Zugang zur Stadt und Haupttor

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Hanzo Shimada
||
||
Beiträge: 110
Registriert: Mi 8. Apr 2020, 15:28
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hanzo
Nachname: Shimada
Alter: 30 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 70 kg
Stats: 42 / 46
Chakra: 5
Stärke: 7
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Hanzo Shimada » Di 19. Jan 2021, 12:54

Wie erwartet kam der Schwarm der Drachen sehr schnell zu Hanzo. Tatsächlich musste er kurz schmunzeln, als er an die Worte von Takara und Satoko denken musste. Er wusste, dass er recht haben würde und daher wunderten ihm die Reaktionen nicht. Das Aussehen von Tia Yuuki hatte er sich doch ein wenig anders vorgestellt, als wie momentan gesehen. Dennoch musste Vorsicht gewallten werden, wenn sie für diese Anomalie verantwortlich war. Hanzo durfte seine Konzentration nicht nachlassen und der Drachenritter sorgte auch schon dafür. Eine kurze Erläuterung für die Rückkehr des Assassinen sorgte für ein emotionales Gespräch. Der Mann entpuppte sich als Stimme des Rates und als König der Drachen. Hanzo staunte kurze Zeit nicht schlecht. Das Die hohen Drachen nach ihm und Genji eine weitere Person so aufsteigen lassen würden, hätte er sich nicht denken können. Aber Kratos war mehr als das, was Hanzo und Genji einst waren. Die hohen Drachen umkreisten den Himmel und wie nicht anders zu erwarten, war es Nidhogg, welcher einen zerstörerischen Angriff auf den Shimada vorbereitete. Hanzo war bereit sich zu verteidigen, doch musste er dies vorerst nicht tun. Der Drachenkönig hob seine Hand und stoppte den Angriff des mächtigen schwarzen Drachen. Das Blut der hohen Drachen floss auch durch den Bogenschützen, welcher die Worte von Nidhogg wahrnehmen konnten. Er antwortete aus reinem Respekt nicht auf den Drachen, sondern überlies die Situation weiterhin dem Aurion. Es war Tia, welche sich kurz einmischte und ihre Zeit nicht verschwenden wollte. Er schmunzelte kurz auf die Worte der Yuuki. Ja, damit wird sie wohl recht haben und genauso wie über ihn gerichtet wird, wird auch über alle anderen gerichtet werden. Hanzo war sicherlich nicht der einzige auf dieser Welt, welcher für einen Tod verantwortlich war, dass war wohl sicher. Tia richtete noch Worte an ihre Familie, während Hanzo der Ansprache von Kratos lauschte. Verständnisvoll nickte er dem Drachenkönig zu. “Das ist in Ordnung für mich“, antwortete er respektvoll und würde zu Kratos und der Yuuki aufschließen. Kurz blickte er zurück zu Satoko und Takara. “Viel Erfolg auf eurer weiteren Reise“, sprach er ihnen zu und er war sich sicher, dass sie wussten wie es gemeint war. Letzten Endes wusste er, dass er mit seinen vorherigen Worten an den beiden Damen recht behalten hatte, doch sollte das aktuell keine Rolle spielen. Hanzo war nun mit zwei der mächtigsten Personen aller Welten unterwegs und musste sich für seine Taten erklären. Noch war er also nicht aus dem Schneider. Kratos sprach dies auch direkt an und richtete noch einmal warnende Worte an den Shimada. Hanzo strich sich kurz durch den Bart, ehe er dem Drachenkönig direkt anblicken würde. “Ich bin hier um die Wogen vergangener Tage zu glätten. Sicherlich rechtfertigt nichts meine einstige Tat, doch möchte auch ich mich erklären und dir meine Seite der Geschichte erzählen. Hanzo stockte kurz, ehe er die Geschichte in seinem Geiste Revue passieren ließ. “Damals fühlte ich mich von meiner Familie verraten. Mein Vater lag im Sterben und ich wusste, dass die hohen Drachen dazu in der Lage gewesen waren ihn vor den Tod zu retten. Ich habe nie erfahren wieso sie ihn haben sterben lassen und kann ihre Entscheidung bis heute nicht nachvollziehen. Der damalige Dragoon Tiomans trachtete nach Macht und seine Manipulation war sicherlich ein Grund für meinen aufsteigenden Zorn gegenüber den Drachen selbst…“ Der Shimada blickte kurz gen Himmel. “Nein, viel eher nutzte ich seine Gier nach Macht um mich bei den Drachen zu rächen… Auge um Auge, Zahn um Zahn… Leben um Leben.“ Hanzo war sich sicher, dass seine Worte wohl nur noch mehr Wut entfachen würden. Es war ihm aber wichtig die Wahrheit zu erzählen und seine damaligen Gedanken und Emotionen zu teilen. Von Reue kann man sicherlich nicht sprechen, doch merkte man dem Mann an, dass er heute anders handeln würde. “Es schien Schicksal zu sein, dass mit Kogen rettete und ich auch die Drachen des Lichts traf. Der Kreislauf des Lebens schien mich dafür ausgesucht zu haben an der Seite von Drachen zu leben. Sie sind anders als die Drachen unserer Welt, doch durch sie habe ich gelernt, dass mein damaliges Handeln vorschnell war. Ich hätte schon damals das Gespräch mit meiner einstigen Familie suchen sollen, anstatt blind nach Rache zu trachten und ihnen ebenfalls ein geliebtes Leben zu nehmen… Mehr als mich für meinen jugendlichen Leichtsinn zu entschuldigen kann ich nicht, doch sollen seine Brüder wissen, dass ich nicht mehr so vorgehen und handeln würde wie früher.“ Hanzo ließ seine Worte und seine Geschichte kurz sacken, ehe er selbst kurz nachdachte. Er lächelte schwach. “Mittlerweile glaube ich, dass es der eigene Wunsch meines Vaters war. Verstehen tue ich es nicht, denn weder ich, noch mein naiver Bruder waren damals dazu im Stande das Erbe der Familie Shimada anzutreten. Jedoch ist es ein Zeichen des Respekts unserer Familie, dass diese Entscheidung akzeptiert wird… Ich kann den hohen Drachen also keinen Vorwurf machen. Lediglich mir selbst, dass ich es damals in meiner Trauer nicht erkannt habe.“ Aufrichtige Worte des Mannes, doch sollten diese definitiv nicht eine schwache Entschuldigung gegenüber den Drachen sein. Er hatte ihren Bruder getötet und genau genommen auch seinen eigenen Bruder. Eine solche Tat war nicht zu entschuldigen und daher Stand Hanzo auch zu dieser. Der Shimada strecke seine Hand heraus und erschuf eine kleine Kugel aus Licht. Er war definitiv vertraut mit dem Mitsuji Chakra und spürte, dass auch Kratos Erfahrungen mit diesem besonderen Chakra gemacht hatte. “Zumindest ein kleines Licht am Ende des Tunnels“, sprach er und schaute dann zum Aurion. “Es steht dir frei das Urteil deiner Familie auszusprechen, jedoch…“ Hanzo wusste nicht, ob es ein schlauer Schachzug war, doch wollte er sich definitiv nicht kampflos ergeben, sollte das Urteil weiterhin der Tod sein. “Würde ich mich eurer erneut beweisen und dir zur Seite stehen. Meine Verbundenheit zum Licht mag noch schwach sein, aber durch die Licht-Drachen habe ich eine Verbindung zu ihrer Welt und der Schöpferin selbst.“ Aus seinem Augenwinkel heraus schaute er zu der Yuuki. Ob dies für ihr Unterfangen wertvolle Informationen waren? Oder spielte es keine Rolle, weil sie wusste, wie sie zu den einzelnen Schöpfern gelangen kann? Hanzo wusste es nicht so recht, doch würde er es erst einmal dabei belassen. Es war abzuwarten, welches Urteil der Drachenkönig aussprechen würde und was Tia eventuell ebenfalls dazu zusagen hatte.

TBC: ??? (Tia und Kratos hinterher)
"Reden" | Denken | Jutsus
“Byakuryu redet“ | Byakuryu denkt

Bild

Bewerbungs-Link
Offene NBW's
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1142
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Satoko Yuuki » Mi 20. Jan 2021, 20:36

Satokos Zusammentreffen mit Tia war nicht so, wie es wohl die Blondine gern gewollt hätte. Früher war ihre Clanschwester anders und auch wenn sie einen großen Verlust zu beklagen hatte, der wahrlich schmerzte, so waren ihr Worte sehr kühl, abwertend, schlimmer als wenn sie Satoko pysisch weh getan hätte. Genauso hatte Tia für Takara keine guten Worte, es klang nun kein wirklicher Hass aus den worten eher waren sie neutral, völlig gelangweilt, so als würde es sie null interessieren, was mit den Beiden ist. Satoko rieb sich am Hinterkopf, als sie angesprochen wurde. „Ein Kind?“ murmelte Satoko und sie verstand die Worte, schließlich hat sie ja gehört, das Tia schwanger war. Die Yuuki wirkte betroffen und Satoko konnte ihre Gefühlswelt schon immer schlecht verstecken, selbst Tia würde ihr ansehen können, dass der Blondine das nun naher ging, schließlich war jeder Tote oft einer zu viel, aber gerade wenn ein Kind stirbt, konnte die Welt nicht unfähiger sein. Satoko verniegte sich dann vor Tia. „Es tut mir leid, dass ich so unfähig bin dir helfen zu können.“ meinte sie mit ehrlichen Worten, aber für Tia war Satoko schon lange wohl nichts mehr Wert und das wusste die blonde Yuuki nun mehr als genau. Der letzte Satz von Tia war mehr als deutlich und Satoko sah auf und nickte dann bedächtig. Währendessen unterhielt sich Kratos mit Hanzo in einem doch recht scharfen Gespräch, doch wollte Kratos mehr wissen und nahm Hanzo mit, der sich von Takara und Satoko verabschiedet. Satoko nickte ihm zu. „Dir auch viel Erfolg“ anschließend zog sie die Jacke aus und reichte sie Hanzo „Das ist doch deine, nimm sie mit. Ich such mir schon etwas.“ meinte sie dann, ob Hanzo darauf einging oder nicht, wusste sie noch nicht. Danach löste sich die Gruppe auf und Satoko nickte Takara zu, die davon flog und sie stand dann alleine am Dorftor und dachte nach. „Da fühlt man sich wie eine Verstoßene.“ seufzte sie dann und würde sich anschließend umsehen. Was sollte sie nun tun? Sie wusste das Tia von ihr nichts hielt und ihr nachlaufen wäre eine törichte Idee. Minato war weiß Gott wo und sonst. Satoko rieb sich am Kopf und würde dann wohl auch von dannen ziehen. Sie musste über einiges nach denken und so lief sie einfach davon und würde wohl in Gedanken verloren sein.

tbc:???
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Tia Yuuki
||
||
Beiträge: 21320
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 17:23
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Tia
Nachname: Yuuki
Alter: 25
Größe: 1,65m
Gewicht: 51
Stats: 46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 9
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Tia Yuuki » Fr 9. Apr 2021, 22:12

CF: [Kaminari no Kuni] Paburo Gebirge

Tia wusste, dass der Aurion lernen würde. Viel würde er lernen, nun, da er Teil des Schwarms war. Er war ein Teil von ihnen allen. Und sie alle waren ein Teil von ihm. Die Yuuki wusste, wie er empfand und sie ahnte, dass ihn das Ganze vielleicht noch etwas überwältigte, was sie jedoch auch nicht verwunderte. Kein Mensch würde jemals in den Genuss dieses Gefühls kommen. Niemals würde sich ein gewöhnlicher Mensch etwas mehr zugehörig fühlen. Mit tausenden anderen Leben zu fühlen, wie man sich einer Sache, einer Liebe, einem Ziel widmet. Menschen sprechen viel, versichern viel, versprechen viel. Doch sie verraten, lügen und betrügen mindestens genau so viel. So etwas gab es im Schwarm nicht, denn es gab wohl nichts, was ehrlicher war.
Nachdem sie das weitere Vorgehen besprochen hatten, sorgte der Aurion dafür, dass die Kinder des Himmels auf ihrer Seite wären und mit Hilfe der Nyduswürmer reisten sie und eine Vielzahl an Racchni direkt nach Ishgard. Rund 6000 Racchni würden warten, bis Kratos das okay gäbe. Der Nyduswurm mit Tia und Kratos stieß vor den Toren Ishgards aus dem Boden. Nun geh, wir warten auf dein Zeichen. sagte sie und würde im Nydus verharren, bis Kratos Weisung gäbe.
Sobald er drin war, würden sie folgen und Ishgard quasi überrennen. Die Wachmänner würden direkt von einer Schar Zerglinge attackiert werden, sodass sie kurz darauf tot wären. Tia würde mit einem amüsierten Lächeln ungeniert über die Leichen steigen und so durch die Tore Ishgards schreiten. Sie atmete tief ein und aus und schloss für einen Moment die Augen. Sie spürte noch jemand anderen hier sehr deutlich. Satoko, meine Clanschwester, verweilt noch immer in Ishgard. Mal sehen, auf welcher Seite sie nun am Ende wirklich steht. Dies ist doch die ultimative Prüfung, meinst du nicht? sprach sie aus und schmunzelte, während eine gewisse Boshaftigkeit in ihren Augen aufblitzte. Durch die dämonische Spürfähigkeit konnte sie natürlich spüren, dass sich Satoko noch vor Ort aufhielt. Genau so, wie Satoko auf die Yuuki spüren konnte. Doch dies müsste diese gar nicht mehr, da sie an dem Ort, an dem sie sich gerade aufhielt, wohl durchaus den Angriff auf die weiße Stadt bemerken würde. Tia selbst würde sich weiter ins Innere Ishgards begeben und versuchen, ihre Kinder im Kampf zu unterstützen. Direkt dort, wo dies benötigt war. Jedoch musste man sagen, dass die Armee jene von Ishgard bei Weitem übertrumpfte, sodass die weiße Stadt wohl keine Chance hatte. Jedoch war Kratos hier der Taktiker. Er würde eher sagen können, wie sie vielleicht noch besser vorgehen sollten. Ebenso war es auch sein Plan gewesen, die "menschlichen Fleischschilder" zu erschaffen. Diesem Ziel könnten sie nun ebenfalls nachgehen. Der Aurion könnte spüren, dass Tia ihm freie Hand bei diesem Vorgehen geben würde.

TBC: Markplatz
Reden ~ Denken ~ Jutsu ~ Mamoru spricht
Bild
Charakter | Andere Accounts/NBWs | Racchni

(っ^◡^)っ Tia Theme



Danke an Lena für das Set! :)

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Kratos Aurion » Sa 10. Apr 2021, 22:43

~Zurück in der weißen Stadt~

CF: [Kaminari no Kuni] Paburo Gebirge

Gemeinsam mit der Königin reiste der Aurion zurück nach Ishgard. Die Ankunft eines Nyduswurmes war mitlerweile in der weißen Stadt bekannt und natürlich wurde Tia Yuuki oder die Racchni nicht als Feinde angesehen. Eine Tatsache die den Menschen die hier lebten Heute zum Verhängnis werden würde. Kratos nickte der Yuuki zu und setzte sich in Bewegung. Wieso sagte Kratos nichts? Hatte er etwas doch Zweifel? Nein. Das war es nicht. Tia konnte es spüren was in seinem Inneren los war, sie konnte fühlen was er fühlte, hören was er dachte. Es war Vorfreude die sich in ihm aufgebaut hatte. Sofort eilten zwei Templer zu ihrem "Lord Kommandanten". Etwas außer Atem waren sie. "Lord Commander. Seit eurer Abwesenheit ist vieles passiert. Der Orden versucht viele kleinere Unruhen unter Kontrolle zu bringen. Splittergruppierungen die von einem wahren Weg predigen verwirren das Volk. Es ist gut euch zurück zu wissen!" Dankbarkeit stand in den Augen des Mannes. Kratos grinste. Die prächtigen Seraphim Schwingen zeigten sich und eine schnelle Bewegung folgte. Ein Schnitt mit seiner vom Licht durchtränkten Waffe. Das Metall seines Schwertes färbte sich rot. Die Rüstung um den Halsbereich der beiden Templer durchtrennt. Sie Beide lagen am Boden und Kratos beugte sich über sie. Er steckte sein Schwert fort. "Sshshshshsh.....ihr werdet sterben. Doch erst dann wenn ihr sehen könnt was kommt." Die beiden Templer würden verbluten doch der Aurion zwang sie somit zu sehen was mit der weißen Stadt geschehen würde. Die Lust nach Qual die in der Yuuki so dominant war hatte auch Kratos entfesselt. Er wollte seiner Königin gefallen. Der Seraphim des Urteils gab ein Zeichen und sofort wurde der Schwarm entfesselt. Unzählige Zerglinge überranten die überraschten Ordensmitglieder. Die Menschen verstanden nicht warum der Himmel so leer war. Wo waren ihre geflügelten Freunde. "Satoko. Ich habe sie in deinen Erinnerungen gesehen. Sie hätte so viel für die Familie und für dich sein können. Genauso wie Takara." Der Aurion wirkte zornig. "Ich werde dir zeigen was Loyalität ist, was sie hätten für dich sein sollen." Ja Kratos hatte seinen Weg im Leben gefunden konnte man sagen. Der Seraphim streckte seine Hand nach oben in den Himmel. Licht löste sich au seiner Handfläche und schoss nach oben. Dies war ein Zeichen. Die Kinder des Himmels, angeführt von allen hohen Drachen stürzten sich aus dem Wolken auf die weiße Stadt herab. Ein Feuersturm zog über die Turmspitzen hinweg. Doch ihr Ziel war nicht Ishgard selbst. Nein ihr Feuer brannte sich durch das Tetsu no Kuni. Jede Siedlung, jedes Dorf und schließlich die Hafenstadt würden in einem Inferno untergehen. Kratos folgte seiner Königin , mehr als das. Der Körper des Mannes wandelte sich. Auffällig waren vorallem die vier Arme. Gefolgt von zwei mächtigen Flügeln. Seine Hingabe , seine Überzeugung für den einzig wahren Weg wandelte ihn schließlich. Er wurde größer und war von einem mächtigen Panzer umgeben. Sah ähnlich aus wie ein Racchni. "Die Stärke gebührt dem Schwarm und der Königin." Die mächtigen Klingen des Aurions in dieser Gestallt waren absolut verheerend. Keine Panzerung bot hier Schutz. Selbst Gestein mächtiger Gebäude wurde wie Papier zerschnitten. Kratos würde nicht aufhören bis sein Leib vom Blut Jener getränkt war die einst Saya hierher gefolgt waren. "Lange haben die Kinder der ehrwürdigen Mutter gewartet. Konflikte für diese Welt ausgetragen. Nun geschieht das was schon immer hätte sein sollen. Der Weg ist klar. Ich bin Ravana Gott des Krieges und ich trage die Schlachtstandarte des Schwarms." Ja es gab kein zurück mehr für den Aurion. Er würde an der Seite von Tia stehen, für immer. Die Templer hatten den Kindern der Yuuki nichts entgegenzusetzen. Angeführt von Tia und Kratos war ohnehin jegliches Unterfangen hoffnungslos. Somit würde auch das Kapitel der Samurai in Tetsu no Kuni enden.





Angewendet:

dai·Serapimo no Shinmon kan ("Erzseraphim heiliger Inquisitor ")
Das dai·Serapimo no Shinmon kan ist eine Weiterentwicklung des Serapimo no senkoku welchen Kratos Aurion bisher als Seraphim des Urteils ,den somit obersten der vier Seraphim und somit die rechte Hand der Mutter der Nacht (und der Erde), die rechte Hand des Untergangs. Kratos behielt nach seinem Ende die Kräfte des Urteils Seraphim. Gefesselt an einen Schwur, gebunden somit an sein Wort der Mutter gegenüber sind es seine besonderen Kräfte die ihn zugleich extrem mächtig, aber auch zu einem Diener in diesem Spiel werden lassen. Durch seinen toten Körper und die Kraft des Edo Tensei war der Aurion dazu in der Lage seine eigenen Kräfte noch weiter zu steigern, er kennt keinen Schmerz, keine Erschöpfung , keine Niederlage und wurde somit zum Schwert , der Rolle für die ihn die Mutter selbst einst auserkoren hatte. Kurz vor ihrem Ende verfluchte die Mutter ihren treusten Seraphim, niemals Ruhe zu finden, bis seine Aufgabe erfüllt war. Dieser Schwur trieb ihn an, verlangte von ihm selbst dem Tod zu trotzem. Noch immer ist Kratos dazu in der Lage das Kiryoku senka, die "Energie des Jenseits" abzurufen. Sollten sich diese Kräfte aktivieren, nutzt der Aurion die ihm verliehene Kraft und erschafft mächtige Schwingen aus Raiton Chakra. Diese Flügel sind wie Greifarme und Kratos kann sie mithilfe seiner Gedankenkraft steuern, sie sind dazu in der Lage ihre Form zu verändern, nach Akitvierung sind sie als gewöhnliche Flügel aus dem besonderen Chakra der Mutter, am Rücken des Aurion zu erkennen. Sie können durch Raitonchakra versetzt ihre Gestallt zu einer schlangenähnlichen Form wechseln.. Die Schwingen haben in dieser Form eine maximal mittlere Reichweite. Die Geschwindigkeit der Flügel richtet sich nach dem aktuellen Wert seiner Reflexe (Speedwert = Reflexwert des Körpers). Ebenfalls schädigen die einzelnen Flügel durch ihre hohe Konzentration von Raitonchakra jedem der diese berührt (mittlere Schäden). Durch diese Flüge ist der Seraphim dazu in der Lage zu fliegen. Durch die Macht des dai·Serapimo no Shinmon kan erhält Kratos eine Verstärkung seiner körperlichen Attribute die Geschwindigkeit wird um 250% gesteigert und seine körperliche Stärke nimmt ebenfalls um 250% zu. Diese Verstärkungsform raubt dem Schwertmeister bei Aktivierung eine sehr hohe Chakramenge, dann ab jedem weiteren Post einen Chakraverbrauch von hoch pro Post, nach dem dritten Post wird dieser Chakraverbrauch verdoppelt (= sehr hoch por Post). Sollte die Verwandlungsform deaktiviert werden brauch der Körper des Aurion 1 Post bis er sie erneut aktivieren kann. Die verschiedenen Aspektgottheiten haben sich mitlerweile vollständig mit seinen ursprünglichen Seraphim Kräften verbunden.

Hassei·gen: Thordan no hōjō! ("Quelle der Entstehung: Thordans Freisetzung!")|Das Hassei·gen: Thordan no hōjō ist eine besondere Fertigkeit des Seraphim des Urteils die ihm dank der klaren Position seiner Göttlichen zu ihm möglich wurde. Saya verkörpert in ihrem Bund mit den beiden Göttinnen Mitosu und Zyra die Macht der Entstehung. Durch diese und die Saat von Mitosu im Aurion war es diesem möglich seine Seraphim Kräfte weiter zu entwickeln. Ähnlich wie bei den Aspektgöttern entwickelte sich auch diese Besonderheit. Entspringt sie doch den gleichen Voraussetzungen (Macht der Entstehung + Wunsch + Bitte nach Macht und Beistand). Kratos konzentriert sich auf seinen innersten Wunsch Saya die immer an seiner Seite stehen würde zu beschützen. Ihre Träume, Gefühle und Ansichten mit aller Macht zu hüten und all ihre Feinde zu vernichten. Dabei hält der Aurion sein Schwert mit beiden Händen fest umschlossen vor sich. Das göttliche Chakra der Entstehung ist zu sehen und hüllt den Körper des Seraphims vollständig in einem hellen Schein ein und wandelt diesen komplett. Vollständig von einer massiven Rüstung die aus Chakra geschaffen ist umgeben und mit einer Größe von 5 Metern und etwa 3 Tonne Gewicht wird schnell klar das man diese Form des Aurion nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Der massive Körper des Seraphims weist eine enorme Resistenz auf (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum extrem hohen Chakraverbrauch um 75% gemindert. Ab extrem hoch 50%, ab 2x extrem hoch 25% Reduzierung). Auch El'druin wandelt sich und nimmt eine wesentlich gewaltigere Form an. Durch das Chakra der Entstehung wird die Macht des Drachenfeuers mit dem das Schwert geschmiedet wurde neu entfesselt. Der Ätherkristall in der Mitte des Schwertes hat nun die Gestallt eines Drachenauges angenommen welches noch geschlossen ist (Durch das Blut eines hohen Drachen kann dieses geöffnet werden). Die körperlichen Attribute des Seraphims werden in dieser Form enorm verstärkt + 400% auf Geschwindigkeit und Stärke. Sowie einen Ausdauerboni von +100%. Wegen der gewaltigen Größe des Seraphim und seiner Macht werden zusätzlich seine Ninjutsu um 50% verstärkt. Durch die erste Aktivierung dieser Besonderheit und die Macht der Entstehung wird die Lebenskraft der Lebensbinderin in ihrem Drachenfeuer aktiv und das Körper von Kratos wird in seinen sterblichen Zustand zurückversetzt. Er ist ab diesem Zeitpunkt dazu in der Lage zwischen seinem sterblichen Körper und dem Fluch des Edo Tensei hin und her zu wechseln. Wichtig ist hierbei das je nachdem wie Lange Kratos die Macht Throdans aktiv hatte er nicht in seinen Edo Tensei Körper wechseln kann (z.B 2 Posts Haltedauer, 2 Posts kein Edo Tensei Form). Um die Macht von Thordan abzurufen muss er sich zwingend in seiner sterblichen Form befinden. Thordan ist auch schon der richtige Begriff die Persönlichkeit des Aurions wandelt sich vollständig. Er sieht sich selbst als göttliche Waffe an die Gerechtigkeit und Frieden bringen wird und alles im Namen seiner Göttlichen tun würde. Lediglich das Wort von Saya, Mitosu oder Zyra haben Einfluss auf das Verhalten des Seraphims in dieser Form. Durch diesen fanatischen Glauben und der Macht der Entstehung ist Kratos imun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte, jedoch anfällig wenn diese von Saya aus kommen würden (Verstärkung um 100%). Eine solch mächtige Gestallt kommt auch mit entsprechenden Nachteilen. So wird der sterbliches Körper des Aurion innerhalb dieser Form pro Post mit mittleren Verletzungen versehen. Zusätzlich zahlt Kratos pro Post einen sehr hohen Chakraverbrauch um diese Verwandlungsform aufrecht zu halten, welcher ab dem 3ten Post verdoppelt wird. Durch die Macht des Hassei·gen: Thordan no hōjō und die Zugabe von Chakra ist Kratos auch dazu in der Lage Teile seiner Kräfte auf Andere zu übertragen (extra Jutsu).
Bild Sai·Shuppatsu ("Neuer Anfang"): Das Sai·Shuppatsu ist eine besondere Fertigkeit der Verwandlungsform die diese vollständig aufbraucht. Alles Chakra außer eine minimale Restmenge die gerade so zum überleben reicht werden innerhalb von "Thordan" konzentriert. Kratos rammt sein Schwert in den Boden und das Kampffeld wird für seine Gegner beschränkt (Chakrazone von 20 Metern Radius). Mächtige Runen aus Chakra halten alle Betroffenen im Zentrum. Ehe symbolische Chakraabbilder von El'druin an bestimmten Eckpunkten um die gebannte Zone in der Mitte entstehen. Aus dieser Chakrazone kann man sich nur mit einem Stärkewert von mindestens 10+600% befreien. Das Chakra selbst besitzt eine Art Sogwirkung welcher auf die Mitte kontentriert ist und selbst wenn man stark genug ist das Chakrafeld zu passieren ist die Bewegung noch eingeschränkt. Der Angriff benötigt eine Weile um vollständig einsatzbereit zu sein. Sobald die Schwerter am Rand des Chakrafeldes leuchten (was durch die teilweise Umwandlung in Kouton Chakra durch den Einfluss von El'druin geschieht) ist dies ein Signal für den Gegner das nun etwas passiert. Das vollständige Chakra welches innerhalb von Kratos konzentriert war, teilt sich anschließend zwischen ihm und den Chakraschwerter auf und von allen Seiten rasen (Geschwindigkeit 10, ab Mindestverbrauch von 3x extrem hoch 10+100%) Chakraangriffe in die Mitte des Chakrafeldes und eine gewaltige Explosion ist die Folge (Explosionsradius auf die Chakrazone begrenzt). Je nach investiertem Chakraverbrauch richten sich die Schäden der Technik (Beispiel extrem hoher Verbrauch = sehr schwere Schäden , 2x extrem hoch Verdopplung der Schäden zu extreme Schäden usw.) Nach dieser Technik erleidet Kratos sterblicher Körper extreme Schäden durch die hohe Chakrakonzentration und sein sämtliches Chakra bis auf eine minimale Restmenge ist aufgebraucht.
-deaktiviert-

Kariudo no Kinkō ("Jäger der Harmonie und des Gleichgewichts")|Das Kariudo no Kinkō ist eine besondere Gabe von Kratos dies sich bei ihm entwickelt hat nachdem er völlig dem Fluch der Mutter der Nacht verfallen war. Kratos fühlte sich nicht länger dazu im Stande die Göttliche zu bewahren da so viele machtvolle Feinde um sie herum existierten. Der Seraphim entschied sich die Macht des Edo Tensei die ultimative Prüfung durchleben zu lassen und verzehrte in Absprache mit der Mutter der Nacht rotes Lyrium im rohen Zustand. Die vollständige Macht von Mitosu gespeist im Lyrium selbst sorgte für eine Mutation des Aurion. Der Edo Tensei Zustand knüpfte sich an das rote Lyrium selbst und sorgte für eine Persönlichkeitsveränderung von Kratos näher zu dem hin wie die Mutter der Nacht sich ihn vorstellte, ein dunkler Richter ihres Willens. Das Chakra der Entstehung welches im Leib des Aurion vorhanden war und den Aspektgott Thordan hervor brachte veränderte diesen. Diese Veränderung kommt nur zustande sollte Kratos versuchen die Macht Thordans innerhalb seines Edo Tensei Zustandes zu konzentrieren. Das rote Lyrium in seinem Körper lässt den Aspektgott mutieren und schenkt dem Seraphim so eine Macht die vollständig zu seinem neuen Ausbildungsweg passt. Der Fluch der Mutter der Nacht dessen Spitze bisher der Rachegeist darstellte ging vollständig in dieser neuen Macht auf. Kratos Körper wandelt sich einleitend durch ein finsteres Licht der Morgenröte. Die Verbindung des roten Lyriums und der Kräfte des Aurion entfesselt eine Kuppel aus Chakra. heraus tritt der Seraphim wesentlich größer (Körpergröße 2,60 Meter , Gewicht 160 kg). Ähnlich wie Thordan ist auch diese Verwandlungsform vollständig eingehüllt in einer Rüstung, die aber längst nicht so massiv ist (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum sehr hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab extrem hoch 25% Reduzierung). Die körperlichen Attribute des Seraphims werden in dieser Form enorm verstärkt + 300% Stärke und + 200% auf Geschwindigkeit. Sowie einen Ausdauerboni von +400%. Die Macht des Naitomea geht vollständig in die Verwandlungsform über was den Effekt zur Folge hat das 50% der Schäden die Kratos zufügt auch dem Geist des Anwenders schaden. Die Verwandlungsform selbst ist von Kratos grundsätzlich bisher 2 Posts lang haltbar (erweiterbar durch Jutsu Hissatsu: Guren). Pro Post welche sich Kratos in dieser Form befindet leidet seine geistige Beschaffenheit unheimlich. Das rote Lyrium gepaart mit dem Einfluss von Mitosu verändert seine Persönlichkeit vollständig. Er wird zum personifizierten Jäger seiner Herrin und wird all ihre Feinde vernichten. Dabei ist es dem Aurion nurnoch wichtig das seine Feinde ihm ebenwürdig sind um mehr Ansehen durch seine Herrin zu gewinnen. Durch diesen fanatischen Glauben und der Macht der Entstehung ist Kratos imun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte, jedoch anfällig wenn diese von Saya aus kommen würden (Verstärkung um 50% bei vereinter Form, bei Mitosu selbst 100%). Die Besonderheit dieser Verwandlungsform ist das er die verschiedenen Wege seines Samurai no Tenpuru Minagiri bereits in sich selbst kombiniert hat, ihm stehen drei neue Kombinationstechnik zur Verfügung die in einem ultimativen Angriff dem Hissatsu: Guren münden (Diese Techniken müssen nicht erlernt werden). Das Schwert des Aurion wandelt sich ebenfalls es teilt sich in drei unterschiedlich aussehende Katana auf, mit jedem kann eine andere Technik ausgeführt werden, diese sind in einer Trommel förmigen gewaltigen Scheide. Auf der Stirn des Aurions (sollte sein Helm beschädigt werden) kann man einen Stein ähnlich dem Stein der vereinten Form von Saya erkennen. Jedoch ist dieser trüb und zeichnet Kratos nur als Vasalle der Göttlichen. Je häufiger das Hissatsu: Guren verwendet wird desto mehr schimmert der Kristall rot und desto schlimmer sind die Persönlichkeitsveränderungen des Aurion auch außerhalb dieser Verwandlungsform.


Hassei·gen: Imperius no Hanketsu ("Quelle der Entstehung: Das Urteil von Imperius")|Das Hassei·gen: Imperius no Hanketsu ist eine besondere Kraft im Inneren von Kratos Aurion durch die gewaltigen Kräfte der Verbindung zwischen Saya, ihm und der Welt selbst entstanden ist. Das Kami no Chakra der Göttliche schenkte dem Seraphim eine neue Aspektgottheit und veränderte seine normalen Seraphim Kräfte grundlegend. Die Erinnerungen der Mutter der Erde und der Nacht durchströmten das Bewusstsein des Aurions und schenkten ihm alles Wissen rund um den großen Drachenrkrieg und die ersten Dragoon. Kratos größte Gabe war es schon immer einen Kampfstil schnell adaptieren zu können und so lernte sein Körper während er von den gewaltigen Kräften der Verbindung durchdrungen wurde. Der Körper des Aurions (muss sich in seiner lebendigen Form befinden) wandelt sich während er seine neuen Kräfte heraufbeschwört. Eine Rüstung wird geschaffen ähnlich wie es bei Thordan der Fall ist jedoch besteht diese vollständig aus gehärtetem Jijo no Kouton welches durch die Macht der Entstehung eine feste Form verliehen hat. Die Größe und das Gewicht des Mannes ist ähnlich wie bei Zenos und zwar ist er in dieser Form 2,65 Meter groß und hat ein Gewicht von 157 kg. Die Rüstung des Aurions ist ähnlich mächtig wie die von Thordan (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum extrem hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab 2x extrem hoch 25% Reduzierung). Durch das Chakra der Entstehung wird die Macht des Drachenfeuers mit dem das Schwert geschmiedet wurde neu entfesselt und verbindet sich mit dem neuen Element des Aurions. Sein Schwert wird zu einer gewaltigen Lanze die als Basis für all seine Jutsu dient. Die körperlichen Attribute des Seraphims werden in dieser Form enorm verstärkt + 400% auf Geschwindigkeit und Stärke. Er kann lediglich nur noch Jutsu seines neuen Elementes einsetzen. Ihm steht jedoch eine besondere Gabe zur Verfügung die es ihm erlaubt Chakra aus der Umgebung zu verwenden. Er konzentriert Natur Chakra passiv in seinem Inneren was ihm eine zusätzliche Chakraquelle neben seiner eigenen zur Verfügung stellt (gleichwertig Ausdauer 10+400%). Durch diesen besonderen Umstand und die direkte Verbindung ist es nahezu unmöglich die genaue Macht des Seraphims zur erspüren. Auch können Bewegungen selbst mit einem Sharingan oder ähnliches nur schwer gesehen werden da Kratos wie eine massive Ansammlung aus Macht erscheint. Kratos ist dazu in der Lage seine körperlichen Attribute weiter zu steigern in dem er Chakra aus seinem Pool der Macht opfert (Chakraverbrauch sehr hoch pro +100% auf einen einzelnen Statwert pro Post). Die maximale Einzelstatwertgrenze von 10+800% kann nicht überschritten werden. Der Gesamtwert der beiden körperlichen Stats kann 950% nicht überschreiten. Um die Macht von Imperius abzurufen muss er sich wie oben bereits erwähnt zwingend in seiner sterblichen Form befinden. Die Persönlichkeit des Aurions wandelt sich wie auch bei den anderen Aspektgottheiten vollständig. Er sieht sich selbst als göttlicher Ordnungsbringer an der selbstständig das Gebot der Göttlichen wahren wird und all ihre Feinde zerschmettern. Lediglich das Wort der Göttlichen (vereinte Form) hat Einfluss auf Imperius. Durch diesen fanatischen Glauben und der Macht der Entstehung ist Kratos imun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte, jedoch anfällig wenn diese von Saya (in ihrer vereinten Form kommen) aus kommen würden (kann sich gegen ihre Befehle nicht wehren, ein einzelner Teil von ihr ist hierbei stark abgeschwächt). Eine solch mächtige Gestallt kommt auch mit entsprechenden Nachteilen. So wird der sterbliches Körper des Aurion innerhalb dieser Form ähnlich wie bei Thordan pro Post mit mittleren Verletzungen versehen. Zusätzlich zahlt Kratos pro Post einen sehr hohen Chakraverbrauch um diese Verwandlungsform aufrecht zu halten, welcher ab dem 3ten Post verdoppelt wird. Auch leidet die Persönlichkeit des Aurions schwer unter der Verwendung dieser Technik. Kratos kann nach der Deaktivierung keine weitere Aspektgottwandlung vornehmen (für diese Kampfsituation)


Hassei·gen: Ravana no Hyakusen ("Quelle der Entstehung: Ravanas Weg des Krieges")|Hassei·gen: Ravana no Hyakusen ist eine besondere Kraft im Inneren von Kratos Aurion durch die gewaltigen Kräfte der Verbindung zwischen Tia/Lilith, ihm und der wahren Bedeutung seines neuen Weges entstanden ist. Das Kami no Chakra der Yuuki reagierte auf den Seraphim und schenkte ihm so eine neue Aspektgottheit die ihrer Königin der Klingen Form ähnelt. Die Erinnerungen der Herrin der Qual und von Lilith der Mutter des Bösen durchströmten das Bewusstsein des Aurions und schenkten ihm alles Wissen rund um ihre Vergangenheit, den ersten Konflikt mit den Schöpfern. Kratos größte Gabe war es schon immer einen Kampfstil schnell adaptieren zu können und so lernte sein Körper während er von den gewaltigen Kräften und Erfahrungen der Verbindung durchdrungen wurde. Der Leib des Aurions (muss sich in seiner lebendigen Form befinden) wandelt sich während er seine neuen Kräfte heraufbeschwört. Sein Fleisch hüllt sich in organisches Racchni Gewebe ein. EIn schützender Panzer entsteht. Die Größe und das Gewicht des Mannes ist etwas größer wie bei Zenos und zwar ist er in dieser Form 3,58 Meter groß und hat ein Gewicht von 220 kg. Der Racchnipanzer ist ähnlich mächtig wie der von Thordan (Effektivität von Nin- und Taijutsu werden bis zum extrem hohen Chakraverbrauch um 50% gemindert. Ab 2x extrem hoch 25% Reduzierung). Kratos kann sich in einen defensiven Modus begeben der seinen Panzer verhärtet (+25%) aber dafür seine Offensivkraft mindert (-25%) Durch das Chakra der Entstehung wird das Schwert mit dem Körper des Aurion vereint und er ist durch die gewaltige Anpassungsfähigkeit des Schwarmes sogar dazu in der Lage veränderte Variationen von Techniken seiner anderen Aspektgottheiten einzusetzen. Die körperlichen Attribute des Seraphims werden in dieser Form enorm verstärkt + 400% auf Geschwindigkeit und Stärke. Ihm steht jedoch eine besondere Gabe zur Verfügung die es ihm erlaubt Chakra und Stärke aus dem Schwarm selbst zu gewinnen. Er konzentriert so eine zusätzliche Chakramenge von Ausdauer 10+500%. Durch diesen besonderen Umstand und die direkte Verbindung ist es nahezu unmöglich die genaue Macht des Seraphims zur erspüren. Kratos ist dazu in der Lage seine körperlichen Attribute weiter zu steigern in dem er Chakra aus seinem Pool der Macht opfert (Chakraverbrauch sehr hoch pro +100% auf einen einzelnen Statwert pro Post). Die maximale Einzelstatwertgrenze von 10+800% kann nicht überschritten werden. Der Gesamtwert der beiden körperlichen Stats kann 950% nicht überschreiten. Kratos kann das Drachenblut in seinem Inneren anzapfen um göttliches Chakra auch in Ravanas Gestallt zu bändigen. Dies lässt ihn die Statgrenzen aufheben. Kratos besitzt eine einzigartige Verbindung zu Tia und er kann seine Macht mit ihr teilen und sie mit ihm. Sie können Chakra und körperliche Ausdauer hin und her schieben. Sie können Verletzungen auf den jeweils Anderen übertragen. Um die Macht von Ravana abzurufen muss er sich wie oben bereits erwähnt zwingend in seiner sterblichen Form befinden. Die Persönlichkeit des Aurions wandelt sich wie auch bei den anderen Aspektgottheiten vollständig. Er wird zum Aspektgott des Krieges der den Willen seiner Königin ausführen will. Er will ihre Herrlichkeit wahren und den genauso wahren Weg mit ihr gemeinsam gehen. Lediglich das Wort seiner Herrin hat Einfluss auf Ravana. Durch seine Überzeugung ist Kratos imun gegen sämtliche Kontrollverlusteffekte, jedoch anfällig wenn diese von Tia kommen (kann sich gegen ihre Befehle nicht wehren). Eine solch mächtige Gestallt kommt auch mit entsprechenden Nachteilen. So wird der sterbliches Körper des Aurion innerhalb dieser Form ähnlich wie bei Thordan pro Post mit mittleren Verletzungen versehen. Zusätzlich zahlt Kratos pro Post einen sehr hohen Chakraverbrauch um diese Verwandlungsform aufrecht zu halten, welcher ab dem 3ten Post verdoppelt wird. Auch leidet die Persönlichkeit des Aurions schwer unter der Verwendung dieser Technik. Kratos kann nach der Deaktivierung keine weitere Aspektgottwandlung vornehmen (für diese Kampfsituation)
 Erfundene Besonderheit
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Felicita Teiko » Do 19. Aug 2021, 21:13

Felicita wollte von dem Ganzen nichts mehr wissen. Zu tief war der Schmerz und die Tatsache, dass sie nun selbst ein Pfeiler sein sollte machte es nicht wirklich besser. Sie rannte davon. Mal wieder und wusste doch, dass sie vor dem, was war, sowieso nicht davon laufen konnte. Sie wollte vor der ganzen Welt davon laufen. Zerfressen von Eifersuch, Neid, Liebe, Angst, einer Spur von Pflichtbewusstsein und gleichzeitig dem Gefühl nicht genug sein zu können. Auch als sie die Stimme von Kratos hinter sich vernahm sorgte dies nicht dafür, dass sie stehen bleiben wollte. Gerade bei ihm nicht! Seine Worte, die er auch sprach ohne das sie stehen blieb, machten sie nur wütender. Sie wirbelte herum, sodass ihr rotes Haar wie wild züngelndes Feuer in die Luft flog. Du willst verstehen was Liebe heißt? Du willst mir von Fehlern erzählen? Und gerade DU willst mich begleiten? Ich habe dir einst vertraut, als Folge darauf hast du mich fast umgebracht. Ich habe dir nochmal vertraut, als Folge darauf hast du Takashi zu ihr gebracht und das Ganze hier ist überhaupt erst entstanden! Alle reden davon, was Yuu mir schlimmes angetan hat, wie ich ihm bloß vertrauen kann. Aber Yuu hat mir einmal großes Leid angetan, danach war er immer wieder für mich da und hat mich aufgefangen. Du... du forderst nur von mir. Ich vertraue dir nicht mehr, Kratos. Nicht noch einmal und in Anbetracht der gesamten Situation, wäre es wohl besser, wenn ich überhaupt keinem mehr traue. Pfeiler des Feuers? Wahre Liebe? Als ob! Das ist doch nur wieder irgendso ein Trick. Alle Pfeiler erkannte er direkt. Aber mich? Ausgerechnet MICH, die die er ja so sehr liebt, bei mir erkannte er es nicht? Klar, weil ich zu langweilig bin vermutlich. Weil ich nicht wie die anderen, reifen Frauen bin. Weil ich ich bin. Und ich bin auch kein Pfeiler. Vielleicht versucht er sich das einzureden, um überhaupt eine Verwendung für mich zu finden. Ich glaube daran nicht. Und ich glaube auch nicht an dich oder deine Worte, Kratos. Geh, aber nicht mit mir. Ich will allein sein. Ich will niemanden um mich haben. Weder dich noch sonst irgendjemanden. Ihr könnt mir alle gestohlen bleiben. Du selbst hast dich mit Takashis Mutter verbündet, mit Tia. Und sie würde alles tun, um ihr Ziel zu erreichen, oder das ihres Sohnes. Ich denke, deswegen würdest auch du mir nur irgendwelche Lügen erzählen. So wie es wohl alle tun, um mich in eine bestimmte Richtung zu bekommen. antwortete die Teiko dem Aurion und würde dann weiter gehen. Sie würde nicht auf seine Antwort warten. Sie war sauer, enttäuscht und auch durcheinander. Sie brauchte jetzt keinen um sich und vorallem keinen Kratos Aurion, der irgendetwas lernen wollte.

TBC: Schneefelder (TBC wird nachgetragen)
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
Kratos Aurion
||
||
Beiträge: 541
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 12:23
Im Besitzt: Locked
Vorname: Kratos
Nachname: Aurion
Alter: 28 (körperlich 24)
Größe: 1,86 Meter
Gewicht: 78 Kilogramm
Stats: 45/46
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Kratos Aurion » So 5. Sep 2021, 15:01

~Urteil~

CF: Marktplatz

Kratos versuchte diplomatisch mit der Teiko zu sprechen, doch war die junge Frau bereits an den Rand dessen getrieben worden was sie ertragen konnte. Der Seraphim des Urteils folge ihr weiter, während sie ihrem Zorn augenscheinlich freien Lauf lies. Der Aurion war nie ein Mann gewesen der Andere nicht aussprechen lies, doch das bedeutete nicht das er der Rothaarigen alles durchgehen lies. Das neuste Mitglied im Schwarm der Königin der Klingen würde es nicht zulassen das Felicita einfach so davon zischte. Die Schwingen der Seraphim breiteten sich aus und Kratos blockierte ihr den Weg. Er packte sie am Hals und hob sie hoch. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?" Er hielt sie auch. "Glaubst du Takashi geht es um Sex mit Frauen, er kann diese gesamte Welt vögeln in einem Zeitraffer und alle weibliche Wesen gleichzeitig wenn er dies will. Seine Macht ist grenzenlos. Was hält ihn davon ab? Gefühle zu dir, einer Frau die nichts besseres zutun hat als sich über einen momentanen Zustand ständig zu beschweren weil sie mit ihren eigenen Emotionen nicht klar kommt. Du bist aktuell schwach Felicita, was wenn du im Tetsu einer Gruppe von Templern in die Arme läufst die es nicht ganz so genau mit ihrem Kodex nehmen hm? Dann stirbst du und ich werde es nicht zulassen das wegen deiner Jugend Probleme unsere Welt dem Untergang geweiht ist. Du bist ein Pfeiler ob du dies willst, ob du dies glaubst oder nicht ist absolut irrelevant" Kratos würde durch den direkten Körperkontakt sein Kuji~keru anwenden. Sie war in einem absolut instabilen Zustand, ihr Bijuu half ihr nicht also konnte er sie auch brechen. Kratos hatte Erfahrung in Sachen körperlicher und geistiger Folter und so spielte der Aurion mit ihren Ängsten das sie in ihm neues Vertrauen schöpfen konnte. Falls nötig gab es hier in Ishgard einen wundervollen Ort wo er sie hinbringen konnte. Doch fürs Erste, würde er sie sie los lassen. "Als ich dich angegriffen habe war ich geblendet durch eigene Fehler und Manipulation. Als ich Takashi zu Senjougahara führte glaubte ich daran dadurch den Willen der Göttlichen auszuführen aufgrund von einer Manipulation. Nein ich bin nicht perfekt, ich gebe auch nicht vor eine Lösung zu haben oder alles zu wissen. Ich schäme mich für viele Dinge die passiert sind, aber ich schäme mich nicht dafür mich Tia angeschlossen zu haben. Entweder kann ich meinen Beitrag so im Dienste dieser Welt leisten oder sie kann mich töten. Du jedoch hast eine Zukunft noch vor dir, meine Zukunft habe ich verspielt. Das Recht an der Seite von Saya zu leben habe ich verwirkt aufgrund eigener Fehler und Schwächen. Bei all dem Schmerz den du fühlst, all den Gefühlen .....stehe lieber zu deinem Wort denn Takashi sagte mir das du dich ihm angeschlossen hast und ihm helfen wolltest. Du stehst dir selbst und deinem Potential im Weg. Wenn du meinst du willst von allem nichts wissen, dann sei es so. Aber dennoch wirst du nicht allein sein. Weißt du auch warum? Du besitzt aufgrund deiner eigenen Fehler nicht länger die Macht dazu mich aufzuhalten und wenn du dich bereits entschieden hast in seinem Team zu spielen werde ich dich trainieren und lehren bis du ein Gewinn, eine Unterstützung bist." Erklärte er und damit war klar das der Aurion nicht von ihrer Seite weichen würde. Um sie mit ihm reden wollte, ihn ansehen wollte oder nicht, da sie sich eh nicht zur Wehr setzen konnte würde er sie einfach mitnehmen.





Selbsterfunden
Name: Kuji~keru ("gebrochen werden")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: S-Rang
Reichweite: mittel
Chakraverbrauch: extrem hoch pro Post
Voraussetzung: Ninjutsu 8, Naitomea, senkoku haō
Beschreibung: Das Kuji~keru ist eine Technik von Kratos Aurion die er mithilfe seines Naitomeas anwendet. Der selbst ernannte Inquisitor von Ishgard dringt mithilfe seines Doujutsu in den Geist des Betroffenen ein und sorgt dafür das die innersten Ängste immer präsent sind und den Zustand des Betroffenen deutlich schwächen. Dies sorgt dafür das die Willenskraft des Betroffenen pro Post um einen Wert reduziert wird. Das Naitomea dringt hier tief in das Bewusstsein des Opfers ein. Sollte der Charakter keine Willenskraft mehr besitzen oder überhaupt besitzen wird der Gegenüber in einen "Empfänglichkeitszustand" versetzt wo das Wort von Kratos einem viel logischer erscheint denn er kann die Pein (Die durch ihn ja auch erst heraufbeschworen wurde) enden lassen. Kratos wird zum Mittelpunkt dessen das die wahren Ängste nicht wahr werden und alles ist besser als das die wahren Ängste wahr werden! Daraus ergibt sich, dass diese Technik eine gute Vorarbeit leistet um weitere Techniken anzuwenden die dem Geist des Betroffen Schäden zufügen sollen oder in Kombination mit anderen Persönlichkeitseinflüssen einen Charakter in bestimmte Richtungen treiben. Möglich wurde diese Technik lediglich durch die Macht des Naitomeas und Kratos weitreichende Erfahrung über das Eindringen und das Schädigen vom Geist seines Gegners.



TBC: Kellergewölbe - Zimmer
"reden", *denken* Thordan , Zenos , Imperius , Charakter Übersicht , Clan
Bild

Benutzeravatar
Felicita Teiko
||
||
Beiträge: 1004
Registriert: Di 11. Okt 2011, 17:12
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Felicita
Nachname: Teiko
Alter: 18
Größe: 1,57m
Gewicht: 42
Stats: 40
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 2
Taijutsu: 7
Passiver Statboost: -
Wissensstats: Alle auf 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Zugang zur Stadt und Haupttor

Beitragvon Felicita Teiko » Mo 6. Sep 2021, 21:56

Felicita hatte keine Lust mehr und auch keine Lust mehr auf Kratos. Hatte sie je Lust darauf, mit ihm Zeit zu verbringen? Nun, in der nahen Vergangenheit wohl eher nicht, da sein Auftreten stehts alles andere als erfreulich gewesen war. Und davor hatten sie nie wirklich viel miteinander zu tun. Nun, da er auch noch Tias Handlanger geworden war, machte dies ein kooperatives Reisen für Felicita noch unattraktiver. Sie wollte gehen, nachdem sie ihm die Meinung gegeigt hatte, dann blockierte er jedoch plötzlich ihren Weg und packte sie am Hals. Er hob sie daran hoch. Felicita blieb die Luft weg, sie versuchte nach ihm zu treten. Biss die Zähne zusammen und packte seinen Arm. Sie versuchte sich aus dem Griff zu befreien, doch es mangelte ihr an Stärke, sodass sie gezwungen war, ihm zuzuhören. Dann ließ er sie los. Sie blickte zur Seite auf den Boden, ballte die Hände zu Fäusten und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass sein Griff durchaus unangenehm und schmerzhaft gewesen war. Konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen? Ich soll zu meinem Wort stehen, aber er muss nicht zu seinem stehen? Alle reden das, was er mit mir gemacht hat nur gut oder spielen es herunter. Ich bin kein Pfeiler. Und mir ist es auch egal, mit wem er noch in die Kiste steigt. Ich will davon nichts mehr hören. Warum kann man mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich will in gar keinem Team spielen! Ich bin gegangen, um Takashi nicht im Weg zu stehen. Warum kann das nicht einfach reichen? Dich hat doch bestimmt auch nur Tia geschickt und die hat mit Sicherheit einfach nur Spaß daran, mich weiter zu quälen, jetzt, wo ich nicht mehr Takashis einzige Freundin bin. Oder nicht mehr bin. meinte Felicita. Sie wollte und konnte einfach nicht glauben, dass sie nun plötzlich auch ein Pfeiler sein sollte. Aber im großen und Ganzen hatte sie auch Angst. Angst, nicht genug zu sein, nicht genug sein zu können. Angst, alles zu verlieren, endgültig. Angst, ihre Familie zu verlieren. Und doch war diese Angst mehr als nur real, denn sie stand quasi direkt vor der Haustür, während die Tür schon geöffnet war. Bereits ohne Kratos Technik blickte sie dieser Angst die ganze Zeit bereits ins Auge. Sie hatte sich einen Plan zurecht gelegt. Einen Plan, zu überleben. Ihre Willenskraft war wohl das Einzige, was sie nicht schon längst dazu gebracht hatte, sich selbst das Leben zu nehmen. Sie knirschte mit den Zähnen. Kratos meinte, er könnte ihr helfen, aber sie wollte seine Hilfe nicht. Selbst wenn er dies wirklich könnte. Sie wollte es einfach nicht. Doch plötzlich packte der Mann sie. Sie ging ihm gerade mal bis etwa zur Schulter, auf Grund des Größenunterschiedes von rund 30 Zentimetern. Die Hände des Mannes packten die zierliche Teiko und er warf sie einfach über die Schulter. Felicita schrie kurz auf, ehe sie anfing auf seinen Rücken zu schlagen und wild mit den Beinen zu strampeln. Lass mich sofort runter! schimpfte sie empört und versuchte dabei an ihre Dolche zu kommen. Sie konnte zwar die Besonderheit dieser nicht nutzen, aber dem Aurion damit in den Rücken stechen, könnte sie dennoch. Ob es ihr gelang, an diese heran zu kommen? Ebenso schimpfte und schrie sie ziemlich, was sicherlich auch Aufsehen in Ishgard selbst, durch welches sie mussten, um zu Kratos Ziel zu gelangen, erregte.

evtl TBC: Kratos nach
Reden ~ Denken ~ Nibi ~ Handeln
Bild
ʕ•ᴥ•ʔ Charakter | Andere Accounts/NBWs | Theme | Fight-Theme ʕ•ᴥ•ʔ


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste