Öffentlicher Park

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 20:51

yumi nickte dankend und genoss die schmeichelde worte dann küsste sie ihn wieder sanft
und liess ihren kopf auf seine schulter sinken

"auch mit der gefahr das ich den moment zerstöre ........ich bin müde wollen wir nach hause gehn ....................kai würdest du heute nacht bei mir schlafen !" flüsterte sie leise

liess ihren kopf aber sinken

Kai Itami
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Kai Itami » So 19. Okt 2008, 20:58

als kai diese worte hörte sagte er nur
"naklar wenn du es willst"
er hob sie hoch und trägt sie auf seine arme richtung haus
TBC; yumis 1zimmer wohunung

Yumi
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yumi » So 19. Okt 2008, 21:32

nuuiko genoss alles was er tat

tbc : meine wohnung

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Mo 20. Okt 2008, 22:28

Yuuka ging langsam durch den Park.
Ein kalter Wind wehte und eine schwarze Haarsträhne fiel ihr ins Gesicht.
Sie machte sie aus ihrem Gesicht und ging weiter.
Da es langsam kälter wurde verschränkte sie ihre Arme und ging weiter.
Was soll ich ihm nur sagen?Wenn ich ja sage ist das nicht gut.Wenn ich nein sage auch nicht.Ich will ihn ja nicht verletzen...
Die ganze zeit dachte sie daran was sie sagen sollte.
Nach einigen Stunden stand sie auf und ging richtung Wald.

tbc:Wald von Konoha

Anija
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Anija » Fr 19. Dez 2008, 14:54

Anija kam in ihrer Verwandelten Gestalt in den Park um sich mit dem der die Informationen hat zu Treffen.Wie ein ganz normaler Bürger aus Konoha, ging sie ganz unauffällig in den Park.Sie ging direkt in das Herz des Parkes und sah einen alten Mann auf einer Bank sitzen.Er hatte den Kopf gesenkt und schien etwas oder besser irgendwen zu warten.Anija lächelte kühl und ihre Augen formten sich zu etwas größeren Schlitzen.Sie holte kurz die Nachricht die Falwks ihr gebracht hatte aus ihrer Tasche raus und las sie sich abermals durch.Dann ging sie langsamen Schrittes auf die Bank, auf der der Mann saß zu, und setzte sich.Dann flüsterte sie leise sie etwas unverstädnliches und der Mann schreckte hoch.Dann wandte er sich an sie und flüsterte etwas unverständliches zurück.Daraufhin nickte Anija und beide standen zeitgleich auf.Sie gingen auf einen großen Baum zu hinter dem sie sich dann versteckten.Anija löste ihr Henge no Jutsu auf, genauso wie der alte Mann, der sich nun in einen etwas jüngeren verwandelte.Er grinste sie verschmitzt an und fragte dann:"Hast du denn Stoff?" Anijas Gesicht zeigte keinerlei Mimicken und blickte ihn kühl an.Hast du die Informationen? Er zog einen zusammen gefalteten Zettel aus seiner Jackentasche und wedelte damit vor Anijas Nase rum."Hier ist das was du verlangt hast.Aber bevor ich sie dir gebe möchte ich erst das sehen was ich im Gegenzug von dir verlangt habe."Anija zog einen kleinen durchsichtigen Plastikbeutel aus ihrer Tasche in dem jedemenge Drogen waren. Hier sind sie.Sie sind aus Kumo frisch transportiert worden.Aber bevor ich sie dir gebe möchte ich erst sehen ob auch was auf dem Zettel drauf steht.Weiß du....ich mag es nämlich gar nicht wenn die Leute mit denen ich ein Geschäft vereinbart habe mich nur verarscht haben..... Er grinste und faltete den Zettel dann auseinander.Der Zettel war voll beschrieben und Anija lächelte zufrieden.Sie übergaben ihr Ware gleichzeitg so das keiner von beiden auf dumme Gedanken kommen konnte."Es ist doch eine Freude mit jemanden wie dir Geschäfte zu machen"sagte er zufrieden und öffnete den Beutel.Danke gleichfalls.... Anija steckte den Zettel in einen ihrer Handschuhe und zog ihn dann wieder über.Wie aus dem Nichts landete Falwks auf ihrer Schulter und berichtete ihr was er sonst noch an Informationen aus Konoha gesammelt hat.Anija hörte aufmerksam zu.Der Typ mit dem sie gerade verhandelt hatte war schon wieder verschwunden.Als Falwks zuende berichtet hat lächelte Anija, kühl und zufrieden zugleich.Danke kleiner........ich denke, dass das auch noch sehr interessant wäre.... Sie strich ihm über sein Federkleid.Dann benutzte sie wieder ihr Henge no Jutsu und verwandelte sich wieder in dieselbe Person, in der sie sich vorher verwandelte.Mit schnellen Schritten verließ sie den Park wieder und lief wieder Richtung Konoha Tor.....

tbc: Marktplatz

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Sa 20. Dez 2008, 11:30

Nami kam dort an und spatzierte einpaar runden
"mhm....irrgendwie...bin ich heute anders wie sonst"
Nami ging weiter,sie sah eine bank und setzte sich dort hin
und schaute nach ein paar minuten in den himmel.
"was die anderen wohl gerade so machen"dachte sie nur.

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Dez 2008, 19:56

Yuuka ging durch den Öffentlichen Park von Konohagakure.
Dabei sah sie sich genau um,sah aber niemanden den sie kannte
Also ging sie weiter und setzte sich auf einer der Bänke im Park.
Darauf saß ein Mädchen was jümger war als sie,oder zumindest so aussah.
"Hallo.",sagte sie freundlich lächelnd und sah das Mädchen an.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Sa 20. Dez 2008, 20:02

Nami schaute zu dem mädchen un antwortete:"[COLOR=#b8cce4]hallo"
Nami lächelte ihr zu."[COLOR=#8064a2]sie ist bestimmt älter als ich sie sieht aufjedenfall älter aus".[/COLOR]
[/COLOR]

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Dez 2008, 20:07

[bitte mehr als 4 Zeilen ^^]

"Ich bin Yuuka...Yuuka Hamazaki und du?",fragte sie das Mädchen.
Chunnin aus Konoha...Genin eher nicht und Jonin?niemals...
Yuuka beobachtete die Leute die an den beiden vorbeigingen.
Sie ist vorsichtiger geworden seit sie oft angegriffen wird.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Sa 20. Dez 2008, 20:37

Rin antwortet:"Ich heiße Rin Momochi....."
Rin lächelte sie an und guckte wie sie die leute anguckte die sie beobachtete."wieso beobachtest du die alle so genau"
Rin guckte sie fragend an



(ok so???)

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Dez 2008, 20:44

[japp]

Merkt man etwa das ich sie beobachte?nicht gut...soll eher nicht so ein.
"Ah..Rin freut mich dich kennenzulernen.Wieso fragst du?Ich beobachte niemanden...",erwiederte sie."Was hast du eigentlich für einen Rang?Chunnin?"
Sie wandte ihren Blick von den Leuten und sah Rin an.

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Sa 20. Dez 2008, 21:20

Rin guckte sie an und antwortete:"ich bin chunin aus konoha
und du?"will sie sich raus reden?? oder meint sie es ernst?"
Rin guckte sie ungläubich an und fragte sie:"...ist alles in ordnung??....oder ist etwas passiert??

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Dez 2008, 21:33

"Ich bin ebenfalls aus Konoha und Jounin.Werde aber...wenn ich die Prüfung bestehe Anbu...",erwiederte Yuuka."[color=purple]Ja klar ist mit mir alles in Ordnung?was soll sein?Und nein es ist nichts passiert."
Warum stellt das Mädchen so komische Fragen...?

Rin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Rin » Sa 20. Dez 2008, 21:50

Rin antwortete :"toll Anbu das möchte ich auch später mal werden,am besten genau so stark wie meine eltern oder noch stärker"Rin guckte in den himmel und sagte noch:"ok...das ist ja gut wenn alles in ordnung ist"

Yuuka Hamazaki
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Yuuka Hamazaki » Sa 20. Dez 2008, 22:30

[4 Zeilen ^^]

"Was waren oder sind deine Eltern denn?",fragte Yuuka die Chunnin.
Jemand mit dem Namen Momochi komtm mir gerade nicht bekannt vor...
"Was machst du eigentlich so alleine im Park",fragte sie.
Yuuka sah das Mädchen an und schaute sich dann im Park um.


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast