Das Anwesen der Yagamis [Zerstört]

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 01:13

melody schaute den hokagen hinter her und dan zu nakazato "kannst du mich zur türe tragen??" fragte melody sich und wartet auf seine reaktion , nakazato nickte und ging zu melod und nahm sie auf den rücken und ging mit zu türe also soe lai sah war sie noch glücklicer "bruder" melody lächelte und nakazato trägt sie zum hokage an die türe

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Dez 2008, 01:18

"melody was machst du da??" kai war doch weng überrascht siehier zu sehn und noch so glücklich , er schaute dan zum hokage //zusammen reisen kai wit bald vorbei// "meister hokage ich bin kai amasawa ich solte von den wachen aus zu ihnen um den bericht ab zu geben , leider kann mein eines teammit gleid nicht mit kommen da sie mit schweren verlätzungen im krankenhaus liegt " *hust* kai hatte komischerweise immer noch seitenstechen und sie sind nicht mal gerannt

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 24. Dez 2008, 01:25

yumi lächelte den hokagen zu und verbeugte sich kurz dann schaute sie auf kai der hustete sie sah nun auch melody die sehr glücklich wirkte
sie lächelte der süßen kleinen zu
und hörte kurz zu

hokage sama und nickte kurz

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 10:46

Der Hokage hörte Kai zu, was er ihm zu sagen hatte und sah abwechselt zu ihm, Yumi, Melody und Nakazato die ebenfalls an die Tür gekommen waren. Dann sagte er:"Nun mal ganz langsam, kommt erstmal rein und dann können wir dort in Ruhe alles besprechen."Dies sagte er, weil der Hokage bemerkte, dass es Kai nicht gut ging und er ihn schonen wollte. Ryuuzaki bat daraufhin Kai und Yumi einzutreten und sagte:"Bitte folgt mir." Woraufhin er alle 4 Personen in das große Esszimmer bringen würde, da dort ein großer Tisch stand, an dem alle Platz hätten.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Dez 2008, 12:06

kai nickte dem Hokage zu und folgte ihm mit yumi
melody und nakazato forlgtem ihm auch , in der zeit war melody auf kais armen gewandert den sie hatte ihren bruder ganz tolle vermisst und war froh das er weider da war , kai dagegen war froh das melody gut ging aber er selber machte sich grad zu schaffen er hatte schmerzen im ganzen körper und zu gleich trägt er noch melody rum

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 12:17

Als die 5 im Esszimmer angekommen waren, setzte sich der Hokage an den Tisch und bat die anderen sich auch hinzusetzen: "Bitte nehmt doch Platz." Ryuuzaki überlegte kurz und dann sagte er zu Kai: "So und nun erklär mir bitte genau was vorgefallen ist, vorne and der Tür ging das alles ein bischen hektisch zu und hier haben wir Ruhe." Mit einem freundlichen Gesichtsausdruck wartete Ryuuzaki auf die Antwort des verletzen Jounins und fügte noch hinzu: "Wenn deine Schmerzen zu groß werden, dann lass dir ruhig Zeit mit dem Reden, ich will nicht,dass du mir auch noch zusammen klappst." Und lächelte dabei etwas.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 24. Dez 2008, 12:22

melody wurde von kai auf nen stul gesetzt und er selber nahm platz neben ihr, melody hörte gespannt dem hokage zu und schaute zu kai
der sich seine seite unter tisch hielt da sie im ganz schöne schmerzen bereitet , man sah es zwar melody an das sie sich sorgen machte aber sie sagte nichts sie hörte nur zu

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 24. Dez 2008, 12:30

yumi nickte dabkend und folgte den hokagen in sein ess zimmer als er sich gesetzt hatte und alle anderen auch lächelte sie kai an und drückte kurz seine hand
dann wartete sie darauf das kai erzählen würde und er es langsam machen würde ohne sich an zu strengen
in notfall müsste sie sonst berichten was kai ihr schon erzählt hatte und das würde spärlich ausgehen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Dez 2008, 12:33

kai setzte sich neben melody hin und schaute dan zu dem hokage "danke aber es geht schon" [COLOR=#d8d8d8][COLOR=#d8d8d8]sagte kai mit einer ruhigen und schwachen stimme und er holte die luft
"es fing eigendlich alles im wald an ich solte feuerholz suchen wurde schon im wald von irgend was angegriffen aber das war nicht [/COLOR]so heiter als ich wieder bei hinata war kamen 2 ninjas , wir haben erst net gewust wer die waren aber es stellte sich raus der eine war ein s Rang nukenin und der andere ein a oder b rang wir wusten es nicht so genau , der s rang Nuckenin beherschte feuer und Blitz der andere Feuer und erde so viel ich mitbekommen habe , der S rang nuken nin hatte ein scharingan also wusten wir eins das er ein uchiha sein müsste , sie sagteen sie wollten uns als irgend welche versuchskaninchen für medical jutsus und da s Ran nukenin wohl was gegen konoha hat hatte er es auf uns abgesehen .
kai sagte ihm alles was er weis und schaute dan zu ihm , über den ganzen gesprech klang kais stimme irgend wie anderst als normalerweise
[/COLOR]

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 12:44

Der Hokage hörte Kai aufmersam zu und als er fertig erzählte hatte, sagte Ryuuzaki zu ihm:
"Verstehe, ein S Rang Nuke und ein B-A Rang Nuke-Nin haben euch im Wald überfallen und wollten euch für Medic Jutsus benutzen." Er hielt kurz inne und dachte nach, wieso wollten die Nuknin sie für Experimente haben, klingt irgenwie unheimlich. Danach fuhr er fort und fragte Kai, ob er sich an die Namen der beiden oder etwas anderes erinnern konnte:" Kai, kannst du dich an ihre Namen erinnern oder wie sie ausgesehn haben, irgendwelche Merkmale, besondere Kleidung oder so?" Mit nachdenkendem Gesichtsausdruck wartete Ryuuzaki auf die Antwort.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Dez 2008, 12:58

"namen ?? hmm ja der eine s Rang nue nin heißt irgend wie Sairen und der andere heißt Reii irgend wie so sagten sie dieser Reii hatte ein schwert das gebrannt hatte aber mehr weiß ich nicht mehr so genau"

[COLOR=#bfbfbf]kai schaute zu ihm und saß nur da er unterdrückte seine schmerzen und antwortet fast nur mit kurzen und knappen setzen . er wartet nun aber was der hokage sagen würde
[/COLOR]

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 24. Dez 2008, 13:01

"hokage sama ............ ich glaube hinata uzumaki kais team kolegin könnte ihn n ventuell genauere angaben zu den jutsus und den kampf geben sie hatt ein sehr gutes gedächniss alerdings liegt sie im krankenhaus , sie hatte viele verletztungen davon getragen "

sagte yumi schüchteren zum hokagen
und wartete was er sagen würde

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mi 24. Dez 2008, 13:21

"Sairen" und "Reii" sagte Ryuuzaki leise als Kai ihm auf seine Frage antwortete. Die Namen kenn ich irgendwo her, die müssten in den Akten oder dem Bingo Book stehen, dachte er sich. Dann sah er wieder rüber zu Kai und sagte zu ihm:" Gut, ich denke das reicht fürs erste als Erklärung und nun gehst du sofort ins Krankenhaus und lässt dich sorgfälltig behandeln und ich will keine Wiederrede hören, das ist ein Befehl!" Das Wort "Befehl" betonte der Hokage besonders, da er sah wie schlecht es Kai ging und wollte, dass er sich behandeln lies. Ryuuzaki stand daraufhin auf und sagte zu Yumi: "Und du passt auf, dass er sich auch ja behandeln lässt und auch im Krankenhaus bleibt, einverstanden?" Anschließend blickte er zu Melody und Nakazato und sagte zu ihnen:" Und ihr zwei könnt euch Aussuchen ob ihr mit ins Krankenhaus gehen wollt oder erstmal hierbleibt und euch ausruht." Danach drehte er sich um und schaute nach einer Weile wieder zu Yumi und Kai und meinte:"Ich werde später nach Hinata schauen, ich muss erstmal Nachforschungen über die beiden Ninja anstellen, aber ich danke dir für die Info Yumi."
Mit einem Handzeichen entliess er sie aus der Besprechung und dachte erstmal nach.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 24. Dez 2008, 13:39

kai nickte er sagte da zu nichts er stan dan auf schaute zu yumi dan zu melody zu melody schüttelte den kopf sie soll hier bleiben , er will nicht das sie mit geht . "meister Hokage ich hab mich schon untersuchen lassen "
er schaute dan zu yumi und wartet bis sie aufstand , er hielt sich die seite und stützte sich mit der hand am stul ab . er drückte seine augen zu vor scherzen es wurde auf einmal schwarz vor den augen und brach zusammen

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 24. Dez 2008, 13:43

yumi nickte den hokagen zu und satand auf "danke hokage sama " sagte sie noch und sah das es kai wirklich schlecht zu gehen schin er hatte garae gesagt das er sich untersuchen lassen hatte und yumi dachte das eine zweite untersuchung vielicht nicht so schlecht wer als kai sich stützen musst un dann bewustlos auf den boden sackte

"kai " sie ging zu ihn hockte sich nierder und drehte ihn auf die seite sie hielt sein gesicht in den händen
"kai ??? " er musste ins krankenhaus


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste