Trainingsplatz in Ishgard

Bekannt für seinen Glauben und die Führung durch die Göttliche. Einziger Bündnispartner der Drachen.
Benutzeravatar
Saya Aurion
||
||
Beiträge: 418
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 11:52
Im Besitzt: Locked
Vorname: Saya
Nachname: Aurion
Alter: 17
Größe: 1,45m
Gewicht: 36 Kilo
Stats: 33
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 5
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Saya Aurion » Mi 19. Sep 2018, 21:52

Mirajane entschuldigte sich für ihre Fehleinschätzung über die Drachen und brachte auch eine nachvollziehbare Begründung, die wohl kaum natürlicher und menschlicher sein könnte. Es war einfach Neugierde und Bewunderung gewesen, die sie zu so einem Vorhaben verleitet hätte. Doch sie verstand auch, dass das so nicht ging. Sie wollte niemanden verärgern und diesen Herzenswunsch verstand auch Saya. Als Mirajane jedoch meinte, sie hätte keine Erfahrung mit Freunden, überlegte die Aurion, ob sie bereits jetzt protestieren sollte, doch sie wollte sich und Mira die Chance geben, sich vorerst auf den Kampf zu konzentrieren. Mirajane schien zäher, als sie aussah. Sie steckte den Schuss noch relativ locker weg. Auch wenn sie offensichtlich Schmerzen hatte und die Wunde blutete, schaffte sie einen Gegenangriff, der von Saya jedoch abgeschmettert wurde. Daraufhin griff die Göttliche die Shogun direkt an und das schmerzverzerrte Gesicht der jungen Frau sprach aus, dass es klappte. Ausweichen konnte Mirajane nicht, dafür war Saya einfach zu schnell gewesen. So schnell wie Saya bei der Shogun gewesen war, so schnell zog sie sich auch wieder zurück, erkundigte sich jedoch nach dem Zustand von Mira. Diese gab zu, dass es ihr nicht so gut ginge, doch wollte sie sich zusammen reißen und griff direkt wieder an. Wie schon erwähnt: Zäh war sie. Mirajane, die sonst mehr als nur schnell anfing zu weinen, vergoss nun keine Träne, hatte Schmerzen und auch Erschöpfung müsste sich in ihr ausbreiten und die Schusswunde war ebenfalls noch da, dennoch kämpfte sie weiter, obwohl es doch nur ein Trainingskampf war und doch eigentlich niemandes Leben davon abhing. Gut, außer das von Mira, wenn sie nicht aufpasste. Um die Shogun herum schlossen sich Kristalldornen, welche kurz darauf auf Saya zu schossen. Immer und immer wieder wurde Saya mit diesen angegriffen, aber in den Angriffen der Shogun konnte man dennoch erkennen, dass sie angeschlagen war. Die Angriffe wirkten nicht mehr so präzise, wie sie hätten sein sollen. Es fiel der Aurion nicht schwer, den Angriffen auszuweichen, auch, weil die Angriffe einfach langsamer waren als sie es selbst war. Während Saya den angreifenden Dornen also auswich, versuchte sie die Distanz zwischen sich und Mira wieder zu überbrücken. Sobald sie bei der Shogun wäre, würde sie ihr mit genügend Kraft, um Mirajane bewusstlos zu schlagen, ins Gesicht boxen. Sollte der Schlag treffen und die Shogun tatsächlich bewusstlos werden, würde Saya ihre Verstärkungsformen deaktivieren. Sie spürte jedoch jetzt die Erschöpfung ihres Körpers stärker, als sie es zuvor wahrgenommen hatte. Man kämpft nicht weiter, wenn sich im Körper gerade ein Tumor ausbreitet, Mira... . sprach sie nur murmelnd, jedoch zu sich selbst, sollte Mirajane bewusstlos sein. Ihre eigene Erschöpfung würde sie für einen Moment außer Atem lassen. Sie fühlte sich auch erschöpft, doch war sie noch nicht am Ende ihrer Kräfte. Nur noch in mit dem Aussehen ihres vereinten Ichs, würde sie Mirajane hochnehmen, und sich von einem Templer sagen lassen, wo Tashiro zuletzt gesehen worden war. Bevor sie Mirajane jedoch hochnahm, würde sie eine Hand auf ihren Bauch legen und so in ihrem Körper ihre Technik von zuvor auflösen. Dann würde sie sich zu dem Ort, an dem Tashiro zuletzt gesehen wurde, begeben. Schließlich war Tashiro und Medic und er besaß außerdem die Fähigkeiten, Schmerzen zu reduzieren. Außerdem wusste Saya nicht, in wie weit die Mediziner hier auf dem Trainingsplatz Schusswunden verarzten konnten.
Noch während sie auf dem Weg war, wurde ihr von einem Templer von einer jungen Frau erzählt, die an den Toren wartete, und mit ihr sprechen wollte. Und? Verfahrt doch mit ihr, wie mit jedem anderen auch. Geleitet sie bis zum Palast und bleibt bei ihr. Ich werde sie im Thronsaal empfangen und nehmt ihr die Waffen ab, bevor sie den Saal betritt. Das war doch nie anders? sprach Saya zu dem Templer, welcher diese Aufgabe wohl noch nicht so lange machte oder einfach von dem blutverschmierten Gesicht der Fremden etwas unsicher war, ob die Göttliche so eine Person empfangen wollte. Doch er nickte, bedankte und verabschiedete sich in absoluter Höflichkeit und verstand in Richtung von Liliruca wieder.
Da Tashiro auf dem Rücken eines Drachen gesehen wurde, der sich in die Nähe vom Dōhō·Ai begeben hatte, nutzte Saya doch noch einmal ihre Fähigkeiten und erschuf die Chakraflügel an ihrem Rücken. Die rechte Seite der Flügel schimmerte rot, die linke grün. Sie war das Zeichen der beiden vereinten Göttinnen in ihr: Mitosu und Zyra. Mit Hilfe dieser Flügel würde sich Saya empor zu dem Templer der Brüderlichkeit begeben und dort Tashiro aufsuchen, den besten Medic den sie hier in Ishgard ihred Wissens nach hatten.

Wenn nicht annulliert TBC mit Mirajane: Dōhō·Ai ("Tempel der Brüderlichkeit")
Sprechen ~ Denken ~ Mitosu ~ Zyra ~ Vereinte Persönlichkeit

Bild
Steckbrief ~ Andere Accounts/NBWs

Saya Theme



Danke an Tina für das Set! :)

Benutzeravatar
Mirajane Shogun
||
||
Beiträge: 680
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 17:36
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Mirajane Shogun » Do 20. Sep 2018, 18:36

Die Göttlich war unheimlich schnell, die Geschwächte Mirajane hatte sichtlich Probleme ihren Bewegungen zu folgen, sie lenkte ihren Blick auf die Göttliche um die Richtung ihrer Kristalldornen ständig neu auszurichten doch erreichten diese sie nicht ohne das sie bereits wieder die Richtung wechselte. Die Shogun schwächelte auch wenn sie sich mühe gab konzentriert zu bleiben, sie durfte jetzt nicht aufgeben, sie hatte hier doch etwas zu beweisen, nicht nur der Göttlichen auch sich selbst. Deshalb blieb die Shogun so verbissen, blass wurde ihr Gesicht die Junge Adlige hatte sich noch nie derart angestrengt um einen Kampf bemüht. Für die großen Kämpfer dieses Reiches mochte es nicht wirklich eine große Leistung sein, doch Mirajane bemühte sich wirklich und gab alles und hoffte das die Göttliche ihrer Versuche nicht Müde wurde.
Die Shogun Schmerzte ihr Arm und wusste das sie wohl zu einem Arzt müsste, doch wollte sie nicht das Weichei sein für das man sie ohnehin hielt. Unwohlsein hin oder her sie bat um diese Gelegenheit und war glücklich über die Chance die ihr zuteil wurde. Sie lernte, allem voran das sie zu langsam war. Die Göttliche kam näher und näher, ernst schaute die kleine Shogun drein und wirkte hochkonzentriert, doch sie realisierte schnell das sie Saya nicht aufhalten konnte, ehe diese ihre Dornenblockade durchbrach und einen echten Fausthieb in das Antlitz der Shogun Erbin setzte. Der Aspekt der Liebe wurde natürlich weggeschleudert und stieß einen Erschrockenen Schrei aus ehe sie unsanft auf dem schneebedeckten Boden preschte und regungslos auf dem Rücken liegen blieb. Ihr Rechtes Auge begann anzuschwellen, doch waren beide geschlossen und sie atmete schwer, als sie Sayas murmelnde stimme vernahm kam sie wieder zu sich und fragte ganz unbeholfen „was ist ein Tumor?“ fragte sie beinahe keuchend ehe sie sich krümmte und dann wieder regungslos liegen blieb, weil ihr das am wenigsten schmerzen zu bereiten schien.
Sie schluckte schwer und öffnete ihr Linkes Auge leicht um die göttliche anzusehen. Trotz allem lag ein sanftmütiges Lächeln auf ihren Lippen.
„Ich danke eurer Heiligkeit für diese Gelegenheit meines Lebens, mein Körper mag geschunden sein doch meine Seele fühlt sich an wie ein frisch sprudelnder Quell. Reingewaschen von den zweifeln der Vergangenheit bin ich nun bereit meinen Platz in der Welt einzunehmen“ Die Junge verzog sodann das Gesicht, Schmerz legte sich darauf ab. Ein betäubender Schmerz der sie wieder in die Bewusstlosigkeit zwang. Was dann passierte merkte die Shogun nur noch bedingt, sie spürte das sich der Druck in ihrer Magengegend legte und sie beruhigter ruhen konnte. Das sie getragen oder gar mit den schwingen eines Himmlischen Wesens durch die Stadt bewegt wurde vermochte sie nicht zu spüren. Alles um sie herum war hell und warm und ihre Träume voller Blütenprächtiger Wiesen, in dem sie in Prächtigen Kleidern zum Orchester, Märchenhafter Winde tanzte.

TBC: viewtopic.php?p=282708#p282708

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 5. Nov 2018, 22:20

CF: Haus und Werkstatt der Rokkuberu

auf dem Weg vom Haus zum Trainingsplatz
Die Anwesenden lösten sich auf, verließen nach und nach die Wohnung in kleinen Gruppen um den verschiedenen Aufgaben etc. nachzugehen. Wo Yoshino ihr Anliegen also den Termin mit Tashiro zurücknahm bekam sie Lob zugesprochen, sowohl von ihrer Schwester Winry als auch Satoko aber die Rokkuberu meinte ja das sie auch das irgendwie regelten. Winry wollte dann auch mit Satoko trainieren und natürlich konnten Suu und Yoshino mitkommen bzw. vorher noch zum Markt zusammen mit einem Bunshin von Winry um das Chakrapapier zu besorgen für die Genin, dass sie ihr Chakraelement herausbekommen konnte. Die Entscheidung ob die Mädchen dorthin und nachkommen wollten oder der Bunshin allein das Papier holte überließ die Blonde ihrer Schwester und Suu auch ob sie die Tiere nun mitnahmen wobei Satoko dazu erwähnte das es diesen sicherlich gut tat etwas Auslauf zu haben und Suu sollte auch auf Yoshino aufpassen. Das machte das Blobmädchen bestimmt und umgekehrt warscheinlich auch, also das die Blauhaarige auf Suu acht gab, verstanden sich beide ja gut. Zumal der Bunshin der Rokkuberu war ja auch noch da.
Die Mädchen würden dann wohl tatsächlich zum Markt gehen mit dem Bunshin und dann nachkommen, dann könnten sie das mit dem Element ja auch gleich unterwegs machen und der Schattendoppelgänger könnte dazu Yoshino ja alles erklären. Also gingen Satoko und Winry dann schonmal los zum Trainingsplatz, auch um zu schauen ob sie dort überhaupt trainieren konnten, dieser nicht besetzt war oder so und je nach Trainignseinheit müssten sie vielleicht eh woanders trainieren um nichts unnötig zu beschädigen falls sie ihre Kräfte benutzen. Satoko sagte auch was dazu, fragte sich selbst wieso sie die Schattendoppelgänger nie erlernt hatte. Nun beantworten konnte Winry ihr diese Frage auch nicht, allerdings könnte sie ihr das Ganze zeigen wenn die blonde Yuuki das wollte, das wäre natürlich machbar. "Also ich denke das wird schon gehen wenn der Platz nicht zu sehr voll ist und ansonsten ja dann gehen wir nach draußen nachdem die anderen auch bei uns sind. Und das Kagebunshin ist nützlich ja und ich könnte es dir beibringen wenn du willst." Winry war da zuversichtlich, also dass sie den Platz nutzen konnten und so führte ihr Weg sie durch die Stadt zum Trainingsplatz. Unterwegs antwortete Satoko auch auf die andere Frage, was genau sie denn trainieren wollte und da stellte sich heraus, dass die Yuuki und die Rokkuberu offenbar was gemeinsam hatten. Auch sie besaß das Jitonelement was Winry etwas hellhörig machte. "Du hast auch das Jiton? Also ich meine ich kann es auch einsetzen und ja das scheinen so nicht viele zu haben. Hab mir das auch sogesehen selbst beigebracht und das klingt nach einer guten Idee. Ja ich hab da auch so ein paar Ideen für Techniken aber kam bisher nicht dazu, aber wenn wir beide damit trainieren wollen können wir uns da sicherlich gegenseitig bei helfen." Damit wusste die Yuuki dann auch das sie nicht die Einzige war die offenbar ihrem Chakra eine magnetische Eigenschaft verpassen also daraus das Magnetelement machen konnte. Winry kamen da auch wieder ihre Ideen in den Kopf die sie bei Gelegenheit umsetzen wollte, das bot sich ja sogesehen nun an. Allerdings brauchte sie dazu noch etwas und das hatte sie gerade in dem Moment so nicht bei sich. Einer ihrer Bunshin war ja auch los um Materialien für die Werkstatt zu besorgen, aber da müssten sie warten...nun vielleicht bekam sie das auch anders hin. Sie machte auch kurz ein nachdenkliches gesicht da sie eben überlegte wie sie das umsetzen konnte, was sicherlich auch Satoko auffiel. Sie gingen aber auch weiter zum Trainingsplatz.


Trainingsplatz
Den Ort erreicht konnte man vieles auf diesem sehen. Darauf befand sich ein großes Gebäude und abgesteckte Plätze usw. alles hatte sogesehen einen Platz an Ort und Stelle, war eingeteilt usw. Dummys also Zielattrappen gab es auch und man könnte von der Lage her meinen dieser Platz befand sich außerhalb der Stadt wegen den Felsen des Berges, aber dem war nicht so. Sicher wirkte das hier vielleicht anders als Satoko es kannte oder so, Winry selbst war auf diesem Platz so auch noch nicht gewesen aber hatte davon gehört, dass hier alle her konnten, man sogar Waffen usw. ausleihen konnten zum Trainieren und es Bereiche gab die man für sich haben konnte um andere nicht zu stören. Vorher war sie immer auf dem Reit- und Fernkampfübungsplatz trainieren gewesen hatte da von Saiga die Erlaubnis erhalten da der Platz eigentlich nur für die Rekruten gedacht war aber da Winry eine Kirikunoichi war wie Saiga machte sie eine Ausnahme. "So da wären wir." kam es von der Blonden mit den zwei Schwertern auf den Rücken an Satoko gerichtet. Es war so auch nicht zuviel Andrang oder so und sie konnten hier dann auch erstmal so wohl trainieren und Dummys gab es ja auch, wenn die kaputt gingen, nun dazu waren sie ja da und ansonsten konnte Winry die zur Not auch wieder reparieren. "Dann lass uns einen der preparierten Bereiche nehmen und an was genau hattest du da gedacht beim Jiton? Also ich bräuchte dafür noch etwas und das wäre sogenannter Eisenssand oder eben Metall in körniger sandartiger Form, damit hab ich zu Anfang trainiert und wollte da auch etwas weiter machen. Das war schon ziemlich praktisch fand ich weil man das nach belieben formen konnte und da wollte ich eben etwas mehr ausprobieren um eine gewisse Fexibilität zu bekommen in der Anwendung. Ich schätze aber mal du hast nicht sowas dabei? Macht auch nichts, dann besorg ich das eben noch, vielleicht haben die das auch hier oder sowas ähnliches halt alte kaputte Sachen oder so die man vielleicht noch weiter klein machen kann, weil man kann hier auch Waffen ausleihen soweit ich das mitbekommen hab." Ja Winry schien da auf ihre Art und Weise mit dem Element umzugehen und wie war das bei Satoko? Sie hatte da sicherlich ihre eigene Art. Wobei hatte Winry sie nicht direkt mal in Aktion gesehen? Also ja sie waren zusammen beim Tunier gewesen aber dort trennten sich die Wege recht schnell und auch bei der Amonschlacht aber sie hatte doch eine Münze benutzt oder? und diese abgefeuert, war das auch das Jiton? Sicherlich erzählte Satoko auch was dazu also über das Jiton was sie damit für Erfahrungen hatte da Winry das ja auch erwähnt hatte und fragte was genau die Yuuki vorhatte. Winry würde zu einem der runden Plätze sich begeben, den würden sie dann benutzen zum Trainieren, dort gab es auch ein paar Holzdummys. Sie würde sich dort dann auch schonmal beginnen etwas aufzuwärmen mit ein paar Dehnübungen.
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild
Bild

Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 8. Nov 2018, 22:34

Cf: viewtopic.php?f=192&t=12950&p=283258#p283258

Auf dem Weg
Satoko war mit Winry also erst einmal alleine auf dem Weg zu Trainingsplatz, wobei Winry einen Bunshin mit Suu und Yoshino mit schickte und Suu auch Satoko versprach auf zu passen und da war auch verlass auf das junge Blobmädchen und im schlimmsten Fall, war ja auch der Bunshin noch dabei, was Satoko beruhigte und sie neben Winry her lief und darüber erzählte, was sie wohl lernen wollte, wobei es vieles gibt, was Satoko noch tun wollte. Als sie das Thema Bunshin an sprach, denn selber konnte sie so eine Technik nicht, redete auch Winry darüber und Satoko sah sie dabei an und lächelte dann. „Das wäre echt schön, wenn ihr mir das beibringen könnt.“ Meinte sie dann und schaute kurz in die Luft und rieb sich am Hinterkopf, als dann Winry auf das Jiton an sprach und Satoko dann verwirrt schaute. „Das ist wirklich seltsam, bisher hab ich niemanden getroffen, der Jiton kann. Wobei meine paar Techniken eher ungewöhnlich sind und wohl kaum jemand nach machen könnte, naja, bis auf eine.“ Meinte sie dann und ja einige Jiton und auch das was ihr noch im Kopf herum schwebte, basierte auf ihrem Clan Kekkei Genkai und konnte daher nur jemand aus ihrem Clan erlernen, aber da es nur noch Satoko und Tia gab, zumindest kannte die Blondine keine anderen Yuukis mehr, könnte es ihr Schwester höchstens erlernen und ob diese Jiton benutzen konnte und wollte, waren zwei paar Dinge, denn Tia war zwar eine Yuuki, aber ihr Kampfstiel ist schon sehr anders, wie die der Yuuki Familie.

Trainingsplatz
Satoko war ehrlich gesagt schon lange nicht mehr auf einem Trainingsplatz eines Dorfes, zwar war sie mit Takashi und Felicita in einem Trainingsraum, aber das war ja etwas völlig anderes, als das hier. Trainingspuppen, Waffen zum ausleihen, es gab echt alles mögliche, wobei Satoko nicht wie Winry Waffen brauchte, wobei sie die zwei Schwerter an Winry betrachtete. Führte sie beide Gleichzeitig oder je nach Situation eine andere? Es war schon interessant, denn wirklich viel kämpfen hat Satoko Winry ja nie bisher und kannte daher die Kraft des blonden Mädchens eher vom hören sagen und schaute daher erst einmal zu und hörte auch zu, was Winry sagte. „Eisensand, klingt nach einer sehr starken Technik. Ehrlich gesagt hab ich bisher nur zwei Jiton gemeistert, wobei ich noch einpaar Ideen habe, aber nicht immer ist alles umsetzbar. Mein Jiton wirkt eher mit meiner Clanfähigkeit, durch Takashi Hilfe konnte ich so mein Kekkei Genkai auf eine höhere Form bringen und naja, auch mein Bewusstsein mit meinen anderen Ichs verschmelzen. Sicherlich habt ihr mit einer anderen Satoko schon Bekanntschaft gemacht.“ Meinte Satoko dann, denn klein Satoko müsste Winry ja schon einmal gesehen haben, zumindest auf dem Kampffeld im Turnier. „Leider hab ich keinen Eisensand bei mir, nur einpaar metallische Münzen, aber die verwende ich ja für etwas anderes.“ Meinte Satoko dann und feuerte eine der Münzen kurz darauf auf eine der Zielpuppen, deren nun ein kleines Loch durch den Kopf ging. Die Technik war nicht gerade sehr spektakulär zumindest wirkt sie nicht so, da die Folgen eher klein waren, jedoch würde jemand mit Ahnung verstehen, dass so auch Kollateralschäden vermieden werden könnten. Satoko machte aber daraus nichts wichtiges, denn sie selber wusste ja, dass es noch viel stärkere Techniken gab.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Winry Rokkuberu
||
||
Beiträge: 6939
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Im Besitzt: Locked
Discord: Lyusaki#5281
Vorname: Winry
Nachname: Rokkuberu
Alter: 20
Größe: 1,67 Meter
Gewicht: 63 Kilogramm
Stats: 39/42
Chakra: 5
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 7
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Winry Rokkuberu » Mo 12. Nov 2018, 04:16

Auf dem Weg
Die beiden blonden Damen hatten sich auf den Weg zum Trainingsplatz gemacht, während der Rest aus dem Haus der Rokkuberu sich zum Marktplatz aufmachten. Unterwegs kamen sie auf auf die Technik des Kagebunshin zu sprechen, wobei Winry meinte, dass sie diese Satoko beibringen könnte wenn sie das wollte. Die Yuuki würde das wohl schön finden, stimmte dem sogesehen wohl zu, rieb sich aber dann am Hinterkopf und schaute kurz in die Luft. Was war denn das nu? Hatte sie mit sowas nicht gerechnet? Kam das überraschend. Vielleicht, naja wer schlug auch sowas direkt vor? Das kam halt wahrscheinlich einfach unerwartet weshalb Satoko nicht so recht wusste wie sie reagieren sollte. "Wie gesagt kann ich machen, dann bei Zeiten, lässt sich sicher einrichten." und lächelte die Blonde dann an. Ja es musste ja nun nicht sofort sein. Die Yuuki kam dann auch auf das Jiton zu sprechen wobei Winry ihr dann erzählte, dass sie das Element auch besaß und das verwunderte Satoko offenbar bzw. fand sie es seltsam da sie bisher niemand anderen getroffen hatte der es konnte. Nunja Winry hatte ja erwähnt dass es offenbar nicht so viele hatten. "Naja ich auch nicht bis jetzt aber das macht es irgendwo auch besonders oder nicht? Und was meinst du mit ungewöhnlich? Das man das nicht sofort erkennt wie bei anderen Elementen? Also bei Katon das man Feuerbälle spucken kann oder bei Raiton Blitze schießen? Und nachmachen naja wenn man es versucht und weiß wie es geht kann vieles möglich sein." kam es von Winry dazu. Ja so ganz genau verstand sie nicht was Satoko mit ihren letzten Worten sagen wollte aber die Yuuki würde sich dazu sicher noch äußern.

Platz
Auf dem Platz angekommen erklärte die Rokkuberu ein wenig was wo war bzw. das was man ihr auch gesagt hatte, die Informationen die sie hatte, denn Satoko kannte sich mit Sicherheit hier nicht aus. Gut Winry selbst war auf diesem Areal auch noch nicht gewesen, hatte davon nur gehört aber eben genug Informationen und diese schienen auch alle zu stimmen von dem was man hier sah. Die Rokkuberu fragte dann auch an was für Techniken Satoko dachte, da sie kurz erwähnt hatte sie hatte einige Ideen. Winry selbst hatte auch ein paar, brauchte dafür aber noch etwas was sie Satoko auch erklärte. Es handelte sich um Eisensand aber die Yuuki hatte davon wie sie sagte wohl nichts dabei, fand aber dass es sich nach einer sehr starken Technik anhörte. Nunja das was Winry damit bisher konnte, gut das konnte einen gewissen Wumms mit sich haben aber da war noch mehr möglich. Satoko selbst schien ebenfalls nicht so sehr viele Jitonjutsu zu beherrschen, hatte aber wie gesagt Ideen wobei ihre Magnetfreisetzungstechniken anscheinend mit ihren Clantechniken zutun hatten und durch Takashi konnte sie diese verbessern also ihr Kekkei Genkai. Ebenso ihr Bewusstsein und ihre anderen Ichs. Moment andere Ichs? Nun diese hatte Winry schon gesehen doch ja, sie konnte sich daran erinnern an die unterschiedlich großen Satokos die auch unterschieliche Charakterzüge aufwiesen. Das war zwar etwas seltsam und auch klar etwas besonderes aber was war das heutzutage nicht. "Verstehe mit deinen Clanfähigkeiten und deinem Kekkei Genkai und es ist schön das Takashi dir da helfe konnte, das freut mich für dich. Und ja habe ich, wobei erinnerst du dich nicht daran? In Kirigakure und im Feldlager beim Schlachtgeld gegen Amon. Ich hab dort deine Wunde an der Schulter versorgt. Naja macht nichts wenn du es nicht tust, ist ja auch viel passiert." Ja Winry nahm ihr das nun nicht krumm falls sie das vergessen haben sollte. Vielleicht hatte das auch mit dieser Verschmelzung zutun und ja es war auch viel passiert, da konnte sowas untergehen. Die Rokkuberu lächelte als Zeichen das ihr das wirklich nichts ausmachte oder sie sich nun gekränkt fühlte. "Macht nichts wegen dem Sand, wie gesagt mir fällt schon sonst was ein." und kurz darauf feuerte die Yuuki eine Münze ab, welche sie zuvor auch erwähnt hatte und das sah interessant aus. Der Zieldummy hatte ein Loch an der Stelle welche den Kopf darstellen sollte, ein kleines loch wohlgemerkt, so wie die Münze halt. Das Ganze ging aber ziemlich schnell. "Uhh das sah interessant aus. Ein präziser Schuss. Noch dazu mit einer Münze welche man ja irgendwie immer griffparat hat. Naja sofern man Kleingeld dabei hat." Kam es dann lächelnd von Winry wobei sie sich wegen dem letzten Part am Hinterkopf kratzte. Das war auch etwas ungewöhnlich, diese Technik, also die Mittel die benutzt wurden. Eine Münze...aber wo die Rokkuberu darüber nachdachte war das nicht unbedingt groß anders als das was sie machte mit den Eisenspähnen bzw. dem Eisensand. Sie nutzte auch ein Hilfsmittel um die Techniken anzuwenden. Und Satokos Münzschuss, nun das Loch war nicht unbedingt groß und für viele dürfte die Technik damit nicht so toll wirken aber Winry wusste dass es hierbei auf die Präzision ankam und die Technik war schnell. Noch dazu ein Treffer auf den Kopf wie bei dem Dummy dürfte böse Folgen mit sich haben. Es musste nicht immer einen großen Wumms machen, zumal dabei ging nichts unnötiger Weise zu bruch, man zerstörte nicht die Umgebung, nun zumindest verwüstete man diese nicht unbedingt, was bei Winrys Techniken so manchesmal der Fall sein konnte aber sich da auch nicht vermeiden ließ. Doch was machten die beiden nun? Der Rokkuberu fehlte der Eisensand und eventuell könnten sie hier etwas finden oder sich zurechtmachen oder aber sie müsste was besorgen was wohl etwas dauern tat und was machten sie dann währenddessen? Das Mädchen grübelte. "Lass uns doch einen Kampf austragen, also schon einen Trainingskampf aber wo wir unsere Kräfte gebrauchen wie im Tunier und kein einfaches Sparing." meinte das Mädchen dann. Woher kam der Einfall? Nun sie hatte nachgedacht und wollten sie ja auch trainieren um sich auf das vorzubereiten was da draußen auf sie wartete, was noch bevor stand und das könnten sie nur wenn sie auch ihre Kräfte soweit gebrauchten und testen war da nur möglich wenn man jemanden hatte der ähnlich stark bzw. gleich stark oder halt stärker war. "Das mit dem Eisensand kann ich auch später noch und ich müsste ihn ja erst irgendwie beschaffen und naja wir wollten ja auch trainieren um uns auf das vorzubereiten was da draußen noch alles sein kann und das geht ja eigentlich nur wenn man dazu jemanden hat der ähnlich stark ist, damit man erkennen kann woran man ist. Aber das sollten wir nicht hier machen denke ich, nicht das wir das alles noch kaputt machen. Draußen im Gebirge oder in der Schneelandschaft da sollte es keinen stören und wir müssen uns auch nicht zurücknehmen. Bisher hab ich sowas immer allein gemacht aber ich hab im Tunier gemerkt dass ich kaum was tun konnte bzw. das es nicht gereicht hat." So sah Winry das für sich. Sie hatte große Kräfte konnte diese auch einsetzen aber im Tunier musste sie auch einstecken und das was sie aufbot reichte nicht. "Und ich will meine Freunde und Familie und auch diese Welt beschützen und dazu muss ich stärker werden. Aber du kannst mir sicher helfen und ich dir, ich hab dich ja gesehen, naja soweit es eben möglich war im Tunier. Also lass uns das machen. Und wegen der anderen mach dir keine Sorgen, mein Bunshin ist ja bei ihnen und wenn der sieht das wir nicht hier sind wird er schon wissen was los ist. Und für Yoshino und Suu ist das ja auch so nichts, die haben nicht solche Kräfte wie wir." Das war ja auch nicht zwingend etwas schlimmes das die beiden jüngeren Mädchen das nicht hatten, es war nur eben eine Tatsache nichts weiter und das wussten diese ja auch. Zumal Yoshino ja auch stets sagte, dass Winry sich wegen ihr nicht zurücknehmen sollte und das würde sie ja auch quasi dann machen wenn sie abseits trainieren und dabei ihre besonderen Kräfte gebrauchten. Man konnte erkennen, dass es der Rokkuberu wichtig war, dass sie entschlossen war. Sie würde auf die Reaktion der Yuuki warten, wobei Satoko dem sicher zustimmte, denn auch sie könnte sich verbessern, sehen wo es noch haperte und sie müsste sich nicht zurücknehmen, nun halt dass sie im kleinen Rahmen trainieren musste. Nein sie könnte ebenfalls ihre Kräfte benutzen.
Die Rokkuberu würde dann auch, wenn die Yuuki dem zustimmte mit dem Training, ganz einfach ihren Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze") aktivieren, wobei sich ein weißes Muster auf der Haut von Winry bildete, ihre Haare sich aufstellten und sie von einem weißen Chakramantel eingehült und umgeben wurde. Es zuckten auch hier und da Blitze um sie herum und die Augen des Mädchens wurden schlitzförmig also die Pupillen wie man es bei einem Jinchuuriki kannte welcher die Kräfte seines Bijuu nutze, nun halt falls man sowas schonmal gesehen hatte. Ihre Augenfarbe selbst wandelte sich von dem blaugrün welches sie sonst hatte in einen violett Ton. Auch ihre Zähne und Fingernägel wurden etwas spitzer bzw. die Nägel länger was man so auch von einer Tailedform kannte. Doch das weiße Chakra und das Muster dürften wohl das herausstechenste Merkmal sein, zumal das weiße Chakra sich warm anfühlte und quasi Geborgenheit, und auch Mut und Hoffung ausstrahlte, so könnte man es beschreiben und Winry wurde davon mitunter auch durchströhmt. Sie wusste was es war, dass es das heilige Chakra war das sie nutzen konnte. Ein Chakra welches gegen böse Mächte wirkte und quasi die Reinheit und das Gute verkörpern sollte. Quasi ein Gegensatz zu dem was sie ebenfalls hatte, dämonisches Chakra durch den Hachibi und doch benutzte sie gerade beides vereint in dieser Form. "Lass uns los, folg mir einfach ich weiß wo wir hinkönnen." Satoko würde sicher auch ihre Kräfte aktivieren, dass sie schnell zu dem Ort könnten welchen Winry meinte und beide würden sich dann wohl gemeinsam dorthin auf den Weg machen. Ein Katzensprung wenn man so wollte. Vielleicht hatte Satoko auch Fragen wo sie das Chakra sah, spürte vielleicht auch was aber nunja herausfinden was das genau war könnte sie wohl durch einen entsprechenden Schlagabtausch mit der Rokkuberu.

möglicher tbc: Schneegebirge

--------

Seirai no Bijuu-Môdo ("Schweifbestien-Modus der heiligen Blitze")
Der Seirai no Bijuu-Môdo ist eine Verbindung aus dem Chakra des Hachibi, sowie Teilen des heiligen Chakras Excaliburs und dem Raitonelement von Winry Rokkuberu. Möglich ist diese wohl einzigartige Kombination da sowohl Hachibi als auch Excalibur Teile von Winry sind und nicht zuletzt da sie die finale Harmoniestufe zu Gyuki gemeistert hat und beide eins wurden. Gleiches gilt für Excalibur, da Winry als rechtmäßige Trägerin akzeptiert wurde und das Schwert und damit auch die ihm innewonende Kraft ein Teil der Rokkuberu wurden. Das Raitonelement stellt hierbei Winrys eigene Kraft da. Äußerlich verändert sich das Mädchen dahingehend, dass ihre Haare zu Berge stehen, bedingt durch das Raiton und sich ein weißes Muster auf ihrer Haut bildet, bedingt durch die heilie Kraft Excaliburs. Weiterhin veränderen sich ihre Augen, die Pupillen werden schlitzförmig und die Augenfarbe wird zu dem violett des Hachibichakras, sowie ihre Fingernägel werden länger und krallenartig und auch ihre Zähne werden spitzer, bedingt durch das Hachibichakra. Zudem wird das Mädchen nicht nur von den Chakren durchströmt sondern auch von einer flammenden Chakracloak umgeben, jedoch ohne Schweife (wie beim Rikudo Mode V1) dafür ist das Chakra weiß und rein und wird von Blitzen durchzuckt, wobei ersteres durch das heilige Chakra, letzeres durch das Raiton zustande kommt. Die Vorteile welche hierdurch zustande kommen sind zum einen die gewaltigen Chakramassen durch die vollständige Verbindung des Hachibi, wodurch sich die Ausdauer des Mädchens auf 10+900% erhöht und die enorme Geschwindigkeit von 10+800%, sowohl bedingt durch das heilige Chakra welche das Bijuuchakra als Booster benutzt bzw. so ausgleicht, als auch das Raitonelement. Ebenfalls die Stärke des Mädchens nimmt zu, beträngt allerdings im Vergleich zur Geschwindigkeit lediglich 10+500% da bei diesem Modus mehr, vorallem auch wegen dem Raiton auf Geschwindigkeit gesetzt wird. Winry ist allerdings in der Lage ihre Kraft im Austausch für ihre Geschwindigkeit zu steigern und natürlich auch wieder zurück zu setzen (z.B. -400% Geschwindigkeit = +400% Stärke, wobei die max Grenze von 1000% nicht überschritten werden kann). Die Balance für diese Kombination, weshalb das heilige Chakra sich mit dem Chakra des Hachibi verträgt ist das Bindeglied von beiden, also Winry. Sie stellt sogesehen einen Katalysator für beide Chakren da, wodurch beide in Harmonie zusammen agieren und das heilige Chakra nicht das Chakra von Hachibi läutert. Drum ermöglicht diese Kombination auch eine so hohe Geschwindigkeit, da das Bijuuchakra so ausgeglichen als Booster für das heilige Chakra benutzt wird. Aufgrunddessen ist jenes Chakra welches sie umgibt und durchströmt auch weiß, sprich rein wie die Unschuld selbst. Desweiteren sind dadurch auch sämtliche Chakrabasierende Angriffe von Winry ebenfalls weiß oder golden und erhalten zusätzlich die "Läutereigenschaft des heiligen Chakras sowie die "Paralyse" Eigenschaft des Raiton. Weiterhin sind aufgrund der Raitonaffinität und dem Taktikverständnis / der Zusammenarbeit des Hachbi die Reflexe der Rokkuberu enorm geschäft, ebenso die Wahrnehmung durch das heilige Chakra, wodurch das Mädchen in der Lage ist "böse Absichten" ähnlich wie im Rikudo Mode zu spüren, allerdings nur in einem Umkreis von 500 Metern. Der Modus bietet zudem trotz der komprimierten Chakraform einen Schutz vor gewöhnlichen Tai- und Ninjutsu. Lediglich konzentrierte A-Rang Techniken und S-Rang Jutsu sowie speziell im Aufbau dafür geeignete Techniken richten ihr volles Schadensmaß an (körperliche Stärke ab dem Wert 10 richtet Schäden am Jinchuuriki an). Wie bei normalen Tailedformen auch kann sich das Chakra selbstständig bewegen was ein Vorhersehen/Erahnen z.B. durch das Sharingan, von Angriffen bzw. Angriffsfolgen unmöglich macht. Natürlich hat der Seirai no Bijuu-Môdo auch seine Nachteile, so kann der Modus lediglich 5 Posts aufrecht gehalten werden, wobei das Mädchen pro Post auch einen Verbauch von sehr hoch zahlt. Nach Deaktivierung kann die Rokkuberu diesen Modus für die gleiche Anzahl an Posts nicht wieder aktivieren. Desweiteren macht sich je nach Dauer der Aufrechthaltung ein starker Erschöpfungszustand in dem Mädchen breit, bedingt durch die unterschiedlichen Chakren welche alle gleichzeitig durch den Körper des Mädchens strömten da sie das Bindeglied zwischen dem heiligen Chakra und dem Bijuuchakra darstellt, wodurch Winry bei der maximalen Ausnutzung der Dauer für 2 Posts lediglich in der Lage ist Jutsu bis einschließlich dem B-Rang anzuwenden, jedoch keine Techniken welche das heilige Chakra von Excalibur oder eben Bijuuchakra benötigen. Erfundene Besonderheit
Handeln | Reden | Denken | Hachibi redet | Reden im Geiste | Mavis |Jutsu
*Reden über geistige Ebene*

"Her Will, Her Decision , Her Fate
Charakter Bewerbung | Battle Theme
Bild





Bild



Benutzeravatar
Satoko Yuuki
||
||
Beiträge: 1144
Registriert: Mo 11. Mai 2009, 23:13
Im Besitzt: Locked
Chakra: 8
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 10
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Satoko Yuuki » Do 15. Nov 2018, 23:14

Satoko meinte das mit ungewöhnlich etwas anders, denn Winry sprach von Eisensand und auch die Technik mit der Münze von Satoko war eher eine offensivere Natur, jedoch schwebte der junge Yuuki noch andere Dinge im Kopf herum die eher defensiv wären oder auch negativ auf die Eigenschaften anderer Shinobis wirken konnte. Der Phantasie war beim ausdenken und erlernen völlig neuer Techniken fast keine Grenzen gesetzt und so kamen sie auf dem Trainingsplatz an.
Da weder Satoko und Winry viele Jitons besaßen und bisher Winry die erste Person war, die Satoko traf die dieses Element besaß, würde es wohl auf der Welt nicht viele geben, die damit etwas zu tun haben, es war halt nicht wie die fünf Hauptelemente die mehr als genug vertreten sind und somit war auch klar, dass jedes Jiton wohl einzigartig ist. Die junge Jinchuuriki schien sich mehr auf Techniken mit Eisensand zu verlassen, während Satoko ihr Kekkei Genkai verstärkt oder eher dieses manipuliert, denn so gesehen hatte die Yuuki mehr als genug Metalle in ihrem Körper. Dann fällt ihr aber auch ein, wer sagt, dass nicht auch Winry oder andere Jiton Nutzer auf die metallischen Bestandteile des Yuuki Kekkei Genkais Einfluss haben können? Das wäre etwas kritisch, denn damit könnte man Satoko mehr als erheblich schwächen, wobei Winry auf so einen Gedanken wohl nicht kommen würde, dafür war sie vom Verhalten her zu nett. „Ja das Yuuki Kekkei Genkai ist eine Art von Metall, also hab ich meine mittel für Jiton immer bei mir. Und Takashi hat mir wirklich sehr geholfen ohne ihn wäre ich wohl nicht mehr hier, da meine Schwester damals schon ziemlich entäuscht von mir war. Aber das ist etwas völlig anderes. Doch doch mein jüngeres Ich kann das, damals war sie sehr lange draußen, da die naht sonst geplatzt wäre. Wobei mein momentanes Ich wohl am jüngsten existiert. Man kann es so sagen, dass ich nun Teile von allen dreien Satokos besitze, wobei das nicht immer nur die Vorteile sind, das konnten wir uns nicht aussuchen.“ Meinte Satoko dann rieb sich den Hinterkopf, kann Winry überhaupt verstehen, was sie da sagt? Naja eigentlich wissen später ja alle Drei, was sie zusammen getan haben, wobei die jüngste Satoko am wenigsten Probleme damit hat, sollte etwas vielleicht beschämend sein. Dann zeiget Satoko ihr erstes Jiton Jutsu, ehrlich gesagt war es nicht gerade sehr spektakulär, es knallte nicht viel und es explodierte auch nichts oder sonst wie, dafür hat es die junge Kunoichi aber auch nie entwickelt. Es war gedacht dafür im schlimmsten Fall keine Kollateralschäden zu verursachen und gezielt jemanden töten zu können, wobei sie die Technik nicht sehr oft eingesetzt hat und selbst wenn sie es tat, gegen mächtige Shinobis wie Minato oder ihrer Schwester, würde so eine Technik nicht ausreichen, aber gut, darauf aufbauen konnte man ja schließlich immer noch. „Schon irgendwie, aber es war mein ersten Jiton und wirklich ausgefeilt ist es noch nicht, aber darauf kann man immer irgendwie aufbauen.“ Meinte Satoko dann und hörte dann den Vorschlag von Winry, ein Kampf, mit volle Kraft, das klang richtig gut, auch wenn Satoko sich sicher war, dass Winry einige Stufen über ihr stand, aber einen Rückziehen würde die Yuuki nicht machen und daher nickte sie. „Das klingt gut, aber wie du sagst, hier wäre es keine gute Idee. Aber ich finde auch, dass du echt hart mit dir ins Gericht gehst, ich konnte im Turnier nur einen wirklich schlag gegen diese eine Frau einsetzen und dann war ich am Ende mit meiner Kraft.“ Meinte Satoko und dachte an diese Vampirfrau, deren Oberkörper sie förmlich weg gesprengt hatte, aber wirklich viel hat das auch nicht genützt. „Ich denke unsere Schwester machen sie keine sorgen und Suu passt auch gut auf Yoshino auf, außerdem denke ich können sie zu zweit besser trainieren, als wenn wir im Hintergrund kämpfen und sie dabei ablenken würde. Daher sollten wir wirklich in die Berge gehen.“ Sprach Satoko und lächelte dabei. Dann veränderte Winry sich und wurde von Blitzen und Chakra umgeben, was Satoko sehr staunen lies, anscheinend wollte sie schnell dort hin, doch Satokos schnellste Variante des Yuuki Kekkei Genkai war nicht ansatzweise so spektakulär und so wandelten sich nur ihre Fingernägel in einen blutroten Ton und sie würde Winry dann einfach hinter folgen.

Tbc: Winry nach

Name shukketsu ("Blutung")
Farbe: rot
Rang: S-Rang
Beschreibung:
Das shukketsu auch "Blutung" genannte Metall ist ein fortgeschrittenes Metall welches Satoko in ihrem Körper aufgrund des Tamashii erschaffen kann. Dieses Metall ist äußerst stabil und weist wohl dieselbe Härte und Wiederstandskraft der wie das go・rinjū Metall auf. Dieses Metall ist daher erst ab einer Särke von 10+ zu zerstören je nach Art der Jutsu die angewendet werden kann sich dieser Wert varieren. Das shukketsu wirkt sich jedoch viel extremer auf den Körper der Yuuki aus als jedes andere Clanmetall. Die Geschwindigkeit von Satoko wird durch die Macht ihres neuen manipulierten KG`s enorm erhöht (+500%). Diese enorme Geschwindigkeitssteigerung kommt daher, da das KG versucht die dämonische Geschwindigkeit die im Blut des Uzumakis vorhanden war zu simulieren und treibt so durch Abgabe des neuen besonderen Metalls den Körper der Yuuki zu extremen an. Ebenfalls wird das Reaktionvsvermögen von Satoko drastisch erhöht. Jedoch nehmen auch die Nachteile besonders im Einwirken auf die Persönlichkeit stärker zu und es kann leichter zu Kontrollverlust kommen , dies ist sogar zum go・rinjū nocheinmal gesteigert. Dies bedeutet für Satoko das sie diese Form des Metalls nur kurzfristig kontrolliert einsetzen kann (2 Posts am Anfang, maximal jedoch 4 Posts Inrpg antrainierbar. Da Satoko die Technik schon häufiger verwendet hat, ist es ihr möglich das Metall 3 Posts aufrecht zu erhalten). Sollte Satoko versuchen diesen Zustand länger aufrecht zu halten, kann es passieren das ihr Körper zwischen den einzelnen Entwicklungsstadien ihrer Besonderheit hin und her wechselt. (Dies kann ebenfalls unbewusst bei häufiger Verwendung des Metalls auftreten) Des weiteren verliert die Yuuki ihre Kontrolle und greift ohne Sinn und verstand an, dabei halbiert sich der Effekt auf +250%, nach einem weiteren Post klappt Satoko bewusstlos zusammen (hält 4 Posts an). Da Satokos Körper nicht wie der eines Jinchuuriki ist, belastet diese Metall Satokos Ausdauer erheblich, so das sie nach deaktivieren dieser KG Stufe schwer Atmet und ihre Konzentration leidet, die stärke der körperlichen Beeinträchtigung ist abhängig von der Aktivierungszeit des Kekkei Genkais. Desweiteren kann sie das Shukketsu nicht mehr anwenden (Soviele Posts wie Aktivierungszeit). Der Schärfegrad des geschaffenem Metalls in Form einer Klinge oder Krallen entspricht dem einer besonderen Waffe die mit Chakra verstärkt wurde und durchtrennt wohl jedes bekannte Material. Die rötliche Färbung des Metalls ist wohl aufgrund seines Ursprungs so, denn die Macht von eben diesem liegt in dem Blut der Familie.
Satoko redet
Satoko denkt


Charakterlinks

Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Suu » Mo 19. Nov 2018, 22:01

cf: Marktplatz

Mit verwendet in diesem Post: Kagebunshin von Winry Rokkuberu

Noch auf dem Markt:

Da Yoshino etwas gedankenversunken wirkte fragte der Doppelgänger der Rokkuberu nach ob das Mädchen etwas bedrückte oder sie sich Gedanken wegen dem Element machte und sich da was ausmalte. Es war aber ersteres und der Stoffhase klärte den Bunshin auf worum es ging. Also doch die Situation von vorhin aus der Wohnung. "Ich verstehe aber du hast doch schon was getan, du hast im Tunier gekämpft und dich der Gefahr dort gestellt und sonst bist du auch immer hilfsbereit und gibst dein Bestes Yoshino. Du hilfst ja auch im Haushalt und kümmerst dich um Botan und sie ist dir dafür bestimmt auch dankbar und hat Spaß mit dir und wegen der anderen Sache darum kümmern wir uns ja. Wir bringen dir was bei wenn wir das mit dem Element raus haben und Tashiro sagte ja das er wohl eine Möglichkeit gefunden hat die dir hilft und wenn das auch klappt dann sind wir ein ganzes Stück weiter. Und Hilfe von anderen zu erhalten ist nicht schlimm auch wenn einem das vielleicht nicht immer passt. Es zeigt das Mitgefühl da ist und Sorgen wird sich Winry also werde ich mir immer machen, das gehört in einer Familie auch dazu. Nun vielleicht nicht mehr so große Sorgen weil ich ja weiß das du alles gibst und auf dich aufpasst aber ein paar kleine Sorgen bleiben immer." und dabei lächelte der Bunshin die Genin an und streichelte ihr kurz darauf sanft über den Kopf. Suu sah dabei zu und lächelte einfach. Sie fand es schön wie die beiden miteinander umgingen und sich gern hatten, so wie Schwestern das eben taten. Sie meinte dann auch das sie helfen wollte was Yoshino zum Lächeln brachte. Der Bunshin verstand natürlich dass Yoshino diese Gedanken nicht so einfach abschütteln konnte, aber sie musste sich auch nicht immer so große Vorwürfe machen, das hatte Winry ihr ja auch schon gesagt. Aber wie der Doppelgänger eben sagte, ein paar Sorgen würden immer bleiben. Und sie fanden sicherlich auch schon etwas das die Genin machen konnte, wie sie helfen konnte und sich damit dann auch besser fühlte.
Wo sie dann das Chakrapapier kauften spielte Suu etwas mit einer Lupe die auf dem Warentisch lag und zeigte diese auch Yoshino, welche ebenfalls durch das Glas guckte und Botan damit ansah. Ja das sah schon witzig aus wie dann alles größer wirkte. Suu hatte das ja eben bei Schnee gesehen. Winry bzw. der Bunshin sprach dann auch ob Yoshino noch etwas brauchte was diese verneinte und dann zwei Worte erwähnte. Verdienen und Gefühl und der Doppelgänger verstand schon was sie damit meinte. Suu hatte die Worte auch gehört und mit verdienen verband sie was erarbeiten ja. Man bekam etwas also Geld für Arbeit, dass wusste sie und der Doppelgänger hatte ja was gefragt ob sie noch andere Sachen brauchten. "Suu wissen, Geld verdienen mit Arbeit. Suu wollen auch verdienen, dann können Suu auch Sachen kaufen für Schnee und Satoko und auch für Suu. Essen oder Kleidung. Yoshino und Suu zusammen arbeiten und helfen. Zusammen verdienen ja?!" kam es dann von dem Blobmädchen welches freudig zu Yoshino blickte. Das war wirklich lieb gemeint von ihr und klang auch nicht verkehrt. Der Bunshin wartete kurz wie Yoshino darauf reagierte und meinte dann: "Das ist sicher irgendwie möglich ja auch das ihr vielleicht zusammen was macht. Aber da solltest du vorher nochmal Satoko fragen was ihr denn genau vorhabt sie und du Suu, also ob ihr länger hier bleibt, sonst wird das nämlich etwas schwierig." Das war wohl auch ein Thema aber naja erstmal war sie ja hier und Winry war ja mit Satoko trainieren und danach konnte man immernoch sehen wie man verfahren tat. Yoshino würde es aber sicherlich freuen wenn sie mit dem Blobmädchen zusammen was machen konnte wo dann beide was verdienen wollten für ihre Schwestern, sich einbringen wollten für sie und dass sie sich immer um sie kümmerten. Suu nickte eifrig und würde das auch tun wenn sie Satoko wiedersahen. "Naja ihr könntet ja sonst auch in der Werkstatt bei mir arbeiten, dann könnt ihr vielleicht Besorgungen erledigen oder mit aufräumen. Da würde sich schon was finden und ich bekomme ja Geld für meine Arbeit und ihr dann für eure. Also nur wenn ihr das wollt und nicht vielleicht schon was anderes im Kopf habt." Das wäre eine Möglichkeit ja. Doch das müssten die Mädchen für sich entscheiden und wie Winry bzw. der Bunshin ja gerade sagte vorher sollten sie lieber noch Satoko konsulltieren.
Weiter ging es dann, da sie ja das Chakrapapier hatten eben mit diesem und Yoshino bekam damit ihr Element heraus nachdem der Doppelgänger es ihr erklärt hatte und Suu schien sich von allen darüber am meisten zu freuen, denn es war Suiton was die Genin hatte. Ihre kleine Kopfantenne wippte auch aufgeregt hin und her weil sie sich so freute weshalb die Genin etwas verwirrt drein blickte denn eigentlich müsste sie sich ja so freuen oder? Sie tätschelte aber Suus Kopf und lächelte ebenfalls wo der Stoffhase dann dazu was sagte wie das mit Yoshinos Fähigkeiten so war. "Das wird schon klappen. Zum einen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder fängt mal klein an. So erging es auch mir. Ich musste auch an mir arbeiten, muss es jetzt noch und habe mal klein angefangen mit ein paar einfachen Techniken. Daher das packst du Yoshino das weiß ich." Die Genin sollte ruhig Mut haben denn sie würde das schon schaffen ihr Element in einer Technik umzusetzen. Sie hatten ja auch Suu dabei die ja schon förmlich heiß drauf war zu helfen. So machten sie sich dann alle auch mit den Tieren auf zum Traningsplatz.


Trainingsplatz:
Der Bunshin lotzte den Weg und sie kämen alle beim Trainingsplatz an. Dieser hier war anders, befand sich auch woanders in der Stadt als den wo Yoshino schonmal mit Winry gewesen war. Hier standen mehr Gebäude bzw. gab es hier mehr zu sehen. Der andere Platz war ja auch für die Fernkampftruppen und Reitereinheit. Dieser Platz hier war für alle und es gab ein großes Gebäude und mehrere abgesteckte Bereiche, Trainingsfelder oder Arenaflächen konnte man die nennen und dann gab es auch Waffenständer usw. Es wirkte auch alles viel größer und hier würden sie trainieren. Doch wo waren Satoko und Winry. Sie waren hier nicht zu sehen. Der Bunshin schaute sich um und sicherlich suchten auch die anderen beiden, guckten wo Winry und Satoko steckten. Waren sie vielleicht wo drinnen? Wohl kaum. "Hmm Satoko und Winry scheinen nicht da zu sein. Naja ich denke mal...nein ich bin mir sicher sie sind außerhalb der Stadt gegangen um zu trainieren, damit sie nichts beschädigen und sich nicht so doll zurücknehmen müssen." erklärte der Bunshin dann. Da es sich ja um einen Schattendoppelgänger der Rokkuberu handelte konnte dieser ja auch genauso denken wie sie und kam daher auf diese Schlussfolgerung. Doch dem war so und wohl taten die beiden Älteren das auch damit die beiden jüngeren für sich trainieren konnten. "Nun die kommen ja auch wieder wenn sie fertig sind und wir trainieren dann einfach auch und wenn sie wieder da sind dann könnt ihr ihnen zeigen was ihr gelernt habt. Da du ja das Suiton hast Yoshino kann ich dir da leider kein Jutsu so zeigen weil ich habe das ja leider nicht. Aber Suu kann das ja und kann dir bestimmt ein Jutsu oder so zeigen. Ich werde aber helfen falls es irgendwo Probleme gibt. Am besten wäre etwas einfaches also ein leichtes Suitonjutsu für den anfang. Kannst du da was Suu?" waren die Worte an Yoshino gerichtet und auch an das Blobmädchen, vorallem der letzte Part und Suu lächelte beide Damen an. "Ja Suu gesagt Suu helfen. Suu können Suiton und zeigen." meinte sie dann und schaute kurz zu Schnee den sie ja immernoch an der Leine hatte. "Schnee sein brav, machen Sitz" denn Suu musste die Leine für das was sie machen wollte loslassen, wobei der kleine Husky schon nicht weglief und Den war ja auch da der sonst aufpasste falls der Hund ausbüchsen wollte. Aber Schnee war brav, das mit dem Sitz mussten sie wohl noch üben also auf Kommando aber er blieb brav bei ihnen und schaute nur zu allen hechelnd hoch und wedelte mit dem Schwänzchen da offenbar was los war und er zugucken wollte. Suu machte dann auch ein Jutsu wozu auch sie Fingerzeichen formte und dann eine zweite Suu entstand, die genauso aussah wie sie, auch einen Mantel und Stiefel anhatte und wo auch die Kopfantenne wippte. "Da Suu haben zweite Suu gemacht. Das sein Mizu Bunshin, sein Wasserdoppelgänger so das heißen." und lächelte in Richtung Winry also ihrem Schattendoppelgänger und Yoshino. Auch wenn die Rokkuberu weder das Suiton und damit auch nicht diese Technik hatte so kannte sie das Wasserdoppelgänger Jutsu, eben weil sie aus Kirigakure kam und es dort viele Shinobi mit dem Wasserlement gab. "Ja das ist ein Suitonjutsu, ich weiß nur nicht ob wir direkt damit anfangen sollten. Auch wenn das wohl nicht so schwer zu lernen sein sollte. Nun vielleicht sollten wir Yoshino erstmal erklären wie das mit dem Suiton genau funktioniert. Möchtest oder kannst du das Suu? Ansonsten mach ich das halt soweit ich ich das weiß also die Theorie dazu." Allgemeine Ninjutsukenntnisse hatte Winry ja und auch wie man Chakra entsprechend umformte wusste sie und auch worauf es bei den jeweiligen Elementen entsprechend ankam, das war allgemeine Theorie. "Ja Suu wissen Suiton sein Chakra mit Wasser. Man machen Zeichen mit Finger aber Suu kann Suiton auch ohne weil Suu besonders. Weißkittel aber Suu gezeigt wie Suiton Zeichen mit Finger gehen. Machen so für Mizu Bunshin und das sein Zeichen für viele Suiton" meinte sie dann und machte nochmal die Fingerzeichen gut sichtbar für alle und dann auch das gängige Fingerzeichen mit welchem viele Suitonjutsu ihren Abschluss hielten. Das gab es auch bei den anderen Elementen. Und das Suu auch ohne Fingerzeichen Wasserjutsu konnte davon war Winry überzeugt, denn Suu war ja auch sogesehen Wasser, da war das also nicht verwunderlich. Halt eben auf sie zugeschnittene Techniken. Nun aber der Stoffhase hatte ja zuvor gesagt dass die Genin wohl nicht so gut im Ninjutsu war und da wäre diese Technik vielleicht etwas zu viel als erster Versuch. Die Genin konnte sich das ja trotzdem merken was sie hier sah für später und vielleicht schaffte sie es ja doch mit dieser Technik? "Was Suu soweit sagt stimmt also mit den Fingerzeichen. Ich habs ja wie gesagt selbst nicht aber oft gesehen und jedes der Elemente hat ein Fingerzeichen womit man quasi das Element in Verbindung bringt. Und du hast es ja sicher auch schon gesehen Yoshino also Suiton was man da macht. Man kann Wasser formen indem man es eben mit dem Suiton verbindet oder Wasser aus dem Mund spucken und auch das in Form bringen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Hmm vielleicht solltest du dir überlegen was du davon machen möchtest oder du hast schon eine Idee was du gerne machen willst. Das lässt sich bestimmt umsetzen. Ich mein Wasser ist ja sehr flexibel und formbar, damit kann man viel machen" Abwartend blickte der Doppelgänger dann zur Genin wie diese darauf reagierte oder was sie dazu sagte. Suu hörte zu und ihr erstellter Doppelgänger der zerfloss einfach zu einer Pfütze und Suu saugte das Wasser einfach auf und nahm wieder Schnees Leine. "Ja Wasser sein toll." kommentierte Suu dann dazu. Ja wenn Yoshino eine eigene Idee hatte oder eben wofür sie sich entscheiden wollte was sie mit Suiton tun wollte, dann könnten sie damit arbeiten und sich sonst eine Technik ausdenken. Es wäre ihre erste Technik aber das sollte möglich sein. Sie fingen ja klein an und Suu machte das sicherlich auch Spaß und ja sie war eine Hilfe und hatte gezeigt was man mit Suiton machen konnte nur wäre ein Element-Doppelgänger für die Genin wohl noch etwas zuviel.


------------

Name: Mizu Bunshin no Jutsu ("Technik der Wasserkörperteilung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Suiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 4, bei vorhandener Wasserquelle -25% Chakraverbrauch
Beschreibung: Hierbei erschafft der Anwender aus einer Wasserquelle mittels Suitonchakra einen Doppelgänger von sich. Dieser Doppelgänger besitzt anders als das normale Bunshin no Jutsu eine Substanz, kann also Handlungen ausführen. Dieser Doppelgänger kann allerdings nur bedingt eigenständig handeln und denken, da bei der Erschaffung des Doppelgängers diesem ein Befehl gegeben wird und er lediglich entsprechend des Befehels agieren und davon auch nur geringfügig abweichen kann. Sofern der integrierte Befehl erfüllt ist löst sich der Doppelgänger wieder auf, sollte er zuvor nicht zerstört werden, was durch einen einfachen Angriff erfolgen kann (Treffer welcher leichte Schäden verursacht). Weiterhin kann der Doppelgänger lediglich Suitontechniken sowie einfache Nin- und Taijutsu anwenden. Chakrakosten der Techniken welche der Bunshin benutzt, zahlt der Anwender dieser Technik. Der Doppelgänger kann sich nicht all zu weit vom Anwender entfernen (Anwender im Dorf, Doppelgänger muss ebenfalls im Dorf bleiben).


Bunshin Farbe

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 20. Nov 2018, 18:24

CF: Marktplatz

Winry tut für Yoshino viel, viele würden wohl sagen, zu viel und manche Menschen würde wohl auch dadurch verhätschelt werden, doch die Blauhaarige hingegen fühlt sich dabei irgendwann, wenn es zuviel ist, irgendwie wie ein kleiner Schmarotzer und das sagte sie über Yoshinon auch Winrys Bunshin, der natürlich wie Winry antwortete und diese Antwort war wohl genau das, was Yoshino sich dachte und dabei schüttelt sie ihren Kopf etwas. „Takashi!“ meinte sie dann und verwies ja auch darauf, dass Takashi Yoshino geholfen hat und ohne Takashi wäre Yoshino im Turnier verletzt geworden, Yoshino war nicht stark und war nicht gerade immer die mutigste Person, aber wenn sie selber nichts an sich ändert, so kann sie auch Winry nicht die Freiheit wieder zurück geben die Yoshino möchte, denn schließlich machte sich Winry immer und immer wieder sorgen und eilt herbei wenn etwas nicht stimmt. Gerade als sie sich damals ihren Arm in Kirigakure gebrochen hatte, merkte Yoshino das sich Winry indirekt vielleicht die Schuld gab, dabei bricht sich Yoshino ständig etwas, sie blutet ständig, ihr tut ständig etwas weh, das ist nun mal ihr Körper und sie hat damit zu leben gelernt, irgendwie. Winry sprach weiter und Botan schaute aus ihrer Tasche heraus und wirkte auch etwas benommen, vielleicht verstand das Frischling mehr, als man vielleicht dachte. Yoshino schaute nachdenklich drein, es dauerte etwas bis Yoshinon sprach. „Yoshino ist Yoshino, sie will sich mühe geben, aber es gibt Grenzen, die irgendwann nicht mehr gedehnt werden können und trotzdem möchte sie niemand Sorgen bereiten. Jedoch weis sie nicht, ob Tashiro helfen kann, sie würde lügen, wenn sie nicht eher Angst davor hätte.“ Meinte dann der Stoffhase da dazu und wahrlich, viele Ärzte haben schon an der kleinen Genin herumexperimentiert und wirklich nichts gefunden, das die Probleme behandeln kann, sie konnten nur einpaar Symptome verbessern, was nur mit Medizin möglich war. Aber erst einmal anhören, was Tashiro vor hat und ob Yoshino dem Braten traute, denn schließlich wollte sie nicht, dass es ihr danach schlimmer geht als jetzt.
Am Stand kaufte dann der Bunshin das Chakrapapier und fragte, ob man noch etwas brauchte und Yoshino wollte nichts, das Papier reichte ihr aus und Winry sollte nicht immer ihr Geld für ihre kleine Schwester ausgeben, das ist nicht gerecht und außerdem wollte Yoshino das einfach nicht und erklärte das mit zwei Worten. Was besonders erstaunlich war, dass Suu sofort verstand was Yoshino meinte und selber begeistert war und etwas tun wollte um Geld zu verdienen, für sich für Satoko und Schnee. Yoshino lächelte und nickte Suu zu, doch der Bunshin machte einen Dämpfer, richtig, wer sagt das Satoko und Suu hier bleiben? Wenn sie weiter reisen, würde Suu logischerweise mit ihrer Schwester gehen und nicht in Ishgard verweilen. Yoshino überlegte dann etwas. Winry kam mit einem Vorschlag, dass sie ja dann bei ihr helfen konnten, doch irgendwie fand das Yoshino etwas verwirrend, ändert sich dann etwas? Die Genin schaute einpaar Löcher in die Luft.
Suiton war also Yoshinos Element, was Suu extrem freute, doch konnte Yoshino das überhaupt richtig anwenden. Man muss ja auch bedenken, das manche Techniken den Körper strapazieren und da ist die kleine Blauhaarige recht schnell an ihrem Ziel und noch dazu nutzte Yoshino schon ewig keine Ninjutsus mehr oder eher hat keine mehr benutzt. Doch Winry sprach ihr Mut zu und Suu wollte ihr ja auch schließlich helfen, was ja auch schon mal einen Motivationsschub gab, wobei sicherlich klar ist, dass Yoshinos Weg und Fähigkeiten wo anders hinlaufen werden, als die von Suu oder Winry, es musste an sie angepasst werden und daran musste man irgendwann arbeiten.

Trainingsplatz
Auf dem Trainingsplatz abgekommen wurde es nun etwas seltsam und Yoshino schaute sich sorgend um, keine Satoko und auch keine Winry, wo waren sie? Wobei, währe Winry etwas passiert, währe ihr Bunshin sicherlich schon geplatzt und daher ging der kurz angestiegene Puls wieder runter und auch hatte der Bunshin eine Idee, was passiert ist. Logisch Winry war extrem Stark und Satoko auch, anscheinend wollte sie hier nichts kaputt machen und außerdem würde es sicherlich Yoshino vom Training ablenken. Winry konnte nun Yoshino nicht mehr helfen, logisch, sie hatte kein Suiton, aber vielleicht war es auch gut für Yoshinos Charakter, dass Winry mal nicht ihr zur Seite stand und sie sich auch mal etwas von anderen ansehen musste geschweige den das sie es alleine lernte. Suu war völlig in Euphorie und setzte Schnee hin, dass er brav sitz macht. Dann quiekte es, Botan wollte auch runter und so setzte Yoshino Botan ab und legte die Tasche zur Seite. Das Frischling lief zu Schnee und machte den Hund nach, setzte sich hin und sah einfach zu, so als würde sie verstehen, dass nun keine Zeit für dumme Albernheiten war, schlaues Wildschweinchen.
Dann formte Suu einpaar Fingerzeichen und eine zweite Suu war da, aber es war kein Schattendoppelgänger sondern ein Wasserdoppelgänger aus Suiton. „Ohhh. Mi Mizu Bunshin“ meinte dann Yoshino und sah aufmerksam zu, dumm war Yoshino nicht, es fehlte eher wo anderes und Fingerzeichen konnte sie sich meist recht gut merken, aber Winrys Bunshin griff ein, anscheinend war die Technik für einen totalen Anfänger zu schwer. Yoshino konnte das ja nicht wissen, schließlich hat sie bis heute noch nicht einmal gewusst, welches Element sie hat. Dann erzählte Suu die Grundlagen und Yoshino hörte ihr aufmerksam zu, was beide auch Winry erzählte und grübelte dann nach. „Yoshino hat bisher wenige Ninjutsus gelernt und sie ist in Sachen Genjutsu auch etwas besser. Sie denkt sich aber gern Techniken aus, wobei vieles, auch im Genjutsu bereich schief geht oder nicht funktioniert.“ Meinter der Stoffhase dann, während Yoshino auf ihre Finger schaute und die Fingerzeichen vom Mizu Bunshin einfach nach machte, wobei die Technik klar noch nichts für sie war. Dann lächelte sie etwas und zeigte auf Yoshinon. „Wasserspucken, aber klingt irgendwie auch etwas ekelig.“ Meinte er dann und Yoshino überlegte sich wie das bitte vor allem geht, wobei sie hat mal ein Katon Jutsu gesehen, da hat jemand einen Feuerball gespuckt.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks

Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:
Bild

Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Suu » Sa 1. Dez 2018, 00:17

Mit benutzt in diesem Post: Kagebunshin von Winry Rokkuberu

Winry bzw. ihr Bunshin versuchte Yoshino gut zuzureden, dass sie sich keine Vorwürfe machen brauchte und auch bereits eine Hilfe war und was geleistet hatte auch wenn die Genin das so nicht für sich sah. Sie tat was sie konnte so war es für Winry und sicher ja Yoshino bekam Hilfe auch im Tunier hatte sie den Anhänger von Takashi bekommen, dass meinte sie wohl wo sie seinen Namen nannte und der Doppelgänger nickte, aber die Genin musste sich nicht schlecht fühlen, das half ja niemanden. So strich der Bunshin der Blauhaarigen sanft über den Kopf und sagte nichts weiter zu dem Thema, wussten ja beide wie es war und wie die jeweils andere darauf antwortete usw. Und das mit Yoshinos Problemen bekamen sie schon hin, hier war Winry so auch der Bunshin zuversichtlich. "Wie ich sagte du tust was du kannst Yoshino und das mit Tashiro haben wir ja gesagt werden wir uns alles anhören und dann weitersehen und ich weiß das du dich davor fürchtest, weil es ja unbekannt ist aber wie gesagt das wird schon. Es passiert ja nichts ohne deine Zustimmung." Und wollte der Genin damit nochmal Mut machen. Der Bunshin lächelte auch und Suu schaute ihnen beiden lächelnd zu. Sie fand das schön wie die beiden sich verstanden, auch wenn die Winry hier jetzt nicht die echte Winry war. Dann kauften sie das Chakrapapier und mehr brauchten sie auch nicht. Yoshino wollte das auch nicht und es kam wieder das Thema auf, dass Winry nicht soviel für die Genin ausgeben sollte aber die Rokkuberu sah das nicht so eng. Suu schien wohl auch zu verstehen worauf Yoshino hinaus wollte und erzählte dann was von Arbeit und Geld verdienen und wollte auch helfe und halt für sich und Schnee und Satoko dann was kaufen. Yoshino nickte da lächelnd dem Blobmädchen zu. Der Bunshin meinte dann auch, dass das sicher möglich war und Suu und Yoshino vielleicht beide zusammen wo arbeiten konnten oder ansonsten in Winrys Werkstatt. Das konnten sie sich ja nochmal durch den Kopf gehen lassen. Yoshino schien zu überlegen, sagte aber nichts weiter. Naja wie erwähnt das konnten sie ja später noch klären.

Auf dem Trainingsplatz dann waren keine Winry und Satoko zu sehen und sicher machten die beiden jungen Mädchen sich Sorgen oder fragten sich halt wo sie waren. Der Bunshin erklärte dann was eine Möglichkeit war weshalb die beiden großen Schwestern nicht hier waren und das klang auch logisch und plausibel, weshalb man sich keine Sorgen machen brauchte. Sie sollten dann mit dem Training beginnen da sie ja nun wussten, dass Yoshino das Suiton hatte was Suu sehr freute und sie das auch deutlich zeigte. Winry bzw. der Bunshin hatte ja kein Suiton, weshalb das mit dem Jutsu zeigen so nicht ging aber Suu konnte das ja und wollte ja auch helfen die ganze Zeit schon. Bevor es dann losging und das Blobmädchen der Genin eines ihrer Wassertechniken zeigte setzte sie ihren Hundewelpen ab, dass er brav war während Suu zutun hatte und das machte Schnee dann auch. Er schnüffelte lediglich etwas herum da er hier zum ersten Mal war aber blieb bei der Gruppe und Yoshino setzte auch Botan ab, wobei hier der Bunshin ein wenig mehr ein Auge drauf hatte, nicht das das Frischlingsmädchen plötzlich wegrannte. Sie hatten ja aber auch Den, Winrys Hund mit und der passte auf die beiden jüngeren Tiere auf. Botan schien aber wohl Schnee nachmachen zu wollen, kam auf ihn zu und machte auch setzte sich auch hin, wobei der Huskywelpe hechelte und kurz bellte und dann Botan einmal abschleckte und anschließend eine Vorderpfote kurz auf Botans Stirn stupste. Ja sollten sie beiden sonst spielen untereinander das war okay, Den passte ja auch auf soweit das sollte gehen. Oder war das was Schnee machte etwa weil Botan ihn nachmachte das er sich freute? Tja bei jungen Tieren war das manchmal schwer zu deuten aber sie spielten wohl einfach wie sonst auch.
Suu zeigte dann auch eines ihrer Jutsu, machte einen Wasserdoppelgänger und Winrys Bunshin erklärte dann soweit, dass es eben ein Suitonjutsu war aber vielleicht etwas zu viel als erste Technik für Yoshino, wobei die Genin anscheinend auch begeistert war von der Technik. Naja Bunshinjutsu kannte sie ja, aber war das hier halt kein Schattendoppelgänger sondern eben ein Doppelgänger aus Wasser. Der Doppelgänger der Rokkuberu fragte auch Suu ob sie Yoshino ein wenig die Grundlagen erklären konnte über das Suiton. Das konnte das Blobmädchen halt eben auf ihre Art und zeigte auch Fingerzeichen, sogar das welches man häufig mit Suitontechniken in Verbindung brachte. Sie sagte auch woher sie das konnte. Weißkittel wusste Winry ja was das bedeutete und damit auch der Bunshin aber das war hier jetzt nicht das Thema, sondern dass sie Yoshino halfen das Suiton in den Griff zu bekomen.
So bestätigte der Doppelgänger dann auch das was Suu sagte und füllte den Rest mit eigenen Worten auf und nannte auch was man mit Suiton anstellen konnte. Auch wenn Winry das Element nicht besaß so hatte sie die Theorie darüber. Einmal eben aus der Akademie damals und ansonsten eben weil sie es schon oft gesehen hatte und es viele Shinobi in Kirigakure mit dem Element gegeben hat. Zum Schluss fragte dieser noch wofür Yoshino sich entschied und sie anfangen wollte das Suiton zu lernen. Ob Wasser manipulieren damit oder selbst Wasser quasi zu spucken in die Richtung. Hier schaltete sich Yoshinon dann ein und erklärte was dazu und worin Yoshino eigentlich eher spezialisiert war. Der Bunshin nickte und meinte dann: "Naja jeder fängt mal klein an und nicht immer gelingt etwas beim ersten Mal. Man muss probieren, überlegen woran liegt es das es nicht klappt wenn dem so ist und dann daran arbeiten bis es klappt. Und irgendwann hat man es dann. Wenn etwas nicht klappt darf man sich davon nicht unterkriegen lassen. Und es wäre doch auch irgendwo langweilig wenn man alles immer sofort auf anhieb kann oder?" Wo der Bunshin das sagte lächelte dieser die beiden jungen Damen an und Suu meinte dazu dann: "Suu auch viel gelernt und geübt immer bei Weißkittel". Der Doppelgänger nickte das ab und wartete noch was Yoshino dazu zu sagen hatte bzw. wie sie reagierte. "Und ekelig naja, vielleicht wegen dem Wort spucken. Du hast das vieleicht oder bestimmt auch schonmal gesehen wie jemand ein Wasserjutsu aus dem Mund spuckt, einen Wasserball oder einen Wasserstrahl oder so. Mit einem anderen Element geht das auch. Bei Katon wäre das dann ein Feuerball und da ist das oft so soweit ich weiß, dass man Feuerjutsu mit dem Mund einsetzt, wie ein Drache der Feuer spuckt." untermalte der Bunshin das dann noch etwas bildlich. Ekelig war da so ja nichts eigentlich. Vielleicht die anfängliche Vorstellung wegen dem Wort: spucken aber war es einfach eine Freisetzung des konzentrierten Elementchakras, welches man dann eine Form gab. Suu hörte das natürlich alles und meinte dann dazu: "Ja Suu können auch Wasser spucken. Suu habe auch Suitonjutsu wo Suu spucken. " und formte dann die Fingerzeichen dafür und plusterte kurz ihre Wangen auf und bäumte etwas ihren Brustkorb auf als wollte sie tief Luft holen und spuckte dann in einem kleinen Bogen Wasser bzw. eine Flüssigkeit in ein paar Meter Entfernung auf den Boden aus, welche sich da etwas verteilte und naja es sah etwas zähflüssig aus, war also wohl kein normales Wasser oder Suitonjutsu, denn das würde ja rasch zerlaufen. "Ja so oder eben so ähnlich kann man Suitonjutsu einsetzen. Und wenn ich das richtig sehe dann ist das kein normales Suitonwasser oder Suu?" Sicher konnte das Blobmädchen dazu was sagen, immerhin hatte sie die Technik ja drauf und Winrys Bunshin hatte da schon so eine Vermutung um was es sich dabei handeln konnte. Winry hatte sowas schonmal in Aktion gesehen aus ihren Tagen in Kirigakure. "Ja das sein Suitonjutsu was kleben können. Suu haben gelernt und da gegessen Sirup." kam es von ihr und der Bunshin lag mit der Vermutung richtig und nickte kurz. Wie half das jetzt aber Yoshino weiter? Nun sie sah ja was man quasi machen konnte. "Also ich denke da du ja auch mit dem Spucken arbeiten möchtest probieren wir das einfach mal aus. Jetzt nicht die Technik die Suu gerade gemacht hat weil dazu brauchen wir ja wohl Sirup wie sie sagte aber du kannst ja mal versuchen dein Chakra zu konzentrieren und dann das Ganze auszuspucken aus deinem Mund. Versuch das so ähnlich zu machen wie Suu. Und halte dabei das Fingerzeichen was sie dir gezeigt hat was für Suiton ist. Stell dir vor du möchtest Wasser ausspucken, konzentrier dich darauf und dann schauen wir mal ob das klappt" kam es von dem Bunshin an Yoshino gerichtet und das wäre ihre erste Aufgabe und sobald sie das hatten konnten sie sehen wie es dann weiterging.
Wo sie dann beim Training waren wurde es mit einem Mal dunkel über ihnen. Der Himmel verdunkelte sich als würde er von vielen Wolken bedeckt sein. "Oh Himmel sein dunkel." meinte Suu dazu und wirkte nicht wirklich in Sorge deshalb. Nanu wechselte das Wetter aufeinmal plötzlich? Kam ein Unwetter oder so? Und dann waren da auch kurz Lichtblitze im Himmel zu erkennen über der Stadt, welche wohl niedergingen aber dann war alles wieder weg so schnell wie es gekommen war. War irgendwas passiert in Ishgard? Nun so musste es sein aber es schien wohl vorrüber. Sollten sie abbrechen? Ob Winry das auch gesehen hatte? Vielleicht bzw. wahrscheinlich. Der Bunshin wandte sich zu den beiden Mädchen um, welche vielleicht besorgt waren, wobei Suu so nicht den Eindruck machte aber wohl Yoshino. "Scheint wohl irgendwas los zu sein in der Stadt aber ich denke das hat man im Griff, sonst wäre da wohl mehr passiert oder wir hätten mehr mitbekommen. Und ich bin ja hier falls was ist. Wir können daher denke ich ruhig weiter machen." entgengete der Bunshin an die beiden und wartete dann ihre Reaktionen ab. "Suu machen was Yoshino und Winry tun." kam es von ihr und Schnee jaulte dann auch kurz. Ja dem kleinen Welpen war das wohl nicht ganz geheuer, weshalb das Blobmädchen ihren kleinen Hund auch kurz hochnahm und dann streichelte. "Alles gut Schnee. Suu sein da und Yoshino Bunshin von Winry und Botan und Den auch" und beruhigte den Hund wieder. Den hatte das ja auch mitbekommen, war aber bei sowas gefasster und achtete daher auf die kleine Botan und würde sie davon abhalten falls sie wegrennen wollte. Was es auch war das in Ishgard gerade passiert war, man hatte es sicher im Griff bzw. schien es ja vorbei zu sein so von dem was man mitbekommen hatte. Der Bunshin hoffte es einfach. Andernfalls würde man ihnen sicher bescheid geben oder es wurde irgendwie Alarm geschlagen oder so.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Di 4. Dez 2018, 22:15

Yoshino verweilte schon einige Zeit auf einer Art Plato und hat sich nicht mehr weiter bewegt, zumindest wenn man es aus der Sicht eine Kunoichi sieht, denn schließlich gab es Kirigakure nicht mehr und in Ishgard gab es auch keinen Sensei, der die kleine Genin in Sachen Genjutsu unterrichten konnte. Jedoch haben sie heraus gefunden, welches Element die Blauhaarige besaß und wollte zumindest daran arbeiten, denn Ninjutsu war etwas verbreiteter, als Genjutsu, auch wenn wohl aus der kleinen Yoshino nie eine reine Ninjutsuka wird, aber sie will zumindest weiter kommen, auch für ihre Schwester, die ihr vorhin gut zugeredet hat und mit der sie wohl später zu Tashiro gehen muss, auch wenn es irgendwie immer noch unheimlich war und niemand wirklich Operationen oder ähnliches mochte, schließlich war Yoshino so gesehen gesund, ihr Körper war halt nur recht schwächlich und das war wohl eines der größeren Probleme, aber darum muss sich später vielleicht gekümmert werden, denn auf dem Trainingsplatz ging es jetzt nun wohl eher um etwas anderes. Dort jedoch waren weder Winry noch Satoko an zu treffen, jedoch bevor sich große Sorge breit machte, erklärte die Bunshin einiges und das machte auch irgendwie Sinn. Winry war ja selten richtig ausgepowert nach einem Training und Yoshino wusste ja auch, dass sie sich öfter zurück hielt, da war es wohl klar, dass sie nicht hier waren. Über Satoko wusste die Blauhaarige nicht viel, aber sicherlich war diese auch nicht gerade Schwach und sicherlich war es auch gut so, dann würde Yoshino nicht abgelenkt werden.
Die Genin setzt, wie auch Suu Schnee, Botan ab, die ja irgendwie keinen Grund hatte zu abhauen, vielleicht auch, weil sie mittlerweile in Yoshino einen Mutterersatz sah und daher vielleicht gar nicht auf den Gedanken kam weg zu rennen, sie machte eher Schnee nach, der dann ihr Gesicht ableckte und seine Pfote auf ihre Stirn drückte. Sie machte dann Puhi, was wie ein lachen klang und sprang dann Schnee an der sicherlich überrascht sein konnte, dass Botan so was aus freute tat, naja weh tun wird sich sicherlich keiner von beiden und immerhin war ja auch Den da, der zwischen die Jungtiere gehen konnte, sollte sie es vielleicht hier und da übertreiben. Yoshino hingegen wollte einfach Suu zu schauen, die ein erstes Jutsus vollführte, das sehr erstaunlich aus sah, aber sicherlich noch weit über dem ist, was Yoshino kann, sie selber besaß nur einige Jutsus aus der Akademie und das war es in Sachen Ninjutsu auch schon und daher war ein Wasserdoppelgänger sicherlich zu schwer. Einen Vorteil hatte aber die Genin in ihrer Tasche, als Genjutsuka brauchte man recht viel Kreativität und Vorstellungskraft, zwar besaß sie bisher nur eine Hand voller Genjutsus, aber eins hatte die Blauhaarige selber erschaffen und so gesehen das Genjutsu mit Leben gefüllt, ein gutes Genjutsus zeichnet sich darin aus, das es so realistisch wirkt, dass man es nicht für eine Fälschung hält. Vielleicht konnte sie diese Kreativität auch in den Ninjutsubereich rüber ziehen, wer weiß das schon. Winry erklärte einiges und Suu versuchte es auch, es war wichtig für Yoshino, dass sie sich ein Bild davon machen konnte, etwas, was sie förmlich greifen konnte um darauf aufbauen zu können. Winry und Suu wirkte hoch motiviert, wobei sollte nicht Yoshino die jenige sein, die motiviert wirken sollte? Irgendwie war das doch falsch herum oder nicht? Dann vollführte Suu ein weiters Jutsu und Yoshino klatschte dann begeistert in die Hände, während Winry und Suu darüber etwas fachsimpelten. Sirup, klebrig, Sirup trinken war auch etwas, was Yoshino sich merkte. War das nicht irgendwie etwas zäh das zu trinken? Und nicht auch viel zu süß? Wobei Suu anscheinend das nicht mehr brauchte, zumindest wusste Yoshino nicht, wann sie das getrunken haben soll. Während die Genin überlegte, lief Botan auf die zähe Pampe zu und sollte nicht jemand das verhindern, klatscht sie bäuchlinks hinein und blieb erst einmal stecken. „puhi?“ kam es dann nur noch von ihr, weil sie wahrlich etwas verwirrt war.
Yoshino hingegen hörte zu und sie sollte das Suiton Handzeichen machen und Chakra konzentrieren oder eher sich darauf zu konzentrieren einen Wasserstrahl oder so was zu spucken. Die Genin nickte aufgeregt und formte das Handzeichen und holte wie Suu eben tief Luft und stellte sich das ganze irgendwie vor, dann versuchte sie etwas aus zu spucken, jedoch kam nichts als warme Luft und eine Art „CCHHHHHHH“ aus ihr heraus und sie schaute etwas verwundert. Ok beim ersten Mal war klar, dass es nicht funktioniert. Das war bei Genjutsus nicht anders und so nahm sie noch einmal tief Luft, doch bevor sie etwas machen konnte, verdunkelte sich der Himmel und ein Lichtstrahl oder was es auch war, war kurz zu sehne. Yoshino erschrak sich sichtlich, sie hat förmlich noch auf einen knall gewartet, wie bei einem Gewitter, aber der blieb aus. Dann war es auch schon wieder vorbei und Yoshino schaute besorgt drein, war nun in Ishgard etwas Schlimmes passiert? Winrys Bunshin glaubte das wohl nicht, jedoch stand die Frage im Raum, ob sie das ganze hier nun abbrechen sollen. Die Blauhaarige wusste es nicht, sollte etwas Schlimmes passiert sein, war dies wohl wichtiger, aber eigentlich wollte sie auch etwas lernen, dafür war sie ja auch hier. Jedoch helfen konnte Yoshino meist eher weniger. „Wenn Winry helfen will, kann sie das tun, Yoshino bleibt hier und übt weiter.“ Übernahm dann Yoshinon, denn schließlich konnte Winry, im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester, etwas bewirken. Botan hingegen strampelte auf dem Boden, vielleicht sollte man sie aus ihrem klebrigen Gefängnis befreien, so ging Yoshino hin und wollte Botan weg ziehen, doch wahrlich das Zeug klebte wie Hölle, zumindest für die Genin.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Suu » Fr 7. Dez 2018, 22:25

Mit benutzt in diesem Post: Kagebunshin von Winry Rokkuberu

Suu zeigte nach einer kurzen Erklärung ein paar ihrer Suitonjutsu. Zuerst den Wasserdoppelgänger welchen sowohl Winry also in dem Fall ihr Bunshin als auch Yoshino soweit kannten weil sie das schonmal gesehen hatten und dann nach einer kurzen Erläuterung und Frage was Yoshino denn für eine Methode ausprobieren wollte, ob Wasser manipulieren und daraus was formen oder eben Wasser zu spucken, zeigte das Blobmädchen dann auch eine Suitontechnik welche in den Bereich fiel wofür die Genin sich entschieden hatte es auch damit zu probieren, nämlich dem Wasser zu spucken. Bei Suu war es eine Technik welche ein Feld mit einer zähflüssigen Flüssigkeit erschuf und nachdem der Bunshin nachgefragt hatte was das genau war da dieser eine Vermutung hatte, bestätigte Suu diese. Ein klebendes Feld. Nun dadurch hatte Yoshino einen kleinen Einblick erhalten was so möglich war, auch wenn es da sicherlich noch weit aus mehr zu sehen gab. Aber sie hatte gesehen was sie in etwa machen musste und darauf kam es an. Die Genin klatschte aber auch in die Hände weil ihr das offenbar gefiel und Suu lächelte dann. "Ja also mit ein wenig Übung und wenn du den Umgang mit dem Suiton raus hast dann kannst du sicher auch sowas später machen Yoshino oder den Wasserdoppelgänger. Du musst nur fleißig üben." kam es von dem Doppelgänger als kleinen Motivationsschub für die Genin. "Suu dann zeigen Jutsu nochmal späer wenn Yoshino lern will." meinte das Blobmädchen daraufhin und damit hätte die Blauhaarige auch die nötige Unterstützung.
Botan schien derweil an dem interessiert zu sein was Suu zuvor ausgespuckt hatte, ihr Suitonjutsu und lief geradewegs hinein. Den versuchte noch das Schweinchen aufzuhalten aber da war es schon zu spät. Den also Winrys Hund versuchte dann das Schweinchen wieder herauszuziehen indem er es mit dem Maul soweit packte und dann rausheben wollte aber das wollte nicht so recht. Schnee kam hinterher, blieb aber vor dem Feld stehen und schnupperte erstmal daran statt stürmisch blindlings reinzulaufen wie Botan.
Yoshino versuchte sich inzwischen an der Erprobung ihres ersten Suitonjutsu, naja sie versuchte Wasser zu spucken, denn dafür hatte sie sich entschieden es mit der Methode zu probieren. Dazu gaben Suu und Winrys Bunshin ihr Tipps bzw. worauf sie achten sollte und die Genin machte es dann nach wie Suu zuvor auch aber bei ihr kam kein Wasser raus, nur warme Luft und sie machte dabei auch ein Pustegeräusch. Na da fehlte es wohl noch an etwas und kein Meister war bisher vom Himmel gefallen, wenns also beim ersten Mal nicht klappte versuchte man es weiter. So wollte Yoshino es dann gleich nochmal probieren, wobei Suu auch nochmal tief Luft holte um es nochmal für die Genin zu zeigen, genauso wie das Blobmädchen es eben für das Jutsu getan hatte. Doch da verdunkelte sich der Himmel plötzlich und ein kurzer Lichtblitz war zu sehen und genauso schnell wie das auftauchte war es auch wieder verschwunden. Der Bunshin strich der Genin sanft über den Kopf, da diese sich erschreckt hatte und wollte sie mit Worten beruhigen, dass sicherlich alles okay war. Schnee jaulte dann auch kurz deswegen auf und Suu beruhigte ihren Hund. Der Stoffhase sagte dann etwas zu dem Bunshin, woraufhin dieser dann meinte: "Na ich bleib hier bei euch. Zudem ist ja noch ein Doppelgänger in der Stadt unterwegs und Winry also mein Original is ja am trainieren und wird schon wissen was sie tut. Es scheint ja auch nichts weiter gewesen zu sein und was es auch eben war ist wohl vorbei." Hoffentlich war dem so, naja man konnte da wohl nur abwarten ob noch was kam aber der Bunshin nahm an, dass es vorbei war. Lächelnd blicke dieser zu der Genin und zu Suu, welche schon gesehen hatte das Botan in dem flüssigen Feld steckte. "Botan was machst du denn?" kam es vom Bunshin, wobei das jetzt nicht böse klang oder sowas und Yoshino war schon zur Stelle und versuchte das Schweinchen rauszuholen aber das Feld war wohl widerspenstig und Den hatte auch schon versucht das Schweinchen zu befreien und winselte kurz etwas. "Wartet ich helf euch" kam es vom Bunshin der auch hinzukam, wobei Suu dann mit einem ihrer langen Tentakel einfach nach dem Schweinchen griff und es herausholte und dann im Schnee wieder absetze. Bei ihr ging das leicht, naja lag wohl daran, dass sie mit den Tentakeln auch genügend Kraft aufbauen konnte und Winrys Bunshin half Yoshino, falls diese auch stecken geblieben war und würde diese herausheben. "So das hätten wir und ganz wie ich es vermutet habe und du gesagt hast Suu, das ist wirklich klebrig. Da braucht man schon einiges an Kraft um da rauszukommen. Hmm wir sollten das aber irgendwie Abwaschen bevor wir weiter machen, vielleicht gibt es hier auch frisches Wasser oder es geht mit genug Schnee?" Der Bunshin sah sich um aber das Blobmädchen meinte dann mit einem Lächeln: "Suu machen weg und alle sauber." und so war es dann auch und Suu würde erst einmal Botan mit einem ihrer Kopftentakel umhüllen und alles kelbrige vom Fell nehmen, dadurch wäre sie nur ein wenig feucht noch aber das trocknete auch wieder und im Anschluss auch Yoshino, wenn sie nun auch betroffen war, halt die Füße und/oder die Hände da sie ja versuchte Botan rauszuholen. "Alle sauber" Damit wären alle wieder befreit von dem klebrigen Zeug. "Danke Suu" meinte der Bunshin nur wo Suu dann mit ihrer Kopfantenne diese hin und her wippte und nun konnten sie sicherlich auch weiter machen mit dem Training. "Sollen wir dann weiter machen? Das eben sah ja schon gut aus mit dem Einatmen und dann dem Pusten nur fehlte es eben an Wasser. Vielleicht hast du zu wenig Chakra konzentriert. Versuch etwas mehr zu konzentrieren und es dir dabei vorzustellen das du Wasser spucken willst oder eher das du deinem Chakra quasi die Form von Wasser geben willst. Konzentrier dich darauf und versuch es einfach nochmal, das klappt schon." meinte der Doppelgänger dann zu der Genin. Suu lächelte die Blauhaarige dann auch an und setzte Schnee wieder ab welcher hinüber zu Botan tappste und diese kurz anstupste weil er mit ihr spielen wollte. Das komische Klebezeug bellte er aber nur an und hielt sich davon soweit fern. Den würde nun besser auf sie aufpassen, vorallem auf Botan, dass sowas nicht nochmal passierte. Der Bunshin würde dann zu Yoshino schauen ob der Versuch jetzt klappte aber auch nochmal Worte an Suu richten. "Suu kannst du Yoshino da vielleicht noch ein paar Tipps sonst geben? Du hast das Suiton ja und weißt sicherlich wie man das so macht mit Chakra." Es war sicherlich einfacher wenn es das Blobmädchen machte, da sie ja das gleiche Element wie die Blauhaarige hatte. Der Bunshin könnte das auch klar, nur eben anhand des Raiton und dann müsste man das auf das Suiton umsetzen."Ja Suu machen. Yoshino Chakra sammeln in Bauch und dann machen wie eben mit Luftholen und dann spucken Wasser." und machte dann nochmal die Bewegung von eben nach mit den Fingerzeichen und Suu spuckte dann etwas Wasser. Nun ein Jutsu direkt war das wohl nicht aber Suu selbst bestand ja auch aus Wasser. Aber das sollte der Genin helfen und würd es sicherlich auch.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Mo 10. Dez 2018, 23:07

Es war schon einige Jahre her, als Yoshino ihr letztes Ninjutsu gelernt hat, da ging sie noch auf die Akademie von Sunagakure und war nicht wirklich beliebt, eher gesagt war Yoshino ein Objekt über das man sich lustig gemacht hat. Darum fiehl sie auch in die Träume und in ihren Genjutsus, denn dort konnte sie alles so machen, wie sie es wollte, eine Art Welt in der sie sich auch austoben konnte. Jedoch litten darunter auch andere Fähigkeiten und niemand hat es wirklich interessiert, welches Chakraelement die junge Genin hatte und erst seit einigen Minuten kannte es die junge Blauhaarige und würde wohl versuchen ein erstes Suiton Ninjutsu zu erlernen. Suu war voller tatendrang und zeigte erst einmal einen Wasserdoppelgänger und das fand Yoshino sehr erstaunlich und klatschte auch etwas in die Hände, jedoch war diese Technik für den Anfang etwas zu schwer und das sagte auch Winry und die Genin nickte dabei und lächelte etwas. Es war kein Meister von Himmel gefallen und wenn man nicht mit kleinen Dingen anfängt, kann man auch nie die großen Dinge erlernen. Auch wenn die Jutsu, die Yoshino kannte, nicht sehr spektakulär waren, so zeigte es sich durch ihr eines selbst erfundenes Jutsu, dass sie geschickt sein kann, sie muss es halt irgendwie nur wollen und am Ball bleiben. Suu wollte es später noch einmal zeigen „Da danke“ meinte Yoshino dann und lächelte Suu an, viel sprechen konnte Yoshino zwar immer noch nicht, aber sie kam mittlerweile recht gut klar einzelne Wörter oder kurze Sätze zu Menschen zu sagen, dennen sie anscheinend vertraut und Suu gehörte recht schnell dazu. Botan hat sich in der Zwischenzeit in einer doch recht ungünstige Situation gebracht und auch Dens hilfe brachte nicht den Erfolg, dass kleine Schweinchen wieder zu befreien. Ja die Technik von Suu konnte schon recht effektiv sein, zumindest war es gut darin kleine Tiere ein zu fangen. Während also Botan rumstrampelte, versuchte Yoshino ihr erstes Suiton Jutsu. Sie holte wie Suu tief Luft und versuchte das Chakra zu konzentrieren, jedoch kam anschließend nur warme Luft heraus und es geschah garnichts, naja es wäre ja auch irgendwie zu einfach, wenn es auf anhieb funktionieren würde. Suu wollte es noch einmal zeigen, doch dann verdunkelte sich der Himmel und vor schreck hielt sich Yoshino an Winry fest, die ihrer Schwester über den Kopf streichelte. Anscheinend ist etwas vor gefallen, doch außer dem Bunshin, war noch ein anderer Unterwegs und daher sollten sie sich keine Sorgen machen, außerdem würde sicherlich die echte Winry zurück kommen, sollte etwas gefährliches passiert sein. Yoshino nickte daraufhin stumm. Warum passierte so etwas gerade jetzt?
Botan steckte immer noch fest und Yoshino versuchte sie jetzt heraus zu ziehen, doch gelang dies nicht und auch Winry half, erst Suus einschreiten, konnte Botan befreien, die quiekte und anschließend etwas Fell wohl verloren hatte. Es war nicht viel, aber man sah in dieser Sirupartigen Masse einige Härchen und sicherlich tat es Botan auch weh. Tja wer nicht hören will, muss fühlten und so saß sie neben Schnee und schaute recht eingeschnappt drein. Irgendwie war diese Wildschwein seltsam, es wirkte teils fals schon menschlich, wenn man ihre Charakterzüge genauer beobachtet oder kann sie sich das von Menschen abgucken? Suu machte währendessen alles sauber und Botan erschrack kurz dabei und wirkte anschließend sichtlich verwirrt. Yoshino hatte es etwas an den Händen und Beinen, musste aber dabei etwas lachen, da es irgendwie kitzelich war. Bisher hat man die Genin wohl nicht oft lachen hören, meist war sie eher nachdenklich oder passiv. Botan und Schnee spielten währendessen etwas und Botan hat sich das mit dem Feld gemerkt, dort hinein würde sie wohl freiwillig nicht wieder gehen und hielt sehr weit abstand davon.
Yoshino hingegen dachte nach und hörte Winrys Worte, mehr Chakra, sicherlich konnte es daran gelegen haben, schließlich kam nur heiße Luft heraus und auch Suu wollte noch einpaar Tipps geben. Yoshino beobachtete sie genau, dana wollte sie es selber noch einmal probieren. Die Genin holte tief Luft und sammelte Chakra im Bauch, wirklich genau kannte sie die Menge nicht die sie brauchte, aber dieses Mal war es etwas mehr. Jedoch war irgendwie klar, dass etwas schief gehen musste, denn beim Ausspucken atmete Yoshino, warum auch immer, ein und zog das Wasser zum Teil in ihre Lunge, woraufhin sie heftig zu husten an fing und das Wasser auf den Boden hustete. Na das ging ja schon einmal gut los.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Suu » Di 11. Dez 2018, 22:49

Mit benutzt in diesem Post: Kagebunshin von Winry Rokkuberu

Wo sie am Trainieren waren bzw. dabei halfen, dass Yoshino den Umgang mit dem Suiton lernte, war Botan in dem klebrigen Feld, welches Suu zuvor gemacht hatte um ein Jutsu zu zeigen, steckengeblieben und kam ohne Hilfe nicht mehr frei. Yoshino versuchte es zuerst, wobei das gar nicht so leicht war und Suu schaffte es dann das Firschlingsmädchen zu befreien, wobei Botan wohl ein paar Häarchen verlor aber schien so nicht weiter verletzt zu sein. Suu machte sie dann auch sauber und anschließend auch Yoshino, nun ihre Hände und die Beine, wobei die Genin da etwas lachte. Kitzelte das etwa? Naja Suus Körper war etwas feucht und sie wusste ja, dass es sich wie Wackelpudding anfühlte aber das war schon sehr nützlich und so wurden sie den klebrigen Sirup schnell wieder los und der würde sie beim weiteren Training nicht behindern. Botan schien von der Saubermachaktion wohl etwas überrascht, da sie leicht erschrack und dann verwirrt zu sein schien. "Botan sein wieder sauber. Suu gemacht." meinte das Blobmädchen dazu und der Bunshin von Winry welcher auch hinzugekommen war schaute nochmal nach ob alles okay war und dankte Suu auch für das was sie gemacht hatte. "Bei Yoshino auch alles weg oder sein noch was da? Suu machen weg." fragte Suu dann noch an die Genin gerichtet aber da war wohl auch alles von dem Zeug entfernt. Sowieso würde es nach einer kurzen Weile auch wieder verschwinden und sie wollten sich dann ja auch wieder an das Training machden, nachdem der Doppelgänger dies ansprach. Botan blieb bei Schnee und würde wohl nicht nochmal in das klebrige Feld laufen. Der kleine Husky bellte auch einmal Richtung Sirupfeld und leckte dann kurz über das Gesicht des Schweinchens wo Suu den Welpen abgesetzt hatte, ehe er dann etwas mit seinem Schwanz wedelte und sich in den Schnee setzte und dann merkte dass er etwas davon an der Schwanzspitze hatte und aufsprang und versuchte seinen Schwanz zu jagen den er natürlich nicht bekam, sondern sich im Kreis drehte bei dem Versuch. Das sah schon witzig aus aber die Mädchen waren ja mit Training beschäftigt und Den der Hund von Winry passte weiter auf die Tiere auf. Doch was hielt Botan davon was Schnee da machte?
Der Doppelgänger der Rokkuberu erklärte dem Mädchen, dass sie etwas mehr Chakra nutzen sollte und dann auch versuchen sollte es sich vorzustellen wie sie Wasser spuckte bzw. ihrem Chakra die Form von Wasser dabei geben, darauf konzentrieren. Wenn sie es visualisierte also es sich bildlich ausmalte/vorstellte dann fiel es ihr sicher leichter. Auch fragte dieser Suu ob sie vielleicht noch ein paar Tipps für Yoshino hatte und Suu sagte dann auch etwas, was Yoshino machen sollte bzw. wie sie es hinbekommen konnte. Die Genin setzte es dann auch gleich in die Tat um und es sah auch alles gut aus. Nun sie machte das was Suu auch getan hatte mit dem Einatmen und sicher auch dem Sammeln von Chakra und wollte dann auch ausspucken, doch hier hustete sie dann plötzlich und hatte sich offenbar verschluckt. "Oh warte Yoshino" meinte der Bunshin und war sofort zur Stelle und würde den Rücken der Genin etwas entlang streichen mit der flachen Hand und ihr auch einmal leicht auf den Rücken klopfen. Das sollte helfen. "Alles okay? Gehts wieder Yoshino?" kam es fragend vom Doppelgänger an sie gerichtet. Suu wirkte dabei etwas besorgt weil Yoshino hustete. "Yoshino husten? Sein nicht gut?" "Sie hat sich wohl verschluckt Suu alles halb so wild." wollte der Bunshin sie dann beruhigen. Sie würden abwarten wie die Genin reagierte und sich wieder beruhigt hatte. Der Doppelgänger würde auch weiter den Rücken entlang streichen und sonst nochmal leicht klopfen bis sich die Verschluckung gelöst hätte und es der Genin wieder gut ging. Da es ja kein Essen war woran sie sich verschluckt hatte, wohl nur beim Luftholen bzw. ausatmen oder eher ausspucken des Wassers, sollte sich das schnell wieder geben. "Yoshino okay?" kam es dann noch von Suu und die Genin könnte das sicherlich auch nochmal sagen bzw. ein Zeichen geben wenn es so war. Wenn es dann wieder soweit ging konnten sie wohl auch weiter machen.
Sowas wie dem Verschlucken konnte passieren, halt wenn man eben mit einer Einatmungs und Ausspuckmethode arbeitete, aber die Blauhaarige hatte es trotzdem hinbekommen. Nun es war nicht viel aber sie hatte Wasser ausgespuckt, wenn auch gleich sie dann eben husten musste. "Du hast es aber geschafft Yoshino. Wasser kam raus. Vielleicht beim nächsten Mal etwas weniger Luft holen, dann dürfte das mit dem Verschlucken nicht nochmal passieren, aber das Chakra scheint ausgereicht zu haben." meinte der Bunshin was man schon als Lob verstehen konnte und eben als Zeichen das es geklappt hatte was Suu ihr gesagt und gezeigt hatte und der Doppelgänger. Der Doppelgänger deutete dann auch auf die Stelle wo sie das Wasser hingespuckt hatte. "Ja Suu gesehen Yoshino haben Wasser gespuckt. Yoshino könn Suiton." und freute sich für die Genin. Das war doch auch direkt Ansporn es weiter zu probieren. Auch wenn der Start etwas schwierig war und wohl nicht so wollte, einen ersten Erfolg konnte die Blauhaarige verbuchen. "Wenn wir also wenn du das noch ein paar Mal hinbekommst dann schauen wir mal wie wir das zu einem Jutsu machen. Vielleicht die Wassermenge erhöhen indem du dann etwas mehr Chakra benutzt oder die Reichweite erhöhen aber erstmal versuchst du einfach das du Wasser ausspuckst so wie Suu es eben gezeigt hat und wenn das sicher klappt dann gehen wir zum nächsten Schritt über und so machen wir weiter bis es dann fertig ist." Das war der Plan. Schritt für Schritt gingen sie an die Sache heran. Das eben klappte ja schon fast ohne Fehler, aber das machte nichts wenn es nicht sofort 100prozentig gelang. Die Genin würde es schon hinbekommen. Suu machte es dann auch nochmal vor genau wie eben aber holte diesmal auch nicht soviel Luft und spuckte dann einen kleinen Wasserstrahl aus ihrem Mund, wie bei einem Gartenschlauch. Ein kleiner Wasserbogen entstand der aber auch nicht sehr lange anhielt. Sie saugte aber auch gleichzeitig etwas von dem Schnee in sich auf mit ihren Kopftentakeln, denn das war ja im Grunde Wasser nur in einer anderen Form. "Also dann Yoshino auf ein neues? Und lass dir sonst Zeit und geh es ruhig an. Du musst nicht hetzen." meinte der Bunshin dann noch. Nicht das die Genin dachte sie müsste alles ganz schnell hinbekommen. Nein so wie der Doppelgänger es gesagt hatte eben, Schritt für Schritt und swenn die Genin sich soweit sicher fühlte.

Benutzeravatar
Yoshino Rokkuberu
||
||
Beiträge: 607
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 09:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 5
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 5
Ninjutsu: 3
Genjutsu: 7
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Yoshino Rokkuberu » Fr 14. Dez 2018, 23:30

Botan war wieder sauber, wobei sie klar etwas verwirrt war, denn schließlich tat Suu etwas, womit des Frischlingsmädchen nichts anfangen konnte und schaute daher etwas nervös und verwirrt drein, bis sie die Füße wieder auf der Erde hatte und zu Schnee spazierte, während dann Yoshino vom Sirup befreit wurde, was die Genin klar etwas kitzelte, schließlich empfand die Blauhaarige vieles stärker als normale Menschen und irgendwie war sie auch etwas kitzelig. Botan hingegen setzte sich neben Schnee, der auf einmal auf sprang und seinen eigen Schwanz jagte. Das Wildschweinchen sah dabei zu und ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, sowas wie „Was soll das?“ oder „Ist das Doof!“ jedenfalls verstand sie die Aktion von Schnee nicht und würde, als er sich im Kreis drehte wie in irrer, irgendwann einfach mit der Schnauze und dem Gesich voran stoßen und wohl Schnee damit abbremsen oder sie gaben sich gegenseitige eine kleine Kopfnuss. Jungtiere waren wirklich ein Fall für sich. Jedoch konnte die anderen darauf wohl nicht wirklich eingehen, denn die Tiere würde weiter sicherlich ihren Blödsinn machen und dann konnte ja Yoshino kein Jutsu erlernen.
Yoshino bekam einpaar Tipps und wollte Suu nachmachen, jedoch war es ihr erstes Suiton Jutsu und daher kannte sie sich ja logischerweise damit nicht aus. Manche Katon Nutzer haben sicherlich ähnliche Probleme und konnte sich am Anfang eines Trainings verbrennen, Yoshino hingegen atmete das Wasser ein und fing dann an wie Wild zu husten und das Wasser so aus ihren Lugen heraus zu drücke. Winry klopfte ihr dabei sanft auf den Rücken, zu stark wäre wohl eher ungut für die kleine Genin. Es dauerte etwas, bis das gesammte Wasser ausgehustet war und Winry erkundigte sich nach Yoshinos wohlbefinden, während Suu erst verwundert wirkte, warum die Blauhaarige hustet und es dann von Winry erklärt bekam. Anscheinend war einatmen bei der Technik eher hinderlich und vielleicht musste sie kurz die Luft anhalten, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Während die zwei anderen sprachen, erbracht Yoshino das restliche Wasser, was noch in ihrem Magen war und vor ihr war eine wässrige Pfütze auf dem Boden. Su erkundigte sich dann auch bei der Genin, die kurz die Hand hob, so etwas wie, einen Augen blickt und spuckte noch etwas Wasser aus. Also im Kampf wäre es echt hinderlich, wenn so etwas passieren würde. Nicht nur weil ein Feind sich wohl eher kaputt lachen würde, auch weil die Genin dann wohl schon längst einen Gegenangriff ab bekommen würde, der sicherlich nicht daneben ging. Kurz darauf erhob sich die Genin wieder und nickte. „Alles ok“ meinte sie und wischte sich mit dem Ärmel, den Mund ab. Aber irgendwie war ihr nun etwas schlecht, aber aufhören oder aufgeben gab es nun wirklich nicht.
Jedoch kam schon etwas Wasser, was bedeutet, das zumindest die Chakramenge stimmte und es nun eher an der Technik lag und Yoshino das richtige Timing hin bekam, mit einatmen und aussprucken. Auch Winry und Suu spornten das blauhaarige Mädchen an, die dann etwas nickte und nachdenklich wirkte. Wirklich elegant war das nun nicht und ehrlich gesagt, das eben war wohl eher Wasser erbrochen, als Wasser kontrolliert ausgespuckt, aber wie Winry sagte, üben üben und nochmal üben und so nickte Yoshino entschlossen. Erst einmal tief einatmen, anschließen konzentrierte sie ihr Suiton Chakra und anschließend aussprucken. Das widerholte Yoshino nun, achtete aber darauf, diesmal nicht Luft zu holen, wenn sie das Sution ausspucken wollte und kurz darauf spuckte sie Wasser auf den Boden. Nunja wirklich viel war es nicht, aber ein Anfang und wahrscheinlich traute sich Yoshino auch noch nicht viel Chakra zu nutzen, aber das wird sicherlich schon und wie Winry sagte, sie musste ja nicht hetzen.
Doch leider wurde das Training durch einen lauten Krach, der etwas weiter weg war, unterbrochen, irgend etwas hat schon wieder Ishgard angegriffen oder was war da los. Gesehen hat Yoshino wegen dem Training nichts, nur einen entfernten Knall gehört, so schaute sie besorgt drein.
Yoshino spricht, denkt
Yoshinon spricht, denkt

Charakterlinks


Spoiler für Yoshinos momentane Frisur:



Bild



Benutzeravatar
Suu
||
||
Beiträge: 421
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 11:20
Im Besitzt: Locked
Vorname: Suu
Nachname: Watanabe
Alter: 5 Jahre
Größe: variabel
Gewicht: variabel
Stats: 30/37
Chakra: 5
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 7
Ausdauer: 7
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Abwesend?: Nein

Re: Trainingsplatz in Ishgard

Beitragvon Suu » So 16. Dez 2018, 23:53

Mit benutzt in diesem Post: Kagebunshin von Winry Rokkuberu

Wo Schnee sich im Kreis drehte und seinen Schwanz etwas nachjagte, verstand Botan das wohl nicht so ganz oder wollte wohl einfach spielen mit dem Huskywelpen? Jedenfalls stieß das Wildschweinmädchen den Hund an und ging so dazwischen, sodass Schnee auch aufhörte bzw. unterbrochen wurde und zurückwich bzw. fiel aber verletzen tat er sich dabei nicht. Stattdessen richtete er sich wieder auf, bellte kurz zu Botan stupste dann auch gegen das Schweinchen und tapste mit einer Pfote gegen den Kopf von ihr und hechelte dabei. Den passte natürlich auf die zwei auf, dass sie nichts anstellten.
Yoshino war derweil dabei sich an dem Suiton weiter zu probieren und ihre erste Technik zu entwickeln. Tipps bzw. Hilfe bekam sie dabei von Suu und dem Schattendoppelgänger der Rokkuberu, wobei die Genin sich dann bei dem Versuch Wasser zu spucken verschluckte und husten musste. Winrys Bunshin war aber auch sofort zur Stelle, klopfte leicht auf ihren Rücken und strich diesen auch entlang, dass sie sich wieder beruhigte und sprach auch mit der Genin. Suu erkundigte sich ebenso da sie besorgt war weil die Blauhaarige so hustete aber der Bunshin erklärte es dem Blobmädchen und wenig später wo Yoshino einpaar mal gehustet hatte wo auch Wasser rauskam, gab diese ein Zeichen dass sie um einen Moment geduld bat bevor sie antworten konnte. Yoshino meinte dann auch, dass alles wieder ok war und Suu lächelte dann auch. "Yoshino wieder gut ja? Das schön." Der Bunshin sah das auch nicht so eng. Kleine Fehler passierten hin und wieder und kein Meister war vom Himmel gefallen. Dieser hatte Yoshino auch Mut zugesprochen bzw. angespornt da sie ja doch Wasser ausgespuckt hatte wenn auch gleich wohl eher wegen dem Verschlucken als das man es wirklich ein Jutsu oder so nennen konnte oder gar Erfolg. Aber es war ein Schritt in die richtige Richtung. Suu stimmte dem ebenso zu und bestätigte, dass es Wasser war. Sicher half das der Genin auch über das kleine Missgeschick gerade hinweg. Suu spuckte dann auch nochmal Wasser bzw. zeigte es nochmal als Hilfestellung und die Blauhaarige wollte sich gleich nochmal daran versuchen da sie auch entschlossen nickte. Ergeiz hatte sie, das sah man. Sie gab nicht gleich auf sondern hatte sich wohl Winrys bzw. die Worte des Bunshin zu Herzen genommen. Üben und weiter üben das war der richtige Weg und Zeit hatten sie ja auch. So sahen sowohl der Doppelgänger als auch Suu zu wie die Genin es diesmal machte und siehe da jetzt klappte es ohne husten bzw. verschlucken. Es war nicht viel Wasser aber es kam was heraus. "Gut so das klappt doch. Jetzt bekommst du ein Gefühl dafür und hast dich nicht entmutigen lassen. Wie ich eben sagte noch ein paar mal mehr und dann versuchen wir hier und da ein paar Sachen anzupassen und machen daraus ein Jutsu." kam es vom Bunshin und Suu sagte dann auch was dazu: "Ja Yoshino wieder Wasser gespuckt. Yoshino könn Suiton, hat Yoshino gut gemacht." Lob kannte Suu und das hatte sie auch immer erfahren bzw. wurde gelobt wenn sie was richtig gemacht hatte damals in der Forschungseinrichtung. Das Blobmädchen freute sich auch was man ihr auch ansah. Sie war ja die ganze Zeit schon euphorisch, obwohl doch eher Yoshino sich mehr freuen konnte aber so war Suu eben und das war ja auch nichts schlechtes, zumal gute Laune ja auch anstecken konnte und diese Art der Ansteckung war was gutes. Doch sollte ihr Training wohl erneut kurz unterbrochen werden, als man etwas entfernt knallen hörte. Was war denn das nun? Alle sahen auf aber das schien es wohl auch schon gewesen zu sein. Hatte das was mit eben von vorhin zutun? Das war schwer zu sagen und naja, klar man könnte nun losgehen und nachsehen bzw. versuchen rauszubekommen was das war und alles, doch wäre dann wohl das Training vorbei und andererseits kümmerte man sich da sicherlich auch schon drum was es auch war. Immerhin waren sie ja nicht die einzigen hier in der Stadt. Es konnte ja auch etwas harmloses sein und jemand hatte anderswo trainiert oder so und dadurch kam der Knall oder bei den Handwerksbetrieben ist was passiert. Gut wenn wer verletzt wurde wäre das nicht so schön aber davon wollte man nicht ausgehen. "Hmm was das wohl war? Ich mein ich könnte nachsehen oder einen Bunshin losschicken aber sicher kümmert man sich schon darum und wenn es was großes ist benachrichtig man sicher auch alle oder so. Vielleicht hat da auch nur wer anderswo trainiert und da ist was passiert. Hoffen wir mal es wurde keiner verletzt. Ansonsten was es auch ist, ist es wohl auch besser wenn wir hier bleiben, weil wenn da nun alle dahin renn würden um zu sehen was es war naja das wäre zuviel. Zudem habe ich ja auch noch ein Bunshin oder zumindest sollte dieser in der Stadt sein und wenn der das auch mitbekommen hat schaut dieser sicher nach was es war und wir bekommen das dann später mit." Zuviele Köche verdarben den Brei konnte man da wohl sagen, wobei es schon stimmte und unnötig in Gefahr bringen mussten sie sich ja auch nicht, auch wenn das quasi mit eine der Aufgaben war die ein Shinobi so hatte, denn die begaben sich ja eigentlich stets in Gefahr für andere bzw. führten Aufgaben aus die gefährlich sein konnten. Aber der Bunshin wusste auch das Genin bei größeren Gefahren oder so sich davon fernhalten sollten....wobei Winry darauf ja eher weniger gehört hatte wenn man ihre Vergangenheit betrachtete. Tja diese war aber keine Genin mehr, aber Suu und Yoshino, nun das Blobmädchen hätte da wohl was Gefahr anging weniger Probleme aber der Bunshin hatte ja auch die Aufgabe auf sie aufzupassen, genauso wie auf Yoshino daher würden sie erstmal hier bleiben bis man sie benachrichtige wenn es nun hieß sie sollten in ihre Wohnung zurück oder so wegen was auch immer. Klar könnten sie das auch jetzt machen. Suu schaute auch kurz in die Richtung wo sie vernommen hatte das der Knall da herkäme, konnte da aber nichts erkennen, alles sah aus wie sonst auch. Was der Bunshin sagte hatte sie gehört, blickte dann aber auch zu Yoshino die besorgt drein blickte und das Blobmädchen meinte dann: "Sein alles gut. War nur laut. Suu sein da und Bunshin auch und Schnee und Botan und Den." und tätschelte dann leicht den Kopf der Genin etwas und lächelte dabei. Die Tiere hatten sich auch kurz dem zugewandt. Nun Schnee horchte auch auf, unterbrach das Spielen mit Botan und wirkte etwas verwirrt. Den hatte seinen Kopf auch in die Richtung gewandt und blieb wachsam schaute auch zu dem Bunshin von Winry welcher dem Hund ruhig zunickte das alles okay war. Nun der Doppelgänger hoffte das einfach und sie mussten ja auch ruhig bleiben. Schnee würde dann aber auch wieder Botan kurz anstupsten mit der Schnauze, sie kurz anbellen und dann Richtung Suu laufen und kurz stehen bleiben und zurück schauen ob das Schweinchen ihm folgte bzw. nach dem Motto: kommst du mit? und dann zu Suu laufen und vor ihr stehen bleiben, hochschauen und kurz bellen. Das Blodmächen würde ihren Hund dann auch streicheln: "Alles gut Schnee" meinte sie nur und der Bunshin meinte dann: "Wir können auch zurück nach Hause gehen und sonst wohl auch da weiter machen wenn ihr das wollt also euch das lieber ist. Aber die Entscheidung überlasse ich euch." war es an die beiden Mädchen gerichtet also Suu und Yoshino. Je nachdem wofür sie sich entschieden würde es dann weiter gehen. Und ja sie konnten auch in der Wohung das Ganze wohl üben, das ging sicher irgendwie. "Ansonsten machen wir hier weiter, wie gesagt was euch lieber ist."

------------

Bunshin Farbe


Zurück zu „Ishgard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste