren das doch schonmal brauchbare Informationen oder?
Ignis erzählte dann auch was er herausgefunden hatte. Etwas mit einem Drachen der nach oben in den Himmel verschwunden ist was der Brillenträger auch zeigte. Aber war das nicht irgendwie normal? Denn die konnten doch fliegen und wenn es hier Drachen gab dann war das doch nur natürlich wenn die nach oben in den Himmel flogen und dort verschwanden im Wolkenmeer. Astolfo schaute auch hoch: "Hmm aber wenn es hier Drachen gibt ist das dann nicht eher normal wenn der in den Wolken verschwindet? Ich mein der kann doch fliegen." ja Astolfo schien das wohl nicht ganz verstanden zu haben was Ignis damit ausdrücken wollte. Er hörte aber auch weiter zu wo es um die Templer ging welche sich laut Ignis vermehrt zeigten, Truppenbewegung nannte man sowas. Ja hier und da hatte Astolfo die auch gesehen. Dem Brillenträger schien das aber auch nicht so zu gefallen und er meinte, dass sie besser jetzt gehen sollten und unterwegs würden sie sich entscheiden wo sie als nächtes hingingen. Auch Akira sagte was dazu, was ihr gestern aufgefallen war und fragte ob ihre Beobachtung mit dem was Ignis sagte zusammen ging. Das tat es bestimmt. Nun Astolfo sagte dazu nichts weiter außer: "Okay wenn du meinst das es besser ist wenn wir jetzt gehen dann tun wir das". Es war zwar etwas Schade das sie wohl nun so früh gingen aber sie hatten ja noch eine Aufgabe und was Ignis sagte konnte Bedeuten das sie vielleicht in Schwierigkeiten geraten konnten, was den Paladin jetzt nicht so störte aber musste das ja nicht unbedingt sein. Außerdem ein wenig hatte er ja auch von Ishgard sehen können und sie wollten ja auch noch andere Orte aufsuchen und vielleicht konnten sie da ja etwas länger bleiben. "Also dann sollen wir?" fragte Astolfo an die beiden und würde sich auf den Weg machen wo Akira dann noch was sagte wegen den Informationen. "Also mehr hab ich nicht außer das was ich eben erzählt hab." kam es dazu vom Rosahaarigen und würde dann Ignis und Akira folgen und mit ihnen die Stadt wieder verlassen.

tbc: Zugang zur Stadt und Haupttor (kann für Ignis und Akira mitgelten)
Handeln || Reden || Denken || *Telepathie mit Master*|| Techniken
Astolfo ThemeBild(weitere Charaktere - Verlinkungen)





Bild



Benutzeravatar
Uchiha Shinji
||
||
Beiträge: 2381
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:05
Im Besitzt: Locked
Vorname: Shinji
Nachname: Uchiha
Alter: 21
Größe: 1,70m
Gewicht: 58kg
Stats: 39/44
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 7
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: +25% (Stärke/Speed)
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Uchiha Shinji » So 10. Nov 2019, 21:42

Cf: viewtopic.php?f=191&t=11601&p=288885#p288885

Eisküste:

So ein einfaches Gespräch wie jetzt mit Sarutama hatte Shinji lange nicht mehr gehabt und es tat doch ziemlich gut, mal in Ruhe was diskutieren zu können. Die Themen wechselten und auch wenn er sich sicher war, dass der Sakebi wie oft auch nicht alles verstehen würde, würde Shinji kein Blatt vom Mund nehmen und alles erklären, was er zu erklären vermag. Dabei war er immer darauf bedacht, dass der Biju ihm sicherlich die eine oder anderen Information geben könnte, doch soweit wäre es wohl nicht in der Beziehung des Jinchuuriki, wie der Schwarzhaarige ihm offenbarte. Das erinnerte den Uchiha an seine eigene Beziehung zu Hanmon. Vielleicht könnte er ihm den einen oder anderen Tipp geben, doch wie so oft hatte Shinji keine Lust darauf. Stattdessen sprach er die Nachteile seiner Besonderheit aus, dessen tatsächliche Auswirkungen ihm noch immer fremd war und wie immer musste er eine Spitze von seinem Freund hören. "Vorsicht, eines Tages bin ich vielleicht nicht mehr so geduldig mit deinen Spitzen.", würde Shinji sichtlich genervt reagieren. Wahrscheinlich genau die Reaktion, die Sarutama gesucht hatte. Dann wäre Shinji Abreise bereit. Hier gab es dem Sakebi die Möglichkeit auszusuchen, wo sie als nächstes hin reisen würden. Seine Worten machten zwar Sinn, aber ab und an wieder in seine Heimat zu reisen tat dem Uchiha ziemlich gut. Ab und an Hi no Kuni's Sonne auf seiner Haut zu spüren tankte den sogenannten Eiskalten doch immer wieder auf. Schlussendlich entschied sich der körperlich Kleinere dafür, dass sie die Länder hinter dem gewaltigen Meeren erkunden sollten. Das war dem Uchiha recht, immerhin war es ihm völlig egal, wo es ihm hinführen würde. "Einverstanden, lass uns erstmal Proviant und Reiseutensilien am Markt organisieren und dann schauen, was die See so alles versteckt."

Marktplatz:

Die Temperaturen machten den Dragoon nichts aus, denn seine Körpertemperatur hatte sich den der Drachen angenähert. Neue Kleidung musste er sich daher nicht kaufen. Aber da er sein Proviant mit dem Sakebi teilen müsste, brauchte er wieder Neues für die wohl sehr lange Reise, die die Beiden wohl hinter sich bringen sollten. Der Weg zurück zur Stadt war etwas beschwerlich, würde aber wieder leichter werden, sobald sie die Küste verlassen und die allgemeinen Wege gefunden hatten. "Manchmal wünschte ich mir, dass unsere neue Heimat in einem angenehmeren Gefilde liegen würde.", begann er unterwegs zu sprechen. Ja, die Temperaturen waren nicht das Problem, aber die trostlose weiße Gegend und die ständig nassen Klamotten waren schon ziemlich nervig. Er schaute nach oben in den Himmel. "Ich frage mich, wie ich, wie wir in unserem Leben überhaupt Mädchen treffen sollen. Ständig unterwegs, keine Zeit für ein Privatleben - ich glaub das wird nie was mit einer Freundin." Ja, sicherlich würde dieses Thema aus dem Nichts kommen, aber vielleicht beschäftigte das seinem Kumpel auch. Tatsächlich kannte er nur Miyuki etwas besser von den weiblichen Geschöpfen, die er bisher getroffen hatte, doch sie ist bisher stets auf seine Nerven gegangen. Zu ihrer Verteidigung gingen sehr viele Menschen auf seine Nerven. "Ich habe das eine oder andere Mal schon überlegt, mich einfach sesshaft zu machen und eine Familie zu gründen. Weit weg vom Leid dieser Welt. Als du in deiner Starre gefangen warst, stand ich einmal sehr nah an diesem Zustand. Ich hatte Ishgard verlassen und einige ruhige Wochen im Exil gelebt." Shinji würde seine Arme hinter seinem Kopf verschränken und kurz zum Jinchuuriki schauen. "Ich glaube, dass wenn wir die Kriege in einigen Jahren nicht beenden und die Welt nicht vereinen können werde ich nicht zögern mich zurück zu ziehen und eine Familie gründen." Mit diesem Thema im Kopf würde die kleine Gruppe Ishgard erreichen und auch alsbald den Marktplatz. Hier würde er sich lediglich Proviant holen und sich dann am Plan des Sakebis halten und ihn folgen. Sobald er alles was er wollte gekauft hatte, würde die Reise losgehen. Shinji speziell benötigte nichts weiter.
Bild
reden | denken | Jutsu

Benutzeravatar
Sarutama Sakebi
||
||
Beiträge: 575
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:53
Im Besitzt: Locked
Vorname: Sarutama
Nachname: Sakebi
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,73 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 31/38
Chakra: 5
Stärke: 3
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Stärke +50%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Marktplatz

Beitragvon Sarutama Sakebi » Mo 11. Nov 2019, 17:17

Cf: viewtopic.php?f=191&t=11601&p=288885#p288885

Eisküste:

Es fühlte sich doch tatsächlich so an, als wäre das ungleiche Duo nicht getrennt gewesen. Einzig alleine, dass es für beide wohl ein angenehmes Gefühl war den jeweiligen anderen wieder um sich rum zu haben. Dennoch gehörten ein paar Neckereien wie immer dazu, aber dieses Mal wollte Shinji dies nicht auf sich sitzen lassen. Genervt meinte er, dass Sarutama vorsichtig sein sollte mit solchen Aussagen. “Echt jetzt?! Soll das eine Drohung sein?“ Erwiderte der Jinchuuriki leicht eingeschnappt. Er zuckte allerdings kurz mit seinen Schultern. “Aber dann wärst du ja wieder ein einsamer Emo, dass willst du ja auch nicht“, fügte Sarutama noch hinzu und lächelte seinen besten Freund an. Ein hauch Wahrheit steckte wohl in diesen Worten, aber tatsächlich meinte Sarutama das Ganze nicht so ernst. Letzten Endes war es eh so, wie es schon immer zwischen den beiden war und irgendwie mochten sie einander ja doch immer mehr, als sie so wirklich zeigten. Ja, dies traf wohl nicht nur auf den Uchiha zu, sondern auch zu Sarutama selbst. Das ungleiche Duo hatte sich nun aber darauf geeinigt nochmal beim Marktplatz vorbei zu schauen. Sarutama wollte sich vernünftige Kleidung besorgen und Shinji erwähnte, dass sie auch noch Proviant mitnehmen sollten. Sarutama nickte und stimmte seinem Freund zu. Anschließend kämpften sich beide durch den Schnee und machten sich auf den Weg nach Ishgard…


Marktplatz:

Der Weg zurück nach Ishgard kam Sarutama viel länger vor, als der Hinweg. Es lag wohl daran, dass sich sein Körper noch immer von den Nachteilen vom Chakra des Yonbi erholen musste. Die Kälte machte ihm irgendwie mehr zu schaffen als zuvor, sein gesamter Körper fühlte sich ungemein geschwächt an. Ein Zustand der den Sakebi irgendwie nervte und man sah ihm auch an, dass dieser Weg ihn etwas mitnahm. Dennoch würde er weiter gehen und auch anschließend die Reise mit Shinji starten. Es stand nicht zur Debatte noch länger zu warten und der Zustand von ihm würde sich auch bald bessern… So hoffte es der Sakebi zumindest. Shinji weckte den Jinchuuriki aus seinen Gedanken. Sarutama lächelte leicht, als er die Worte des Uchihas hörte. “Ja, mir ist die Sonne und ein schöner Strand auch lieber… Aber eine nette Schneeballschlacht hat auch was.“ Ja, es war lange her, dass sich Sarutama seinem Jugendsein hingeben konnte, aber er hatte diesen Weg selbst gewählt und daher empfand er es als nicht weiter schlimm. Die Gelegenheit würde schon bald kommen, wo er sich mehr auf seinen Spaß und seiner kindlichen Seite fokussieren könnte. Plötzlich schweifte der Uchiha ab und begann darüber über „Mädchen“ zu reden. Sarutama runzelte die Stirn und schaute aus dem Augenwinkel zu Shinji, welcher seinen Blick gen Himmel gerichtet hatte. Hatten die Worte des Sakebis in Dravanian mehr Spuren hinterlassen als er eigentlich dachte? Sarutama schwieg noch kurz ehe er antworten soll. Shinji erzählte aber einen Schwung aus seinen letzten Jahren. Er erwähnte, dass er ein paar Wochen im Exil gelebt hatte. Er erwähnte sogar, dass er irgendwann eine Familie gründen wollte, wenn die Kriege nicht bald enden würden. Sarutama verstand nicht so recht… Gab es noch immer Kriege? Zum Zeitpunkt vor seiner Starre erinnerte sich Sarutama sehr gut. Sie alle hatten eine Allianz gegründet. Der Jinchuuriki des Affenkönigs schaute zu Shinji. “Hat die Allianz nicht lange angehalten?“ Es war tatsächlich die erste Frage, welche ihm einfiel, weil für Sarutama dies eine höhere Priorität hatte. “Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist die Kriege in der Welt zu stoppen. Es wird immer Zeiten geben in denen es dazu kommen wird…“ Sarutama senkte seinen Blick und schaute in seine Handflächen. “Aus diesem Grund möchte ich mich in andere hineinversetzen können. Wenn wir alle einander besser verstehen können und uns selbst etwas zurücknehmen, dann können wir sicherlich alle miteinander Leben.“ Ja, Sarutama war fest davon überzeugt, dass die meisten Kriege geführt wurden, weil man nicht einander verstand. In fester Überzeugung schaute er aber zu seinem besten Freund. “Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir dafür sorgen können, dass sich dies in Zukunft ändern wird.“ Sarutama lächelte und verstaute seine Hände in seinen Hosentaschen. Das Thema über die Frauen wollte Sarutama aber nicht einfach so stehen lassen. Er grübelte selbst noch darüber nach. So wirklich etwas empfunden hatte er für das weibliche Geschlecht bisher nicht. Lediglich Saya konnte sich einen Platz in seinem Herzen ergattern, doch wusste Sarutama diese Gefühle noch nicht ganz einzuordnen. Erst jetzt dachte er so richtig zum 1. Mal darüber nach… Hatte er sich in die Göttliche verliebt. Fragend blickte Sarutama stur nach Vorne. Er versuchte den Gedanken zu verdrängen und das letzte was ihm einfiel war in Kirigakure. Dort lag mal eine nackte Frau im Wald herum. Erst jetzt erinnerte sich Sarutama, dass sie ein echt heißer Feger gewesen war! Und erst jetzt wurde ihm Bewusst, dass er sie damals als sein Revier markiert hatte. Der Sakebi errötete kurz und musste Lachen. Er hielt sich schnell den Mund zu und unterdrückte sein Gelächter. Ja, dies war eine Geschichte, die er definitiv mit ins Grab nehmen würde. Nein, er müsste es sogar tun! Kurz wischte er sich eine Träne vom Lachen weg, ehe er zu Shinji schaute. “Keine Sorge, dass kommt schon ganz von alleine. Da bin ich mir ziemlich sicher!“ Eine klare Anspielung auf sein peinliches Ereignis. Sarutamas Gedanke fiel aber wieder auf Saya. Sein Blick richtete sich gen Himmel. “Vielleicht haben wir die Richtige sogar schon kennengelernt für uns…“ Dies war eine klare Anspielung für seine eigenen Gedanken, aber vielleicht kam dies auch schon für den Uchiha selbst in Frage? Sarutama wusste es nicht genau, aber mittlerweile waren sie auch schon in Ishgard angekommen und somit konnten sie das Thema ein kleines bisschen Sacken lassen. Sarutama schaute sich bei der Kleidung ein wenig um, blickte aber hin und wieder zu seinem besten Freund. Ja, er war gespannt darauf was dieser noch zu erwidern hatte, während sie gemeinsam den Marktplatz durchstöberten.
"Reden" | Denken | Jutsus
“Yonbi redet“ | Yonbi denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste