Trainingsplatz 21

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Di 18. Jun 2013, 19:18

"Feuer? Nicht so gut", ging es Ishi durch den Kopf als er sah was sein Sensei da so trieb. Die Wand die aus seinem Mund hervorkam und sich vor ihm ausgebreitet hatte kam nicht direkt auf den Nara zu und Ishi überlegte bereits den Treffer einfach einzustecken, aber seine Sicht war getrübt und es müsste auf gut Glück mit seinen Speeren nach dem Sensei stechen und das Glück war etwas das Ishi nur selten in Kämpfen zu Gute kam, also schluckte der Junge die bittere Pille und ließ die Wand aus Feuer an sich vorbeiziehen indem er sich zur Seite warf, allerdings nicht ohne zumindest einen kleinen Versuch zu starten seinen Angriff doch noch zu retten. Während er sich zur Seite warf ließ Ishi den Arm der Puppe hochschnellen und die Stelle durchstechen an der sein Sensei vor wenigen Augenblicken noch gestanden haben musste, doch hatte dieser sich bereits von der stelle fortbewegt und stand nun etwas abseits "Wenn ich ein bisschen Glück habe ist er noch dort und sieht die Puppe nicht kommen", dachte Ishi als er auf dem Boden aufschlug, doch als die Wand vorbei war und er seine Puppe sah wusste er das er kein Glück gehabt hatte. "Den Sensei erwische ich hier so einfach nicht, naja mein kleiner Trick ging auch nicht so richtig gut und ohne so nen Trick komme ich gegen einen Jonin kaum an", dachte Ishi als er aufstand und aus seinen vier Chakrafäden zehn machte die alle an seiner Puppe hingen, welche nun an seine Seite schritt. "Viel besser. Echte Kontrolle, das ist schon etwas anderes als sie nur herumzuschleudern und einen Arm heben zu lassen, auch wenn das Ding selbst praktisch nackt ist", dachte Ishi und sah nun erst wieder zu den anderen Genin, hin zu Seiya die sich gerade auf Shiens Rücken geschwungen hatte und erst einem und dann noch einem Katon Angriff des Uchiha-Bengels auswich. "Ihm fehlt die Kontrolle. Die Fledermaus ist fix in der Luft, aber sie fliegt und das hat seine Tücken. Er kann die Schwerkraft austricksen aber nicht ignorieren", dachte Ishi und sah dann zu dem dümmlichen Gesicht neben sich, dabei erinnerte er sich wie er die Puppe an dem Tag zuvor gebaut hatte.
Das Holz zu beschaffen war einfach gewesen, allerdings war es schon schwieriger die Bretter so zu biegen das die zusammenhielten und den Rumpf der Puppe ergaben, er hatte beinahe eine Stunde gebraucht bis er den Trick richtig raushatte, denn in Gurabus Fall waren die Einzelteile schon fertig gewesen. Dennoch wäre er eigentlich gut vorangekommen und hatte schon vor dem Mittagessen den Rumpf der Puppe fertig, auch wenn sein Machwerk nicht gerade ein Meisterwerk zu werden schien und so entschied er sich für einen Kopf der einem ersten Versuch recht angemessen zu sein Schien. Waffen und auch sonst besonderheitenlos war er schnell gebaut und eigentlich hätte Ishi es locker geschafft bis zum Abend die Puppe fertig gebaut und bewaffnet zu haben, doch seine fixe Idee die Puppe menschlicher zu gestalten und ihr neben den Gelenken an den Armen und Beinen auch noch bewegliche Finger zu verpassen hatte sich als extrem zeitaufwendig erwiesen und so schaffte er es lediglich das Katana zu befestigen und war dann schlafen gegangen, weshalb sein Dummkopf nun kaum eine Gefahr darstellte, lediglich das er leicht war war sein Vorzug, denn im Gegensatz zu gewöhnlichen Dummköpfen war bei ihm nicht nur der Kopf Hohl, sondern auch der größte Teil des restlichen Körpers der Puppe.
"Ich glaube wir warten noch ein bisschen ab", meinte Ishi murmelnd zu seiner Puppe. "Wir haben noch genug Zeit, außerdem will ich sehen ob meine Theorie zu der Fledermaus zutrifft." Abwechselnd sah Ishi zu Himmel und auf die Erde zwischen den beiden Genin hin und her um sich anzusehen was nun als nächstes geschehen würde.

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.


Sorry wegen dem Erinnerungsabsatz, der musste leider sein ... Bürokratie^^
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Fr 21. Jun 2013, 20:29

Schnell zeichnete es sich ab, das es eine gute Idee gewesen war, sich nach dem Jutsu von seiner Position zurück zu ziehen. Die Klinge welche die Feuerwand durchstach, hätte ihn sonst glatt aufgespießt. Aber das Jutsu hatte auch noch etwas anderes bewirkt. Sowohl Ishi als auch Nanashi fokussierten sich nun tatsächlich auf Seiya und Shien, die anscheinend erfolgreich waren in ihrem Angriff auf den Uchiha. Toshiro erlaubte sich ein kurzes Lächeln, machte sich dann aber auf in den angrenzenden Wald während die Genin mit der Zurückeroberung des Messers und die beiden Diebe mit dem Verhindern eben jenem beschäftigt waren. Das vorbereitete Kawarimi no Jutsu anzuwenden war damit ja nicht mehr notwendig, sodass Toshiro eilig zwischen den Blättern der Baumkronen verschwand und sich dort eine angenehme Position suchte von der er alles im Blick hatte ohne selbst gesehen zu werden. Zum Glück war Nanashi ein Uchiha und kein Hyuuga... in dieser Hinsicht war das Byakugan deutlich nerviger als das Sharingan.
Als er eine Rauchgranate in Shinobi-Machart aus Seiyas Hand fallen sah, wusste der Jonin das sie wohl mehr als nur das Glöckchen an sich erbeutet hatte. Vermutlich, nein wahrscheinlich hatte sie Nanashi einfach die entsprechende Tasche abgeschnitten. Das war deutlich schneller als jene zu öffnen und darin herum zu kramen. Nun hatte sie also auch Shinobi-Ausrüstung zur Verfügung, und auch wenn sie mit Kibakufuda wohl noch nichts anfangen konnte, gab es doch genug Gegenstände die auch ohne Ninjutsu-Kentnisse eingesetzt werden können. Der Kampf war soeben wieder einen Ticken interessanter geworden. Ishi hatte zwar erneut eine abwartende Einstellung angenommen, aber die Tatsache das er seine Puppe nun mit 10 Fäden steuerte, ließ darauf hindeuten das er nur auf den richtigen Moment für ein erneutes eingreifen wartete. Auch wenn sie niedrig flogen, waren Seiya und Shien trotzdem ein recht schweres Ziel, da würde Toshiro also etwas nachhelfen müssen. "Kage Bunshin no Jutsu." Leise erschuff der Jonin 4 Doppelgänger seiner selbst, diesmal jedoch Schattendoppelgänger, also echte Körper die selbst Nanashis Sharingan nicht durchschauen würde. Drei der Schattendoppelgänger ließ er sich unauffällig in der Nähe so wie er selbst im Schutz der Blätter verstecken. Der vierte Bunshin machte einen kleinen Umweg, um dann aus seiner Deckung heraus ein Jutsu zu wirken, von dem sich das Original erhoffte, noch etwas Spannung in die Angelegenheit zu bringen. Fūton: Daitoppa! Der Bunshin erschuff damit einen Windstoß der auf Fledermaus wie Reiterin zu schoss. Da Toshiro die beiden allerdings nicht ernsthaft verletzen wollte, ließ der Bunshin lediglich eine schwache Version des Jutsus auf die beiden los. Etwa einen Meter groß war diese Welle. Da der Bunshin damit allerdings seine Position verraten hatte, zog dieser sich nun etwas weiter in den Wald zurück.



[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Do 27. Jun 2013, 19:58

Ich grinste leicht als ich den Uchiha aufgrund der Rauchwolke husten hörte. Sie breitete sich um die Bombe herum aus und davon stand Nanashi nun einmal nicht sonderlich weit entfernt. Ishi hingegen war schon weiter weg und bekam lediglich die Ausläufer der Ausläufer zu spüren. Mein Blick glitt über den Platz. „Wo ist Toshiro-Sensei?“, fragte ich meinen Verbundenen und auch er ließ den Blick suchend über den Platz gleiten. Die Puppe bewegte sich zu dem Nara, aber sonst geschah nichts. Nun gut, der Rauch wurde dünner als wir die nächste Runde begannen. „Und nun?“ „Klauen wir einem Kind seine Puppe.“, meinte mein Verbundener amüsiert und ich wusste das er klauen wirklich so meinte. Er wollte das Holzgestell mitnehmen und ich sollte den Nara wohl derweil in Schach halten. Okay, also ran an den Schattenspieler. Ich spannte mich an als Shien einlenkte um über die Rauchwolke zu dem Nara zu gelangen, aber es kam ganz anderes. Ich wusste nicht genau, was passierte, aber ich spürte eine Erschütterung durch den Körper des Fliegers gehen. Ein kurzer, hoher Schrei, teils aus Schmerz teils aus Schreck, entfuhr ihm und der unten liegende Flügel knickte ein. Die Luft wurde nicht mehr richtig verteilt und in der Schieflage, in der wir uns aufgrund der Kurve befanden, fingen wir uns an zu drehen. Eben noch schräg in der Luft, sicher auf Shiens Rücken gesessen, war ich jetzt plötzlich unter ihm. Der Boden kam näher und mir blieben nur wenige Sekunden um zu reagieren. Der Flug war außer Kontrolle geraten, der Absturz nicht mehr abzuwenden. Ich drückte mich von Shiens Rücken ab als er sich weiter drehte und die Flügel endgültig zusammenlegte um sie nicht mehr als nötig zu verletzen. Auf keinen Fall durfte ich unter die fallende Fledermaus kommen, das wäre lebensgefährlich. Ich drehte mich in der Luft, nahm den Kopf zwischen den Armen in Schutz und kam schließlich am Boden auf. Rollte weiter, nachdem es mir kurz die Luft aus dem Lungen drückte und kam weitestgehend unbeschadet an. Kratzer und Prellungen natürlich, aber sonst ging es mir gut. Als ich die Augen wieder öffnete bemerkte ich den dünnen Rauch um mich herum und dachte zuerst, ich hätte mich angeschlagen, aber das war kein Sichtfehler. Wir waren mitten in der Rauchwolke gelandet. Auf die Anderen achtete ich nicht sondern wandte mich sofort meinem Verbundenen zu. „Shien?!“, fragte ich leicht panisch und sah erleichtert, das der große Fellhaufen sich bewegte und zur Seite rollte. „Mir geht’s gut.“, meint er mit leicht schmerzverzerrter Stimme. „Aber ihm nicht.“ Mein Blick fiel auf die Stelle, wo der Flieger eben noch gelegen war. Nanashi hatte durch den Rauch nicht rechtzeitig gewusst, wohin er ausweichen sollte und war unter meinem Verbundenen begraben worden. Und das hatte ihm nicht gut getan.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Fr 28. Jun 2013, 00:33

"Erst verschwindet er im Gebüsch, dann taucht er wieder auf. Entweder er ist verdammt ungeduldig oder das ist eine Finte", dachte Ishi schulterzuckend und sah dem Sensei dabei zu wie er einen Windstoß gegen Seiya und Shien schickte. "Das Element also, vielleicht kann er mir doch etwas beibringen", ging es Ishi kurz durch den Kopf, allerdings war sein Interesse dafür im Moment recht niedrig angesiedelt. "Aber die Idee ist gut. Wind sieht man nicht so gut und so ein Jutsu kann leicht übersehen werden wenn man nicht damit vertraut ist, da hat Seiya einen ziemlichen Nachteil."
Eigentlich hatte Ishi vorgehabt das Bewegungsmuster von Shien zu analysieren. Da sich das Tier in der Luft halten musste war es deutlich weniger flexibel als jemand mit festem Boden unter den Füßen, das war etwas das man unter Umständen ausnutzen könnte. "Eine etwas durchdachte Finte und ich kann ihn praktisch in meinen echten Angriff lotsen, aber das ist in der Theorie leichter als in der Praxis", überlegte der Junge und ließ die Gelenke seiner Puppe ein wenig klappern während er sah wie die riesige Fledermaus von dem Windstoß erfasst wurde und wohl die Kontrolle verlor. Den Sturz konnte Ishi zunächst gut sehen, bis Tier und Reiterin in der Rauchwolke verschwanden und damit machte sich Ishi nun schnell auf den Weg dorthin um zu sehen was passiert war. "Aus der Höhe und bei dem Gewicht, das könnte böse enden", ging es Ishi noch schnell durch den Kopf und er ignorierte die Fäden an seinen Fingerspitzen bereits vollkommen als er in die Rauchwolke trat. Als erstes Sah Ishi Shien, natürlich, dann Seiya. Den beiden Shien es recht gut zu gehen, allerdings schien irgendetwas trotzdem nicht zu stimmen. "Ich komm nicht drauf, aber irgendetwas fehlt hier doch, oder?", erkundigte sich Ishi etwas verwirrt bei den anderen.
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Sa 29. Jun 2013, 04:56

CF: Sora Ku

Out: Für die hier bereits postenden: Ich will auf keinen Fall eure Posting serie unerbrechen also wen ihr grade zu beschäftigt seid dann ignoriert mich einfach^^ Falls allerdings doch jemand lust zum posten hatt dann stehe ich heir zur verfügung.

Maki hatte eine Schöne Zeit mit Yorui und Kita gehabt doch nun war sie zurück nach Konoha gekehrt. Sie hatte sich wieder im Clan eingefunden gehabt und sich dort ein paar Tage ausgeruht um nun wieder ihr Training aufzunehmen. Sie wollte ja auch bald los legen und mit Jiro trainieren deswegen war sie ja schließlich wieder nach Konoha zurück gekehrt und nicht mit Yorui abgehauen. Kita war erstmal mit ihr mit aber sie versprach wieder ab und zu mal in Konoha vorbei zu schauen da sie ja nun einen festen Platz bei den Arita hatte wo sie immer wieder hin kommen konnte. Maki selber wollte aber nun ihr Training aufnehmen...sie hatte erstmal reichlich gefrühstückt und wollte nun wieder auf den Trainingsplatz um sich wieder etwas Fit zu machen...sie war schon wieder auf dem Trichter das sie zugenommen haben könnte...besorgt schaute sie an ihrem Körper herunter der ihr mal wieder wie immer zu dick vor kam. Aber ein Paar Runden auf Dem Trainingsplatz und etwas Training an den neuen Jutsus sollte ihr schon geben was sie brauchte. Sie war nun am Trainingsplatz und eine starke Brise streifte sie. Interessiert und neugierig wollte sie den Ursprung finden und sah einen kleinen Kampf auf dem Platz. Sollte sie dazwischen gehen? Nein dieses mal würde sie diesen Fehler nicht machen. Damals bei Jiro und Taiki war sie auch dazwischen gegangen obwohl es nur ein Trainingskampf war... hier war es sicherlich auch nur einer. Sie würde sich da nicht schon wieder einmischen. Also würde sie sich etwas an die Seite stellen und etwas an ihrer Schwert Kunst feilen. Das konnte nie Schaden.

Sie beschwor mit ihrem "Tobigudo" ihre beiden Schwerter herauf denn sie hatte vor ihren Zwei schwerter Stil zu verbessern. Sie hatte es schon geschafft wesentlich besser mit ihnen umzugehen doch es war noch lange nicht ausgereift. Mal sehen ob sie sich heute wieder ein bisschen steigern konnte. Immerhin war sie ja bei ihrem Letzten Trainingsversuch so weit gekommen das man schon sagen konnte sie würde sich gegen eine Gruppe von mehreren Gegner behaupten können...doch waren ihre GEgner unbeweglich und deswegen wollte sie dieses mal einen beweglichen Gegner. Schnell sammelte sie Chakra und formte die Fingerzeichen für das "Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu" und schon entstand ihr Ebenbild aus Rannton Chakra direkt vor ihr. Orginal Maki schnappte sich schnell noch ihr Katana und warf es dem Bunshin rüber, sie sollte erst einmal damit gegen sie kämpfen während Maki selber versuchen würde weiter mit ihren Schwerter zu hantieren. Sie wollte in einen richtigen Kampf versuchen ihre Schwerter unabhängig voneinander zu führen. Das sollte ihr mehr Wendigkeit geben.


(Trainingspost für Taijutsu 4)
"Los gehts!" gab sie ihrem Bunshin das Signal..als erstes wollte sie ihre eigene Defense austesten weshalb sie dem Bunshin das Signal für den Angriff gab. Sie selbst hielt die Schwester Parallele zueinanderstellte ihren Oberkörper leicht seitlich und ging ganz leicht in die Knie. Der Bunshin hörte auf Das Signal und griff mit dem Katana Frontal an . Ein Schlag von Oben war leicht zu Blocken, Maki musste lediglich das Höhere gehaltene Schwert in einer Runden Kreisbewegung schwingen und sofort wehrte es das Katana ab. Bunshin Maki wich zurück und setzte sofort zu einem Stich an doch Maki reagierte schnell, sie lies ihren Gegner nicht aus den Augen, sie ging einen Schritt zurück und nahm nun das Zweite Schwert und vollführte die Gleiche Kreisbewegung nur auf der anderen Seite noch mal. So würde auch der weite Angriff ins Leere gehen und Bunshin Maki musste wieder zurück weichen. Wieder griff diese aber von Oben an weshalb Maki nun schnell die Klingen Kreuzte und das in den Wieder Hacken ihrer eigene Schwerter einfing und fixierte. Kurz hingen die beiden Makis aneinander doch der Vorteil der beiden Schwerter sorgte dafür das Maki ihrer Gegenüber das Schwert aus der Hand reißen konnte und es landete etwas weiter hinter ihr. Bunshin Maki sprang nach hinten und zog schnell einige Shuriken die sie abwechselnd auf Original Maki warf. Maki lies die beiden Schwerter um sich herum wirbeln und schlug alle Ankommenden Shuriken bei seite.

"Na das klappt doch schon mal wunder bar...." sagte sie und hob das weg geschleuderte Katana wieder auf um es dem Bunshin erneut zuzuwerfen.

"...Die Verteidigung steht jetzt testen wir doch mal den Angriff!" ergänzte der Doppelgänger. Maki ging in Angriffsstellung in dem sie beide Arme überkreuzen ...ein Schwert in jeder Hand, dann stürzte sie sich auf Bunshin Maki welche ja gerade das Schwert wieder bekommen hatte. Mit einem Kreuzschlag zwang sie ihren Gegner zum Blocken doch Bunshin Maki hatte auch dazu gelehrnt. Sie blockte weiter vorne so das die beide Schwert sich nicht festhacken konnten. Maki verlagerte ihr Gewicht schnell auf die Linke Klinge weshalb sie damit das Schwert von Doppelgänger Maki blockieren konnte und die Rechte Klinge wieder freibekam. Ein kurzer Schwert wirbeln und sie schlug auf die ungeschützte Seite ihrer Gegnerin welche sich mit einem Schubser aus der Technik befreite. Sie wich zurück doch Maki setzte Gleich nach. Das Schwert war zwar an ihr vorbei geglitten doch das machte nichts. Schnell stand sie bei ihrer flüchtenden Gegnerin und machte eine Schnelle Drehung um mit mehr Schwung und beiden Schwertern anzugreifen. Bunshin Maki blockte den Angriff musste sich aber ordentlich ins Zeug legen da der Schwung die Angriffskraft von Original Maki ordentlich verstärkte. Sie lies sich über den Platz drücken um so nicht von den Schwertern erwischt zu werden und den Angriff zu blocken doch Maki war ind er Offensive weshalb sie innerhalb von Sekunden wieder bei ihr war. Sie sprang ein Stuck in die Luft um von oben sich auf Doppelgänger Maki herab fallen zu lassen. Sie griff zu erst mit dem Linken Schwert an doch Doppelgänger Maki blockte den Schlag simpel. Die echte Maki landete auf dem Boden und Griff und mit dem Rechten Schwert an in dem sie beim Aufstehen weit ausholte. Wieder ein Block doch sie machte eine weitere Drehung und wirbelte beide Schwerter unabhängig von einander um sich herum. Der Wirbel war zu schnell für den Doppelgänger und so hagelten die Schläge über sie hinein schlugen das Schwert weg und verwundeten sie was dazu führte das sie sich auflöste.



Dummerweise hatte Maki nicht daran gedacht das es sich um einen Rannton Bunshin handelte was dafür sorgte das sie einen Elektro Schock bekam und erstmal leicht angekockelt umfiel.

"Sch..schokierend!"

Makis Katana
Ein gut geschmiedetes Schwert aus ihrer Zeit in Kumogakure. Ihr Vater schenkte es ihr als sie ihn damals wieder getroffen hatte. Es ist 1,20 Meter lang, hat eine rasiermesserscharfe Klinge und leitet hervorragend Chakra. Da es sehr leicht und dennoch unglaublich stabil ist, kann man es hervorragend Handhaben im Kampf. Das Schnittplatt ist sechseckig und die Griffumwicklung ist hellblau Erfundener Gegenstand

Raiba (Gewitter-Reißzahn)
Dabei handelt es sich um zwei Schwerter die speziell für den Shorai-Clan hergestellt worden. Sie sind an die Berümten Schwerter "Kiba (Reißzahn)"angelehnt und sollen Ranton-Techniken stärker und wirksamer machen. Zunächst einmal ist man in der Lage Ranton-Jutsus durch die beiden Schwerter anzuwenden, indem man die Schwerter hochwirft, die nötigen Fingerzeichen formt und beim Auffangen leitet man die Beiden Klingen, die man dazu überkreuzt, das jeweilige Jutsu. Außerdem hat Maki die Möglichkeit durch ein spezielles Jutsu, welches man nur über die Schwerter nutzen kann, ihre eigenen Ranton-Jutsus zu verstärken (50 %) Diese Schwerter gehörten ihrem Vater Kaito Shorai. Dieser gab sie an Yorui weiter die sie später an Maki weiter gab. Sie transportiert sie in einer Schriftrolle mit sich. Erfundener Gegenstand


Name: Tobidogu ("Schusswaffen")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Berührung
Chakraverbrauch: Gering
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Schriftrolle
Beschreibung: Das Tobidogu eine Entsiegelungstechnik und fällt unter die Rubrik Ninjutsu. Um das Jutsu anwenden zu können, muss der Anwender ein Siegel berühren, welches mit dem Fūin no Tobidogu erzeugt wurde. Indem der Anwender dies getan hat, kann er infolgedessen das Versiegelte entsiegeln bzw. beschwören, um es anschließend nutzen zu können.

Selbsterfundene Jutsuliste
Name: Raiton: Furasshu Bunshin no Jutsu ("Blitzversteck: Jutsu des Blitzdoppelgängers")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: Raiton
Reichweite: Nah
Chakraverbrauch: Mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Doppelgänger aus Raitonchakra die eigenständig agieren. Die verschwinden nicht sofort bei Berührung, sondern erst nach einen richtigen Treffer. Sollte der Gegner den Doppelgänger durch ein Taijutsu auflösen so bekommt er einen leichten Stromschlag und sehr leichte Lähmungen.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Sa 29. Jun 2013, 18:30

Toshiros Plan funktionierte gut. Sogar etwas zu gut. Der Wind erwischte die Riesenfledermaus perfekt, so perfekt das sie fast sofort die Kontrolle über die Flugbahn verlor. Der Fall brachte sie in die Rauchwolke, welche gerade damit begann sich langsam zu lichten. Trotzdem reichte der Rauch noch aus um dem Jonin die Sicht auf die beiden zu nehmen. Und Nanashi, der wohl immer noch irgendwo in der Rauchwolke stand. Das dumpfe Geräusch des Aufpralls der Riesenfledermaus ließ ein ungutes Gefühl in Toshiro entstehen. Der Bunshin, welcher der Rauchwolke am nächsten war, verließ sein Versteck um nach den rechten zu sehen.
Besagter Bunshin eilte in den Rauch, denn die weder die panische Frage des Mädchens, noch die Antwort der Riesenfledermaus trugen dazu bei, seine Sorgen zu lindern. Und die Befürchtungen bewahrheiteten sich. Den beiden schien es zwar vergleichsweise gut zu gehen, aber offensichtlich war Nanashi beim Aufprall der Fledermaus arg in Mitleidenschaft gezogen worden. Mehr als ein oberflächlicher Blick war nicht nötig um zu erkennen das Nanashis Verletzungen weit über das Maß an Erste-Hilfe hinausgingen, die Toshiro geben konnte. Kuchiyose no Jutsu! Ein kurzer Biss in den Daumen, um das notwendige Blut zu beschaffen, und schon erschien ein großer Adler in einer Rauchwolke. Mit einem majestätischen Flügelschlag ließ die schwarz-gefiederte Adlerdame Nariko den Rauch verschwinden. "Schon eine Weile her das du mich gerufen hast, Toshiro." Sprach sie mit einem unterschwelligen Anflug von Neugierde, der allerdings nach einem Blick in die Runde, insbesondere auf den verletzten und bewusstlosen Nanashi, verschwand. "Ich erklär dir alles weitere unterwegs, Nariko, wir müssen uns etwas beeilen und ihn ins Krankenhaus bringen." Der ernste Unterton in der Stimme, ließ die letzten Ungewissheiten in den Gedanken der Adlerdame verschwinden und einige Augenblicke später hoben der Bunshin und Nanashi auf dem Rücken Narikos ab in Richtung des Krankenhauses.
Derweil war auch der echte Toshiro aus seinem Versteck gekommen, und blickte der immer kleiner werden Silhouette hinterher. So hatte er sich das erste Training wirklich nicht vorgestellt. Der Jonin wollte gerade zu den verbliebenen Genin gehen, als ihm die Anwesenheit einer weiteren Person auf dem Trainingsplatz auffiel. Seine Aufmerksamkeit war so sehr von dem Geschehen um Shien und Nanashi gefasst gewesen, das er die junge Dame gar nicht bemerkt hatte, die ebenfalls etwas entfernt zu trainieren begonnen hatte. Dem Aussehen nach schätzte Toshiro sie als ältere Genin, oder vielleicht sogar schon Chunin ein, aber erkennen tat er sie nicht, entsprechend ging er erstmal zu Seiya, Shien und Ishi. "Das war wohl deutlich zu viel des Guten. Wir werden wohl daran arbeiten müssen das ihr beiden nicht mehr so einfach aus dem Himmel geholt werden könnt." Nachdenklich blickte Toshiro in Richtung Krankenhaus, auch wenn er Nariko schon nicht mehr ausmachen konnte. Dann jedoch wandte er sich wieder den Anwesenden zu. "Um Nanashi wird sich jetzt gekümmert, wie geht es euch beiden?" Fragte er Seiya und Shien, oberflächlich betrachtet hatten sie nichts schlimmeres als ein paar Schrammen abbekommen, aber er war kein Medic...


Da Nanashi ja leider nicht mehr posten wird, ist jetzt in Absprache mit ihm sein Char rausgepostet worden.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Sa 29. Jun 2013, 20:50

Ishi war der erste, der durch die Nebelwand bei uns ankam. Mein Blick wechselte immer noch hilflos zwischen der Riesenfledermaus und dem bewusstlosen Uchiha hin und her als der Nara seine Frage stellte. Verständnislos sah ich ihn an, aber bevor ich antworten konnte tauchte auch schon Toshiro auf. Überblickte die Situation binnen eines Augenblickes und dann hatte ich wieder das Gefühl, mir den Kopf doch hart angestoßen zu haben. Er biss sich in den Finger und ein großer schwarzer Adler tauchte auf. Verwundert sah ich das Tier an, hörte dem Gespräch zwischen dem Shinobi und dem Greifvogel zu und stand einfach nur daneben bis sie sich schließlich auf in Richtung Krankenhaus machten. „Kuchiyose.“, ging mir plötzlich ein Licht auf als der zweite Toshiro dazu kam. Okay, diesen Trick hatten Shien und ich nicht drauf. Währe vielleicht nützlich, aber man konnte darauf verzichten. Ich sah Shien wieder an, welcher sich gerade aufstellte. „Geht soweit.“, antwortete ich dem Kagami abwesend. Einer von Shiens Flügeln sah wirklich schlimm aus. Viele kleine Schnitte hatten zur Folge, das das schwarze Fell von dem wenigen, austretenden Blut etwas glänzte. Dazu noch der Staub des Platzes, den Shien jetzt praktisch überall hatte und sein unterdrückt schmerzverzerrter Gesichtsausdruck. Ich riss den Blick los und wandte mich meinem Sensei direkt zu. „Die gerade abgeklungenen Blutergüsse und Prellungen erneuert, aber sonst geht es mir gut. Das Abrollen ist die zweite Sache, die man im Flugunterricht lernt.“ Die erste war das Fallen lassen ohne Angst davor zu haben, also das Vertrauen in die Flieger zu setzen. Ich sah meinen Verbundenen an und er sah sich so zum antworten angehalten. „Alles gut. Zwickt ein bisschen, aber-“ „Shien.“, unterbrach ich ihn und sah ihn ernst an. Er seufzte. „Ich glaube es ist alles ganz geblieben.“, meinte er und breitete erst den einen, dann den anderen Flügel aus. „Ich habe nichtmal richtig wahr genommen, was uns runter geholt hat.“
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Sa 29. Jun 2013, 22:32

Obwohl keiner Anstalten machte seine Fragen zu beantworten fiel Ishi recht bald auf was in diesem Bild fehlte. "Die Fledermaus ist doch tatsächlich auf dem kleinen Uchiha gelandet. Ich bin mir ziemlich sicher das es nicht angebracht wäre mich vor lachen zu kugeln", dachte Ishi und sah wie Toshiros Doppelgänger, den Ishi noch für den echten Sensei hielt, angelaufen kam und nach den drei anderen sah. "Ich bin jetzt sicher kein komplett unfähiger Medic, aber ich glaube jemand der von einer riesigen Fledermaus zerquetscht wird übersteigt meine Kompetenzen", gab Ishi beiläufig zu, doch ging dies wohl in dem Jutsu unter bei dem plötzlich ein ziemlich großer Adler erschien und einige Worte mit Toshiro wechselte und dann mit diesem und Nanashi verschwand.
"Ich könnte mich jetzt irren, aber ohne den nervigen Uchiha und den Sensei dürfte das Spiel wohl zu Ende sein. Dir das Kunai mit dem Glöckchen jetzt abzunehmen wäre irgendwie gemein", meinte der Junge und fuhr sich dabei über die Stirn. "Ihr könnt euch noch bewegen, also nichts gebrochen?" Gerade wollte sich Ishi die Verletzungen genauer ansehen, vielleicht sogar eine Diagnosetechnik anwenden, da tauchte Toshiro hinter ihm auf und sah sich die beiden übrigen Verletzen an. "Verstehe, dann war der andere ein Doppelgänger. Naja um den Uchiha-Bengel ins Krankenhaus zu bringen sollte der ausreichen", dachte Ishi und verhielt sich erst einmal ruhig und beobachtete. Die gesprochenen Worte interessierten ihn weniger als die Bewegungen, denn sollten Brüche oder ähnliches geschehen sein konnte er so direkt sehen wo sie sich befanden. "Auch wenn ich selbst dann nichts tun könnte", dachte Ishi verdrießlich, doch sah er nichts was auf einen Bruch hindeutete. Seiya machte in Ishis Augen nicht den Eindruck einen größeren Schaden davongetragen zu haben, bei Shien sah das ganze zumindest teilweise etwas anders aus.
"Wind", meinte Ishi desinteressiert zu Shien. "Ein unerwartetes, laues Lüftchen und nun halt still damit ich diese Kratzer schließen kann, wenn du herumzappelst stört mich das nur." Mit diesen Worten löste Ishi die Fäden von seinen Händen und formte einige Fingerzeichen, woraufhin sich ein grüner Schimmer um seine Hände bildete. "Shosenjutsu, damit solltest du in ein paar Augenblicken so gut wie neu sein", meinte Ishi und fuhr langsam den verletzten Flügel der großen Fledermaus ab. "Das ist das erste Mal das ich das bei einem Tier mache, aber der Unterschied ist nun nicht so gewaltig. Ich würde jetzt ja eigentlich ne Diagnose versuchen, aber ich glaube das wäre hier gerade sinnlos." Ishi brauchte einige Augenblicke bis er mit dem ganzen Flügel von Shien fertig war, doch dann waren die Schnitte verschwunden und auch Prellungen sollten eigentlich ausbleiben. "Du auch gleich Seiya?", erkundigte sich Ishi ohne sie anzusehen, während er noch den Flügel von Shien kontrollierte. "Ich hab nämlich keine große Lust das Training gleich wieder ausfallen zu lassen wegen ein paar Prellungen die ich eh in ein paar Augenblicken verschwinden lassen kann." Es war nicht ganz so einfach wie Ishi es darstellte, obwohl diese Art der Verletzung nicht wirklich eine große Herausforderung darstellte, doch wollte er ihr keinen Grund für lästige Bedenken geben. Er hasste es wenn sich Abläufe unnötig verzögerten, das wurde meistens einfach nur langweilig.

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » So 30. Jun 2013, 13:59

Seiya hatte es tatsächlich ziemlich heil überstanden, doch ihr Verbundener hatte weniger Glück gehabt. Einer von Shiens Flügeln sah, gelinde gesagt, recht mitgenommen aus. Allerdings hatte der Nara dafür bereits eine adäquate Lösung parat. Die ersten Früchte der begonnenen Medic-Ausbildung quittierte Toshiro mit einem kurzen Nicken und wandte sich dann Seiya und Shien zu, um mit einer etwas ausführlicheren Erklärung aufzuwarten. "Das war ein Jutsu aus dem Fuuton-Bereich, also der Windmanipulation. Und dazu noch eine verhältnismäßig schwache Technik." Immerhin hatte sein Bunshin lediglich eine kleine Chakramenge in das Jutsu geleitet. Voll ausgeschöpft wäre der Schaden schon in anderen Kategorien ausgefallen. "Ist also wohl meine Schuld gewesen."
Mit verschränkten Armen wartete der Jonin auf das Vollenden von Ishis Bemühungen, derweil überlegte er sich wie sie jetzt weitermachen sollten. In jedem Falle hatte sich nun ein weiterer Punkt auf seinen Trainingsplan geschlichen. Seiya und Shien mussten schleunigst lernen, auch unter widrigen Bedingungen zu Fliegen. Was brachte ihnen schon dieser Vorteil, wenn sie bei der erstbesten Überraschung eine Bruchlandung hinlegten. Zugegeben, Fuuton war das seltenste Grundelement, aber er bezweifelte das die Situation bei anderen Techniken allzu viel besser verlaufen wäre. Die Entscheidung hing auch davon ab, wie Einsatzbereit Seiya und Shien nach Ishis Behandlung waren. Optimalerweise würden sie das Spiel noch etwas fortsetzen können. Zugegeben, die Verletzung des Uchiha war eine unglückliche Angelegenheit, aber die Genin waren nun Shinobi, und das war kein sanfter Berufszweig. Verletzungen sowohl auf Missionen als auch beim Training waren schlicht nicht auszuschließen.
Es blieb ihm also erstmal nichts anderes übrig, als vorerst zu warten. Entsprechend machte Toshiro genau das. Mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck verfolgte er das Geschehen.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » So 30. Jun 2013, 14:49

Mein Verbundener schaute etwas überrascht, als Ishi meinte er wolle das gleich behandeln, ließ den Jungen aber machen. Breitete den Flügel ganz aus und hielt ihn still, damit er auch ordentlich arbeiten konnte. Bisher hatte ich nur erwachsene Medijutsus anwenden sehen und war ebenfalls etwas erstaunt, das diese als schwierig beschriebene Jutsuart auch von Gleichaltrigen verwendet wurde. Dann wandten wir uns allerdings dem wesentlich interessanteren Thema zu. Dem Jutsu, das uns heruntergeholt und nebenbei Shiens Flügel zerfetzt hatte. Das diese Technik recht schwach war machte mir Sorgen. Was wäre mit Shiens Flügel passiert, hätte unser Sensei dieses Jutsu voll ausgespielt? Vermutlich wären nur noch Fetzen davon übrig. Das Bild wollte ich mir gar nicht so genau vorstellen. „Wind ist fies, das bietet keinen richtigen Widerstand für den Ultraschall. Das kann ich nicht wahrnehmen.“, kommentierte Shien reichlich unzufrieden und wir setzen es wohl beide auf die Problem-Liste, der wir noch Herr werden mussten. Genauso wie der Verletzbarkeit seiner Flügel. Auf Ishis Frage hin sah ich auf und überlegte kurz. Schnallte dann den Gürtel und das Katana ab – beim Rollen über den Boden waren mir diese Gegenstände so richtig schön rein gedrückt worden. „Ich glaube zwar nicht das die Prellungen heute großartig stören würden, aber wenn du schon mal dabei bist.“, meinte ich und würde ihm die Stellen andeuten, wo ich kommende Blutergüsse vermutete. Ob sie ihm behandlungswürdig erschienen war seine Sache. Shien legte in der Zeit seinen Flügel wieder an und schien vor sich hin zu grübeln. „Was meinst du, Toshiro? Wenn ich erstmal mit Chakra umgehen kann, ist es dann möglich meine Flügel irgendwie mit Wind zu schützen und normal weiterzufliegen? Ich hab keine Lust das mir jedes mal der Flügel zerfleddert wird wenn irgendwas rumgeschossen wird.“
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » So 30. Jun 2013, 15:44

Als Ishi mit Shien fertig war hielt er kurz inne und atmete durch. Er hatte noch nicht so viel Übung im Anwenden dieses Jutsu gehabt und so bemerkte er die Nachwirkungen der Anstrengung dadurch kaum das er fertig war sich auf den Einsatz der Technik zu konzentrieren. "Interessant. Meine Finger fühlen sich ziemlich schlaff an, als hätte ich mir die Hand abgeschnürt, aber das Gefühl kommt recht schnell zurück. Wenn ich das noch ein paar Mal mache sollte ich es ohne diesen unangenehmen Nebeneffekt hinbekommen", dachte Ishi und zappelte ein wenig mit seinen Fingern um sich zu versichern das der Normalzustand eingekehrt war, bevor er wieder die Fingerzeichen für dein Shosenjutsu formte. "Für mich scheint das Training recht gut zu laufen, ich muss eh noch an meiner Chakrakontrolle arbeiten wenn ich das mit den Puppen richtig hinbekommen will, da kommt mir das hier gerade recht", meinte Ishi als er seine grünlich schimmernde Hand knapp über Seiyas linken Arm gleiten ließ. "Wenn du mir einen Gefallen tun willst, lass dich das nächste Mal verbrennen." Dann war der rechte Arm dran und schon war die Behandlung zu ende. "Wenn sie wirklich klug genug war sich abzurollen sollte es sonst nirgends Prellungen geben, höchstens noch auf dem Rücken aber dafür hat die Höhe auf keinen Fall ausgereicht. Die Arme sollten das Gewicht soweit abgefangen haben. Naja, wenn nicht merkt sie es schon selbst", überlegte Ishi und ließ enttäuscht die Hände sinken. "So langweilig", seufzte er kaum hörbar und wandte sich von Seiya ab und der Puppe zu die regungslos auf dem Boden hinter ihm lag. Das dümmliche Gesicht sah Ishi ausdruckslos an, doch die Puppe selbst hatte bisher keinerlei Schaden davongetragen. "Na ich hab sie ja nicht einmal wirklich einsetzen können", dachte Ishi, ließ sich dabei auf dem Brustkorb des Dummkopfs nieder und sah in die Runde. "Wie geht´s weiter?", fragte Ishi und sein Ton ließ Unmut durchblicken. "So aus der Nähe könnte ich euch drei vermutlich ganz einfach einfangen und das Spiel beenden, aber ich glaube das würde als unsportlich gewertet werden", gab er frech grinsend von sich, dann legte er die beiden Hände zusammen, jedoch nicht um ein Fingerzeichen zu formen, stattdessen legte er seine Finger ineinander und ließ seine beiden Handflächen auf seinem Kopf ruhen.

Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)

Benutzeravatar
Toshiro
Beiträge: 1256
Registriert: Do 4. Apr 2013, 18:33
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Toshiro » Di 2. Jul 2013, 15:18

Die Behandlung schritt gut vorran. Schon kurz darauf war Ishi mit dem verletzten Flügel fertig und konnte sich Seiyas Prellungen zuwenden. Medicjutsu und Puppenspiel, Ishi hatte sich bereits einiges vorgenommen. Beides waren wohl recht zeitintensive Vorhaben, erst recht da der Genin jetzt ja wieder in einem Team agieren würde. Einen Moment stimmte die Überlegung den Jonin nachdenklich, er würde die Fortschritte seines neuen Schützlings wohl besonders im Auge behalten müssen. Mit dieser Entscheidung im Hinterkopf, konnte er sich dann auch der Frage Shiens zuwenden. "Da lässt sich bestimmt etwas anstellen. Aber ich denke es wird bereits für den Anfang helfen wenn ihr euch daran gewöhnt, in Shinobi-Maßstäben zu denken wenn ihr eure Umgebung betrachtet. Das kommt im Laufe des Trainings von alleine."
Als die Verarztung der Verletzungen durch den Nara abgeschlossen war, stellte dieser eine durchaus berechtigte Frage, hing dann aber noch eine Bemerkung hinten an, die der Jonin so nicht im Raum stehen lassen konnte. Erst recht nicht, wenn Ishi so lasch auf seiner Puppe saß. "Ach, und was macht den Herrn da so sicher?" Es gab nicht wenige Shinobi deren Ende nicht etwa durch Unfähigkeit sondern durch Selbstüberschätzung herbeigeführt wurde, und Toshiro gedachte diesen Fehler gleich im Keim zu ersticken. Ishi sollte eigentlich wissen das man einen Kampf niemals auf die leichte Schulter nehmen durfte, egal wie einfach er erscheinen mochte. Mal ganz abgesehen davon das Toshiro sich durchaus zutraute, dem Schatten des Nara auch auf diese Distanz noch entgehen zu können, hatte er noch 3 Schattendoppelgänger in der Umgebung. "Hast du zufällig auch einen Plan für den Fall das das mit dem Fesseln nicht so klappt wie erwartet, mhm?"
Nachdem das so erstmal gesagt war, wandte er sich aber der Beantwortung der eigentlichen Frage zu. "Zurück zum eigentlichen Thema. Es stimmt schon, jetzt hat das Spiel wenig Sinn mehr, da es ohne Nanashi als weiteren Teilnehmer wohl nur noch auf einen simplen Kampf hinauslaufen würde. Wir werden also was anderes machen." Damit ging er zu den Holzpfählen, auf denen noch immer die kleine Uhr stand. Auch wenn er den Genin dabei den Rücken zudrehte, bedeutete das jedoch nicht das er sie gänzlich ignorierte. Insbesondere Ishi traute er durchaus die ein oder andere Gemeinheit zu...
Nachdem der Wecker ausgeschaltet war, verstaute er sie wieder in den Tiefen seiner Taschen. Dabei überlegte er sich, wie er das nun am ehesten angehen wollte. Seiya beherrschte, soweit er wusste, noch keinerlei Ninjutsu, da würde er also völlig bei 0 beginnen müssen. Ishi war da offensichtlich schon deutlich weiter, mal abgesehen davon das Toshiro ihm weder bei Medicjutsu noch beim Puppenspiel allzu viel direkte Hilfe anbieten konnte. Aber da würde sich schon was finden lassen. "Schätze wir können dann auch gleich mit etwas Jutsutraining anfangen. Für Seiya und Shien bedeutet das erstmal die Basics zu lernen." Dabei bedeutete er kurz mit einem Handzeichen einen der noch immer versteckten Bunshin hervorzukommen. "Da das für Ishi allerdings ziemlich langweilig werden dürfte, werdet ihr unterschiedliche Sachen trainieren." Derweil kam der Schattendoppelgänger aus seinem Versteck im Wald geschlendert.
[align=center]~ Toshiro spricht ~ Andere Sprechen ~ Jutsu ~
Bewerbung ~ Jutsuliste ~ Kuchyoseliste ~ Adler-Familie
ZA Kenichi
offene NBWs[/align]

Benutzeravatar
Maki Shorai
Beiträge: 268
Registriert: So 29. Jan 2012, 02:38
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Maki Shorai » Mi 3. Jul 2013, 01:31

Maki hatte einen Ordentlichen Schlag bekommen was sie aber nicht weiter außer Gefecht setzte. Sie stand auf und schüttelte den Dreck ab der aufgestäubt war als sie zu Boden fiel. Aber nun würde sie es erstmal lockerer angehen vielleicht Bestand ja auch die Möglichkeit sich anderweitig zu beschäftigen...immerhin war so ein Kampf gegen Bunshins ja auch nichts besonderes. Einen Individuellen Gegner der sich eigneständig bewegen und handeln konnte würde sie vorziehen und dort hinten standen sogar drei Stück. Dummerwiese waren sie bereits im Training und es schien so als ob sie gerade dabei waren ihre Wunden zu lecken. Nach einem ordentlichen Training kam es schon mal vor das man sich die Verletzungen genauer ansehen musste. Maki hatte keine Ahnung von Erster Hilfe daher konnte sie ihre Hilfe nicht anbieten aber sie wollte versuchen da Eis zu brechen. Immerhin lebte sie nun schon eine ganze Weile in diesem Dorf und musste versuchen ein paar Kontakte zu knüpfen. Die Personen scheinen noch relativ Jung zu sein. Der Junge und das Mädchen waren allerdings wesentlich jünger als der heranwachsende Mann..welcher übrigens verdammt gut aussah. Maki schüttelte den Gedanken ab...der Einfluss ihrer Freundin Kita war hier stark zu spüren. Die beiden kleinen Shinobi schienen die Schüler des Großen zu sein und auch etwas jünger als Maki selber. Beide waren wesentlich kleiner Als sie daher ging sie davon aus das es sich bei den Beiden um Genin handelte...das wäre nurlogisch da sie noch recht jung wirkten. Der blonde Jounin war hingegen wesentlich größer als Maki und wirkte zwar älter aber auch nicht zu sehr. 20 würde er sein oder so ähnlich den Maki konnte Leute schlecht an ihrem Äußeren einschätzen. Wie dem auch sei sie würde nun dahin gehen und mit den Leute sprechen...es war schwer sich so einfach Fremden zu näheren auch Maki hatte mit so etwas Probleme.

"Ha...Hi^^!" begrüßte Maki die kleine Gruppe mir einem Freundlichen Lächeln und einem Zaghaften Winken. Sie schaute in die Runde und in die Gesichter der kleinen Gruppe. Der junge Mann machte einen Erfahrenen Eindruck...vielleicht war er Chuunin so wie sie oder doch Jounin. Das konnte man so genau nicht sagen. Der junge mit dem schwarzen Haaren wirkte nachdenklich aber den Kleidungstil und auch das Clansymbol kamen ihr bekannt vor. Doch ihn in eine Schublade stecken konnte Maki nicht. Das Mädchen das noch anwesend war macht einen ruhigen Eindruck...sie hatte ein zierliches und süßes Gesicht mit so einer hellen Haut...Maki kannte das nicht da ihre meisten Freunde aus Kumo und Umgebung kamen wo die meisten eine kräftige Hautfarbe hatten so wie sie.

"Ich störe nur Ungern..mein Name ist Maki Shorai und ich suche gerade einen Trainingspartner. Ich wollte nur fragen ob einer von euch vielleicht Interesse an einen Trainingskampf hat...ich möchte euch aber nicht stören es ist also okay wenn es nicht geht." meinte sie nett und verbeugte sich bei ihrer Vorstellung höflich.
[ Redet - Denkt - Handelt ]
Bild
[ Charakter -
Theme - Shorai Clan (Bluterbe) - Arita (Zieh Clan) ]

Benutzeravatar
Sakushi
Beiträge: 1695
Registriert: Fr 6. Apr 2012, 20:28
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Sakushi » Mi 3. Jul 2013, 18:01

In Shinobimaßtäben denken war schön und gut aber deswegen konnte Shien diese Angriffe immer noch nicht wahr nehmen und mein Sichtfeld war ja eh gut eingeschränkt. Nun ja, damit würden wir Leben müssen bis wir eine Lösung fanden beziehungsweise diese auch umsetzen konnten.
„Ja, zur Verbrennung hat Nanashi seinen Einsatz verpasst.“, meinte ich zu Ishis Kommentar trocken. Die gelangweilten Worte des Genin, das er jetzt das Spiel einfach gewinnen könnte indem er alle in seinem Schatten fängt, stießen bei unserem Sensei auf unwillige Ohren. Er war von den Worten, dem Tonfall und der Haltung so ganz und gar nicht begeistert und pflaumte den Jungen an. Dann wurde schlagartig wieder auf einen neutralen Ton gewechselt und der Plan für das weitere Training erörtert. Als simpel hätte ich den Kampf gegen Ishi zwar nicht gesehen, aber auf jeden Fall einfacher aufgebaut als mit dem gesamten Team. Der Schritt zum Jutsutraining war dann doch ein großer für mich. Bisher hatte ich mich ein wenig damit herumgeschlagen, nicht mehr und nicht weniger. Hatte mich in der Theorie damit beschäftigt und das war dann auch schon alles gewesen. Jetzt sollte ich es wohl in nächster Zeit anwenden. Nicht in einigen Tagen, sondern eher Stunden. Das Training zu teilen war eine gute Idee und Ishi würde sonst wohl auch sehr langweilig werden, aber wie viele Doppelgänger hatte Toshiro im Wald versteckt? Und hatten wir überhaupt das Original vor uns? Immerhin könnte das Original ja auch im Krankenhaus bei Nanashi sein und wir hatten lauter Doppelgänger vor uns. Allerdings machte das auch keinen Unterschied. Im Gegensatz zu mir schien Shien von der Idee begeistert und grinste breit. „Jetzt wird’s interessant.“, meinte er voll Vorfreude, während mir der Gedanke eher Angst bereitete. Allerdings wurden wir von einer Fremden unterbrochen bevor es weitergehen konnte und ich wandte mich ihr zu während sie sprach. „Seiya Kato – Shien.“, stellte ich auch mich erstmal vor und deutete dann in Richtung meines auffälligen Verbundenen. Die riesige, schwarze Fledermaus grinste das Mädchen von oben an, auch wenn die beiden ein gutes Stück auseinander standen. Derweil war sie ein ganzes Stück größer als ich, was keinen großen Unterschied in diesem Fall machte. Shien war fast doppelt so hoch wie ich wenn er sich denn ganz aufrichtete, was im Stand bei einer Fledermaus ja nicht der Fall war. Auch ansonsten unterschied sich Maki von den Menschen, die ich bisher kannte. Ihre Haut war wesentlich dunkler als normalerweise und auf mich kam das etwas befremdlich rüber, aber mir blieb keine Zeit weiter darüber nachzudenken. Shien schien auch diesen Vorschlag toll zu bringen. „Ach, wieso denn nicht?“, meinte er und freute sich offensichtlich schon darauf. „Na komm, Seiya. Training kann doch warten.“ „Kann es nicht.“, widersprach ich ihm. „Solange wir so viel nachzuholen haben geht das vor.“ Plötzlich war mein Verbundener nicht mehr so begeistert von dem Ninjutsutraining wie zuvor und er hätte deutlich lieber gekämpft, aber ich hatte nun einmal recht.
Sprechen & Kämpfen
Bild

Offene NBWs

Benutzeravatar
Shinki Yamanaka
Beiträge: 1109
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 20:47
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: Trainingsplatz 21

Beitragvon Shinki Yamanaka » Mi 3. Jul 2013, 19:41

Die Bemerkung von Seiya ließ Ishi kurz glucksen. "Wir haben wohl unterschiedliche Standpunkte. Sie sieht darin nur eine Wunde, ich eine Gelegenheit und beide liegen wir falsch", dachte Ishi belustigt und rutschte ein wenig mit dem Hintern auf der Puppe hin und her. Es war nicht gerade eine bequeme Sitzgelegenheit, soviel war schnell klar, denn man musste aufpassen das einem die Puppe nicht unter dem Hintern wegrollte. Die tadelnde Frage seines Sensei quittierte Ishi lediglich mit einem Achselzucken und den Worten "eine Vermutung, keine Sicherheit", jedoch grinste er verschlagen und legte sich die Spitzen seines Zeige- und den Mittelfingers seiner rechten Hand auf die Nase, sagte ansonsten jedoch nichts dazu und startete auch keinen Versuch seine Vermutung zu überprüfen, stattdessen rutschte er abermals auf der Suche nach einer bequemeren Sitzposition auf seinem hölzernen Dummkopf herum.
Als Toshiro meinte nun würde es mit dem praktischen Training weitergehen und erklärte wie das ablaufen würde sah Ishi auf und wurde wieder hellhörig. "Das geteilte Training sollte eigentlich Sinn machen, das Mädel kennt sich hier ja nicht wirklich aus. Das dürfte in etwa so für sie sein als müsste ich mich auf einmal als Schwertkämpfer versuchen, keine schöne Vorstellung", dachte Ishi gerade als er den Doppelgänger erkannte, den Toshiro gerade herbeiwinkte. Sein Blick war gerade auf diesen ruhen geblieben, da drang auch schon eine ihm fremde Stimme in sein Ohr.
"Hahi?", ging es Ishi verwirrt durch den Kopf und er lehnte sich so weit zurück das er indem er seinen Kopf ein den Nacken legte sehen konnte was hinter ihm war. Nun, besser gesagt wer hinter ihm war. Spiegelverkehrt, in einer Welt die nun spiegelkehrt war, stand hinter Ishi ein hübsches Mädchen mit einem ungewöhnlich dunklen Teint. "Kiri? Vielleicht, aber warum? Naja egal", überlegte der Junge kurz doch konnte er sich nicht erinnern zu welchem Dorf die Hautfarbe des Mädchens passt. Auch der Name ihres Clan war für Ishi, der ihn nicht kannte keine große Hilfe, doch die Frage des Mädels war ohnehin interessanter als das Mädel selbst. Mit einem Ruck erhob sich der junge Nara von seiner Puppe und drehte sich dabei zu dem Mädchen namens Maki um. Nun da er sie nichtmehr verkehrt herum sah war es einfacher für Ishi sich wirklich auf das Mädchen zu konzentrieren, das sich eben vorgestellt hatte. Er wollte gerade etwas sagen doch kamen ihm Seiya und Shien zuvor. Während die Fledermaus das Angebot von Maki direkt annehmen wollte widersprach Seiya dem sofort und nicht zu unrecht wenn man bedachte was sie noch nachzuholen hatte. "Die beiden schon, ich hingegen hätte jetzt von einem kleinen Kämpfchen sicher auch etwas, da muss ich eh noch etwas testen", dachte Ishi und meinte an Shien gewandt. "Kein Problem Shien, ich übernehme für dich." Dann fügte er mit Blick auf Maki hinzu. "Ich bin übrigens Ishi vom Nara Clan."
Schon wollte der Junge losgehen, da fiel ihm noch etwas ein. "Das geht in Ordnung, oder Sensei? Ein bisschen praktisches Training schadet sicher nicht, außerdem wollte ich da noch etwas ausprobieren", sagte Ishi höflich zu Toshiro und ließ bereits ohne auf eine Antwort zu warten wieder zehn Fäden entstehen woraufhin sich die Puppe auf der er bis eben noch gesessen hatte erhob. "Gar nicht so einfach. Die Fäden immer wieder neu zu erstellen verbraucht doch ziemlich viel Chakra", bemerkte er in Gedanken und ging schon einmal langsam weg von den anderen. "Dummkopf. Maki. Mitkommen. Ich glaube wir sollten ein bisschen Platz unserem Kampf zwischen uns und den anderen dreien schaffen, sonst kommen wir uns noch in die Quere", meinte Ishi gespielt gelangweilt und ging nun von den anderen fort auf zu der anderen Seite des Trainingsplatzes auf den Fluss zu ohne sich groß umzusehen, da er nicht wollte das jemand erkannte das ihn das beiläufige Erschaffen der Fäden nun doch einiges abverlangt hatte.

Name: Kugutsu no Jutsu ("Technik der Marionette")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Chakraverbrauch: Sehr gering je Chakrafaden
Reichweite: Nah-Fern
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Chakra 4, Puppenspieler
Beschreibung: Kugutsu no Jutsu ist ein C-Rang Nin-Jutsu, das dem Anwender erlaubt Chakrafäden zu erschaffen. Indem der Anwender aus seinen Fingern Chakrafäden formt, die mit der Puppe verbunden sind, kann er die Bewegungen und andere Aktionen steuern, allerdings ist das Können dabei von dem "Jutsu" abhängig. Die Chakrafäden kann man auch am Gegner anbringen, um so seine Bewegungen zu behindern, oder auch an anderen Objekten, um diese auf den Gegner zu schleudern.


Würde sagen für die Dauer des Fights haben wir dann ne eigene Postreihenfolge, als wir beide separat und Toshiro und Seiya separat, da die nach Toshiros post erstmal nixmehr direkt miteinander zu tun haben sollten wenn sich die Situation jetzt erstmal nicht ändern sollte
Chara/NBWs

Puppen

denken(80BFFF) / reden(8000FF)


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast