Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Sa 16. Mär 2013, 12:10

Bild


Der Grundriss der Wohnung ist sehr simpel und besteht insgesammt aus 3 Räumen. Der hinterste Raum ist das Schlafzimmer, der andere, direkt daran grenzende Raum ist das Bad. Der größte Raum beinhaltet sowohl Küche, Essbereich als auch das Wohnzimmer.
Die Wohnung selbst befindet sich in einem Hochhaus und hat einen kleinen Balkon beim Wohnzimmer.

Bild[/url]


Das Schlafzimmer der Kamizuru ist in den Farben lila und schwarz gehalten. Lediglich einzelne Wände sind weiß gestrichen, um das Schlafzimmer nicht so dunkel wirken zu lassen. Wie es sich für eine Frau gehört hat die Kamizuru große Kleiderschränke und ein großes, gemütliches Bett.

Bild


Das Badezimmer Senjougaharas ist nicht allzu groß, dennoch findet sowohl Dusche als auch eine schöne Badewanne darin Platz. Das Waschbecken, welches nicht mit auf dem Bild ist, würde sich, von unserem Blickwinkel aus, rechts befinden.

Bild


Das Wohnzimmer der Kamizuru ist leicht asiatisch angehaucht. Im vorderen Bereich kann man sich gemütlich auf das Sofa setzen und fernsehen. Der hintere Bereich lädt zum gemeinsamen Tee trinken ein. An der rechten Seite im hinteren Bereich befindet sich ein Schrank, in welchem sich alle Möglichen Bücher befinden. Ungefähr im Bereich des Wohnzimmers befindet sich auch der Balkon der Wohnung. Dieser ist nicht mit auf dem Bild verzeichnet. Der Balkon ist ein typischer Hochhausbalkon und die Kamizuru hat ein paar Blumenkästen an das Geländer gehängt, wo die verschiedenst farbigen Blumen blühen.

Bild


Diese schöne Küche ist Senjougaharas Lieblingsstück und gerne hält sie sich hier drin auf. Die Küche war auch nicht ganz billig gewesen. Abgetrennt von der Küche befindet sich der Essbereich. In der Zwischenwand befindet sich ein kleiner Kamin, welcher aber nur manchmal, meistens wenn Senjougahara Gäste empfängt, angemacht wird, da sie meistens nur dann im Essbereich isst. Wenn sie alleine ist, isst sie eigentlich nur an dem kleinen Tresen auf einem der beiden Hocker.

Zusätzlich, in einem extra, kleinen Raum befindet sich eine Waschmaschine und ein Trockner.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Di 18. Jun 2013, 14:49

CF: Konohagakure - Krankenhaus

Nach einem kurzen Einkauf für das morgige Frühstück in ihrem Heim mit ihren Schülern schloss die Kamizuru die Tür ihrer Wohnung auf. Schnell trat sie mit den Einkäufen ein, schloss hinter sich wieder ab und ging in die Küche, wo sie die Einkäufe einräumte, sodass alles wieder ordentlich war. Anschließend ging sie in das Badezimmer und duschte, ehe sie letzten Endes sich noch ein Weilchen ins Wohnzimmer setzte und ein Buch las. Es wurde langsam später, ehe sich sich endlich dazu entschloss, ins Bett zu gehen. Erleichtert seufzte die Kamizuru auf, als sie ins Bett fiel und sich sogleich in die Kissen kuschelte. Hach... ist das schön... seufzte sie und streckte und reckte sich noch im Bett, ehe sie in den Schlaf fiel.
Doch ihre Träume waren alles andere als erholsam. Die Erinnerungen an den Kampf mit ihrem ersten Team und dem Sturz, welcher sie fast das Leben gekostet hätte, plagten sie. Sonst litt die kamizuru nicht unter Alpträumen, zumindest nicht mehr als andere.
Und so verging die Nacht, eher weniger erholsam, doch als die ersten Sonnenstrahlen in das Zimmer der Medic hereinstrahlten fiel diese erst recht in einen tiefen Schlaf, da die Alpträume abnahmen, und so schnarchte sie weiter vor sich hin und vergaß beinahe völlig das ihre Schüler noch kommen wollten. Dabei hatte sie eigentlich noch einiges mit ihnen vor. Doch Senjougahara schlief weiter. Vielleicht hatte die Frau noch glück und würde aufwachen, bevor ihre Schüler kamen, doch dieses Glück und diese Chance war schwindend gering. Die Kamizuru schlief einfach weiter. Sie hatte ihren Spitznamen nicht umsonst bekommen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 14. Jul 2013, 12:10

Der wohlige Schlaf der Kamizuru währte nicht lang und sie wurde von einem sturmartigen Klingelangriff geweckt. Verschlafen öffnete sie die Augen und blickte sich um, ehe sie plötzlich hellwach war. Oh nein, ich hab' schon wieder verschlafen, dass ist bestimmt mein Team... verdammt... fluchte sie und suchte hastig ihre Kleidung zusammen und zog diese schnell über. Noch mit völlig zerzausten Haaren rannte sie zur Tür und öffnete diese. Doch statt ihrem Team stand dort ein, ihr fremder, Shinobi. Senjougahara Kamizuru? fragte dieser. Ja? die junge Medic ahnte schlimmes. Jedes Mal wenn ein Shinobi zu ihr kam und nach ihr fragte, hatte dies irgendwie schlechte Neuigkeiten. Der Hokage wünscht Sie zu sprechen. Die Kamizuru blickte ihn an, nickte dann jedoch nur. In Ordnung. Ich mache mich gleich auf den Weg. sprach sie. Der Shinobi verschwand wieder und die Frau schloss die Tür, ehe sie ins Bad verschwand um sich schnell das Gesicht zu waschen, Deo zu nehmen und sich die Haare zu bürsten und anschließend zu einem Zopf zusammen zu binden. Ihr Shinobistirnband band sie sich dieses mal um die Hüfte.
Doch bevor sie los konnte, schrieb sie noch schnell einen Zettel.

[font=Courier New]An Asuna, Kana und Tsujo:
Ich musste leider schnell zum Hokagen und bin deswegen nicht zu hause. Ihr habt somit heute einen freien Tag. Vielleicht trainiert ihr ja ein bisschen zusammen?

Liebe Grüße,
Senjougahara[/font]

Mit dem Zettel und einer Reiszwecke bewaffnet verließ sie das Haus und heftete den Zettel an ihre Tür. Sie hoffte das ihre Schüler dafür verständniss hätten. Dann machte sie sich auf den Weg zur Residenz des Hokagen. Ein ungutes Gefühl begleitete sie.

TBC: Konohagakure - Residenz des Hokagen
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 783
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Suouin Kana » Do 18. Jul 2013, 15:50

CF: post199561.html#p199561

Kana spazierte summend durch die Straßen Konohagakures und ihre riesige pinken Schleife wippte auf dem Kopf hin und her, während sie sich im Wohnviertel versuchte zurecht zu finden, denn wo genau ihre Sensei wohnte, wusste das Mädchen ja noch nicht so genau und es war auch etwas seltsam an einem frühen morgen bei der Sensei auf zu tauchen doch schien diese lilahaarige Frau es wohl so zu wollen. Die junge Medicalnin und Genin kam nun an dem besagten Haus an und ging auf die Eingangstür zu, wo ein Zettel hin, den sich Kana durch lies und leise seufzte, anscheinend war heute wohl nichts mit neuem kennen lernen, daran konnte man wohl nichts ändern, aber da Tsujo und Asuna noch nicht hier waren, musste Kana wohl warten oder aber etwas anderes machen. Kana zückte ihren Stift aus der Tasche, den sie immer dabei hatte und kritzelte etwas darunter. „Alles klar, bin dann trainieren. Gruß Kana-chan“ und machte dahinter einen großen :3 Smilie.
Das Mädchen grinste etwas und ging dann wieder summend wieder von der Haustür weg und überlegte sich, wohin sie gehen sollte. Ins Krankenhaus? Oder besser doch Trainingsplatz, denn sie wollte einige Jutsus noch besser trainieren und da wäre wohl der Trainingsplatz besser geeignet, als das Krankenhaus.
Laut schrie sie dann. „Alles klar“ und ging dann Richtung Trainingsplatz, sollte das, was sie sich dachte, funktionieren, würde sie anschließend wohl ins Krankenhaus gehen und einpaar Kinder auf der Krankenstation besuchen. Das ihre Sensei, wohl nicht mehr ihre Sensei sonder die neue Hokage ist, ahnte Kana bisher jedoch nicht.

Tbc: konohagakure/trainingsplatz-t71-1560.html
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Mo 26. Aug 2013, 09:05

CF: Konohagakure - Ichirakus Nudelhaus

Noch beim Nudelhaus:

Toshiro wünschte der Kamizuru eine gute Nacht, diese lächelte dankend. Doch hielt sie dies nicht davon ab, noch einmal seinen Verband zu tackern, wobei er tatsächlich froh sein konnte, das es nur der Verband war. Der Überraschungsangriff traf und Toshiro verschluckte sich beinahe an seinem Essen. Doch nach dieser kleine Verzögerung machte Senjougahara sich dann doch auf den Heimweg.

Bei ihr zu hause:

Schnell fand sie den Weg zu ihrer wirklich schönen Wohnung. Doch bevor sie eintreten konnte, entdeckte sie den Zettel an der Tür, welchen sie für ihre Schüler geschrieben hatte, bevor sie wusste, dass sie nun Hokage war. Kana hatte etwas darunter geschrieben und Hitagi musste lächeln. Tut mir leid, das ich nicht mehr gekommen bin... flüsterte sie dem Zettelchen entgegen und berüherte dieses mit den Fingerspitzen. Dann nahm sie ihn von der Tür ab und betrat ihre Wohnung.
Ohne lange zu zögern warf sie den kleinen Zettel in einen Mülleimer in der Küche, ging dann schnell unter die Dusche. Nachdem sie die Dusche genossen hatte schlüpfte sie in ihre Schlafkleidung. Sie putzt sich noch einmal die Zähne, ging noch auf die Toilette und krabbelt anschließend endlich in das kuschelige Bettchen.
Als sie in diesem lag konnte Hitagi sich ein aufseufzten nicht verkneifen. Sofor schlief sie ein.

Und so verging Stunde um Stunde, in welcher die Kamizuru im Schlaf verweilte. Die Sonne ging auf, die Vögel zwitscherten doch Hitagi schlief weiter. Um etwa zwölf musste es gewesen sein, als die Kamizuru sich aus dem Bett befreite, auf die Uhr blickte und panisch ihre Kleidung zusammen suchte. Sie schluckte noch ein Marmeladenbrot hinunter und rannte dann sofort zum Kagebüro in der Hoffnung, das noch niemand dort wartet.

TBC: Konohagakure - Residenz des Hokagen
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Do 5. Sep 2013, 21:06

CF: Jollys


Auf den Straßen vor dem Jollys:

Der Akuto wirkte traurig, wurden doch seine Hoffnungen von seiner neuen "Geschäftspartnerin" der Hokagin höchst persönlich mit einem Hammer zerschlagen, danach verbrannt und schlussendlich die Toilette hinunter gespült. Er durfte weder rann an die vollbusige Frau , noch ihr beim duschen zusehen, welche Folter, am Ende musste er ihr sogar noch kochen!? *Nein nein NEIIIIN! Nicht mit Yuu Akuto!!!* Brüllte er sich in seinem eigenen Gedankengang selbst an. Zumindest hatte Senjougahra ihm versichert das sie Schnaps im Haus hatte, ja das beruhigte das Gemüht schon etwas, dann musste er halt einfach dauerbesoffen sein um diesen Hausarrest zu überstehen. Doch um zu der Duschsache zurück zu kommen , die Kamizuru fand dies alles Andere als witzig und der Anbu fürchtete bereits einem neuen Tackerangriff zu erliegen , als die Dame plötzlich ausholte und ihm einen ordentlichen Klaps gegen die Wange gab. Ein trockenes und irgendwie bösartig wirkendes Nein drang aus ihrer Kehle. Okay okay mit einem Nein beim Duschen konnte er leben, dass war eh nicht so spannend, dann würde er ihr halt beim Mastubieren zu sehen! Ja das versprach mehr Action! Doch das Gespräch der Beiden war noch nicht zuende, gerade als es Yuu gebracht hatte diese gruselige Frau etwas zu lachen zu bringen, erklärte sie ihre Geschichte , wie sie es tatsächlich geschafft hatte als Jounin wie sich in ihrer Erzählung herausstelte sich auf DEN Stuhl zu pflanzen. Die Geschichte klang irgendwie seltsam. "Wieviele beschissene Dorfoberhäupter hatte Konoha eigentlich in letzter Zeit gehabt 25? Hey echt Hitagi dann bin ich grad froh das jetzt mal ne Frau mit ordentlich Kapital am start ist!" Beim Wort Kapital lies es sich der Akuto nicht nehmen auf ihre Oberweite zu starren und danach mit seinen Worten fortzufahren. "Okay Takeru ist ein alter Sack gewesen, dass der irgendwann Probleme mit der Leber bekommt bei allem was er immer gesoffen hat um diese ganzen Volltrottel zu ertragen ist das kein Wunder, ich wünsche dem Alten alles gute, er ist eigentlich ein feiner Kerl.....aber was denkt er sich dabei diesen Vollpfosten von Katsuo sein Amt zu übergeben? Der Typ hat nichts in der Birne und irgendwann verreckt er noch wenn er sich den nächsten Schuss setzt. Oh Mann" Yuu klatschte sich mit der Hand gegen die Stirn und schüttelte seinen Kopf vorsichtig. "Es ist kein Wunder , wirklich kein Wunder das hier alles den Bach herunter gegangen ist, erst eine Tee-Party mit Akatsuki und dem Jinchuu Balg und dann ist ein Opa und ein Junkie Kage, wuhuuuuu!" Sie setzten sich nun in Bewegung , doch die Sache mit dem Leibwächter und auch einige Worte der Kagin von vorhin liesen ihm keine Ruhe. "Heey Girl, ich hab schon gemerkt das du gerne deinen Willen durch setzt , ist ne Eigenschaft die für einen Kagen wirklich nicht schlecht ist, aber hast du überhaupt eine Ahnung davon was diese Spacken wirklich alles von dir erwarten? Da ist der Papierkram sicherlich noch der angenehme Teil, überall sitzen die Vampire und wollen dir die Scheinchen am besten aus deinem Arschsack direkt heraus saugen, okay du trägst bestimmt keine Hosen , bist ja eher der lockere Typ wa? Dann halt aus deinem Kagemäntelchen das ihr ja tragen müsst." Der Anbu lief nun direkt neben der Kamizuru. "Aber keine Sorge Hitagi, wenn das alles Vampire sind, dann hast du nun Graf Dracula auf deiner Seite, du hast mich eh in der Hand wegen dem Jollys , also kann ich auch dein Bodyguard sein, im Vergleich zu diesen anderen Versagern bin ich da sicherlich am ehesten für geeignet und solange es Schnaps gibt und ein bisschen nackte Haut von dir brauch ich nichtmal ne Bezahlung, das du mir das Jollys lässt reicht da schon und ....ja die anderen Details!" Kurz zwinkerte der Anbu seiner Vorgesetzten zu, dies würde sie nur schwer unter der Sonnenbrille sehen können. "Ah und das du ein heilendes Händchen hast ist doch gut, zum einen kann ich in deiner Nähe wohl nicht an einer Alkoholvergiftung sterben und diese Medizin Ausbildung ist doch sicher bock schwer, dann kannste da auch stolz auf dich sein, mir wäre der Scheiß ja viel zu trocken, aber was rede ich da .....ich hab ja auch so ne lange ätzende Ausbildung hinter mir , Siegelmeister , Anbu ....und all der Shit ist doch wirklich zum alt werden." Dann erreichten sie schließlich die Wohnung der mächtigsten Frau Konoha-Gakures , diese deutete die baldige Ankunft an in der sie bereits im Vorfeld ankündigte wo sich ihre Wohnung befand und auf diese zeigte.


Bei Senjougahara Zuhause:

Yuu erreichte zusammen mit der Kagin den Eingang zu ihrem mächtigen "Palast", schon von Außen hatte das Ganze irgendwie einen gewissen Scharm. Vorsichtig blickte sich der Anbu um, er schien die Umgebung zu scannen lief währenddessen auch mehrmals um die Frau herum. "Frau Hokagin, es sind keine Gefahren in unmittelbarer Nähe, würden sie nun bitte eintreten und mich endlich betrunken machen hm?" Yuu verbeugte sich und hatte dabei ein fettes Grinsen im Gesicht, ehe sich seine Haltung wieder normalisierte und er seine Hände in die Taschen seines Anzugs packte. "Ah wenn ich nun dein Leibeigener bin, dann lass uns aber erstmal was an dem hässlichen Hokagemantel ändern, wir gehen dann Morgen shoppen , denn du kannst das was du DA hast ruhig ein bisschen betonen, darauf stehen diese dümmlich sabbernden Trottel und dann fressen sie wenn sie dir auf die Titten starren aus der Hand, Sex Sells!" Yuu war plötzlich der Ernst in Person, ja wenn es ums Geschäft ging, dann gab es keinen Spaß und er schien seine neuen Aufgaben sowohl als Bodyguard der Kamizuru , als auch irgendwo als ihr Berater , denn er glaubte das sie etwas Hilfe gebrauchen konnte, bei dem stark betonten Wort "DA" in seinem Satz deutete er mit seinem Zeigefinger auf den Vorbau der Kamizuru. "Und sry , das ich den Staat beschissen habe den du jetzt regieren musst, aber keine Sorge das Geld spülen wir in ner Woche wieder rein! Dann kann sich die Kagin sogar ein neues Paar Schuhe kaufen he das wärs oder? Na los dann lass uns Mal deine Katakomben der Wolllust betreten, wobei , gab ja bei dir da Unten schon ne Weile kein Feuerchen mehr" Oh Gott der Regen aus Tackernageln würde über den Millionenerben kommen, so viel war sicher und dennoch Yuu war eben Yuu und ein wahrer Akuto stand zu dem was er nuneinmal war und vorallem würde er mit seiner vollsten Manneskraft für all das einstehen was er eben meinte. Okay dabei hoffte er sicherlich innerlich das sie ihm nicht seine "Manneskraft" tackern würde.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Fr 6. Sep 2013, 22:42

Auf den Straßen:

Yuu schien schockiert über den ständigen Kagewechsel in Konoha zu sein, und Hitagi lächelte nur. Was sollte sie dazu groß sagen? Es wunderte sie ein wenig, dass er von all dem nichts mitbekommen hatte. Doch auf der anderen Seite hatte er auch recht. Konoha hatte in letzter Zeit zu oft die Kagen gewechselt. Dies würde nun nicht mehr passieren. Nur über ihre Leiche sozusagen. Was er jedoch über Isamu sagte verunsicherte die Kagin dann doch etwas. Sie hielt dies sonst immer nur für Gerüchte. Doch war dies scheinbar doch nicht der Fall gewesen zu sein. Doch nun war er wohl bereits auf einer Mission. Sie müsste sich darum einmal kümmern, sobald er wieder da war.
Während sie weiter zu der Wohnung der Kamizuru gingen, versuchte der Kerl tatsächlich auch andere als solch Schmarotzer hinzustellen. Hitagi blieb prompt stehen und lächelte Yuu charmant an. Und da du diese, so genannten Vampire, scheinbar so gut kennst, wirst du mich sicherlich auf sie aufmerksam machen und mich zu ihnen führen. meinte sie und zwinkerte Yuu zu. Dann gingen sie weiter. Kurz sprach Yuu noch ihre Fähigkeiten im Bereich der Medizin an, doch sie antwortete ihm nur sehr trocken: Ich behandle keine Schäden, welche durch Dummheit enstehen. meinte sie. Natürlich war das irgendwo eine Lüge, doch sollte es Yuu vielleicht dazu bringen, sich nicht ganz so tief fallen zu lassen, was seinen Alkoholgenuss anging.

Bei der Wohnung:

Schließlich erreichten sie die Wohnung, Yuu schien irgendwie die Umgebung abzuchecken worüber die Kamizuru jedoch nur den Kopf schüttelte. Schließlich wollte er von ihr Betrunken gemacht werden und bot ihr an, mit ihr shoppen zu gehen. Naja, welche Frau würde zu letzterem schon nein sagen? Naja, wollen wir mal schauen. kommentierte sie diese Aussage nur, obwohl sie es gar nicht schlecht fand, shopen zu gehen, auch wenn das, was sie sich an Kleidung darunter vorstellte wohl nicht das war, was Yuu sich darunter vorstellte. Den Blick auf ihren Vorbau ignorierte die Frau einfach mal gekonnt. Schließlich meinte Yuu, sie sollten die Wohnung betreten doch bei seinen letzten Worten schloss Senjougahara nur genervt die Augen. Halt' die Klappe. kommentierte sie dies, ehe sie die Haustür aufschloss und dieses betrat. Sie mussten anschließend ein paar Treppen empor steigen ehe sie zu einer anderen Tür kamen, welche die Kamizuru erneut aufschloss, woraufhin sich ihre Wohnung zeigte. Es war alles sehr sauer und ordentlich. Es wird hier nicht geraucht. meinte sie. Im Wohnzimmer ist ein Balkon, da kannst du rauchen. Und auf der Couch wirst du schlafen. meinte die Kagin. Natürlich wäre ihr Bett locker groß genug für zwei. Doch trate sie Yuu in dieser Beziehung nicht wirklich. Und wage es ja nicht, abzuhauen. drohte sie dem Mann noch, ehe sie in die Küche ging und ein paar Schränke öffnete. Wenig später stand eine Flasche Schnaps auf dem Tresen, zusammen mit einem Glas. Und hier ist dein gewünschter Alkohol. Beschäftigte dich damit, so lange ich duschen bin. Und wehe du schnüffelst herum oder spannerst. meinte sie noch. Doch bevor sie im Bad verschwand schloss sie noch die Wohnungstür ab. Auch die Badtür wurde abgesperrt, dann stieg sie unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf ihre nackte Haut prasseln.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 7. Sep 2013, 10:45

Der Akuto hatte schon längst bemerkt das mit der Kamizuru nicht leicht Kirschen essen war, sie hatte ein wirklich aufbrausendes Temperament und noch konnte der Anbu die Fülle ihrer Hinterhältgkeit nicht gänzlich abschätzen. Auch das sie keine Schäden behandeln würde die durch Eigenverschulden bzw. pure Dummheit entstanden sind beunruhigte den millionenschweren Akuto Erben nicht. *Alkohol ist eine Herausforderun, ein Training, eine Bestimmung!* Sagte er sich immer wieder selbst und so würde sie ihn hoffentlich aus dem Rausch und der Schwäche einer Alkoholvergiftung befreien. Der Vorschlag des Akuto mit der Hokagin shoppen zu gehen stieß auf Begeisterung, zwar war ihre Aussage dahingehend relativ trocken, doch "Mal schauen" bedeutete bei einer Frau entweder "fick dich Bastard nichts gibts!" oder "Aufjedenfall machen wir das!" beide Varianten würde eine Dame natürlich niemals über ihre Lippen kommen lassen und so eine Begeisterung oder Missgunst offen zugeben. Ja das Thema Frau war mehr als kompliziert , aus dem Gefängnis ohne Zugriff auf sein Chakra zu haben würde sich einfacher gestallten als eine Frau wirklich verstehen zu können. Ihre genervte Ader auf die folgende Aussage von Yuu bestätigten Ihm selbst nur voll ins Schwarze getroffen zu haben, doch so wie sie es wünschte sagte der Akuto ersteinmal nichts mehr, ehe sie endlich die Räumlichkeiten der Kamizuru zusammen betreten würden. Zwei Türe lagen nun schon hinter ihnen und das Domizil der Hokagin wirkte sauber, aufgeräumt, ja so stellte man sich die Gemächer der Ordnungsgewalt Konoha-Gakures vor. Yuu hörte der Frau zu als sie ihn vom vollständigen Rauchverbot in der Wohnung in Kentniss setzte, das durfte doch nicht wahr sein? Da konnte er auch eigentlich direkt auf dem Balkon schlafen, denn irgendetwas qualmendes hatte Yuu eigentlich immer im Mund, bevor eure Gedankengänge nun schwul werden bei "Dingen im Mund" gehen wir weiter zum Thema Schlafplatz, denn das schmeckte Yuu garnicht, er hatte Hausarrest, durfte nicht in seinem eigenen geilen und vorallem rießigen Bettchen schlafen und musste sich mit einer Couch begnügen, oh nein! Sejougahra verdeutlichte das es sich hierbei wirklich um eine Ausgangssperre für ihren Anbu handelte und dieser blickte etwas genervt von der Situation auf die Couch und reagierte erst wieder aufmerksam wurde als die Kamizuru mit dem versprochenen Alkohol wieder kam. "Und du denkst das allein beruhigt mein Gemüht? So viel Schnaps hast du hier garnicht, dass ich den Kack hier überstehen kann!" Dann verschwand die Hokagin aber auch schon, ihr Ziel war das Badezimmer des Hauses, sie wollte duschen und ermahnte ihren unfreiwilligen Gast dazu hier nicht herum zu schnüffeln oder sie zu bespannern. Yuu winkte nur genervt ab und setzte sich auf die Couch. "Für wie erbärmlich hält die Tussi mich eigentlich? Das ich mir nun unbedingt ihren Körper angucken müsste? Mir darauf vielleicht noch einen abstruller, ja das hättest du wohl bestimmt gerne...." Der Anbu sprach mit sich selbst und blickte der Kagin hinterher, diese war mitlerweile im Badezimmer verschwunden. *Hält sie mich wirkilch für einen Anfänger?* Yuu stand nun auf und klatschte seine Hände und die Füße zusammen, mithilfe des Kekkai: Tengai Hojin erschuf er nun eine Barriere um die komplette Wohnung der Kamizuru herum, nun konnte er ihre Position genaustens bestimmen und würde auch spüren sollte sich Jemand Anderes der Wohnung auch nur nähern. *So das wäre erledigt.* Da der Anbu nun wusste wann die werte Hokagin aus dem Bad heraus kommen würde konnte er diese Zeit nutzen. *Hmmm duschen gehen müsste ich eigentlich auch.* Der Akuto zog sich daraufhin aus, da er merkte das diese Frau wohl ser sehr großen Wert auf Ordnung und Richtigkeit legte , faltete er seine Klamotten schön ordentlich zusammen und legte sei fein sauberlich geordnet auf die Couch auf der er eigentlich schlafen sollte, ein einzelnes Kunai entwendete er aus seiner Manteltasche. Im Vorbeigehen genehmigte sich der Anbu einen kurzen Trink ehe er nackt wie er geschaffen wurde in Richtung Badezimmer schlenderte. Von der verschlossen Tür "aufgehalten" blieb der Akuto vor dieser stehen. Die folgenden Worte des Schwarzhaarigen sprach er so laut aus das die Hokagin ihn auch hören konnte wenn sie das Wasser der Dusche noch laufen hätte. "Hey Hitagi! Wie lange brauchst du noch? Ich müsste auch rein, war ein anstrengender Tag und so ein bisschen duschen tut da ganz gut, wenn du Wasser sparen willst komm ich einfach mit rein, bespannern darf ich ja nicht und....." Vorsichtig bewegte der Akuto seinen Finger zu dem Schlüsselloch, er setzte das Kunai an und mit wenigen Handgriffen und mithilfe seiner Ausbildung im Bereich des Goten Heshi löste er die Mechanismus der die Tür "verschlossen" hielt. Leicht öffnete er die Badezimmertür einen spalt weit, jedoch blickte er nicht wirklich hinein. "Wenn ich auf dich aufpassens soll, dann sorge auch dafür das du dich selbst besser schützt, denn eine verschlossene Tür hält weder mich noch eine potentielle Gefahr auf." Ja Yuu schien seine Jobb wirklich ernst zu nehmen, er lächelte nun. "Aber keine Angst, ich habe das Gebiet gesichert, wie genau erklär ich dir später" Nun machte der Anbu die Tür zum Badezimmr wieder zu , er erwartete wirklich nicht das die Kamizuru ihm wirklich anbieten würde mit ihr zusammen zu duschen um "Wasser zu sparen". Weshalb er sich geduldig wieder zurück ins Wohnzimmer begeben würde und sich auf eines dieser coolen Kisschen vor einem kleinen Holztisch setzen würde. Sein Glas und die Flasche Schnaps mit der er sich ja beschäftigen sollte nahm er brav mit zu dem Tischlein. Dort genehmigte er sich einen weiteren großen Schluck aus seinem bereits wieder gefüllten Glas. Er sah sich in den Räumlichkeiten etwas um, eine Medic Nin schien in Konoha-Gakure nicht schlecht zu verdienen oder diese Frau bediente sich irgendwo noch einiger anderer Einnahmequellen. *Ah mich verurteilen aber selbst rann an den Erbfeind was? Ja irgendwie würde das zu dir passen Hitagi.* Er glaubte aber nicht wirklich daran sie sie mit krummen Geschäften sich noch was zusätzliches verdienen würde, aber da sie irgendwo immer ihren Willen durchsetzte und zudem eine gefährliche Waffe mit sich führte, konnte sie sicherlich den Preis für ihre Einrichtung ziemlich nach unten drücken. Bei diesem Gedankengang fragte sich Yuu ebenfalls wo sie diesen Tacker in ihrem knappen Kleidchen versteckt haben könnte. *Das sind doch eindeutig Anbu Eigenschaften , vielleich ist sie auch ein Magier oder so?* Der Anbu genehmigte sich einen weiteren Schluck aus seinem Gläschen und würde nun weiterhin nackt auf die Rückkehr der Kamizuru warten, als der neue private Sicherheitschef der Lady Hokage musste er ihr noch einiges über das Thema Sicherheit erklären , denn wie sie selbst sagte waren ihre Shinobifertigkeiten noch nicht ausgeprägt genug um sich vorallem gegen interne Machenschaften zu behaupten , denn obwohl Yuu das Leiden und der Zustand der Welt einen Dreck interessierte wusste er um die Falschheit der Menschen bescheid, ehrliche Geschäfte waren auch in seinem Gewerbe kaum mehr möglich und hinter jeder Ecke lauerte ein ekelerregender Stümper der einem Partnerschaft vorgaukelte und dann ein rostiges Messer einem bei der erst besten Gelegenheit in den Rücken rammte. Ja die Kamizuru hatte die richtige Wahl für ihren neuen Bodyguard getroffen.


[hr]



"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 8. Sep 2013, 19:48

Offensichtlich schien das Ganze hier unglaublich schlimm für den Akuto zu sein. Doch der Kamizuru war das ziemlich egal. Er hatte Konoha ziemlich viel Geld aus der Tasche gezogen, somit war er hier ja nun auch nicht im Urlaub. Da konnte er eher froh sein, dass er sogar noch Schnaps bekam. Somit sagte die Kagin nichts warf ihm nur einen finsteren Blick zu, dann verschwand sie ins Bad. Doch war sie auch dort nicht lange allein. Kurze Zeit später hörte sie erneut die Stimme des Mannes ehe die Tür nur einen Spalt aufging. Zornig ballte sie die Hand zur Faust. Verschwinde! rief sie lautstark doch da ging die Tür auch schon wieder auf und Senjougahara stöhnte genervt auf, ehe sie sich fertig gewaschen hatte, sich abtrocknete, frisch einkleidete und das Bad wieder verließ. Sie ging auf direktem Wege ins Wohnzimmer wo sie den Akuto prompt nackt sitzen sah. Kurz stockte sie mitten in der Bewegung. Fühl dich bloß nicht wie zu hause... murmelte sie hervor. Ich hoffe du bist nackt, weil du dich waschen willst. Wenn ja: Das Bad ist frei, Handtücher findest du dort. meinte sie ziemlich direkt. Ich hole Bettwäsche für dich. meinte sie nur, ehe sie erneut verschwand. Dieses Mal in das Schlafzimmer. Schnell war Bettwäsche aufgetrieben, und sie legte dem Akuto eine Bettdecke und ein Kissen auf die Couch, dann setzte sie sich ebenfalls an den kleinen Holztisch, nachdem sie sich zuvor ebenfalls ein kleines Glas geholt und sich etwas von dem Schnaps eingeschenkt hatte, welchen sie nun langsam, Schluck für Schluck, trank. Sollte sich Yuu in der Zwischenzeit nicht in das Bad bewegt haben sondern immer noch da sitzen, würde er erneut einige finstere Blick der Kamizuru ernten. Falls du glaubst, du könntest mich mit dem Anblick deines Penisses schwächen, dann kannst du das vergessen, das zieht bei mir nicht. meinte sie noch und blickte aus dem Fenster, während sie weiter ihren Schnaps trank. Von hier aus kommst du übrigens auf den Balkon, falls du rauchen willst. meinte sie noch und deutete auf die Tür fast vor ihnen.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » So 8. Sep 2013, 22:58

Das die Hokagin ihren Gast dazu aufforderte aus ihrem Badezimmer zu verschwinden bekam dieser nur am Rande mit, denn er hatte sich bereits selbstätig und ohne Aufforderung auf den Weg ins Wohzimmer der Wohnung begeben. Dort angekommen genehmigte er sich breitbeinig auf einem dieser coolen Sitze einen Drink nach dem Anderen, ehe die Kamizuru wohl mit ihrer Körperreinigung abgeschlossen hatte und ebenfalls zu Yuu ins Zimmer trat. Offenbar schockte dies die sonst so taffe Frau etwas, denn ihre Bewegung stockte ruckartig und ihr Anbu lächelte blos. Ihre Anmerkung zu seiner Nacktheit ignorierte er ersteinmal, sie wollte Bettzeug für ihren Gast nun beschaffen. *Glaubt sie wirklich immernoch das ich auf dieser Couch schlafe?* Yuu zuckte mit den Schultern nahm nochmal ein Scklückchen aus seinem Glas und wartete auf die Rückkehr Senjougaharas. Mit einer Bettdecke und einem Kissen welches die Hokagin auf der Couch ablegte war sie zurück gekommen, doch das war nicht Alles , denn die Kamizuru hatte offenbar sich dazu entschlossen sich ebenfalls etwas Schnaps zu genhmigen. Doch der Blick der jungen Frau war wie immer bösartig und kalt, das könnte einem fast das Blut in den Adern gefrieren. Yuu starrte seiner Vorgesetzten entgegen und vernahm ihre deutlichen Worte natürlich. "Pfff....das ist Wunschdenken von dir Hitagi, ich wollte duschen gehen mehr nicht. Wenn du mein Ding willst musst du mir das schon befehlen Frau Hokagin" Yuu betonte das Frau Hokagin und beobachtete wie Sie sich einen ordentlich Schluck aus ihrem Glas genehmite und anschließend aus einem der Fenster blickte. Sie erwähnte den Balkon, der einzige Ort an dem ihr Anbu wohl rauchen durfte und kurz verdrehte der Akuto die Augen. Denn seine Sonnebrille hatte er obwohl er nackt war noch immer auf der Nase. Vorsichtig deutete die Kamizuru auf die Tür ehe der Schwarzhaarige einfach auf stand und einen Schritt auf die Hokagin zu machte. "Sag mal Hitagi, lebst du eigentlich in einer Scheinwelt?" Der Blick des sonst so gelassenen und einfach total coolen Mannes verfinsterte sich schlagartig. Mit einer ruckartigen Bewegung packte er die Hand seiner Gastgeberin. "Was hält mich auf dich hier sofort zu vergewaltigen, dich danach zu töten und einzuäschern und so die Linie der Kage zu brechen oder mich selbst zum Kagen zu ernennen? Hmm? Dann hätte ich noch meinen Spaß vorausgesetzt du bist so gut wie dein Körper vermuten lässt und ich hätte den Sachverhalt mit dem Jollys geklärt was ja dein Druckmittel an mich ist oder etwa nicht?" Yuu lies nun von der Hokagin ab und setzte sich wieder nach hinten auf seinen Platz. Er seufzte kurz und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "Aber Geschäft ist Geschäft und ich hasse es wenn eine Frau mit so viel Potential wie du es hast ausgenutzt wird und sogar missbraucht wird, also spiele ich obwohl ich mir eigentlich alles nehmen könnte mit in deinem Spiel, du könntest also sagen du hast dir nen guten Kerl geangelt." Der Akuto grinste frech bei dieser Aussage und genehmigte sich erneut einen diesmal etwas kräftigeren Schluck aus seinem Glas. "Findest du nicht auch das in diese Gläser zu wenig hinein geht? Ach egal wo waren wir? Ach ja stimmt, was ich damit sagen will Hitagi ist ich hätte auch einfach in die Dusche herein kommen können, du bist nun keine "einfache" Kunoichi mehr, du bist auch keine einfache Frau mehr, du bist nun der Feuerschatten dieses Dorfes! Vlt ist es bei dir noch nicht angekommen, was ich nicht glaube denn du hast ja selbst erkannt das du noch Schutz brauchst, aber hinter jeder Ecke und besonderst intern stecken deine ganzen Feinde, du glaubst doch nicht das in diesem beschissenen Shinobi System wo einem Diplomatie vergeheuchelt wird aber eigentlich nur das Gesetz des Stärkeren zählt Jemand vorerst wirklich akzeptieren wird das DU die Hokagin bist?" Was war das, machte sich Yuu gerade wirklich Gedanken um die Sicherheit der Kamizuru? "Versteh mich nicht falsch...es interessiert mich eigentlich einen Dreck was mit diesem Dorf und seinen Bewohnern besonderst dieser schleimigen aufgeblasenen Obrigkeit passiert, am Ende werden sie eh vom Abdecker geholt, aber Hitagi ich kann es nicht sehen wenn Irgendjemand einer Frau ans Leder will, genauso nehme ich meinen Jobb und meine Familie sehr ernst und das Jollys ist meine Familie.....ich weis es sieht alles einach nur wie ein Puff aus wo wir im stinkenden Rauch trinken, aber es ist ein Zufluchtsort für viele Leben die angst haben, verzweifelt sind oder was glaubst du wo die Leute waren nachdem Akatsuki und Jinchuu Boy hier alles zerlegt haben? RICHTIG! Sie haben ordentlich sich bei mir zugesoffen und mal ordentlich gefi**t." Der Akuto machte eine kurze Pause um erneut sein Glas zu befüllen. "Ich sagte ja viel zu wenig Platz da drinn!" Meinte er kurz beiläufig ehe er weiter sprach. "Ich stehe dir demnach mit meinen Fähigkeiten zur Verfügung Girl, erster Punkt war ich habe mithilfe eines Siegel Kekkai eine Barriere um deine Wohnung erschaffen, ich kann genau spüren wo du dich aufhälst und vorallem wer sich deiner Wohnung nähert, ich werde es selbst bemerken wenn in diesen Radius ein Vogel dir aufs Dach kackt....mir wird nichts entgehen, so Hokagin ich bin nun hier der Sicherheitschef ja , also aufgepasst und ich vertraue zwar meine übermäßigen ultraaa Skillz und so ...aber ich werde imselben Raum wie du schlafen ob es dir passt oder nicht, du hast mich unter Vertrag gesetzt, also lebe damit, wie soll ich denn auf dich sonst aufpassen, soll ich mein Raiton no Yoroi etwa dauer aktiv halten beim Pennen um im Notfall durch die Wand zu schmettern wenn dann in Wirklichkeit nur ne Fliege in deinem Zimmer herum schwirrt?" Ja Yuu schien also nicht nur eine perverse, nervende, alkoholisierte , aufbrausende Seite zu haben, sondern war er wohl auch ein Mann der Tat und irgendwo auch der "Ehre". Yuu lockerte nun seinen Körper indem er sich einmal streckte, die ganze Zeit über mit einem nackten Kerl zu reden war für viele Frauen und auch andere Männer sicher entweder unangenehm oder doch ganz emmm ansehnlich? Yuu trank nun sein Glas erneut aus und würde auf eine Antwort seiner Gastgeberin warten, doch er hatte noch etwas hinzu zu fügen. Ah noch etwas, ich bin kein Typ der sich nicht benehmen kann, vielleicht sollte man mir nicht seine Eltern vorstellen oder mich auf ein Familienfest mitnehmen aber wenn du in Ruhe pissen gehen willst oder dich fingern willst dann kann ich auch einen Raum weiter fern bleiben, natürlich ist bei Letzerem zusehen bei dir schon ziemlich nice, aber Hitagi was ich eigentlich damit sagen willst ist, du bist doch der Boss , gibst du ne Order mach ich das auch, aber ich werde den Teufel tun und deine Sicherheit wegen einer Fehleinschätzung von dir gefärden, du hast mich rekrutiert ...du kannst mir Rauchverbot geben, kannst mir den Einsatz meines dicken Freundes daunten verbieten, kannst mir auch meinen Schnaps nehmen aber...du nimmst mir nicht meine Aufgabe die du mir selbst zugewiesen hast! Denn vlt kennst du meine Akte nicht, aber noch habe ich jeden Nuke Nin zur strecke gebracht und all meine Missionsziele mit Bestleistung erfüllt und so auch hier, also so sollten wir es doch handhaben können, immerhin soll ich doch dein Bodyguard sein oder du hast die Alternative das ich dich rape....,kille.... , dann nochmal rape und dich dann irgendwo im Dreck verbuddel und anschließen wieder rüber ins Jollys gehe um mir da ordentlich eins rein zu föhnen bis ich nicht mehr weis das ich dir überhaupt begegnet bin." Yuu stand nun auf und würde selbst duschen gehen, doch er würde noch aufjedenfall auf eine Antwort der Hokagin warten und auf ein weiteres Piercing stellte sich der Anbu innerlich auch schon ein.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » So 8. Sep 2013, 23:35

Yuu machte nicht einmal die Anstalten sich in Richtung Badezimmer zu bewegen. Er blieb einfach gemütlich... und nackt... sitzen wo er war, während Hitagi die Bettwäsche auf die Couch legte und sich anschließend ihm gegenüber hinsetzte und sich ebenfalls Alkohol einschenkte. Natürlich reagierte er prompt auf ihren Spruch zu seinem Penis. Doch ließ es Hitagi bleiben da weiter drauf zu antworten und blickte einfach weiter aus dem Fenster als wäre nichts gewesen. Erst als er plötzlich aufstand und er ruckartig ihre Hand packte und beinahe zornig sie fragte, was ihn davon abhielt sie einfach zu missbrauchen und zu töten, wandte Hitagi, beinahe erschrocken den Kopf und blickte ihn, ebenso erschrocken an. Doch wurde ihr Blick schlagartig ernst, obwohl er sie noch festhielt. Er ließ jedoch wieder von ihr ab und setzte sich. Er sagte gleich, dass dies jedoch nicht seine Art war. Mit unglaublicher Ruhe begann Hitagi plötzlich damit, die Schnapsflasche und die beiden Gläser vom Tisch auf den Boden zu stellen. Dies würde wohl ersteinmal dafür sorgen, dass der Akuto nicht weiter sprach, denn dies wäre sicherlich ziemlich seltsam. Als der Tisch komplett frei war richtete Hitagi sich auf, setzte ihr eines Knie auf die Tischplatte und beugte sich zu dem Akuto hinüber, sie schaffte es das Gleichgewicht zu halten, während sie das Gesicht des Mannes zwischen ihre Hände nahm und ihn anlächelte. Ich weiß, dass du so etwas nicht tun würdest. Ich habe mich mit dir Unterhalten, Yuu. Du bist ein Geschäftsmann. Und das Geschäft mit mir kann dir noch sehr viel mehr Erfolg für dein Geschäft bringen. Zwar nicht sofort. Aber vermutlich mit der Zeit. nach diesen Worten und dieser Geste löste sich die Kamizuru wieder von dem Akuto und setzte sich wieder auf ihren Platz. Seelenruhig stellte sie wieder die Schnapsflasche und die Gläser auf den Tisch. Dann trank sie weiter und hörte den weiteren Worten des Mannes zu. Es gibt an jedem Ort falsche Menschen. Doch wie soll dieses Dorf neuen Glanz erlangen, wenn nichtmal der Hokage seinen eigenen Leuten traut? Ich habe eine Pflicht mit diesem Rang. Auch wenn ich für diese Pflicht niemals gefragt wurde, ich habe sie angenommen und ich werde sie ausführen. Ich werde meinen Leuten vertrauen, so lange, bis sie etwas tun, dass ich dies nicht mehr kann. Doch ich werde niemanden ohne Grund verdächtigen, nur weil die Möglichkeit bestehen könnte. Ich bin nun die Hokagin von Konohagakure. Und ich werde dies so lange sein, bis ich sterbe. Wie ich sterbe ist in dem Fall irrelevant, so lange es für das Dorf ist. Selbst wenn es der Wunsch der Shinobis diesen Dorfes ist, werde ich sterben müssen. Doch einfach den Löffel abgeben, weil man keine Lust mehr hat? Nein, dass werde ich nicht tun. Und ja, vielleicht ist es dumm, vielleicht sogar naiv. Doch ist es, in meinen Augen, der einzige Weg um dieses Dorf wieder aufzubauen. Man muss selbst vertrauen um vertrauen zurück zu bekommen. So funktioniert es nunmal. sie machte eine Pause in welcher sie Yuu und sich selbst noch etwas nachschenkte. Es ist fast wie bei einem Geschäft. Wenn du immer misstrauen hegst, dass dein Geschäftspartner das Geschäft sowieso nicht einhält, dass wird es niemals zu einem Geschäft kommen. Auch dies ist mit Vertrauen verbunden. Du kannst jedes Mal übers Ohr gehauen werden, doch musst du versuchen jedes Mal erneut zu vertrauen. Wenn wir dies auf ganz Konogakure oder gar auf die ganze Welt beziehen, wären wir nur noch ein Haufen Nukenin die alle ihre eigenen krummen Dinger drehen. Kein sehr erstrebenswerter Zustand in meinen Augen. meinte sie und trank erneut einen Schluck.
Schließlich meinte Yuu noch, dass er auf jeden Fall bei ihr im Zimmer schlafen würde auch erzählte er von der Technik die er angewandt hatte. Gut. fing sie an. Dann hoffe ich, dass du kräftig bist. nach diesen Worten blickte sie den Mann direkt an. Denn du wirst die Couch dann ins Schlafzimmer tragen. man merkte an Hand ihrer Tonlage und ihrer Mimik das sie dies Todernst meinte. Zusammen mit Yuu stand auch die Kagin auf. Ich gehe dann nun ins Bett. Wenn du mit der Dusche fertig bist: Bring die Couch. Oder du machst es jetzt schon, ist mir ziemlich egal. Das Schlafzimmer wirst du schon finden, die Wohnung hat ja nicht so viele Räume. Gute Nacht. meinte sie noch. Nach diesen Worten begab sie sich ins Schlafzimmer. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass sie (wieder) allein im Raum war, zog sie sich schnell schlichte Schlafkleidung an, welche aus einem Oberteil und einer Hose bestand, und kuschelte sich unter die Bettdecke. Nachdem sie die Augen geschlossen hatte schlief sie auch sofort ein.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 9. Sep 2013, 01:13

Der Akuto wartete auf eine Antwort der Hokagin , die nachdem er ihr versicherte hatte das er nicht die Art von Kerl war der sich an einer Frau verging und sie ausnutzen würde sich wieder beruhigte. Kurz schien es Yuu geschafft zu haben selbst eine so krasse Frau wie Senjougahara es nunmal war zu schocken. Doch eben diese so taffe Frau stellte sich als noch viel besser raus wie der Akuto eigentlich dachte. Sie schien durch ihr Gespräch zu wissen wer oder welche Person viel mehr ihr Anbu war. Vorsichtig grinste der Schwarzhaarige. "Ach ja? Komm schon gibbs zu Hitagi , kurz ist dein Herzchen schon stehen geblieben?" Sein Grinsen verflüchtigte sich wieder, er war sicherlich kein Rüpel der einer Dame ins Wort fallen würde, so wie sie auch ihm zugehört hatte, lauschte er auch den Worten seiner Vorgesetzten. Ihre Ansicht von Vertrauen war seltsam, doch vielleicht hatte sie recht, vielleicht war genau das was dieses Dorf gebrauchen konnte? Yuu wusste es nicht, er hatte von diesen Dingen eigentlich keine Ahnung beziehungsweise waren sie ihm völlig egal. Der Vergleich zum einem Geschäft halfen dem millionenschweren Erben der Familie Akuto wirklich dabei die Ansichten der Hokagin vollkommen zu verstehen. "Gut werte Lady Hokage, wenn dies dein Weg ist , dann werte ich meinen Teil des Deals einhalten, wenn du auf sie bauen willst bitte , dann muss ich halt umso wachsamer sein und jeder der dir an die Wäsche will werde ich schon einstampfen. Geschäft ist eben Geschäft!" Yuu lächelte bei diesen Worten erneut und trank nocheinmal aus dem frisch von der Kamizuru eingeschenkten Glas Schnaps. Sie wandelte nun den Vorschlag des Akuto in ihre ganz eigene Version um und kurz zog der Anbu eine Augenbraue in die Höhe. Dann verabschiedete sich die Hokagin auch schon ins Bett und der Akuto saß einen Augenblick später wieder allein da. Er blickte leicht traurig auf die leere Schnapsflasche *Oh Mann haben wir so viel schon gesoffen? Naja reicht als Schlummertrunk.* Ehe er in die Richtung blickte in der die Kagin verschwunden war, sie hatte ebenfalls ordentlich gebechert wieder etwas wofür sie sich einen Respektpunkt bei dem Millionerben verdiente. *Gut gespielt Feuerschatten, nun muss ich ja doch auf der Couch schlafen, ich fange richtig an dich zu mögen Kleine. Du bist die beste Führung die dieses Dorf in letzter Zeit hatte, vielleicht jemals haben wird.* Da es hier nun eh nichts mehr zutun gab streckte sich der Akuto nocheinmal und verschwand anschließend unter der Dusche, das warme Wasser war wirklich angenehm. *Schön hat sies hier ja auch , okay vielleicht kann ich mich an den Urlaub hier gewöhnen...sie scheint ja nicht verkehrt zu sein und Schnaps gibts auch!* Als Yuu auch mit seiner Körperreinigung fertig war bewegte er sich abgetrocknet aber noch immer nackt in Richtung Wohnzimmer, nun musste er diese gewaltige Couch nurnoch in das Schlafgemach der Kamizuru schaffen. *Oh Mann wie soll ich das Teil nur in ihr Schlafzimmer bekommen? Fuck....* Doch der Anbu konnte den Deal nun nicht mehr ändern, denn die vollbusige Dame würde vielleicht schon schlafen , also musste er dieses Ding irgendwie in den Raum da bekommen. *Okay Yuu auf gehts!* Dachte er sich rieb sich einmal die Hände und fing nun an die Couch über den Boden bis vor die Schlafzimmertür zu schieben, das Ganze funktionierte auch und machte nur mäßigen Krach. *So das wäre Geschafft , nurnoch die Tür öffnen und emmm dann?* Der Konoha Anbu öffnete vorsichtig und leise die Schlafzimmertür , es war wirklich dunkel in dem Zimmer und er konnte nicht erkennen ob die Kamizuru schon schlief oder nicht, doch lieber kein Risiko eingehen war das Motto und so schob er das Ding einfach vorsichtig weiter über den Boden, aber auf diesem verdammte Holz machte das einfach unglaublichen Krach, da er kein Nachtsichtgerät aufem Kopf hatte und somit in dieser beschissenen Dunkelheit nichts sehen kann stieß er sich den kleinen Zeh an einem Schrank oder was auch immer das da war an! Ja der kleine Zeh! man konnte diesem Mann viel antun, er war ein Anbu, er gehörte zur Elite des Dorfes hatte eine Folterausbildung hinter sich und kannte keinen Schmerz ,würde kein Geheimnis durch Folter verraten....aber der kleine Zeh! Da hörte der Spaß wirklich auf!! . *Scheiße, fuck arrggh ich sterbe und wenn doch nicht die killt mich aufjedenfall wenn ich sie wecke! Das wird so nichts , okay time for Power UPPPPS!* Dachte er sich und aktivierte das "Raiton no Yoroi" doch er war nicht blöd, er drosselte die Stärke dieser mächtigen Technik auf ein Minimum und wandelte mithilfe des Siegels auf seinem rechten Auge die Kräfte des Raitonchakras in seine pure Stärke um. Nun war es ihm möglich die Couch ins Zimmer hinein zu tragen und vor das Bett seiner Vorgesetzten zu stellen. Das das Raitonchakra nun den Raum etwas erhellte, aber nicht blendete da es gedämpft war um die Couch der Kamizuru nicht in alle Einzelteile zu zerlegen konnte er nun direkt in das friedlich schlafende Gesicht der Kagin blicken. Yuu setzte sich auf die Bettkante und grinste. *Sie ist schon süß wenn sie so schläft, aber lieber nicht zu nahe kommen ich weis das irgendwo der Tacker ist! Mich bekommst du nicht nocheinmal zu fassen Hitagi!* Der Anbu stand nun auf und legte sich auf die Couch, auch er deckte sich zu und blickte die ganze Zeit seinem neuen "Schützling" entgegen. "Dann mal gute Nacht Frau Hokagin, du hast mich Heute echt beeindruckt.....vielleicht schaffst du es Konoha zu einem besseren Ort werden zu lassen." Er hoffte das er sich nicht die Blöse geben müsste das die Kamizuru diesen Satz gehört hatte, er baute darauf das sie weiterhin fest schlief und auch Yuu würde diese Nacht etwas schlaf gebrauchen können. Doch behielt er auch wenn er ruhte seine Sinne geschärft und angespannt, denn er würde sofort wissen wenn sich eine Gefahr nähern würde.


Es war mitlerweile schon wieder hell geworden und weder der Akuto noch die Kamizuru waren wirkliche "Frühaufsteher" man konnte sagen die Zeit zum aufstehen richtete sich bei dem Star Konohas danach wieviel Alkohol und andere Gifte er sich am Abend zuvor rein gekippt hatte. Doch der "Gesang" eines Vogels nervte den Schwarzhaarigen und weiter penetrant wollte dieses Vieh einfach nicht aufhören. Ehe Yuu nach oben schnellte und wütend aus dem Fenster blickte. Seine Brille war etwas verrutscht und er hatte dicke Augenränder unter seinen immernoch ab und zu zufallenden Lider. Vorsichtig streckte sich der Akuto und blickte zu seiner Vorgesetzten , die wohl noch immer schlief. Yuu zog eine Augenbraue in die Höhe und grinste dann teuflisch. *Na warte du, ich finde ihn und dann ist die Macht mir, mir allein! MUHAHAHAH* Vorsichtig wie eine Schlange die sich an ihre Beute heran pirschte schlich der Anbu auf leisen Sohlen ans Bett der Hokagin heran, seine Anbu Ausbildung leistete ihm hierbei gute Dienste und vorsichtig grabbelte der noch immer nackte Kerl unter die Bettdecke der noch schlafenden Herrin des Hauses. Unter der Bettdeckte suchte er alles ab, griff neben sich , griff hinter sich und irgendwie betaschte er auch die Kamizuru. *Wo hast du ihn versteckt!? Es wird kein Tackern mehr geben!* Sprach er sich immer wieder zu und betete auf einen tiefen Schlaf seiner Vorgesetzen, sollte diese nun erwachen würde es ohne Zweifel ärger geben....mächtigen ....tödlichen Ärger.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Mo 9. Sep 2013, 11:30

Senjougahara sagte nichts weiter zu der beinahe schon provokanten Aussage des Aktuos, welche besagte, dass ihr Herz doch schon kurz stehen geblieben war. Stattdessen schritt das Gespräch weiter fort und sie erklärte dem Mann ihre Sicht der Dinge. Scheinbar zeigte es in gewissem Maße wirkung, denn Yuu versuchte nicht weiter krampfhaft seine Meinung zu vertreten, somit begab sich die Kamizuru in ihr Schlafgemach und gab dem Mann die Anweisung, wenn er schon bei ihr im Zimmer schlafen müsste, das Sofa dort hin zu transportieren. Sie wusste schließlich nichts über dessen gringe Stärke, doch wäre auch das ihr ziemlich egal gewesen. Schließlich war er ein Mann und schien gern auf dicke Hose zu machen.
Im Schlafzimmer zog sich die Kamizuru nur schnell um, dann schlief sie auch schon ein. Das kurze Aufhellen des Raumes, oder Yuus Schwierigkeiten die Couch in das Zimmer zu verfrachten bekam die Frau, zu Yuus Glück, nicht mit. Auch das was er mehr oder weniger zu ihr sagte bekam sie nicht mehr mit.

So verging die Nacht und der Morgen strich ins Land. Im Gegensatz zu Yuu ließ sich die Kamizuru von keinem Vogel stören. Sie schlief einfach weiter. Auch als der Mann anfing, unter ihrer Bettdecke nach irgendetwas zu tasten schlief sie noch. Irgendwie seltsam... was ist denn das an meiner Brust. im Halbschlaf kamen der Kamizuru diese Gedanken und zu griff kurz an ihre Brust, doch dort war nichts, sie spürte stattdessen etwas an ihrer Hüfte. Dieses Mal etwas schneller griff sie an ihre Hüfte. Und tatsächlich. Ihre Hand berüherte etwas, was kein Teil ihre Körpers war. Was ist denn das? fragte sie sich, ehe sie plötzlich ruckartig die Augen aufriss und hochschreckte. Sofort sah sie Yuu, welcher nackt vor ihr stand. Zorn legte sich in ihr Gesicht. Ohne lange zu zögern holte sie aus und schlug ihren Schädel gegen den des Akutos. Was fällt dir ein, Idiot? brüllte sie den Mann an und stand aus dem Bett auf. Ist es das, was du unter einem Geschäft verstehst? fragte sie weiter. Dann schloss sie jedoch für einen Moment die Augen und atmete einmal tief ein und aus und sah sich dann um. Wie spät ist es überhaupt. fragte sie laut und sah sich nach einer Uhr um. Es war noch Vormittag. Na immer hin. Im nächsten Moment wanderte ihr Blick dann jedoch wieder zu Yuu und dessen Körper. Du bist nackt. stellte sie trocken fest. Ob der Morgen bei seinem Körper gute Arbeit geleistet hatte oder nicht wusste sie nicht, da sie es vermied ihm auf den Penis zu sehen. Ohne weiter ein Wort zu verlieren wandte sich die Kamizuru um und begab sich ins Badezimmer. Dieses schloss sie ab und ging auf Toilette. Nach dem Händewaschen beseitigte sie die leere Flasche und die Gläser aus dem Wohnzimmer und begab sich daran in der Küche etwas zu Essen vorzubereiten. Irgendetwas spezielles was du Essen willst? Und vorweg: Fleisch habe ich nicht im Haushalt. Höchstens noch etwas Wurst, da ich eigentlich mit meinem ehemaligen Team noch frühstücken wollte, woraus nichts geworden ist. Hitagi suchte in der Zwischenzeit etwas Brot und Frischkäse hervor. Sie schnitt auch Gemüse wie Tomaten und Gurken. Diese Sachen stellte sie auf den Tisch im Essbereich und wartete weiter auf eine Antwort von Yuu, während sie schon einmal Kaffee kochte.

Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Yuu Akuto » Mo 9. Sep 2013, 12:41

Es gab nicht viele Dinge die den Akuto aus der Fassung brachten, aber er hatte Heute einen Hausarrest bekommen, wurde gepierct , durfte nicht mehr rauchen wo er wollte, durfte seinen "besten Rekrut" nicht mehr nutzen. Hatte sich den kleinen Zeh angeschlagen und wurde von so einem beschissenen Vieh aus seinem verkaterten Schlaf geweckt. Denn als die Kamizuru ihren Anbu im Jollys antraf war dieser bereits gut bedient, er konnte zwar einen Rauschzustand gut verbergen, aber einen Kater hatte er eigentlich immer. Vor lauter Zorn und der Angst heraus das er aus einer Laune der Hokagin erneut die Macht ihres Tackers zu spüren bekam entschied sich der Schwarzhaarige dafür das Objekt der Macht zu "entschärfen", bzw. sich dessen ungeahnter Power selbst zu bemächtigen. So krabbelte Yuu unter die Bettdecke seiner Gastgeberin und taschte ihren Körper ab. *Hmm der Tacker ist relativ klein, einen Gürtel oder eine Tasche hätte man in ihrem knappen Kleidchen aufjedenfall gesehen , also....* Nach diesem Gedankengang grabschte der Akuto der Hokagin voll in die Brüste, er tastete diese "intensiv" ab, führte seine Hand sogar in die Lücke zwischen den beiden Dingern. *Okay Fehlanzeige, sie hat ihn nicht zwischen ihren Ti**en versteckt, dann oh Gott bist du pervers Hitagi!* Es fiel dem Akuto wie Schuppen von den Augen, es war doch eigentlich klar, wenn die werte Frau den Tacker nicht an ihrem Körper trug , dann musste er in ihr drinn sein! *Ich wusste garnicht das man so ein Ding als Dildoersatz nehmen kann, respekt Hitagi, so werden auch im großen Stil Drogen geschmuggelt.* Gerade als der Anbu mit seinen Händen ihre Hüfte abwärts wanderte um seine aberwitzige Theorie zu bestätigen. Doch plötzlich schreckte die Hand der Kamizuru nach oben und sie berührte den Konoha Star kurz. *Oh kacke, jetzt bin ich am Arsch.., hoffentlich gibts im Himmel Schnaps....* Es stand außer Frage das der Anbu in den Himmel kommen würde und es kam nun wie es kommen musste, die Hokagin schreckte hoch und schlug mit dem Kopf direkt gegen den Schädel des über ihr stehenden Kerls. Der Schlag erzielte einen guten Effekt, der Akuto fiel nach Hinten auf seinen Hintern und sah mit an wie die Hokagin protestierend aufstand. "Neee nee du verstehst das völlig falsch Hitagi!" Sprach er als er sich noch seine Stirn rieb , die ziemlich rot geworden war. "Ich hab auch so schon Kopfschmerzen, das wär nicht nötig gewesen echt! Ich hab brav auf der Couch gepennt, ja mein Zeh ist demolliert als ich dieses beschissene rießige Teil hier rein verfrachten musste und dabei ist dein Bett groß genug um ne ganze Gang Bang Party darin zu feiern......da dacht ich mir ich erspart mir wenigstens weitere Tackerangriffe, ich glaub ich weis auch jetzt wo du das Teil immer versteckst.....und dann über mein Gewerbe so herziehen nein nein nein." Meinte er ehe sich die Kamizuru nach der Uhrzeit erkundigt. "Keine Ahnung, noch viel zu früh aufjedenfall." Gab er von sich und ja er war wie die werte Hokagin wirklich kein Frühaufsteher. Der starre Blick seiner Vorgesetzten und ihre trockene Feststellung hörte der Akuto natürlich und antwortete auch sogleich darauf. "Jaund? Ich hatte keine Zeit mir mein Reisegepäch einzupacken, du hast mich ja gleich hierher gezerrt und ich hab so viel Anstand das ich nicht mit meinen Straßenklamotten pennen gehe , das ist a) unbequem und b) irgendwie ekelig." gab er zu verstehen , dann verlies die Hokagin ohne ein weiteres Wort das Schlafzimmer und Yuu tat ihr gleich. zum Glück war sein "bester Freund" imoment ziemlich ruhig , er hatte zu viel gesoffen als das sich da irgendetwas in der Nacht getan hätte. Nunja wäre auch leicht uncool gekommen mir rießiger Latte den Körper seiner Vorgesetzten , der Hokagin zu begrabschen, war auch so schon Zweideutig genug. Der Akuto stand in der Küche und blickte sich um, als die Frau mit dem ordentlichen Vorbau zu ihrem Gast ebenfalls kam. Yuu machte gerade als die Kamizuru in den Raum trat noch eine ziemlich affige Bewegung er fuchtelte mit den Händen vor sich herum und schien das "begrabschen" ihrer Brüste erneut nachzuahmen. Er bemerkte durch seine Siegeltechnik natürlich die Anwesenheit des Feuerschattens. "Jetzt sag mir mal wie groß die sind? Ich muss meine Karte aktuallisieren und den der mir falsche Infos gebracht hat verprügeln, der hat mich ein haufen Geld gekostet!" Es sah schon ziemlich affig aus wie er bei diesen Worten immer wieder die "Grabsche-Hand" nach machte. Auch wusste der Akuto noch immer nicht wo sie ihren Tacker versteckt hielt, doch er bestand auf seine Theorie. Dann lauschte er den Worten des Medic Kunoichi, die ihm erklärte das es hier in ihrer Wohnung kein Fleisch zu essen gab. "Das ist nicht dein ernst oder? Wie schaffst du es einen solchen Körper zu schieben, wenn du nur Gras isst? Genetisches Wunder?" Yuu war wirklich erstaunt, er konnte sich nicht vorstellen das nur Gemüse zu essen gesund war. Die Worte mit ihrem Team vernahm der Schwarzhaarige ebenfalls und er sah ihr beim Vorbereiten des Frühstückstisches zu und beim Kaffee kochen. "Du hast ein Team? Was passiert nun mit ihnen jetzt wo du Kage bist?......" Der Akuto mag in manchen Dingen ein Arschloch sein, doch er realisierte schnell das die Bindung eines Teams fast wie eine Familie war, fast wie seine Familie im Jollys. Weshalb Yuu nun zu der Kamizuru sich bewegte und sie einfach anstarrte. "Setz dich sofort hin! Das ist ein Sicherheitschef Befehl! Den Rest hier mache ich!" Yuu zeigte auf einen der Stühle vorm Esstisch, ehe er das Kaffekochen übernehmen würde und noch so nachschaute was die Kamizuru so im Haus hatte. "Nice du hast Obst da, ich bin der Cocktail Master, dann misch ich uns was!" Natürlich wusste der Anbu das die Kagin wohl nicht bereits zum Frühstück sich einen in die Lampe hinein kippen würde, obwohl das wegen ihrem stressigen Job wohl manchmal garnicht so verkehrt war. Der Akuto mischte mit allem was er fand nen Fruchtgenuss zusammen der sicherlich seines Gleichen suchte. Er stellte die beiden "Shakes" auf den Tisch und nahm den fertig gekochten Kaffee gleich mit, er würde die Kamizuru hier nun nichts mehr machen lassen. "So bevor ein dummes Kommentar kommt, ich kümmere mich immer um meine Mädels, du bist zwar der Boss, aber ich bin hier immernoch für die Sicherheit verantwortlich und du wirst dich in meiner Anwesenheit nicht übernehmen oder dir aufen Sack gehen lassen, also entspann dich etwas Hitagi." Erneut funkelte das rechte Auge des Anbu, er nutzte seine Fähigkeit um verborgene Gelüste und Wünsche seines Gegenübers zu erkennen und so , sofern sich die Hokagin auf einen Stuhl gesetzt hatte würde er hinter ihren Stuhl sich stellen und mit seinen Händen anfangen ihre Schultern und ihren Nacken zu bearbeiten. "Entspann dich!" Gab er in einem Befehlston von sich, ehe er bemerkte , dass er noch immer nackt war und das sicherlich ziemlich "doof" aussah. "Nichts falsches denken, ich zieh mir schon gleich was an....wir müssen bei mir vorbei mir Wechselklamotten holen wenn ich länger deine Gastfreundschaft genießen soll." Meinte er trocken , ehe er wohl zumindest wenn die Kamizuru ihn nicht aufhalten würde mit seiner kelinen Massage weiter machen würde, denn das zumindest, hatte er wirklich drauf.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Wohnung von Senjougahara Kamizuru

Beitragvon Senjougahara » Mi 11. Sep 2013, 15:28

Nachdem Yuu sie wirklich begrapscht und dafür eine ordentliche Kopfnuss erhalten hatte, versuchte dieser sich, während er mit dem Hintern auf dem Boden saß, zu erklären. Doch seine Erklärung ging an der Frau vorbei. Es interessierte sie auch nicht wirklich, er hatte sie begrapscht. Also waren alle anderen Sorgen und Gründe damit ersteinmal Zweitrangig. Auch auf die Frage, wie spät es war wusste er keine Antwort, somit begab sich die Frau in die Küche und begann dort alles soweit vorzubereiten. Zuvor hörte sie jedoch noch seiner Erklärung wegen seinen Kleidern an. Gut, ganz unrecht hat er nicht. Diese Gedanken sprach sie jedoch nicht laut aus.
Kurz bevor sie in der Küche waren bemerkte Hitagi noch wie Yuu seltsame Handbewegungen machte, beinahe so, als würde er in etwas hineingrapschen. Kurz nach seinen Worten wusste er auch was es war. Wütend blickte Hitagi den Mann vor ihr an. Kannst du auch an etwas anderes denken, als an meine Brüste? fuhr sie ihn an. Natürlich gab sie ihm keine genaue Antwort zu der größe und betrat schließlich ganz die Küche wo sie ihrem Gast erklärte, dass sie kein Fleisch im HAushalt hatte.
Dieser schien erstaunt und machte diesem Gefühl auch gleich Luft. Ich bin immer noch eine Kunoichi. Wäre ziemlich bescheuert, wenn ich fett wäre, oder? meinte die Kamizuru. Sie kannte keinen Shinobi oder Kunoichi welche wirklich dick waren. Außer die Akimichis, aber bei denen war es auch etwas anderes. Plötzlich fragte Yuu nach ihrem Team und befahl ihr beinahe sich hinzusetzen. Verwundert blickte sie den Mann an, dann setzte sie sich jedoch, während er damit begann einen Cocktail zu mixen, mit welchem er, zusammen mit dem Kaffee, zum Tisch zurück kehrte. Anschließend versuchte er sein Verhalten noch zu erklären, wovon er von Hitagi nur einen skeptischen Blick erntete. Dieser verschwand auch nicht, als der Akuto damit begann, ihren Nacken zu massieren, zwischendurch erklärte er auch noch, dass er sich bald etwas anziehn würde und sie bei ihm zu hause vorbei gucken sollten. Klar, können wir dann machen. meinte sie. Und sie musste sich selbst eingestehen, dass die Massage durchaus gut tat. Nun, was mein Team angeht. Ich hatte sie einen Tag bevor ich zur Kagin ernannt wurde, kennen gelernt. Wir waren für den nächsten Tag zum Frühstücken und anschließendem Training verabredet woraus dann ja leider doch nichts wurde. Nun wo ich dieses Amt habe, kann ich leider nicht mehr ihr Sensei sein. Ich habe sie alle ersteinmal auf eine Mission geschickt, anschließend bekommen meine drei Schüler einen neuen Sensei. Sie ist eine ANBU, welche vor kurzem erst wieder Teil des Dorfes wurde. Alles sehr kompliziert. Sie wurde ursprünglich für Tod gehalten. Sie war damals die ANBU Cap. doch hat sie wohl einige ihrer Fähigkeiten verloren. Da sie neben mir und Kohana die einzige im Dorf ist, welche auch Medic unterrichten kann, und meine drei Schüler alle eine Medic-Ausbildung haben wollen, wird sie ihre Ausbildung übernehmen. Zudem wird es ihr so besser gelingen wieder in das Dorf eingegliedert zu werden, was auch ihr Wunsch war. Dies waren die Worte, welche Senjougahara an Yuu wandte. Sie lächelte nach ihren Worten, doch wurde sie auch ein wenig von Schuld geplagt. Gerne hätte sie ihr Team weiter geleitet und ihrem Werdegang quasi Hautnahm miterlebt. Sie hätte sie gerne selbst zu großartigen Shinobis und großartigen Medic-Nins ausgebildet. Doch das ging nun nicht mehr. Sie konnte nur versuchen jemanden zu finden, wo sie genau das trotzdem bekommen konnten. Langsam griff Senjougahara nun auch zu dem Cocktail, welchen Yuu gemixt hatte und nahm einen Schluck von diesem. Wow, der schmeckt echt gut. musste sie gestehen und blickte das Glas in ihrer Hand fasziniert aus. Langsam trank sie dessen Inhalt dann auch aus und begann einen Kaffee zu trinken, welcher aber etwas komisch schmeckte dank dem vorhergehenden Cocktail. Komm, jetzt iss was, wir müssen gleich ins Büro. Außerdem müssen wir ja noch bei dir zu hause vorbei schauen, also hopp hopp! meinte sie plötzlich und begann etwas zu hetzen. Und du musst dir auch noch etwas anziehen, also los! Etwas schneller schüttete die Kamizuru nun ihren Kaffee in sich hinein und frühstückte rein vegetarisch.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50




Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste