Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Mo 5. Sep 2016, 22:20

Die Worte des Anbu Captain drangen bis zu Senjougahara durch. Kari war angepisst und gab dann, im Zuge einer Beleidigung, die Kontrolle an die Kamizuru wieder ab. Welche schließlich davor stand, mit dem Anbu Captain schluss zu machen. Oder wollte sie, dass er mit ihr schluss machte? Die Wahrheit war: Senjougahara wusste selbst nicht, was sie wollte. Doch prompt nachdem sie dies ausgesprochen hatte, zuckte die Raiton no Yoroi um den Akuto herum. Er preschte direkt auf sie zu und einige Lampen gingen zu Brucht. Die Yoroi schien noch mächtiger als sonst. Lag dies an den Emotionen, die den Mann durchflossen in diesem Moment? Mit seinen nächsten Worten drohte er beinahe schon damit, ihr die Zähne auszuschlagen. Er ballte die Hand zur Faust. Senjougahara hob leicht den Kopf. Schloss die Augen. Sie wartete darauf, dass er sie tatsächlich aus dem Leben boxte. Sie machte auch absolut keine Anstalten, sich dagegen zu wehren. Sie wusste, dass ein solcher Schlag sie vermutlich umbringen könnte. Was hieß vermutlich: Es würde sie umbringen, sollte der Schlag aus dieser Entfernung direkt ihren Kopf treffen. Sie wäre wohl mit Glück augenblicklich tot. Mit Pech würde sie noch ein paar Atemzüge machen und den Schmerz spüren. Doch das Raitonchakra verschwand. Die Stimme des Akutos erklang erneut. Ruhiger als zuvor. Er griff ihr Kinn und Senjougahara öffnete wieder ihre Lider, sodass ihre tiefblauen Augen direkt in seine sahen. Sie hörte ihm zu, doch als er davon sprach, dass sie sich darüber klar werden sollte, was sie eigentlich wollte und nicht das, was das Dorf wollte, sammelten sich Tränen in ihren Augen. Ja, was wollte sie eigentlich? Seine Worte klangen so anders als alles, was sie sonst von ihm gehört hatte, die letzten Tage. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, bei welchem sie die Augen erneut schloss, wodurch sich die Tränen lösten und direkt ihre Wangen hinab rollten. Doch dann ließ er von ihr ab, fiel auf die Knie. Alles was er sagte, schien plötzlich das komplette Gegenteil von dem zu sein, was er sonst predigte. Er gab ihr erneut alle Entscheidungsgewalt. Er wollte nicht mehr an ihren Entscheidungen zweifeln und gestand für sich ein, dass er so nicht besser wäre, als die meisten anderen im Dorf. Er frischte auch sein versprechen auf. Und schließlich senkte er den Kopf und eine Entschuldigung kam über seine Lippen. Dies war wohl auch der Moment, wo die Kamizuru vor dem Akuto auf die Knie fiel. Es wirkte so, als würde sie einfach zusammen brechen. Ebenso wie bereits im Büro, wo sie noch alleine war, weinte sie einfach. Sie wusste nicht mehr, was sie wollte. Sie wollte niemanden verletzen, erst recht nicht Yuu. Ich... ich weiß nicht was ich... will... kam es unter Tränen von ihr. Am liebsten würde ich... die Zeit zurück drehen... . Katsuo seinen scheiß Hut wieder geben und einfach weiter im Krankenhaus bleiben... . Einfach nur weiterhin mein Team haben... das trainieren und Menschen im Krankenhaus helfen... . sagte sie schlurchzend. Sie vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. All diese Kräfte... Zuko... Fudo... Minato... Seiji... Takashi... Mahiru mit dem cursed gear und vorallem Amon.... sie machen mir Angst. Ich versuche ein Teil davon zu werden. Es zu verstehen... es mir selbst anzueignen. Ich bin auf dem Weg dahin und doch ist es so, als würde man versuchen, nach Sternen zu greifen. Es sieht so aus, als würde man sie umfassen können und doch sind sie so weit entfernt, dass man sie niemals erreicht... . Es macht mir Angst... . Wie soll ich Kage sein, wenn es solche Mächte da draußen gibt? Wie kann ich einem Dorf Sicherheit vermitteln, wenn es so viele Mächte gibt, dass nur eine dieser Mächte ausreicht und das ganze Dorf mit nur einem Angriff im Staub verschwinden zu lassen? Ich kann das nicht, Yuu. Am liebsten würde ich mich irgendwo verstecken und warten, bis alles vorbei ist.... Ihre Stimme fing sich ein wenig, während sie sprach und doch hörte man deutlich die Verzweiflung heraus. Ich habe Jahrelang ein anderes Leben geführt, ein normales Leben. Es war schön. Und innerhalb nur so weniger Jahre hat sich so viel geändert. Auch meine Fähigkeiten haben sich geändert. Ich bin keine einfache Medic-Nin mehr. Ich kann mich notfalls verteidigen und das ist gut aber... ich habe trotzdem Angst. Ich habe auch vor Mahiru Angst... . Ich habe Angst, dass sie dich kontrolliert. Sie hat mich so angesehen... aber.... irgendwie interessiert sie mich auch. Hitagi konnte nicht wissen, dass dieses Interesse lediglich auf das Siegel begründet war, das Yuu an ihr angebracht hatte. Andernfalls wäre da wohl gar kein Interesse gewesen. Ich fürchte mich davor, dass du dich gegen mich stellst. Denn auch du hast eine solche Macht, vor der ich eigentlich Angst habe und..... ich weiß auch nicht.... ich will einfach nicht mehr.... . sagte sie schlurchzend. Doch dann schien Yuu plötzlich etwas anderes zu spüren. Mahiru. Beine? Das kann nicht sein... Vielleicht hat Bob das Schwert gebracht? schloss die Kagin. Denn Bob war sicherlich wieder ins Büro gegangen, nachdem die Kagin einfach verschwunden war. Für Senjougahara war dies momentan der logischste Grund. Sie wusste ja nicht, was geschah, wenn man das Schwert anfasste.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme

50 / 50

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Reto Senju » Di 6. Sep 2016, 21:45

[font=Georgia]cf » Anwesen der Senju[/font]

[align=justify]Moah, jetzt ein gutes Bier..., schoss es dem Senju durch den Kopf, als er den letzten Sprung beendete.
Reto kam mit einem Satz auf einem Dach eines Hauses vor dem Jollys an, wobei sein Blick nach unten wanderte und er in seiner Bewegung einfror. Das was er dort sah, war ihm nicht ganz geheuer, den es alarmierte ihn und brachte ihn aus seiner beschwinglichen Stimmung heraus - der Jonin in ihm meldete sich. Er hatte in der letzten Zeit einfach sehr viel Tod und Elend gesehen und war entsprechend sensibel für Leid und die Frau unter ihm da auf dem Boden schien auf jeden Fall keinen Spaß zu haben bei dem was sie tat. Das war klar ersichtlich. Er verengte die Augen und betrachtete die sich ihm bietende Situation: Eine Frau, die sich an die Wand lehnte und schwer schnaufte. Der Senju spürte etwas von ihr ausgehen, aber er war nicht in der Lage, genaues zu erkennen - dazu waren seine Fähigkeiten, Chakra zu spüren, einfach zu unausgereift. Mit aller Vorsicht bewegte sich der Senju lautlos nach unten und blieb auch an der Häuserwand mithilfe der Kinobori Technik haften, sodass er sich recht langsam aber dafür auch unentdeckt bewegen konnte, wobei er die Andere nicht aus den Augen ließ. Die Frau kämpfte mit sich, das erkannte Reto. Er war kein besonders in der Psychologie ausgebildeter Ninja, aber er erkannte das Zittern und hatte einen kurzen Blick von der Seite auf ihre Augen, die rot erschienen. Das sieht nicht nach Uchiha aus. Das Sharingan hat nur die Iris bedeckt bei Ihnen. Das ist was anderes und sie sieht aus, als ob sie Schwierigkeiten hat. Ich weiß nicht genau, wie ich da jetzt richtig vorgehen sollte, aber ich muss annehmen, dass sie Probleme hat. Wie sie den Kopf hält und alles... das sieht nicht gesund, nicht gut aus. Sein Blick fiel auf das Schwert. Seine Augen weiteren sich und er hatte eine ungute Ahnung. Wollte diese Frau Selbstmord begehen? Er konnte sehen, wie ihre Hand zitterte, die das Schwert hielt. Reto war sehr entschieden gegen das vorzeitige Beenden eines Lebens, auch wenn man es aus eigenem Antrieb tat, denn das war ein Affront gegen die göttliche Schöpfung, die einen ins Leben geholt hatte. Wie von selbst manifestierte sich in ihm ein Plan und er nutzte das Tajuu Moku Bunshin no Jutsu, um einen Moku Bunshin entstehen zu lassen. Er signalisierte seinem Bunshin telepathisch, in Bereitschaft zu gehen. Er würde sich von weiter oben nach unten bewegen, um Nariko zu erwischen und ihr das Schwert zu entwenden oder sie abzulenken. Da er sich mehr oder minder nach unten bewegte war er durch die Erdanziehung sicher auch ein wenig schneller, aber so wie es aussieht, erwarte sie niemanden oder spürte nicht, das er in der Nähe war. Der Bunshin wusste was zu tun war.
An und für sich würde er friedlicher vorgehen, aber im Moment hatte er durch die sich ihm bietende Szene Angst, das diese Frau etwas antat, den wer wusste schon, was für eine Wirkung der Angriff Amons auf die Psyche mancher Ninja hatte? Reto hatte die toten Shinobi gesehen und gespürt, das sich in ihm etwas regte - wer konnte es anderen da verübeln, wenn sie Furcht zeigten?
Verdammt, ich muss achtsam sein. Wenn sie nur die Gelegenheit hat, weiß ich nicht ob sie sich nicht mit der Klinge was antut. Also muss ich die Klinge aus der Hand weg kriegen. Alles andere würde sich anders regeln lassen., sandte er an den Bunshin und bedachte noch einmal sehr genau sein Vorgehen, bevor er dann schlussendlich handelte. Reto machte von seiner Position einen enormen Satz, um Nariko von hinten anzugehen, wobei sein Moku Bunshin sich von weiter oben an der Häuserwand mehr oder minder mit aller Kraft und Geschwindigkeit, die er mustern konnte, nach unten bewegte, nur um dann nur Zentimeter neben der Fuuma zu landen und noch im Landen dann genau wie das hinter ihr ankommende Original mit dem Mokuton: Daijurin no Jutsu anzusetzen. Reto zielte damit mehr oder minder von Hinten darauf ab, die Fuuma nach hinten zu ziehen, sodass der Balken sich um ihre Hüfte schlang, während der Bunshin versuchte, mit dem gleichen Jutsu das Schwert aus der Hand der Fuuma zu reißen und es so weg zu schleudern. Sollte dies gelingen, würde die Fuuma mit einem Arm durch den Bunshin am Arm, der das Schwert gehalten hatte und von hinten vom Original an der Hüfte gefesselt sein.
Reto kannte die Frau vom Sehen, aber ihr Name war ihm nicht bekannt. Sofort setzte sein Bunshin, sollte er das Schwert von ihr getrennt haben, an, die Fuuma anzusprechen. Er musste zu ihr durchdringen. Im Moment war er ja immer noch unter dem Eindruck, dass sie womöglich suizidal war und die Augen waren keineswegs normal. "Ruhig, bitte. Ruhig. Ich will nicht, das du dir etwas antust. Ich will dir nichts tun. Versprich mir, das du dir nichts tust und ich werde das Holz sofort verschwinden lassen und alles ist gut. Geht es dir gut? Was ist los mit dir und deinen Augen?"[/align]





ooc: Sollte ich was anpassen müssen, bitte einfach sagen, danke =)

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Do 8. Sep 2016, 00:02

[align=center]~Together~[/align]


Yuu hatte einen Entschluss gefasst er würde nicht länger versuchen Hitagi auf einen Weg zu führen der seiner Meinung nach der Beste und sicherste für sie war. Nein er war hier um seinen Job zu erledigen, als ANBU Captain und als Sicherheitschef. Dazu gehörte auch das er mit ihr gemeinsam ihre Fehlentscheidungen ausbaden würde und egal welchem Wahnsinn sie entgegen treten mussten, sie würden es gemeinsam tun. Allein diese Entscheidung wiedersprach allem für was der Akuto eigentlich stand und dieser Gedanke allein zauberte ihm ein seltenes Lächeln auf die Lippen. Ja diese Frau hatte ihn wirklich verändert. Die Hokagin fiel plötzlich vor ihrem Sicherheitschef auf die Knie und Tränen kullerten ihr über die Wangen. Sie weinte sich den Schmerz und somit auch die Last ein wenig von den Schultern und ja ihre Verzweiflung war deutlich heraus zu hören. "Das kannst du nicht." Kam es plötzlich von dem Akuto und er versuchte die Kamizuru direkt anzusehen. Sie waren in etwa auf gleicher Höhe. "Wirkliche Sicherheit ist ein falsches Gefühl, ein Schein der schnell zerspringt. Überall auf der Welt gibt es Intrigen und Verrat. Und wie viele auch deiner neuen Freunde predigen das das System der Shinobi am Ende ist? Amon, Götter, Dämonen und was weis ich noch für Missgestallten, sie alle greifen nach immer mehr Macht und da bleiben wir zurück....ist es falsch Angst zu haben? Nein. Sollten wir diese Mächte fürchten? Ja. Doch das heißt nicht das wir machtlos sind, es heißt nicht das wir nur unnötig herum sitzen können und auf unsere Schlächter zu warten. Warum nach den Sternen in der Ferne greifen wenn du dein eigener Stern sein kannst Hitagi..." Der Schwarzhaarige machte eine schnelle Bewegung nach Vorne und würde die junge Frau direkt in die Arme nehmen. Er drückte sie fest an sich. "Ich wollte dich in die aller höchsten Höhen hinauf tragen, dich an der Spitze aller Reiche sehen, doch ich habe nicht bedacht das dir allein die Rolle der Kagin doch einfach nur aufgezwungen wurde. Ein Wort reicht und wir verschwinden für immer ins Exil. Dann trinken wir nurnoch Cocktails am Strand und bumsen den Rest des Tages. Das wäre doch ein Leben?" Yuu lachte kurz ehe er die Medic etwas von sich schieben würde. Er wollte sie direkt ansehen. "Doch dann spricht die Medic aus dir und du willst helfen, Niemanden im Stich lassen hab ich recht? Das ist das was du bist , du möchtest doch helfen, du willst das Dorf beschützen und all die Menschen die hier leben. Du weißt nicht was du willst, weißt nicht was du tun sollst , dann lass mich dir helfen. Denn Niemand hat gesagt das du den Scheiß alleine machen musst. Denn egal ob Gott, Dämon oder Weltenverschlinger sie Alle können kontrolliert werden. Wenn du wirklich einen klaren Kopf willst kann ich das auch bewerkstelligen, du weißt zu was ich in der Lage bin. Aber ich vertraue dir, du hast Zweifel aber gemeinsam kann man es schaffen." Damit versuchte Yuu der Kagin Mut zu schenken. "Was Mahiru anbelangt, niemals könnte sie sich zwischen uns stellen. Ich hab meinen Platz gefunden. Ich werde dich niemals hintergehen, genauso weißt du doch wenn ich es wollte dann könnte ich euch Beide sogar dazu zwingen es mit mir zu treiben. Wenn das mit ihr in dieser seltsamen Form überhaupt funktionieren würde. Du fürchtest dich das sie mich dir wegnehmen könnte? Aber diese Angst brauchst du nicht zu haben. Denn das was ich fühle ist nicht zu verändern." Der Akuto stupste ihr leicht gegen Stirn ehe er mit seiner linken Hand kurz ihre beiden Brüste etwas anhob. "Außerdem kann sie mit den Beiden nicht mithalten, niemals." Yuu grinste, ehe er aufstehen würde. Gut die Dämonin hatte ebenfalls ähnlich große Brüste wie die Kagin, aber Yuu hatte seine Favoriten gewählt! Der Akuto hatte nicht vor sein Kontrollsiegel mit dem Interesse an der Dämonin zu missbrauchen durch das kleine perverse Gedankenspiel könnte dies natürlich ebenfalls solche Gedanken über das Siegel bei der Kagin auslösen. Ein unbeabsichtigter Nebeneffekt des Siegels. "Hokage-sama bevor wir uns darum kümmern wie es weiter gehen sollte, sollten wir euch ersteinmal Kleidung besorgen." Der Kneipenbesitzer machte ein Handzeichen zu einer Angestellten und würde Hitagi neue Klamotten besorgen lassen. Dadurch hatte sie auch Zeit über die Worte von Yuu nachzudenken, sie hatte Zeit, sie konnte sich überlegen was sie wirklich für sich wollte und egal was sie machen würde Yuu würde mit ihr sein. Ihr würde ein Anzug von Yuu gebracht werden und auch etwas weiblicheres zum anziehen. Da man jedoch abschätzend natürlich nicht genau ihre Kleidergrößen bestimmen konnte war es wohl schwer etwas perfekt passendes zu finden. Die Medic würde sich schon für was ordentliches entscheiden. Der Akuto selbst setzte sich sofort in Bewegung. "Ich werde nachsehen , ich glaube nicht das Bob das Schwert mitgenommen hat. Er spricht zwar nicht unsere Sprache, ist aber nicht behindert. Eher das Gegenteil" Die letzten Worte an Senjougahara sie konnte ja nachkommen, es war leicht zu erkennen in welche Richtung sich der ANBU Captain bewegte. Yuu war schnell er aktivierte die Raiton no Yoroi um noch schneller bei dem verfluchten Schwert zu sein. Der Anblick der sich ihm bot? Eine geschwächte Nariko die seine Waffe in ihren Händen hielt. *Wie kann man nur so dumm oder eingebildet sein?....Sie weis doch übers Cursed Gear bescheid.....* Dann fielen die Augen des erfahrenen ANBUS sofort auf Reto. Yuu grummelte und setzte sich zusammen mit dem Senju in Bewegung , er war weiter weg, erkannte aber die Situation sofort und sein Ziel? Ersteinmal schnellte der ANBU Captain direkt auf den Bunshin zu, ein gezielter Schlag würde diesen noch in der Luft verpuffen. Er war nicht nur schneller als der Holzmann, sondern auch um einiges kräftiger Fuuin Äuglein sei dank. "ANBU Angelegenheit." Kam es nur von dem Akuto, ehe er die Yoroi wieder deaktivieren würde. Hoffentlich würde der Senju nicht so doof sein und hier dennoch mit Mokuton herum ballern. Yuu streckte seine Hand aus. "Komm Mahiru...." Schwarzes Chakra sammelte sich um die verfluchte Klinge in der Hand der Fuuma herum, es wirkte wie giftiger Rauch und dieser setzte sich in Bewegung. Direkt neben Nariko materialisierte sich die Dämonin. Sie lehnte sich vor und grinste. "Ein taffes Mädchen, sei brav und lass los." Hauchte sie ihr entgegen und würde die Waffe sollte die Schwarzhaarige los lassen an sich nehmen. Kein Einfluss sollte mehr auf die Fuuma wirken. Mahiru schlenderte zum ANBU Captain und drehte dabei die Waffe einmal um. An der Spitze der Klinge festhaltend überreichte sie das Schwert in Richtung Akuto. Dieser nahm die Waffe entgegen. Mahiru musterte unterdessen den Senju, ehe sie diesen anlächelte. Sie sah nocheinmal zu Nariko und würde dieser winken, zum Abschied. Doch ein wiedersehen gab es vielleicht, vielleicht schon bald...Yuu hielt seine Waffe also wieder in seinen Händen sofort kehrten die berauschenden Emotionen zurück. "Danke für die Übergabe. Außer der Lieferung, warum bist du hier Maliya?" Kam es plötzlich vom Akuto. Natürlich würde er Nariko nicht vor dem Senju in die Pfanne hauen, er lies es so aussehen das diese Übergabe absolut geplant und Teil einer größeren Sache war. "Schön das du helfen wolltes, aber hier bestand keine Gefahr." Erklärte Yuu in Richtung Reto. Der Schwarzhaarige würde die Waffe in seiner Hülle dann jedoch gegen die Wand legen und auf das Eintreffen der Hokagin warten, denn noch gallt der Befel von ihr und das allein sollte ein Zeichen sein wer die Kontrolle hatte und das Yuu sich niemals von dieser Bitch in die Schranken weisen lassen würde. Ebenalls wirkte sein Kontrollfuuin noch bei der Kamizuru, sie würde wohl aus reiner Neugierde irgendwann wohl mehr von der Dämonin zu sehen verlangen. Yuu erwartete eine Entscheidung von seiner Hokagin wie es weiter gehen sollte. Als plötzlich einer der ANBU vorbei kam der den Funkempfänger des Akutos bei sich hatte. "Entschuldigung Mephisto-sama , aber Bob hat darum gebeten das ihr diesen an euch nehmt. Ein wichtiger Funkspruch scheint eingegangen zu sein. Außerdem liegt der Bericht der Aufklärungseinheiten vor, er wurde vollständig in euer Büro verfrachtet. Unser Feind kontrolliert nahezu alle Gebiete um uns herum." Yuu nickte und hörte währenddessen die Nachricht von Endo ab. "Welche Gebiete genau?" Fragte der Schwarzhaarige nach. "Amegakure, Kusa no Kuni und das Ta no Kuni konnten eindeutig als Feindgebiet identifiziert werden." Gut dann blieb ihnen nicht viel Zeit. "Mach sofort Einheit 12 und 34 bereit, die medizinischen Truppen der Zwölften sollen sich am Grenzgebiet B88 schonmal bereit machen eventuell schwer Verletzte zu versorgen. Ich breche sofort auf. " Ja denn die Clanschwester seiner Vorgesetzten war in Gefahr. Wenn Senjougahara schon da war würde Yuu direkt das Wort an sie richten. "Hokage-sama. Endo Yamanaka, Aneko Kamizuru und Imani befinden sich direkt im Einflussgebiet von Amon. Ich muss sie dort raus holen bevor wir sie verlieren. Ebenfalls schlechte Nachrichten, eure Heimat befindet sich wohl ebenfalls unter der Kontrolle des Feindes." Der Blick des Akutos sprach für sich, Amon würde bezahlen und es gab keine Kontrolle die er nicht brechen konnte. Natürlich musste die Kagin das Ganze noch absegnen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » Sa 17. Sep 2016, 10:24

[align=justify]Die Fuuma kämpfte noch immer gegen den Einfluss von Mahiru an, sie wusste zwar über das Cursed Gear Bescheid aber hätte niemals gedacht, dass dieser Einfluss so stark sein würde. Sie hatte das ganze Unterschätzt, gewaltig unterschätzt. Doch würde sie Mahiru dennoch nicht gewinnen lassen, sie hatte noch immer die Kraft standzuhalten. Das offenbar jemand sie entdeckt hatte, fiel ihr zu Beginn gar nicht auf, wie auch sie hatte mit sich zu selbst kämpfen. Dem Verlangen nachzugeben musste sie widerstehen. Sie hörte nur das kichern von Mahiru und aus dem Augenwinkel dann den Senju welcher sich auf sie zu bewegte, doch alles kam anders. Yuu tauchte auf und mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und sorgte dafür, dass der Doppelgänger welche sich von Oben auf die Fuuma zubewegte verpuffte. Dann stand der Akuto neben ihr, noch immer wurde sie von dem dunklen Chakra umgeben was sie letztendlich vor dem Einfluss von Mahiru beschützt hatte. Er rief nach Mahiru und streckte die Hand aus, schwarzes Chakra sammelte sich um die Klinge herum und direkt neben ihr materialisierte sich die Frau welche sie schon in ihrem Bewusstsein begegnet war. Nariko sah auf, während sich Mahiru vorlehnte und ihr grinsend etwas entgegenhauchte. Offenbar hatte die Fuuma Eindruck hinterlassen und sollte loslassen, sie tat es auch. Als wäre es das einfachste auf der Welt gewesen. Und sofort spürte die Anbu das der Einfluss von ihr genommen wurde, das Verlangen sich Mahirus Kraft hinzugeben war verschwunden und Nariko atmete auf. Und dann bedankte sicher AKuto, aber Nariko wusste das würde noch Folgen haben ihr unüberlegtes Handeln hatte andere in Gefahr gebracht auch wenn Yuu versuchte vor dem Senju die Wahrheit zu verbergen. Doch Nariko würde mitspielen. Sie richtete sich wieder normal auf, während ihre Augen wieder ihre ursprüngliche violette Farbe annahmen und das dunkle Chakra und die Aura sich langsam wieder in ihren Körper zurückzogen. Sie wandte sich ebenso an den Senju. „Er hat Recht, es bestand keine Gefahr. Mir geht es gut. Danke.“ Ihr Blick lag einen Moment ruhig auf dem Anlitz des Senjus, er hatte sie gesehen und der Akuto hatte sie als Anbu entlarvt. Sicherlich musste sie auch deswegen mit weiteren Folgen rechnen und konnte sich schon mal auf eine Bestrafung vorbereiten. „Ich bin außerdem hier… weil“ Sie hatte sich wieder an den Akuto gewandt. Bis einer der Anbu auftauchte und den Funkspruch übermittelte, welcher wohl nochmals abgegeben wurde. „Deswegen habe ich euch gesucht. Endo hatte mich kontaktiert und ich wollte von euch weitere Befehle.“ Erklärte die Fuuma schließlich. Dann rauschte erneut der Funkempfänger des Captains, was gab es nun für schlechte Nachrichten? Das flüstern in ihrem Kopf begann wieder, es wurde lauter und lauter. Nariko begann ihren Kopf zu halten, das Gefühl des Todes übermannte sie förmlich. „Wir sind in Gefahr... Menschen werden sterben… ich spüre es. Wir haben nicht viel Zeit…“ Kam es in einem flüsternden Ton während sie sich den Kopf hielt und versuchte diese Kälte und das Flüstern zu unterdrücken. Diese Vorahnung, es fühlte sich realer an als sonst. Sie sah Bilder von schrecklichen Kreaturen welche sich über die Menschen auf ihrem Weg hermachten, sie zerfetzten und quälten. Die Fuuma atmete schwer, war es eine Armee? Ihr Blick wanderte zu dem Akuto welcher mit Sicherheit den Funkspruch abgehört hatte der eingegangen war. Konnte er mehr sagen? Die Fuuma hoffte diese Bilder waren nur ein Abbild ihrer verrückten, kranken Fantasie. Vielleicht hätte die Fuuma es früher verspürt, wenn sie nicht so von Mahirus Einfluss benebelt gewesen wäre.[/align]

Out: Noch immer kein richtiges Internet. Aber damits hier weiter geht.

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Reto Senju » So 18. Sep 2016, 08:34

Retos Vorhaben, Nariko von ihren womöglichen Schmerzen zu befreien - und seien sie auch nur seelischer Natur - wurde von Yuu Akuto, dem Anbu Captain des Dorfes, unterbrochen. Reto bekam telepathisch mit, was der Anbu Captain zu seinem Moku Bunshin sagte und wie er diesen dann weg kickte, wodurch dieser nicht wie bei einem Bunshin üblich verploppte, sondern ein großes Stück Holz in Reto Form zur Seite krachte, während Reto sich so gut er konnte abfing und etwas entfernt von dem Platz landete, an dem er eigentlich landen wollte. Sein Blick war deutlich auf das sich abspielende Szenario gerichtet und er sah, wie sich Mahiru manifestierte, konnte nun das Chakra sehen und spüren. Das sieht sicherlich nicht normal aus. Allerdings hatte er die Worte des Akuto sehr gewissenhaft gedeutet und wusste, dass er sich nicht in eine Anbu Angelegenheit einmischen würde, es sei denn er würde darum gefragt. Es gab sicherlich einen Grund, warum man ihn den Anbu nicht zugeteilt hatte, wobei er als ein prestigeträchtiger Ninja seines Clans war und als Anwender des Mokuton sicherlich für einige Leute in höheren Stellen interessant sein mochte. Aber am Ende nagte das nicht so sehr an Reto. Er wartete ab, betrachtete das Schauspiel, dass sich ihm bot, mit der gehörigen Skepsis, die es natürlicherweise bei ihm auslöste und beließ es dabei, sich zurück zu halten. Was wohl auch am Ende das Beste war.
Allerdings spürte er auch, dass nach dem Fall des Mokuton Bunshin ein Teil des Chakras, das er aufgewendet hatte, um ihn zu erschaffen, wieder zu ihm zurück gekehrt war. Das Wesen, das sich nahe Narikos manifestiert hatte und von dem Anbu Captain Mahiru genannt worden war, blickte ihn dann kurz an und lächelte ihm zu, was der Senju mit einem neutralen Lächeln erwiderte, bevor er haargenau die darauf folgenden Ereignisse beobachtete. Was auch immer das war, das war ziemlich eigenartig. Kurz darauf verschwand Mahiru dann auch schon und der Senju konnte nicht umhin, das darauf folgende Gerspräch mit an zu hören, was sich zwischen der Kunoichi und dem Shinobi vor ihm entspannte. Yuu bedankte sich bei ihm, was Reto dann freundlich in dessen Richtung nicken ließ. Erst nachdem eine kurze Pause entstanden war, reagierte er und antwortete kurz. "Tut mir leid, wenn ich mich in etwas rein gehängt habe, das jenseits meines Aufgabengebietes hängt. Sie sah aus, als ob sie Schmerzen hätte und ich habe nach dem Angriff Amons gedacht, dass es doch sicherer wäre, jedes Zeichen ernst zu nehmen. Wir haben viele verloren." Mehr kam nicht von ihm, bevor er mit zusah, wie ein weiterer Ninja auf der Bildfläche erschien. Großartig. Ich bin direkt in Anbu-Ville gelandet. Die Kagin wird mir dafür sicherlich den Kopf waschen. Allerdings war das, was Yuu sagen würd,e sollte Senjougahara bis dahin schon anwesend sein, interessant und auch für den Senju ein ziemlich wichtiges Feld der Erkenntnis. Amon hatte so viel dazu gewonnen in so kurzer Zeit? Das war beunruhigend. Verdammt beunruhigend und es zeigte nur, das sie wohl den Frieden, den sie genossen hatten, erneut eintauschen mussten um ihn zurück zu gewinnen.
Was ihn dann allerdings regelrecht verstörte waren die Worte, die aus Narikos Mund kamen. Sein Blick wanderte in Richtung des Anbu Captains und dann zu der Kagin, sollte sie dann eingetroffen sein. Er erwartete Befehle. Soviel stand fest.

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » So 25. Sep 2016, 11:04

Die Kagin offenbarte ihrem Sicherheitschef ihre Ängste. Dabei wollte dieser doch nur wissen, was sie wirklich wollte. Doch was wollte sie eigentlich? Sie wusste es selbst nicht. Sie wusste nur, dass sie sich unheimlich fürchtete. Furcht gegenüber den Mächten, die überall auf dieser Welt zu sein schienen und gegen die sie nicht einmal ansatzweise etwas ausrichten konnte. Und dennoch musste sie dieses Dorf leiten und es beschützen und den Bewohnern das Gefühl geben, nicht auf einem Präsentierteller zu liegen und jederzeit, mit einem Fingerschnippen, ausgelöscht zu werden. Doch sie hatte keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte. Sie hatte versucht, selbst solch eine Macht zu erlangen, doch war ihr mittlerweile klar geworden, dass sie so etwas niemals erreichen würde. Sie suchte bei Angiris Hilfe, auch wenn sie wusste, dass sie dadurch Yuus Zorn auf sich ziehen würde. Den Zorn des Mannes, der am meisten hinter ihr stand. Des Mannes, den sie eigentlich liebte. Und doch war sie bereit gewesen, diese Liebe aufzugeben, um ihr Dorf zu schützen und um die nötigen Mächte zu erhalten. Sie war dieses Risiko eingegangen, war dazu bereit gewesen.... dachte sie. Denn auch wenn ihr Wille so gewesen war, war ihr Herz doch noch lange nicht dazu bereit gewesen. Weswegen sie sich vollkommen in sich selbst zurück gezogen hatte und der Neko das Schlachtfeld überlassen hatte. Ohne Yuu wäre Senjougahara wohl niemals wieder hervor gekommen. Doch auch jetzt noch schien der Mann an ihr festzuhalten und er sprach schließlich den Entschluss aus, dass er im Grunde jeden Mist, den sie verzapfen würde, mit ihr ausbaden und trotzdem noch hinter ihr stehen würde. Senjougahara fiel auf die Knie und weinte. Sie wusste nicht weiter. Wie sollte sie diesem Dorf bei diesen ganzen Mächten außerhalb des Dorfes Sicherheit vermitteln? Yuu begab sich auf ihre Höhe und sprach das aus, was am klarsten erkennbar war: Das konnte sie nicht. Die Kagin hob den Kopf. Sah ihn mit verweinten Augen direkt an. Doch sah man auch die Ratlosigkeit in ihrem Blick. Die Verwirrtheit und all die Verzweiflung. Doch hörte sie dem Schwarzhaarigen weiter zu. Seine Worte gingen unter die Haut, eine schnelle Bewegung folgte und sie fand sich in seinen Armen wieder. Sie schloss die Augen, drückte ihr Gesicht in seine Kleidung. Er roch frisch geduscht. Die Wärme und Sicherheit, die er ihr in diesem Moment gab, fühlte sich unheimlich gut an und sie ließ ihren Geist für den Moment einfach fallen und es schien, als wenn, zumindest für den Moment, sämtliche Anspannung von ihr wich. Bei seinen Worten, die er lachend aussprach, kicherte auch die Kamizuru. Ja, das wäre eine Vorstellung des Lebens, die ihr gefallen könnte. Doch als Yuu wieder ernster wurde, sprach er auch wieder die Wahrheit aus. Sie konnte die Menschen hier nicht im Stich lassen. Sie konnte es einfach nicht. Doch dann sprach Yuu etwas aus, was so klar war und was sie doch nie so gesehen hatte: Er konnte dafür sorgen, dass sie einen klaren Kopf bekam. Und mehr noch: Er könnte dafür sorgen, dass all diese Mächte von ihm kontrolliert wurden. Für einen Moment weiteten sich ihre Augen. Da Yuu wieder ein wenig Distanz zwischen sie gebracht hatte, könnte er dies wohl sehen. Es schien, als wäre ihr für dein Moment etwas enorm wichtiges klar geworden. Doch noch bevor Senjougahara etwas sagen konnte, sprach Yuu schon weiter, auch von Mahiru. Die Kagin musste schmunzeln bei seinen Worten, ehe er ihre Brüste anhob und ein, ungewolltes, kurzes Stöhnen über ihre Lippen kam. Die vorherigen Spielchen waren nicht ganz an ihr vorbei gegangen. Dann wollte sich Yuu jedoch auch um weitere Kleidung kümmern für die Kagin, denn diese hatte die Neko auf dem Weg ins Jollys wohl wieder in der ganzen Stadt verstreut. Auch wollte er sich in der Zeit schonmal um das Schwert kümmern und in Erfahrung bringen, wieso dieses plötzlich da war. Der Akuto setzte sich in Bewegung, doch plötzlich sprang auch Senjougahara auf und lief ihm nach. Sie hielt seine Hand von hinten fest, sodass er wohl stehen bleiben würde. Wenn er sich zu ihr umdrehen würde, würde er sehen, wie sie den Kopf gesenkt hatte. Ich.... Ich habe eine Bitte. würde sie beginnen. Man merkte deutlich, dass es ihr schwer fiel. Stotternd und stammelnd sah man die Kamizuru eher selten bis gar nicht. Ich möchte das du der Anbu Captain und mein Sicherheitschef bleibst, bitte.... sagte sie zu ihm Kleinlaut. Sie hatte nicht vergessen das er im Grunde gekündigt hatte. Noch immer ließ sie seine Hand nicht los. Doch... da ist noch mehr... ich.... fing sie an. Kurz stockte sie und drückte die Hand des Mannes ein wenig fester. Ich will, dass du mir Klarheit im Kopf machst! Ich will, dass du meinen Charakter umstellst! Die Worte platzten einfach so aus ihr heraus. Ich weiß, dass ist eine sehr große Bitte. Aber ich will keine Reue mehr empfinden, wenn ich auch mal harte Entscheidungen treffen muss. Ich will nicht mehr schwanken und mir ständig um jeden Gedanken machen müssen. Ich will nur noch jene Belohnen, die mir treu sind und nicht jeden, der hinter meinem Rücken über mich redet wie Abfall. Ich will eine Führung sein, die hart ist, aber Treue auch belohnt. Und ich will, dass dieses Dorf an die Spitze kommt. Ich will, dass selbst die Mächtigsten sich niemals wagen würden, dieses Dorf anzugreifen. Im Gegenteil. Ich will, dass sie im Notfall an unserer Seite stehen.... Senjougahara machte eine Pause und sah den Akuto eindringlich an. Egal wie. fügte sie hinzu, ehe sie sich mit dem Handrücken über die Augen wischte und so die Tränen fort trug. Ich will keine Angst mehr haben müssen.... . sagte sie noch, dann ließ sie Yuu erst los. Denke bitte darüber nach... ich werde mir nun etwas anziehen und du kannst ja zu Mahiru gehen. sprach sie. Ihre Worte klangen gegenüber Mahiru längst nicht mehr so ablehnend wie zuvor immer. Eher freundlich bis interessiert. Sie schenkte dem Akuto ein kurzes Lächeln. Dann wandte sie sich herum und würde sich der Kleidung widmen, die ihr gebracht wurde. Direkt aus Yuus Büro. Schnell hatte sie Anzugshose, Jacke und Hemd angezogen. Auch die Krawatte band sie sich locker um. Man hätte nun schon fast sagen können, Yuu und sie liefen im Partnerlook herum. Das Ganze hätte sicherlich einiges an Zeit in Anspruch genommen. Eine der Tänzerinnen lieh der Kagin auch Schuhe, es waren schlichte schwarze Pumps. Gerade als sie fertig mit dem Einkleiden war, erreichte sie, aber auch Yuu, eine durchaus besorgniserregende Nachricht von Aneko. Schnell ging Hitagi zu Yuu. Doch dieser war nicht allein. Das Schwert lehnte an eine Wand. Nariko, die deutlich angeschlagen aussah, und Reto waren ebenfalls anwesend. Fragend blickte sie sich um, ehe Yuu sofort das Wort ergriff. Yuu hatte einen direkten Plan. Senjougahara nickte. Tu, was immer du tun musst, um sie da raus zu holen. sagte sie. Sie versuchte sich nicht von dem Gedanken und der Nachricht, dass ihre Heimat unter direktem Einfluss stand, selbst beeinflussen zu lassen. Auch wenn ihre Gedanken unmittelbar zu ihrer Schwester wanderten, die sie seit Jahren nicht mehr gesehen hatte. Lebte sie überhaupt noch? Wo war sie? Gedanken, die die Kamizuru schnell wieder versuchte abzuschütteln. Doch plötzlich kamen aus Narikos Mund andere Worte. Sofort wanderte der Blick der Kagin zu der jungen Frau. Der flüsternde, fast schon beschwörende Ton klang entweder wie geistiger Wahnsinn, was aber auf Grund der Nachricht von Aneko, von welcher Nariko wohl nichts wusste, ein wirklich enormer Zufall gewesen wäre, oder wie eine seltsame Vorahnung. Senjougahara wandte sich an Reto. Reto, evakuiere bitte die Akademie und sorge dafür, dass sie sich alle Akademisten in den Schutzbunkern einfinden. Wir wissen nicht, was uns erwartet und die Akademisten sind noch nicht soweit ausgebildet, dass sie auf so viele Kriesen hintereinander entsprechend reagieren können. Ich kümmere mich um alles weitere. sagt sie. Dann wandte sie ihren Blick zu Yuu. Du kümmerst dich um Aneko und die anderen und weist die restlichen Anbus an. Besteht die Notwendigkeit, alle anderen Kräfte auch zu mobiliseren? fragte sie Yuu, um seine Meinung einzuholen, dann wandte sie sich an Nariko. Du reißt dich zusammen und wirst mit Mephisto mitgehen. wies sie sie an.

Bild
<- Die im weißen Hemd. Aber ohne Hut!
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » So 25. Sep 2016, 21:39

[align=center]~so much power is now in my hands....~[/align]

Das Hirn des Akutos arbeitete schnell, er musste die Clanschwester seiner Vorgesetzten aus dem Gefahrengebiet befreien und die Anderen? Nunja sie hatten für den Schwarzhaarigen keine Priorität, denn durch ihr Ableben wäre Senjougahara sicherlich nicht so niedergeschmettert wie durch den Tod von Aneko, denn das junge Mädchen war ein kleines Stück Familie auch wenn man das nicht so öffentlich sagen konnte. Natürlich geisterten die Worte der Kamizuru noch immer in seinem Kopf umher, was sie von ihm verlangte war doch ein hartes Stück und eigentlich hatte es sich Yuu immer so gewünscht. Das er einfach nur ihre Schwächen ausmerzen konnte...alles was sie von der wirklichen Perfektion abhielt. Die ganze Zeit über war dies jedoch nur ein Gedanken des Anzuträgers, denn niemals hätte er Hitagi dazu gezwungen einen großen Teil von sich selbst aufzugeben, aber jetzt? Yuu musste sich aber jetzt auf etwas anderes konzentrieren, denn sein Funkempfänger rauschte und es war seine Ziffer die sich an der anderen Seite zu Wort meldete. "Eine Armee!? Ich gehe davon aus das du dir sicher bist, da Minato uns bestätigt hat das es keine Dämonen mehr in dieser Welt gibt außer die die das Akuma no Kuni bewohnen , dann müssen es diese Dämonen sein. Gino und Imani haben diese Entscheidung selbstständig getroffen, man wird ihre heldenhafte Tat nicht vergessen. Du bewegst dich vom Dorftor direkt in Richtung Jollys, ah und Ziffer 6? Verschwende keine Gedanken an etwas, du hast eine Mission.. Mephisto Ende." Yuu konnte ihr als ihr direkter Vorgesetzter imoment keinen weiteren Trost spenden, dass ihre Kollegen es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schaffen würden und auch Konoha selbst sie aufgeben musste. Hoffentlich konnte Aneko diese Worte richtig deuten. Yuu erhielt den Funkspruch während auch die Hokagin zu ihnen kam. Ihre Worte im Bezug auf ihre Clanschwester hatten sich somit erübrigt, sie war in Sicherheit ...vorerst. Die Kagin verteilte sofort eine wichtige Aufgabe an den Senju, der ohnehin seine Hilfe angeboten hatte. Der ANBU Captain stellte seinen Funkempfänger neu ein, er wollte eine der Wacheinheiten kontaktieren. Allein am Verhalten des Schwarzhaarigen sollte die Kagin erkennen das er natürlich weiterhin ihr Sicherheitschef und Captain der ANBU Einheit Konohas bleiben würde. "Hier Mephisto. Einheit 5 bitte um Statusbericht." Eine ganze Weile hörte man nichts und der Akuto wollte es bereits aufgeben als sein Funkempfänger doch ein Geräusch von sich gab. Die Einheit 5 meldete das die Dämonen sich nicht direkt Konoha nähern würden sondern etwa 20 Minuten vor dem direkten Dorf weiter in nördliche Richtung unterwegs waren. Die Bauern , Händler...alle Menschen vor dem Dorf jedoch wurden einfach niedergemetzelt. Yuu ballte seine Hand zur Faust. "So eine verfluchte Scheiße!" Der ANBU Captain blickte zu Nariko. "Was ist mit unserem Flash? Liegt der irgendwo besoffen in der Ecke oder warum hat er seinen Arsch noch nicht hierher bewegt!? Inkompetente Stümper immer wieder aufs neues. Den nächsten Penner der irgend nen Scheiß verzapft enthaupte ich höchst persönlich." Kam es wütend aus seinem Mund, ehe er kurz seine Augen schließen würde um einmal tief ein und wieder aus zu atmen. "Ari ich übertrage dir hiermit die Leitung über alle ANBU Squads die sich noch in Konoha befinden und keiner direkten Aufgabe zugeteilt worden sind. Die Armee ist für uns direkt nicht gefährlich sollte der Bericht der 5ten richtig sein. Aber die Bauern des Umlandes und eine Zerstörung der Handelsstraße würde uns auf lange Sicht gesehen aushungern lassen. Daher verteidigt die nördlich liegenden Reisfelder und die direkt angrenzende Hauptzufahrtsstraße. Nicht mehr! Egal ob Menschen vor euren Augen ihr Leben verlieren , was geschützt werden muss ist klar." Der Anzugträger nickte der Fuuma zu und würde sich dann zu seiner Vorgesetzten umdrehen die wie eine weibliche Version von ihm aussah, zumindest wegen ihrer Klamotten. Doch es waren noch andere Anwesend also sparte sich der Akuto ersteinmal das Kommentar. "Hokage-sama wir werden einen Notfallplan ausarbeiten und ich kümmere mich direkt um euer anderes Anliegen." Yuu deutete mit seinen Augen an das sie sich in sein Büro im hinteren Bereich des Jollys zurückziehen würden. Die Anderen hatten ihre Befehle. Zusammen mit der Kamizuru würde er sich in sein Büro begeben dort konnten sie diese andere Sache hinter sich bringen. Yuu würde vor dem Büro stehen bleiben und die Medic zuerst eintreten lassen, er selbst würde folgen und hinter ihr die Tür schließen. Der Akuto lehnte sich gegen die Bürotür , ihr schien mit sich selbst im Konflikt zu stehen. *Ich könnte nun so viel tun.......ich könnte das erreichen was ich mir schon immer für sie gewünscht habe, sie an die Spitze der Schöpfung führen und viel mehr noch ich könnte ebenfalls einen netten Bonus bekommen.* Der Akuto blickte zu Boden und dort war nicht nur ein cooler Teppich zu sehen sondern zwei kleinere Versionen des ANBU Captains, zumindest für ihn. Ein Yuu im weißen Anzug und einer in einem pechschwarzen. Der eine hielt ein Schild hoch auf dem eine Zukunft zu erkennen war die einem einfachen Mann wohl ein unglaubliches Grinsen ins Gesicht gezaubert hätte. Yuu sah sich selbst auf einem goldenen Thron , umgeben von vielen schönen Scheinchen und glitzernden Münzen und vor seinen Füßen oder viel mehr zwischen seinen Beinen zwei nackte Damen. Einmal die Hokagin selbst und einmal die Neko. Der Yuu im weißen Anzug hielt ein Schild hoch auf dem ein friedliches Konoha zu sehen war, Menschen die Zufriedenheit und Sicherheit ausstrahlten und er sah schließlich sich selbst am Küchentisch gemeinsam mit Senjougahara, sie Beide wirkten glücklich. Der "richtige" Yuu hielt sich plötzlich die Stirn, Schweißperlen liefen ihm übers Gesicht. *Jetzt aber echt mal ...weiß ist wirklich nicht meine Farbe.* Gedanken die wohl an seine Einbildung von "Gut und Böse" gerichtet waren, also geistige Abbildder seines emm Gewissens? Der Akuto seufzte und würde näher an die Kagin heran treten. Ersteinmal begann er zu pfeifen, wie als wenn er einem Schulmädchen hinterher pfeifen wollte. "Respekt Hitagi, das Outfit steht dir. Ich glaube ich werde meine Bezahlung umändern in ne Stripshow + Happy End danach. Doch jetzt zum wichtigen." Vorsichtig streckte der Schwarzhaarige seine Hand aus, er würde ihre Schulter berühren. Natürlich war mit Bezahlung ihr offener Deal noch gemeint, den sie immernoch nicht erfüllt hatte! "Ich sollte mich mit größeren Berührungen zurückhalten glaube ich." Scherzte er und das war eine Anspielung auf das kurze Gestöhne der jungen Frau von vorhin. "Du weißt schon das das was du möchtest , genau das ist was ich auch immer von dir wollte und noch mehr. Denn Respekt verschafft man sich nicht so einfach, die Messlatte wegen diesen ganzen Freaks dadraußen liegt hoch aber.......wichtig ist ersteinmal das ich deiner Bitte nachkommen werde." Yuus Hand wanderte von ihrer Schulter zu ihrem Gesicht. Er legte seine Hand ruhig an ihrer Wange an. "Du bist für mich das wichtigste auf der Welt." Ergänzte der ANBU Captain ehe er seine Hand zu ihrem Nacken führte. Sofort leitete der Schwarzhaarige Chakra in seine Handfläche und er begann sein Kontrollsiegel zu bilden. Er musste sich unheimlich konzentrieren um den Verstand seiner Vorgesetzten nicht völlig zu rösten. Er entfernte ihr Reue empfinden, sie würde vollständig hinter ihren Entscheidungen stehen auch wenn diese schwer waren, sie sollte weiterhin Mitgefühl spüren aber dieses würde sie nicht länger behindern, sie nicht länger zögern lassen. Menschen die hart arbeiteten in ihrem Namen würden belohnt werden, Jene die ihrem Weg etwas Gutes tun würden sollten einen hohen Lohn erhalten. Alle Anderen im Nichts verschwinden! Alle die gegen sie waren machten sich automatisch zum Feind Konohas und diese würden mit vollster Härte bestraft werden. Sie sollte sich den Platz an der Spitze als Ziel nehmen, doch nicht sich über alles hinweg setzen sondern nur soweit gehen das Niemand sie einfach herum schubsen konnte. Yuu zögerte , sollte er noch mehr tun...sie hatte so klare Vorstellungen geäußert und man konnte viel in ihre Worte hinein interpretieren. Sie wollte ja schließlich auch das der Akuto weiter seinen Job machte und das ging nur wenn er selbst einen höheren Stand für sie inne hatte, also...Manipulierte der Schwarzhaarige weiter, sie wollte ihr die Zweifel nehmen das sie andere Hilfe wirklich an ihrer direkten Seite benötigen würde, sie brauchte nur Yuu und sie würde seinen Rat, seine Meinung zumindest anhören...immer. Dennoch behielt sie die Macht der freien Entscheidung und konnte auch gegen ihren Captain agieren und auch nicht seine Meinung teilen. Es ging also hier lediglich darum ihr die nötige Sicherheit zu geben und sie nicht länger zweifeln zu lassen. Kurz zögerte der ANBU Captain erneut, es waren so verführerische Gedanken was da sein "böses Ich" ihm gezeigt hatte, auch wie Konoha da aussah wesentlich spannender war das ganze ja, nicht so langweilig wie imoment! Yuu grinste und seine Manipulation ging weiter. Er krempelte ihren Geist soweit um das sie sämtliche Methoden mehr akzeptieren würde wenn diese notwendig waren und so sich auch zu Dingen hinreißen lassen würde die ihrem normalen Charakter grundsätzlich widerstreben. Besonders die Folter Methoden der ANBU, speziell seine eigenen stießen manchmal in den Konflikt mit einem Medic und hier musste man nacharbeiten. Auch verstärkte er ihre kleine Schwäche im Bezug auf den Akuto etwas, um zur Not etwas in der Hand zu haben um sie zu einer anderen "Meinung" überreden zu können falls sie z.B plötzlich vor hatte ihn mit vollster Härte zu bestrafen. Er sorgte auch dafür das ihre Sorgen und Ängste in seiner Nähe weniger wurden und sie somit sich mehr auf das Wesentliche konzentrieren konnte. Mahiru hatte bemerkt das sich die Hokagin ihr gegenüber irgendwie anders verhielt und die Dämonin nutzte ihren Scharfsinn und erkannte das wohl ein solches Siegel ebenfalls dafür verantwortlich sein musste. Mehrere Impulse ihres Chakras hämmerten durch den Verstand des Schwarzhaarigen und kurz waren die roten Augen bei ihm zu sehen. Was durch die Sonnenbrille aber für Außenstehende nicht zu erkennen war. Durch diese Impulse sorgte der Akuto unbewusst für eine Verstärkung des Mahiro Kontrollsiegels. Soweit war nun alles fertig, das Senjougaharas eigener Wunsch das ihr treue Personen belohnt werden sollten und ihr schlecht gesinnte hart bestraft dem Akuto in die Hände spielte war selbst ihm gerade nicht klar. Denn immerhin hatte Hitagi ihm eine von ihr ausgehende körperliche Belohnung versprochen und da dies für sie nun ein Prioritätsfeld war genauso wie ihre Schwachköpfe zu bestrafen würde das sicherlich sich in eine interessante Richtung entwickeln können. Yuu nahm seine Hand von ihrem Nacken. "Wie fühlst du dich?" Die Entscheidung des Akutos einige der Bauern und Bewohner des Hi no Kunis zum Wohle vieler Anderer sterben zu lassen würde ihr wenn alles geklappt hätte jetzt wesentlich sinnvoller vor kommen und es würde sie auf keinen Fall mehr so belasten wie normalerweise. Ob er alles richtig gemacht hatte würde sich jetzt zeigen? Wobei er konnte es ja gleich kurz schonmal testen. Er streckte seine Hände aus und würde die Brüste der Kamizuru genauso wie vorhin anheben. Dabei manipulierte er sie kurz das sie ihn zuvor bestrafen wollte, ein Gedankengang den sie sofort vergessen würde sobald er sie los lies. Wenn das nun einen stärkeren Effekt hätte, dann wäre der Teil zumindest erfolgreich verlaufen. Das Kontrollsiegel war auch wenns es Yuu relativ häufig angewand hatte noch immer eine schwere Herausforderung und nichts was man auf die leichte Schulter nehmen durfte. Der Akuto würde dann seine Hände wieder zu sich führen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Aneko Kamizuru » Di 27. Sep 2016, 22:32

--> Dorftor

Im Jollys angekommen steuerte ich das erste Mal in meinem Leben auf die Bar zu. „Cola.“, bestellte ich und blieb nach Luft schnappend an der Bar stehen. Ich brauchte jetzt dringend Zucker. Und Wasser. Also Cola. Der Weiß gekleidete Herr blickte mich an, schnappte sich ein eckiges, dickwandiges Glas vom Tresen und füllte zuerst eine bernsteinfarbene Flüssigkeit aus einer ebenfalls viereckigen Flasche ein. Ich roch den Alkohol, aber ich ließ ihn machen. Etwas beunruhigt merkte ich, wie meine Knie das Zittern begannen. Sein nächster Handgriff holte eine Colaflasche unter dem Tresen hervor und kaum war sie in meiner Reichweite, griff ich eben nach dieser und führte sie in einer schnellen Bewegung zum Mund. Nahm ein paar große Schlucke daraus und schon war sie leer. Ich stellte sie dem ruhig gebliebenen Mann wieder hin. „Danke. Rechnung auf die Ziffern.“, meinte ich und wandte mich dann in Richtung des Backstagebereichs – also des eigentlichen Lokals. Meine Beine fühlten sich mit jedem Schritt wieder ein wenig sicherer an, schmerzten dafür bei jeder Bewegung. Schnell hatte ich herausgefunden, wo genau sich Captain und scheinbar auch die Kagin befanden. Wieso waren hier alle so verdammt ruhig? Ich erwartete jeden Moment, das irgendwelche Sirenen das Dorf in Panik versetzten, aber nichts geschah. Wobei ich es in diesem Lärm auch nicht zwingend hören würde. Ich klopfte laut und deutlich an der Tür, zu der man mich gewiesen hatte, ging einmal davor hin und her um nicht stehen zu bleiben, und trat dann ein. „Ziffer 6 meldet sich zurück.“, meinte ich immer noch etwas laut atmend und blickte meine Vorgesetzten an. Ich wusste nicht so genau, was eben vorgefallen war, aber sie hatten durch mein Klopfen ja die Zeit gehabt, ihre wie auch immer gearteten Handlungen zu unterbrechen. Zudem hatten wir alle andere Probleme. Ich schloss die Tür hinter mir und begann im Zimmer auf und ab zu gehen. „Wenn ich jetzt stehen bleibe, dreht´s mich vermutlich zusammen, also gehe ich einfach, okay?“, begründete ich diese Handlung kurz. Ich musste die Anstrengung ausklingen lassen. Sollte ich den Fragen voraus kommen? Vermutlich. „Ich hatte während dem Laufen am Funk nicht genügend Luft um lang auszuholen. Ich war außerhalb unseres Lagers Joggen als die Dämonenarmee bei Imani und Gino aufgetaucht ist. Ich habe nur per Funk von der Armee erfahren und bin ihr nicht direkt gegenüber gestanden, aber kurz vor dem Dorf habe ich mich einmal umgedreht und sie hinter mir gesehen. Fliegende Wesen, die auf die Entfernung sehr nach Dämonen oder dergleichen aussahen und darunter eine große Staubwolke, die mehr vermuten lässt.“, schilderte ich jetzt etwas ausführlicher. Natürlich nur, wenn keine der Führungskräfte in der Zwischenzeit das Wort ergriffen hatte.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Nariko
||
||
Beiträge: 2719
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:41
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Nariko » Mi 28. Sep 2016, 21:08

[align=justify]Nariko hatte die Kraft von Mahiru unterschätzt, der Einfluss den sie auf die Fuuma ausgeübt hatte und sogar beinahe ihren Körper unter Kontrolle gebracht hatte war mächtig gewesen. Noch immer spürte sie das prickelnde Gefühl, erneut das Schwert in der Hand halten zu wollen. Doch etwas anderes erzwang sich die Aufmerksamkeit der jungen Anbu. Stimmen, das unheimliche Wispern unterschiedlicher Stimmen welche sie vor einer bevorstehenden Bedrohung warnten. Dann riss die Stimme von der Hokagin sie aus den Gedanken. Sie nickte mit festen Blick und auch Mephisto richtete das Wort an sie und erwähnte Flash welcher selbst nach ihren Funkspruch noch nicht aufgetaucht war. Nicht nur er war wütend auf den Anbu, sondern auch sie. Er hätte sich wenigstens melden können, jedenfalls war das die Ansicht der Fuuma. „Ich werde ihn ausfindig machen.“ Brachte sie knapp heraus. Nach der Nacht war es sowieso komisch zwischen ihnen geworden. Hatten sie sich nun doch mehr voneinander entfernt? Es nervte die Fuuma, sie hätte am liebsten einen Schalter indem sie jegliche Gefühle abschalten konnte. Erneut sprach der Akuto sie an und übertrug ihr die Leitung über alle ANBU Squads die noch in Konoha waren und keine direkte Aufgabe erhalten hatten. Sie sollte die nördlich liegenden Reisfelder und die angrenzende Hauptzufahrtsstraße schützen. Nicht mehr, selbst wenn Menschen vor ihren Augen sterben sollten. Das war für die Anbu kein Problem, andere kümmerten sie nicht. Sie hatte den Befehl erhalten und nickte bestätigend während sie auf den Knopf ihres Funkempfängers drückte. „Alle Einheiten, die keine direkte Aufgabe erhalten haben, finden sich sofort am Tor ein. Nähere Informationen erhaltet ihr dort. Maliya Ende.“ Sprach sie direkt, während ihr Blick wieder auf den Senju und dann auf den Akuto fiel. „Was ist mit ihm? Er weiß Bescheid.“ Kam es von Nariko, während ihr Blick wieder musternd auf dem Senju lag. Doch sie kannte ihre Aufgabe und würde bloß einen Moment abwarten, bis auch diese Sache geklärt war. Und anschließend würde sie sich auf den Weg zum Tor machen und nochmal Flash alleine anfunken. „Hör zu, wenn du deinen Arsch nicht sofort zum Tor bewegst suche ich dich. Glaub mir und wenn ich dich finde, wirst du den schlimmsten Albtraum auf Erden erleben.“ Meinte sie schlecht gelaunt und sprang los. Der Funkempfänger rauschte und sie hörte das amüsierte lachen des Hatakes und ein lockeres: „Bin auf dem Weg.“ Maliya verdrehte die Augen, er würde trotzdem nachdem sie wieder im Dorf waren einiges von ihr zuhören bekommen.[/align]

[align=center]TBC: post266215.html#p266215[/align]

„Reden“ | Denken | NPC
Bild
Charakter | Clan | Theme | Offene NBWs
Aktuelle Kleidung

Benutzeravatar
Reto Senju
||
||
Beiträge: 538
Registriert: Di 26. Jan 2016, 15:51
Im Besitzt: Locked
Discord: Istvan
Vorname: Reto
Nachname: Senju
Alter: 25
Größe: 195
Gewicht: 76
Stats: (39/44)
Chakra: 7
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 9
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 1
Taijutsu: 2
Lebenspunkte: 150
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Reto Senju » Mi 28. Sep 2016, 22:48

[align=justify]Aufmerksam verfolgte der Senju die Dinge, die sich vor seinen Augen entfalteten und bekam auch die Worte des Anbu Captains als auch die der Hokagin mit. Diese tauchte nicht wie man es wohl erwarten würde mit dem üblichen Tand auf, den die Kage oft trugen, sondern in einem Anzug, der ihr - wie der Senju zugeben musste - fabelhaft stand, aber auch eine gewisse Strenge verpasste. Das mädchenhafte und frauliche war dadurch zwar in den Hintergrund gerückt, aber letztendlich betonte er auch klar den ein oder anderen körperlichen Reiz, den ein attraktiver Frauenkörper ausstrahlen konnte. Reto war an Frauen redlich gering interessiert.
Das wusste er ja nun schon eine Weile. Yuu war eine andere Geschichte, aber der Akuto war nicht ganz sein Typ. Er kannte den Anbu Captain ja auch kaum richtig, wobei der Senju es ohnehin vermeiden würde, berufliches mit privatem zu vermischen. Natürlich nur, soweit das möglich war. Seine Frage, inwieweit er helfen könne, wurde ihm von der Kage beantwortet, die ihm eine durchaus wichtige Aufgabe übertrug und ihn somit recht einfach abfertigte, was in der brenzlichen Lage aber auch das Beste war.
Der Senju nickte verstehend. Er würde wohl so also zum einen die Akademie Schüler evakuieren und gleichermaßen die Unterkünfte für sie vorbereiten lassen. Das sparte Zeit und Energie - vor allem für die Chunin, die die Genin und Akademieschüler unterrichteten. Es war wichtig, das der neuen Generation nichts zuleide getan wurde, den sie waren es, die in 10 oder 20 Jahren die neuen Helden ihrer Generation werden würden. Reto hatte die harten Worte des Anbu Captains mitgehört. Man würde also das Umland den Dämonen mehr oder minder offen legen und so Menschenleben opfern, um das Dorf zu schützen. Innerlich rebellierte es in dem Senju und er war versucht, sich zu äußern, aber er biss sich auf die Lippen. Das war ganz einfach nicht seine Baustelle, so sehr es ihm auch im Herzen blutete. Das war etwas, das eine klare Anbu Angelegenheit war. Er hatte seine Aufgabe. Während er Fingerzeichen formte und so einen Taju Mokuton Bunshin Klon erschuf, der sich dann bereits aufmachte, um dann zur Akademie zu eilen, würde er sich, sollte nichts mehr weiter sein, los machen, nachdem alle Anwesenden gegangen waren. Reto hatte sich noch kurz zurück gehalten - eventuell wollte man noch etwas von ihm oder ihm noch ein kleines Schweigegelübde auferlegen?
Nariko deutete derartiges ein wenig mit ihren Worten an, sodass er eine Reaktion abwartete, bevor er den Anwesenden - sollte nichts großartiges kommen - nochmals zunickte und dann mit einer schon recht hohen Geschwindigkeit los raste, um zu den Schutzbunkern zu kommen. Zuvor würde er der Hokage noch ein paar Worte zukommen lassen: "Wir schaffen das, Lady Hokage. Kopf hoch - und übrigens: Der Anzug steht euch." Ein Zwinkern seinerseits und schon war er weg. Nariko erhielt einen freundlichen Blick, ebenso wie der Akuto, der aufmunternd wirken sollte, aber Reto nahm stark an das auf den Schultern der Anbu gerade zuviel lastete als das sie sowas beachten konnten.

Taju Mokuton Bunshin tbc » Akademie
Reto tbc » Schutzräume

[/align]

Reden | Denken | Handeln


BLOOD FOR FREEDOM

Charakter » Techniken » NBW » Theme

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » Fr 7. Okt 2016, 20:43

Senjougahara hatte eine schwerwiegende Entscheidung getroffen. Sie würde dem Akuto erlauben, direkt in ihrem Kopf herum zu werken und Teile ihres Charakters zu verändern. Doch warum diese Entscheidung? Angst. Es war Angst, welche die Hokagin zu so etwas trieb. Die Angst davor, ihr Dorf nicht schützen zu können, auf Grund ihrer eigenen Eigenschaften. Die Angst davor, dass sie sich selbst im Weg stand, wie sie es in der Vergangenheit auch schon oft getan hatte. Dazu kam eine unheimliche unsicherheit, was sie tun sollte, was das Richtige in ihrem Tun und in ihrer Position war. Sie war schon seit über einem Jahr Hokagin und doch war alles noch nicht ganz so gewohnt und normal, wie es sein sollte.
Doch Yuu konnte nicht direkt eine Antwort geben. Sie kamen zu Nariko und Reto und erhielten den Funk von Aneko. Sofort verteilten Senjougahara und Yuu die Anweisungen und Yuu regte sich über "Flash" auf. Die Kamizuru hatte nur eine grobe Vorstellung noch davon, wer dies war. Sie erinnerte sich an eine Akte, wo dieser Deckname drin vorkam und an einen blonden, jungen Mann. Mehr wollte ihr Gedächtnis jedoch nicht abrufen. Doch schien das nun auch ersteinmal irrelevant. Yuu wollte die umliegenden Reisfelder und alles, was für die Nahrungsversorgung notwendig war, schützen lassen. Er machte aber mehr als nur deutlich, dass man Zivilisten und ansonsten Menschen nicht schützen sollte. Der Blick der Kamizuru wanderte zu ihrem Anbu Captain herum. Zorn aber auch Unverständnis konnte man darin lesen. Sie vertraute auf seine Entscheidung doch.... wie konnte er sowas nur veranlassen?! Eigentlich wollte sie schweigen. Doch als Nariko schon weg war, brach es aus ihr heraus. Du kannst doch nicht die Leute sterben lassen?! schimpfte sie. Das Kompliment Retos war ihr nicht entgangen, doch ihr Unwohlsein bezüglich Yuus Entscheidung verhinderten jegliche Glücksgefühle, die das Kompliment hätten auslösen können. Doch Yuu gab nur einen Hinweis, dass sie in sein Büro folgen sollte. Auch Reto machte sich in der Zwischenzeit auf den Weg.
In dem Büro angekommen schloss Yuu die Tür und starrte für einen Moment auf den Boden. Senjougahara blickte ihn noch immer zornig an und wartete auf eine Antwort. Doch dieser seufzte bloß und kam näher auf sie zu, ehe er pfiff, wie man es manche Männer öfters bei jungen Mädchen taten. Dann kam auch von ihm ein Kompliment und eine Anspielung auf seine Bezahlung, ehe er wieder auf das Wichtige zurück kommen wollte. Das glaube ich allerdings auch, dass es nun wichtigeres gibt. sagte sie nur. Doch immer mit etwas ungehaltener Stimme. Doch dann spürte sie seine Hand an ihrer Schulter. Kurz darauf an ihrer Wange. Sie fühlte sich warm an doch machte der Akuto erneut Späße. Bilde dir bloß nichts darauf in. sagte sie nur. Als er jedoch sagte, dass sie ihm das wichtigste auf der Welt war, seufzte sie. Warum triffst du dann solche Entscheidungen, für die ich dich an die nächste Wand klatschen könnte? fragte sie nun, etwas ruhiger. Seine hand wanderte zu ihrem Nacken. Sie spürte nichts davon, wie er das Kontrollsiegel anbrachte. Stattdessen merkte sie eine deutliche Veränderung in ihrem Geist. Plötzlich schien alles viel klarer zu werden. Die Entscheidung die er traf schien ebenfalls viel sinnvoller zu werden. Und ja: Warum sollte sie sich für Leute, die sich einen Dreck um sie scherten, einsetzen? Warum nicht lieber alle Ressourcen auf die Personen konzentrieren, die wirklich hinter dem Dorf und ihr selbst standen? Die Augen der Kamizuru weiteten sich immer mehr, je länger die Veränderungen anhielten. Es war fast so, als ginge ihr ein Licht auf, während sie Yuu direkt vor sich ansah. Und zusammen mit ihm fühlte sie sich auf viel entspannter. Aber auch die Anziehung zu ihm wurde größer und langsam fingen ihre Augen an zu wandern. Sie wanderten von seinem Gesicht hinunter. Sie betrachtete seinen Hals und den Anzug, der ihn wirklich vorzüglich kleidete. Die locker hängende Krawatte, die dem ganzen dennoch Stil gab und sie wusste genau, welch Muskelstränge sich unter der ganzen Kleidung befand. Ein zufriedenes Seufzen entwich ihr zusammen mit einem leicht verliebten Lächeln, welches sich auf ihre Lippen legte. Yuu beendete seine Veränderungen und fragte schließlich wie sie sich fühlte. Sie nickte. Besser. Freier, irgendwie. Es scheint plötzlich vieles so viel klarer zu sein. Ich möchte dich noch bitten die Erinnerungen bezüglich Erizabesu aus unseren Köpfen zu entfernen. Wir wissen nicht, was noch passiert und wer uns auf die Probe stellen könnte. Ich traue Seiji durchaus zu, dass er auch in unseren Schädel schauen kann. Desweiteren habe ich vor, das Geschenk von Seiji entgegen zu nehmen. Du sollst es anschließend untersuchen, ob irgendetwas dabei ist, was mich kontrollieren könnte. Wenn es mir tatsächlich nur Vorteile bringt, werde ich es behalten. Ich habe Seiji nicht den richtigen Schwur abgeliefert, doch er scheint es nicht gemerkt zu haben. Er denkt, ich bin Mitglied des Angiris Rates und das soll er auch weiterhin denken. Ich möchte versuchen soweit wie möglich in die Sturktur hinein zu kommen, damit wir sie dann zusammen von Innen zerstören können. Ich werde jedoch deine Unterstützung dabei brauchen, denn das Vorhaben ist sicherlich nicht ganz ungefährlich. sagte sie bestimmt. Sie wusste genau, was sie wollte und wie sie es erreichen würde. Es lagen keine Zweifel mehr in ihrer Stimme. Doch auch dieses Vorhaben musst du irgendwie hinkriegen, dass dieses Wissen auf gar keinen Fall für jemand anderen erreichbar ist, außer für mich und das ich es auch unter gar keinen Umständen ausspreche. Selbst wenn sie mich in eine Art Trance setzen, in der ich ihnen erzähle, um wie viel Uhr und wie lange wir das letzte Mal gevögelt haben. sie grinste dann kurz. Denn das wird ja dann nicht so lange her sein. sagte sie bloß. Ich verstehe nun auch deine Entscheidung von vorhin besser. Wir sollten die Kräfte die wir haben bei einer solchen Armee auf das Wichtigste beschränken und konzentrieren und das ist nun einmal die Nahrungsversorgung des Dorfes. Die Menschen können ja versuchen zu fliehen, wir werden sie nicht aufhalten oder versuchen selbst zu töten. Aber wir sind nicht genug Anbus, als das wir auch noch ihren Schutz gewährleisten könnten. sagte sie bestimmt. Plötzlich berührte der Akuto sie jedoch. Schlagartig fiel ihr ein, dass sie ihn bestrafen wollte. Er hatte sein Amt abgelegt und wollte nicht mehr für ihre Sache "kämpfen" und wollte nicht mehr unter ihrer direkten Führung als Anbu Captain stehen. Sie spürte auch die Berührung an ihrer Brust, doch nahm sie die Hände des Mannes einfach eine Hand von ihm und drückte sie weg. Die andere wäre noch an ihrer Brust. So gern ich dich habe, doch auch du wirst für ungehorsam bestraft werden. Es gibt keine Ausnahmen. Nur... du hast noch Glück. Ich werde dich nicht direkt tötet beziehungsweise töten lassen. Du kommst nur in den Knast, das reicht für dich. sagte sie streng. Doch als er sie dann los ließ verschwanden die Gedanken sofort wieder. Sie vergaß, was eben war und sah etwas verwirrt drein. War eben etwas? Irgendwie... hab ich vergessen was ich gerade sagen wollte. kam es von ihr. Sie spürte einen stechenden Kopfschmerz und hielt sich die Stirn. Ich glaube du hast ein bisschen zu viel Ping Pong mit meinem Hirn gespielt heute. Das braucht wohl erstmal eine Auszeit... sagte sie und lächelte den Akuto an, ehe sie ihre Hand von der Stirn sinken ließ und auf den Akuto zu ging. Sie legte ihm die Arme um den Nacken und würde ihn direkt küssen. Nur kurz hielt der Kuss an, dann lächelte sie ihn weiter an. Du wolltest doch noch deine Belohnung, oder? kam es von ihr und sie entfernte sich einen Schritt von ihm, schnappte sich mit einer Hand dann jedoch seine Krawatte und würde ihn daran bis zu seinem Bürostuhl führen und dafür sorgen, dass er sich darauf setzte. Anschließend würde sie sich vor ihn drapieren und sich zur Musik, die man auch hier noch hörte, bewegen und langsam anfangen, sich auszuziehen. Sie machte also einen kleinen privaten Strip für den Mann.
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Sa 8. Okt 2016, 12:50

[align=center]~old facade, new self~[/align]

Yuu wollte wissen ob seine Siegeltechnik erfolg hatte, zuvor noch hätte die Kagin ihn am liebsten für seine Entscheidung gesteinigt. Doch wie sah es jetzt aus, war die Manipulation ihres Verstandes erfolgreich und vorallem ohne Folgen? Der erfahrene ANBU konnte anhand ihres Lächelns schon deuten das sich ihre Stimmung zum positiven hin verändert hatte. Das war doch schonmal ein gutes Zeichen, oder? Senjougahara bestätigte daraufhin das es ihr nun viel besser ging. Das Siegel ihres Sicherheitschefs schien ein voller Erfolg zu sein, denn nun verstand sie seine Entscheidung besser. Zwar waren seine Absichten nicht so radikal gewesen wie sie nun glaubte, aber genauso musste ein richtiger Kage doch denken. Zumindest wenn man Yuu nach seiner Meinung fragen würde. Die Kagin sprach noch etwas an was der Akuto schon fast wieder vergessen, oder viel mehr verdrängt hatte, Angiris. Yuu nickte und legte seine Hand kurz auf ihre Schulter. Er manipulierte seine Erinnerungen und die der Hokagin. Sein Siegel war äußerst effizient und so würde er auch Kari im Inneren der Medic erreichen können. Denn der Schwarzhaarige wollte verhindern das der Rat vielleicht durch einen schmutzigen Trick die Neko in den Vordergrund rücken würde um von ihr die Informationen zu erlangen. "So, ich habe das Siegel so aufgebaut das sobald Jemand versucht direkt auf die Erinnerungen an diesen Zeitpunkt zuzugreifen er eine Überraschung erleben wird. Versuch du dich mal daran zu erinnern, an den Zeitpunkt als die Cousine von Ryuuzaki ins Büro gekommen ist." Der Akuto hatte dafür gesorgt, dass ihr Wissensstand so war das sie die Yagami natürlich medizinisch versorgt hatten und sie nun ins Büro geladen worden war. Sie wurde dort normal verabschiedet und anschließend ...nunja gaben sich die Kamizuru und ihr Sicherheitschef ihrem ganz persönlichen Cardio hin. Man musste ja schließlich irgendwie fitt bleiben nech!? Solche Bilder würden schnell dafür sorgen das man garnicht mehr versuchen würde weiter zu bohren. "Und gefällt dir was wir an diesem Tag gemacht haben?" Fragte der Akuto nach und grinste dabei. Da Seiji ihre Beziehung zueinander ohnehin erraten hatte, genauso wie seine seltsame gruselige Freundin war es nicht nötig das vor dem Angiris Rat geheim zu halten. Nun wollte Yuu noch etwas zu ihrem Vorhaben sagen. "Du bist die Hokagin Hitagi, ich stehe dir mit all meinen Fertigkeiten zur Verfügung. Wenn du Angiris von innen heraus vernichten willst müssen wir vorsichtig sein. Ich werde mich jetzt darum kümmern was passiert wenn du manipuliert bist." Ja denn das hatte die Kagin ebenfalls von ihrem Sicherheitschef verlangt. Er konzentrierte sich erneut auf die Siegel , so viele waren mitlerweile fester Bestandteil ihres Körpers und ihres Geistes. Es verlangte dem Akuto wirklich all sein Können ab um ihren Verstand nicht zu rösten. Er würde dafür sorgen das sobald man ihren Geist durch einen fremden Chakraeinfluss manipulierte, sobald sich etwas von der Norm ändern würde, sollte einen Art "reboot" durchgeführt werden. Dies würde sie jeder Kontrolle, jedes Einfluss entziehen können und dann konnte sie selbst entscheiden wie viel sie preis geben würde. "Fertig" kam es von ihm, als er seine Arbeit beendet hatte, nun wollte er testen ob wirklich alle Bereiche seines Ausgangsfuuins funktionierten. Zu seiner Überraschung reagierte die Kagin nicht wie gedacht. Ja durch die manipulierten Erinnerungen war sie sauer, stinksauer ...doch sollte Erregung doch eigentlich ein Katalysator sein und sie ihm mehr gefügig machen und tolleranter im Bezug auf seine Entscheidungen, auch wenn diese fehlerhaft waren. Diese Situation zeigte das selbst Yuu nicht alles kontrollieren und manipulieren konnte. Zumindest nicht jede Feinheit in einem komplexen Verstand. Senjougahara war sichtlich verwirrt über das was gerade passiert war, fehlten ihr doch ähnlich wie nach einer wilden Saufnacht ein Teil ihrer Erinnerungen. "Keine Sorge, ich habe mein Siegel nur getestet." Erklärte er kurz und musterte die junge Frau. Er musste höllisch aufpassen wie er sich verhielt und durfte ja nichts falsches sagen oder tun, denn imoment würde sie ihn wohl ebenfalls mit ähnlicher Härte bestrafen wie jeden Anderen hier in Konoha auch. Yuu schluckte, sie hatte auch recht mit ihren Worten er konnte diesen "Fehler" nun jetzt nicht einfach beheben das wäre für ihr Hirn alles andere als gut. Da sprach die Medic Nin deutlich aus ihr heraus und von diesem Standpunkt aus hatte sie auch wesentlich mehr Erfahrung als Yuu. Doch plötzlich kam Bewegung in den Körper der Kamizuru , sie schnellte nach Vorne küsste ihren Sicherheitschef. Der Akuto erwiederte den Kuss und lies sich von ihr führen. Sie sprach von seiner Belohnung und irgendwie hatte Yuu das Gefühl ein Monster geschaffen zu haben, so ein wenig fühlte er sich wie Dr. Frankenstein. Nur war sein Ungeheuer extrem sexy....mit richtig dicken.....oh Gott oh Gott! Yuu sah zu seiner Vorgesetzten die ihn direkt auf seinen Bürostuhl platziert hatte. Sie bewegte sich rhythmisch zur Musik die von Draußen auch in seinen Büroräumen zu hören war. Ihre Bewegungen waren unheimlich sexy, Yuu hatte immer mehr das Gefühl das das Sprichwort Kleider machen Leute wirklich auf fast jeden anzuwenden war. Denn Hitagi sah in dem Anzug extrem gut aus, gepaart mit ihren sexy Moves und der Tatsache das Yuu wusste das wenn sie von Belohnung sprach es sich für ihn nur lohnen konnte da war es fast schon um den Sicherheitschef geschehen. Kurz überkam ihm der Gedanke das sie ja eigentlich das Dorf organisieren müssten, denn immerhin sorgte eine Dämonenarmee gerade dafür das wohl einige Bürger bei den nächsten Wahlen nicht mehr zur Verfügung stehen würden, ach halt es gab keine! Außerdem war ja soweit das wichtigste organisiert, die Welpen waren in Schutzbunkern sicher bald untergebracht und Nariko kümmerte sich darum das ihnen das Futter nicht aus gehen würde. Yuu fand sich wieder in der "Teufel" und "Engel" Situation wieder, sollte er ihr vielleicht ins Gewissen reden, dass jetzt nicht der beste Zeitpunkt für soetwas war? Immerhin war ja auch Aneko auf dem Weg ins Jollys? NEEEEEE! Es war die BESTE Zeit dafür! Yuu verdrängte all seine pflichtbewussten Gedanken, denn JETZT der Kagin zu wiedersprechen könnte vielleicht sogar dafür sorgen das sein Kopf rollen würde. Also Belohnung akzeptieren und dann konnte man immernoch die Welt retten, oder zumindest das was davon übrig war! "Und ja, ich wollte eine Belohnung. Die du mir für meine Arbeit versprochen hast." Fügte er hinzu, denn das waren allein ihre Worte gewesen, er wollte damit auch der "neuen" Senjougahara zu verstehen geben das er nicht wegen irgendwelchen Belohnungen für sie da war, für sie arbeitete. Auch wenn diese mehr als nur verlockend waren. Yuu war der einzige Shinobi in Konoha auf den sie sich wirklich wirklich verlassen konnte und das Gefühl wollte er in ihr weiter verstärken. "Und schön langsam. Der Aufzug steht dir so unheimlich." Sprach er als ehrlich gemeintes Kompliment aus, sollte sie ihre heiße Stripshow langsam aufs Parkett legen dann konnte Yuu wirklich genießen. Immerhin bestand das Outfit von ihr auch aus mehreren Kleidungsstücken ähnlich wie bei ihm selbst und da konnte sie sich für ihre kleine Show sicherlich einiges einfallen alssen.
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Senjougahara
||
||
Beiträge: 912
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 09:30
Im Besitzt: Locked
Discord: Fili#3791
Vorname: Senjougahara
Nachname: Kamizuru
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 63kg
Stats: 40/46
Chakra: 10
Stärke: 2
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 10
Genjutsu: 0
Taijutsu: 2
Passiver Statboost: -
Wissensstats: -
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Senjougahara » So 23. Okt 2016, 15:52

Bevor die beiden wirklich weiter machen konnten, gab es noch einiges wichtiges zu erledigen. So löschte der Akuto, wie gewünscht, die Erinnerungen an die Geschehnisse mit Erizabesu und tauschte sie aus. Sie schloss kurz die Augen, als er wollte, dass sie sich erinnerte. Erizabesu Yagami, die Cousine von Ryuuzaki kam nach Konoha. Sie war schwer verletzt gewesen und erzählte uns schließlich, dass Fudo ihr dies angetan hatte. Sie brach im Büro noch zusammen. Ich heilte sie und rettete ihr dadurch das Leben. Sie ging schließlich wieder und du bekamst deine Belohnung, wie versprochen. sagte die Kamizuru schmunzelnd. Dann kümmerte Yuu sich nich um eine Art "reboot"-System. Das Ganze dauerte nich so lange und als er verkündete, dass er fertig war, sah die Kagin ihn fragend an: Was hast du nun gemacht? wollte sie wissen. Nachdem sie plötzlich Zorn empfand dem Akuto gegenüber, auf Grund einer Entscheidung, die er nie getroffen hatte, für welche sie ihn sogar in den Knast stecken wollte, und dies plötzlich aber wieder vergaß, erklärte der Anbu Captain, dass auch dies nur ein Test war. Seine Musterung entging ihr aber nicht. Warum schaust du mich so an? fragte sie noch, ehe sie einen Schritt vor machte und den Mann küsste. Da Yuu in ihren Kopf bereits das Wissen einiger heißer Stunden gepflanzt hatte, ging sie davon aus, dass sie seine "Belohnung" bereits gegeben hatte, weswegen es dafür keinen Bedarf mehr gab. Sie löste sich von dem Mann und lächelte. Es ist gut, das du an meiner Seite bist. Ohne dich wäre ich wirklich aufgeschmissen. Doch verlange ich auch von dir weiterhin die selbe Treue, wie schon die ganze Zeit. Doch du hast auch einen Vorteil: Du bekommst das, was sonst niemand bekommt. Das ist ganz und gar dein Privileg. Nur du... sie strich mit ihren Händen ihren kompletten Körper hinab und berüherte dabei ihre Brust, ihre Taille, ihre Hüfte und ihre Oberschenkel. Dabei ging sie leicht in die Knie, dann wieder hoch. Darfst diesen Körper in seiner vollen Pracht bewundern. sagte sie, während sie darüber strich. Plötzlich klopfte es. Fragend sah Senjougahara den Akuto an. Aneko? fragte sie in seine Richtung. Es verging eine kurze Zeit, dann trat Ziffer 6 auch schon ein und stellte sich als eben diese vor. Sie ging auf und ab und begründete eben diese Handlung auch. Für die Schwarzhaarige war die Kleidung von Senjougahara wohl auch etwas ungewohnt. Ohne sich lange darum bitten zu lassen, fing Aneko auch direkt an, einen Bericht abzuliefern. Senjougahara nickte. Wie viele sind es ungefähr, konntest du das erkennen? Pi mal Daumen meine ich. Hundert? Tausend? Zehntausend? Dann blickte sie zu Yuu. Wie viele Truppen sind bisher dabei, die Dämonen zurück zu schlagen? und wartete auch von dem Akuto auf einen Informationsbericht.

Bild
<- Die im weißen Hemd. Aber ohne Hut! + schwarze, schlichte Pumps
Reden ~ Denken

Bild
Steckbrief - Andere Accounts/NBWs - Theme






50 / 50



Benutzeravatar
Yuu Akuto
||
||
Beiträge: 555
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:15
Im Besitzt: Locked
Vorname: Yuu
Nachname: Akuto
Alter: 26
Größe: 1,84m
Gewicht: 83kg
Stats: 40/40
Chakra: 10
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: passiv auf 10+ 250%
Abwesend?: Nein

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Yuu Akuto » Fr 28. Okt 2016, 16:24

[align=center]~loss for a higher goal~[/align]

Es schien so das der Akuto endlich seine Belohnung erhalten würde, wurde aber auch verdammt nochmal Zeit! Doch das Spiel mit dem Verstand der Kamizuru sorgte nun dafür das sie davon ausging ihrem Sicherheitschef seine Belohnung schon gegeben zu haben. Yuu runzelte die Stirn, was war falsch gelaufen, hatte er nicht eine genaue Vorstellung von neuen Erinnerungen gehabt? Wie konnte sie sich also sicher sein das genau dies seine Belohnung war? *Hmmm ich muss aufpassen wie ich das Kontrollfuuin einsetze, sonst könnte das noch ernste Folgen mit sich bringen.* Dachte er und bekam die Worte seiner Vorgesetzten natürlich mit, sie war verwundert über die Blicke des ANBU Captains. "Ach nichts, ich kontrolliere meine Arbeit blos." Meinte er abweisend, auch wenn ein Funken Frust und Enttäuschung sicherlich zu hören war. Das wollte Yuu auch garnicht verstecken. Auch wenn er keinen direkten Lohn erhalten hatte machte die Kamizuru kurz auf die Vorteile seines "Berufs" aufmerksam, denn sein Stand ermöglichte ihm doch so einiges sofern er natürlich seine Aufgaben erfüllen würde und seiner Hokagin treu ergeben war. "Meine Treue steht außer Frage Hokage-sama." Versicherte er nocheinmal, natürlich musterte er den Körperbau der Kagin nocheinmal, gewisse Vorzüge hatte sie tatsächlich, die sprangen einem auch sofort ins Auge. Plötzlich klopfte es an der Tür, Ziffer 6 trat ein und gab einen kurzen Situationsbericht ab. Yuu überlies seiner Vorgesetzten das sprechen und konzentrierte sich auf etwas Anderes, denn sein Funkempfänger rauschte und ein ANBU der geschickten Truppen gab ebenfalls einen Bericht zur aktuellen Lage dort ab. Dadurch konnte Yuu die Frage der Kagin schnell beantworten. "Zentausende trifft es wohl eher....." Meinte er knapp und bewegte sich dann auf Aneko zu. "Gute Arbeit, es war die richtige Entscheidung zurück zu kommen." Yuu handelte hier als ANBU Captain , somit als Hauptverantwortlicher für alle Entscheidungen und Verhaltensweisen seiner Leute. Aneko war noch jung und durch ihre Entscheidung hatte sie den Rest ihres Teams dem sicheren tod überlassen. Es gehörte viel charakterliche Stärke , viel Vertrauen in das System dazu um eine solche Entscheidung für sich selbst zu fällen. Yuu drehte sich zu der Kamizuru hinter ihm um. "Unsere Truppen konnten die wichtigen Routen im Hi no Kuni verteidigen, unsere Versorgungslinie ist also nicht unterbrochen. Doch haben wir damit mit viel Blut bezahlt. Ich werde ins Krankenhaus aufbrechen. Maliya ist dort eingeliefert worden. Sie hat eine mysteriöse Kraft benutzt um ihren Gegner auszuschalten. Ich möchte zum Wohl des Dorfes, zu ihrer Sicherheit die Situation ausnutzen." Dies sagte er absolut trocken, er wusste als erfahrener ANBU der auch schon mit Jinchuuriki zutun hatte und so lange bereits am Cursed Gear arbeitete das solche Mächte an starke Emotionen geknüpft waren und da laut dem Bericht seines ANBU Shizuo vor ihren Augen getötet worden war ging er von einer näheren emotionalen Bindung zwischen Nariko und ihm aus. Hier musste man nun ansetzen und ihren Schmerz der zu einer Schwäche werden konnte zu einer Waffe formen. Genau das plante der Akuto und meinte er mit seinen Worten auch. "Die Dämonen ziehen zudem weiter, größere Sicherheitsmaßnahmen sind daher meiner Meinung nach nicht notwendig." Ja Yuu achtete sehr darauf nur Empfehlungen auszusprechen, denn die geänderte Persönlichkeit der Kamizuru könnte auf "Befehle" doch empfindlich reagieren, zumindest aktuell noch. Das Siegel war immerhin frisch angebracht worden und schien noch leicht instabil zu arbeiten. Was aber auch kein Wunder war im Inneren von Hitagi arbeiteten mitlerweile einige Fuuins parallel und es war selbst für Yuu unheimlich schwierig geworden alle Funktionen jedes einzelnen Siegels in ihrem Leib zu berücksichtigen. Yuu nickte Aneko zu und verbeugte sich dann vor Senjougahara. Es wurmte ihn unheimlich das Hitagi es die ganze Zeit schaffte sich irgendwie raus zu winden ....Yuu wollte entweder Freizeit haben, ordentlich ausschalfen und sich besaufen oder seine verdammte Belohnung! Sie hatte das Ganze doch angezettelt und jetzt sollte er nichts bekommen nur weil sie ihre Erinnerungen nicht gescheit ordnen konnte! Gut es war seine eigene Schuld, aber das ist egal! Dann kam dem Schwarzhaarigen aber eine Idee. Er musste kein zusätzliches Kontrollfuuin nun auf sie anwenden, er musste einfach etwas tun was ihr unheimlich in die Hände spielen würde, eine Tat für die er nur fürstlich belohnt werden konnte und dann würde er BEIDES einfach kombinieren! Mit diesem heimtückischen Plan verlies der Akuto das Jollys auf dem Weg in Richtung Krankenhaus.


TBC: Krankenhaus
"reden" | *denken* | Mahiru |Charakter Übersicht| aktive Kontrollsiegel
Bild
Bild

Benutzeravatar
Aneko Kamizuru
Beiträge: 883
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 15:43
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Jolly`s 2.0 Codename: Afterlife

Beitragvon Aneko Kamizuru » Sa 29. Okt 2016, 00:03

Ich hatte das Büro betreten und sofort wurde mir die ungeteilte Aufmerksamkeit der Dorfführung zuteil. Ein wenig irritiert, überrascht, glitt mein Blick zweimal über die Hokagin. Sie hatte sich verändert... der Anzug war neu, aber war das alles? Ich konnte es nicht sagen, allerdings sah ich sie das auch das erste Mal mit meinem neuen Fähigkeiten, dem Wissen aus Mephistos Siegel. Und ich hatte keine Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Es wartete eine Dämonenarmee vor der Tür. Ich lief im Raum auf und ab, während ich meinen knappen Bericht abgab. Nur nicht stehen bleiben. Das würde Böse enden. Meine Clanschwester hatte eine simple Frage – wie viele Gegner standen vor unserer Tür? Ich konnte es nicht sagen, aber ich hatte deutlich das Bild vor Augen, das sich mir einige Kilometer vor dem Dorf geboten hatte. Der ganze Horizont war unter der großen Staubwolke bedeckt gewesen... mit Zehntausend konnte ich nicht weit daneben liegen. Gerade als ich die Zahl aussprechen wollte, ergriff der Captain das Wort. Ich schloss den Mund sofort wieder und hörte ihm zu, ohne dabei stehenzubleiben. Aber ich ging immer langsamer hin und her um auch ein halbwegs sinnvolles Gespräch möglich zu machen. Offenbar waren ihm Informationen über die Dämonenarmee zugespielt worden und er sprach die Zahl aus, an welche ich gedacht hatte. Bestätigend nickte ich. Meine Rückkehr wurde gelobt... ich hoffte nur, das das die richtige Entscheidung gewesen war. Meine Beine bezweifelten es. Ich spürte jede einzelne Muskelfaser. Hoffentlich hatte die halbe Stunde, Stunde, die ich herausschlagen konnte, etwas genutzt. Bei Mephistos nächsten Worten blieb ich ein überrascht, positiv überrascht, stehen. Wir hatten eine Schlacht gewonnen? Wer war Maliya? Egal, es gab bessere Nachrichten. Die Dämonen würden an Konoha vorbeilaufen?! Sie zerstörten und töteten alles auf ihrem Weg, aber liefen am Shinobidorf vorbei? Yuu verließ im nächsten Moment den Raum, also blickte ich die Kagin an. „Wir sind in Sicherheit?“, fragte ich noch einmal sehr überrascht nach. „Also, für den Moment?“, setzte ich nach. Die Dämonenarmee existierte ja immer noch, nur zog sie scheinbar weiter. Ihr Ziel musste wo anders liegen. Außerdem gab es da draußen immer noch einen Amon. Trotzdem erfüllte mich diese Nachricht mit Erleichterung... und stoppte wohl augenblicklich die Adrenalinzufuhr. Ich spürte wie meine Knie nachgaben und im nächsten Augenblick saß ich vor der Kagin am Boden. Ich hätte nicht stehenbleiben dürfen. Die Gefahr schien für den ersten Moment gebannt und mein Körper hatte sich entschieden, jetzt seine Ruhe einzufordern. Meine Beine wollten sich nicht vom Fleck bewegen. Und sie schmerzten höllisch. „Ich glaub, das war zu viel des Guten. Ich brauche ein paar Minuten.“, meinte ich zu meiner Clanschwester.
Reden - Jutsu
Bruder - Vater - Mutter - Fremde

Bild

Offene NBWs


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast