Bibliothek

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Mo 12. Jan 2009, 21:14

Der Hokage war in den Akten vertieft, als plötzlich jemand hinter ihm laut schrie und ihn begrüßte. Daraufhin erschrack er sich kurz und der Junge, der ihn erschreckte setzte sich neben ihn und fragte was er hier machte. Ryuuzaki sah ihn an und sagte:"Erschreck mich nie wieder so verstanden und außerdem ist man in einer Bibliothek leise. Und was ich hier mache, ich durchforste die alten Akten des vorherigen Hokagen." Nachdem er das gesagt hatte schaute er wieder in die Akte, in die er vorher geguckt hatte und las weiter.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Jiraiya
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Jiraiya » Mo 12. Jan 2009, 21:30

Während der Hokage etwas zu ihm sagte, oder ihm genauer gesagt antwortete, überschlug der junge Uchiha seine Beine und saß nun zwar etwas merkwürdig, für einen Mann auf dem Stuhk, dafür aber in einer bequemen Position, auch wenn das nur kurze Zeit so anhalten würe, bevor es unangenehm werden würde. Er lächelte dem ehrenwerten Shinobi zu, als er erwähnte das man in einer Bibliothek leise sein sollte und setzte kurz nachdem der Kage verstummte zu einer erneuten Sprachattacke an. Jedoch wurde er gerade als er was sagen wollte, von der Aktion Yagamis abgelenkt, weswegen er doch noch einen Moment länger verstummte, als er wollte. ''Warum durchforstest du die Akten? Solltest du als Kage nicht halbwegs über die Bescheid wissen, oder gibt es irgendwas wirklich interessantes das es zu überprüfen gilt?'' Für einen Moment war es wieder ruhig, dann jedoch griffelte der Jo-Nin das Buch, welches er sich geliehen hatte und schaute in das Inhaltsverzeichnis, übersprang erstmal die Einführungen und Grundliegenden Dinge, die nur für Akademieschüler interessant waren. Auf dem Einband des Buches stand groß, in roten Buchstaben auf einem hässlichen grauen Einband: Konoha Akademie 1. Jahrgang. Kampfstrategien/Taktiken 7. Ausgabe
Endlich fand er eine Seite, schaute von seinem Buch auf und sagte:''Man muss auf den Missionen schon meist leise genug sein, dann möchte ich das nicht auch noch während eines Gespräches in meiner Freizeit sein.''Wieder schaute er freundlich zum Dorfoberhaupt und es deutete sich wieder ein Lächeln auf seinen an.

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4600
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Di 13. Jan 2009, 17:43

Als Jiraya fragte, wieso Ryuuzaki die Akten durchforstete und ihn dabei mit "Du" anredete, blickte der Hokage zu ihm und sagte:"Das heißt zwar eigentlich Hokage sama, aber egal. Und wieso ich die Akten durchforste, weil ich nach Informationen über einen Sairen Mitaki suche, der vor kurzem ins Dorf eingefallen war und einen Jichuuriki verschleppte. Es muss irgendeinen Grund geben wieso er in Konoha einfiel, kein Nuke-Nin greift ein Dorf an ohne einen bestimmten Grund zu haben und da in den neueren Akten nichts drin steht, schau ich in den alten Berichten des vorherigen Hokagen nach."Danach wendete er sich wieder den Akten zu, als Jiraya irgendwas von Missionen, Freizeit und leise faselte. Ryuuzaki hörte ihm zu aber antwortete nicht drauf. Er schaute in die Akte, welche er gerade vor sich liegen hatte und wurde nach kurzer Zeit fündig. Er legte den Finger auf die entsprechende Stelle in der Akte und las sie genau durch. Anschließend dachte er nach:"Verstehe, der voherige Kage hatte eine Kunoichi aus Konoha hinrichten lassen, weil sie eine Affäre mit jemanden aus Kumogakure hatte. Und die Kunoichi besaß das Sharingan. Also wollte der Hokage verhindern,dass das Sharingan in die Hände von Kumo fällt.Hmm klingt eigentlich ziemlich logisch. Dann muss dieser Sairen Mitaki wohl der Sohn von der Kunoichi und dem Ninja aus Kumo sein, denn er heisst auch Mitaki. Und der Grund wieso er auf Konoha wütend ist, ist dann auch klar, weil der frühere Kage ihm seine Eltern genommen hatte. Na toll und was hab ich mit der Sache zutun? Der frühere Kage ist tot und ich bekomm die Schuld oder was. Wenn dieser Sairen nochmal hier auftauchen sollte, dann werde ich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden."Danach machte der Hokage die Akte zu ,schaute zu Jiraya und sagte:"Ich bin hier fertig,wir sehen uns später, ich hab noch zutun." Anschließend stand er auf, nahm die Akten mit und brachte sie nach vorne zur Bibliothekarin und sagte zu ihr:"Danke für die Akten, ich bin fertig mit meinen Nachforschungen, sie können sie wieder ins Archiv packen." Danach ging der Hokage Richtung Ausgang der Bibliothek und verließ sie anschließend.

tbc:???
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 16:08

melody lief langsam zur Bibliothek da war sie bis jetzt noch nie und das ist der ort wo in konoha keine rmelody vermuten wird melody setzte sich am letzten tisch der großen Bibliothek und dachte nach sie nahm ein buch als tarnung //ich kann nichtgs machen ich bin ganz alleine ich kann nicht helfen und nur weil ich so schwach bin nur weil ich immer im weg stehe will der hokage mich nicht dabei haben , ich glaube ein ninja zu sein ist nicht das beste für mich vieleicht ist es auch nicht gut in konoha zu bleiben, was soll ich tun ich bin nur jedem im weg ich bin nur ein kloz am bein von konoha ich bin nichts nur eine jemmerlicher niemand der nen dämon in sich trägt den ich nicht behersche. ich bin nur ein Niemand ja ein Niemand// dachte melody und las ein buch über die bijus sie wolte ihren verstehen lehrnen . melody machte einen DP und sagt er soll zum tor wald gehn und dort schaun wann sie wieder kommen , dan machte sie noch 1 der solte zum tor gehn und schaun ob da welche kommen da melody alleine im dorf war und alle weg. Die dp nickten und verschwanden dan an die orte

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Do 15. Jan 2009, 20:34

Niki kam bei der Bibliothek an. Vielleicht ist Yagami-Sama ja hier. Sie schaute sich ein wenig in der großen Bibliothekshalle um, konnte ihn aber nirgendswo entdecken. Mist! Niki war frustriert. Alle waren auf Missionen außerhalb Konohas, nur sie musste hier bleiben. Sie wollte gerade gehen, als ihr ein Buch auffiel, das ihr interesse weckte. Es handelte von Dämonen und anderen Menschen-ähnlichen Wesen. Sie nahm das Buch heraus, setzte sich an einen Tisch und begann darin zu lesen.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 20:38

melody schaute auf schaute zu den hund von Yumi der gelaufen kam und bei ihr bleiben soll sie streichelte ihn und las weiter

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Do 15. Jan 2009, 21:02

Niki war gerade in ihr Buch vertieft, als sie einen, für sie unangenehmen Geruch warnahm. Igitt. HIer riechts nach Hund! Niki sah sich um, konnte aber in ihrer direkten Umgebung keine Hunde entdecken. Ich wusste gar nicht das Tiere hier erlaubt sind. Plötzlich stutzte sie und fing an zu grinsen. Sie fuhr sich mit der Hand über ihr Kopftuch, das ihre Katzenohren verdeckte. Naja, so gesehen ist es glaub ich auch besser. Sie wandte sich wieder dem Buch zu und war nach wenigen Augebblicken wieder total vertieft.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Do 15. Jan 2009, 21:06

melody las das Buch sie war ganz anderst als am tor den sie war die richtige sie über legte den hund herzuholen der ihr sagen kan was bei kai und yumi vor sich geht

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Fr 16. Jan 2009, 19:33

Niki klappte das Buch zu und seufzte. Sie schaute aus dem Fenster und merkte, das es schon Abend geworden war. Hm? Wie lang hab ich denn gelesen? Sie gähnte herzhaft und stand dann auf. Sie packte das Buch wieder zurück ins Regal. Diese Bibliothek hat echt ausgefallene Werke. Ich hätte nie gedacht das ich sowas hier finde. Sie durchstöberte noch ein wenig weiter die Hallen. Schließlich weckte ein weiteres Buch ihr interesse. Sie nahm es aus dem Regal und las den Einband. Auf dem Einband stand: "Katzen - Wie man sie hegt und Pflegt" Niki lächelte, nahm das Buch und suchte sich einen Tisch. Weiter hinten entdeckte sie Melody, die auch sehr vertieft in Buch zu sein scheint. Niki setzte sich zu ihr an den Tisch. Hi, Melody. Ich wusste gar nicht, das du schon wieder im Dorf bist. Ich dachte du wärst verschollen. Niki lächelte freundlich zu Melody.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 16. Jan 2009, 19:37

melody schaute auf und schaute kurz zu den hund der sich aufgestellt hat "ruhig" sagte sie zu dem hund und er legte sich wieder hin "ich würde auch gern jetzt verschollen sein" sagte sie und wendet sich weider dem buch zu den sie versucht herrauszufinden was es sein kann wieso das ihr biju nicht gehorcht //wenn ich das herrausfinde kann ich tauf tranieren und ich bin nicht mehr so schwach und ich kann auch helfen//

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Fr 16. Jan 2009, 19:43

Niki schaut misstrauisch zu dem Hund. Dann wandte sie sich wieder an Melody. Warum willst du verschollen sein? Wenn du weg wärst, hätte ich keinen mehr mit dem ich trainieren kann. Niki merkte, das Melody irgendwie niedergeschlagen war und versuchte deshalb sie aufzumuntern. Dich bedrückt doch irgendwas. Sag mir doch was es ist. Vielleicht kann ich dir helfen. Niki schaute etwas besorgter zu Melody.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 16. Jan 2009, 19:46

"nein schon ok ich will nur stärker werden" melody stand auf und nahm das buch "gehn wir tranieren?? fragte sie und schaute zu niki
und dan zu dem hund sie kniede sich zu dem hund
sie lächelte den hund an und schaute fragend zu niki "kommst du??"

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Fr 16. Jan 2009, 19:51

Niki stand auf. Klar, gern. Sie lächelte, da Melody nun ein klein wenig heitere zu sein scheint. Zumindest hat sie gelächelt. Niki nahm ihr Buch mit. Sie hatte vor es sich auszuleihen. Warte bitte kurz, ich möchte dieses Buch mitnehmen. Wir können uns beim Eingang der Bibliothek treffen. Niki lief los, durch das Gebäude zum Bibliothekar. Ich würde dieses Buch gerne ausleihen. Der Angestellte registrierte ihre Daten und gab ihr dann einen Leihschein für das Buch. Dnach eilte Niki zum Eingang und wartete auf Melody.

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Fr 16. Jan 2009, 19:55

melody hat das buch schon gelesen und stelt es wieder zurück und ging zum ausgang
melody schaute zum hund der neben ihr läuft "wen du willst kannst du durchs dorf laufen" der hund nickte und verschand melody lächelte den hund hinter her //ich triniere jetzt so had wies nur geht ohne pausen ich muss stärker werden ich will nicht immer der schwache sein und ich will auch nicht den glotz am bein sein//

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Fr 16. Jan 2009, 20:00

Niki sah wie Melody denn Hund wegschickte. Der Mondgöttin sei dank. Ich kann den Geruch von Hunden nicht ab. Sie ging zu Melody. So bist du fertig? Ohne auf eine Antwort zu warten, maschierte Niki los und schaute ab un zu mal zurück, um zu sehen ob Melody hinterherkommt.

tbc: Trainingsplatz über den Köpfen der Hokage


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste