Waisenhaus von Konoha

Ein gemeinschaftliches Leben der Bewohner und Shinobis im Wohnviertel Konohagakures.
Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Maki Shorai » Di 4. Mär 2014, 23:26

Maki hatte ihre Klamotten nun fertig gewaschen und hatte dabei auch nicht lange gebraucht weshalb sie so gleich mit dem kleid der Sounin weiter machen konnte. Sie merkte schon wie pingelich und zurück halten die kleine Kana auf die leicht bekleidete Maki reagierte und musste Grinsen.

"Hey...das muss dir doch nicht peinlich sein, sind doch nur wir Mädels hier oder?"
kana meinte darauf hin nur das sie hoffte ihr neuer Sensei würde draußen bleiben und wirklich nicht gucken. Maki konnte das nur zu gut verstehen immerhin war Kana in einem Alter wo man nun langsam auf so etwas achtete und vieleicht mochte sie ihn ja auch so das es ihr gerade vor ihm peinlich geworden wäre sich auf irgend eine Art zu entblößen.

"Ach, keine Sorge. Der kleine scheint ganz anständig zu sein und...süß ist er auch oder?"
fragte die Cuunin neugierig die kleinen Genin. Es interessierte sie wie sie darüber dachte und so ein kleine Weibergewäsch war doch von Zeit zu Zeit ziemlich aufregend. Sie selber hatte ja keine Ahnung wie Alt Hiro in wirklichkeit war daher hatte sie sich nicht wirklich gedanken zu ihm gemacht außerdem sah sie Kana und Hiro schon irgendwie als Paar daher war sie neugirig was Kana über den talentierten Nachwuchssensei so dachte. Maki bemekrte durch das Waschen gar nicht wie Hiro kurz Handtücher brachte und ihre klamotten zum Trocknen abholte. Sehr Höflich aber Kana war mal wiederbeschähmt, selbst eingie Momente danach als sie in die Suchen kommen sollte. Maki hatte sich nun auch ihrer unterwäsche entledigt und ging in die Dusche.

"Nun guck mal wieder grade aus meine, sonnst stürtzt du womöglich noch. Es gibt nichts wofür du dich schämen musst immerhin sind wir beide doch vollkommen gleich aufgebaut."
meinte sie . Klar sie war eine kleine Heuchlerin was das betraff, denn sobald sie andere gut gebaute Frauen um sich herum hatte so war sie mit ihrer Figur auch nciht mehr zu frieden und verhielt sich nciht ganz uhnähnlich zu dem was Kana tat. Doch Kana war jünger als sie und beinahe noch ein Kind, es war fast als würde sie mit einer blassen kleinen schwester Duschen gehen. Plötzlich hörte man vom Fenster einen seltsamen laut, ein schnaufen oder so etwas. Maki drehte sich rumm und warf eine der im Bad befindlichen Bürsten genau auf die Lücke des Fensters wo sie das Geräusch vernommen hatte.

"Vom Fesnter Weg Spannter sonnst kommt noch mehr geflogen!"
rief sie und machte das Fenster zu. Sollte die Bürste ihr Ziel getroffen haben so würde es wohl auf der Stirn von naito landen. Kana war inzwischen wieder total panishce und aufgelöst. War das Makis schuld? Hatte sie sie verschreckt?

"Alles wieder gut. Ich pass schon auf dich auf."
sie nahm nun ein Stück Seife und begann sich zu waschen. Die Dusch rauschte ebenfalls und Wasser spühlte den Schweiß des Tages von ihrer Haut.

"Hey, soll ich dir vieleicht denn Rücken Waschen?"
fragte sie die kleine und veruschte sie etwas aufzumuntern.

Out: Kein Ding Kana. Find die kleine eh zm Fresse XD
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 8. Mär 2014, 23:33

Nachdem der junge Uchiha den beiden Mädchen durch den Türspalt Handtücher reichte und die nassen Kleider von ihnen bekam machte er auch die Tür schnell wieder zu. Nicht das es nachher hieß er hatte geguckt oder so, nein nein so einer war Hiro nicht. Nun hatte er die Kleider und machte sich auf den Weg nach draußen um diese zu trocknen. Und da war auch Naito welcher am Badezimmerfenster versuchte von draußen reinzugucken und plötzlich hörte man einen Schrei und einen dumpfen Aufprall weil irgendwas geflogen kam und bam das Fenster war zu. Der Drache sprang vor Schreck zurück und schnaupte einmal, woraufhin Hiro zu ihm kam und dann meinte: "Man Naito, sowas kannst du nicht machen. Das macht man nicht. Wenn Mädchen duschen oder ein Bad nehmen dann guckt man nicht, das gehört sich nicht." Daraufhin legte Naito den Kopf schief, denn so Recht verstand er das nicht. Klar er war ja auch ein Drache und kein Mensch. Er verstand zwar was Hiro sogesehen sagte, aber nicht was er damit meinte. Er blickte nochmal zum geschlossenen Fenster und dann wieder zu Hiro und tappste dem Uchiha hinterher. Dieser ging zur Wäscheleine im Garten und hing dort die nassen Kleider der Mädchen auf. Doch wie sollten sie hier schnell trocknen? Gut Sonen war da aber so schnell ging das auch nicht. Dafür hatte Hiro ja aber eine Idee. "Na komm Kleiner, dann schlag ma mit den Flügeln und mach ne schöne Brise." meinte er zu Naito und zeigete dann durch Armwedeln was der Drache machen sollte. Naito schaute ihn kurz an mit schief gelegtem Kopf verstand dann aber was Hiro wollte und breitete seine Flügel aus, stellte sich auf seine Hinterbeine und schlug mit den Flügeln. Dadurch wurde ein ordentlicher Windstoß erzeugt und die Kleider flogen mit diesem mit. Zum Glück hatte Hiro diese ja an der Wäscheleine festgemacht, sonst flogen diese weg und waren danach bestimmt wieder dreckig. Aber so mussten die Klamotten am schnellsten trocken werden. Die Sonne schien ja auch drauf, dann der Luftstoß, doch das sollte funktionieren. Nach wenigen Minuten wieß er dann Naito an aufzuhören, was der Drache dann auch tat und sich wieder auf alle Viere stellte und einen Laut von sich ertönen ließ. "Ja das hast du gut gemacht." lobte der Uchiha seinen Freund und klopfte ihn sanft auf den Kopf. Dann prüfte Hiro ob die Kleider trocken waren. Ja waren sie, nicht mehr nass. Drum nahm Hiro die Kleider wieder von der Leine und ging wieder rein ins Haus. Die Mädchen durften mittlerweile auch fertig mit Duschen sein, weshalb Hiro zurück zum Waschraum ging und kurz an die Tür klopfte und dann meinte: "Hab eure Klamotten trocken bekommen ich leg sie dann hier draußen hin." Gesagt getan, also legte er sie ordentlich in eine Kiste und stellte diese neben die Tür. Die Mädchen mussten diese nur öffnen und konnten dann die Kleider nehmen. Der junge Uchiha ging dann zurück in den Schlafsaal und dann wieder nach draußen zu Naito. Er hatte sich ein Schnitzmesser mitgenommen und ein Stück kleines Feuerholz genommen vom Holzhaufen und setzte sich unter einen Baum und fing an zu schnitzen. Naito der Drache hatte sich neben den Jungen hingelegt und döste vor sich hin.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 787
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » So 9. Mär 2014, 18:01

Kana war also nun mit Maki, einer bis vor wenigen Stunden noch unbekannte Frau im Badezimmer. Klar sie waren beide Frauen und hatten sich nicht aneinander weg zu gucken und im Krankenhaus musste die junge Kunoichi, auch schon öfters Frauen und auch Männer untersuchen, doch im privaten war die kleine Blondine nicht so sicher und zielstrebig, wie wenn es um ihre eigentliche Tätigkeit ging. Hiro hatte also Handtücher genommen und auch die von Kana hinaus gereichten Kleidungsstücke mitgenommen. Hoffentlich stellte er damit nichts Seltsames an, dachte sie Kana und schaute dann, als Maki etwas Fragte zu ihr. Sie wollte wissen, ob sie Hiro süß finden würde? Was meinte sie mit süß? Zucker war süß, Süßigkeiten waren süß. Die Definition, wie sie wohl Maki verwendet hatte, löste im Gehirn der kleinen einpaar Kurzschlüsse aus, da sie ja bisher sich noch nie Gedanken um junge Männer gemacht hat. Arbeit, Haushalt, das war es, was in Kanas Kopf vor ging, Männer sah sie halt als anderes Geschlecht an, sie war noch nie verliebt und schwärmte auch noch nie von einem Jungen. Kana blinzelte und blickte kurz Maki an. „Was meinst du mit süß?“ fragte sie nach und erschrak kurz darauf, denn als sie auf Naito eben noch war, sah Kana ja nicht, was Hiro und Maki taten. Kanas Kopfkino war für normale Jugendliche sicherlich sehr amüsant, sie stellte sich förmlich vor, wie Maki aus Hiro ein stück heraus biss und er wohl aus Zucker oder so bestand, dabei schüttelt sie den Kopf und murmelt nur. „Das kann so nicht Anatomisch nicht stimmen.“ Meine sie nur. Kurz darauf passierte das mit Naito, er blickte hinein und Kana rutschte ja schreiend zurück, als Maki eine Bürste oder etwas ähnliches hinaus warf und den Drachen wohl traf, anschließend ging das Fenster zu und die zwei Frauen waren wohl alleine. Als das passierte, hatte Maki sich schon vollständig ausgezogen und war unter der Dusche, sie hatte zwar recht, mit dem das sie beide gleich waren oder eher ähnlich, aber Kana fand es immer noch leicht beschämend und zog sich nur langsam nach der Spannerattacke von Naito nun auch vollständig aus und legte die Unterwäsche sorgfältig ab, bis sie auch unter die Dusche ging. Die Blondine war immer noch von der dunklen Hautfarbe von Maki fasziniert, das lag wohl auch daran, dass sie das genaue Gegenteil von ihr war. Blass ohne Schönheitsflecken, die einzigste Fehlerhafte stelle an ihren Körper, war ihre Hand wo einst ein Bandit ein Kunai durchgejagt hatte. Maki versuchte Kana noch zu ermuntern, welche nur nickte, als diese ihr anbot ihren Rücken zu waschen. Auch wenn Kana noch von vielen als Kind gesehen wird und sie viel kindliche Eigenschaften besaß, war sie gerade in einer Zeitphase, die für alle in diesem alter etwas seltsam ist. Der Sprung zwischen Erwachsen werden und Kind sein hat bei ihr nun einmal begonnen und dies sah man auch den Körper von Monat zu Monat, Jahr für Jahr immer mehr an, bis sie schließlich vollständig Erwachsen geworden ist.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Maki Shorai » Mo 10. Mär 2014, 22:30

Maki konnte der kleinen Kana nicht wirklich eine Antwort entlocken da diese diese Offenbar nicht verstand. Maki runzelte die Stirn. War sie noch so jung? Nun ja sie hatte sich in dem Alter sicher auch noch keine Gedanken über so etwas gemacht. Aber das war ja auch nicht wichtig, denn nun galt es erst einmal Kana zu vertrösten und zu duschen. Maki rieb sich ordentlich mit ihrer Seife ein und auch wenn sie sah wie Kana versuchten den Blick auf sie zu vermeiden so beobachtete sie doch ihre Blicke. Das es ihrer Haut galt konnte sie ja nicht wissen. Sie spülte die Seife wieder ab und ging zu Kana hinüber.

"Zeit für ein Schrubbeldidubb!"
lallte sie und nahm einen Schwamm, stellte Kana einen Duschhocker bereit und würde dieser sobald sie sich gesetzt hatte den Rücken waschen.

"Also mit Süß meinte ich ob du ihn niedlich findest...ich meine er ist ein Junge, du ein Mädchen du weißt schon...ich meine ihr seid beide so ungefähr im selben alter, beide Talentiert, ich mein ja nur." sie rieb den Rücken sanft mit dem Schwamm und der Seife ein.

"Ich weiß du bist noch jung aber irgendwann kommst du auch in das Alter wo man sich über so was den Kopf zerbricht."
meinte sie nur nahm sich den Duschkopf und spülte den Rücken der kleinen ab. Sie musste bewundern wie glatt und ebenmäßig die Haut der kleinen war. Mit ihrer Haut im Vergleich dazu war der Kontrast ziemlich lustig.

"Ich hoffe ich geh dir mit meinen Fragen nicht auf die Nerven aber hast du denn noch nie über einen Freund nachgedacht? Also einen festen meine ich?" sie musste kichern. Die Vorstellung von den beiden als Paar war einfach viel zu niedlich. Nun war ihr Rücken fertig doch Maki hatte noch eine kleine Bitte.

"Du sag mal du würdest nicht zufällig auch mir schnell den Rücken waschen?"
fragte sie und faltete betend die Hände. Ein verschmitztes Lächeln konnte sie sich dabei nicht verkneifen, immerhin hatte sie die kleine Genin ziemlich mit ihren Fragen zu durchlöchern. Als sie fertig waren würden sie durch den Ruf des Uchihas wieder die Dusche verlassen natürlich längst abgetrocknet und in das Handtuch gehüllt. Maki schaute um die Tür schnappte sich die Klamotten. Schnell schlüpfte sie ihre Sachen welche wirklich wieder ganz waren und gerade als sie der kleinen Kana das Kleid reichen wollte fiel ihr etwas ein.

"Ach ja das ist ja immer noch kaputt. Reich mir doch mal das Nadelset und ich guck mal ob ichs wieder zusammenflicken kann!"
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 10. Mär 2014, 23:03

Die Kleider der Mädchen hatte Hiro getrocknet mit Naitos Hilfe und in einer Kiste neben der Tür zum Waschraum gestellt und den Mädchen auch bescheid gesagt. Danach war er nach draußen gegangen und hatte sich unter einen Baum gesetzt und war dabei etwas aus einem Stück Feuerholz zu schnitzen. Ein Schnitzmesser hatte er auch mit genommen von drinnen aus seinem Schränkchen neben seinem Bett. Schnitzen konnte er und naja viele der Spielzeuge für die Kinder waren aus Holz, denn für teures Spielzeug war kein Geld da und so hatte Hiro vor einiger Zeit halt mal angefangen zu schnitzen und für die Kinder im Waisenhaus ein paar Figuren gemacht, darunter auch viele Naitofiguren, denn den Drachen fanden alle toll. Was sollte er nun schnitzen? Und für wen? Er entschied sich einfach für noch eine Naitofigur aus Holz, da er diese so oft gemacht hatte konnte er sie sogar im Schlaf schnitzen. Und so dauerte es auch nicht all zu lange da konnte man schon erkennen was es werden sollte. Mehr und mehr von dem Holzstück wurde abgeschabt mit dem Messer und mehr und mehr konnte man die Figur erkennen. Dann gen Ende waren die Feinheiten dran, dass es auch wirklich aussah wie ein Naito aus Holz. Hiro gab sich wie immer viel Mühe und als er fertig war begutachtete er die Figur und war zufrieden. Er holte sich sogar ein weiteres Stück Holz und machte eine zweite Figur. Naito also der echte war mittlerweile neben ihm am Baum eingeschlafen. Man konnte hören wie er langsam und ruhig atmete und sich sein Bauch bewegte. Halt wie es war wenn jemand schlief. Mit einem Lächeln blickte Ryuu den Drachen an und widmete sich dann wieder der Schnitzerei. Auch hier brauchte er nicht lange um aus dem Stück Feuerholz eine Drachenfigur zu machen. Zum Schluss wieder die Feinheiten und dann ritzte er noch seine Initialien in einen der Hinterfüße der Figur, das gleiche tat er auch bei der ersten Figur. Zwei neue Figuren für zwei neue Freunde. Ja die Figuren waren für die beiden Mädchen gedacht. Allerdings war er sich nicht ganz sicher ob diese ihnen gefielen, wobei hier mussten die beiden keine Angst haben das sie abgeschleckt wurden, das konnten die Figuren aus Holz nicht, oder Kleider kaputt machen, auch das konnten sie nicht. Ja Naito hatte heute für eines an Chaos gesorgt, aber alles war wieder behoben, bzw. sollte behoben sein. Bei dem ganzen Durcheinander kam Hiro auch gar nicht dazu seine Sensei Rolle irgendwie richtig einzunehmen. Gut er wollte halt das Kana Naito kennenlernte, das klappte auch mit einigen Höhen und Tiefen und nun? Naja sobald die Mädchen raus kamen zu ihm konnte man ja besprechen was man als nächstes tun konnte. Hiro war ja zum ersten Mal Sensei und musste sich da erstmal reinfinden und bei der kleinen Kana war das nicht ganz so leicht. Naja mit dem Schnitzen war er fertig und die Figuren lagen auf seinem Schoß und da von den Mädchen noch nichts zusehen war schloss Hiro erstmal seine Augen. Mit dem Rücken war er ja an den Baum gelehnt und im großen und ganzen war die Position auch gemütlich. Und so döste er ein wenig vor sich hin während er wartete.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 787
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Sa 15. Mär 2014, 17:51

Kana war noch jung, das stimmte, aber auch ihre Vergangenheit war daran schuld, dass sie halt zwar biologisch gesehen alles verstand, jedoch bestimmte Anspielungen nicht verstand, denn sie hing nie mit anderen Mädchen ihres alters ab oder versuchte sich überhaupt etwas über andere Jungs zu erfahren. Zwar behandelte sie alle gleich und war zu jedem nett und freundlich, aber sie ging sehr viel ihrer Tätigkeit als Medicalnin nach und war ja damals in der Kinderabteilung des Krankenhauses eingeteilt und das nahm viel Zeit in Anspruch.
Gerade als Kana nun vollständig entkleidet war, kam auch schon Maki an und stellte der jungen Genin einen Hocker hin und sprach etwas von Schrubbeldidubb. Was sollte das denn? Kana war jung ja, aber kein kleines Kind mehr, wobei die Blondine es eher etwas peinlich empfand und daher etwas rot im Gesicht anlief. Als Kana saß und merkte wie der Schwamm nun angesetzt wurde, zuckte sie kurz, denn eigentlich weil es immer noch recht ungewohnt war, mit jemanden anderen ein Bad zu teilen und dann wurde es noch beschämender für die Genin, denn Maki stellte nun genauer klar, was sie mit süß meinte. Sie wollte wissen, was die Genin von Hiro hielt und so Dinge. Kana wurde feuer rot im Gesicht, das verstand sie nun und ja sie fand ihn sympathisch, aber er war ihr Sensei und sie noch viel zu jung für so etwas. „Er ist sympathisch, aber so was kann man doch noch nicht sagen. Ich kenn ihn erst seit heute und außerdem, bin ich zu jung für so Gedanken.“ Das letzter murmelte sie schon etwas, aber mehr als Sympathie war da nicht, aber das ganze war einfach nur ziemlich peinlich. Wie konnte Maki über so etwas reden ohne beschämt zu sein? „Und du?“ fragte nun Kana nach. Denn schließlich war Maki sicherlich näher am alter von Hiro dran, als Kana. Dann hackte Maki nach und kann nickte darauf hin. „Es hat noch genug Zeit.“ Meinte sie und spürte immer noch den Schwamm, wie er über ihren Rücken strich. Kanas Haut war makellos und man sah daran, dass sie nicht wirklich oft im Kampf war. Nun spülte das Warme Wasser den Schaum herunter und Maki stellte weiterhin diese Fragen. Wolle Maki Kana irgendwie verkuppeln? Irgendwie merkwürdig, aber da die Genin nicht gerne log und nicht verheimlich, antwortete sie darauf. „Nein noch nie. Ich lerne viel, da wäre auch keine Zeit dafür.“ Meinte sie und blickte dann Maki an. „Und bei dir, hattest du schon einen Freund?“ fragte sie direkt und empfand es als ok, schließlich hat die Chunin sie ja eben auch gelöchert. Anschließend nahm Kana den Schwamm und seifte damit den Rücken von Maki ein. Ja es war ein unterschied zu sehen, nicht nur in der Farbe, auch das die Chunin wohl öfters kämpft. Kana dachte darüber nach, wie sahen normale Shinobis eigentlich einen Medicalnin, der sich selber eigentlich nicht wirklich in Gefahr bringt? Eigentlich eine berechtigte Frage, aber Kana sprach dies nicht aus. Als die beiden Kunoichis fertig waren schlüpfte Maki schnell in ihre Kleidung, die Genin hingegen konnte nur ihre Unterwäsche anziehen, da ihre Kleid noch beschädigt war und als Maki nach dem Nähset fragte reichte die Genin es ihr und sah zu. Eigentlich konnte Kana das auch selber machen, aber wenn die Chunin das schon wollte, überlies sie es ihr.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Maki Shorai » Di 18. Mär 2014, 00:10

Maki hatte es nun endlich geschafft mit der kleinen Kana ins Gespräch zu kommen. Sicher war dies der falsche Weg oder beziehungsweise das falsche Thema für die Junge Kunoichi doch hatte es endlich ihre Lippen gelockert und sie kam etwas aus ihrem Schneckenhaus. Nachdem sie die Anspielung verstanden hatte meinte sie zwar er sei Sympathisch aber meinte auch es sei zu früh um über so etwas nachzudenken selbst wenn sie nicht zu jung dafür gewesen wäre. Maki nickte da es schlüssig genug für sie war. Klar war sie der Meinung dass auch Kana schon solche Gefühle oder auch Gedanken haben würde aber momentan war es wohl wirklich einfach noch zu früh um über so was zu sprechen. Sie fragte auch wie sie dazu stand. Maki kicherte.

"Na komm für mich ist der kleine doch vieleicht noch etwas zu jung aber niedlich ist er, das muss ich zugeben."
meinte sie und fuhr fort. Auch Kana hatte Kana noch nie über das Thema eines festen Freundes nachgedacht, wollte aber wissen wie das bei Maki war. Diese war ihrerseits überrascht das Kana nun doch aus sich kam und solche Fragen stellte. Eine leichte röte schlich sich auf die Kastanien braune Haut der Ehemaligen kumo Kunoichi.

"Ich? Öhm nun ja...öh..nein."
es war ihr fast schon etwas peinlich aber sie war eigentlich in völlig der gleichen Position wie kana. Sie sah sie nun da sie sie etwas mehr wie ein junges Spiegelbild ihrer selbst sah etwas verwundert an.

"Ich denke, dass es bei mir genau so war wie bei dir. Ich habe mir viele Gedanken über meine Ausbildung und mein Training gemacht so das ich nie Zeit hatte mich nach einem Freund umzusehen und sicher hätte ich für einen solchen bisher auch keine Zeit." erklärte sie der jungen Sounin. Sie musste lachen wie viel Ähnlichkeit doch zwischen den beiden bestand welcher sich erst zeigte wenn man sie nicht zusammen sondern separat voneinander betrachtete. Maki war gerade in Kumo immer eine kleine Streberin gewesen und hatte ihre Nase eher in Bücher gesteckt und genau wie Kana war sie früher und manchmal auch heute sehr schüchtern und verklemmt wenn es um das Thema Jungs oder ihren Körper ging. Sie hatte gar nicht gemerkt wie sehr sie sich in ihrer Nähe hatte gehen lassen und wie locker sie wurde. War das Falsch? Die beiden waren nun mit Duschen fertig und maki nähte mit einigen groben Stichen das Kleid von kana. Sie wollte hilfsbereit sein doch eigentlich war nähen nicht ihre Stärke, vermutlich hätte Kana das sogar besser gemacht als sie es gerade tat. Als sie fertig war reichte sie es kana so dass diese sich einkleiden konnte. Als nun beide wieder angezogen waren konnten sie zu Hiro raus gehen.

"So wir sind fertig. Noch mal danke für alles Hiro."
bedankte sich Maki bei dem Uchiha. Dann grinste sie ihn an und stach ihm mit dem Ellenbogen in die Seite.

"Ich glaub aber du musst deinem kleinen Freund noch bessere Manieren beibringen."
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Sa 22. Mär 2014, 11:06

Hiro döste ein wenig angelehnt an den Baum und so bemerkte er gar nicht das die Mädchen nun fertig waren, bis er einen Stoß in die Seite bekam und aufwachte. "Aua" kam es von ihm und er hielt sich die Seite fest. Eine unschöne Art geweckt zu werden. So schaute er etwas schmerzverzogen dann zu Maki und meinte bezüglich der Sache, dass er seinem Freund noch ein paar bessere Manieren beibringen musste: "Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist er doch schon gut erzogen. Das mit dem Fenster, dafür entschuldige ich mich für ihn." dabei stand der junge Uchiha dann auf und verbeugte sich kurz vor den Mädchen und lächelte anschließend. Danach hob er die beiden geschnitzten Holzdrachen auf, bzw. Holznaitos, denn er hatte ja sein Ebenbild aus Holz geschnitzt und gab beiden der Mädchen jeweils eine der Figuren, welche auf der Unterseite sogar Hiros Initialien enthielten: "Hier die sind für euch, hab ich selbst geschnitzt als ihr duschen wart. Ich weiß ist nichts besonderes, aber bei denen braucht ihr keine Angst haben vollgesabbert zu werden oder das eure Kleider kaputt gehen" kam es dann noch keck von ihm, wobei sich Hiro verlegen am Hinterkopf kratzte und dabei grinste. Er hoffe dennoch das die Figuren den Mädchen irgendwie gefielen. Beeindrucken oder sowas wollte der junge Uchiha die beiden damit nicht, nein sowas kam ihm nicht in den Sinn. Lediglich vielleicht eine kleine Freude machen, nach all dem Ärger. Naito wachte dann auch wieder auf aus seinem Schlaf. Er hatte ja die ganze Zeit neben Hiro im Gras geschlafen. Der Drache hob seinen Kopf an und war fix wieder auf seinen vier Beinen und wedelte etwas mit seinem Schwanz hin und her. Jetzt konnte man meinen, dass er gleich wieder die Mädchen umwarf und vollsabberte, und dann konnten sie die ganze Duschprozedur nochmal machen, aber dem war nicht so. Naito blieb ruhig und streckte lediglich seine Zunge raus und hechelte ein wenig. Schon lustig, ein Drache der hechelte als wäre er ein Hund. Aber ja so einige Eigenschaften eines Hundes hatte der Drache ja schon. Wenn er sich freute schlechte er jemanden ab als Beispiel oder knurrte Fremde an wenn er diese nicht genau konnte. Schnuppern tat er ja auch an anderen. Das er dann ein Drache sein sollte passte irgendwo nicht ins Konzept, aber er war einer. Sein Aussehen konnte man nicht leugnen.
"Yosh, wo das nun geklärt ist, können wir ja endlich mit dem Training anfangen Kana. Doch bevor wir anfangen würd ich ganz gerne wissen was du alles schon für Fertigkeiten der Shinobi gelernt hast. Weil dann setzen wir da an und arbeiten uns vorran. Und Maki kann gerne weiterhin hier bleiben und mit machen wenn sie das möchte." Hiro lächelte und wartete nun die Reaktionen der beiden Mädchen ab.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 787
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Fr 28. Mär 2014, 22:59

Maki hatte wohl bei der ersten Frage kein wirkliches Problem, meinte aber nur, dass Hiro wohl etwas zu jung für sie wäre. Stimmt das auch? Kana würde die beiden in etwas gleich alt einstufen, aber nunja, daran lässt sich nichts ändern. Und anscheinend war Maki wie sie und hatte sich noch nie wirklich Gedanken über das Thema gemacht, da hat sie ja schon recht, denn in ihrem Leben war noch genug Zeit für so etwas und so ließen die beiden jungen Frauen das Thema wohl sein. Die Chuunin saß schon völlig angezogen da und nähte nun auch das Kleid von der kleinen Kana voll fertig und hielt es der Genin hin, welche es dann an nahm. Es dauerte etwas, bis die kleine Kunoichi in ihrem Kleid war und auch ihre Haare gerichtet hatte, denn die megagroße pinke Schleifen, brauchte Zeit und saß auch nicht sofort am richtigen Platz, da war die kleine Kunoichi wohl etwas sehr genau und sah dabei immer etwas aufmerksam in den Spiegel. Jung sein ist noch etwas schönes, auch wenn Kana oft sich Gedanken über die Ausbildung machte, so war sie doch noch in einer Welt, die noch heil war und sie glaubte auch daran, dass man mit Freundlichkeit weit kommen kann, wenn man alle gleich behandelt. Als dann Kana voll fertig war, folgte sie nun Maki ins freie, wo Hiro und der Drache war. Maki bedankte sich bei dem Jonin und wies ihn noch darauf hin, dass sein Begleiter wohl noch etwas Erziehung braucht und boxte diese etwas unsanft in die Seite. Der Jonin regierte darauf und entschuldigte sich für das Verhalten des Drachen und reichte den beiden Kunoichis jeweils eine Figur aus Holz, die er geschnitzt hatte. Anscheinend hatte er ein gutes Gedächtnis, denn so etwas, so schnell her zu stellen deutet auf so etwas hin. Zumindest urteilt das Kana daraus und blickte zu Naito, der wider aufstand und hechelte. Wollte er jetzt wieder kommen und sie vollsabbern? Kana hoffte nicht, denn sonst wäre das ganze von eben völlig nutzlos gewesen und anscheinend blieb das Tier ruhig.
Hiro fing dann an zu sprechen und wollte dann die Fertigkeiten von Kana erfahren, welche etwas verdutzt schaute. Fertigkeiten der Shinobis? Kana war eine Pazifistin und würde niemanden wehtun, darum kannte sie so gut wie keine Offensiven Jutsu oder Kampffertigkeiten. „Ich mag ehrlich gesagt den Kampf nicht so sehr. Die Akademijutsus sind mir bekannt, genauso viele aus dem medizinischen Bereich und meine eignen Jutsus.“ Meinte sie und blickt den Mann an. Jetzt war es gefragt, wie er reagiert. Kana mag den Kampf nicht, jedoch erwähnte sie zeitgleich ihre eigenen Jutsus. Sie war sowieso nicht wirklich zum Kämpfen geeignet, sie war klein, schwach und für eine Kunoichi eher langsamer Natur.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Maki Shorai » So 30. Mär 2014, 12:33

Maki und Kana hatten sich nun wieder bei dem Waisen Uchiha eingefunden und würden nun ihren weiteren Tag planen. Offenbar etwas zu unsanft weckte Maki den jungen Hiro aus seinem Schlummer. Sie hatte eigentlich nciht viel Kraft aber offenbar hatte sie es etwas zu dolle gemacht obwohl sie ihn ja nur leicht antippen wollte. Vieleicht war er nciht besonders stark? Maki musste eben etwas besser aufpassen wenn sie das nächste mal jemanden anstieß. Auch entschuldigte er sich für seinen Drachen Freund Naito. Während er das sagte bewegte sich makia auch auf diesen zu und kniete sich zu ihm herunter. Kurz pickste sie in dessen Beule.

"Merk es dier Kumpel!"
meinte sie mit strengen Blick bis sie ihn dann wieder anlächelte und die wunde Stelle streichelte um ihn zu zeigen das aller Zorn nun schon wieder verflogen war. Nach einer kruzen Verbeugung des kleinen Drachen Treibers hielt dieser den Mädels zwei hübsch geschnitzte Holzfiguren hin welche er offenbar für sie geschnitzt hatte. Kana antwortete nicht als sie die Figur entgegen nahm doch Maki verbeugte sich so gleich ihrer Seits.

"Danke. Das ist echt süß von dir."
meinte sie und betrachtete den kleinen Holz Drachen. Er hatte echt ähnlichkeiten mit Naito auch wenn er an manchen stellen vileicht etwas kantiger war und eine andere Farbe hatte doch das störte sie nicht. Es war immerhin etwas selbst gemachtes weshalb sicher eine Menge Arbeit darin steckte.

"Der ist echt süß, fehlt nur die kleine Beule auf dem Kopf nicht war Naito-kun?"
meinte sie zu dem Drachen im Spaß. Nun sollte das Training los gehen und so fragte er auch ob Maki bleiben wollte. Eine schwierige Frage. Eigentlich wollte Maki ja heute an ihren eigenen Techniken trainieren und hatte ja bereits das wichtigste erledigt gehabt. Das sie mit Kana und Hiro mitgegangen war lag ja mehr daran das sie beunruhigt war das Kana Angst haben könne. Sie war auf den Trainingsplatz ja ziemlich aufgelöst gewesen. Aber nun schien sie sich ja an Hiro gewöhnt zu haben und sie wollte die Runde ja nun auch nicht unnötig stören. Vieleicht sah man sich ja auch mal wieder im Dorf oder so.

"Ach wisst ihr ich denke ich mach mich nun auch mal los. Möchte euer Training ja nciht stören und ich hab auch sicher nichts sinvolles Beizutragen da ich keinerlei Medicjutsus oder so was beherrsche. Also machts gut ihr lieben."
verabschiedete sie sich von den beiden und machte sich auf in Richtung Stadt.

TBC:Caffee
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Do 3. Apr 2014, 17:41

Maki ermahnte neckisch den Drachen nochmal wegen der Aktion von eben, woraufhin Naito aber nur den Kopf schief legte. Ja schimpfen oder so brachte nicht viel wenn es nicht Hiro war, aber verstanden hatte er trotzdem was er wohl in Zukunft nicht mehr tun durfte. Die Holzfiguren schienen den Mädchen jedenfalls zu gefallen, zumindest Maki nannte es süß, weswegen Hiro kurz grinste und sich verlegen am Hinterkopf kratze. Kana wusste wohl nicht so recht was sie dazu sagen sollte, naja viel anfangen konnte man damit ja nicht, es war eben keine Puppe womit Mädchen sonst so spielten. Auf Hiros Frage hin antwortete Kana ihm, dass sie den Kampf nicht so sehr mochte, doch die Jutsu aus der Akademie und medizinische Jutsu und ein paar eigene Techniken. So war das also. Naja ok wer mochte schon kämpfen? Jemanden töten oder so war nicht gut. Kämpfen tat Hiro eigentlich nur um andere zu beschützen oder so, so aus Wut heraus oder Zorn oder einfach weils im Spaß machte Gewalt anzuwenden, ne so einer war Hiro nicht. Medizinischer Bereich...damit konnte der Uchiha nun nicht dienen aber da gab es bestimmt was, was er der Kleinen beibringen konnte. Maki verabschiedete sich von den beiden, da sie das Training der Zwei nicht länger stören wollte und auch keine Medicjutsu oder so beisteuern konnte. Es störte den Uchiha keineswegs das sie da war, aber wenn sie nicht wollte dann konnte man da nichts machen. Zwingen wollte er sie nicht. So winkte er nochmal zum Abschied und meinte: "Bis bald" und wandte sich dann wieder Kana zu und überlegte kurz und harkte dann nochmal nach: "Da du kämpfen nicht so sehr magst, denke ich zeige ich dir ein paar Techniken welche mehr unterstützend sind statt offensiv. Kannst du einen Baum hoch laufen ohne deine Hände zu benutzen oder über das Wasser laufen ohne hinein zu fallen? Falls nein dann fangen wir denke ich am besten damit an, denn diese beiden Dinge sind ziemlich nützlich und eigentlich auch wichtig für einen Shinobi." Ja da erkannte man, dass Hiro in dem Sensei-Geschäft noch ziemlich neu war, aber er bemühte sich seine Sache richtig zu machen.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 787
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Mo 7. Apr 2014, 22:37

Maki bedankte sich bei Hiro über das Geschenk, Kana hingegen wusste nicht so ganz, was sie da dazu sagen sollte und verbeugte sich nur und sprach leise ein „Danke“ aus, denn irgendwie war sie das nicht gewöhnt, sie kannte ja schließlich ihren Sensei noch nicht lange und dann schon etwas geschenkt zu bekommen, war mehr als außergewöhnlich. Die blonde Chunin merkte wohl, dass nun das Training an stand und obwohl Hiro sie bat zu bleiben, so wollte sie trotzdem gehen, vor allem da sie keine medizinischen Jutsu kannte und auch auf diesem Gebiet nicht trainierte. Aber der Uchiha war ja nicht für das Medicaltraining da, denn das machte Kana nebenher im Krankenhaus, schließlich war auch dieser Shinobi eher unbewand in so etwas. So ging Maki und Kana steckte kurz die Hand nach ihr aus und wank zum Abschied. Tja, nun waren die beiden wohl alleine. ALLEINE? Schoss es der jungen Kunoichi in den Kopf, sie kannte Hiro ja nun etwas, aber so genau nun auch nicht. Was wollte er denn hier jetzt tun? Sie hatte ihm ja erklärt, dass sie nicht kämpfen will und davon kam man die junge Kunoichi auch nicht weg, sie sah keinen Sinn darin andere zu verletzen, schließlich sollte sie ja Verletzte heilen. Kana blickte umher und hört nebenher dem Jonin zu, der anscheinend einpaar Jutsus noch trainieren wollte. Er sprach von einem Jutsu, mit dem Mann an einem Baum hochlaufen konnte, ohne die Hände zu benutzen. Kana hat dieses Jutsu schon gesehen, erlernt aber noch nie, da sie keinen wirklich Sinn dahinter sah, aber wenn sie schon trainierten, war es wohl auch mal an der Zeit dieses zu lernen. „Nein, das Jutsu hab ich bisher nicht gelernt, ich hab mich mehr auf medizinische Ninjutsus ausgerichtet.“ Meinte sie und wartete ab. Was wusste Hiro über Kana überhaupt? Sicherlich nicht viel, falls er nicht direkt mit der Kagin geredet hat, einfach Ninjutsus erlernte die Genin schneller als so manch andere in ihrem alter, ihre Begabung war teils außergewöhnlich und wohl wir auch gleich Hiro Bekanntschaft damit machen. So wartete die kleine Blondine ab, was Hiro nun tun würde? War er eher ein theoretischer Lehrer oder einer der es in der Praxis vor führte? Kana kannte beide Arte davon, wobei beide ihre Vor und Nachteile boten.
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » Mo 14. Apr 2014, 18:18

So wie die kleine Kana es dem Uchiha sagte, konnte sie die beiden Techniken nicht anwenden. Weder konnte sie Bäume hochlaufen ohne die Hände zu benutzen, noch auf dem Wasser laufen und das obwohl sie im medizinischen Bereich ausgebildet wurde. Naja man konnte ja auch nicht alles aufeinmal lernen oder haben. "Gut dann fangen wir wie gesagt damit an. Also um den Baumlauf zu lernen, auch Kinobori genannt musst du dein Chakra in deine Füße leiten und zwar an die Punkte, welche mit der Oberfläche verbunden sind, in diesem Fall den Stamm des Baumes. Ich zeigs dir einfach mal und du versuchst es dann nach zu machen und so hoch zu kommen wie du kannst." Draufhin formte Hiro das Fingerzeichen für den Baumlauf und konzentrierte auch Chakra in seine Füße und hob dann den rechten Fuß an und setzte ihn gegen den Stamm des Baumes wo sie standen und anschließend hob er den linken Fuß und hielt sich mit der einen Hand an einem Ast fest, damit die Schwerkraft ihn nicht unbedingt mit runterzog, sodass er hinten rüber ging. Aber er klebte am Baum, bzw. stand und meinte dann: "So das wäre Schritt eins, du kannst dich auch gerne erstmal festhalten bis du das richtige Gefühl bekommst und sogesehen hängen bleibst." danach machte sich Hiro dran und wollte den Baum hochlaufen und so ließ er den Ast los und lief den Baum nach oben mit schnellen Schritten und blieb dann mehrere Meter weiter oben stehen und drechte sich um und ging in die Hocke. "So geht das, wenn es dir zu schnell war Kana, dann zeig ich es dir nochmal." und nun wartete Hiro ab was das Mädchen sagte. Naito der Drache schaute nach oben zu einem Herrchen und kratzte dann auch etwas an dem Baum mit seiner Vorderpfote. Scheinbar wollte er auch den Baum hoch wie Hiro es tat, nur konnte er das nicht. Der Uchiha grinste und meinte dann: "Nein Naito du nicht." und sprang dann wieder runter vom Baum und strich dem Drachen kurz über den Kopf.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild

Benutzeravatar
Suouin Kana
||
||
Beiträge: 787
Registriert: Mi 14. Okt 2009, 17:16
Im Besitzt: Locked
Chakra: 6
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 3
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 2
Taijutsu: 1
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Suouin Kana » Mi 16. Apr 2014, 22:38

Trainings für Baumlauf

Hiro wollte also Kana einpaar Grundjutsus beibringen, die die Genin bisher nicht gelernt hatte, warum überhaupt nicht? Naja Kana war nicht gerade sehr schnell, körperlich gesehen und da sie immer im Krankenhaus war, brauchte sie die Fähigkeit nicht an Bäumen hoch zu laufen oder über das Wasser zu gehen. Da aber Hiro ihr neuer Sensei war und es wohl als wichtig betrachtete, wollte er ihr das Kinobori, wie er es nannte, beibringen. Die kleine Blondine war in so etwas recht gut, wenn es um Fingerzeichen merken ging und Ninjutsus, genauso war ihre Chakrakontrolle nicht zu unterschätzen. Der Uchiha erklärte das Jutsu genau, das Chakra musste in die Füße geleitet werden oder eher in die Fußsollen und anschließend konnte man durch diese Kontrolle sich am Baum fest halten und hinauf gehen. Kana hob sofort die Hand an. „Also heißt es, zu wenig Chakra man stürzt herab und zuviel man beschädigt den Baumstamm?“ hackte sie sofort nach und blickte dabei den Jonin an. Hiro setzte die erste Schritte den Baum hinauf, er meinte Kana könnte sich erst wo festhalten, bevor sie hinauf ging, aber die Genin legte nur den Kopf etwas schief. „Nein, ich hab mir die Zeichen gemerkt.“ Meinte die Genin nur und sah wie der Uchiha Naito ansprach, der auch den Baum hinaufklettern wollte, aber es nicht so konnte, wie der Jonin. Kana formte für eine Genin recht schnell und genau ihre Fingerzeichen und setzte einen Fuß an den Stamm an und leitete das Chakra in ihn. Beim ersten abdrücken, rutsche sie kurz etwas hinab und sie stolperte kurz zurück. Beim zweiten Anlauf konzentrierte sie sich besser auf das Chakra und sie ging ihren ersten Schritt den Baum hinauf. Es ging recht schnell und sie begriff das Jutsu fast sofort. Eine der Vorteile von Kana, sie lernte schnell und war für ihr Alter schon recht schlau. Als die Blondine dann eine weitere, noch zage Schritte den Baum hinauf ging. Sah sie hinunter zu ihrem Sensei, der wahrscheinlich bei Naito war. „Ist das so richtig?“ fragte das Mädchen sofort nach, denn Kana fragte lieber zweimal nach um keinen Fehler zu machen. Sie traute sich immer mehr Schritte und war schon ein gutes Stück weiter oben, als ein Windstoß aufkam und ihr Kleid weg wehte. Jetzt passierte es, vor schreck, hielt sie mit ihren Händen ihr Kleid fest und rutschte mit den Beinen vom Stamm ab.

Wörter: 394
Kana redet
Kana denkt


Charakterlinks

Benutzeravatar
Hiro Uchiha
||
||
Beiträge: 444
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 19:30
Im Besitzt: Locked
Vorname: Hiro
Nachname: Uchiha
Alter: 16 Jahre
Größe: 1,60 Meter
Gewicht: 58 Kilogramm
Stats: 35/42
Chakra: 5
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 5
Ausdauer: 6
Ninjutsu: 7
Genjutsu: 4
Taijutsu: 4
Wissensstats: Alle 10 durch Dämon
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Re: Waisenhaus von Konoha

Beitragvon Hiro Uchiha » So 20. Apr 2014, 20:41

Kana schien Hiros Erklärung des Jutsus auf anhieb verstanden zu haben, was er jetzt nicht unbedingt erwartet hatte, da sie ja noch so jung wirkte und alles und selbst sagte das sie noch nicht so viel konnte usw. Er war also überrascht, aber das war gut wenn sie so schnell verstand, nicht das es schlimm gewesen wäre wenn er es nochmal erklären musste oder so, keines Wegs aber sie verstand schnell und das war auch eine gute Eigenschaft eines Shinobi. Sie konnte schnell Lernprozesse verinnerlichen. Wegen der Sache mit dem zu wenig und zuviel Chakra meinte er: "Jap, bei zu wenig fällst du von der Oberfläche und bei zuviel, kannst du sie schädigen." und dann zeigte er ihr wie sie es zu machen hatte, bzw. wie man die Technik nutzte. Nachdem er dann wieder unten war war Kana an der Reihe. Beim Antritt rutschte sie kurz aus und stolperte zurück, was bedeutete, das sie noch nicht die passende Menge gefunden hatte, aber dann beim nächsten Anlauf gelang es dem Mädchen und sie ging zaghaft den Baum nach oben. Ok das war auch nicht zwingend jedermanns Sache mit einem Mal so im 90 Grad Winkel an einem Baumstamm zu stehen und hochzulaufen, daran musste man sich gewöhnen, aber sie machte alles richtig, weshalb Hiro ihr auch zurief: "Jap das machst du gut, weiter so." und schaute ihr zu, genauso wie Naito. Dann kam ein Windstoß auf und Kana hielt ihr Kleid unten rum fest, da es wehte und verlor dabei die Konzentration und löste sich somit vom Baumstamm. Sofort reagierte Hiro und sprang gezielt hoch und fing Kana mit beiden Armen auf , stieß sich vom Stamm ab und landete dann wieder auf dem Boden und setzte das Mädchen sanft ab:" Alles in Ordnung bei dir? Das ging ja nochmal gut. Genau das passiert wenn du die Konzentration verlierst, aber dafür das es gleich beim ersten Mal geklappt hat, alle Achtung, das war super Kana, ich hab damals ein bisschen länger gebraucht und bin die ersten paar Male immer wieder runtergeruscht und hab mir ein paar Beulen am Hinterkopf zugezogen." Dabei grinste er und kratzte sich am Hinterkopf, aber es war die Wahrheit. Die andere Hand legte er auf Kanas Kopf und tätschelte diesen ein wenig. Bei den anderen Waisenkindern, welche in etwa so jung wie Kana waren oder noch jünger half das immer, nach einem Schreck oder wenn diese weinten oder so. Und bestimmt hatte sie gerade einen Schreck bekommen, denn irgendwo runterfallen das ging einem immer durch Mark und Bein.
Handeln | Reden | Denken | Jutsu | Angra Mainyu | *Gespräch auf/innerer Ebene*

Bild


Zurück zu „Wohnviertel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste