[Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

[Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Di 2. Apr 2013, 16:08

Bild

[align=center]Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild[/align]

[table=width:15%;border:1px solid #cccccc;][tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]Kuchiyose no Jutsu | Stellargeister[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]C Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]B Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]A Rang[/td][/tr]
[tr=text-align:center;][td=border:1px solid #cccccc;]S Rang[/td][/tr][/table]

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Di 2. Apr 2013, 16:10

[align=center]Bild[/align]
Bild

[ ] Art: Stellargeist im Zeichen des Zwillings

[ ] Name: Gemini

[ ] Alter: 317 Jahre alt

[ ] Geschlecht: Beides

[ ] Größe: je 30cm

[ ] Gewicht: je 3kg


[ ] Charakter: [align=justify]Gemini ist der jüngste Stellergeist und somit auch der unerfahrenste. Eigentlich heißen sie Gemi und Mimi. Früher, als sie noch lebten, waren die beiden einigen Zwillinge Meister in Sachen des Hinterhalts, Täschchen und Tarnen. Während der eine sein Opfer ablenkte, sorgte der andere dafür dass man den Gegner ausschaltete. Es war ein leichtes für die beiden schon im frühen alter zu Lügen und zu Betrügen. Später als Nuke wurden sie zum gefürchtetsten Versbrechergeschwisterpärchen ihrer Zeit. Durch ihre ausgesprochenen Leistungen und ihr Talent hatte bei ihrem Tod die dunkle Kraft in der Form von Omega und Psy die beiden in ihre Reihen geholt. Dort nahmen sie dann auch ihre jetzige Form an, ganz im Zeichen des Zwillings. Obwohl es sich um zwei Personen handelt, sind sie ein Geist. Da sie getrennt voneinander nicht agieren können. So haben sie auch unterschiedliche Charakterzüge. Sie könnten sadistisch und grausam sein. Sichtlich daran amüsiert andere zu quälen, allerdings passen sie sich meist ihren Besitzer an welcher sie ruft. Gemini sind sehr eigensinnig und stur, reden gerne zurück und tun ihre Meinung offen kund. In der Regel sind sie sehr fröhliche Spirits, tanzen gerne und machen verrückte Sachen. Sie sind weder scheu noch ängstlich. Im Grunde genommen sind sie noch wie kleine Kinder, die vieles erleben und entdecken wollen.[/align]

[ ] Niveau: C Rang

[ ] Chakraverbrauch: Gering

[ ] Element: – keines –

[ ] Stärken: Ninjutsu | Spezielle Verwandlungs- und Kopiertechnik | Spion

[ ] Schwächen: Taijutsu | Genjutsu | Körperliche Stärke | Wenig Erfahrung

[ ] Ausrüstung:









Nadelwerfer
Der Nadelwerfer ist eine Waffe, welche am Arm des Anwenders angebracht werden muss. Er ist immer mit mind. 5 Nadeln geladen. Beim Einsatz werden diese Nadeln aus diesem Nadelwerfer per Hand abgefeuert. Da der Nadelwerfer, bevor er benutzt wird, im Ärmel des Anwenders versteckt ist, kann dieser ihn zu Überraschungsangriffen nutzen. Die Nadeln bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 3 fort. Erfundener Gegenstand


[ ] Jutsu: E-Rang: 0|4 D-Rang: 3|2 C-Rang: 2|1

[ ] E Rang
---

[ ] D Rang

Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Kage Shuriken no Jutsu[/Ninjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Kage Senbon[/Ninjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Sō Shuriken no Jutsu[/Ninjutsu]


[ ] C Rang

Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Shikomi Shindan[/Ninjutsu]


Name: Henge no Jutsu To baishū ("Technik der Verwandlung und Übernahme")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: C-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 4, Sternenstaub Chakra
Beschreibung: Das Henge no Jutsu To baishū, ist ein Ninjutsu was auf dem Henge no Jutsu basiert. Hierfür wird der Gegner zuerst kurz berührt und somit wird ihm unbemerkt eine kleine Menge Sternenstaub Chakra zur Markierung gegeben. Anhand des eigenen Chakra kann nun der markierte Gegner kopiert werden. Allerdings nicht nur sein Äußeres und seine Stimme, nein selbst die Art wie er denkt wird übernommen und alle Informationen welche sich im Kurzzeitgedächtnis befinden können von Gemini eingesehen werden. Die Technik löst sich, dies ist auch ihr Nachteil, wird man getroffen sofort auf.

Code: Alles auswählen

[color=goldenrod][b]Name:[/b][/color] Henge no Jutsu To baishū ("Technik der Verwandlung und Übernahme")
[color=goldenrod][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
[color=goldenrod][b]Rang:[/b][/color] C-Rang
[color=goldenrod][b]Element:[/b][/color] -
[color=goldenrod][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst
[color=goldenrod][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] mittel
[color=goldenrod][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 4, Sternenstaub Chakra
[color=goldenrod][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Henge no Jutsu To baishū, ist ein Ninjutsu was auf dem Henge no Jutsu basiert. Hierfür wird der Gegner zuerst kurz berührt und somit wird ihm unbemerkt eine kleine Menge Sternenstaub Chakra zur Markierung gegeben. Anhand des eigenen Chakra kann nun der markierte Gegner kopiert werden. Allerdings nicht nur sein Äußeres und seine Stimme, nein selbst die Art wie er denkt wird übernommen und alle Informationen welche sich im Kurzzeitgedächtnis befinden können von Gemini eingesehen werden Die Technik löst sich, dies ist auch ihr Nachteil, wird man getroffen sofort auf.

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Di 2. Apr 2013, 16:11

[align=center]Bild[/align]
Bild

[ ] Art: Stellargeist im Zeichen der Waage

[ ] Name: Libra

[ ] Alter: 389 Jahre alt

[ ] Geschlecht: Weiblich

[ ] Größe: 176cm

[ ] Gewicht: 72kg


[ ] Charakter: [align=justify]Auch Libra ist noch nicht sonderlich alt. Als sie noch am Leben war, war sie eine Kriegerin, eine der stärksten wohl gemerkt. Sie kämpfte für die Seite des Guten und man betrachtete sie als strahlenden Stern. Trotz der Schwäche das sie nicht reden konnte wurde Libra geachtet und respektiert. Den sie nahm Menschen ganz anders war. Über die Gefühle. Die Braunhaarige ist eine Empathin und kann, wenn sie ein Lebewesen berührt dessen Gefühle wahrnehmen. Für ihre Führungsstärke und ihre herausragenden Fähigkeiten wurde sie bei ihrem Tod zu einem Geist. Die helle Kraft in der Form von Alpha und Beta erhob sie in den Stand eines Stellargeistes. Libra bleibt selbst in den schwierigsten Situationen ruhig und wenn sie einen Packt eingeht so kann sie von demjenigen der sie ruft die Gefühle auch ohne Berührungen wahrnehmen. Dies ist die Art auf der sie weiß was ihr Meister von ihr will. Sie hat eine ausdrucksstarke Miene und ihre Gefühle zeigen sich darüber. Libra ist immer loyal gegenüber denen den sie dient. Egal welcher Befehl gesprochen wurde sie führt ihn aus. Ihr Herz aber ist von Barmherzigkeit getränkt und gerne lässt sie Gnade walten. Dadurch dass sie die Gefühle andere wahrnehmen kann ist sie einfühlsam und eine gute Zuhörerin. Libra hat eine ruhige Ausstrahlung welche man auch merkt, denn ist sie in der Nähe fühlt man sich geboren und ruhig.[/align]

[ ] Niveau: B Rang

[ ] Chakraverbrauch: Mittel

[ ] Element: – keines –

[ ] Stärken: Genjutsu | Empathie | Manipulation der Erdanziehungskraft | Ninjutsu

[ ] Schwächen: Taijutsu | Stum | Körperliche Stärke | Wenig Erfahrung

[ ] Ausrüstung:














[ ] Jutsu: E-Rang: 2|8 D-Rang: 4|4 C-Rang: 3|2 B-Rang: 1|1

[ ] E Rang

Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Kawarimi no Jutsu[/Ninjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Jibaku Fuda: Kassei[/Ninjutsu]


[ ] D Rang

Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Magen: Narakumi no Jutsu[/Genjutsu]



Code: Alles auswählen

[Genjutsu]So fern, so nah[/Genjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Ninpō: Kirigakure no Jutsu[/Ninjutsu]


Name: Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu ("Technik der unterstützenden Schwerkraft")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: D-Rang
Element: -
Reichweite: Selbst oder Partner
Chakraverbrauch: gering - mittel
Voraussetzung: Ninjutsu 2, Sternenstaub Chakra
Beschreibung: Das Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu ist eine Technik bei der die molekulare Ebene geändert wird. Hierbei kann es auf sich selbst oder auf seinen Partner angewendet werden. Die Moleküle werden beschleunigt und somit bewegt sich der Anwender schneller, je nach Chakramenge (bis max. 25%). Damit das Jutsu auf jemanden anders angewendet werden kann, muss man an vorher Berühren. Das Jutsu ist nur mit Sternenstaubchakra anwendbar.

Code: Alles auswählen

[color=goldenrod][b]Name:[/b][/color] Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu ("Technik der unterstützenden Schwerkraft")
[color=goldenrod][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
[color=goldenrod][b]Rang:[/b][/color] D-Rang
[color=goldenrod][b]Element:[/b][/color] -
[color=goldenrod][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst oder Partner
[color=goldenrod][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] gering - mittel
[color=goldenrod][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 2, Sternenstaub Chakra
[color=goldenrod][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu ist eine Technik bei der die molekulare Ebene geändert wird. Hierbei kann es auf sich selbst oder auf seinen Partner angewendet werden. Die Moleküle werden beschleunigt und somit bewegt sich der Anwender schneller, je nach Chakramenge (bis max. 25%). Damit das Jutsu auf jemanden anders angewendet werden kann, muss man an vorher Berühren. Das Jutsu ist nur mit Sternenstaubchakra anwendbar.



[ ] C Rang

Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Hananinpou: Kyouka Sai[/Genjutsu]



Code: Alles auswählen

[Genjutsu]Hitssatsu no Ichigeki[/Genjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Sanzengarasu no Jutsu[/Ninjutsu]


[ ] B Rang
Name: Kōgeki jūryoku o henkō no Jutsu ("Technik der angreifenden Schwerkraft")
Jutsuart: Ninjutsu
Rang: B-Rang
Element: -
Reichweite: mittel - fern
Chakraverbrauch: mittel - hoch
Voraussetzung: Ninjutsu 6, Sternenstaub Chakra, Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu
Beschreibung:Das Kōgeki jūryoku o henkō no Jutsu basiert auf dem Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu und ist ebenfalls eine Technik bei der die molekulare Ebene geändert wird. Hierbei kann es auf den Gegner angewendet werden. Die Moleküle werden so verändert das sie langsamer gemacht werden. Der Gegner braucht eine Stärke von mind. 7 um sich weiterhin bewegen zu können. Auch kann das Gegenteil verwendet werden und die Moleküle schneller gemacht werden um den Gegner sozusagen schweben zu lassen du ihn somit in die Gewünschte Richtung zu schleudern. Der Aufprall kommt dann einen Treffer mit der Stärke 6 gleich. Das Jutsu ist nur mit Sternenstaubchakra anwendbar.

Code: Alles auswählen

[color=goldenrod][b]Name:[/b][/color] Kōgeki jūryoku o henkō no Jutsu ("Technik der angreifenden Schwerkraft")
[color=goldenrod][b]Jutsuart:[/b][/color] Ninjutsu
[color=goldenrod][b]Rang:[/b][/color] B-Rang
[color=goldenrod][b]Element:[/b][/color] -
[color=goldenrod][b]Reichweite:[/b][/color] Selbst oder Partner
[color=goldenrod][b]Chakraverbrauch:[/b][/color] mittel - hoch
[color=goldenrod][b]Voraussetzung:[/b][/color] Ninjutsu 6, Sternenstaub Chakra, Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu
[color=goldenrod][b]Beschreibung:[/b][/color] Das Kōgeki jūryoku o henkō no Jutsu basiert auf dem Sasaeru jūryoku o henkō no Jutsu und ist ebenfalls eine Technik bei der die molekulare Ebene geändert wird. Hierbei kann es auf den Gegner angewendet werden. Die Moleküle werden so verändert das sie langsamer gemacht werden. Der Gegner braucht eine Stärke von mind. 7 um sich weiterhin bewegen zu können. Auch kann das Gegenteil verwendet werden und die Moleküle schneller gemacht werden um den Gegner sozusagen schweben zu lassen du ihn somit in die Gewünschte Richtung zu schleudern. Der Aufprall kommt dann einen Treffer mit der Stärke 6 gleich. Das Jutsu ist nur mit Sternenstaubchakra anwendbar.



Bild

[ ] Art: Stellargeist im Zeichen des Widders

[ ] Name: Imitatia

[ ] Alter: 423 Jahre alt

[ ] Geschlecht: Weiblich

[ ] Größe: 169cm

[ ] Gewicht: 66kg


[ ] Charakter: [align=justify]Bei Imitatia gibt es zwei Seiten ihres Charakters. Sie unterscheidet da klar Freund oder Feind. Bei ihren Beschwörer und Freunden ist die Waffennärrin eine engagierte und leidenschaftliche Person. Heiter und immer mit einem süßen Lächeln sieht sie man, auch scheut sie sich nicht davor zu kämpfen und wird gerne beschworen. Ab und an ist sie sogar etwas empfindlich, da Imitatia sehr eitel ist. Sie ist furchtlos und durchaus auch in der Lage in gefährlichen Situationen richtig zu handeln. Besonders wenn sie ihren Beschwörer in Gefahr sieht. Den Imitatia sieht diesen als Teil ihrer Familie an. Allerdings ist sie im Kampf gegen einen Gegner völlig anders. Dort ist sie kalt und führt ohne zu Fragen Befehle aus – egal welcher Art. Imitatia ist eine Meisterin im Tai und Kenjutsu. Schon als sie noch lebte waren dies ihre herausragenden Fähigkeiten und dafür war sie als skrupellose Verbrecherin gefürchtete. Sie war immer alleine, was auch der Grund ist warum die ihre Beschwörer als Familie sieht. Als sie starb haben die dunklen mächtigen Wesen sie in den Stand eines Geistes gehoben. Im Zeichen des Widders kämpft sie nun an der Seite ihrer Besitzer, mit ihrem Schild dem Schwert. Imitatia ist die einzige der Geister die kein eignes Chakra besitzt, sondern anstelle von diesen mit ihren Waffen kämpft welche aus der Geisterwelt stammen.[/align]

[ ] Niveau: B Rang

[ ] Chakraverbrauch: Mittel

[ ] Element: – keines –

[ ] Stärken: Taijutsu | Geschwindigkeit | Kenjutsu | Kraft | Genjutsu Resisdenz

[ ] Schwächen: Ninjutsu | kein Chakra | kein Sternenstaub | Blind auf einem Auge

[ ] Ausrüstung:











Kleidung
Imitaita hat von den Göttlichen Wesen - aufgund ihres nichtvorhanden Sternenstaub - eine spezielle Kleidung bekommen. Sie ist in der Lage mit diesem Kleid aus Dornenranken zu kämpfen, es wirkt wie eine Rüstung, da es nicht normale Ranken sind sondern welche aus der Geisterwelt sind diese wiederstandfähiger. Sie kann diese auch von ihrem Kleid 'entwicklen' lassen und so dazu verwenden mit ihnen anzugreifen, oder als verlängerung ihres Arms herzunehmen. Die Ranken haben Dronen und können somit ebenfalls bei Berührung Schaden anrichten. Die Dornen haben den selben Schadenswert wie ein Kunai und die Ranken bewegen sich mit einer Geschwindigkeit von 7 fort. Erfundener Gegenstand

Schild
Imitatia verwendet eine Blume geformt Schild mit kleinen Klingen, dessen Blütenblätter sind sind rotierende Messer, die sicht mit hoher Geschwindigkeit drehen können. Es wirkt sowohl als Mittel der Verteidigung als auch wie eine Waffe. Es ist in der Lage, geworfen (Geschwindigkeit von 6) werden und zurück zu kommen - durch die dornige Reben welche Imitatia Hand umhüllen. So kann es schnell in verschiedene Richtungen in einem kurzen Zeitraum geworfen werden. Erfundener Gegenstand

Schwert
Im inneren des Schildes hat Imitatia noch ihr Schwert versieget. Es ist ca. 1,3m lang und ziemlich breit. Das Schwert stammt ebenfalls aus der Geisterwelt und ist aus speziellen Materiall gefertigt. So hat es die Eigenschaft das man es fast unzerstörbar ist und es zudem noch sehr leicht ist. Erfundener Gegenstand



[ ] Jutsu: E-Rang: 0|8 D-Rang: 5|4 C-Rang: 3|2 B-Rang: 1|1

[ ] E Rang
---

[ ] D Rang

Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Erubo[/Taijutsu]



Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Heddo Batto[/Taijutsu]



[code][/code]



Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Kaiten[/Taijutsu]



Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Atama no Hiza[/Taijutsu]


[ ] C Rang

Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Kuroki Giri[/Taijutsu]



Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Bokushingu Matchi[/Taijutsu]



Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Guillotine Drop[/Taijutsu]


[ ] B Rang

Code: Alles auswählen

[Taijutsu]Rariatto[/Taijutsu]

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Di 2. Apr 2013, 16:11

[align=center]Bild[/align]
Bild

[ ] Art: Stellargeist im Zeichen des Wassermannes

[ ] Name: Aquarius

[ ] Alter: 480 Jahre alt

[ ] Geschlecht: Weiblich

[ ] Größe: 182cm

[ ] Gewicht: 80kg


[ ] Charakter: [align=justify]Aquarius ist der launischste aller Geister. Meist hat sie eher üble Laune als gute und mit anderen Frauen kommt sie gar nicht aus. Ihr sind Männer weit aus lieber, auch wenn sie sich eigentlich in einer Beziehung mit einem anderen der Geister befindet, so flirtet sie für ihr (Geister)Leben gerne. Zwar muss sie den Befehlen ihres Meisters der sie ruft folgen, doch tut sie dies meisten eher ungern und teil ihm dies –auch durch Androhen verschiedener Sachen – auch mit. Auch wenn sie sich hart gibt, so fühlt sie sich zu ihrem Beschwörer doch hingezogen und im Grunde ist sie sehr wohl um das Wohle von ihm besorgt. Aquarius kann auch liebevoll und freundlich sein, ist dies aber meist nur zu ihrem Freund oder ab und an auch zu anderen Geistern. Früher war sei eine ausgezeichnete Kämpferin und kämpfte für die ‚gute‘ Seite. Durch ihre ausgesprochenen Leistungen und ihr Talent hatte bei ihrem Tod die helle Kraft in der Form von Alpha und Beta sie ihre Reihen geholt. Dort nahmen sie dann auch ihre jetzige Form an, ganz im Zeichen des Wassermans als Meerjungfrau. Dadurch kann sie nur im Wasser beschworen werden.[/align]

[ ] Niveau: A Rang

[ ] Chakraverbrauch: Hoch

[ ] Element:

[ ] Stärken: Ninjutsu | Geschwindigkeit

[ ] Schwächen: Genjutsu | an das Wasser gebunden

[ ] Ausrüstung:










[ ] Jutsu: E-Rang: 0|8 D-Rang: 2|4 C-Rang: 5|3 B-Rang: 2|2 A-Rang: 1|1

[ ] E Rang
---

[ ] D Rang

Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Mizu Senpuu[/Suitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Suishū Gorugon[/Suitonjutsu]


[ ] C Rang

Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Mizuame Nabara[/Suitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Kokū no Jutsu[/Suitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Teppōdama[/Suitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Suirō no Jutsu[/Suitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Ōkashō[/Ninjutsu]


[ ] B Rang

Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Suiryuben[/Suitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Suitonjutsu]Suiton: Suiryūdan no Jutsu[/Suitonjutsu]


[ ] A Rang

Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Jutsu Shou[/Ninjutsu]

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Di 2. Apr 2013, 16:12

[align=center]Bild[/align]
Bild

[ ] Art: Stellargeist im Zeichen des Löwen

[ ] Name: Leo

[ ] Alter: 570 Jahre alt

[ ] Geschlecht: Männlich

[ ] Größe: 188cm

[ ] Gewicht: 84kg


[ ] Charakter: [align=justify]Leo war der erste von allen Geistern. Als gefeierte Held, als er noch lebte, lagen ihm nicht nur die Damenwelt zu Füßen – nein auch so bekam er stets was er wollte, den er hatte den Ruf der Mächtigste zu sein. Dadurch und durch seine ausgesprochen löblichen Dienste auf der Seite der Guten machten ihn die helle Kraft in Form von Alpha und Beta zum ersten Geist aller Zeiten. Er ist der, der das sagen hat und weiß wie die Dinge Laufen. Leo ist der älteste und erfahrenste von allen, im Laufe seines Lebens hat er schon vieles Gesehen aber auch als Geist im Zeichen des Löwen hat er sein Wissen stets erweitert, es gibt also kaum etwas was ihn noch überrascht. Seine kleinen Löwenohren versteckt er gut in seinem wuscheligen Haar so dass man ihn fast für einen Menschen halten könnte. Leo ist sehr treu und würde für seine Freunde alles tun, niemals würde er einen geliebten Menschen hintergehen oder ausnützen. Zu seinem Beschwörer pflegt er meist ein sehr gutes Verhältnis, allerdings achtet er auch stets darauf dass alle Geister gut behandelt werden – dies ist ihm wichtig. Allerdings hat Leo auch eine dunkle Seite an sich, er flirtet für sein Leben gerne. Alles was nicht bei drei auf einem Baum ist und man(n) als schön bezeichnen kann fällt in sein Beuteschema. Es ist ihm da auch egal ob die Lady das will oder nicht, oder ob sie eigentlich gar nicht Single ist. Man kann es als kleines Laster sehen, denn auch wenn er eine kleine Schwäche für Frauen hat, so hält ihn das von Kämpfen nur mäßig ab.[/align]

[ ] Niveau: S Rang [Boss]

[ ] Chakraverbrauch: sehr Hoch

[ ] Element:

[ ] Stärken: Ninjutsu | Geschwindigkeit | Taijutsu | Kraft

[ ] Schwächen: Genjutsu | Elementarschwäche [sub]Fuuton[/sub]

[ ] Ausrüstung:










[ ] Jutsu: E-Rang: 2|8 D-Rang: 2|4 C-Rang: 4|4 B-Rang: 4|3 A-Rang: 4|2 S-Rang: 0|1

[ ] E Rang

Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Hikari[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Kanki suru[/raitonjutsu]


[ ] D Rang

Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Oraishinto[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Raikou Bakuha No Jutsu[/raitonjutsu]


[ ] C Rang

Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Shichū Shibari[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Hino[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Jambuhl[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Ryusei[/raitonjutsu]


[ ] B Rang

Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Furasshu mokuteki no Jutsu[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Ninpō: Raigeki no Yoroi[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Kaminari no Seishora[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[Ninjutsu]Ninpō: Hari Jizō[/Ninjutsu]


[ ] A Rang

Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Kaminari no Do[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Ninpō: Ikadzuchi no Kiba[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Furasshu seigyo no Jutsu[/raitonjutsu]



Code: Alles auswählen

[raitonjutsu]Raiton: Kaminari no Seishora[/raitonjutsu]


[ ] S Rang

---

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Do 6. Jun 2013, 14:40

[align=center]Bild[/align]

Benutzeravatar
Hakeem Shorai
||
||
Beiträge: 1366
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:12
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 8
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 8
Ninjutsu: 1
Genjutsu: 0
Taijutsu: 6
Abwesend?: Nein

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Hakeem Shorai » Mo 18. Nov 2013, 20:23

auf Wunsch des Users verschoben
reden | denken
Bild
Charakter

Benutzeravatar
Anzen Hogo
||
||
Beiträge: 1999
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 21:42
Im Besitzt: Locked
Vorname: Anzen
Nachname: Hogo [Uzmaki]
Alter: 15
Größe: 1,52
Gewicht: 49
Stats: 23/29
Chakra: 4
Stärke: 4
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3
Ninjutsu: 4
Genjutsu: 3
Taijutsu: 3
Lebenspunkte: 200
Abwesend?: Nein

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Anzen Hogo » Do 2. Jan 2014, 23:50

Hi Lena

Ich mach mal heut auf Bewerter und hab mir deine Kuchyose angeschaut und ein paar Sachen sind mir natürlich ins Auge gestochen

Nadelwerfer

  • Da fehlt mir ne Geschwindigkeitsangabe, also wie schnell sich die Nadeln auf den Gegner zubewegen

Name: Kōgeki jūryoku o henkō no Jutsu ("Technik der angreifenden Schwerkraft")

  • In der Beschreibung ist ein Satz plötzlich zuende
  • Reichweite, "selbst oder Partner" trifft auf dieses Jutsu irgendwie nicht zu

Schild

  • Füge doch bitte Hinzu wie schnell der Schild sich im Flug bewegt

Schwert

  • Kein Gegenstand ist unzerstörbar, bitte abändern

Eisbomben

  • Kein Shinobi aus Yukigakure
  • Keine Story Begründung, was heißt keine Eisbomben

So, das war´s für´s erste

LG

Titty
"Reden"|Denken
Bild
Charakter | Jutsu

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Fr 3. Jan 2014, 21:15

Hallo Titty, danke für die Bewertung, ich hoffe es war nicht zu viel zu lesen ^_^''

Tora Kyori hat geschrieben:Nadelwerfer

  • Da fehlt mir ne Geschwindigkeitsangabe, also wie schnell sich die Nadeln auf den Gegner zubewegen

hab ich eingefügt

Tora Kyori hat geschrieben:Name: Kōgeki jūryoku o henkō no Jutsu ("Technik der angreifenden Schwerkraft")

  • In der Beschreibung ist ein Satz plötzlich zuende
  • Reichweite, "selbst oder Partner" trifft auf dieses Jutsu irgendwie nicht zu


Ähm...blonder Moment XD geändert.

Tora Kyori hat geschrieben:Schild

  • Füge doch bitte Hinzu wie schnell der Schild sich im Flug bewegt

ebenfalls hinzugefügt

Tora Kyori hat geschrieben:Schwert

  • Kein Gegenstand ist unzerstörbar, bitte abändern

geändert

Tora Kyori hat geschrieben:Eisbomben

  • Kein Shinobi aus Yukigakure
  • Keine Story Begründung, was heißt keine Eisbomben

Da die Geister ja einmal Menschen 'waren' und Aquarius aus Yuki gekommen ist damals wäre es ihr möglich die Eisbomben zu besitzen, allerdings kann ich sie sollte die Begründung nicht reichen, auch raus nehmen.

So long...
Lena

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Zuko Usuyami » Di 7. Jan 2014, 17:10

Guten Tag,

Ich habe zu erst mal nur einen Kritikpunkt:

Hier mal der Auszug aus dem Regelwerk für dich, alle Dinge die bei dir nicht gegeben sind habe ich rot markiert.
Bitte passe die Stellargeister dementsprechend an. Der Hinweis noch am Rande, die Welt der Stellargeister kann nicht von Außen betreten werden oder? Ich möchte da gerne noch etwas zusätzlich sehen wie sehr die Schäden für einen Menschen sind, dass man einfach mal eben mit einem defensiven Jutsu in diese Welt kann.

Regelwerk hat geschrieben:§2.5.7 Spezialkuchiyose

Die Spezialkuchiyose ist ein weiterer Unteraspekt der "gewöhnlichen" Kuchiyose bzw. Kuchiyosefamilie. Die Spezialkuchiyose ermöglicht das beschwören eines mächtigen Begleiters , der anderst als bei einer normalen Kuchiyose nicht über das Kuchiyose no Jutsu sondern über eigene Aspekte beschworen wird. Die Spezialkuchiyose ist an gewisse Richtlinien gebunden, diese sollen Euch einerseits dabei helfen eure neue Kuchiyose auszuarbeiten, anderer Seits euch aber auch die Balanceaspekte dieser Kuchiyoseform näher bringen.

Welche Richtlinien müssen bei der Erstellung einer Spezialkuchioyse befolgt werden?

Die einzelnen Spezialkuchiyosen sind von den Rängen und ihrer Jutsuanzahl gleich wie normale Kuchiyosen.
Bei der Erstellung einer Spezialkuchiyose muss die reguläre Schablone für eine Kuchiyosefamilie verwendet werden.
Jeder Vertragsbesitzer einet Spezialkuchiyosefamilie darf maximal eine S-Rang Kuchiyose oder 2 A-Rang Kuchiyose besitzen.
Eine Spezialkuchiyose benötigt eine eigene Storybegründung, die von den Moderatoren kontrolliert wird.
Eine Spezialkuchiyose darf nur eine begrenzte Postanzahl Verfügbar sein.
Die Beschwörungsart muss sich vom normalen Kuchiyose no Jutsu unterscheiden, und zusätzlich muss abhängig der Spezialkuchiyose ein Opfer gebracht werden.
Da eine Spezialkuchiyose sehr mächtig ist, darf man keine weiteren Kuchiyosen oder Begleiter besitzen.


Wie unterscheiden sich Spezialkuchiyosen von normalen Kuchiyosen?

Spezialkuchiyosen unterscheiden sich in normalen Kuchiyosen von dem Aspekt, dass sie keine regulären Tiere wie Frösche, Schlangen oder ähnliches mehr sind. Beispiele für Spezialkuchiyosen sind z.B. Dämonen
Spezialkuchiyosen dürfen als einzige "besondere" Jutsus besitzen, die normalen Kuchiyosen verwehrt bleiben würden. Dies beinhaltet zum Beispiel den 7 Schwerter-Stil von Killer B. (Weitere Informationen zu solchen Jutsus erhaltet Ihr bei dem Ansprechpartner für Kuchiyosen)


Gibt es weitere Regelungen die ich beachten muss wenn ich eine Spezialkuchiyose erstelle?

Wenn es bereits eine "NPC Fraktion" zu eurer Spezialkuchiyose gibt, wie zum Beispiel bei Dämonen üblich, dann müsst ihr keine Familie für eine Spezialkuchiyose bewerben, sondern könnt die Spezialkuchiyose direkt erstellen. Allerdings sollen in der Beschreibung der Spezialkuchiyose Punkte wie "Verhalten gegenüber anderen Kuchiyosen", und ähnliche Punkte definiert werden.
Wenn eure Spezialkuchiyose ein anderes spezielles Konzept aufgreift und ihre eure Spezialkuchyiose auf diesem Konzept aufbaut. Als Beispiel seien die Schutzgeister des Yagami-Clans genannt. Hierbei dürft ihr nach Absprache mit dem Ersteller des Clans eine Bewerbung für eure persönlichen animalischen Schutzgeister direkt ohne eine Familie zu posten.


MfG Zuko
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Di 7. Jan 2014, 19:04

[align=justify]Hallo Zuko, schön das du dich statt Titty hier bei der Bewertung eingefunden hast. Zu deinen Punkten komm ich nun gleich.

Der Hinweis noch am Rande, die Welt der Stellargeister kann nicht von Außen betreten werden oder?

"Der Sitz der Familie liegt in einer eigenen Welt - welche für Menschen lebensgefährlich ist, da dort kein Sauerstoff vorhanden ist."
- neben den ersten Bild. Ich denke das ist selbsterklärend ^_^' ohne Sauerstoff wird das überleben unmöglich.

Bei der Erstellung einer Spezialkuchiyose muss die reguläre Schablone für eine Kuchiyosefamilie verwendet werden.

hab ich gemacht, jediglich die Farben geändert und alles ein wenig schöner gestaltet, ich hab noch nie gehört dass das verboten ist...immerhin ist der Grundaufbau der selbe o.ö

Eine Spezialkuchiyose darf nur eine begrenzte Postanzahl Verfügbar sein.
Die Beschwörungsart muss sich vom normalen Kuchiyose no Jutsu unterscheiden, und zusätzlich muss abhängig der Spezialkuchiyose ein Opfer gebracht werden.

Da meine Geister schon seit einer gefühlten Ewigkeit hier in der Enstehungsform sind - zu einer Zeit da warst du noch nicht mal im Forum - kannst du auch nicht wissen dass das alles in dem Jutsu stehen wird welches nachträglich beworben wird. Sobald die Geister eben angenommen sind. Das wurde damals mit Chris schon bei der Bewerbung von Mizuki besprochen.

Minato Uzumaki hat geschrieben:Das C-Rang Kuchiyose no Jutsu bitte entfernen , wie besprochen wird das wenn die Geister eingebaut sind durch das für spez. Kuchiyosen benötigte Sonderjutsu eingefügt.


Als Opfer wird nicht nur das normale Chakra verbraucht, sondern auch das Sternenstaubchakra von Mizuki welches nur sehr begerenzt verfügbar ist.

Ich hoffe damit ist alles geklärt was du noch nicht wusstest, sonst kannst du mich gerne noch mal in Skype fragen wenn du mehr Infors zu dem Jutsu brauchst oder ähnlichen.[/align]

Benutzeravatar
Zuko Usuyami
||
||
Beiträge: 755
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 03:37
Im Besitzt: Locked
Chakra: 1
Stärke: 1
Geschwindigkeit: 1
Ausdauer: 1
Ninjutsu: 0
Genjutsu: 0
Taijutsu: 1

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Zuko Usuyami » Fr 10. Jan 2014, 21:04

Guten Abend,

also mir fehlen so Punkte aus der Standardschablone wie es Chris auch bei den Göttern gemacht hat, also Folgendes: Verhältnis zu anderen Kuchiyosen, die Regeln der Kuchiyose-Familie, wie erlangt man jene Kuchiyose? - und weitere Richtlinien. Das geht aus deinem Bildtext nicht so hervor wie es sein sollte. Dann der Hinweis das du natürlich Inrpg absolut keinen Bezug zu den Geistern aufbauen kannst wenn das Jutsu nicht ausgearbeitet und angenommen ist.

MfG Zuko
Bild
"Reden" , *Denken*, *Kil'jaeden*
Char
Aktuelle Lebenspunkte: 350/350

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Fr 10. Jan 2014, 21:24

[align=justify]da damals als ich die Ausnahme bekommen habe für die Geister gesagt wurde das nur ich diese verwenden darf, wurde ebenfalls gesagt das ich jediglich die Beschwörungen ausarbeiten muss. Die Geister sind nun seit langem in Bewertung und Arbeit und wenn es nun auf einmal heißt wo es so gut wie fertig is,'ne muss doch das ganze gemacht werden' bin ich etwas angepisst muss ich sagen...also wenn möglich das bitte auch Staff intern abklären da ich meine Geistern nun auch gerne mal InRPG haben würde sobald das mit dem Jutsu geklärt ist. Immerhin wird es langsam unlogisch warum Mizu sie noch nie gerufen hat...
Zu deinem Hinweis: Die Geister konnten bis dato nie beschworen werden und das sie ohne Jutsu nicht beschworen werden können is ja so gut wie klar XD[/align]

Benutzeravatar
Minato Uzumaki
||
||
Beiträge: 13549
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35
Im Besitzt: Locked
Discord: Nefaras#3621
Vorname: Minato
Nachname: Uzumaki
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,77 Meter
Gewicht: 68 Kilogramm
Stats: 46/46
Chakra: 8
Stärke: 6
Geschwindigkeit: 6
Ausdauer: 10
Ninjutsu: 9
Genjutsu: 1
Taijutsu: 6
Passiver Statboost: Ausdauer +25%
Wissensstats: Alle 10 durch Bijuu
Lebenspunkte: 250
Abwesend?: Nein

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Minato Uzumaki » Fr 10. Jan 2014, 21:31

SO ich schalte mich hier mal mit ein. Es gab eine Abstimmung zum Thema mehr Fantasy , ergo sind alle Spezialkuchiyosen entweder wie bei einer normalen Kuchiyose entweder "ALLEN" zugänglich oder sie werden niemals ihren Weg in den "Angenommenen Bereich" finden. Das hat nichts damit zutun das es das aufeinmal heißt oder so. Hier wird ganz klar absolut transparenz kommuniziert. Die Ausnahmen sind hinfällig , genauso wie es hinfällig ist das die Schutzgeister weg kommen etc. siehe Ankündigung hier: ankuendigungen/mod-konvi-t10035.html

So inwieweit und wievielen Personen du dies möglich machst und wie das Ganze eingeschränkt ist bleibt ALLES dir überlassen. Fakt ist Verhalten zu anderen Kuchiyosen , allgemeine Richtlinien usw sind fehlerhaft und Zuko aka Mario kreidet dies absolut zurecht an. Ich bin die Zweitbewertung und stimme hier ebenfalls zu.


LG Chris

Mizuki Uzumaki
Im Besitzt: Locked

Re: [Stellargeister] Mizuki Uzumaki

Beitragvon Mizuki Uzumaki » Sa 11. Jan 2014, 19:13

[align=justify]Is ja schön und gut das sie nun allen zugänglich ist, nur wäre es auch meiner Meinung nach angemessen gewesen mir das wohl zu sagen. Den von alleine werde ich mir ned alles durchlesen und mir Stunden Gedanken machen hmm…könnte jetzt das oder das meine Stellargeister betreffen da mir ja schon damals extra gesagt wurde – wenn dann nur für dich. Für mich wäre es nur logisch gewesen wenn man mir im Vorhinein gleich mal gesagt hätte, du Lena, weißte das und das hat sich nun geändert, nur das du Informiert bist. Besonders da das ganze Ding nun sich schon Ewigkeiten zieht. Ich muss sagen das pisst mich schon nun etwas an, weil nun kann ich das gesamte Ding noch einmal umstrukturieren. Zum Thema Transparenz, ich hab mir jetzt mittlerweile von Staff Seite x-mal Zustimmungen machen lassen können und dann war es doch wieder anders, da is es wohl verständlich wenn mir irgendwann mal der Geduldsfaden reißt.
Aber gut, ich werde das ganze noch verändern und die fehlenden Punkte noch einfügen. Vorweg gleich mal die Frage, is es möglich die restlichen Geistern dann nachträglich einzufügen oder muss ich das auch gleich machen? Weil wenn ich mich schon an die Arbeit mache will ich ned nach 2 Bewertungen oder irgendwann im Nachhinein nochmal groß rum eiern.[/align]

So long…
Lena


Zurück zu „Archiv [Spezielle Kuchiyose/Puppen]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste