Lynn's Wohnung

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Di 12. Aug 2014, 22:30

Bild
Lynns Wohnung liegt im Zentrum von Konoha, sie liegt etwas Versteckt im Obersten Stockwerk eines Mehrfamilienhauses.
Wenn man ihre Wohnung betritt steht man zunächst in einem kleinen Flur, direkt rechts ist eine Tür, die ins Bdezimmer führt, von draußen sieht man auch ein kleines Fenster was nur gekippt werden kann, welchem vom Badezimmer ist.
Wenn man den Flur entlang läuft, kommt man in einen großen Raum. Links in der Ecke steht das Bett an einem großen Fenster, daneben ein kleiner Nachttisch. Genauso wie ihr Kleiderschrank.
Inmitten des Raumes steht ein kleiner Tisch und Sitzkissen liegen drum herum, dahinter ist eine Schiebetür, welche auf den Balkon führt, dieser ist teils im Schatten, da ein großer Ast eines Baumes sich davor breit gemacht hat, ansonsten kann sie sich im Sommer dort auch sonnen. Ebenso hat sie einen tollen Ausblick über Konoha und seine Straßen.
Im inneren geht es weiter, im rechten Bereich des Zimmers ist eine Kochnieche welche auch so oft wie möglich von Lynn benutzt wird.
Ansonsten hat sie keine Räume mehr, da sie oft auf Missionen ist, Besuch bekommt sie eigendlich selten und dieser bleibt meist auch nicht über Nacht.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Di 12. Aug 2014, 23:03

cf: konohagakure/offentlicher-park-t168-795.html

Am Park:
Lynn war in Gedanken als Noah ihr vorschlug etwas Essen zu gehen. Sie schüttelte den Kopf und schaute ihn an. "Was Essen.. ja.. klar gute Idee... ähm... hast du auf was bestimmtes Lust? Ich könnte uns was kochen, müsste nur schnell einkaufen.. ich hab ehrlich gesagt keien Lust gerade auf irgendwelche Restaurants oder Imbissbuden... ich brauch grade meine Ruhe..", seufzte und schaute ob sie noch ein paar Stücke seines Schwertes finden konnte. Aber sie hatte wohl alle erwischt.
Sie stellte sich nun ihm gegenüber, schaute zu ihm rauf und lächelte kurz. "Und ich würde gerne duschen falls es dich nicht stört... tt mir leid aber ich hasse es wenn ich schwitze..", und das hatte sie zuvor getan. So langsam machte sie sich dann auf den Weg. Überlegte was sie kochen konnte. //Hmm... Gemüsepfanne wäre nicht schlecht, dafür muss ich auch nicht viel besorgen.. Ja das koche ich...// Für Lynn war es bereits entschlossene Sache das sie Noah einladen würde und etwas kochen würde. Weshalb sie nun auch einfach loslief. Zählte dabei schon einiges auf was sie kaufen wollte: "Fleisch, Möhren, Lauch, Paprika.... isst du das?", schaute nun zu Noah und kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. Nun wurde ihr klar, sie hatte bereits schon oft gekocht aber noch nie für Jemand anderen.

Auf dem Weg/Supermarkt:
Die beiden liefen die Treppen hinunten Richtung Stadtmitte, wo sie im Supermarkt schnell die Zutaten besorgen wollte, wollte Noah aber mit einbinden. "Hast du einen speziellen Wunsch? Ich kann auch was anderes Kochen, es muss ja keine Gemüsepfanne sein..." Lächelte und kramte dann in ihrer Tasche nach ihrem Portmonee. Zählte nun das Geld und nickte. Musste reichen für das Abendessen, eventuell bekäme ich für das Geld auch einen leckeren Nachtisch.
Am Supermarkt angekommen besorgte sie schnell die Nahrungsmittel welche sie zum Kochen benötigen würde. Gewürze hatte sie noch alle zu Hause. War jedoch auf dem gesamten Weg in Gedanken, ließ sich die Kämpfe nochmal durch den Kopf gehen. Und auch das was Noah zu ihr gesagt hatte. ~Lass und zusammen stärker werden...~, seine Worte hallten in ihrem Kopf und er hatte recht, sie selbst war auch noch nicht stark genug. Was wäre gewesen wenn Noah den Nuke nicht besiegt hätte, was wäre wenn ihm was passiert wäre, dann hätte sie sich sicherlich noch Vorwürfe gemacht. Auf dem Weg zur Wohnung sprach sie auch nicht viel, schaute nur immer wieder nach Noah, ob er dabei war. Lächelte ihn an und lief dann weiter, wusste auch erst nicht was sie mit ihm sprechen sollte.

In der Wohnung:
Sie stieg die Treppenstufen zu ihrer Wohnung hinauf, auf dem Flur im Haus wurde sie nun etwas munterer. "Entschuldige das ich so wenig spreche.. ich lass das ganze nochmal alles durch meinen Kopf gehen...", schloss dann auf und ging hinein, drinnen war es noch etwas durcheinander. Handtücher lagen noch auf dem Flur und die Bettdecke lag noch auf dem Boden genauso das Kissen. Sie hatte in der Nacht ja wieder die Alpträume gehabt wodurch alles was vorher im Bett gelegen hatte hinausbefördert wurde. "Mach es dir bequem...Fühl dich wie zu Hause.... Hast du viel Hunger? Oder kann ich vorher schnell duschen gehen?"
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Di 12. Aug 2014, 23:27

Während die beiden noch am Park waren, hatte Noah vorgeschlagen, dass sie doch etwas essen konnten, wenn sie wollte. Zu seiner Überraschung wollte sie ihn zu sich einladen, was er natürlich dankend annahm, denn wie konnte man auch dieses Angebot abschlagen? Immerhin war er ein Gentleman auch wenn er das nicht immer zeigte... Okay eigentlich war er das immer, zumindest wenn ein weibliches Wesen dabei war. “Ja gerne, ich mag sowieso selbst gemachtes lieber als das Zeug in den Restaurants oder so. Wenn wir einkaufen, werde ich das aber übernehmen, wenn du dir schon die Mühe machst, diese zu zubereiten.“, sprach er sanft und lächelte die Dame freundlich an. Noch immer war sein Körper noch nicht ganz erholt, aber das war kein Wunder, denn sein Chakra war fast gänzlich aufgebraucht und es würde nun einige Zeit dauern, bis er wieder ein paar Jutsus verwenden konnte, weswegen es gut war, wenn beide sich etwas ausruhten und was konnte am besten dafür sorgen, das man sich ausruhte? Ein ausgiebiges Essen!
Während er darüber nachdachte, hörte er wieder die Stimme der Dame und sah erneut zu ihr herüber um ihre Worte genau aufzunehmen. Sie wollte scheinbar zu vor duschen gehen, da sie es nicht mochte, wenn sie geschwitzt hat. Damit hatte er kein Problem, weswegen er einfach den Kopf schüttelte und anfügte “Das stört mich nicht, keine Angst.“ Schlussendlich schien sie noch zu überlegen, was sie kochen würde und begann dann wohl einige Zutaten davon zu benennen, die Noah alle samt mochte, weswegen er auch große Augen bekam. “Ich mag Gemüse sehr... und Fleisch natürlich auch.“, sprach er und sah sie mit großen Augen an. Fast so wie ein kleines Kind.

Als sie die Stadt betraten, begann Lynn ihren Begleiter zu fragen, ob er nicht irgendwas anderes haben möchte, denn sie würde auch das kochen, was er wollte. Aber das kam gar nicht in seinen Sinn, denn er wollte eine Gemüsepfanne haben. Besseres konnte es sowieso nicht nach so einen Kampf geben, weswegen er ihr sagte, dass er mit der Pfanne vollkommen zufrieden war. Im Supermarkt suchten sie schnell alles zusammen was sie brauchten und Noah übernahm die Rechnung, denn das gehörte sich so. Das sie nun kaum noch etwas sprachen, war wohl klar, denn beide mussten den heutigen Tag verarbeiten und das konnte man nur, wenn man still und leise war und sich seinen Gedanken hingab. Weswegen Noah auch nicht wirklich etwas mitbekam, was um ihn herum geschah. Aber dennoch folgte er der Dame ohne sie aus den Augen zu verlieren, denn das hätte er sich nicht verziehen... besonders nicht nachdem er sie vorhin nicht schützen konnte. Das nagte an ihm, wie eine Maus an dem Käse...

Bei Ihrer Wohnung angekommen, folgte er ihr weiterhin, sodass sie schlussendlich vor ihrer Tür standen. Sie entschuldigte sich dafür, dass sie gerade sowenig mit ihrem Partner geredet hatte. Aber es machte ihm nicht sonderlich viel aus, denn er wusste, warum sie so leise war und er konnte sie verstehen “Ach mach dir doch deswegen keinen Kopf ich muss auch gerade alles verarbeiten, was ich erlebt habe...“ Er konnte sie also sehr gut verstehen und deshalb würde er auch nicht schlecht von ihr denken. Gerade als sie die Wohnung betraten, konnte er sehen, dass es hier noch etwas unordentlich war, aber das störte ihm nicht, denn er sah darüber einfach hinweg. Es gab nämlich andere Dinge, die ihn mehr zusetzen, als eine Wohnung, die nicht wirklich aufgeräumt war. Nachdem Lynn ihn aufgefordert hatte, es sich bequem zu machen begab er sich zu dem kleinen Tisch und nahm dort Platz, sein Schwert hatte er davor abgenommen und zur Seite gelegt. “Geh ruhig duschen... ich warte hier so lange... das ist kein Problem“, sagte er mit einem Lächeln auf seinen Lippen und blickte ihr freundlich entgegen. Sollte sie nun zu dem Duschen gehen, so würde er die Zeit nutzen, um wieder etwas in Gedanken zu versinken, denn der Tag war wirklich anstrengend gewesen und er musste nun alles verarbeiten und dies konnte wirklich dauern...
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Di 12. Aug 2014, 23:45

Sie bedankte sich ausgiebig und sammelte erst einmal schnell alles ein was so auf dem Boden lag, legte die Bettwäsche ins Bett und die Schmutzwäsche nahm sie mit ins Bad, schmiss dies schonmal in die Waschmachine.
Anschließend nahm sie sich frische Wäsche aus dem Schrank und versprach sich zu beeilen. Die Handtücher eingesammelt gings schnell ins Bad, wo sie sich ihrer Kleidung entledigte. Schnell unter die Dusche gesprungen seifte sie sich unter dem armen Wasserstrahl ein. das tat gut, es entspannte sie und ließ sie runter kommen. Es war zwar unfair Noah gegenüber, da er nicht duschen konnte, aber dies konnte sie ihm schließlich anbieten während sie gleich kochen würde.
Nun nachdem sie ferti war mmit duschen, band sie sich die Haare mit dem Handtuch zu einem Turban hoch und band das andere handtuch um ihren Körper. Sie trocknete sich nu schnell ab, cremte sich ein und föhnte anschließend noch etwas die Haare. Doch diese waren noch immer nicht ganz trocken. das Wasser tropfte die Haarsitzen hinab auf ihren Rücken und ihre Schulter.
Seufzend sah sie in den Spiegel, wusste nicht so recht wo das noch alles hinführen würde mit ihr und das beschäftigte sie. Jedenfalls zog sie sich nun an, eine kurze Hose und ein Top, das Top verdeckte die Narben an ihrem Rücken, doch die Bandagen an ihren Armen ließ sie nun ab, wenn Noah diese sah war das nun so, es war ihr in dem Moment recht egal, es war ihr zu warm und sie wollte sich beeilen, hätte sie sich frisch verbinden müssen hätte es noch länger gedauert. Also sparte sie sich das.
Als sie die Tür öffnete kam etwas Wasserdampf heraus, weshalb sie die Tür kurz öffnete um diesen entfleichen zu lassen. Anschließend öffnete sie das Fenster im Bad. Die türe schloss sie natürlich wieder. Danach kam sie zu Noah zurück, ihm war sicher aufgefallen, dass sie nichts persönliches in der Wohnung hatte, woran man erkennen konnte was sie gerne tat oder woran sie interesse hatte, ebenso hingen keine Bilder in ihrer Wohnung oder standen keine auf Schränken etc. Nur ein einziges auf ihrem nachttisch von ihrem Bruder Yuri und ihr, das einzige was sie besaß, nicht einmal Fotos von ihrer Familie besaß sie. "Magst du was trinken?", fragte sie ihn nun und kam zu ihm. Nahm dann die EInkäufe und begann alles aszupacken. "Magst du was trinken oder eventuell auch duschen gehen?"
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Mi 13. Aug 2014, 00:07

Nachdem sich Lynn bedankt hatte und noch etwas aufgeräumt hatte, war Noah alleine. Für einen Moment hatte er sich sogar umgesehen und stellte fest, dass sie nicht viele Sachen besaß. Denn es gab keine Anhaltspunkte, was sie gerne tat. Genauso wenig gab es Bilder in dieser Wohnung. Doch eines, konnte er erkennen, da war Lynn zu sehen mit einem jungen Mann, wer dies aber war konnte er nicht sagen. Aber wie es in dieser Wohnung aussah, war das nicht ihr Mann. Denn dafür sah es hier zu schlicht und eintönig aus und vor allem konnte er sich nicht vorstellen, dass hier noch jemand lebte. Er hörte noch wie die Dusche anging und da war es auch schon wieder vorbei, denn er versank immer mehr in Gedanken. Die ihn wirklich zusetzten. Er musste stärker werden, ob er wollte oder nicht. Er musste einfach alles geben und das bedeutete auch wieder, das es früher oder später wieder beginnen muss zu trainieren. Schließlich hatte er nun gesehen, wo es bei ihm mangelte und das wollte er schnellst möglich ausbessern. Auch wenn er wusste, dass dies nicht so schnell gehen würde, wie er sich das vielleicht wünschte.

Nun hörte er wieder, wie das Wasser im Bad aufhörte und man vernehmen konnte, das sich niemand mehr unter der Dusche befand. Das war gut, denn so konnte er wissen, dass sie fertig war und somit wäre es nicht unhöflich, wenn er noch immer vollkommen in Gedanken verloren gewesen wäre. Immerhin gab es genug gründe, dies zu tun und auch Lynn hatte bestimmt ein paar Minuten unter der Dusche nachgedacht. Zumindest dachte Noah dies, denn er tat dies auch immer wieder gerne, da man sich dort ziemlich entspannen konnte. Gerade als er sich etwas umblickte, konnte er sehen, wie etwas Dampf aus dem Flur zu ihm kam, das bedeutete, das Lynn nun die Tür geöffnet hatte und alsbald bei ihm sein würde. Was auch relativ schnell der Fall war. Sie fragte ihn nun, ob er etwas zu trinken haben möchte “Was hast du den da? Ich würde mich auch mit Wasser zufrieden geben.“, sagte er und sah zu ihr und erkannte nun auf den Armen einige Brandnarben, die wirklich nicht gut anzusehen waren. Aber Noah störte dies überhaupt nicht, denn er reduzierte keinen Menschen auf sein äußeres, denn das konnte einfach nur verletzlich sein und das wusste er. Er würde sie auch sicherlich nicht darauf ansprechen, denn das gehörte sich nicht. Lynn hingegen schien auch nicht sonderlich verklemmt zu sein, wenn es um diese Narben ging, denn sie schien sie offen zu zeigen. Sie begann nun die Einkäufe auszupacken, sodass sie wohl alsbald mit dem essen machen beginnen konnte. Aber vorher fragte sie Noah, ob er eventuell duschen wollte, was er mit einem freundlichen Ja gerne wahrnehmen würde. Immerhin würde ihm das gut tun und er könnte sich das Blut und all den Schweiß von seinem Körper waschen.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Mi 13. Aug 2014, 00:29

Lynn schaute in den Kühlschrank, dort war auch wasser zu finden, welches sie nun mit zei Gläsern zusammen auf den Tisch stellte. Sie schenkte ihm ein und suchte dann im Schrank nach einem Handtuch für ihn. "Hier... ich hab nur leider keine anderen Klamotten für dich...", musste lachen und machte mich dnan an das Essen. "Ich hoffe du kommst klar mit dem Wasserhahn im Bad. Wenn nicht sag nochmal bescheid, der spinnt manchmal...", siepackte das Fleisch aus und schnitt dieses nun erst einmal zurecht, die Pfanne aus dem Schrank geholt füllte sie diese etwas mit Öl und erhitzte dieses bevor sie nun das Fleisch mit einer kleinen Zwiebel anbriet.
Während das Fleisch in der Pfanne brutzelte konnte sie sich an das Gemüse machen, sie wusch dieses und schnitt es dann zurecht in kleien Würfel. Nachdem das Fleisch braun genug war kam dann das Gemüse hinzu, alles wurde gewürzt und etwas mit Sahne verfeinert. Nun holte Lynn etwas Reis aus dem Schank und machte auch einen Topf voll. DIesen konnte man immer gut zu solchen Gemüsepfannen essen.
Sie lächelte und schmeckte es nochmal ab, ja es war so echt lecker.
Nun nahm sie zwei Teller aus dem Schrank und Besteck aus der Schublade um den Tisch zu decken. Die Pfanne und den Topf mit Reis würde sie gleich auf den Tisch stellen, damit Noah sich nehmen konnte was er wollte.
Sie genauso. Nun da das Essen brutschelte und Noah duschte hatte sie Zeit die Bandagen zu erneuern, es war ihr doch unangenehm wenn sie ohne rumlief und er die Narben sah, vielleicht war es ihm ja auch unangenehm sie zu sehen oder fand sie eklig, weshalb sie nun beide Arme schnell verband.
Das Top schob sie nun bis unter die Brust hoch, stellte sich vor den Spiegel im Flur und verband dort auch ihre Narben, sprich sie umwickelte ihren Bauch und unteren Rücken. Als sie damit zufrieden war, schob sie das Top wieder drüber, die Brust musste sie nun nicht verbinden, das war gerade unnötig und bevor Noah raus kam und sie noch oben ohne sah, verschob sie dies besser auf später.
Nun öffnete sie die Balkontür und ging heraus. Es wurde langsam etwas dunkler, war es schon so spät? Hatte sie echt nicht drauf geachtet? Sie war etwas verwirrt aber es schien wirklich shcon später denn ein Blick auf die Uhr verriet ihr dies. "...dann wird das eben ein Abendessen...", sagte sie nun leise zu sich selbst bevor sie das besagte Essen auf den Tisch stellte und sich nun auf eines der Kissen setzte.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Do 14. Aug 2014, 21:02

Nachdem Noah nach einem Wasser gefragt hatte, hatte Lynn ihm das auch schon gebracht hatte. Sie war nun auch so freundlich und fühlte ihm ein Glas ein, dass er ohne große Mühe sofort leerte. Dass zeugte eben davon, dass er doch ganz großen Durst hatte. Immerhin hatte er für gut einer Stunde oder vielleicht war es auch nur ein paar Minuten, zwei Kämpfe in einem kurzen Zeitabstand, wodurch er ziemlich ausgedorrt war. Sein Blick wanderte nun zu der Frau, des Hauses und nahm das Handtuch entgegen, dass sie ihm reichte. Die Worte die sie nun an ihm richtete, war irgendwie zu verstehen, denn das war ein Frauenhaushalt, wie sollte sie auch etwas für ihn hier haben? Das konnte unmöglich sein, nur wenn ein weiterer Herr hier wohnte, würde dies wohl gehen. Aber das tat keiner, wie er zuvor festgestellt hatte. “Mach dir mal keine Sorgen, ich hab noch ein paar kurze Sachen einstecken, damit kann ich ja herum laufen, wenn es dich nicht stört. Denn meine jetzige Kleidung ist sowieso hin, wegen den ganzen Blutflecken.“, sprach er noch und sah sie freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen an. Er konnte sich trotz des schweren Tages, seine gelassene Art bewahren, was ein gutes Anzeichen war. Aber wie sagt man so schön, der Schein trügt.
Er machte sich nun auf dem Weg ins Badezimmer und schloss die Tür hinter sich, sodass Lynn nicht herein sehen konnte. Sollte sie aber ins Bad müssen, so ließ er die Tür offen. Zumindest was das Absperren anging. Nun begann der junge Mann mit den blonden Haaren sich zu entkleiden und legte das Zeug auch gleich zusammen, sodass der dies später entsorgen konnte. Immerhin war die Kleidung doch ziemlich ramponiert, sodass er diese nicht weiter tragen konnte. Aus seiner Tasche, in seinem Klamotten holte er eine kurze Hose sowie ein T-Shirt heraus, dass er für Notfälle dabei hatte und heute war so etwas aufgetreten. Nun hopste er unter die Dusche und kam anfangs mit dem Hahn nicht klar. Aber nach etwas probieren, hatte er es geschafft, ihn in Gang zu bekommen und konnte sich duschen. Das Wasser das nun in den Abfluss floss war teilweise Braun, vor Blut und Schmutz. Aber das machte nichts, denn er sah dadurch wieder sehr sauber aus. Nach einer Weile hatte er nun auch wieder das Wasser abgestellt und trat aus der Dusche heraus und um ein Haar wäre er fast ausgeruscht. Konnte sich aber noch abfangen. Wie konnte man nur so schusslich sein, fragte er sich in diesem Moment und begann sich ab zutrocken. Schlussendlich zog er sich noch an und kam nun aus dem Bad gelaufen. Beim herausgehen legte er seine dreckigen Klamotten in Tür nähe, sodass er diese später mitnehmen konnte.
Er kam nun also wieder in das Zimmer, in dem sich Lynn befand und grüßte sie mit einer Handbewegung und schritt langsam auf den Tisch zu “Das riecht aber gut!“, rief er freudig aus und setzte sich gegenüber von Lynn hin. Da sie Gastgeberin war, konnte sie noch ein paar Worte verlieren, wenn sie wollte. Erst dann würde Noah sich etwas nehmen. Denn so gehörte es sich!
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Do 14. Aug 2014, 21:51

Lynn sah nun zu Noah, als dieser aus dem Bad kam. "Wenn du magst fang ruhig an.. ich bin nicht so für große Reden vor dem Essen und außerdem hängt mir der Magen schon in den Kniekehlen..", seufzte und musste ja doch grinsen. "Ich hoffe es schmeckt dir..", ließ ihm nun den Vorrang sich etwas zu Essen zu holen und wartete ab bevor sie sich etwas nahm. Dabei war sie noch am nachdenken, sie würde wohl gleich noch eine Waschmachine anstellen und seine Sachen mitwaschen wenn er das wollte. Schaute ihn daher nun an und schlug es ihm vor. "Ich müsste gleich noch eine Waschmachine anstellen, enn du magst kann ich deine Sachen mitwaschen... eventuell auch nähen wenn sie kaputt gegangen sind..." Was war nur los mit ihr? Sowas machte sie sonst nie für Menschen, welche sie gerade erst kennen gelernt hatte. Aber sie fühlte sich etas schuldig, dass sie ihm nicht mehr helfen konnte in dem Kampf vorhin.
"Sag mal Noah... wann hast du Geburtstag? Ist der noch dieses Jahr oder hast du erst wieder nächstes Jahr?", wollte ihm sein Schwert ersetzen und zum Geburtstag schenken, sie hatte die Teile nicht umsonst zusammengesammelt, die Tage hatte sie nun vor zur Schmiede zu gehen und solch ein Exemplar anfertigen zu lassen, wenn es denn möglich wäre, aber sicherlich ginge dies.
Und Ohne was schlimmes zu wollen, wollte sie Noah einfach etwas mehr kennenlernen. Dadurch, dass sie durch den Tod ihrer Pflegeeltern jeglichen kontakt zu anderen verloren hatte, wurde es so langsam wieder Zeit für sie Anschluss zu finden.
Außerdem spukten Noahs Worte in ihrem Kopf herum. ~Ich hab heute gesehen, wie schwach ich eigentlich bin... Ich muss noch viel stärker werden, um die Menschen beschützen zu können, die ich mag oder sogar Liebe... Lynn lass uns zusammen stärker werden!~ //...Zusammen stärker werden... das klang zumindest nicht danach, dass ich länger allein bin... aber das er Jemanden hat den er mag oder liebt... so verstehe ich das zumindest.. das freut mich für ihn.. er ist wirklich ein netter Junge.... netter Mann... wie alt war er nochmal? Ich hab ihn glaub ich gar nicht gefragt.. hab nur festgestellt das er größer ist als ich... peinlich.. naja.. der Abend ist noch lang...//
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Do 14. Aug 2014, 22:09

Nachdem der Blonde aus dem Bad heraus gelaufen kam, wartete Lynn scheinbar schon auf ihm. Sie erlaubte ihm auch gleich etwas zu nehmen, denn sie war kein Mensch der lange Reden schwang. Und außerdem hatte sie Hunger, was natürlich ihre Aussage untermauerte. Deswegen ließ sich Noah nicht lumpen und nahm etwas von der Gemüsepfanne auf seinen Teller und wartete freundlicherweise ebenfalls darauf das Lynn sich etwas nahm. Denn da gehörte sich so. In der Zwischenzeit lauschte er auch den Worten der Anbu und schaute etwas fragend, als sie anbot seine Sachen ebenfalls zu waschen und sogar zu nähen. Das verwunderte ihn etwas, weswegen er ein paar Sekunden brauchte, um zu antworten. “Eh, wenn es nichts ausmacht gerne. Aber ich will dir nicht so viel Mühe machen. Immerhin hast du schon für uns gekocht!“, sprach er mit besorgter Stimme und sah sie auch für einen Moment so an.
Der Blonde begann nun etwas von dem wunderbaren Essen zu essen und ließ es sogar auf seiner Zunge zergehen, da es wirklich gut schmeckte. Dabei hörte er Lynn wieder zu, die scheinbar wissen wollte, wann Noah Geburtstag hatte. Warum sie das wissen wollte, war ihm irgendwie ungewiss. Er konnte zwar verstehen, dass sie es irgendwie erfahren wollte. Aber zeitgleich fragte er sich, wieso sie das wissen wollte. Aber da er ein ehrlicher Mensch war, setzte er wieder an zu reden “Ehm welchen Tag haben wir jetzt noch mal? Ich glaub ich hab in zwei oder drei Tagen Geburtstag, wenn ich mich recht erinnere“, sprach er nachdenklich und hielt sich dabei die Gabel an den Kinn, um zu verdeutlichen, dass er nachdachte. Aber wieso wusste er nicht so genau wann er Geburtstag hatte? Dies war einfach zu erklären, er hatte ihn schon lange nicht mehr gefeiert, daher wusste er nicht mehr so genau wann dieser war. Nur immer, wenn ein Brief von seiner Mutter kam, wusste er, dass es wieder so weit war. Sonst musste er immer raten, wie gerade eben. “Wieso fragst du mich das?“, wollt er nun wissen. Denn das war eigentlich kein Thema, das man am ersten Tag besprach. Zumindest kam es bei ihm relativ selten vor, dass er überhaupt nach seinem Geburtstag gefragt wurde. Weiterhin begann er seinen Teller zu leeren und überlegte in diesem Moment ob er sie etwas bestimmtes fragen sollte, was ihm vorhin am Trainingsplatz aufgefallen war. Er musste sich wirklich überwinden, um nun den Mund aufzubekommen, aber wissen wollte er es trotzdem: “Lynn sag mal, kann es sein, dass du der ANBU- Einheit angehörst. Mir ist klar, dass dies eher geheim gehalten werden sollte. Aber mich interessiert das wirklich... Denn ich hab schon lange versucht, Kontakt zu ihnen herzustellen, doch das ist nicht sonderlich leicht“, sprach er mit bedacht und mir ein paar Tönen leiser, damit niemand es hören konnte, außer eben Lynn.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Do 14. Aug 2014, 22:30

Er hatte also in ein paar Tagen Geburtstag, das wa ja gut zu wissen, dachte sie sich und schielte zu der Tasche mit dem zerbrochenen Schwert und sah dann wieder zu Noah der etwas sagen wollte. //Na spucks schon aus, ich weiß doch das du was fragen willst..//, dachte sie sich, doch das was dann kam, damit hatte sie wirklich nicht gerechnet. ~Lynn sag mal, kann es sein, dass du der ANBU- Einheit angehörst. Mir ist klar, dass dies eher geheim gehalten werden sollte. Aber mich interessiert das wirklich... Denn ich hab schon lange versucht, Kontakt zu ihnen herzustellen, doch das ist nicht sonderlich leicht~
Sie war so überrascht über diese Frage, dass sie sich nun verschluckte und zu husten begann. Hielt sich aber die Hand vor den Mund, dass Noah kein Essen entgegen flog. Sie schluckte das zerkaute runter und trank nun einen Schluck hinterher. Zunächst wusste sie nicht was sie darauf antworten sollte. //Eigendlich sollte ich jetzt sagen, nein gehöre ich nicht... aber... aus einem mir unerklärlichem grund vertraue ich dem Kleinen...... ja Lynn ist klar Klein... eben hast du doch noch festgestellt das er größer ist als du..//, sie wurde nun rot um die Nase und ließ ihre Handflöche erst mal gegen ihre Stirn wandern, es klatschte leicht und sie dachte nun erst mal nach was sie tun sollte. Vorallem war es schon klar das sie dazu gehörte, sie hatte ein spezielles Jutsu der ANBU benutzt und das hatte Noah gesehen und jetzt benahm sie sich so seltsam, dass sie normalerweise nicht mal mehr auf die Frage antworten musste, denn Noah konnte sich nun denken das es so war wie er vermutete, weshalb sie nun folgendes sagte. "....Ähm.. ja es ist geheim.... aber.... ich weiß nicht wieso... aber ich vertrau dir irgendwie.... ja ich gehöre zu den ANBU.... aber Noah... das darfst du keinem sagen....", sie schluckte nun den dicken Kloß im Hals herunter und schaute ihn ernst an. "Ich bitte dich um strenge Geheimhaltung..." Sie stand nun auf und lief zum Kühlschrank. Öffnete die Tür und nahm eine FLasche Sake heraus. Auf dem Schreck musste sie nun etwas trinken. "Du auch oder darfst.. willst du nicht?" Sie nahm vorsichtshalber mal zwei Gläser mit und stellte alles auf den Tisch, schenkte sich dann schonmal ein.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Do 14. Aug 2014, 22:52

Noah war ein Mensch der ziemlich ehrlich und direkt war, deswegen war es wohl auch nicht verwunderlich, dass er früher oder später das fragte, was ihm auf der Seele brannte. Natürlich hatte er nur eine Vermutung aufgestellt, die nun zu beantworten galt. Doch die Reaktion von der Dame vor ihm, schien schon alles zu erklären, denn sie begann sich zu verschlucken und das machte sie durchaus verdächtig. Somit hatte er ohne ein Wort schon herausgefunden, dass er ihr Geheimnis gelüftet hatte. Irgendwie freute ihm das, aber irgendwie tat es ihm auch leid, dass sie nun bei nahe erstickt wäre. Nur weil er mal wieder seine Klappe nicht halten konnte. Manchmal war das wirklich ein Fluch, dass auszusprechen, was man dachte. Besonders wenn es sich dabei um etwas handelte, was man niemals aussprechen sollte. Zur allem Überfluss wurde, die Dame nun Rot um die Nase und schien irgendwie peinlich berührt zu sein, denn sie haute sich selbst auf die Stirn, was Noah dazu veranlasste, den Kopf schief zu legen und sie einfach nur anzugucken. Schlussendlich begann sie aber mit der Sprache raus zurücken, was sie nun sagte, verwunderte ihn doch recht. Sie war jemand aus der ANBU- Einheit. Dies war aber nicht, was ihn etwas verwunderte... Sie sprach nämlich davon, dass sie dem Blonden vertraute, was ihm ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Somit war schon mal sicher, dass nicht nur er sie mochte... sondern sie ihn auch. Das war eine gute Grundbasis zwischen den beiden. Lynn stand nun auf und ging zum Kühlschrank, um sich etwas daraus zu holen. Als er die Flasche erblickte, musste er schlucken. Es war Sake, dass was er noch nicht trinken durfte offiziell, aber es ab und zu tat, wenn der Anlass stimmte. Aber jetzt musste er leider ablehnen, da er nicht wollte, dass Lynn ein falsches Bild von ihm bekam. “Danke das ist sehr nett. Aber leider darf ich noch nicht. Hättest du mich in zwei, drei Tagen gefragt, hätte ich ja sagen können.“, erklärte er ihr und würde ihr bestimmt nicht verbieten Sake zu trinken. Immerhin war sie alt genug und wusste was sie tat. Doch nun fiel ihm ein, dass er auf das mit dem ANBU Thema noch nicht geantwortet hatte, weswegen er dies sofort nachholen wollte. “Keine Sorge, ich werde es niemanden sagen. Indiana Ehrenwort!“, dabei zeigte er ihre Hände, damit sie sehen konnte, dass er nichts überkreuzte. Ihm war das wirklich wichtig, dass sie vertrauen in ihm hatte, denn so konnte eine gute Freundschaft entstehen oder vielleicht auch mehr. Aber man weiß ja nicht, was die Zukunft alles so bringen wird. Daher wollte er nun weitere Sachen wissen, so lange sie nichts dagegen hatte: “Lynn... wie ist es denn so bei den ANBU? Ist die Ausbildung sehr schwer und könntest du diese weiterempfehlen? Und weißt du vielleicht, wie man das bewerkstelligt, ein Azubi der Anbu zu werden?“
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Do 14. Aug 2014, 23:12

Sie nahm nun sofort das Glas zur Hand, setzte es an ihre Lippen und kippte es ihre Kehle hinab. "Noah... ich kann darüber nicht viel sagen.. außer das ich mich eventuell mit dem ANBU-Captain in Verbindung setzen kann um ein Wort für dich einzulegen aber... mehr möchte ich dazu nicht sagen... ich sagte gerade ich vertraue dir... aber das heißt nicht das ich meiner Umgebung traue...", nicht das noch Jemand draußen saß und sie belauschte. Denn das war gar nicht so abwegig. Sie nahm nun tief Luft. "Nun ja.. auch wenn du erst in ein paar Tagen Geburtstag hast, bist du dennoch fast 18 nehme ich an, wenn du sagst dann darfst du... und ganz ehrlich du hast doch schon Sake getrunken oder? Du musst dich für mich nicht verstellen und auf braver Junge machen... du kannst ruhig was trinken wenn du das möchtest und ich möchte dich dazu jetzt nicht zwingen falls du das denkst also keine Panik.. Ist nur ein Angebot..", sie nahm nun die Flasche und schenkte beiden ein, falls er doch trinken wollte und aß dann weiter, bevor das Essen ganz kalt wurde. Nachdem beide dann gegessen hatten, räumte sie den Rest weg, packte das restliche Essen ein, sodass Noah sich eventuell etwas mitnehmen konnte wenn r wollte und legte es erst mal in den Kühlschrank, anschließend spühlte sie schonmal die Pfanne und den Topf aus, damit es später nicht so schwer war diese zu säubern.
Danach huschte sie schnell in den Flur und nahm sich seine Kleidung. Suchte in einer Schublade in der Küche nach Nadel und Faden und flickte erst einmal die kleinen Löcher. Danach stand sie wieder auf und brachte alle schmutzigen Klamotten in die Waschmachine und stellte diese an. Anschließend konnte sie sich zu Noah setzen. "So.. alles erledigt... sollen wir uns etwas auf den Balkon setzen oder möchtest du hier drin bleiben? Die Maschine läuft noch zwei einhalb Stunden, dann noch der Trockner... also haben wir noch Zeit zu quatschen, wenn du solange bleiben magst...", ihre Stimme wurde etwas leiser. "..ich würde mich zumindest über etwas Gesellschaft freuen...", sie fühlte sich sonst wieder einsam, und dann käme die Nacht mit ihren Alpträumen und darauf konnte man sich auch nicht wirklich freuen.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Do 14. Aug 2014, 23:31

Nachdem Noah das Angebot abgelehnt hatte, weil er noch zu jung war, schenkte sich die Ältere ein Glas ein und trank dieses schnell aus, was den Blondhaarigen ins staunen versetzte. Er kannte es zwar, dass seine Frau auch ziemlich feste Trinker werden konnte, denn er hatte das bei seiner Mutter eine Zeit lang gesehen, aber das jemand das Glas ohne weiteres runter kippte, war schon ein Sonderfall. Kaum hatte sie ihre Kehle etwas mit Sake benetzt, begann sie davon zu reden, dass sie da nicht viel sagen konnte. Nur das sie mit dem Anbu- Kapitän reden konnte, was schon mal ein sehr guter Anfang wäre. Immerhin würde ihm das schon helfen, denn er hatte es satt, dass er warten musste, bis dieser auf ihn zu kam. Auch wenn er aktuell nicht wusste, wer dies war. Immerhin war dies ein sehr behütetes Geheimnis und niemand vermag dies herauszufinden. Selbst wenn man intern ein paar Informationen erhalten konnte, so war es ihm gewiss nicht möglich, den Kapitän ausfindig zu machen. “ Ich verstehe. Wenn du das für mich tun würdest, wäre ich dir ewig zu Dank verpflichte.“, sprach er wieder mit einer gewohnt freundlichen Stimme. Da er dies völlig automatisch machte. Selbst wenn er etwas traurig klingen mochte, würde sich das bei ihm noch immer freundlich anhören. Nun begann Lynn davon zu sprechen, dass er ruhig etwas trinken konnte, wenn er wollte, denn er brauchte sich nicht vor ihr verstellen. Was ihn etwas beruhigte und auch gleichzeitig wieder etwas wunderte. Immerhin war sie jemand, der zu der Elite des Dorfes zählte. Diese sollten doch bestimmt genau darauf achten, was in ihrem Umfeld passierte. Aber wenn sie meinte, er könnte das tun, was er wollte. So würde er ihr Angebot annehmen und mit ihr anstoßen, sodass er auch gleich den Sake in seinen Mund kippte und das Glas relativ zügig geleert hatte. Das sollte zeigen, dass er Sake schon gewohnt war und es ihm nichts aus machte diesen zu trinken, so lange es in Rahmen blieb. Dabei leerte er seinen Teller und nahm sich noch etwas, aber nicht viel. Da er nicht mehr all zu viel herunter bekam. Auch dies lies er nun in seinem Magen verschwinden und klopfte sich nun auf seinem Bauch “Lecker!“, rief er noch aus, während der gesamten Geste. Während er seinen Bauch etwas streichelte, sah er wie Lynn herum wanderte und sich um alles kümmerte, was irgendwie anstand. Noah fühlte sich daher nicht besonders wohl, da er ihr gerne geholfen hätte. Aber sicherlich wäre ihr dabei eher im Weg gewesen, als ihr irgendwie behilflich zu sein. Danach wollte sie wissen, ob sie noch etwas auf dem Balkon wollten, da sie nun noch einige Stunden hatten, um sich noch etwas zu unterhalten. “Lass uns auf dem Balkon gehen, ich denke frische Luft ist nicht verkehrt“, mit diesen Worten würde er sich von den Kissen erheben und würde schon die ersten Anzeichen eines Muskelkaters bemerken. Immerhin hatte er sich heute verausgabt und das sollte sich auf seinem Körper bemerkbar machen. Er nahm nun die beiden Gläser und den Sake und würde Lynn auf dem Balkon folgen. Dort angekommen schenkt er beiden noch einmal ein Glas ein. “Wenn du irgendwas über mich wissen willst, frag mich ruhig. Ich bin so offen, dass ich die Fragen beantworten werde, so gut es eben geht.“, sprach er nun und setzte ein breites grinsen auf. “Irgendwie ist es gerade so ruhig.“, stellte er fest und blickte zu Lynn. Scheinbar war das gröbste des Angriffes vorbei nur vereinzelt schienen noch ein paar Kämpfe in Gange zu sein, da man ab und zu, jenachdem wie der Wind stand, ein paar Geräusche wahrnehmen konnte.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]

Benutzeravatar
Lynn
Beiträge: 269
Registriert: Sa 26. Apr 2014, 13:42
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Lynn » Do 14. Aug 2014, 23:56

Sie folgte Noah, erhob sich dazu langsam von ihrem Sitzkissen und machte das Licht aus, so konnte man am Himmel die Sterne besser sehen und vorallem den Mond. Sie hörte Noah zu und nickte dann. "Ja... da hast du recht.. es ist sehr ruhig...", eine Stille die ihr nicht gefiehl, da man dennoch ab und an die Klingen der Kunai und Shuriken vernahm, wenn sie klirrend aneinander flogen. Somit war klar, das noch immer Kämpfe in Konoha von statten gingen, aber sie hatte keien Kraft mehr um zu helfen, auch wenn sie geollt hätte denn sie fühlte sich verpflichtet dazu. "Ich würde ihnen gern helfen.. aber ich kann nicht mehr heute... ich bin platt...auch wenn es sich falsch anfühlt..."
Draußen hatte Lynn auch Kissen liegen in den wärmeren Jahreszeiten, auf diesen saßen die beiden und konnten sich mit dem Rücken an die Kissen lehnen, welche sie an der Hauswand befeftigt hatte. Aber es wurde etwas kühl, weshalb sie nun auch etwas zitterte. Der kühle Abendwind war angenehm, da er sie wach hielt und ihr auch irgendwie zeigte, dass sie noch lebte.
Sie bekam etwas Gänsehaut zu dem zittern und rieb sich nun die Oberarme. Stand dann aber wortlos auf und holte drin noch eine Wolldecke. "Ist dir auch kalt?" Sie legte die Wolldecke nun neben Noah und wartete auf seine Antwort, würde dann noch die Bettdecke holen, denn sie hatte nur die beiden Decken. und mit ihm eine teilen? Sie wusste ja nicht ob das nachher falsch verstanden werden würde wenn sie fragte.
Nun hockte sie sich aber erst einmal hin und trank ihr Glas erneut leer. Schaute Noah aber an, der sein Glas eben auch mit wenigen Schlücken ausgetrunken hatte und er wollte ihr Weis machen, dass er nicht trank. "Du hast schon mal Sake getrunken hab ich recht?", sie zwinkerte ihm kurz zu und grinste dann. Ob das nun durch den Alkohol kam oder aber weil sie gerade Lust dazu gehabt hatte, sie wusste es nicht.
[align=center][font=Arial]Handeln//Denken//"Sprechen"Jutsu~Andere~
Charakter
[/font]


Bild

[font=Bradley Hand ITC]ZA Sayuri Uzumaki[/font]

Danke Ina für das Set. :)[/align]

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 104
Registriert: So 19. Jan 2014, 14:03
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Lynn's Wohnung

Beitragvon Noah » Fr 15. Aug 2014, 00:13

Noah hatte festgestellt das es verdächtig ruhig war. Auch wenn man ab und zu hören konnte, dass noch immer Kämpfe innerhalb Konoha in Gange waren. Aber es ist deutlich ruhiger geworden, als am Vormittag, da wo sich Lynn und Noah getroffen hatten. Wenn er so zurück dachte, kam es ihn vor wie eine halbe Ewigkeit. Da einiges passiert war und man als Teilhabender deutlich spürte, dass noch immer nicht alles vorbei war, hatte man ein besonderes Gespür für Gefahren entwickelt. Aber dieses brauchte er nicht mehr. Die Gefahr, die ihn betraf wurde gebannt und er hatte den Kampf gewonnen. Auch wenn er sicher war, dass der Nukenin ihn mit Leichtigkeit hätte fertig machen können. Nur durch einen unerwarteten Angriff saß er nun schlussendlich hier und konnte mit Lynn Sake trinken. “Wir haben das getan, was wir tun konnten. Wir sind an unsere Grenzen gegangen und haben unser Dorf verteidigt so gut es ging. Ich denke also, da wird keiner böse sein, dass wir uns nun etwas ausruhen. Morgen sieht es wieder ganz anders aus!“ Mit diesen Worten versuchte er Lynn ihr schlechtes Gewissen etwas zu vertreiben, denn so dachte er nun mal. Er könnte zwar nun wieder in einen Kampf reingehen, aber das würde wohl bedeuten, dass er die nächsten Tage im Krankenhaus verbringen musste. Weil es sich dann vollkommen verausgaben würde und das wollte er nun wirklich nicht. Der Iryonin, der ihn behandelt hatte, hatte auch gesagt, dass er sich heute nicht mehr überanstrengen sollte. Da es sonst schnell mit einem Besuch im Krankenhaus enden konnte. Was der Iryonin zu Lynn gesagt hatte, wusste er natürlich nicht aber das war auch nicht sonderlich wichtig. Denn sie schien ein ähnliche Anweisung erhalten zu haben.
Während Noah sich nun etwas umsah, sah er wie Lynn begann zu zittern, was ihn etwas verunsicherte. Aber sie schien sehr schnell zu reagieren, denn sie ging noch einmal in die Wohnung und holte dort eine Wolldecke, die sie nun neben den Blonden legte, mit der Frage, ob ihm auch kalt sei. Er schüttelte zwar den Kopf begann aber die Decke auszubreiten, sodass beide damit bedeckt waren. Natürlich konnte das nun falsch verstanden werden. Aber das war ihm gerade ziemlich egal, denn daran dachte er gar nicht. Er war einfach nur froh, dass er noch hier sitzen konnte und die Zeit noch etwas mit einer Freundin verbringen konnte. Die Dame schenkte nun noch ein Glas Sake nach und Noah war natürlich dem nicht abgeneigt, da der Alkohol auch von innen wärmte. So würde er wieder das Glas leeren, jedoch diesmal etwas langsamer, denn er wollte nicht besoffen werden. Denn das würde nur ein schlechtes Licht auf ihn werfen. “Ja ich hab schon Erfahrung mit Sake, dass ist aber eine lange Geschichte. Wenn du sie hören möchtest, erzähle ich sie dir gerne.“ Doch was sah er nun nach diesen Worten, zwinkerte sie ihm wirklich zu? Oder hatte er das nur falsch gesehen? Er blinzelte nun einmal um zusehen, ob irgendwas mit seinen goldenen Augen war und begann nach der Feststellung, dass alles Inordnung war, an breit zu grinsen.
[align=center]Charakter | Jutsuliste | Arita-Clan
Bild
Vielen Dank an Inaa für das tolle Set .3
Talk - Thinking

[/align]


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste