Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Dez 2008, 16:41

,, ich heisse Nakazato Hamada und wie heisst du ich seh dich hier zum erstenmal," sagte er und schaute auf sein gesicht ,, findest du nicht schöndie sterne da oben," fragte und schaute nach oben.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Mo 29. Dez 2008, 16:45

Rin schaute ihn an und sagte:"Ich heiße Rin Momochi"
Rin guckte in die sterne und sagte:"Ja schon sie sind schön"

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Dez 2008, 16:55

Nakazato schaute wieder auf sein gesicht wieder ,, hast du lust mit mir zur krankenhaus zu kommen ich will noch mein sensei sehen und schauen ob es ihr gut geht," fragte er und stand auf er wartete was sie sagen würde.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Mo 29. Dez 2008, 16:59

Rin guckte zu Nakazato und nickte freundlich und sagte:"Ja gerne^^" .Obwohl ich seinen sensai garnicht kenne naja egal,ging Rin durch den kopf.

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Dez 2008, 17:10

Nakazato freute sich weil er kein lust hatte alleine dort hin zu gehen er drehte sich um und schaute in die dunkelheit ,, hehe ähm weisst du wie wir hier wieder raus kommen," fragte er es kam dann sonnenlicht durch den bäumen es war jetzt sonnenaufgang er kommte sehen wo er lang musste ,, kommt mit ich kann wieder was sehen," sagte er.

tbc: krankenhaus

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Mo 29. Dez 2008, 17:17

Rin lächelte guckte noch kurz in den himmel wo die sterne so schön funkelten und stand dann auf und ging mit nakazato richtung krankenhaus

Tbc:Krankenhaus

Niki Nekei
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Niki Nekei » Mo 19. Jan 2009, 18:29

Niki spazierte langsam durch den Park. Ihr war langweilig, sie hatte nichts zu tun und war obendrein sauer auf den Hokagen. Denn, außer Melody, musste sie als einzigste im Dorf bleiben. Sie setzte sich auf eine Parkbank und genoss die mittagliche Brise, die durch ihr Haar wirbelte. Eine Zeit lang saß sie so da, dann holte sie das Buch raus, das sie in der Bibliothek ausgeliehen hatte und begann zu lesen.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 20:30

Lautlos erreichte der Anbu den Park und sah sich um. Einige Passanten liefen hier durch die Straßen während niemand auf ihn achtete.
Lachend zog er eine Fackel hervor und warf sie mitten zwischen die Blumen im park.
Es dauerte nicht lange bis sie Feuer fingen und sich die Flammen ausbreiteten.
Der Anbu mit der Adlermaske, zog einen Stock sowie ein Marschmallow über das Feuer während er es langsam drehte damit es auf allen seiten gar wurde.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 21:13

Kanjiro kam am Park an. Und was er sah lies ihn kurz stehen bleiben. Der wundervolle Prak in dem er früher selber spielte total am brennen. Er bemerkte das jemand dort war. Der sich gemütlich etwas an dem Feuer röstete. Kanjiro sprang am Zaun lang. Und lief ihn lang Hey..falscher Ort zum niederbrennen. Mit diesen Worten war er schon in der Luft um einen Drehkick auszuführen und den ANBU wegzukicken.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 21:27

DER ANBU BLICKTE AUF UND BEMEKRTE GERADE NOCH WIE JEMAND AUF IHN ZURASTE.
Krachend traf ihn der Kick an die Schläfe und schleuderte ihn mehrer Meter weit von dem Feuer.
Er blieb regunslos liegen, bevor sich sein Körper urplötzlich mit einen POFF in einen Holzklotz verwandelte.
FALSCHER ORT UM HIER DEN MAKER ZU MAKIEREN.
Rief der Anbu während er von Oben auf Kanjiro niederraste.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 21:30

Kanjiro sah den ANBU auf sich zu kommen und drückte sich mit einem gewaltigen Sprung nach hinten. Achja...naja eigentlich wollte ich jemanden anderen für seine Taten bezahlen lassen aber du reichst für zwischendruch auch. Er ging in Angriffposition und zückte sein Schwert. Mit einem gewaltig schnellen Tempo rannte er auf ihn zu die Klinge begann derweil zu leuchten. Mit einem vertikalen Hieb wollte er ihn sowohl verletzen als auch ausser Gefecht setzen.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 21:35

Der Anbu sprang zurück holte mehrere kleine Kugeln hervor und warf sie mitten vor Kanjiros Füßen.
ICH HOFFE DAS DU FEUERFEST BIST SONST WARS DAS FÜR DICH.
Die Kugeln leuchteten hell auf, bevor sie anschließend explodierten.
BOUM!

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 21:39

Nachdem der Rauch der Bomben verschwand war Kanjiro verschwunden. Nur ein öder Stein lag dort. Was du kannst kann ich schon lange...so und jetzt sag was hier los ist Plötzlich stand Kanjiro hinter dem ANBU und drückte das Schwert nah an seinen Rücken. Würde eine falsche Bewegung kommen würde er zustechen...seit gestern war Kanjiro sowieso ziemlich wütend auf sich...also würde es ihn nicht abhalten jemanden zu töten.

Mioro
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Mioro » Mo 2. Feb 2009, 21:56

Der Anbu lachte.
DU BIST SICHER DER LETZTE DEM ICH SAGE WAS HIER LOS IST. Er zog ein Schwert zielte damit auf Kanjiros GEsicht und ramnte es sich durch die Schulter in Richtung Kanjiros Gesicht.

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 2. Feb 2009, 22:03

Kanjiro sah es jedoch etwas zu spät. Er wich aus jedoch nicht schnell genug. Er bekam das Ding voll an die Wange ab. Das würde eine fette Narbe geben. Dies war der Moment Kanjiro stach mit voller Kraft das Schwert in Richtung seines Herzens. Du Penner...! schrie er noch nebenbei. Würde das Schwert ihn treffen dann wäre er zweimal durchbohrt und Er würde voll gelähtm sein. Was Kanjiro einen fetten Vorteil einbringen würde.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste