Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Sa 20. Dez 2008, 22:31

Shunsuke kam gerade in Park angeschlendert, er Trug immer noch seine Anbu Sachen mit Mandel. Es ist schön ruhig hier, die Vogel Switchen fröhlich ihre Liedchen, hier war ich noch gar nicht. Nur Spaziergänger waren hier, die ihm endgegenkamen, Taiki katschte immer noch genüsslich sein Kaugummi, dabei lief immer weiter in den Park hinein, dann erblickte er zwei Personen ein Mädchen und Yuuka die Jo-Nin mit der er ein wenig auf den Marktplatz gesprochen hatte, die zwei schienen sich zu unterhalten, der Anbu ging langsam an den zwei Frauen vorbei. Ich störe die zwei besser nicht bei ihrem Gespräch. Dachte Taiki sich, aber denoch nickte er ihn ihnen zu

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Sa 20. Dez 2008, 22:39

(oh sry xD)

Rin guckte sie an und antwortete:"Meine Eltern sind im krieg umgekommen und ich..ich..hab sie to...."Rin stoppte und redete nicht weiter."Naja aufjedenfall was ich hier mache im park?...naja einfach die gegend betrachten",sagte sie flüschtig um das thema zu wechseln.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Dez 2008, 23:47

[4 Zeilen ^^]

"Oh...das tut mir Leid.",sagte sie und sah sie an.
Als sie den satz nicht beendete schaute Yuuka sie verwundert an.
Nein...es ist nicht das was ich denke oder?...oh gott...
Yuuka sah das Mädchen fragend an,sagte aber nichts.
"Um die Gegend zu betrachten?Achso..."

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » So 21. Dez 2008, 00:00

Taiki merkte dass die zwei Frauen so vertieft in ihr Gespräch waren das sie ihn nicht mal wahr nahmen, Shunsuke, ging nur ein kleines Stück weiter dann hielt er an. Wenn Frauen so intensiv Reden kann das meist nur ein ernstes Thema sein, der Anbu lehnte sich gegen ein Baum und beobachtet die Gegend, ab und zu schaute er auch zu den Zwei Frauen, die immer noch dort sitzen und Unterhielten sich munter weiter. Taiki seufzte lauf auf. Es ist so langweilig hier.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » So 21. Dez 2008, 00:08

Rin guckte zu ihr und sagte :" betrachten???....ich habe meine eltern tod au dem boden gefunden".Rin kullerte eine träne übers gesicht,wich sie dann aber mit der hand wieder ab."naja...es ist halt passiert".antwortete Rin flüchtig.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » So 21. Dez 2008, 00:19

[Riiiiin T__T bitte...4 zeileeeeen!!!XDDD]

"Das ist schrecklich...tut mir wirklich leid.",sagte sie und legte ihre Hand auf die Schulter des Mädchens,nahm sie aber dann wieder weg."Naja ich habe noch einen Auftrag in Kiri...tut mir leid wir sehen uns bestimmt nochmal.",sagte sie und stand auf.Yuuka lächelte und ging weiter.Dabei sah sie Taiki,der Typ vom Marktplatz.
"[color=purple]Oh hallo Taiki!!Naja aber ich muss es jetzt weiter.Tschüß.

Dann ging sie weiter nach Kirigakure.

tbc:Stadttor von Kiri

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » So 21. Dez 2008, 00:24

[LEFT](ah meno mist xD)

Rin antwortete noch hinterher:"ja bis dann".Sie lächelt leicht und blieb
auf der bank sizen und schaute weiter in den himmel sie dachte:"mhm...wieso hab ich das erzählt das habe ich noch nie getand oh man erscheinlich muss ich es mal los werden aber doch nicht so ich kann doch nicht einfach weinen das geht einfach nicht."Rin packte sich am kopf und dachte nach.
[/LEFT]

narutorpg
Im Besitzt: Locked

Beitragvon narutorpg » Di 23. Dez 2008, 21:46

Taiki der immer noch an Baum stand, fiel fast vor Schreck um als die Kunoichi, die er unter den Namen Yuuka kennt, ihn unter sein Anbu Maske und Mantel mühe los erkannt hatte. Ah lass dir was einfallen. Shunsuke sah auf den Boden und überlegte sich eine Ausrede einfallen zulassen. Hä wwwie meinen? tut mir leid, sie müssen mich verwechseln junges Fräulein. Taiki schaute wieder nach oben ob seine Ausrede Wirkung zeigte, aber die jo-Nin war längst weg, der Anbu blickte perplex auf die Stelle, wo zu vor Yuuka noch gewesen war. Was wie wo ist sie den hin? Taiki schaute schnell hin und her, aber er konnte sie nirgends sehen, deshalb ging er danach einfach weiter.

Tbc ???

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 17:31

Ryuuzaki kam mit Melody nach einer Weile im Park an. Die Sonne war fast untergegangen und der Himmel war in ein schönes Abendrot gehüllt. Der Hokage sah zum Himmel und sagte zu Melody:" Ist das nicht toll, diese Ruhe, ich wünschte es könnte ewig so ruhig sein, aber leider geht das ja nicht." Anschließend lies er einen Seufzer los und ging mit Melody an der Hand weiter durch den Park.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 17:38

"ja ich weis es wird bald einen krieg geben und naja ich hab angst des wegen wenn die akasuki kommen und mich und die anderen holen wolln ich kann mich nicht wehren und ich hab angst , ich hoffe das dauert noch"
melody schaute in den himmel und beobachtet 2 vögel

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 17:48

Ryuuzaki hörte dem Mädchen zu als sie von Akatsuki redete und sagte dann zu ihr:" Keine Sorge, ich bin stark, die sollen nur kommen, die werden mich dann kennen lernen und sich wünschen nie geboren worden zu sein." Anschließend grinste er Melody an und fügte noch hinzu:"Und du bist nich schwach, wir trainieren bald und dann wirste auch ein guter Ninja."
Danach lies er die Hand der Kleinen los und ging weiter. Nach einigen Metern drehte der Hokage sich um und sagte zu dem Mädchen:"Und nun komm, ich muss wieder zum Büro, sosnt krieg ich Ärger mit den Dorfältesten." Dabei grinste er sie an.
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Melody
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Melody » Sa 27. Dez 2008, 22:47

melody wolte eigendlich noch weng da bleiben aber als sie hörte das er ärger sonnst bekommen würde schaute sie ihn an und nickte sie war leicht traurig und sie ging wieder richtung stadt sie war leicht traurig da sie nicht längerbleiben konnte aber sie wolte ja nicht das er ärger bekam und hörte auf ihn wie jeder brafer schüler macht

Benutzeravatar
Ryuuzaki Yagami
||
||
Beiträge: 4601
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:41
Im Besitzt: Locked
Vorname: Ryuuzaki
Nachname: Yagami
Alter: 29 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 77 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 5
Stärke: 5
Geschwindigkeit: 8
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 8
Genjutsu: 0
Taijutsu: 10
Lebenspunkte: 100
Abwesend?: Nein

Beitragvon Ryuuzaki Yagami » Sa 27. Dez 2008, 23:08

Als Ryuuzaki sagte, dass er nun wieder zum Büro musste, nickte Melody ihm zu, jedoch war sie etwas traurig, da sie schon gehen mussten. Daraufhin sagte der Hokage zu ihr:"Nicht traurig sein, wir kommen mal wieder hier her,aber die Pflicht ruft und ich muss als Hokage nunmal Verwaltungsarbeit verrichten, selbst wenn ich keine Lust dazu hab." Danach ging er mit Melody weiter zur Stadt und dann zu seinem Büro.

tbc: Haus des Hokagen
Handeln //Reden // Denken // Npc/Summon // Normale Jutsus // Katon // Raiton
Bild

Nakazato Hamada
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Nakazato Hamada » Mo 29. Dez 2008, 16:26

Nakazato kam an dem park an er konnte nicht einschlafen er musste immer ein sein bruder denken er wollte wissen wo er grad befindet als er weiter spazierte sah nach oben und schaute die sterne an nach paar minuten war er in die mitte von dem park gekommen und sah ein mädchen sitzten er ging auf sie und sagte ,, hallo," und grinste er setzte sich zu ihr.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Mo 29. Dez 2008, 16:31

Rin guckte zu dem jungen der sich zu ihr gesetzt hatte und sie begrüste dann sagte sie:"Oh hallo"
Rin lächelte zu ihm aber dann guckte sie zu den sternen
und dachte nur://ich mag die nacht hehe//.Rin lächelte und guckte weiter in die sterne.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste