Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Kakashi Abumi » So 27. Jun 2010, 13:56

Inoe war irgendwie ein wenig durcheinander, sie stand quasi zwischen den Fronten und versuchte alle wieder zu beruhigen, irgendwie tat Inoue Kakahsi leid, es war schwer Kakashi von etwas abzubringen wenn er es sich in den Kopf gesetzt hat. Da half quasi gar nichts. Doch sie nahm plötzlich seine Hand und wollte ihn davon abbringen weg zu gehen, sie redete auf ihn ein und ging dann zu Karas und streichelte sie zur Beruhigung, das wäre Kakashi's Chance gewesen jetzt hätte er schnell abhauen können und sich aus dem Staub machen, aber mit mal stand auch Karas wieder auf und ging zu Kakashi, sie sagte er solle nie wieder weg gehen das es nur ein Unfall gewesen wäre und so weiter, plötzlich nahm sie dann auch seine Hand und hielt diese an ihre Wange, Kakashi riss die Augen auf und wollte die Hand gerade wegziehen, diese Hönde sind die pure Waffe doch konnte er nciht da Karas sie fest hielt, war dies ein Beweis dafür das sie ihm vertrauen würde, das sie selbst ihr Leben an ihn vertraut, das traf Kakashi, endlich hatte er begriffen Karas mochte ihn sehr ob als Freund oder was auch immer sie mochte ihn und würde ihm etwas wie das niemals krumm nehmen, und auch Inoue stand scheinbar zu Kakashi, es war als hätte er endlich wirklich wieder richtige Freunde, ok Karas und Kakashi waren seit dem Tod des Sensei zwar Freunde aber es war nie wirklich etwas ernstes wie Kakashi fand. So stieg er vom Rand weg und stand direkt vor Karas.. Danke.. Karas.. flüsterte er nur und legte seinen Kopf auf ihre gesunde Schulter...

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Aburame Inoue » So 27. Jun 2010, 22:25

Überrascht beobachtete die kleine Aburame wie schnell sich Karas wieder aufrappelte. Sie hatte nicht erwartet, dass das Mädchen nach einem solchen Zusammenbruch so schnell wieder aufstand. Natürlich war sie aber froh, als sich das Mädchen wieder zusammen riss, denn andere Leute weinen sehen, war wohl das letzte was Inoue wollte. Die kleine Blondine schmunzelte leicht als Karas mit dem Jungen sprach, auch wenn sie nicht wirklich was hörte, musste sie doch grinsen. Auch der Kerl schien ziemlich fertig zu sein, da er sich schon an Karas lehnen musste.
Was sollte Inoue nun sagen? Die beiden unterbrechen? Zugucken? Applaudieren?! Inoue kicherte leise vor sich hin, beim Gedanke daran wie es aussehen würde, wenn sie nun klatschen würde. Doch sie tat gar nichts… Erst das Knurren ihres Magens durchbrach die Stille. War schon wieder so viel Zeit vergangen dass sie wieder Hunger hatte, oder was war das? Inoue schmunzelte einfach nur vor sich hin. Da kam ihr die Frage in den Kopf, die wohl ziemlich taktlos war in Anbetracht dessen das Kakashi mit seiner Haarfarbe auch nicht ganz zufrieden war, doch das wusste sie ja nicht. „Die neue Jacke ist ja ziemlich cool… Aber was ist nur mit deinen Haaren passiert?“, sagte das Mädchen leise, sodass man es grade so hören konnte und deutete auf den grünen Schopf des jungen Mannes. Mal sehen was ihm dazu einfiel.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Karas Nara » Di 29. Jun 2010, 19:41

Kakashi hatte auf Karas ragiert und war von dachrand weggeganen doch wie er dann reagierte ließ Karas einwenig erschrecken er hatte seinen kopf an ihre schulter gelegt schnell hatte karas sich weder gesammelt und legte dem genin einfach die hand auf den rücken sie genoss es und das war ein gutes gefühl nach einiger zeit unterbrachh inou die stille in dem sie eine frage zu seinen haaren stehlte karas streichelte dem jungen darauf hin den grünen schopf und lachte "Warum unbedingt grün kakashi hmm siehst sehr lustig aus muss ich sagen aber willst du sie wirklich so lassen schwarz stand dir auch sehr gut wieder lachte sie doch eigendlich waren die grünen haare ganz cool und karas mochte sein neues aussehen auch sehr "was machen wir jetzt gehen wir irgendwo hin langsam wird es dunkel oder sollen wir noch was unternehmen" Karas schaute in die runde und wartete eine reaktion der anderen ab

Kakashi Abumi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Kakashi Abumi » So 4. Jul 2010, 00:23

Die beiden Mädchen hatten sich wohl eingekriegt beziehungsweise Karas, sie wurde nämlich ruhiger nachdem sien Kopf auf ihrer Schulter lag. Eine kurze Pause verfolgte die drei als dann Inoue wieder etwas zu sagen begann, es handelte sich um die Veränderung des jungen Genin's. Er wusste gar nicht wirklich was er darauf antworten sollte aber dann rettete ihn Karas unbewusst mit ihrer Aussage, sie fand es wohl recxht gutaussehend wie es jetzt war jedoch sah er mit schwarzen Haaren auch nicht schlecht aus. So lauschte er erstmal weiter und schon warf Karas die nächste Frage auf, womit er von der Aussehensänderung weg war und so gekonnt auf die nächste Frage von Karas antworten konnte. Was wir jetzt machen können? Ich muss ins Bett ich habe heute Nacht nicht geschlafen und bin todesmüdeausserdem geht's mir nciht ganz so gut. Ihr könnt ja gerne noch ein wenig zusammenmachen, oder aber ihr passt auf mich auf und erledigt meinen Haushalt.. das wär natürlich auch nicht schlecht. Bei diesen Worten zuckte er schon zusammen da er eine Ohrfeige von beiden erwartete.

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Aburame Inoue » So 4. Jul 2010, 13:00

Inoue war ziemlich froh, dass sich die Situation wieder beruhigt hatte. Auch wenn man es ihr nicht ansah, war sie sehr erleichtert deswegen. Was Karas zu den Haaren des Jungen sagte, brachte Inoue auf eine Idee. Wenn die Haare nun grün waren, fühlten sie sich sicher auch ganz anders an. Ohne einen Ton zu sagen ging Inoue auf Kakashi zu und fasste ihm völlig zusammenhangslos in die Haare. Typische Männerhaare, im Gegensatz zu ihren, wirkten sie fast schon struppig. Erst jetzt fiel Inoue auf, dass sie seine Haare vorher gar nicht berührt hatte. „Oh…“, flüsterte sie leise und versuchte zu lächeln. Ohne weiter darüber zu sprechen, legte sie ihre Hand auf Karas Kopf. Die Haare waren wesentlich weicher als die von Kakashi. „Hihi…“, flüsterte sie und fasste sich selbst auf den Kopf. Blonde Haare wirkten oft viel seidiger als dunkle Haare, natürlich dachte Inoue nicht länger darüber nach und sagte: „Karas Haare fühlen sich viel schöner an als deine … Du hättest sie vielleicht doch dunkel lassen sollen?… Aber gut aussehen, tun sie wirklich.“ Das Mädchen lächelte, ganz leicht. Wie merkwürdig das für alle anderen um sie herum wirkte, war ihr gar nicht bewusst.
Kakashi schien nicht weiter über die Haare reden zu wollen, weswegen Inoue es nun auch gut sein ließ. Stattdessen hörte sie ehr zu. So ein Spielverderber. Wollte nicht mehr mit Inoue und Karas weg gehen! Doch das letzte was Kakashi gesagt hat, hätte er sich lieber klemmen sollen, denn Inoue fasste dies Todernst auf. „Auf dich aufpassen?“, flüsterte sie nachdenklich und schaute Kakashi ernst an, ja Todernst! „Hast du etwa Angst im Dunkeln?“ Nein, Inoue ist nicht dumm… nur ziemlich naiv.

Karas Nara
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Karas Nara » Mi 14. Jul 2010, 23:29

Karas musste grinsen über die aussagen von Inou und wante sich nachher zu Kakashi "Ich würde ganz gerne noch mit zu dir kommen wenn es nichts ausmacht Kakashi-kun" Karas wurde rot im gesicht und fing leicht an zu zitern sie fröstelte leicht "Inou-chan würde bestimmt auc mit kommen" Karas mochte ihn immer mehr und freute sich in seiner nähe zu sein sie schaute zu inou und ihn "Sollen wir dann zu dir gehen Kakashi-kun dann können wir mal deine unordentliche wohnung sehen" Sie versuchte gegenüberkakashi neutral zu sein da er nct merken sollte wie sie zu ihm steht sie wickelte de arme etwas vo ihren oberkörper den es war nun zimlich kalt geweorden .

Aburame Inoue
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Aburame Inoue » Do 15. Jul 2010, 18:48

Nach einer ganzen Weile fiel Inoue auf, dass es nun wirklich nicht mehr allzu früh war und sie eigentlich noch etwas vorhatte. Die kleine Aburame war durch das kennen lernen der beiden Shinobi so durcheinander in ihrem Zeitplan. Eigentlich hatte Inoue heute noch mehr Training auf dem Plan stehen, weswegen sie sich nun etwas ärgerte dass sie die Zeit so angelegt hatte, allerdings war es auch ein netter Tag mit den beiden gewesen, weswegen der Ärger schnell wieder verflog.
Karas schien allerdings nun schon wieder neue Pläne geschmiedet zu haben. Während Kakashi klar deutlich gemacht hatte, dass er heim wollte, weil er müde war, woraufhin Inoue ja davon ausging dass er Angst im Dunkeln hatte da er die Mädchen gern bei sich hätte, hatte Karas nun wirklich vor ihn zu begleiten. Natürlich hätte Inoue damit auch kein Problem gehabt, dennoch war es etwas komisch zu einem Jungen nach Hause zu gehen, weswegen ihr die Ausrede mit dem Training nun doch sehr gelegen war.
Plötzlich verbeugte sich die kleine Kunoichi vor Karas. „Verzeihung, aber ich kann euch nicht begleiten. Ich hatte heute noch geplant zu trainieren… und wenn du mit ihm gehst, kannst du ja auf ihn aufpassen oder?“ Inoue schmunzelte leicht, wie zweideutig das war was sie sagte, war ihr natürlich absolut nicht bewusst. Stattdessen fand sie es ehr lobenswert dass Karas nun mit zu ihm wollte. Inoue blickte zu Kakashi rüber und murmelte: „Du solltest sie wirklich mitnehmen, wenn du wen zum aufpassen willst.“ Dann verbeugte sie sich auch vor ihm und winkte ihnen leicht zu. „Ich denke wir sehen uns bald wieder, macht’s gut.“, sagte die kleine Kunoichi, drehte sich um und ging. Sie wollte keine Wiederworte hören und irgendwie hatte sie auch kein schlechtes Gefühl dabei die beiden allein zu lassen …

Tbc: ?

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Kodomo Shikashi » So 8. Aug 2010, 13:25

cf-----> Konoha~ Onkel Sams Sushi Bar

Nach dem Abend gestern mit Naoki-kun in Hanas Lieblings Sushi Bar, war sie erst mal nach Hause gegangen um ein wenig zu schlafen, immerhin wollte Maresuke-sensei, sie am nächsten Tag sehen. Nach einer erholsamen Nacht, schlenderte sie dann auf den Marktplatz wo Maresuke das Team treffen sollte. Nach dem gestrigen Fehlschlag, beim Kampf gegen ihren Sensei, war Hana leicht bedrückt, immerhin hatte sie gestern nichts auf die Reihe bekommen. Sie hatte, nur schlechtes gestern gezeigt, und irgendwie, machte sie darüber sorgen, was Maresuke darüber dachte. Außerdem maulte sie ihn nach dem Kampf auch noch ein wenig an. Ein kurzes Seufzen entglitt ihrem Mund und langsam befand sie sich inmitten des Menschen übervölkerten Marktplatzes. Maresuke, wollte sie bestimmt loswerden, natürlich nicht in dem Sinne, dass er ihr Betonschuhe verpasste und sie in ein Fluss warf, eher dachte Hana daran, dass er sie aus dem Team werfen würde. Was sollte ein so starker Shinobi, mit so einer wie Hana. Immer mehr, dachte sich Hana nur schlechtes aus was normal gar nicht ihre Art war. Langsam setzte sie sich auf eine Bank. Immer noch bedrückt, von ihren Gedanken sah sie sich um, viele Menschen, Shinobi, und normale Menschen, aber kein Maresuke, und auch kein Zeichen von Shino. Dann auf einmal viel ihr auf was auf dem Markt geschah, hier wurde gehandelt. Gegenstände, jeglicher Art, wurden gekauft, verkauft und umgetauscht. Hanas Blick spiegelte auf einmal entsetzen. Hana blickte nervös, zu den Händlern und hoffte das Maresuke nicht das tat, was sie dachte. Das wäre schlimm, immerhin mochte sie Shino, und ihr imaginäres drittes Teammitglied. Ihre Atmung wurde schneller und ihre Nervosität erlebte Höhepunkte. Innerlich ängstlich und äußerlich nervös, wartete, sie auf ihren Sensei, und hoffte, dass er sie nicht umtauschen wollte.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Jiro Arita » So 8. Aug 2010, 14:33

CF: Hi no Kuni, Konoha, Trainingsplatz

Maresuke hatte schnell wieder die Dächer des Dorfes erreicht und sprang nun von Dach zu Dach um sich schneller fort zu bewegen. Ansich mochte er es lieber gemütlciher, doch war ihm klar das er sich beeilen musste. Als Sensei war es seine Pflicht immer schnell zur Stelle zu sein, auch wenn er eben zu spät kam. Aber der Jounin machte sich komischerweise nicht viele Gedanken über diese Sache da er ja ansich nicht viel dafür konnte. Sicher, er hätte das Jutsu nicht lernen müssen, aber das hatte nun mal eben getan und das machte ihn nur stärker, daher ging das schon klar.
Nun war Maresuke langsam am Marktplatz angekommen und stand auf einem der hohen Dächer. Wie zu erwarten war der Marktplatz schon etas voler und Mareuke ging in die Kocke und schaute sich nach seinen Genin um. Nach einigen Minuten hatte er letztendlich nur Hana erblickt die dort allein stand und wartete. Wo Shino war wusste Maresuke nicht, aber er hoffte das dieser bals kommen würde. So sprang der Arita leise von Dach zu Dach bis er schließlich auf einem Vordach stand wleches hinter Hana war. Er hockte sich wieder hin und hob begrüßend seinen Arm, wenngleich sie ihn nicht anschaute. "Guten Morgen! Hana-chan!", sagte er laut so das sie ihn bemerken musste und sprang von dem Dach, sodass er nun vor ihr stand. er ginste sie sanft an und nahm seinen Arm wieder runter. Er setzte seine Sonnenbrille ab und steckte sie wieder in seine Weste während er sich mit einer Hand kurz durchs Haar fuhr. "Alles klar? Ich hoffe dir geht es gut...", sagte er und zwinkerte ihr zu.

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Kodomo Shikashi » So 8. Aug 2010, 15:11

Noch einige Minuten sah Hana, mit nervösem und angsterfülltem Blick, auf der Bank, bis auf einmal Maresuke-senseis Stimme ertönte. Die völlig erschreckte Hana sprang auf und drahte sich um, jedoch erblickte sie rein gar nichts, kurz war sie ratlos, und schob seine Stimme unter die Kategorie Hirngespinste. Hatte sie wirklich so viel Angst davor umgetauscht zu werden, das sie gar schon seine Stimme hörte. Hana schüttelte, den Kopf, es war Zufall das sich ihr Hirn seine Stimme einbildete, ganz einfach. Langsam drehte sie sich um und schon stand er dort. Hana erschrick wieder kurz und viel zurück auf die Bank, ihre Atmung, war schnell und ihr Blick leicht angsterfüllt. Zu mindestens wusste, sie jetzt das er es doch war, aber wie hatte er es gemacht? Ein Ninjutsu, mit welchem man die Stimme woanders erklingen kann. Hanas Gesichtsausdruck wechselte zum Schmunzeln, also ob es so eine Technik geben würde. Dann musste es ein Genjutsu sein. Er konnte also doch Genjutsu, was für eine Überraschung, er doch war, aber, schnell erinnerte sie sich an ihre Angst, vor dem Umtausch, was brachte es ihr wenn ihr Sensei Genjutsu beherrschte sie aber Umtauschen will. Inzwischen hatte Maresuke sich seinem vierten paar Augen entledigt und sah sie nun an. Seine Frage, die er kurz darauf stellte, war logisch, immerhin machte Hana nicht den besten Eindruck. Sie wollte eigentlich antworten, aber irgendetwas blockierte sie. Hana sah ihn nun mit nassen Augen an, ja langsam liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Die immer fröhliche Kunoichi, weinte auf einmal ohne Vorwarnung, Sie umarmte Maresuke fest und weinte in seine Klamotten. Einige Momente blieb sie so, und ein paar Menschen sahen sich zu ihm um, immerhin sah es so aus als hätte er sie zum weinen gebracht. "Bitte Sensei......Bitte Tauscht mich......nicht um, ich.......will in eurem Team........bleiben, ich will bei Shino bleiben,....ich weiß das ich gestern.....schlecht war,.......aber ich werde mich.......bessern, wenn ihr......mir die Chance gebt.....und mich nicht....umtauscht....." Hana meinte es vollends ernst, und das hörte man, sie konnte kaum einen fünf Worte am Stück aussprechen ohne das sie schluchzen musste. Sie hat so fürchterliche Angst, davor umgetauscht zu werden, dass sie ihn am liebsten nie wieder losgelassen hätte. Die umstehenden Personen, sahen langsam sehr Kritisch zu Maresuke, weil viele Hanas schluchzen und ihre Worte hören konnten.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Jiro Arita » So 8. Aug 2010, 15:53

Nachdem Maresuke vom Dach gesprungen war merkte er das er doch schneller war als er gedacht hatte. Hana schaute gerade auf das Dach und schien sich zu wundern, aber er war immerhin ein Jounin da kam sowas schonmal vor. Er grinste breit und als sie sich zu ihm umdrehte zeigte er ihr seinen Daumen der nach oben zeigte. Er selbst wusste natürlich nciht wie sehr Hana der Kampf gestern zugesetzt hatte und welce Zweifel und Ängste sie un hatte doch zeite sie ihm das sehr schnell.
Gerade als Maresuek ausgesprochen hatte fing sie an zu weinen, stürmte auf ihn zu, kalmmerte sich an ihm und wiete ihm die Weste voll. Maresukes Mund klappte auf und seine Augen wurden groß als er das realisierte und er merkte das sie scheinbar total verstört war. Während sie nun so herumweinter schauten einig Laute zu ihnen zu Maresuke war dies sehr unangenehm, doch hörte er ja gerade warum Hana so fertig war. Es lag am Kampf gestern und MAresukes Blick wurde wieder ersnt. Er legte seine Arme um Hana und drückte sie leicht ansich um ihr das Gefühl zu geben das er bei ihr war. Dann, einen Moment später, drückte er sie von sich weg, und kniete sich vor ihr auf den Boden und lächelte sie sanft an. "Hey... Hana-chan... alles ist gut! Niemand will dich austauschen. NIemals würde ich sowas tun.", sagte er und nahm eine Hand von ihren Schultern und legte diese auf ihren Kopf, "Nein! Mach dir darum keine Gedanken! Es ist noch kein Meister von Himmel gefallen und das war gestern euer erste Kampf, ja? Alles braucht seine Übung und damit meine ich nich nur das Kämpfen! Alles im leben braucht Übung und dafür bin ich da... um euch zu trainiern...oky? Wenn ich erfahrene Leute haben wollen würde, dann hätte ich ein Chuunin Team verlangt, aber ich woltl Genin, damit ich diese auf da Leben eines Ninjas vorbereiten kann... und das werde ich bei euch mit vollem EInsatz tun... verstehst du?"
Maresuke lächelte sie weiterhin an und streichelte ihren Kopf. Er wusste zwar nicht genau wie schlimm es für sie war, aber er war bei ihr und das würde auch so bleiben.

Kodomo Shikashi
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Kodomo Shikashi » Di 10. Aug 2010, 18:48

Schnell wurde Hana zu ihm gezogen, und zwar genau nachdem sie schluchzend und heulend wie ein Wasserfall auf ihn zu stürmte. Nun drückte er sie ganz fest an seinen Körper, sodass sie vollkommen von ihm umschlossen war. So nah an ihrem Sensei, war sie bisher noch nie, und deswegen fühlte sich Hana, anfangs etwas komisch. Wie intensiv eine solche Umarmung sein konnte. Hana spürte, seinen Körper und seine Wärme, sie konnte seinen Geruch wahrnehmen, und sie vermutete auch seinen Herzschlag wahrzunehmen. Ungewöhnlich, war es für Hana allemal, nicht nur das er nicht nur nach Maresuke sondern auch nach Training roch, nein, noch nie war Hana einer so fremden Person nahe gekommen, und Maresuke war eindeutig ein fremder, sie kannte ihn gerade erst mal durch das Training gestern. Jedoch ging es nach einigen Momenten, und ein wenig half es ihn so nahe zu haben, sie fühlte sich kurz geborgen, und auch kurz verschwand die Angst, ausgetauscht zu werden. Doch schon kurze Zeit darauf drückte er sie wieder leicht weg und kniete sich vor Hana. Nein er wollte kein Heiratsantrag, machen sondern er wollte, lediglich das Hana es wirklich glauben konnte. Irgendwie war es immer so, Menschen die zu kleineren Menschen, wie Kindern, runterkamen, vertraute man mehr. Hana sah ihn mit ihren großen nassen Augen an, und zog einiges was sich in ihrer Nase befand, hoch, das daraus resultierende Geräusch, war nicht gerade schön, aber das war ihr egal. Langsam begann Maresuke ihr zu erklären das er sie nicht loswerden wollte, sondern das, extra Genin, wollte um ihnen was beibringen zu können. Hanas blick änderte sich leicht vom traurigen und ängstlichen zum verwirrten aber auch glücklichen. Auch wenn man es nur schwer erkennen konnte, immerhin konnte sie ihr weinen nicht einfach so stoppen. Danach streichelte er ihr mit der Hand die er vor seinen Worten auf Hanas Kopf gelegt hatte. Irgendwie fühlte es sich an als würde er Hana für einen Hund halten, aber irgendwie half es, denn immer mehr, verschwanden die Tränen aus ihren Augen, und wurden so nass, wie sie es normal sein sollten. Er hatte ihr wirklich ein Stein vom Herzen genommen, und das merkte man, denn schon kurz nach seiner Streichelei, umarmte sie ihn wieder. Obwohl er noch in der Hocke war, stürzte sie ihn mit dieser Umarmung sogar fast um, aber sie war einfach glücklich, das er sie nicht umtauschen wollte. Während sie sich fest an ihn klammerte, spürte sie kaum wie nah sie ihm nun kam, etwas zu nah eigentlich, aber ihre Glücksgefühle, blockierte einfach alles andere. Einige Momente, lies sie ihn nicht los, bis sie ihn dann wieder befreite, sie sah nun aus als hätte sie nie geheult, lediglich ein letztes hoch ziehen, und alles war wieder klar. Sie lächelte ihn zwar noch nicht an, aber ihr Blick war freundlich wie auch glücklich. "Wenn.....ihr mir was beibringen wollt, dann fangt direkt, an......lehrt mich dieses Genjutsu, welches ihr benutzt habt als ihrm ich begrüßt habt, ich könnte schwören das ich eure Stimme, hinterm ir vernahm, und im nächsten Moment, wart ihr vor mir......" Natürlich war sie dumm, da es kein Genjutsu war, sondern einfache Akrobatik, welche Maresuke dort an den Tag legte, aber, da sie es sich sonst nicht erklären konnte, wie er es machen konnte, war es für sie klar ein Genjutsu. Hoffend auf eine zustimmende Antwort vielen ihr die Flecken auf seinen Klamotten auf. Es waren keine Schweißflecken vom Training und auch keine Fettflecken von irgendeinem Essen. Es waren Hanas Tränen die ihn eingesaut hatten. Wieder änderte sich der Blick der Himawari, und sie sah kurz seitlich zu Boden. "Das tut mir Leid Maresuke-sensei....." Ihre Stimme wie auch ihr Blick strahlte ein wenig Traurigkeit aus, immerhin, war es ihre Schuld und ihre Heulerei hatte nicht mal einen guten Grund. Beides trafen die Himawari, und sie fühlte sich schuldig. Sie hoffte natürlich dass er ihr das nicht schräg nehmen, würde, oder vieleicht sogar schlimmer.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Jiro Arita » Mi 11. Aug 2010, 13:30

Maresuke wusste nicht ob seine Worte ihr helfen würden oder sie verstehen lassen würden was er ihr sagen wollte doch hoffte er dies sehr. Man hatte ihm gesagt das Genin manchma so reagierten wenn sie sahen das ihr Sensei um einiges stärker war als sie selbst. Aber so war es imer und dieses System ist ja dazu gedacht um den Genin so zu zeigen was sie späer einmal alles schaffen können. UNd dies wollte der Jounin auch für seine Genin, also einschließlich Hana, auch schaffen. Dafür hatte er ein Team beantragt und er würde alles geben was er konnte um dies nun auch umzusetzten.
Nachdem Maresuke nich nun von Hana gelöst hatte und ihr erkärt hatte wie die Dinge liefen, lächelte er sie weiterhin an. Ihr Blick änderte sich deutlih und das freute den Arita sehr. Doch dann fing die HImawari weider an zu weinen und warf sich an den Hals des Jounin der zwar überrascht war, aber nichts tat. Er legte einen Arm um sie und strich ihr sanft über den Rücken, während sie sich nun an seiner Schulter ausheulte. Sie erinnerte ihn ein wenig an sich selbst kurz nachdem seine Eltern versotrben waren, stellte er gerade fest. So ähnlich hatte Maresuke immer reagiert wenn sein Onkel ihn angesprochen hatte, doch war der Hintergrund natürlich anders gewesen.
Nun aber ließ sie endlich von ihm ab und hörte auf zu weinen. Nachdem sie ihn losgelassen hatte kloppfte er ihr nocheinmal leicht auf die Schulter und stand grinsend auf. Er sah das sie sich freute und das freute ihn ebenfalls. Doch nun wollte sie von ihm das er ihr sein Genjutsu beibrachte was er eben angewendet hatte. Er schaute sie verwirrt an und lachte kurz. "Was?! Genjutsu?! Nein... nein nein... da mus ich dich enttäuschen Hana-chan! Das war kein Genjutsu... das war einfach ich selbst. Ich bin in dem Moment wo dich umgedreht hast über dich gesprungen mehr nicht.", sagte er zwinkend und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. Er schaute an sich runter und merkte das seine Kleidung bzw. seine Weste nun völlig durchnässt duch ihre Tränen gewesen war und nun hörte er wie sie sich entschuldigte. Maresuke guckte sie an, lächelte kurz und formte dann kurz einige Fignerzeichen. "Fuuton: Puraibēto Fū...", murmelte der Arita und kurz danach entwich seiner Haut ein leichter Windstoß der seine Kleidung wieder trocknete. Er grinste weiter und schaute Hana nun an. "Kein Problem Hana-chan! WIr schaffen das alles schon! Das versprech ich dir!", sagte er und zwinkerte ihr nochmal zu.
Nun schaute sich der Jounin um und fluchte innerlich. "Verdammt... wo bleibt Shino-kun?! Wir sollten schon längst los...", sagte er mehr zu sich als zu Han während er sich weiter umschaute.

__________________________________________________________

Selbsterfunden
Name: Fuuton: Puraibēto Fū ("Windversteck: Trocknung")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: Fuuton
Chakraverbrauch: Gering-mittel
Reichweite: Selbst
Lehrer: für jeden verfügbar
Vorausetzungen: Ninjutsu 2, Kleidung
Beschreibung: Dieses Jutsu dient dazu die Kleidung, die man am Leibe trägt, sofort nachdem na mit ihr im Wasser war zu trocknen. Man konzentiert Fuutonchakra in seinem gesamten Körper und lässt dieses über die gesamte Haut entweichen. Die Folge ist ein sanfter Wind der durch die Kleidung weht und diese trocknet.

Jiro Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Jiro Arita » Sa 28. Aug 2010, 18:53

Maresuke stand weiter da und wartete zusammen mit Hana darauf das Shino endlich kommen würde und das sie zu seinen Onkel konnten, doch niemand kam zu ihnen. Es waren natürlich schon viele LEute hier auf dem marktplatz, doch gab es keine Spur von Shino und das störte den Arita sehr. Er war sehr ungedulig und wollte nun langsam los, da ihnen ein langer Marsch von über 2 Tagen bevor stand und der junge Genin schien nichts besseres zutun zu haben als einfach mal auszuschlafen.
Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust und kloppfte mit seinem Fuß ungehalten auf dem Boden herum, ehe er etwas für sich beschloss. Verdammt! Wie kann Shini-kun, bei so einer Sache wo es um leben und tot geht einfach nicht kommen?! Ich glaube es hackt! Verdammt! ... Was mach ich jetzt?! VERDAMMT! .... okay... haben die beiden eben die Woche frei... dachte er und nickte einmal stumm.
Er hatte nun entschlossen allein nach Kirigakure zu gehen, da er alleine eh schneller voran kam und Genin in so einer Angelegenheit wo es sogar ein wenig um Politik und Diplomatie ging meistens ehh fehl am Platz war. Denn mit den Papieren des Hokagen hatte Maresuke die Möglichkeit mit dem Mizukagen persönlichen zu reden. Dieser war nunmal der Kage des Nebeldorfes und er musste wissen ob es hier Genin aus Konoha gab oder ob man ein unbekanntes Mädchen aufgegriffen hatte.
Nun kniete sich Maresuke wieder leicht grinsend vor Hana und legte ihr eine Hand auf die Schulter und schaute sie an. "Hana-chan, pass auf! Eine Planänderung! Ihr habt ne Woche frei! Sag das Shino-kun wenn er kommen sollte... bis dann!", sagte er knapp, klopffte ihr auf die Schulter und stand wieder auf. Er setzte wieder lässig seine Sonnenbrille auf und winkte ihr kurz zu, ehe er schnell über sie auf das Dach sprang und so aus ihren Blickfeld verschwand. Er sprang von Dach zu Dach und amchte sich so auf den Weg zum Laden seines Onkels der ganz in der Nähe war.

TBC: Hi no Kuni, Konoha, Yamadas Laden

Shino Arita
Im Besitzt: Locked

Re: [Hi no Kuni ~ Konoha] Marktplatz

Beitragvon Shino Arita » Sa 23. Okt 2010, 18:18

Shino kam gerade von seiner Wohnung angerannt um zu schauen ob Maresuke Sensei oder Hana noch nicht losgelaufen wären. //Oh mein Gott bei diesen vielen Leuten kann ich ja lange suchen!// Shino lief erstmals zu einem Laden von dem man aus viele Leute sehen konnte. Es war ein Dango Restaurant und der Ladenbesitzer stand angelehnt mit Fächer in der Hand und schwitzend am Laden. Ohne zu zögern ging Shino zu dem älteren Mann. Entschuldigung... Haben sie einen mittelgroßen braunhaarigen Mann und einen ungefähr 14- jähriges Mädchen mit braunen Haaren? Der Mann hatte sich kurz gewundert und zog seinen Fächer zurück. Der Ladenbesitzer zögerte nicht und erwiderte: "Hmm?... Ahh, guten Tag... Ein Mann und ein Mädchen? Ich habe welche gesehen aber das waren mehrere, davon glaube ich dass, das keiner von denen die gesuchte oder die gesuchten Personen war die du suchtest. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen." Shino wartete mit Hoffnung er hätte sie gesehen auf eine Antwort. Allerdings hatte er Hanaund Maresuke Sensei nicht gesehen. Ohh okay.. schon okay... danke schön! Shino wusste nicht was er machen sollte er setzte sich auf eine Bank. Es war sehr heiß und die Schweißperlen auf Shinos Stirn glänzten im Sonnenlicht. Ich hab meine erste Mission verpennt. Da brauche ich aber ne schöne Ausrede für Maresuke Sensei. Shino stand wieder auf und wischte sich kurz den Schweiß von der Stirn ab. Er lief in Richtung Bücherrei denn er hatte eine Idee. //Ahh ich habs wieso tue ich nicht einfach trainieren? Maresuke Sensei würde sich sicher freuen wenn ich stärker in die nächste Mission starten würde.// Wieder mit Freude im Gesicht lief er weiter.

to: [Hi no Kuni ~ Konoha] Bibliothek


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste