Felsebene über den Köpfen der Hokage

Bekannt für Zusammenhalt und seine zahlreichen erstklassigen Ninja, liegt das Ninja-Dorf in Hi no Kuni.
Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 13. Mai 2009, 14:54

Aoki lächelte als sie bemerkte wie Seiji langsam seinen Ende entgegen sieht. Doch plötzlich überkam ihr ein merkwürdiges Gefühl, sein Chakra stieg wieder an und alles in seiner Umgebung wurde weg geäzt. Aoki hatte das Glück, das sie einige Meter von ihm entfernt stand und konnte so von seinem "Chakra" nicht angegriffen werden. Dann bekam Aoki einen Schlag ins Gesicht und flog etwa einen Meter nach hinten. Eine Sekunden dauerte es um überhaupt zu realisieren, was passiert war. Doch dann richtete sie sich langsam wieder auf und sah zu Seiji, welcher eine neue "Gestallt" angenommen hatte. Wiedermal grinste Aoki. Dann kann es jetzt wohl richtig losgehen. Aoki schlug einige Male mit ihren Flügeln und stieg in die Lüfte ab. Von oben blickte sie dann zu Seiji hinunter. Ihr Nase blutete und ihre Lippe war aufgeplazt. Ein ganz schön starker Schlag. Dachte sie sich während sie sich das Blut vom Gesicht weg wischte. Dann allerdings fing sie an Fingerzeichen zu schließen. Katon: Karyu Endan Ein langer Feuerstrahl, der die form eines Drachen hatte flog auf Seiji zu, doch dies sollte noch nicht alles sein. Fūton: Senpuken Um das Jutsu noch zu verstärken schoss sie eine Luftdruckwelle gegen den Drachen, wodurch das Feuer völlig ausser Kontrolle ging und alles in der unmittelbaren Umgebung verbrennen würde.

out : kleine Kinder sollten lieber nicht mit dem Feuer spielen, sonst verbrennen sie sich noch ;)

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Mai 2009, 17:32

Das Feuer raste auf das was vom Sheruta Leader übrig war also zu, er machte keine anstallten sich irgendwie zu Bewegen. Er schaute dem Feuer nach das auf ihn zu kahm, das Jutsu war gewaltig.
"Grrr"
Kalt war sein Blick und es hob die Hand. Eine Barriere aus Chakra hielt den Angriff der Akatsukileaderin zurück und etwas vom Feuer Jutsu verdampfte. Seiji wurde in den Boden gepresst, stand dann aber etwas vom Angriff weg, das Jutsu ging hoch.
Was war da gerade passiert?
Als Seiji einige Schritte nach vorne lief konnte man ahnen immer wieder verschwand der Sheruta Leader und erschien beim nächsten Schritt wieder, wie wenn er mit seinen Bewegungen die Dimensionsebenen verschieben würde.
Schon hatte Seiji das kajikaze raito no ryuu in der Hand und stand neben Aoki. Sein Angriff vollführte er bis er an ihrem Hals stehen blieb. Der Überraschungsmomment war auf seiner Seite mit einer solchen Geschwindigkeit und stärke schien niemand gerechnet zu haben.
"Arrgh." Seine Zähne knirschten zusammen und plötzlich wurden die vorher noch gelben furcheregenden Augen leer und er sackte zu Boden, das Jutsu in seiner Hand war sofort erloschen.
Das gifitige Chakra zog von seinem Körper und der Sheruta Leader lag ohne Reaktion am Boden, sein Körper verbrannt, seine Knochen zertrümmert.
Bewusstlos und ohne eine Chance nocheinmal in nächster Zeit auf zu stehen.









---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: kajikaze raito no ryuu (Flammender Blitzdrache)
Element: Blitz,Feuer,
Typ: A-Rang, Defensiv sowie Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Besonderheiten: //Verboten//
Beschreibung: Durch eine längere Kette von Handseals sammelt SeijiChakra in seiner Hand. Manipuliert dieses und kombiniert es mit Blitzund Feuer Element Chakra, eine tödliche Mischung entsteht. Einfurchteinflösender Energie Angriff wird entfacht. Dessen Form an einenDrachenkopf erinnert. Seiji ist noch nicht in der Lage das Jutsu miteiner Hand zu halten er hält seine Linke Hand als unterstützung derrechten an deren Handgelenk. Seiji benutzt diesen Angriff nur inhöchster Not, da er enorm viel Chakra verbraucht und zudem seine Handsehr schädigt, diese kann auch im ernstfall brechen. Es ist stärke wiedas Rasengan oder Chidori, denn die freigesetzte Energie ist wesentlichhöher und es werden sowohl Katon als auch Raiton Element verwendet,aber der Energieverbrauch ist dementsprechend gewaltig. Wenn er dieseTechnik anwendet dann nur in Juin, um den Chakraverbrauch und diekörperlichen Schäden des Jutsu auszugleichen.
Bild

Smoker
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Smoker » Mi 13. Mai 2009, 20:54

out : ich war zwar in der Luft und das nicht gerade direkt übern Boden aber egal ;)

Aoki wollte gerade als sie Seiji schnell zu sich kommen sah ein weiteres Jutsu ausführen, als dieser dann vor ihr war und zusammen brach. Ein leichtes seufzen kam aus ihrem Mund heraus. Glück im Unglück. Aber hätte er mich getroffen wären wir beide drauf gegangen. Dachte Aoki sich nurnoch mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Langsam ließ sie sich zum Boden hinab sinken und stand nun vor Seiji. Sie bückte sich zu ihm runter und fühlte seinen Puls. Sehr schwach. Noch einige Minuten und er dürfte tot sein. Dachte sie sich mit einem ausdruckslosen Gesicht. Er kann mit noch nützlich sein. Und ausserdem war das ein guter Kampf. Ich freue mich schon nochmal gegen ihn antreten zu können. Redete sie vor sich hin als sie ihre beidne Hände über ihn legte und dunkles Chakra langsam seinen Körper umgab. Medic Kage Die Verbrennungen, welche Seiji erlitten hatte, heilten sehr schnell, allerdings waren die Inneren Verletzungen nicht so leicht zu überwältigen. Insgesammt hing Aoki 2 ganze Stunden über Seiji um ihn soweit zu bringen, das er nichtmehr in Lebensgefahr schwebte, allerdings eine lange Zeit nicht mehr richtig kämpfen könne. Dann stand sie auf und stützte sich an einen Felsen neben ihr. Ihre zweite Stufe löste sich nun langsam und Aoki wurde beinahe schwarz vor den Augen. Sie war nicht nur wegen dem Kampf völlig ausgelaugt, sondern die Heilung, welche um einiges auf wendiger war als der ganze Kampf erschöpfte sie nun so stark, das sie beinahe nicht mehr stehen konnte. Erhole dich so schnell wie es geht und kämpfe nochmal gegen mich. Ich freue mich schon drauf. Nachdem sie dies gesagt hatte schlenderte sie langsam davon.

tbc : ???

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13559
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Beitragvon Minato Uzumaki » Mi 13. Mai 2009, 22:12

Es regnete.....was war aus dem Kampffeld geworden, nicht mehr als Asche und Staub blieb davon übrig. Donner schallte durch ganz Konoha und der Sheruta Leader raffte sich auf.
Was war passiert? Warum war er hier, er erinnert sich nurnoch gegen Aoki gekämpft zu haben und an den Wunsch Macht zu haben über alles andere. Er fiel wieder auf die Knie und weinte......ein solcher Gedanke von ihm......
Langsam raffte er sich wieder auf, ein Schritt setzte er vor den anderen bei jedem Schritt spuckte er Blut. Trotz des wirklich beachtlichen Heiljutsu von Aoki war Seiji noch immer am Ende, hätte sie ihn nicht geheilt, wäre es sein Ende gewesen.
Langsam...sehr langsam setzte er seinen Weg ins Dorfinnere fort......
"Arrgh..."
Das Blut tropfte aus seinem Mund und lief seine Mundwinkel hinunter, es waren beachtliche Menge seine Sheruta KLeidung war rot gedränkt und durch den Kampf sah er aus als wenn er jemanden abgeschlachtet hätte, mit einem leeren Blick setzte er seinen Weg fort.

Tbc: ???????

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 1. Okt 2009, 02:51

nach dem sie die ganzen treppen geschaft hatten kamen die beiden endlich oben an dieser weg hatte länger gedauert als saira sich eigendlich erinnerte a ber es war kein wunder saira nahm onst immer den direkten weg und sprang lieber halb laufend wie eine verückte von unten über die köpfe hoch anstadt die treppe zu nehmen angekommen schaute sie sofort auf das dorf runter sie setzte sich so unters gelander das ihre beine den felsen herunter bau elten und das gelander ihren körper oben gesichert hilelt sie hatte die lunsch pakete neben sich gestellt und schloss kurz die augen sie musste diesen moment geniessen denn selten gab es sinnliche ruhige meomente wie diesen als sie jetzt in ihr geliebtes dorf runter blickte
dann kramte sie ein sanwtsch raus und warf eins in frisch halte folie eingepackt zu kanjiro
" lass es dir schmecken ich weiß aer nicht was da drauf ist also beschweren ist nicht " sagte sie und nahm sich ihr eigenes und biss ab sie hatte also eins mit chicken terayackie erwischt
"also gehen wir wenn wir den aufenthalts ort haben von akazuki einfach dort hin und machen boom oder wie wollen wir das angehen " fragte sie und es hatte den anschein als grinste sie dabei

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 1. Okt 2009, 03:03

Endlich kamen die beiden nach einer langen Zeit bei den Köpfen der Kagen an, auch die Treppen wurden mit Bravur gemeistert, denn nach einiger eit gingen die Treppen echt schon auf dne Geist. Oben angekommen lies Saira direkt ihre Beine baumeln und warf Kanjiro ein Sandwich zu. Kanjiro öffnete die Folie und nahm einen bissen. Recht schnell warkalr das es sich hier um ein normales Schinkensandwich halten musste. Kanjiro blickte dann runter auf Konoha, die Gedanken an Seiji und Hinata stetig im Kopf zu haben waren schon krass. Aber Saira kam direkt und lenkte ihn ab. Mit der alles entscheidenen Frage. Hmm mit so was würde mal unter uns gesagt niemand rechnen. Wobei eine offensive gegen Leute wie diese unangebracht wäre, ich kann mich noch erinnern damals in Kiri-Gakure gegen einen gekämpft zu haben. Er brauchte mich nciht mal sehen um mich zu verletzen. Zudem war der Angriff damals mit Gift gepaart. Heisst es sind intelligente und nur sehr schwer besiegbare Gegner.. Er überlegte und nahm währenddessen noch einen Happen.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 1. Okt 2009, 03:18

saira biss ab und hörte siene aus sage zu dem was sie sagte "ja sie sind leider viel zu stark ich hab damals gegen einen gekämpft der hatt mich mit ein einnzigen jutsu ganz ohne wieteres in ein genjutsu gezogen er musste mich nicht berühren und mir auch noch nicht mal in ide augen schauen soweit ich weiß reichte es ganz normal mich an zu sehen irgend was von wegen elektromagniestiche felder und dann hatt er das jutsu mit ein verwirrungs genjutsu noch gekoppelt also sagen wir es so ich weiß nun 100 % zwei der schlimsten arten ganz langsam und quallvoll vor allen quallvoll zu sterben "
erzählte sie die eine begegnung mit den damligen kerl aus akazuki sie hoffte das es irgend jemand geschaft hatte den kerl zu erledigen
"ich weiß nicht bevor ich zu den posten gekommen bin den ich ihne halte jetzt habe ich einen plan gehabt und zwar wollte ich akazuki von innen heraus vernichten ich hatte mich auf eine eigenständige mission vor bereitet denn ich habe das talent zwei persönlickeiten in mir dirnn zu haben allerdings kann ich die zweite persönlcikeit ein mal eingesetzt nicht 100% steuern es wirkt wie eine rolle die man spielt und zu dem kann ich nur alle zwei jahre diese persönlickeit diesen anderen charackter löschen und einen neuen bilden, weswegen ich für mich selbst eine de rgrößten gefahr bin "
sie wusste das er das nicht ganz verstehen würde aber es war ihr auch aller lei "ja mann müsste sich irgend wie einschleusen und von innen heraus was machen "

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Do 1. Okt 2009, 03:23

Kanjiro lauschte ihren Worten jedoch verstand er so gut wie nichts bei dem was sie sagte. Bis auf das mit dme Gen-Jutsu, diese Art von geheimen Techniken hasste er wie die Pest da er erstens selber keine besitzt und zweitens nichts gegen sie ausrichten konnte. Ja das kenne ich nur zu gut.. meinte er nickend und schom kam wieder das Argument akatsuki müsste man von innen heraus vernichten. Naja ich könnte auch mein Jûin aktivierne und einen nach den anderen böse verprügeln, wobei das die Nachfolge von sowohl körperlichen als auch seelischen Schaden haben würde. Das es eben ein Fluch ist.. Hmm wobei ich mich dann gerächt hätte an den Pennern, das wär's mir irgendwie Wert... meinte er selbstsicher und schaute wieder auf Konoha runter

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Do 1. Okt 2009, 03:32

"leider ist es so das selbst wenn akazuki einmal ganz aus gelöscht sein wird es imemr wieder welche gibt die nach dieser macht streben es wird nie enden so lang es alle buujis gibt es muss nur einer futsch sein und der ganze plan würde nicht auf gehen und sie werden an gearscht !" sagte sie und verdrückte den rest von ihren sandwitsch nahm sich dann eine der saft dosen die andere rollte sie den boden endlang zu kanjiro
"und damitr währen wir wieder dabei das der tot der bestien efektifer währe als alles andere" sagte sie und nahm einen großen schluck saft und schuate auf das dorf hinunter was wie imemr ein sehr fridelichen eindruck machte doch es lag mindestens ein toter und ein schwrer ferletzter shinobi im krankenhaus und es werden bei weiten nicht die einzigen bleiben da war sich saira bewusst aber anscheinend einge in diesen dorf nicht

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 3. Okt 2009, 19:42

Wieder einmal lauschte er aufmerksam ihren Worten. Ein grinsne zeigte sich auf seinen Lippen. Hmm, ja recht hast du. Sag mal Saira, wie viel hast du von de rWelt genau schon gesehen? Ich meine so richtig jetzt.. Ich kenne da so ne Bar in Kumo-Gakure von der aus wir eine Art Hauptquartier hätten oder so. Wobei das gheißen würde das wir abtrünnig werden müssten und ich weiss nicht was du dazu sagt.. Das soll nicht heißen das ich wieder abhauen will, wobei der Wut den ich verspüre gegen solche Leute mich zu sowas verleiten könnte, aber solltest du sagen du wärst einverstanden könnte man sowas durchaus machen.. Meinte er und trat einen Schritt näher auf sie zu mit ernstem Blick wartete er auf ihre Antwort.

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 3. Okt 2009, 19:56

als kanji sie fragte wie viel sie von der welt da drausen schon gesehn hatte grinste sie und schaute auf das dorf "ich habe schon so viel gesehen in meiner zeit bevor ich das wurde was ich jetzt bin " sie wollte nicht outen das sie eine der besten anbu spione einst gewesen war wobei beste vielicht ein klein bischen überheblich wäre sie war gut eigendlich mehr als das aber es hat nicht aus gereicht um die mission ihres lebens zu bekommen
sie hörte ihn weiter sprechen und schütelte ihren kopf "ich würde dieses dorf nie verlassen oder verraten zu wichtig ist das alles hier für mich aber ich glaube man könnte dennoch eine haupt zentralle haben wenn wir alles wirklich planen wollen sag mir warum das nicht hier geht hier in konoha würde es genaus funktionieren dafür müssen wir nicht ab trünig werden " sagte sie und sprach somit ihre gedanken dazu aus
sie sah kanjiro fest in die augen und man sah ihn an das er was dagegen machen wollte und sie verstand ihn gut

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Sa 3. Okt 2009, 20:11

Kanjiro sah wie tief sie ihm in die Augen schaute. Sie würde das Dorf niemals verlassen das konnte er praktisch in ihren augen lesen. Ok du bist deinem Dorf treu das ist schön werte Saira. Aber ich kann dir gerne sagen warum das hie rin dme Dorf nicht machbar ist. Der Ho-Kage würde eine solche nciht tolerieren. Und da uns hier stetig ANBU's in der Gegend rumhängen wäre das untaktisch. Hmm aber gut ich respektiere deine Meinung, dann müssten wir das halt in deinem Büto abhalten. Was mir auch besser gefallen würde. Er trat noch einen Schritt näher und erzählte gechillt weiter. Sag mal du als Ärztin musst ja wissen: Kann man 'Nachteile von dauernden Chakraverlust mit beziehen. Ich fühl mich grad nämlich irgendwie unwohl.. kannst du mir das erklären..

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Sa 3. Okt 2009, 20:20

saira hörte ihn zu und überlegt wusste kanjiro das sie der anbu caiptan von konoha gakure war warscheinlich nicht den sonst hätte er andere worte gewählt als er ihr sagte das es wegen den anbus nicht funktionieren würde grinste sie so sah er das also und in selben moment wenn sie hinter dne rücken des hokagen so etwas planen würde würde sie damit das dorf verraten wenn sie ihn nichts sagte und sie schloss kurz ihre augen und dachte nach nein sie war den dorf treu ihr plan die buujis von der erd ober fläche zu fegen war ganz allein ihre sache das hatte nichts mit den dorf und nichts mit den hokagen zu tun
"mit der sache hat der hokage nichts zu tun ,....." sagte sie fest und ihr blick war hart sie würde den dorf treu bleiben und dennoch ihr zeil verwirklichen
" ich als deine ärztin würde sagen das wir zurück ins krankenhaus sollten denn du hast recht in seltenen fällen hat es eine nach wirkung ständig chakra zu verlieren " sagte sie sanft und dann wurde ihr blick wieder wich und sanft

Sakebi Jin
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Sakebi Jin » Mo 5. Okt 2009, 00:10

Saira sagte die beiden sollten sich unbedingt zum Krankenhaus aufmachen. Kanjiro nickte und sagte dann daraufhin leicht protestierend. Hmm aber wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich finds schön hier so mal mit dir zu chillen. Ich hab nicht wirklich Kontakt zu vielen da wie gesagt ich sehr gehasst werde in Konoha. Und nunja du bist halt eine der einzigen Personen die mir so wie es scheint dennoch Vertrauen entgegenbringt, aber naja wenn du als Ärztin sagst ich sollte wieder zurück dann werde ich mich wohl deinem Wort beugen.. Er schenkte ihr noch einmal ein nettes liebevolles grinsen und wartete auf ihre folgende Reaktion..

Layla
Im Besitzt: Locked

Beitragvon Layla » Mo 5. Okt 2009, 00:19

saira hörte ihn zu und lächelte ja sie musste zugeben er hatte es nicht leicht in konoha vielicht hatt er es auch imemr noch nicht ganz leicht wenn sie allein an die dicke akte von ihn dachte die auf ihren schriebtisch lag wusste sie was die menschen über ihn dachten aber diese leute hatten einfach warscheinlich noch kein blick hinter siener maske werfen dürfen den kanjiro zu sehen der er wirklich war er hatte fehler gemacht aber die macht jeder und er hatt lange genug für diese fehler gesühnt er hatt gegen den unbekannten vom see gekämpft um das dorf zu beschützen und er hat sein leben riskiert um seine freundin zu retten , kanjiro war kein schlechter mensch das wusste siara einfach
" ja das sag ich als ärztin und du weisst ja was der doc sagt ist gesetz" sagte sie breit grinsend und ging dann vorann um den ab stieg zu bewälltigen
"wenn du magst können wir das auch wieder hohelen " sagte sie während sie vorran ging ohne sich zu kanjiro um zu schauen



tbc: krankenhaus


Zurück zu „Konohagakure no Sato“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste