Heiße Quellen

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 22:48

yumi schaute sich um es war so wunder schön hier nach wenigen minuten wante sie sich wieder yuuka zu
erzähl mal was war dein schönstes erlebnis bis zum heutigen tag ???

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 23:06

Yuuka dachte kurz nach.
Erst schaute sie ziemlich ernst doch dann lächelte sie und bekam ein leuchten in ihren Augen.
Ja...als ich auf die Akademie kam...und deins?",fragte sie dann.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 23:23

yumi sah das klitzern in den augen von yuuka und lächelte ihr endgegen.
dann überlegte sie kurz
als ich erfuhr das mein opa immer bei mir ist ein teil von mir, und mir bewust wurde wer ich bin das alles ein sinn hat und großes wor mir liegt

yumi wuste nicht warum sie ausgerechnet das anführte aber das war so als sie das alle erste mal das sharingan er lebte oder doch nicht nein eine erinnerung schlich sich in yumis gedanken ein

nein halt der schönste und auch der schreclichste tag war der an den ich von meiner freundin geholt wurde und zu meinen opa gerbracht wurde er war blut verschmiert und versuchte mich zu beruhigen und zu erklären das er bald nicht mehr da sei ................... ich spürte seine nähe so stark und seine liebe überkamm mich er war so zärtlich er sang mir mein lieblings schlaf lied und ich schluf ein umarmt von seienen starken warmen armen ................am nächsten morgen war er weg ich lag in einen ühlen alten raum und er war einfach nicht mehr da erst jahre später begriff ich die ganze sache mit seinen geschenk der gabe des sharingans und erfuhr das es das letzte war was er tat ......mich in einen ruhigen schlaf zu halten mit hilfe des sharingan das ich während der transplantation keine schmerzen spürte .

eine träne kullerte ihr gesicht runter ein lächeln erschin in ihren gesicht und sie spürte wie damals die umarmende wärme .

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mi 17. Sep 2008, 23:46

Yuuka hörter ihr gespannt zu.
Sowas kann man wohl nur verstehen wenn einen selber mal soetwas passiert ist...
Sie lächelte Yumi an und als sie sah das eine Träne über Yumis Gesicht lief,legte sie einen Arm um sie.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 17. Sep 2008, 23:58

yumi atmete dann einmal tief ein und aus dann lächelte sie yuuka an

danke geht schon wieder ....................sorry ich weiß echt nicht warum ich so anfing warscheinlich das wasser
grinste sie yuuka zu

so dann lass uns mal in die sauna sagte sie mit einen lächelen
und stand auf nahm yuukas hand und zog sie mit einen ruck hoch

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 18. Sep 2008, 00:01

Yuuka lächelte.
"Schon okay...ja war bestimmt nur das Wasser...",meinte Yuuka zwinkernd.
Sie nickte und ließ sich von Yumi hochziehen.
Dann bedankte sie sich und ging mit Yumi zur Sauna.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 18. Sep 2008, 00:08

in der sauna wickelte yumi sich ein frisches hand tuch um den körper und suchte ein beguemmen platz auf einerm oberen bank aus dann lehnte sie sich an die wand und schloss ihre augen

yuuka ist supper ich mag sie total wir können echt gute freunde werden immer wenn sie da ist erzähl ich ihr sachen von mir die ich nicht jeden gleich auf die nase binde
aber bei ihr schnatter ich das einfach raus das ist schon komisch

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 18. Sep 2008, 00:11

Als Yuuka reinkam wickelte sie sich ebenfalls ein frisches Handtuch um ihren Körper und setzte sich auf eine Bank.
"Oh man...das ist total toll...sollten wir öfters machen,ist nämlich ziemlich lange her das ich hier war",meinte Yuuka grinsend.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 18. Sep 2008, 00:18

yumi öffnete ein auge und grinste yuuka an
also ich bin aufjeden fall dabei ................... denn sowas ist einfach cool und so endspannend
dann schloss sie ihr auge wieder und genoss es als die steine mal wieder aufgegoßen wurden
sie spürte wie ihre muskeln sich endspannten es tat so gut

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 18. Sep 2008, 00:21

Oh ja....Hmm...ich hab Roxas total vergessen.",meinte sie grinsend.
Sie schloss auch ihre Augen und entspannte sich.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 18. Sep 2008, 00:25

(so geh jetzt nach diesen post off also eine wunder schöne gute nacht )

yumi stimmte ihr zu auch sie hatte nicht an roxas gedacht aber er würde auch alleine zurecht kommen da war sie sich sicher vileicht würde er ja gedanken lesen oder so und in die sauna kommen

hmm......... aber er ist ein großer junge ^^

dann endspannte sie sich wieder

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Do 18. Sep 2008, 00:27

(Danke dir auch :) byee )

Yuuka musste über das Kommentar von Yumi lachen.
"Ja das ist er...",sagte sie darauf.

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 18. Sep 2008, 15:12

Roxas entspannte sich weiter, bekam garnichts davon mit, das die anderen in die Sauna gegangen waren.
Nach einiger Zeit kam er auf die Idee in die Sauna zu gehn.
Er stand also auf, band sich ein neues Handtuch um und ging in die Sauna, wo er dann die Mädchen antraf.
"Oh hallo ihr beiden" meinte er nur, streckte sich wobei man seinen gut gebauten Oberkörper gut betrachten konnte.
Schließlich setzte er sich hin, schloss erneut die Augen.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Do 18. Sep 2008, 17:07

yumi hörte die stimme von roxas und öffnete ihre augen
na .......... was sie da sah liess sie auf blicken roxas streckte sich gerade und mann konnte seinen muskelösen ober körper genau sehen und das liess sie sich nicht entgehen ^^
als er sich wieder hin setzte schloss auch sie die augen

siehst du yuuka ich sasg doch damit spilte sie auf ihre aus sage von kurz zu vor an

Gazille Kurogane
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Gazille Kurogane » Do 18. Sep 2008, 17:11

"was meinst du damit?" fragte der unwissende Roxas.
Er lässt die Augen geschlossen.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste