Marktplatz

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 6. Jan 2009, 20:56

auch ohne den sharingan konnte yumi das kunai sehen und drehte sich weg so das es neben ihr landete

"na toll hast mich endeckt jetzt bin ich aber endzückt "
sie nahm sich den kunai und trat aus ihren versteck
der kerl sah echt komisch aus und angst hatte yumi keine
sie schaute von kai zu sairen
"ich darf doch anehemen ........... das du sairen bist oder ???" sie grinste leicht sie war in vollster arlarm bereitschaft

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 20:58

Richtig und dürfte ich nun wenigstens von dir erfahren wer du bist und wo Hinata ist?Das würde eine Menge Zeit und Blut für deinen kleinen Freund hier ersparen er sprang rückwärts auf ein Dach um beide im Blick zu haben und deaktivierte ersteinmal sein Sharingan.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 21:02

//er hats ausgemacht// kai schaute auf "wie oft nach wir sagen es nich wo sie ist das geht dir nen misst an" kai schaute zu yumi dan wieder zu sairen //ich darf drozdem nicht in die augen sehn könnte ja ne falle sein//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 6. Jan 2009, 21:07

" also du willst wissen wo wer ist ??? .........und wer ich bin wirst du eventuell wenn du es dann erfahren darfst früh genug mitbekommen"
sie schaute rauf zu ihn
"machen wir doch ein spilchen du wirst diesen auf wand ja wohl nicht nur wegen dieser hinozto oder wie sie hieß machen also was willst du und deines gleichen denn hier ??"

sir grinste schief und schaute ihn genau an so das sie jede bemerkung mitbekommen wprde

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 21:12

Sairen säufzte das würde wohl nur auf die harte Tour gehen . Shunshin no Jutsu flüsterte er und im nächsten Augeblick stand e nah hinte Yumi.Er beugte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr Finde es heraus dann zog er sein Schwert und schlug nach ihren Beinen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 6. Jan 2009, 21:19

genau mit solchen hinterhältigen aktionen hatte yumi so oder so gerechnet des wegen zuckte sie nicht ein mal zusammen als sie seine stimme an ihren ohr war nahm und ihn sagen hörte "find es doch heraus " sie grinste und machte nur ein fersen dreher und schabte dabei nur ganz sachte an der klinge vorbei dann sprang sie zur seite und schleuderte einen kunai auf ihn
" männer ihr dengt echt nur weil wir mädchen sind bekommen wir gleich weihe knie" sie hatte ganz schnell sich von ihn ein stück enfernt sich noch mehr kunais geschnapt und schleuderte nun noch eins zwei folgend auf sairen

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 21:26

kai steht nur dumm da
"sairen ich weis wo die person ist wo du suchst ich sag es dir auch"
sagte kai und grinste fies . er will yumi und sairen weng verwirren da yumi ja anscheinent alles alleine machen will

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Di 6. Jan 2009, 21:30

Sairen glaubte nicht an einen so schnellen Erfolg Gerne sag es mir und ich lass deine kleine Freundin hier in Ruhe und wenn nicht guck ich ob sie mehr drauf hat als du.Mit diesen WOrten wehrte Sairen die Kunais der Kunoichi ab und sprang hinter ihr her.Im Flug formte er Handseals. Katon:Housenka no Jutsu etwa 30 kleine Feuerbälle mit versteckten Kunais und SHuriken die verdrahtet waren flogen auf Yumi zu.Kai ignorierte er vollkommen.SOllten die Feuerbälle YUmi treffen würde sie Verbrennungen erleiden,sollten sie sie verfehlen würde er die Shuriken rechts und link wieder an ihr vorbeifliegen und sie so durch die Drähte fesseln.

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 6. Jan 2009, 21:40

//hmm sag ich oder sag ichs nicht// "ne ich sags nicht solage du Yumi nicht gehn läst imme rhin bist du mein gegner und nich ihrer die wurde nur vom hokage geschickt" sagte er und schaute zu yumi //das kenn ich doch so was änliches hat er mit hinata gemacht// "yumi pass auf las dich nicht treffen und auch nicht fesseln das jutsu wande er bei hinata auch an //oder wars bei mir??//

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Di 6. Jan 2009, 21:51

yumi grinste als er auf kai nicht einging und dann machte er schon hetz jagt hinter yumi und schoß feuer bälle auf sie sie ahnte von den versteck mit den shuriken und schon wärend kai ihr was warnendes zu brüllte machte sie ihre fingerzeichen Karwarimi no jutsu und tauschte ihren körper mit einen holz pflog un tauchte neben kai auf dann schaute sie ihn kurz an grinste und schleuderte von hinten einen mit chakra gefühlten kunai auf sairen
diser jedoch würde nicht sehen das es ein chakra gefühlter kunai war und es eigendlich auch zwei waren und einer in schatten vom andren mit flog und weiter auf das ziel zusausen würde wenn der adere schon abgeblockt war .

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 7. Jan 2009, 18:04

Sairen sah gerade den Kunai der auf ihn zuflog ,doch gleichzeitig schossen ihm Bilder von Reii durch den Kopf er war in einen Kampf mit dem Jinchuuriki Hinata verwickelt worden.Da er so nicht mehr seine Abwehr einstellen konnte formte er schnell Handseals und flüsterte Kawamiri no Jutsu er tauschte den Platz mit einer nahen Wassermelone die anstatt seiner zerbort wurde.Ich kann dann wohl jetzt zu Reii dachte er sich er warf 3 Rauchbomben,erstellte einen normalen Bunshin(Also eine einfache Illusion) und bewegte sich dann mittels Shunshin no Jutsu ungesehen zurück zu Reii.

TBC:Straße von Konoha

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Mi 7. Jan 2009, 19:44

kai wurde erst mal leicht verwirrt wegen der rauch bomben
//verdammt// "hey bleib da" sagte er //toll weg ist er// er drehte sich um zu yumi und schaute ihn an er hatte ein paar schnitt wunden von sairens schwert hipe aber mehr auch net es tropfte nur weng blut "und jetzt??"
kai dachte nen moment nach
"wir schon wies den den anderen leuten geht"
"ok erst mal schaun wir im wald und dan auf den straßen"
sagte er er backte sich yumi und verschwand in nen blätter haufen

TBC: wald von konoha

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 00:13

Der Kyiumen kam auf den Marktpaltz Konohas an, er suchte einmal wieder nach neuem Metall zum Bearbeiten, seines war ihm ausgegangen, Geld hatte er dank Seiner Arbeiten ja genug in der Tasche, denn die Schmiedekunst, war etwas das ihn beruhigte, ihn ablenkte vom Alltag, etwas, was man nicht greifen konnte, etwas angenehmes unbestimmtes, so ähnlich stellte er sich auch die Liebe vor... doch erklären konnte er es sich nicht genauer. Der Markt war weit und offen, überall stände, glücklich umherziehende Menschen, irgendwie froh und fasziniert ging auch der Chunin über den Markt, allerdings, mit einem bestimmten Ziel, einen Metallhändler, einen guten, welchen er des öfteren aufsuchte, um die neuesten Erze sich anschauen zu können. Bald schon war der gesuchte Stand entdeckt und der Junge war in ein Gespräch mit dem Ladeninhaber verwickelt, welches Edelmetall wohl am besten für eine Kette wäre...

Kiara
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kiara » So 11. Jan 2009, 11:56

Kiara kam nach einem leckeren Imbiss bei Ichiraku am Markplatz an. Gezielt ging sie zu einem ganz bestimmten Stand, einer der Artikel aus dem Meer verkaufte. Kiara liebte das Meer über alles, es gab, glaubte sie, niemanden in Konoha der sich besser mit dem Meer auskannte als sie. Sie konnte alles aus DIngen aus dem Meer machen: Medizin, Essen, Cremes´ect. einfach alles was das Herz begehrte. Sie hielt öfters an dem Stand, da sie ja keine Möglichkeit selbst zum Meer zu gehen war dies ihre einzige Möglichkeit dem Wasser so nah wie möglich zu sein. Der Stand, stand direkt neben einem in dem Metal verkauft wurde. Sie fand es eine schreckliche Kombination, allerdings konnte sie da nicht machen. Nach einer weile des guckens kam es zu einem Gespräch mit dem Händler, der ihr dann ganz günstig eind blaue Koralle verkaufte. Sie erkannte sofort, das die Koralle schon beim einsammeln tot gewesen war, wshalb sie diesmal keinen Aufstand machte. EIgentlich wollte sie jetzt nach Hause, doch zwand sie ein Metalstück zum Halten. Es war das perfekte Stück, damit ihre Planzen genug licht bekommen. Sie war sich nicht sicher ob sie es kaufen sollte, sie hatte nicht mehr wirklich viel Geld und sie wusste auch nicht wann ihre nächste Mission sein wird. Dann kam ihr die Idee, sie hatte mal mitbekommen wie sich zwei ältere Herren über einen haufen Schrott, kanpp hinter dn Toren Konohas stritten. Es währe ja nicht weit, niemand würde es merken, denn sie währe shcneller zurück als man gucken konnte. Sie seufzte einmal, jetzt war sie echt verwirrt.

Zairashi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Zairashi » So 11. Jan 2009, 13:08

Nach einem Seufzer und einer endlosen Debatte, wie hochwertig doch ausgerechnet dieses Metall war, war es dem Chunin Leid, er bezahlte den vereinbarten Preis und nahm sich das Platin... Direkt neben ihm war ein wundervoller Stand für Meeresartikel, doch der Mann des Feuers und der Erde hatte keinen Sinn für das Meer, er hatte es bisher zwei mal gesehen und das reichte ihm... Doch ein sehr interessantes Mädchen beäugte eine eher wertlose Metallplatte, sie schien interessiert, aber an ihrem Mienenspiel war abzulesen, dass sie wohl nicht genügend Geld übrig hatte... Mit einem weiteren Seufzer drehte er sich zu dem Händler um und bat ihn um jene Metallplatte, sie war nahezu wertlos fürs Schmieden, aber die Kleine wirkte nicht so, als wäre sie an jenem Handwerk interessiert... Nachdem der Chunin dieses Stück in der Hand hatte, ging er zu der Kunoichi und hielt es ihr vor die Nase... Ich weiß nicht, aber es wirkte so, als wärst du an dem hier interessiert... aber... wenn du es haben willst musst du erst etwa dafür tun... Der Kyiumen hatte eine sehr ernste Miene aufgesetzt, welche allerdings ziemlich schnell zerschmolz und in ein Lachen überging, er war nicht so, deshalb, nahm er einfach das Metall und gab es dem Mädchen... Keine Sorge, ich bin nicht so, hier bitte...


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste