Schutzbunker von Konohagakure

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mo 9. Feb 2009, 20:12

KAI

"tut mir leid aber ich weis auch nicht was vor geht ich soll dich nur schützen und alle anderen hierund naja das hab ich ja gemacht^^" sagte kai und schaute zu den leuten und zu hinata

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Mo 9. Feb 2009, 21:04

hinata schaute kai an und wusste nichtw as sie davon zu halten hatte hatten sich der raikage und die akas zusammen getan ??? woher wussten sie wer den kyuubi hatte das wuste man doch einfach nicht so immerhin sah man es ihr ja nicht an und auch sein chakra war derzeit nicht in aktion

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » Di 10. Feb 2009, 16:12

kai schaute zu den leuten und dan zu den hinata "und was jetzt??" fragte er und schaute zu ihr
"ich hoffe yumi und melody geht es gut"

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 11. Feb 2009, 19:39

Shikajii wich den Waffen aus und ließ die Wasserwirbel zangenförmig auf Kishiro einwirken um diesen abzulenken so das er nicht den Flammen ausweichen konnte.Er sprang nach hinten und aufeinmal stand die ANBU-Lehrings Kunoichi neben ihm und SHikajii nickte worauf sich diese 2 Wind Klingen werfen auf Kishiros zubewegte.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 11. Feb 2009, 20:08

ER og zwei KAtana aus seinem Rücken, und sprang auf Die neue Kunoichi zu. von hinten kam der Feuerdrache immer näher. Das wird jetzt riskant. Im letzten Moment, wo es nur noch ein paar Meter zwischen ihm dem Feuer und der Kunoichi gab, ließ er eine Menge Eisen an seinen Füsen entstehen. Er plumste ins Wasser. Die Kunoichi würde voll mti dem Feuer zusammenprallen. Und wenn nciht, udn das Feuer woltle ihm folgen, würde das WAsser es löschen. Er ließ das MEtall noch ein bischen an den Füßen, um nicht direkt wieder aufzutauchen. Nun ließ er siene ganze Rüstung nach oben schnellen. Die Ninjas würden überrascht, da sie den Angriff nciht sehen würden, oder auf jeden fall die Flugbahn falsch berechnen würden, da das WAsser das Bild um einige Centimeter versetzt.

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 11. Feb 2009, 20:20

Shikajii sah wie der Metall-Freak eisen an seinen Füßen erzeugte um abrupt abzusinken und so entging er den Flammen doch da er nun im Wasser war beging er einen Fehler.Er war nämlich in SEINEM Wasser . Fehler sagte Shikajii herablassend und noch bevor er das Wort ausgesprochen hatte war sein Jutsu vollführt Suiton:Shuiro no Jutsu! Innerhalb einer Sekunde war das Wasser um Kishiro herum verdichtet und sollte diesem nun jeglichen Bewegunsraum und Luft nehmen.Die Wasserwirbel schwebten neben ihm und bei Kishiro um ihn zu schützen und Kishiro notfalls auszuschalten.

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » Mi 11. Feb 2009, 20:36

yumi und nuuko erschinen in einen blüten wirbel in einen abegeleten teil des bunkers so das sie nicht direkt auf viel sie sah wie shikaji gerade gegen den aktsuki kämpfte
dann schaute sie sich um die menschen hatten sich an die wand gepresst sie wollten nicht in den kampf gezogen werden dann suchte sie nach kai oder gar hinata aber konnte sie nicht endecken

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Mi 11. Feb 2009, 20:49

KAI

Kai schütze so gut es ging die menschen in den bunkern
"verdammt wieso ausgerechnet jetzt akasuke ich hab keine lust mehr und wo ist der hokage den nur hin"
kai schaut ezu hinata dan wieder zu den kleinen mädchen den er auf den rücken hatte, viele kinder und auch ältere beschützt kai

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Feb 2009, 20:49

Taiki taucht zusammen mit seinen Wölfen in Schutzbunker auf, in diesen befanden sich viele verängstiche Menschen die hier Schutz gesucht hatten, Shunsuke erkannte den Eindringling sofort an seiner Akasukimantel, der Typ hatte mit den zwei Konohanis gut zutun. Ein wenig machte er sich schon sorgen, Der Anbu zog sein Katana. So die Verstärkung ist eingetroffen. Taiki blieb erst mal wo er war, er musste sich erst ein Überblick verschaffen, auch bemerke der Anbu Yumis suchenden Blick Scheinbar sind hier Freunde von ihr dabei.

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 11. Feb 2009, 20:59

Seine Waffen blieben einfach im WAsser hängen. Die Verdichtung das Wassers verhinterte das Durchdringen. Ach du meine Güte. Jetzt hat der Typ mich. Das Regt mcih auf. Ich ahb keinen Bock hier unten zu sterben. Aber na bitte, wenn die unbedingt wollen. Es bleicht mir ja quasi nichts anderes übrig, asl hier unten zu warten. Das schäönste wird das Komma vor dem Tod sein, da spüre ich wenigstens nichts von den sChmerzen. Ach halt. die Telepathie. AOKI! rief er durch die Telepathie. ODer irgendjemadn. Ich brauche Hilfe. Bem sCHutzbunker. 4 Ninjas. 2 jo-nin Männlich. Die andere sieht er aus wie eine Chu-nin, udn die 4. kann ich nicht klassiefiezieren. BInn unterwasser eingeschlossen. Brauche dringend Hilfe.

tbc(Telepathischer Hilferuf): Alle Orte wo AKazuki anwesend(also ich wiederhole ihn da mal)

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 11. Feb 2009, 21:43

Shikajii lächelte als er bemerkte das der Akatsuki in seinem Gefägniss gefangen war.Er ließ das Wasser unterirdisch abfließen sodass Kanjiiro in der Luft schwebte mit seinem Wassergefägniss.Und das soll die mächtige Organisation Akatsuki sein.Tzz Er aktivierte mit der freien Hand,die andere war an dem Wassergefägniss,das Kagenui no Jutsu und fesselte mit ein dutzend Schattenpeitschen die ihn,falls er Ärger machen sollte, durchbohren würden

Kishiro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kishiro » Mi 11. Feb 2009, 21:51

ER setzte sich im Schneiedersitz in das WAsser, udn begann, imerm udn imer wieder um Hilfe zu rufen. Per Telepathie verscuhte er verschiedene Arten sich auszudrücken, weil er befürchtete dass es nicht geklappt habe. Er rief immer und immer wieder. Er hatte die Augen imemrnoch offen, udn chekte die Lage, um sie per Telepathie imemr wiedr neu zu beschreiben, und sie auf alles gefasst zu machen. Außerdem beschrieb er die LAge, und die Häuser, damit sich die ihm zuhilfe eilenden ein Bild von der Situation machen konnten, udn die Umgebugn in die Strategie mit einbeziehen konnten.

Out: Ich bevorzuge es, wenn man mich Kishiro nennt, den Kanjiro ist nciht hier, der ist wo anders. :P

Sairen Mitaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sairen Mitaki » Mi 11. Feb 2009, 22:16

Shikajii:
Shikajii löste die Wasserkugel auf deutete der ANBU,sie solle ihn mit einigen Seilen fesseln .Der Akatsuki war zwar schon in seinem Jutsu gefangen aber er wollte auf Nummer Sicher gehen.Nachdem sowohl Hände als auch Füße in bester Anbu Manier verknotet waren und die Stricke am Rücken zusammenliefen und einmal um den Bauch geführt waren ,dann zurück liefen wo sie die ANBU in den Händen hielt,sagte Shikajii Im Namen Konohagakures sind sie festgenommen und werden in Gewahrsam der örtlichen ANBUS im Staatsgefägniss für Kapitalverbrecher Konohas.Tsuki begleitest du uns bitte als Eskorte? mit diesen Worten machte er kleine Schritte gehen ,da er ja alle Bewegungen auf den Gefangen übertrug ,sich auf den Weg zum Gefägniss.

TBC:Gefägniss.

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Mi 11. Feb 2009, 22:38

Taiki beobachte den Kampf zwischen Shikajii und dem Akasuki Typen, es gab kein Grund da eizuschreiten weil Shikajii, sehr gut mit dem Gegner fertig wurde, zu erst wurde der Eindringling in ein Wasser Gefängnis gesperrt, dann nach dem es weg war mit den Schatten fest genagelt und zu guter letzt wie ein Packet verschnürt. ohne das es verletzt gab ging der Kampf zu Ende und der Akasuki wurde weg gebracht, der Anbu folgte den anderen.

Tbc Gefängnisinsel

Hinata Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Hinata Uzumaki » Do 12. Feb 2009, 13:00

hinata schaute kai an und stand auf sie wollte sehen was los war die kampf gereusche waren weg sie öffnete den bunker und sah das shikaji und die anderen weg waren dann sah sie nuuko auf sich zu laufen der wolf begrüßte sie und yumi kamm dan ebenfals zu ihnen " alles in ordnung mit euch ??" fragte yumi um armte hinata und schloß dan kai in ihrer arme und gab ihn einen kuss
"ja es ist okay" sagte hinata "es können viel zu schnell leute in den schutzbunker eindringen das gefählt mir nicht die dorf bewohner haben so kein schutz " überlegte hinata laut dann sah sie yumi an
yumi löste sich sanft von kai und schaute sich um "wo ist der hokage ???" danach biss sie sich in den finger und presste diesen auf den boden "jutsu des vertrauten geistes " die anderen 5 tiere erschienen und verstanden schnell fing sabat an die veränngstigten menschen mit ihren gesang inner lich zu beruhigen dingo setzte sich in position sobald sich jemand auch nur 200 meter an den bunker näherte würde er arlarm schlagen nuuko und kiona stellten sich zum eingang und razz verschwand an den tür posten er kannte die meisten shinobis und wusste sich zu helfen .

hinata grinste ja yumi hatte immer ideen und sie war vorbereitet sie hatte es verdient ein jounin zu sein noch mehr als sie "Yumi weißt du wo nakazato ist ???" fragte sie besorgt doch yumi schütelte den kopf dann machte hinata finger zeichen "kage bunshin no jutsu " sagte sie und es erschienen zwei schatten dopellgänger die sie los schickte


Tbc: doppelgänger 1 - straßen
doppelgänger 2 -friedhof


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste