Miyazaki Bistro

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Senju Bureibu
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2014, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Senju Bureibu » Sa 13. Dez 2014, 23:22

CF: Marktplatz

Bureibu war seinem Sensei immer noch dicht auf den Fersen und Betrat somit als zweiter aus der Kleinen Gruppe das Lokal und Verschaffte sich mit einem Blick eine Übersicht über das Lokal, seit dem der Senju junge das Lokal Betreten hatte Lag ihm ein Grillfleisch duft in der Nase der ihm ein wenig Appetit bereitete. momentan schien es in dem Restaurant recht ruhig zu sein und somit hatte die Gruppe freie Platzwahl, es vergingen auch nur ein Paar Momente bis Sato einen Platz für die Drei gefunden hatte und die Gruppe zu einem Kleinen Ecktisch führte. Bureibu nahm Platz und schaute sich Nochmals um und Entdeckte Zwei Fleischspieße die sich Langsam um ihre eigene Achse drehten und somit das Fleisch an Heizstäben Vorbei drehte wodurch es Gegrillt wurde. nun warf der Senju einen Blick in die Karte die einen Recht Bescheidene Auswahl aufwies also blieb dem jungen Shinobi nichts anderes Übrig als was zu Probieren was er noch nie gegessen hatte da er grade keine Große lust auf Salat hatte. noch Während der Senju in die Karte Blickte wurde er was von seinem Sensei gefragt. "nun ja ich habe mich nach einem Stand Umgeschaut der Bücher verkauft da ich heute leider eins meiner Lieblings Bücher verloren habe." erKlärte der Senju und Holt das Buch Hervor das er sich eben noch an dem Stand Gekauft hatte. "und wie man sieht bin ich sogar Fündig geworden, aber ich hatte eigentlich Gehofft das ich es beim Essen lesen Könnte aber so wie es Aussieht isst Man Diese Döner Mit den Händen also wird daraus wohl nichts. " Bureibu schaute sich die Wenigen anderen Gäste an die ihre Döner Assen, nun wannte er sich der Kellnerin zu. "also ich Hätte Gerne einen Dieser Döner mit Gemischtem Fleisch mit Zaziki und Cocktail Soße, Dazu Bekomme ich einen Heißen Apfeltee und einen Kleinen Gemischten Salat." nun da Bureibu Bestellt hatte wannte er sich nun doch seinem buch zu das er nun Aufklappte und anfing zu lesen ohne dabei zu Ignorieren was Sato als Nächstes sagte, Bureibu Schaute Über sein Buch Hinweg und Stellte sich eine Frage die er wohl auch Sofort an sato Richtete. "und wann treffen wir uns dann Morgen wieder oder sagt man uns Bescheid sobald wir uns wieder Treffen." Bureibus Blick sank wieder in sein Buch während er auf die Antwort seines Senseis wartete. Seite für Seite Arbeite er sich durch das Buch Bis dann sein Essen Kam, er Legte das Buch bei Seite und Begutachtete den Döner erstmal Kritisch, auch wenn er Hunger hatte wartete er noch auf Asuka bis sie ihr Essen Bekam.
Reden / Denken / Suiton Jutsu / Jutsu

Bild



Benutzeravatar
Inuzuka Asuka
Beiträge: 162
Registriert: So 6. Apr 2014, 19:20
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Inuzuka Asuka » Di 16. Dez 2014, 20:31

Cf: Marktplatz

Sie hatten kehrt gemacht und den Marktplatz verlassen nach dem Sensei Sato den BBQ nicht kannte. Stattdessen lud er seine zwei Schüler darauf ein, in das Bistro zu gehen. Asuka blieb beim Laufen etwas weiter hinten, den Renji hatte etwas entdeckt. Neugierig hielt er seine Nase auf dem Boden. Sein Geknurre zeigte ihr, das er sehr aufmerksam geworden war. Vielleicht hatte er die Witterung von einem Familienmitglied aufgenommen. Vor dem Bistro blieben Asuka und Renji dann stehen, um sich das Äußere anzusehen, sie kannte das Bistro. Einmal hatte sie hier etwas gegessen und das Äußere fand sie immer als sehr angenehm. Es war nicht BBQ auf das sie sich ebenso gefreut hatte, aber das Bistro war auch eine gute Wahl, wie sie empfand. Also trat Asuka mit Renji ein, gleich hinter Bureibu und Sensei Sato. Sie setzte sich zu den beiden an den Tisch, den sich Sato ausgesucht hatte, und nahm sich eine Karte zur Hand. Renji sprang kurzer Hand auf ihren Schoß und blickte mit seiner Schnauze auch in die Karte. Lesen konnte Renji nicht, höchstens seinen eigenen Namen. Mehr hatte er bis jetzt nicht gelernt. Die beiden brauchten nicht lange um sich etwas auszusuchen. ''Ich hätte gerne den Döner-Kebab für Renji, dazu eine Schüssel mit Wasser und für mich Dürüm Döner und zum Trinken Uludağ Gazoz, vielen Dank.'' Sie sprach sehr leise, aber deutlich und bestimmender als normal. Während sie bestellte, fragte Sato Bureibu was er den vorhin getan hatte. Auf dem Marktplatz war er kurz weggegangen, es hatte danach ausgesehen, dass er sich an einem Stand etwas besorgt hatte. Auch Asuka war neugierig gewesen, aber Sato hatte vor ihr die Initiative ergriffen. Er wollte beim Essen lesen, was Asuka als sehr unhöflich fand. Sie waren doch zusammen hergekommen, so solte man wenigstens miteinander reden. Sonst hätte Bureibu auch alleine essen gehen können. Aber sie würde es ihm nicht sagen. Stattdessen merkte wohl Renji was los war und knurrte den Jungen an. Worauf hin Asuka zu Bureibu sah. ''Ich glaube er möchte dir gerne sagen, dass bei einem gemeinsamen Essen es unhöflich ist zu lesen.'' So gesehen hatte Asuka es ihm doch gesagt, aber es war ja für sie nicht das Gleiche, wenn sie für Renji sprach. Sensei Sato verkündete anschließend noch das, das Essen die letzte Aktion wäre für heute als Team. Das fand Asuka zwar schade, aber sie hatten sich getroffen und kennengelernt, einen Trainingskampf absolviert es war wohl genug für heute. Das sah sie ein. Bureibu wollte gleich wissen, inwieweit es morgen den weiter ging. Wobei sich die Genin auch fragte wieso ihn das so interessierte. Wollte er den wirklich stärker werden, um andere zu beschützen und wen? Wie wollte er jemanden, beschützen, wenn er nicht kämpfen wollte, wegen der Gewalt? Sie verstand den Jungen nicht ganz. Sie würde sich in das Thema nicht einmischen und stattdessen auf das Essen warten, Renji würde seines in Schüsseln unten am Boden essen. Zu Hause hätte sie ihn wohl am Tisch essen lassen aber hier mit Fremden, die das nicht gewohnt waren und sich eventuell gestört fühlen könnten, ließ es lieber bleiben. ''Vielen Dank Sensei, sie sich auch.'' Sie nahm ihr Essen in die Hand und fing an abzubeißen.

Tbc: Straßen von Konohagakure
[align=left]''Reden'' - Denken
Steckbrief - Techniken - Clan - Begleittier - ZA - Nbw[/align]

[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Sato Hyuuga
Beiträge: 58
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 22:50
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Sato Hyuuga » Mi 17. Dez 2014, 18:55

Die drei hatten also ihr Essen bekommen und waren auch schon dabei es zu sich zu nehmen. Der Senju hatte Sato seine Frage beantwortet um danach sein neues Buch zu zücken um es seinem Sensei zu zeigen. Renji war wohl der Meinung dass das Buch nichts auf dem Tisch verloren hatte weshalb er etwas knurrte. Der Hyuuga nickte verstehend, es war nie schön irgendwelche Dinge zu verlieren vor allem wenn es eins der liebsten Dinge war. Die Inuzuka hatte auch für sich und den Wolf bestellt. Als alle mit dem Essen fertig waren putzte sich der Sensei mit einer Serviette den Mund ab und schaute die Beiden an. "Um auf deine Frage zurück zu kommen Bureibu, ich werde mich bei euch melden sobald es weiter geht. Ich werde eine kleine Mission für uns organisieren, eine die wahrscheinlich ausserhalb des Dorfs stattfindet." Eigentlich nichts besonderes aber die Genin waren mit Sicherheit noch nicht sehr oft ausserhalb des Dorfes um selber etwas zu erledigen. "Aber keine Sorge, es wird für so ein frisches Team sicher keine all zu schwere Aufgabe. Wir müssen ja erstmal sehen wie ihr euch auf einer richtigen Mission anstellt und wie ihr mit verschiedenen Gegebenheiten klarkommt." Sato lehnte sich zurück und grinste etwas. Er ging davon aus dass es eine wirklich gute Idee war die erste Mission anzugehen und in der momentanen Lage von Konoha konnte ein wenig Geld für die Dorfkasse sicherlich nicht verkehrt sein. Vielleicht konnte man die Arbeit ja auch in eine art Training umwandeln um alles etwas angenehmer zu gestalten. Hierzu musste aber erstmal die Aufgabe klar sein also wollte Sato auch nicht mehr lange warten. Sato sah eine der Bedinungen und winkte sie an den Tisch heran, er legte ihr das nötige Geld hin und gab ein kleines Trinkgeld. "Gut Leute ich werde dann jetzt aufbrechen, die Kagin ist immer sehr beschäftigt also könnte es etwas dauern bis wir unsere Mission haben. Ich will keine Klagen über euch hören wärend ihr alleine unterwegs seid, verstanden?" Der Gesichtsausdruck vom Sensei wurde etwas härter also sollten Beide wissen dass er die letzten Worte ernst meinte. Die härte wich dann wieder einem freundlichen Lächeln. "Bereitet euch schonmal darauf vor das Dorf zu verlassen, ich melde mich dann." Sato stand auf und ging aus dem Lokal um sich auf den Weg zur Kageresidenz zu machen.

TBC:Heiße Quellen
[align=center]~Reden~/~Denken~/~Handeln~[/align]
[align=center]Bild[/align]
[align=center]~EA: Fumei Uzumaki~/~ZA: Sato Hyuuga~/~DA: Kisuke Urahara~[/align]

Benutzeravatar
Senju Bureibu
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2014, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Senju Bureibu » Mo 5. Jan 2015, 19:35

Bureibu legte das Buch zur seite als das Essen von Asuka kam und Begann nun Gemeinsam mit den anderen zu essen, dabei ging er auf das Knurren von Renji ein und Asukas Kommentar dazu. "nunja wir haben ja noch nicht wirklich gegessen sondern auf dein Essen Gewartet also habe ich mir gedacht das ich die Wartezeit mit dem buch schon mal ein wenig Überbrücke, und nur weil ich in einem buch Stöber Heißt es nicht das ich unaufmerksam bin und mich nicht mehr unterhalten kann wenn man mit mir Spricht." der Tonfall des Senju war wie immer Ruhig und Schwang vor Freundlichkeit. Anschließend Wandte er sich seinem Sensei noch mals zu. "danke für das Essen und guten Appetit." nun wandte er sich seinem Döner zu in den er erst Etwas Zaghaft hinein Biss doch der Geschmack dieses Gerichtes Überzeugte ihn dann und er Biss ein weiteres mal Herzhaft zu. mhh... was Könnte ich als Nächstes tun wenn der Sensei uns jetzt Entlässt, es ist immerhin noch recht Früh am Tag. Bureibu Grübelte so vor sich hin während er seinen Döner stück für stück Aß um sich Schließlich seinem Salat zu zuwenden. der Senju nahm die Sache mit der Mission wahr wollte sich aber nicht sonderlich dazu Äußern der Sensei würde schon Wissen was er tut und immerhin hat der der junge Shinobi seine Antwort bekommen. Sato holte die Bedienung an den Tisch und Bezahlte das Essen um sich dann Im Nächsten Moment auf den weg zur Kagin zu machen dabei machte er ein Anmerkung das er keine Klagen über seine Schüler hören wollte. "Sensei haben sie schonmal von einem Senju gehört der Jemanden Ärger bereitet." Bureibu grinste voller Stolz auf seinen Clan und dachte im Nächsten Moment daran was er wohl auf die Mission mitnehmen würde. während er seine Gedanken damit Beschäftigte sich zu Überlegen was er alles Mitnehmen solle wandte er sich seinem Tee zu und Schielte dabei zu Asuka rüber. "hey Asuka ich hab heute eigentlich nichts mehr vor und da wir heute wohl den Rest des Tages Frei haben Könnten wir doch noch ein bissel zusammen die Stadt durch kämen und uns besser Kennenlernen immerhin sind wir ja jetzt in einem Team." Bureibu Hoffte das Asuka das nicht in den Falschen hals bekommen würde und Lehnte sich in seinen Stuhl zurück.
Reden / Denken / Suiton Jutsu / Jutsu

Bild



Benutzeravatar
Senju Bureibu
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2014, 18:15
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Miyazaki Bistro

Beitragvon Senju Bureibu » Do 12. Feb 2015, 15:15

Bureibu wartete auf eine antwort von asuka, doch schien diese in gendanken zu schweifen, außerdem hatte sie wohl mit ihrer schüchternheit zu kämpfen weswegen sie mehr auf ihr essen starrte anstatt auf Bureibus frage zu antworten. Der Senju schaute sich ein wenig im Restaurant um und bestaunte die kellner, die mit den vielen tellern durch die gänge des Lokals huschten, und ihre arbeit wie fleisige bienchen erledigten. immer wieder fiel dem Genin ein Mann auf der sich mit einem bestimmten Alkohol betrank und schon ganzschön beschwipst war, jedoch belässtigte er niemanden und war auch nicht sonderlich nervig für die anderen gäste weshalb der junge Senju ihn wieder einfach ignorierte und sich Asuka zuwand, diese sah nicht besonderlich gut aus und musste sich wohl auch ein wenig zusammen reisen. auch Renji war etwas aufgebracht und kleffte nervös vorsich hin anscheinend schien es Asuka nicht grade gut zu gehen. " Ähhhhmmmm...... Auskuka ich glaube es ist doch besser wenn du nachhause gehst, du siehst nicht gut aus und ich denke nicht das du grade zu weiteren Aktionen in der Lage bist." Bureibu war etwas besorgt um seine Teamkamaradin und hoffte das sie sich nicht Schlimmes eingefangen hatte. Es dauerte nur Sekunden bis Asuka aus dem Lokal verschwand und Bureibu es ihr gleich tat. Der junge Senju würde jetzt nach hause gehen um dort die sachen für seine bevorstehende Mission zu packen so wie es ihm sein Sensei aufgetragen hatte. Auf dem weg nachhause war Bureibu merklich aufgeregt ob er heute überhaupt ein Auge zubekommt steht noch in den Sternen.

so ich habe Asuka jetzt mal krank Npc´t ich hoffe das Passt so für dich aber was anderes ist mir nicht wirklich eingefallen.


TBC: Straßen von Konohagakure
Reden / Denken / Suiton Jutsu / Jutsu

Bild




Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste